Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor_moon thread an alle die sich ,...

Eröffnet am: 31.12.2001 12:06
Letzte Reaktion: 11.02.2003 19:32
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Sailor Moon

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...39]
/ 39

Von:   abgemeldet 07.02.2002 14:19
Betreff: Sailor Moon [Antworten]
Also eigentlich meinte ich ja die Behauptung, dass Zirkonia die ältere Version von Nehelenia ist. stimmt ihr da zu, oder nicht? Das wars auch schon;-)

------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"

Von:    mstar 08.02.2002 08:39
Ich denke, das Zirkonia die Mutter von Nehelenia ist, oder aber das Zirkonia eine kleinere Version von Galaxia in ihrer Form des Chaos ist. Da das Chaos(Galaxia) Nehelenia beim zweiten erwachen anspricht, als ob, Galaxia Nehelenia anspricht als würden Sie sich kennen!

Gruß

MSTAR

Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß
(Sofies Welt)

mstar

Von:   abgemeldet 08.02.2002 09:12
Ja.....das hab ich jetzt nicht verstanden, aber ich werd nochmal drüber nachdenken. Übrigens haben wir was zu feiern. Mein 300. Eintrag. Jetzt muß ich nur noch 25Mal soviel schreiben, um mit Pluto-Chan gleichauf zu sein *ggg*

"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"

Von:   abgemeldet 08.02.2002 09:47
rainbowmoon wir machen jetzt ne flasche sekt auf ok??^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

+~*lebt für den augenblick*~+

|~*wenn du findest was du suchst wird dein glück
unendlich sein*~|
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:   abgemeldet 08.02.2002 10:00
Klar warum nicht? Dann können wir feiern, daß Du immer noch 38 Einträge mehr hast, als ich;-)))

Von:   abgemeldet 08.02.2002 13:16
Betreff: Sailor Moon [Antworten][Ändern]
Serenity stellt jetzt mal eine ziemlich gewagte Theorie auf:
Könnte es nicht sein,dass Zirkonia hinter der Stimme im Spiegel steckt wegen der Nehelenia die Anführerin der Death Moon wurde?
Serenity
Nichts ist Perfekt *gg*

Von:   abgemeldet 08.02.2002 14:20
Also im deutschen wurde es zumindest so synchronisiert, also gehe ich mal davon aus, dass es so ist. Wär ja auch denkbar, oder nicht?;-)

Von:   abgemeldet 10.02.2002 23:19
Ach ja, und mir ist auch aufgefallen, daß auch hier wieder Naokos Liebe zu Edelsteinen durchschlägt. Es gibt einen Zirkon, einen Stein der Tigerauge, und einen der Falkenauge heißt. Und ich bin sicher, es gibt auch einen, den man als Fischauge kennt;-)

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Von:   abgemeldet 10.02.2002 23:22
Also Edelsteine kommen in S-M wirklich sehr oft vor *nick* jede Sailor Kriegerin hat auch irgendwie einen eigenen Edelstein (<- Ich weiß ich bin ne Blitzmerkerin *g)

*~*~*~*
Click on http://www.bulma.istcool.de
*~*~*~*
<(*.*)> <(*.*<) (>*.*)> <(*.*)>
*~*~*~*
Mata ne,
Chibi Bulma Chan ^^
*~*~*~*

Von:   abgemeldet 10.02.2002 23:29
Echt? Das jede Kriegerin einen Edelstein hat, wußte ich nicht. OK, Sailor Moon hat den Silberkristall. Oder meinst Du, das was in den Steckbriefen der Sailors stand. Mars =Rubin, Jupiter=Smaragd usw. Das ist schon ziemlich cool und passt in die Serie auch gut rein;-)

Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal

Von:   abgemeldet 10.02.2002 23:32
Ich mein des mit den Steckbriefen... das find echt voll gut! Aber in jedem Steckbrief b.z.w in jeder Zeitung/internet Seite wo ein Steckbrief drin ist steht auch Teilweise was anderes...
Aber sonst finde ich es eine gute Idee, man sollte die Edelsteine mal irgendwie in Sailor Moon einbringen z.B Als Waffe! Wäre ja mal was anderes!

*~*~*~*
*~*~*~*
*~*~*~*
Mata ne,
Chibi Bulma Chan ^^
*~*~*~*

Von:   abgemeldet 10.02.2002 23:34
Das ist lustig, das du das sagst. In meiner nächsten staffel gehts um die Verbindung von Blumen und Edelsteinen, die den senshi neue Energie geben. Hab aber noch nicht alle Steine beisammen, deswegen war die Idee, auf den Steckbriefen nachzuschauen sehr gut;-)

Von:   abgemeldet 10.02.2002 23:37
Das ist schön das ich dir ein bisschen helfen konnt! Mal schauen vielleicht werde ich in meiner S-M geschichte auch was mit den Edelsteinen machen ^^ is jedenfalls irgendwie ne gute Idee...
Aber ich meine, was ist wenn man neue Kriegerinnen dazu erfindet die müssen doch auch irgendwie ne'n Edelstein bekommen...

*~*~*~*
*~*~*~*
*~*~*~*
Mata ne,
Chibi Bulma Chan ^^
*~*~*~*

Von:   abgemeldet 10.02.2002 23:45
Ja, genau das war zuerst auch mein Problem. Ich hab ja in meiner jetzigen Fanfic 7 neue ( OK, bisher nur 6 ) Kriegerinnen eingführt, die auch dauerhaft im Team bleiben. Aber ich hab ein Buch über Edelsteine, da hab ich dann für jeden was gefunden;-) Nemesis bekam z.B. Onyx, weil das ja auch schwarz ist usw. Was hast Du denn im Moment für eine Geschichte. Gibts die hier schon zu sehen?

Von:    mstar 12.02.2002 08:22
Hatte ich eigentlich auch eingeplant(Edelsteine),bin aber dann auf eine Prüfung(Mut) für jede Sailor Kriegerin übergegangen. Ich finde das passte besser!Allerdings, fehlen mir noch einige, ich kann ja nicht jeder Kriegerin dieselbe Prüfung geben?

PS: was ich letztemal meinte war, das Zirkonia vielleicht die Mutter von Nehelenia ist!

Gruß;-)

*fg*

MSTAR

(Sofies Welt)

mstar

Von:    mstar 12.02.2002 08:28
Ich hatte eigentlich auch etwas mit Edelsteinen geplant. Aber dann hatte ich wieder einmal Legend of Dragoon gespielt und habe mich entschieden eine Prüfung(Mut) einzuarbeiten.

Was ich meinte war, das Zirkonia die vom Chaos besessenen Mutter von Nehelenia ist.

Gruß

MSTAR
(Sofies Welt)

mstar

Von:   abgemeldet 12.02.2002 13:08
Zirkonia die Mutter von Nehelenia?
Dann ist es ja kein Wunder, daß Nehelenia sich in den Spiegel gesperrt hat, wenn sie so eine potthäßliche Mutter hat^.^

^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^
Fanart-Olympiade
sponserd by SMS
Es gibt eine Gold-, Silber- und Bronzeauszeichnung
laßt euch überraschen und macht mit^.^.

Von:    mstar 13.02.2002 09:09
Stimmt wäre dann auch eien erklärung dafür warum sie Angst hat älter zu werden *fg*

;)
Gruß

MSTAR

(Sofies Welt)

mstar

Von:    caroob 13.02.2002 09:11
> Stimmt wäre dann auch eien erklärung dafür warum sie Angst hat älter zu werden *fg*
*gggggggggggg* Recht hast du ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!
Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen!
>Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!<
Ich wäre dir überall hin gefolgt,
mein Freund...
mein Bruder...
mein König!

(Boromir, LotR)

Von:   abgemeldet 13.02.2002 11:34
Stimmt;-) Aber dann ist die Frage, warum sie sie nicht mit Mutter anspricht und warum Zirkonia sagt, daß Nehelenia die wahre Königin des Mondes ist. Als ihre Mutter müßte sie das doch auch sein, oder?

Von:   abgemeldet 13.02.2002 12:20
Wenn man so potthäßlich ist, hat man keinerlei Anspruch auf den Thron^^ . Da bekommen die Untertanen ja Albträume.

Ich glaube eher Zirkonia ist eine mutierte Heuschrecke, so wie das Amazonentrio ja auch eigentlich Tiere waren^.^

Fanart-Olympiade
sponserd by SMS

Anmeldeschluß ist Freitag, 15.2.2001.
Es soll im groben zum Thema Olympia was gemalt werden, die Sportart ist egal. Genaueres gibts dann noch.
Meldet euch an bei der Jury oder schickt eine ENS^.^

Von:    mstar 14.02.2002 08:12
Na ja, vielleicht ist die Mutter ja auch vom Chaos bessesen!

Allerdings suche ich jetzt für einen neuen Krieger in meinem Fanfic
einen Namen. ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN?:

Hier einige Fakten über ihn:

1. Status

1.1 Im Mondkönigreich

Saturns Verlobter

1.2 Gegenwart

Wiedergeburt als Krieger um Saturn zu Schützen

2. Fähigkeiten

2.1 Offensive Fähigkeiten.
Kann einige Angriffe mit seinem Degen ausführen.
2.2 Defensive Fähigkeiten
keine
2.3 andere Fähigkeiten
kann sogar die schwersten Wunden heilen
(könnte sogar Tote auferwecken ist ihm aber bis auf eine einzige Ausnahme Verboten)

3. Aussehen

3.1 Normalen Aussehen
Wie ein normaler Junge von 20 Jahren
3.2 Krieger Aussehen
Violetter Anzug mit einem langen Mantel
Degen mit dem Zeichen des Saturn
Schwarze Maske
Einen Ring mit dem Zeichen des Saturn
4. Kräfte von
4.1 bezieht seine Kräfte vom Saturn
durch die Verlobung mit Saturn im Mondkönigreich wurde er in den Stand eines Prinzen erhoben,dadurch kann er die Kräfte des Saturn nutzen

5. Weitere Fragen, Vorschläge usw. entweder an

EMAIL : m_star_mv@yahoo.de

in dieses Forum

oder in mein Gästebuch

Gruß

MSTAR

(Sofies Welt)

mstar

Von:    caroob 14.02.2002 08:14
ich kann dir nicht helfen aber die fic würd ich am ende gern lesen ^^V

Gott gab die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!
Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! Da werden sie geholfen!
>Das ist keine direkte Werbung, nur ein Versuch mehr Leute für das Projekt zusammen zukriegen und das FanFic-Schreiben attraktiver zu machen!<
Ich wäre dir überall hin gefolgt,
mein Freund...
mein Bruder...
mein König!

(Boromir, LotR)

Von:   abgemeldet 14.02.2002 10:07
Saturn Zorro? Nein, ein kleiner Scherz;-) Ich werd mal drüber nachdenken und dir dann Bescheid sagen;-)

Von:   abgemeldet 14.02.2002 11:22
Der Gedanke an Zorro kam mir auch^^ Wie wärs mit Saturn Darzon
Darzon ist ein Mix aus D'Artangan und Zorro *gg*

Fanart-Olympiade
sponserd by SMS

Anmeldeschluß ist Freitag, 15.2.2001.
Es soll im groben zum Thema Olympia was gemalt werden, die Sportart ist egal. Genaueres gibts dann noch.
Meldet euch an bei der Jury oder schickt eine ENS^.^

Von:    klein_pluto 14.02.2002 14:49
Komm du hast die Macht, der Magie.. flieg durch Raum und Zeit..*sing sing* hihihi*kringel*

Von:    caroob 14.02.2002 15:06
du meinst wohl:
sag das zauberwort und du hast die macht, halt den mondstein fest und spür die macht, du kannst es tun... oh sailormo~on... folge deinem traum von gerechtigkeit...

^^'weiter kann ichs nicht... ich hab das lied nie gehört und hab nur noch stückenweise den text im kopf... wenn ichs hören würde könnt ich mitsingen.. aber so -.-

Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^
**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~
Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread!
Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall
############################################################

Von:    caroob 14.02.2002 15:08
du meinst wohl:
sag das zauberwort und du hast die macht, halt den mondstein fest und spür die macht, du kannst es tun... oh sailormo~on... folge deinem traum von gerechtigkeit...

^^'weiter kann ichs nicht... ich hab das lied nie gehört und hab nur noch stückenweise den text im kopf... wenn ichs hören würde könnt ich mitsingen.. aber so -.-

hat jemand den text?

Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^
**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~
Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread!
Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall
############################################################

Von:    klein_pluto 14.02.2002 15:18
Naja, also caroob ich habe keine Ahnung, habe das Lied lang nimma gehört mir auch worscht ob es rischdisch is und text hab ich auch nicht!^___^

Von:   abgemeldet 14.02.2002 19:11
*lol* Ich hab das Lied auf CD;-) Das ist ja sooo cool. OK, nicht wirklich aber ich kann dafür den Text. Aber ich werde mich hüten jetzt zu singen. Und ich wollte mein Jubiläum in meinem geliebten Sailor Moon Threas feiern: 500 Postings!!! Yeah feiert mich;-) Jetzt muß ich nur noch ungefähr 14 Mal soviel schreiben und ich bin sgleichauf mit klein_pluto *heftigrüberwink* Also bis dann:-)

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...39]
/ 39

Zurück