Thread: Sailor_moon thread an alle die sich ,...
|
Eröffnet am: 31.12.2001 12:06 Letzte Reaktion: 11.02.2003 19:32 Beiträge: 1147 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Sailor Moon |
|
|
||||||
| ist ja nichts merkwürdiges an der sache das minako immer kindischer geworden ist! Ich glaub jedes wesen das in bunnys nähe ist verblödet eindeutig! Sogar mamoru hat sich bei ihr angesteckt! Im film Prinzessin kaguya dachte ich "er ist gehirn amputiert"! |
|
|||||||
| Das lag bestimmt an der Szene mit dem Weihnachtsmann und den aufblasbaren Rentieren, oder? Die absolut peinlichste Szene der gesamten Serie;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| nicht nur! Zb. die szene als er mit bunny im park sitzt! Oh mein gott habe ich mir gedacht als ich sein lachen hörte es war kein lachen sondern ein huhn der gakerrt! Aber das mit dem weinachtsmann war ja auch oberpeinlich! |
|
|||||||
| Wann sitzt er denn mit Bunny im Park??? Da kann ich mich im Moment gar nicht dran erinnern. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| Na da als die sonne unter geht als er und bunny auf einer bank sitzen und sich danach küssen und als luna die beiden beobachtet! wieder eingefallen? |
|
|||||||
| Ach ja, danach wollte doch Luna von Bunny wissen, wie ein Kuss schmeckt, oder?;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| genau!!! |
|
|||||||
| So schlimm fand ich diese Szene aber gar nicht. Das mit dem Weihnachtsmann war für mich eher die Krönung;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| das sowieso das war mehr als peinlich *ho ho ho der weinachtsmann ist da* oder so ähnlich ach egal das ist sowieso nicht so wichtig! |
|
|||||||
| Was für peinliche Szenen gab es denn noch mit MAmoru oder überhaupt? Mir fällt da spontan eine Folge aus der 3. Staffel ein, wo Bunny betrunken Englisch gesprochen hat. Der Satz "Wisst ihr eigentlich wie man Pudding kocht?" war lange Zeit ein Insider bei uns;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| eigentlich ist doch alles peinlich wenn es um usako geht deshalb brauchen wir garnicht so zu grübeln!!! |
|
|||||||
| Also ich finde sie eigentlich die meiste Zeit nur witzig und nicht peinlich;-) aber bei manchen Dingen kann man sich wirklich nur an den Kopf fassen;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß ja, das gehört zum Serienkonzept, aber die Auftrittssprüche von SailorMoon und TuxedoMask ... Echt peinlich! Im Manga kommen die nicht vor. (Jedenfalls kann ich mich gerade nicht daran erinnern! ^_^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Ja, genau. Das dauert immer Stunden;-) Vor allen Dingen Sailor Moons Spruch Kunzite gegenüber. "Wir werden dir nicht vergeben, weil du so blöd bist!" Das ist voll die Begründung;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Was hat das mit Liebe und Gerechtigkeit zu tun? Kann SailorMoon nicht so tolerant sein und ihn blöd sterben lassen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Er stirbt ja dann auch;-) Und sie ändertja auch nichts daran, das er blöd ist. Würde der Silberkristall Blödheit vernichten, wäre Bunny sicherlich ganz anders *ggg* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub eher, dass es Bunny dann nicht geben würd! *lol* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| *lol* denk ich aber auch und als erstes würde der silberkristall mich vernichten *grins* |
|
|||||||
| Also, wenn du schon deinen niedrigen Inteligenzquotienten bemerkst (nicht bös gemeint! ^__^), dann bist du vielleicht gar nicht so blöd! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Also kann das ja schonmal ar nicht sein, das der Silberkristall Dummheit vernichtet;-) Tja, man kommt schon auf merkwürdige Themen.*g* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| naja wenn man nichts zu tun hat kommt man halt auf so "INTELIGENTE" themen! |
|
|||||||
| Gibts denn vielleicht ein "intelligenteres" Thema zu Sailor Moon, über das man noch sprechen könnte? z.B. wie stellt man sich böse Sailor Senshi vor? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| was inteligentes über sailormoon gibt es zwar nicht aber über die dummen themen reden macht doch auch spass! |
|
|||||||
| Brauchst wohl Anregungen für deine Fics und Arts, Basti? Das mit den numerischen, babylonischen und byzantinischen Göttern und den OppositeSenshis ist gar nicht so eine schlechte Idee. Was könnte man noch nehmen? Mal überlegen. Wie wärs mit Allegorien? Gerechtigkeit, Wahrheit, Liebe, Zukunft, Vergangenheit, ... Zuerst als Gegner, die dann aber von SailorMoon/RainbowMoon bekehrt werden. Das mit den Apokalyptischen Reitern(Pest, Krieg, Hungersnot, Tod) ist auch keine schlechte Idee. (wurden weiter oben schon mal vorgeschlagen) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Also im Moment hab ich noch mehr als genug Ideen für Fics und Arts;-) Wollte nur mal wissen, ob andere Leute auch andere Ideen zu dem Thema haben;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| worum gehts eigentlich? |
|
|||||||
| Darum, wie man sich Gruppen von bösen Sailor Senshi vorstellen würde;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| naja vorstellen kann ich mir das eigentlich nicht! das überanstrengt mein gehirn! (siehe oben was ich sagte) *ggg* |
|
|||||||
| OK, worüber kann man sich denn noch bezüglich Sailor Moon unterhalten? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| ich könnte mich stundenlang über seiya unterhalten aber das ist ne andere sache! aber vieleicht über die sachen was wir an ihnen nicht mögen! und was man verändern würde wenn man kann! |