Thread: Sailor_moon thread an alle die sich ,...
|
Eröffnet am: 31.12.2001 12:06 Letzte Reaktion: 11.02.2003 19:32 Beiträge: 1147 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Sailor Moon |
|
|
||||||
| Na sowas, Basti! Solch wertvollen Kassetten schützt man doch! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| Na ja, ich hatte irgendwann mal bei RTL2 nachgefragt ob Sailor Moon mal wieder läuft, die Antwort war, das wenn sie genug Nachfragen haben vielleicht irgendwann einmal, bzw. es würde sowiso 6 Monate dauern um die Lizenzen zu bekommen. Aber momentan läuft Sailor Moon ja Samstags Früh ungefähr 7:00 oder 8:00 Uhr auf Sat1, und zwar die Staffel mit Rubeus @ Rainbow Moon Dauert zwar dann noch etwas, aber dann kannst du dir bald die vier Folgen aufnehmen *G* MSTAR Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar |
|
||||||
| Die Staffel mit Rubeus?? Oooh, da sin doch die Folgen dabei wo Chibiusa kommt ney?! Und wo Mamo-Waschi-chan mit Bunny Schluss macht oder?! |
|
||||||
| Ja und auch die Folgen 80 und 81, wo die Senshis nach Crystal-Tokyo reisen. Muss ich mir unbedingt anschauen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| Ooooooh, muss ich alles aufnehmen! Habe nämlich meine Videokassetten irgendwie überspielt*sniff* |
|
||||||
| Ha! Es passiert also auch noch anderen;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| In den nächsten Folgen werden sie wahrscheinlich nach Kristall Tokio reisen, die letzte Folge war nämlich die wo Minako die anderen pflegt (Die woh Minako von den Spritzen an die Wand genagelt wird *g*, ich glaube das ist so ziemlich in der Mitte gewesen? Aber auf welche ich mich wirklich Freue sind die Folgen mit dem Gral, die habe ich damals nicht aufnehmen können. So, jetzt noch allen ein schönes Osterfest und bist bald MSTAR Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar |
|
||||||
| > Ha! Es passiert also auch noch anderen;-) > Das war hoffentlich keine Schadenfreude ^_^ Naja, mir das echt peinlich >_< |
|
||||||
| Nö, Schadenfreude wars nicht. Eigentlich wars mehr die Bestätigung für mich, dass auch noch andere gibt, denen sowas passiert. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Ja, obwohl ich eigentlich Zahlen an den Videokassetten hatte und jeweils auf einem Stück Papier aufgeschrieben hatte, welche Folgen auf den Kassetten sind, habe ich sie doch überspielt!*sniff* Mit KKJ und so... ;;__;; |
|
||||||
| Also wenns mit "KKJ und so" war, ist es ein klein bißchen verzeihbar! *gg* Aber ich bin gespannt, wieviele Folgen Escaflowne hat, die demnächst auf MTV kommen!? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| Naja, aber es hätte ja nicht sein müssen! Ich hätte auch andere Kassetten nehmen können! Hab hier sooo viele rumliegen!^__^''' 26 Folgen zeigen die! Steht so in meiner Zeitung zumindest! |
|
||||||
| Danke für die Folgenanzahl. Entweder ich habs überlesen oder ich war zu faul, an der richtigen Stelle zu suchen. Will sie nämlich auch aufnehmen und muss mir daher den Platz einteilen. Meine 8 SailorMoon-Kassetten stehen ganz hinten in der Ecke. So kann mir das Überspielen nicht passieren. Denn wenn ich ganz dringend eine Kassette brauche, greif ich mir die von vorne. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| Ja, das sollte ich wohl auch machen!^^° Naja, ist eben passiert macht nix! Und wegen Escaflowne, joa steht halt 26 teilige Serie^.^ Oje, werde dafür Videokassetten KAUFEN!!!!<-- !! ^__^''' |
|
||||||
| Ich hätte auch andere nehmen können. Bin gerade wieder dabei mein Videoarchiv aufzuarbeiten, da meine Festplatte letztens total im Arsch war.;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Mal wieder ne ganz spezielle Sailor Moon Frage;-) Weiß irgendwer, wie die Mutter von Endymion hieß? ich meine, es mal irgendwo gelesen zu haben, kann mich aber nicht mehr dran erinnern;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Wie wärs mit Gaia? Außerdem glaub ich nicht, dass der Name in der Originalfassung von SailorMoon vorkommt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| Aber ich glaub, Gaia hab ich mal in so nem Heftchen gelesen;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Meinst du in den Mangas oder in den Anime-SailorMoon-Heftchen, die es eine zeitlang gegeben hat? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Tode künden leise Töne, die Leiern schlagen, Kinder sterben. |
|
||||||
| Ich glaub das war so ein Sonderheft: Die Geschichte des Silberjahrtausends, oder so. Ich werd gleich mal suchen;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Bist du schon oder noch zu Hause? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo Langsam entkleidend nuguya matsuwaru verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| Hä? klar bin ich schon zu hause. Wieso? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| 1. Weil du sagtest: Ich werd gleich suchen 2. Ich meinte so kurz vor 3 Uhr. 3. Arbeitest du nicht als Grafiker oder so ähnlich? Und hast du's gefunden! Interessiert mich jetzt nämlich auch, wie Endymions Mutter heißt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| Hab doch Urlaub im Moment, konntest du aber nicht wissen;-) Nö, habs leider noch nicht gefunden, da ich im Moment eine Grundreinigung in meiner Wohnung vornehme und es deswegen etwas chaotisch aussieht;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| jaja *lol* wenn ich erstmal aufgeräumt hab find ich auch nichts mehr wieder, es lebe das Chaos ^.~ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| Nur ein Genie beherrst das Chaos! (Die anderen sind zu blöd dazu!) Wenn ich aber etwas in meinem unordentlichen Zimmer suche und ich es nicht um die Bohne finde und meine Mutter kommt rein, schaut einmal in die Runde und zieht dann das Gesuchte hervor, dann könnte ich jedesmal auszucken. Aah! Na gut, beschäftigen wir uns wieder mit den eigentlichen Thema dieses Threads, nämlich Sailormoon! Hat irgendjemand eine Frage oder einen klugen Kommentar? Weil mir fällt im Moment nichts dazu ein! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| Ist es nicht irgendwie verkehrte Welt in einem Sailor Moon Thread "Es lebe das Chaos" zu schreiben? Mehr fällt mir als kluger Kommentar auch nicht ein:-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Nicht bös werden Basti, aber wer kann behaupten, dass Usagi klug genug ist, das Chaos zu beherrschen? Darum versucht sie's ja auszurotten! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess eigentlich Durchreisende, jetzt aber Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hanagoromo.................Langsam entkleidend nuguya matsuwaru........verzückt von der Blütenpracht - himoiroiro.....................haftende bunte Schnüre. Haiku von Sugita Hisajo |
|
||||||
| *lol* da habt ihr natürlich recht, aber zum Thema an sich fällt mir auch nichts mehr ein >.< ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| > > *lol* da habt ihr natürlich recht, aber zum Thema an sich fällt mir auch nichts mehr ein >.< > *einfach mal was hinschreibt* |