Thread: Manga spoiler thread
|
Eröffnet am: 25.02.2005 11:15 Letzte Reaktion: 20.08.2016 22:09 Beiträge: 4738 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| > Kyoraku bringt endlich mal wieder frischen Wind in die Story, ich hab ja schon gehofft, dass er es ist und dann sowas geiles °_°! > > Erst hab ich das Spiel nicht verstanden, aber jetzt geht es xD! Aber ist das jetzt sein Bankai schon oder sein Shikai? Weil da steht nix davon -.-. Da ist sich derjenige, von dem der Spoiler ursprünglich kommt, wohl auch nicht sicher. Wird unter Umständen erst nächste woche geklärt, wenn überhaupt. Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 30.8.09 Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha, also doch Kyoraku! Cool. Aww, Starrk ist einsam und wünscht sich nen gleichstarken als Kumpel...Q.Q "Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!" ~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre dann doch perfekt! T_T Ich will das Starrk überlebt und ich glaube bei den Shinigami hätte er genug Starke =D (heißt er deshalb wohl Starrk *rolleyes*), aber das wird wohl immer wunschdenken von mir bleiben. Nur Starrk ist so gar nicht der Klischee-Böse wie Barragan oder Aizen :< Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2009 23:03:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, schon wieder so ein Cliffhanger! Aber eine irre Idee, das mit diesem Spiel. Verstehe ich das richtig, das Spiel ist erst vorbei wenn einer tot ist? Wirklich wirklich schade. Egal wen's trifft. "Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!" ~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wtf, wtf, wtf auch wenn ich es scheiße finde, dass Starrk gerade ziemlich verliert, kann ich Kubo für den Einfall nur beglückwünschen. Endlich mal wieder jmd der nicht total schwach ist auf Seiten der shinigami und dann ein mega-powerup bekommt oder dem von 5 anderen geholfen wird. Dabei war es nichtmal Shunsuis Bankai... Katen Kyokotsu war einfach nicht in der Stimmung zu "spielen" xD! Ich möchte aber noch sein Bankai sehen, egal ob dann Fake Karakura Town in tausend Teile zerfetzt wird ... Ich will es sehen oder zumindest Ukitakes Dx! Und natürlich stirbt Starrk jetzt noch nicht... wäre viel zu langweilig o_O! Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shunsui legt nen Striptease hin >..< Du bist nicht dein Job. Du bist nicht das Auto das du fährst. Nicht das Geld auf deinem Konto. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt |
|||||||
|
||||||
| Und Kubo zeigt mal wieder seine "Es-sterben-nur-die-Bösen" Einstellung... *seufz* Nicht dass ich Shunsui sterben sehen will...aber es wäre schön gewesen wenn zumindest mal irgendjemand der Guten sterben würde....schon allein der Dramatik wegen. Aber irgendwie richtig berührt hat mich ja die Situation in der Starrk und Shunsui stecken. Starrk will eigentlich nichts weiter als einen gleichstarken Kumpel, und nun ist er mit dem einen der ihm wirklich ähnlich ist und mit dem er unter anderen Umständen sicher schnell Freund geworden wäre, in dem "abartigem" Spiel von Katen Kyōkotsu gefangen....Wirklich traurig. Traurig ist auch dass unser guter Pistolero nen Falshback hatte...und wir wissen was das wohl bedeutet....Sayonara Starrk T.T Edit: Ich denke ich muss meine Meinung vielleicht revidieren. Nach dem ich mir das Cahpter nochmal ein bisschen durch den Kopf gehen habe lassen, ist mir aufgefallen dass es doch eine Möglichkeit gibt dass Starrk noch nicht tot ist. Nämlich: Bei dem Farbespiel hat Shunsui gesagt man kann nur das schneiden dass die Farbe hat die man sagt. Und je mehr man selbst von dieser Farbe an sich hat, desto schlimmer ist der Treffer. Shunsui hatte am Ende ne Menge Schwarz an sich.....aber Starrk hingegen kaum....deshalb müssen wir wohl warten bis nächste Woche um zu sehen wo genau Starrk getroffen wurde. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2009 00:20:35 |
|
![]() |
||||||
| @ Yuriski Ich glaube, dass mit dem Spiel ist nicht ganz richtig, denn warum hat Shunsui seinen Haori ausgezogen, wenn der doch weiß ist und Stark auch weiß anhat? Ich glaube eher, dass Shunsui extra seinen Haori ausgezogen hat um möglichst nur mit schwarz bedeckt zu sein und damit auch am meisten Schaden anzurichten... Warum sonst? o0 Aber Starrk stirbt so oder so noch nicht. Eigentlich wäre mir Harribel jetzt ganz lieb... die darf ruhig krepieren o_O, aber die muss sich ja noch für iwas opfern bzw ihre Eigenschaft müsste ja mal zu Tage kommen, aber ich bezweifle irgednwie das sie sich zwischen Starrk und Shunsui wirft x_x! Naja auf jeden Fall wird Starrks Screentime seiner Stellung so nciht gerecht, falls er jetzt stirbt er ist der Primera und bis jetzt würde ich Barragan immernoch für stärker halten! Und das mit dem Sterben... bei Bleach ist wohl das Problem, dass Kubo auch den Bösewichten teils einiges an Tiefe verleiht (Starrk, Grimmjow, Ulquiorra evtl auch Aizen und natürlich Gin+tousen) und damit wird es für den Leser schwerer sich von den Charakteren zu trennen bzw den Tod zu akzeptieren, in One Piece stirbt nie einer und in Naruto ist es das genaue Gegenteile da sterben ja bald mehr Gute als Böse x.X. Bei manchen Charakteren, wie Starrk z.B., würde ich mir auch wünschen, dass sie überleben, aber eigentlich ist es klar es sind die Bösen und dasehalb müssen sie aus dem Weg geräumt werden. Nur macht Kubo das eben schwer durch seine Ausarbeitung der Charaktere... Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2009 04:34:57 | |||||||
|
||||||
| Ok...kann wirklich sein dass ich das Spiel nicht verstanden habe. Aber für mich hat es ausgesehen als hätte sich Shunsui den Haori ausgezogen um Starrk damit abzulenken damit er ihn richtig treffen kann. Alles dass ich dazu noch sagen kann ist dass in der Übersetzung die ich habe, Shunsui sagt nachdem er Starrk zu ersten mal getroffen hatte: "It's your turn. Come on. Say the color you want to cut. You won't be able to cut anything else." Was für mich eindeutig heißt dass der Gegner auch ein bisschen der Farbe haben muss, um ihn dort treffen zu können. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2009 10:39:43 |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab das auch so verstanden. Man kann nur das treffen, was die angesagte Farbe hat. Je mehr man selbst von der Farbe hat, desto stärker ist der Treffer. Hat Stark nicht schwarze Haare? Oder täuscht mich der Manga da? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ok naja also sicher bin ich mir auch, dass der Treffer stärker ist je mehr du selbst von der Farbe trägst, aber vllt hat es sleepyFans einfach nur wieder verhauen wie sooft =/... Und er hat braune Haare ;), aber seine Hose könnte an den Oberschenkeln schwarz sein xD und sein hollowloch ist ja auch immer schwarz x_x Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2009 12:52:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mal schauen ich versuch mal das Spiel zu erklàren oder korrigiert mich wenn ich falsch liege. Also Shunsui und Stark spielen ein Spiel. Nur die angesagte Farbe darf angegriffen werden bzw. bekommt eine verletzung ab. Die stàrke es des angriffs entspricht den anteil der farbe die man selbst an hat. Das heist das Kyoraku bei letzten schlag in dem Kapitel seine Haori ausgezocken hat um komplett schwarz zu sein. Das risiko etz getroffen zu werden ist fèr ihn ja sehr hoch (da er komplett schwarz geklediet ist) aber die stàre der attacke auch. So habe ich die fàhigkeit verstanden. Korrigiert mich wenn ich wo falsch bin Bleach forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau so hab ich das auch verstanden :D... Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Aizen und sollte der Spoiler stimmen den ich gelesen habe hasse ich ihn nur noch mehr.. -.- Hoffentlich kommen bald ausführlichere Spoiler und Bilder zum Kapitel. 新たな世界の入口に立ち 気づいたことは 1人じゃないってこと ~3月9日 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopf hoch, Nemi Ich hasse Aizen nun auch :))) Ich weiß garnicht mehr wer mein Lieblingscharakter sein soll, wenn die vorherigen 2 innerhalb eines Kapitel getötet werden <.< JA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, hat Kubo vllt Dampf von der Redaktion bekommen, dass Ichigo & Co langsam ma auftauchen müssen und er die Story vorantreiben soll? =/ So einen Tod haben beide nicht verdient, aber naja kann man nix machen.... wenigstens hatten sie mehr Screentime als so manch andere Arrancar... Aber ich hatte gehofft die Geschichte von Harribel kommt noch dazu wenn sie stirbt. UIst aber ein kurzer Spoiler wahrscheinlich kommt ja noch was. Nur wer wird jetzt von Aizen & Co abgeschlachtet? (Ich meine es würde aizen nciht gerecht, wenn er niemanden töten könnte O_O!) Und wie wird gekämpft oder alle gegen die 3 verbliebenen xD? Ich glaube aber fast, dass es jetzt nach Hueco Mundo geht, weil da ist der letzte Espada der noch lebt und das wäre dann Yammy Rialgo. Außerdem müssen Ichigo usw ja noch aus Hueco Mundo raus bevor es Aizen ans Leder geht... wo bleibt sonst der rote Faden, dass Ichigo alle Oberbösen bekämpft? xD Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
|
||||||
| @ Naoki Du bist ja schon sehr weit vorraus mit deiner Prediction, wenn es jetzt dann auch schon Shinigamis ans Leder gehen soll, die Aizen und Co dann abschlachtet. Sorry, aber ich glaube was ganz anders. Wenn du mich fragst, waren diese 10 Arrancars erst die Vorhut. Wenn Aizen wirklich der Diablo des Mangas ist, dann könnte ich mir vorstellen, das er bald das Tor zur Hölle (zuletzt in Manga Chapter 5 gesehen) öffnet, wo es dann 9 Pforten mit 9 verschiedenen Endbossen gibt, und Aizen in der allerletzten Pforte, mit Touzen und Gin ruht. Diese Fake Karakura Arc, ist für mich nen Fake seines Suiton Schwertes. Ich bin sicher, da kommt noch was und Aizen alle an der Nase herumgeführt und verars**** hat. Das das hier schon das Ende des Mangas sein soll, kannste vergessen. Ich bin sicher, wir sind maximal gerade bei der Hälfte angekommen und mehr nicht. Außerdem fehlen uns noch verdammt viele Charaktere. Wir haben Kyorakous Bankai nicht gesehen. Selbiges gilt für Ukitake, sowie die Vizard Captains angeführt von Shinji, über Rose und Love. Und zu guter Letzt ist und Kubo dann auch noch die Auftritte von Nanao Ise, Kisuke Urahara, Yoruichi, Ishida senior, Kurosaki Isshin, sowie Shiba Kukuaku und natürlich Ganju nicht zu vergessen noch schuldig. Will heißen, da fehlen noch verdammt viele Personen. Wenn du mich fragst, bekommt Bleach noch mindestens 300 - 500 Chapter. Und mal sehen, ob dann Aizen nicht noch ne 2 te Super starke Truppe in petto hat. Seine Aussage zu Gin in diesem Chapter waren doch sehr eindeutig/zweideutig. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| @ Teddy Wer sagt denn, dass Aizen der "Endgegner" des Manga Bleach ist? ;) Aber das mal außen vor. Ich habe eigentlich nicht gemeint, dass der Manga hier schon endet. Ich meinte eher, dass in Karakura doch nochn bisschen was passieren muss und momentan sind leider nunmal nur Aizen, Gin und Tousen übrig. Mir ist klar, dass da noch en riesen Batzen an Information und Show fehlen würde, wenn jetzt schon der Endkampf stattfindet. Meiner Meinung nach schafft es Aizen sowieso noch bis zum King und da werden wir auch noch die Wacehn des Königs kennen lernen, also noch genug Material. Wobei ich ja glaube, dass der große Endkampf dann eher was mit dem King, als mit aizen an sich zu tun haben wird (aber nur meine Meinung :D). Aber für mich ist es Fakt, dass erstmal alle Espada sterben müssen und vorallem, dass Kubo sich ziemlich lange am Showplatz Karakura aufgehalten hat und nicht bei seinen eigentlichen Hauptcharas. Deshalb denke ich wird es in den nächsten paar Chaptern (vllt schon nächste woche) nach Hueco Mundo gehen. Und was meinst du mit dem Tor zur Hölle in chapter 5 ? Mal abgesehen davon, dass es da um Orihime und ihren Bruder geht... Bis jetzt meine ich wären das immer Tore zu Hueco Mundo gewesen, aber ich kann mich natürlich irren. Und ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, was du mit der aussage zu gin hast. Es klingt einfach nur so , dass aizen keine Lust mehr hat und Tousen+Gin jetzt angreifen sollen... Naja vllt bringt das bild am Freitag mehr Klarheit :D. Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2009 23:19:26 | |||||||
|
||||||
| @ Naoki >Wer sagt denn, dass Aizen der "Endgegner" des Manga Bleach ist. ;) Kubo selber in nem Interview, vom letzten Jahr. Guckst du Bleachasylum, da müsste das komplette Interview abgedruckt sein. Da hat er glasklar angemerkt, das er zu anfangs nie vorgehabt hatte, aus Aizen den Endboss zu deklarieren, aber mit Fortlauf der Story hatte er keine andere Wahl, als genau dies dann auch durchzuziehen, da Aizen immer gewichtiger für den Manga wurde.... >Aber das mal außen vor. Ich habe eigentlich nicht gemeint, dass >der Manga hier schon endet. Ich meinte eher, dass in Karakura >doch nochn bisschen was passieren muss und momentan sind leider >nunmal nur Aizen, Gin und Tousen übrig. Im Moment schon, stimmt. Von daher gebe ich dir in dem Punkt Recht. Nächste Woche wechselt das wieder nach Hueco Mundo. Indem Punkt bin ich ganz deiner Meinung. >Mir ist klar, dass da noch en riesen Batzen an Information und >Show fehlen würde, wenn jetzt schon der Endkampf stattfindet. Hätten wir diese Thematik somit auch dann geklärt. >Meiner Meinung nach schafft es Aizen sowieso noch bis zum King >und da werden wir auch noch die Wacehn des Königs kennen lernen, >also noch genug Material. Das denke ich auch. Stellt sich für mich die Frage, wer der König ist, und wer seine Wachen sind? ;) Meine Vermutung dazu. Sowohl Shunsui Kyourakou als auch Kurosaki Senior Isshin, sind da ganz tief mit drin verstrickt. ;) >Wobei ich ja glaube, dass der große Endkampf dann eher was mit >dem King, als mit aizen an sich zu tun haben wird (aber nur >meine Meinung :D). Das wiederum glaube ich weniger. Sollte Aizen der Diablo des Mangas sein, woran meiner Meinung nach nur noch Gin was rütteln kann, so sollte letzten Endes dann Aizen doch kräftig mit in diese Suppe spucken..... >Aber für mich ist es Fakt, dass erstmal alle Espada sterben >müssen und vorallem, dass Kubo sich ziemlich lange am Showplatz >Karakura aufgehalten hat und nicht bei seinen eigentlichen >Hauptcharas. Deshalb denke ich wird es in den nächsten paar >Chaptern (vllt schon nächste woche) nach Hueco Mundo gehen. Indem Punkt, wieder mal keine Widerrede. Kubo hat sich defenitiv sehr lange an diesem Schauplatz zurück gehalten, für manche Leser zu lange. Aber das ist halt seine Art, allen Shinigami ungefähr gleiche Gewichtung zugeben, egal wie man dazu jetzt stehen möge. >Und was meinst du mit dem Tor zur Hölle in chapter 5 ? Mal >abgesehen davon, dass es da um Orihime und ihren Bruder geht... Rukia hat damals das Tor zur Hölle geöffnet, (was seitdem nie wieder mehr geöffnet worden ist) wo die extrem bösen Seelen hinkamen, und nein das hat nichts mit Hueco Mundo zu tun. Hueco Mundo könnte man als Vorhölle bezeichnen, oder als Vorstufe zur Haupthölle, aber ganz sicherlich nicht als die Hölle. Die richtige Hölle hat immer noch 9 Pforten, nicht mehr. Und in der letzten Abteilung soll dann der "wahre" Lord of Doom ruhen.... So erzählt es sich zumindest die Sage dazu. >Bis jetzt meine ich wären das immer Tore zu Hueco Mundo gewesen, >aber ich kann mich natürlich irren. Wie gesagt, Hueco Mundo ist nur die Vorstufe zur Hölle und hat mit der eigentlichen Hölle rein gar nichts zu tun...... >Und ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, was du mit der aussage >zu gin hast. Liess den aktuellen Spoiler, den ich für dich und andere Bleachfans nochmal weiter unten posten werde dazu, dann verstehst du auch, worum es mir inhaltlich eigentlich ging in dieser Sache....... >Es klingt einfach nur so , dass aizen keine Lust mehr hat und >Tousen+Gin jetzt angreifen sollen... Fast. Ich denke eher, das für Aizen, "Halibel" zu schwach insgesamt schien und er deshalb sie ausgelöscht hatte, damit sie ihm nicht mehr dazwischen funken würde.... Letzten Endes war das aber auch unnötig. Sollte Orihime sie früher oder später sehen, und Mitleid mit ihr haben, wäre sie sowieso wieder am leben. Du kennst ja inzwischen Orihimes Charakter und Herz zu Genüge. Und sollte es in der Vergangenheit tatsächlich mal eine dicke enge Freundschaft zwischen Nel und Halibel gegeben haben, was ich überhaupt nicht ausschließen würde, so wäre das noch doppelt ein Grund für Orihime, Halibel zurück zu den Lebenden zu holen. Allerdings würde sie diesmal dann an Ichigos Seite kämpfen..... Es gäbe ne Menge Fans, die das begrüßen würden. >Naja vllt bringt das bild am Freitag mehr Klarheit :D. Jepp mal sehen. Edit: Anbei hier noch der Spoiler für die kommende Woche, den hatte nämlich noch keiner gepostet. Spoilerスターク回想から あいぜんに拾ってもらう In Starrk's flashback he asks to join Aizen. 享楽、スタークやる Kyouraku kills Starrk. ラブ、享楽にお疲れさま、変わらないっすね Love thanks Kyouraku and says he hasn't changed うんちゃらかんちゃら and other stuff. 享楽 戦争なんて始めた瞬間から どっちも悪だよ Kyouraku says that once war begins the outcome will be bad either way. ハリベル リサと戦闘 Harribel and Lisa fight. ヒツガヤもひよりと応戦 Hitsugaya also has an exchange with Hiyori. 見てるアイゼン Aizen looks on. アイゼン もういいよ銀 Aizen: "That's enough, Gin. 終わりにしよう… Let's finish things..." ハリベル アイゼン様… Harribel: "Aizen-sama..." アイゼン、ハリベル切る。用済みだ 私の下で戦うには足りない Aizen cuts down Harribel. "I have no more use for you. You're not good enough to fight under me. 銀、要行くぞ Gin, Kaname, go." 終わり The end. Halibel liegt übrigens auch auf dem Boden. Es sieht so aus, als hätte Aizen ihr nach Starks Tod ebenfalls den Rest gegeben. Jetzt sollen es also Gin und Touzen alleine richten. Das will ich sehen... Gruß Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2009 08:25:07 |
|
![]() |
||||||
| Hm denke dass die Espada für Aizen tot mehr nützt als lebend. Vielleicht bracht er sie als Bauernopfer zur Erschaffung des Königsschlüssels/der ultimativen Waffe? „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noooooooooooooes! Manly Tears! Scheiße...........das war echt Mies,Aizen ist jetzt definitiv das Mieseste Arschloch von Bösewicht das ich kenne.... Starrk..............und Harribel! NEIN! die beiden Sympatischsten Espada sind gefallen! Und dabei wollte Starrk nur nicht mehr alleine sein..... Aber Harribel..............WTF? warum hat er sie Gecutet? sie hatte noch keinen kratzer...... also warum zu schwach? ich hoffe das die beiden noch leben....... aber so wie wir Kubo kennen überleben sie auf jeden fall.... trotzdem.....die Armen beiden..... und ich hatte mir schon Starrk x Harribel vorsgestellt ^^ Er soll lieber Hitsugaya oder Ōmaeda anstatt der beiden Killen xD Und meinen Yoruichi x Harribel Kampf habe ich natürlich nicht zu gesicht bekommen.....danke Kubo -.- xD i am the Drill of my Soul Kamina is my body and Yoko is my blood I have sheed over a thousand Manly Tears Unknown to death.Nor known to life He who withstood pain to create many Milfs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke Aizen meint mit schwach, dass Harribel es bis jetzt noch nicht geschafft hat ihren Gegner, der ja zuerst nur ausHitsugaya taichou bestand, zu besiegen und da jetzt noch 2 Vizards zu hilfe gekommen ist, denkt sich Aizen wohl, dass sie dann erst recht keine Chance hat, wenn sie es schon nicht gegen einen Schafft レンジさん と ラビ が 大好き です |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möglichkeit 1.) Aizen, Gin, Tosen holen jetzt Hollowmasken und Bankai raus (WW glotzt währendessen) und verkloppen die restlichen Shinigami, bis a.) Urahara, Shihōin, Tsukabishi / oder b.) Kurosaki + Ishida sen. und sie vertreiben. Es wird wohl eher Variante a.) sein, da b.) besser für den SSKing-Arc geeignet ist, aber Aizen wird wohl gehen - vllt. Hueco Mundo oder tatsächlich in die Hölle um seinen nächsten Zug zu überlegen/etc. Möglichkeit 2.) 3 verbliebene Pillars, 3 abtrünnige Shinigami´s (wahrscheinlich ist Aizen selbst zu faul da was kaputt zu machen und schickt WW) kurz: Fake Karakura Town verschwindet und Aizen holt sich den Schlüssel. Von den dreien war doch keiner Vasto Lorde! Wo sind die Viecher?! Du bist nicht dein Job. Du bist nicht das Auto das du fährst. Nicht das Geld auf deinem Konto. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt |
|||||||
|
||||||
| @ D-Light >Möglichkeit 1.) Aizen, Gin, Tosen holen jetzt Hollowmasken und >Bankai raus (WW glotzt währendessen) und verkloppen die >restlichen Shinigami, bis a.) Urahara, Shihōin, Tsukabishi / >oder b.) Kurosaki + Ishida sen. und sie vertreiben. Es wird wohl >eher Variante a.) sein, da b.) besser für den SSKing-Arc >geeignet ist, aber Aizen wird wohl gehen - vllt. Hueco Mundo >oder tatsächlich in die Hölle um seinen nächsten Zug zu >überlegen/etc. >Möglichkeit 2.) 3 verbliebene Pillars, 3 abtrünnige Shinigami´s >(wahrscheinlich ist Aizen selbst zu faul da was kaputt zu machen >und schickt WW) kurz: Fake Karakura Town verschwindet und Aizen >holt sich den Schlüssel. >Von den dreien war doch keiner Vasto Lorde! Wo sind die Viecher?! Richtig. Von den bisher 9 gezeigten Espadas waren das alles Adjuchas, was mit Yammy ist müssen wir sehen, was mich wiederum zu deiner von dir vergessenen Möglichkeit 3 führt. 3. Möglichkeit. Aizen hat nur die ersten 10 Espadas ausgepackt, seine Vorhut. Es sind alles Adjuchas, und waren ursprünglich nur dazu da um das Power Level der Shinigami zu erkunden. Aizen kennt jetzt sämtliche Attacken der ehemaligen Shinigamis, falls er diese nicht schon vorher kannte, und könnte somit mit seiner neuen 10 köpfigen Vasto Lorde Truppe dann dementsprechend antworten. Das Tor zur Hölle gibt es nämlich noch. Gut das du es nicht vergessen hast. Möglicherweise macht er es jetzt auf, um seine dort 10 versteckten Vasto Lordes auf die Erde zu geleiten, die alle nochmal im Power Level doppelt so stark sind wie die jetzige Espada. Aber wir müssen halt abwarten und schauen was die Zukunft diesbezüglich bringt. Aizen wird jetzt seinen Zug machen. Stellt sich die Frage für mich, wie dieser dann letzten Endes aussehen wird... Das er alleine die Säulen zerstörrt, glaube ich nicht. Was ist mit Wonderwice? Zwar hat ihm Mashiro erstmal auf die Bretter gelegt, aber tot sah der noch nicht aus. Sollte er noch leben, wäre dann sehr bald sein Auftritt an der Reihe. @ all Alles in allem, ein eher kurzes Kapitel mit einem längeren Rückblick von Stark und einem völlig unnötigen Tod von Halibel. Mal sehen, ob sie am Ende dann wirklich tot ist. Lebend und als Ichigos neues Fangirl ala Nel, die dann zu seinen Groupies gehört, wäre sie mir lieber. Und was die Pairing Sache angeht. Jepp stimmt, Halibel passt wirklich gut zu Stark. Aber wenn Kubo diese beiden wieder beleben möchte, dann müsste er auch Ulquoirra wieder beleben. Und bei aller Liebe, darauf kann ich gerne verzichten. Nnoitra würde ich Ulquoirra gegenüber, da deutlich vorziehen. Gruß Ted |
|
![]() |
||||||
| Maan war dieses Kapitel deprimierend... Armer Starrk... Sein abgang sah ja richtig epic aus...er ist aus den Himmeln gefallen wie Superman oder Luzifer... Aber es is trotzdem hart... Wenn Aizen, Gin & Tousen jetzt 'gehen', schätze ich, das der Kampf in Fake-Karakura nur als ablenkung fungieren sollten und Aizen die ganzen Vaizards usw. gleich Einsperrt, sodass auch diese beschäftigt sind - 4 Captains in Hueco Mundo, der ganze Rest pluss sie die Vaizards in Karakura... somit hat er freie Hand in der Soul Society... und dann schnitt zu Yammy. Ich könnte mir vorstellen, das Halibel seine Pläne auspalavert, sie war ja immer recht nachtragend... Aizen ist ein absolutes Arschloch. Okay, zwei, die stärker waren als sie wurden ohne viel tamtam besiegt, aber sie stand noch... Er hätte sie befördern und nicht halbieren sollen. Das war so krass... Er braucht sie nicht mehr, also wird sie einfach entsoegt wie ein kaputtes spielzeug... Ich denke aber, das das konsequenzen haben wird... entweder a) ist sie sofort futsch und stirbt, errinnert Hitsu aber ungemein Hinamori, so das er einen mittelschweren Anfall bekommt und blind auf Aizen zustürmt... Das resultat lasse ich mal offen. b) Aizen & co ziehen ab, die Shinigamis zeigen sich entsetzt, und Halibel verrät ihnen in ihren letzten Atemzügen Aizens weitere Pläne oder warnt sie sonst wie c) Halibel stürzt erstmal aus allen wolken, schießt Aizen aber noch vom Boden aus einen letzten Angriff entgegen und wird unter Trümmerstücken begraben. Aizen bekommt einen winzigen Kratzer. Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße Aizen...... soviel zu Move bitch, get out the way xD Warum meine Halibel? Harribel x Starrk wäre so perfekt gewesen xD Starrk ist einsam...... wie wärs mit ner Freundin ? xD Harribel könnte mit ihm abhängen ohne verletzt zu werden ^^ Einer meiner Lieblingspairings wurde zerstört..... ich hasse dich so sehr Kubo xD Hoffentlich leben beide noch...... b.t.w.....ich hab Halibels Hollow Hole immernoch nicht gesehen... (also jetzt nicht das,an was ihr immer denkt xD) das von Starrk schon.... kann es sein das sie der einzige Vasto Lorde Arrancar ist? Und noch etwas gab mir zu denken..... Harribels Todesaspekt ist Aufopferung...... sollte sie jetzt Stärker als vorher zurückkehren weil sie sich für Aizen geopfert hat? oder hat er sie deswegen extra erschlagen? Ich hoffe das sie so Ähnliche Regenerationskräfte wie Bill äh Ulquiorra hat so das sie nicht Stirbt.....Halibel,nein!!! Auch komisch ist das manche Espada Vorteile durch ihren Todesaspekt hatten,manchen war es überhautnicht anzumerken und andere haben durch ihn gelitten..... Barragan: Vorteile durch den Aspekt der Zeit mal ehrlich voll Cheatig xD Nnoitra: Verzweiflung....hat ihm in keinster Weise Weitergeholfen und man konnte nicht erkennen das es den Kampf mit Ken-Chan in irgendeiner weise beeinflusst hat Starrk: Einsamkeit......was für Gammel-aspekt ist das bitteschön? der Arme Kerl...er tut mir echt leid kam es nur mir so vor oder ist Shunsui in Schwarzen Klamotten Total Unsympatisch? xD Und wie konnte er Starrk Cutten? er hat doch Black gesagt,und Starrk trägt nur weiß....oder meinte er sein Hollow Hole? und @Kendrix: Ich hoffe das Halibel und Starrk den Shinigami helfen, dann würde mir nurnoch einfallen: We Can be Heroes,just for One Day xD Aizen hat Halibel einfach abgeschoben,wie ein Kaputtes Spielzeug....stimmt mich ziemlich traurig....genauso wie Starrks einsamkeit....das ist ja noch schlimmer als in FMA! wers gesehen hat weiß was ich meine xD also los Starrk und Harribel,kommt zurück,helft den Shinigami und werdet dann ein paar....ja,so muss das sein xD oder: Warum kann nicht einfach das Team aus Hueco Mundo mit Urahara,Yoruichi und Isshin auftauchen..... Kenpachi disst Tousen genauso wie das mal davor,Gin wird von Hitsugaya und Buffed Matsumoto besiegt und Ichigo tötet Aizen....Fertig! Am besten noch ein Paar Yuri-Einlagen mit Yoruichi und Soifon und wenn sie dann noch lebt Halibel und fertig ist die sache xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2009 01:00:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also so wie ich Kubo kenne sind die beiden sowas von mausetot...oder wenigstens unrettbar dem Tode nahe. Aporro-chan hatte sogar einen eignen Themesong, genau wie Ulquiorra und beide haben offensichtlich ins Gras gebissen. Die Hoffnung auf ein friedliches Zusammenleben sinkt drastisch. Was ich mich allerdings frage...sind die "Titel der Todesarten" espada- oder personenbezogen? Luppi-chin war nicht sehr zerstörerisch und wenn der Titel espadabezogen ist, dann sollte man eventuell schon mal um Nel bangen. Wenn er personenbezogen ist, dann würde mich wiederum interessieren, was Luppi die kurze Zeit über wahr. Vielleicht addieren sich die Titel ja auch und Noitra hatte dann Madness und Despair :D |
|||||||
|
||||||
| Tja....Aizen hat wieder mal bewiesen dass man bei ihm nie wissen kann.....Also wirklich, irgendwie scheint es als wäre er allen (selbst Obergenie Urahara) immer mindestens 10 Schritte voraus, also denke ich dass der Mord an Halibel wohl ne Zweck hatte. Starrk tat und tut mir wirklich Leid. Immer schon war er einsam und jetzt muss er durch die Hand der Person sterben die ihm am ähnlichsten zu sein schien. Aber ehrlich.....Shunsui macht mir langsam Angst. Da verlieren 2 Vaizard mit ihren Masken gegen Starrk und der Mister Pink Kimono killt den Typen nur mit Hilfe seines Shikai und ohne größere Verletzungen. Und staucht dann auch noch die beiden "Youngsters" zusammen.... Ich hoffe Urahara plant gerade was....Und hoffentlich was auf das Aizen NICHT vorbereitet ist...sonst wirds langsam komisch...Es sei denn Kisuke und Sousuke arbeiten die ganze Zeit eigentlich schon zusammen. O.o *schüttel* Gruseliger Gedanke.. |
|
![]() |
||||||
Fangfrische, bestätigte Spoiler:SpoilerSoruce: FLOL & 2ch Credit: Sheetz (trans) & Nja (src) Verification: Confirmed ハリベル様が 最後の力を振り絞り 愛染っ!! と腹に突き刺すが 鏡を割った状態みたいにな り Harribel, with her last ounce of strength, cries "Aizen!!" and stabs him in the abdomen. However, it's just a shattered mirror. 愛染 面倒なことはさせるな 私に二撃めをさせるな Aizen says things like, "You're causing me such trouble. Making me attack you twice." 見たいな事をいい後ろから型らへんをずぶりと突き刺し ハリベル様は落下… and then skewers her from behind. Harribel falls... さあゴテイ13隊?と中途半端な仮面ども かかってきなさい な事をいい Then he asks the Gotei 13 captains and rest of the vizards to come. 場面は変わり マシロさんへ Scene changes to Mashiro. マシロ あららエスパーダさんみんなやられちゃったね… Mashiro: "Look at that. The Espada were defeated..." しかしwwが復活しマシロへ襲い掛かる But WW revives and attacks her. 2人の攻防が続き 69が いったん仮面を戻せ!もう時間が限界だろ というが The two have an exchange, and Kensei yells at her to temporarily put away her mask because there's still a limit. いうこと聞かないマシロが突っ込み途中で仮面状態がとけ But she doesn't hear him and as she's making a riposte her mask dissolves. wwの一撃を顔面にうけて吹っ飛ばされてしまう WW fires at her face and she's blown away. 69が吹っ飛んだマシロを抱きとめ Kensei catches her in his arms, 俺はガキにだろうがなんだろうが手加減しねえぞ and says that kid or not, he's not going to go easy on him. って所で 完です The chapter ends. Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 30.8.09 Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anscheinend will Kubo seinen Lesern klar machen, dass Harribel wirklich nciht mehr zurück kommt ;). Warum sonst ein nochmaliger Stoß von Aizen? So nach dem Motto: Zerstückeln bis nurnoch Fetzen übrig sind damit auch ja keiner auf die Idee kommt, dass sie nochmal lebendig erscheint. (übertrieben natürlich) Schade das Bleach immer so wenig Textinhalt hat... da sind die spoiler dementsprechend begrenzt =(. WW wird hoffentlich von Kensei in tausend Teile gerissen, ich kann das zurückgebliebene Kind einfach nicht ab, aber realistisch gesehen wird WW wahrscheinlich noch einige Probleme bereiten, sonst hätte Aizen ihn wohl auch getötet. Vllt verschafft ihm seine Resurrecion ja die Fähigkeit zu sprechen und überhaupt Gedanken zu haben und nicht nur Instinkte, aber vllt ist es genau das worauf Aizen abgezielt hat: Eine kompromisslose Kampfmaschine... Und dabei hatte ich auf Hueco Mundo gehofft, langsam wird mir das mit Karakura ein bisschen zu viel! Und da wird auch noch nichts mit Vasto Lordes sein - außer WW ist einer, wobei Starrk auch einer hätte sein müssen, im Rückblick hat er auch nur die Knochenhalskette und Vasto Lordes sollen aussehen wie Menschen und das ist wirklich seeeeeeeeeehr nah dran,wenn Vato Lordes gar keine Hollowmerkmale mehr hätten könnten die sich ja unter shinigami mischen oder täuschen (Reiatsu können die ja bestimmt auch unterdrücken, wenn sie doch sooo "stark" sind *räusper*)- erstmal noch 2 evtl 3 Wochen WW und dann tippe ich wirklich auf Hueco Mundo. Weil sonst braucht man die Hauptcharaktere nun wirklich nicht mehr, wenn der direkte Handlungsstrang ohne sie verfolgt wird =(. Ich hoffe Kubo driftet nicht ab wie Kishimoto, aber wenigstens ist er da noch weit von entfernt x.X . Ein Bankai von einem Vaizard haben wir auch noch nicht gesehen. Ich weiß ja, dass Kubo die 1000 Chapter Marke knacken will, aber so nebenbei ein wenig Zusatzinformation wäre wirklich nicht schlecht, er kann doch nicht mit allem hinterm Berg halten! Und falls es dann in den nächsten Wochen immernoch nicht nach Hueco Mundo geht will ich mal einen Statusbericht aller verbliebenen Shinigami, ich meine Kira kann ja nicht ewig unten sitzen und Matsumoto, Hinamori evtl ma Ukitake (hab ich wen vergessen? Ist schon so lang her....) heilen, genauso könnte Hachi nen bisschen helfen, der scheint ja noch am humansten mit den Shinigami auszukommen. Obwohl zu Teddy's Vasto lorde Theorie nochmal: Alle bis auf Kensei und Mashiro sind ja jetzt ohne Beschäftigung: 1. Möglichkeit: WW scheint unbesiegbar und da muss noch von den anderen nachgeholfen werden. 2. Möglichkeit: Es kommen noch andere Gegner oder evtl Gin+Tousen 3. Möglichkeit: Kubo wechselt langsam zwischen WW vs Kensei und Hueco Mundo Yammy vs X und nach WW's Tod dann ganz nach Hueco Mundo... EVTL.! :/ So weit von mir x.X Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||