Thread: Sailor_moon thread an alle die sich ,...
|
Eröffnet am: 31.12.2001 12:06 Letzte Reaktion: 11.02.2003 19:32 Beiträge: 1147 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Sailor Moon |
|
|
||||||
| Meinst du die kleinen Fanbookhefte, die kleiner als DIN A5 sind und wo es von jeder Sailorkriegerin eines gibt, sowie Special zu den einzelnen Staffen? Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar |
|
||||||
| Wenn ja, habe ich einige davon *g*, um es genau zu sagen müßte ich nachgucken, aber ich meine sogar, dass ich fast alle habe*g*. Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar |
|
||||||
| Wer sich für den Abspann interessiert kann ihn sich auf Sevens Moonpage downloaden http://www.sevens-moonpage.de eine der besten SailorMoon Seiten dich ich kenne Serenity Nichts ist Perfekt *gg* |
|
||||||
| Wow, ich glaub, daß werd ich dann mal direkt machen. Bin mal echt gespannt. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| Übrigens Rainbow Moon, da du nachgefragt hast ob ich noch weiter schreibe, mein 2 Kapitel müsste jetzt online sein. Ich hoffe, das dein 12. Kapitel auch so gut wird oder noch besser wie deine anderen 11 Kapitel. Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar |
|
||||||
| @mstar: Dann werd ich mir das doch direkt mal durchlesen. Schön, daß dir das 11. Kapitel gefallen hat, ich war mir nicht sicher, ob ich nicht vielleicht zu viele Sachen gleichzeitig erzählen wollte. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| Ich hab die Seite gefunden und mir auch ein paar Sachen runtergeladen, aber irgendwie kann mein Videoprogramm das nicht öffnen. Mit was kann man die Clips denn abspielen? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| @ RainbowMoon Du musst dir zuerst Winrar runterladen dass ist ein Zip Programm wie Winzip und damit die Datei extrahieren ^^ wenn es dann nicht geht sag mir bescheid ich kenne noch eine andere Adresse für die Intros ^___^ Serenity Nichts ist Perfekt *gg* |
|
||||||
| Winrar kannst du dir auch auf der Seite downloaden einfach auf der Startseite bei downloads Serenity Nichts ist Perfekt *gg* |
|
||||||
| Ich werd dann heute abend mal gucken, ob das klappt. Werd dann Bescheid sagen, danke schonmal für den Tip. Bis dann:-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| @RainbowMoon Es kann auch sein, das du erst divx installieren musst, es gibt einige Video Formate, die man leider nur mit dem divx plugin abspielen kann. Ich würde zum entpacken von Dateien WinAce verwenden, dieses kann fast alle, momentan auf dem Markt vorhandenen Pack-Archive entpacken. Der Nachteil ist allerdings,das es davon nur 20 Tage Testversionen gibt,das orginal kostet ca. 45$. PS: Die Testversion kann man nach dem ablauf auch noch weiter benutzen, aber man erhält immer wieder Nachrichten, das die Version abgelaufen ist. Gruß MSTAR Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar |
|
||||||
| Ich muß mal schauen. Wenn man wie ich keine Ahnung von Computern hat, ist das natürlich doof, wenn man sich erst 1000 Sachen runterladen muß, um die Clips sehen zu können. Na ja, ich hoffe das klappt... ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| @ RainbowMoon ich kann dir den Abspann auch schicken dann hast du das Problem mit Winrar nicht ^^ Serenity Nichts ist Perfekt *gg* |
|
||||||
| OK, ich werde jetzt diesen Thread mal wieder aus der Versenkung fischen;-)Was gibt es denn noch, worüber man sich bei Sailor Moon unterhalten könnte? Wie findet ihr die Paarungen, die im Anime angedacht sind, wir z.B. Ami und Ryo? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| Vielleicht, solltest du dann Ryo ja dann auch Kräfte geben wie z.B. Momoru. Es kann sein, dass er als Krieger damals schon gelebt hat. Und auch schon damals in Merkur verliebt war, was wiederum die Zuneigung zwischen Ami und Ryo erklären würde! Gruß MSTAR Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar |
|
||||||
| Na ja, in meinen Fanfics muß ich sowieso noch ein paar mehr Leuten Partner geben. In meinen Fanfics werd ich Ami+Ryo, Rei+Yuichiro, Makoto+Kenji, Setsuna +Zirias zusammenbringen. Der Partner von Minako wird in der nächsten Staffel auftauchen. Welchen Partner Hotaru bekommen wird, weiß ich noch nicht, aber sie ist ja auch noch etwas jung. Aber da fehlen ja noch immer meine Neo-Senshi, die ja auch alle noch einen Partner brauchen. Das dann all ihre Partner übernatürliche Kräfte haben, find ich irgendwie doof, aber mal sehen was sich noch ergibt. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| Und auch nochmal ne andere Frage, die mit Fanfics zu tun hat. Wie findet ihr es, wenn man versucht die Geschichte schon existierender Bücher mit in seine Geschichte einzuflechten, z.B. da es jetzt wieder aktuell ist, die Nebel von Avalon oder Herr der Ringe usw. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| Kommt immer auf das Ergebnis an, je nach Umsetzung kann ein Buch kann man nur dabei gewinnen! Aber auf hhhh wie heisst die Seite ? habe ich auch einige gute Umsetzungen von Nebel von Avalon nach Sailor Moon gesehen. Aber es gab nicht nur gute Umsetzungen! Im großen und ganzen finde ich das ganz toll! Wie gesagt, es gibt Leute, die es mit Umsetzungen einfach haben und im Nuh gute Umsetzungen auf die Beine stellen, andere müssen entweder länger daran sitzen, oder aber Sie haben kein Händchen für Umsetzungen.Ich hatte auch schon daran gedacht,allerdings mehr zu einem Crossover hin. Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar |
|
||||||
| Yeah, mein 200. Eintrag. Jetzt muß ich nur noch in kürzester Zeit 33 mal soviel schreiben, dann bin ich mit Pluto-Chan auf einem Level;-) Wie heißt die Seite denn? Ich versuche auch gerade die Nebel von Avalon da irgendwie einzubringen. Bis dann:-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| huhu den thread gibt es noch???cool. schreibt mal was hin^^ MoMoO ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Das geheimniss der Liebe wurde gelüfftet.Ich weiß endlich wer der mensch in meinen träumen ist.Du,die du sanfter als ein Engel und stolzer als eine Göttin bist,Du meine Traumfrau(bild von maron)(Chiaki:jeanne die Kamikaze-diebin Folge:Der blaue Morfo2) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Wenn du findest was du suchst wird dein Glück unendlich sein (Aus: Der Pferdeflüsterer) ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ |
|
||||||
| Muss ich suchen, ist schon länger her, dass ich auf der Seite war,ich send Dir ne Nachricht, wenn ich weiß, welche es war! Ich tendiere ja zu http://www.sailorsenshis.de/ oder http://www.sailor-outers.de kann auch http://members.tripod.com/~svmoon3/fanfic20a.htm aber sicher bin ich mir nicht, das sind die einzigen Seiten, die ich noch in meinen Favoriten habe, weil vor kurzen habe ich mir einen neuen Computer zugelegt, und dummerweise vergessen mir meine Favoriten zu speichern Gruß MSTAR Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar |
|
||||||
| PS: bei der einen Adresse nur http://members.tripod.com/~svmoon3 eingeben, da sonst eine fehlermeldung erscheint Sorry MSTAR Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar |
|
||||||
| @ Rainbow Moon Ausserdem gibt es auf Animexx selber noch eine Geschichte, die Rückkehr nach Avalon heißt.Ich hoffe ich meine jetzt die richtige Gruß MSTAR Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar |
|
||||||
| Hi, werd mir das mal durchlesen, da im nächsten Kapitel meiner neuen Fanfic Avalon einbringen werde. Bis dann:-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| Ich überlege ob ich eine Halle der Prüfungen reinbringe. Ich hoffe du kommst gut mit deinem 12 Kapitel zurrecht. Was ich schade finde ist, das es keine wirkliche Fortsetzung von Sailor Moon im Fernsehen gibt. Gruß Mstar Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar |
|
||||||
| Oh ja, das mit der Fortsetzung stimmt. Aber hatten wir das nicht schon alles mal diskutiert? Danke, komme sehr gut mit Kap. 12 zurecht;-)) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |
|
||||||
| @ RainbowMoon Ich glaube ja, Na ja, ich setze mich jetzt ans 4. Kapitel. Und hast du alle von Avalon gefunden? Icha habe noch eine bei Animexx gefunden Sailormoon auf Avalon von Schulz, Torsten Ich hoffe das hilft dir weiter! Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar |
|
||||||
| Was auch schwer ist, ist das es so viele Fanfic´s gibt. Manchmal kommt man sich dann mit den Namen in die Quere. z.B. Sailo Sun (Ich kenne bis jetzt ca. 9 verschiedene Ausführungen.) Da kommt man schon mal ddurcheinander. Obwohl, ich finde es gut, man kann sich immer die durchlesen die man will. Nur das Problem dabei ist wenn man dann den Namen in sein Fanfic benutzen will, kommt man immer mit denen durcheinander, die man gelesen hat. Tut mir leid, mir ist kein anderes Thema eingefallen! Was sagt ihr den zu der Namensvielfalt! Gruß MSTAR Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar |
|
||||||
| Ha! Jetzt Poste ich auch mal wieder in diesen tread (lang ist's her, dass ich schrieb in diesen tread... *schwafel*) na ja ich bin grad dabei und schreibe auch eine S-M geschichte mit meiner Freundin und ich BEMÜHE mich nicht die selben Namen zu nehmen aber es ist schwer da ich nicht jede S-M Geschichte gelsen habe und auch bald keinen Überblick darüber habe ^^ ABER ICH BEMÜHE MICH KLAR!!!!! Und lest sie alle wenn sie fertisch ist *fahnenschwingundwerbungmach* *~*~*~*~ Click on http://www.bulma.istcool.de *~*~*~*~ <(*.*)> <(*.*<) (>*.*)> <(*.*)> *~*~*~*~ Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ |
|
||||||
| KLar kommt man sich mit einigen Namen in die Quere, weil es einfach eine logische Folge aus Naokos Geschichte ist. Ich ha bspw. nie akzeptiert, daß Mamoru der Krieger der Erde sein sollte, und hab deswegen Sailor Terra genommen usw. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" |