Thread: Sailor_moon thread an alle die sich ,...
|
Eröffnet am: 31.12.2001 12:06 Letzte Reaktion: 11.02.2003 19:32 Beiträge: 1147 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Sailor Moon |
|
|
|||||||
| Was mich immer unglaublich auf die Palme gebracht hat, ist die unglaubliche Sturheit von Taiki, Yaten und Haruka. "NEin, wir wollen nicht mit euch zusammen kämpfen!" "Wir brauchen deren Hilfe nicht!" Blablabla... So uninsichtig kann man doch wirklich nicht sein. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| ich kann die beiden auch nicht ab! die charaktere von denen sind einfach nur schei**! aber seiyas charakter gefällt mir echt gut aäre der perfekte partner für mann und frau |
|
||||||
| Vielleicht haben die beiden ja nur Angst, vor allem Fremden*g* Obwohl, das Mistrauische passt einfach zu Haruka´s Charakter, obwohl sie ja auch zährtlich und mitfühlend sein kann *g* Und die Starlights, wollten ja am Anfang mit den Sailors zusammenarbeiten, die Folge mit dem Dirigenten und dem gemeinsamen Konzert, wie hieß die noch? egal, wo dann Haruka die drei Angriff See ya MSTAR Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar ____________________________________________________________ SEIN ODER NICHT SEIN, |
|
||||||
| Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Ich suche Bilder, die man in eine Homepage einbinden kann, möglichst welche, wo man keine Lizensrechte oder Copyrights verletzt, bzw welche wo man Nachfragen kann ob man diese Privat benutzen darf. Bereiche: vorzugsweise Anime oder Fantasy falls ihr welche wisst, schreibt hier rein oder mailt unter sailorsoul@freenet.de Danke Mstar Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar ____________________________________________________________ SEIN ODER NICHT SEIN, |
|
|||||||
| Im Moment wüßt ich da leider gar nix? egal was für Anime-Bilder? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| Ist eigentlich egal was für Anime Bilder, Ich versuche einfach eine Homepage zu erstellen *g* obwohl es wahrscheinlich etwas länger dauern wird, bis die Fertig ist. Aber ich versuche einfach mal etwas (für mich vernünftiges) auf die Reihe zu bekommen, wilkommene Bilder währen ja Sailor Moon Slayers NGE usw also alles Querbeet nur möglichst keine Hetai Bilder *g* See you MSTAR Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar ____________________________________________________________ SEIN ODER NICHT SEIN, |
|
||||||
| PS: und legal benutzen sollte man sie können, nicht das dann irgendjemand sagt, ja, diese Bild ist geklaut oder so, obwohl, ich werd wahrscheinlich bevor ich die Benutze sowieso Nachfragen, ob ma diese Benutzen darf *g* MSTAR Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar ____________________________________________________________ SEIN ODER NICHT SEIN, |
|
|||||||
| Meistens reicht es aus, die HP anzuführen, woher man die Bilder hat. Die haben nämlich auch oft von anderen HP's Bilder genommen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| Danke für den Hinweis Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar ____________________________________________________________ SEIN ODER NICHT SEIN, |
|
![]() |
||||||
| Ich habe bei meinem Amy Shrine eigentlich gar keine Credits geschrieben bis auf das Sailor Moon halt Naoko Kodansha und so weiter gehört. Christina Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren. |
|||||||
|
||||||
| Na ja, kann aber Ärger geben, wenn irgendjemand darauf besteht, das ein bestimmtes Bild ihm gehört. Schlimm wird es, wenn man Photos benutzt, da können 1. Der Photograph 2. Die Person auf dem Bild(Bei Personen Photographien 3. Die Person von deren Seite du das Photo hast Auch in dieser Reihenfolgen verlangen, das du das photo enfernst und dich wegen Copyright verletzung anzeigen. So geht es auch bei gezeichnetetn Bilder, wo aber nur der Ersteller(Zeichner) das Recht hat diese Bild entfernen zu lassen und dir wegen Copyright verletzung eine Anzeige aufzubrummen. Einzige ausnahme sind sogenannte freie Bilder, auf CD`s oder in Webgalerien. Nur sind das meistens nicht die Bilder die man braucht *g* Bis später Mstar Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar SEIN ODER NICHT SEIN, DAS IST HIER DIE FRAGE. |
|
||||||
| hallo? Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar ____________________________________________________________ SEIN ODER NICHT SEIN, |
|
|||||||
| Ebenfalls HAllo:-) Hat keiner mehr Interesse oder einen Vorschlag um über Sailor Moon zu diskutieren? Irgendein Lieblingsthema? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| Das wurde ja immer wieder diskutiert, aber hat Sailor Moon einen Vater? Wenn ja, hat er auch solch eine Frisur wie Serenity^^ *lol* Und noch eine, haben eigentlich alle Mondbewohner einen Halbmond auf der Stirn? Und noch eine, wenn ihr die Openings alle gesehen habt, welcher gefällt euch am besten? Und jetzt bin ich leer. *Gähn* Phoenixx ********************************* *...wie Phoenix aus der Asche...* ********************************* |
|
|||||||
| OK *G* Ist doch schonmal ein anfang. Also ich denke schon, dass sailor Moon einen Vater hat, und dass er nicht so eine Frisur hat wie sie. immerhin hat Mamoru auch nicht eine solche Frisur und er ist chibi-Usas Vater. Und nur die Mitglieder der königlichen Familie haben einen Halbmond. Und mir gefällt das Opening von staffel 3 eigentlich am besten;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| Schön, diskutiren wir mal weita...hehe, ich finde das 2. Opening am besten, weil es der einzige war den ich (ausser den 1. *lol*) gesehen habe. Warum sind eigentlich die Zaubersprüche in der dt. Version immer gleich geblieben? Kein Crystal Power, oder irgendwas anderes. Warum hat der Silberkristall in Schneeprinzessin Kaguya eine ganz andere Form als sonnst? Das hat mich schon immer interesiert? Deine Meinung? Phoenixx ********************************* *...wie Phoenix aus der Asche...* ********************************* |
|
||||||
| Der Silberkristall hat eigendlich jedemal eine andere vorm, im Ende der ersten Staffel ist er Rund, und zackig, im Kinofilm gefährliche Blumen sieht er aus wie eine Blume, und irgendwann zwischendrinn in den Staffeln, ist er Rosa.*g* Währe doch lsngweilig, wenn wer immer gleich aussehen sollte. Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar ____________________________________________________________ SEIN ODER NICHT SEIN, |
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mich richtig erinnere bekommt SailorMoon ja im Anime in der zweiten Staffel sogar einen ganz neuen Silberkristall oft wird in den Staffel die Kraft des Kristalls verstärkt zum Beispiel am Anfang der dritten Staffel durch Usagi und Mamorus Liebe das wird auch der Grund sein warum der Kristall immer mal wider seine Form verändert. Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren. |
|||||||
|
|||||||
| In Staffel 2 bekommt sie glaub ich ihren eigenen Silberkristall. Der aus der ersten war ja der der Königin, den sie weggeschickt hatte. Und es gibt ja glaub ich eine Urform des kristalls ( wurde zumindest im Manga gesagt ) Und dadurch, dass die Energie verstärkt wird, ändert sich auch die Form. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| Na ja, was ist jetzt mit dem Gerücht, das eine neue Staffel in Japan erscheinen wird Sailor Moon X oder DX oder so ähnlich ?? Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar SEIN ODER NICHT SEIN, DAS IST HIER DIE FRAGE. |
|
|||||||
| Anscheinend niemand ????? Hallo Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar SEIN ODER NICHT SEIN, DAS IST HIER DIE FRAGE. |
|||||||
|
|||||||
| Jaha?:-) Worüber sollen wir uns denn noch unterhalten? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab ein richtig gutes Thema, worüber man sich auch nicht so schnell einig werden wird. Wer ist Sailor Cosmos? Und denkt gut nach:-) EIne Antwort wie : "Sie ist ChibiChibi ist ja langweilig:-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Sailor Cosmos??? Vieleicht die zukünftige Tochter von Chibiusa oder sogar die zukünftige Tochter von Chibiusas zukünftiger Tochter.. Weil ich glaube, selbst Sailor Pluto kann nicht so weit in die Zukunft gehen *g* Kann doch sein!!! Weil irgendetwas mit Usagi´s Damilie muss sie ja zu tun haben *g* Bis dann Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar SEIN ODER NICHT SEIN, DAS IST HIER DIE FRAGE. |
|||||||
|
|||||||
| Meinst du? Kann es nicht sein, dass diese Art der Frisur immer nur den besonders wichtigen personen zukommt? so gesehen könnte sie auch eine andere Kriegerin sein, die mit der Mondfamilie gar nichts zu tun hat. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Nö *g* im manga wird ja gesagt, das sie mit sailor moon verwandt ist *G* ich glaube sogar es wird gesagt(hab es lange nicht mehr gelesen*sweetdrop*), das sie eine spätere reinkarnation von prinzessin serenety ist Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar SEIN ODER NICHT SEIN, DAS IST HIER DIE FRAGE. |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt nicht. Es wird nirgendwo erwähnt, dass sie eine Verwandte von sailor Moon ist. Chibi-Usa streitet ab, dass sie ihre kleine Schwester oder ihre Tochter ist. Und Sailor Ceres vermutet lediglich, dass sie die finale Inkarnation von sailor Moon sein könnte. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Ach kommt schon. Fällt sonst keinem was dazu ein? Wer ist Sailor Cosmos? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin eigentlich bisher auch immer davon ausgegangen,dass SailorCosmos die letzte Reinkarnation von SailorMoon sei sprich die Tochter von Chibiusa. Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren. |
|||||||
|
|||||||
| Vieleicht ist Sailor Moon auch die Tochter von Galaxia *g* Allerdings ist dann Galaxia die Tante von Serenety und damit kommt das dann mit den haaren auch wieder hin *g* Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar SEIN ODER NICHT SEIN, DAS IST HIER DIE FRAGE. |
|||||||