Thread: Sailor_moon thread an alle die sich ,...
|
Eröffnet am: 31.12.2001 12:06 Letzte Reaktion: 11.02.2003 19:32 Beiträge: 1147 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Sailor Moon |
|
|
||||||
| Aber dann wären Bunny und die anderen ja auf alles vorbereitet und die Zukunft würde ganz anders verlaufen. Es ist ja eigentlich jetzt schon verwunderlich, warum Serenity, die ja als Bunny vom Angriff des Schwarzen Mondes wußte, sich nicht besser darauf vorbereitet hat. Außerdem wird sie ja wohl bis zum 30. Jahrhundert so mächtig sein, das sie die allein besiegen kann, wenn sie es schon als "normale" Sailor Moon mit dem Silberkristall geschafft hat. Ich glaub das ist wieder so ein Zeitparadoxon;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Du musst aber auch bedenken, dass Chibiusa den Silberkristall von NeoKönigin Serenety stiehlt (im Anime verschwindet er dann in ihrem Körper) im Manga trägt Sie ihn ja beim Schlüssel dabei. Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar |
|
||||||
| Ja, aber da fragt man sich doch wirklich, warum sie ihn stiehlt und warum er dann in ihrem Körper verschwindet, wo sie doch eigentlich ihren eigenen Silberkristall hat. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Na ja, vielleicht hat ja noch jemand anderer Seine Hand im Spiel, z.B. der Erleuchtetet, über ihn ist ja so gut wie noch nichts bekannt. Aber in einer Fanfic Staffel , das ich vor kurzen gelesen habe ist noch eine andere Möglichkeit aufgezeigt. Dort gibt es nämlich eine Gruppe von Schicksalwächtern. Die z.B. Chibiusas Raum-Zeit-Schlüssel manipulieren, damit Sie Hotaru rettet. In der Zukunft ist Hotaru tot. Das Schicksal ist aber so vorherbestimmt, dass Hotaru lebt. Durch eingriff von einer anderen Schicksalslinie wird Hotaru getötet. Deswegen schicken die Schicksalwächter(bewußt) Chibiusa(unbewußt) dorthin um das Schicksal geradezubiegen. Falls du wissen willst wo Sie stehen kannst du ja nachfragen Gruß MSTAR Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar |
|
||||||
| Das hört sich ja ziemlich cool an. Dann sag mal an, wo ich die Geschichte finden kann;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Zeitreisen sind immer kompliziert. Mir macht DBZ ziemliche Kopfschmerzen! Aber zurück zu SailorMoon: *) NeoQueenSerenity schickt doch mit ChibiUsa einen Brief mit, in dem sie sich selbst, sprich Bunny, bittet, doch mehr zu lernen. Will sie in der Zukunft eine Intelligenzbestie werden?? *) Wenn es Pluto durch QueenSerenity verboten worden ist, die Zeit anzuhalten, warum soll es dann nicht auch ein Verbot für NeoQueenSerenity geben, das ihr verbietet, ihrem vergangenheitlichen Ich kurze zeitgeschichtliche Hinweise zu geben? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| Da die NeoQUeen aber aus der Zukunft darum bittet, ist es ja klar, das es nicht so geschehen ist, sonst müsste sie nicht darum bitten. Und wenn Buny darauf gehört hätte und mehr gelernt hätte, bräuchte sie nicht mehr darum zu bitten *Ahhh, Kopfschmerzen* Als wenn Bunny sich an ein Verbot halten würde;-)Außerdem ist es genauso wie mit dm Brief. Wenn Bunny auf neue Feinde vorbereitet ist,bräuchte sie sich nicht mehr davor zu warnen usw *Argh, noch mehr Kopfschmerzen* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Unter http://ppf.catstrio.de/ findest du einen Menüpunkt Love in the Dark Unter FanFics Das was ich meine heißt Ai no Hoshi (hoffentlich ist das Richtig geschrieben) Im Groben erklärt (lass dich einfach Überraschen) Der erste Teil ist eine Einleitung Im Zweiten Teil kommt Chibiusa dann zurück um Hotaru zu retten. Im 3. Teil (der aus mehreren Teilen besteht) erfahren wir etwas über die Schicksalwächter Gruß Mstar ;-) ;-) ;-) Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar |
|
||||||
| Aber Vorsicht, auf der Seite gibt es zwei Archive mit FanFics Das was ich meine findest du unter Love in the Dark ;-) Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar |
|
||||||
| Hahahaha, dann hab ich das wohl etwas falsch verstanden. Die Geschichten sind von meinem EMail-Kumpel Matthias geschrieben, und ich hab sie quasi alle seit ihrer Entstehung mitbekommen. Jeden kleinsten Teil. Das ist ja ein lustiger Zufall. Und die Schicksalswächter sind die ehemaligen Opposite Senshi, aus dem SNES-Rollenspiel; Sin, Anshar, Nabu usw. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Stimmt! Na ja, ich finde die Geschichte einfach gut! Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar |
|
||||||
| Weiss jemand von euch was mit Silvermoonlight passiert íst die Seite scheinte es nämlich nicht mehr zu geben :( dabei war sie eine meiner Lieblingseiten. Tsuzuki |
|
||||||
| Silvermoonlight zieht um. Wenn sie fertig sind, kannst du unter http://members.tripod.com/~svmoon/start1.htm die neue Adresse erfahren. Von dort hab ich auch diese Info. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| @ rubi Danke :) ich dachte schon noch eine gute Seite die verschwindet Tsuzuki |
|
||||||
| Stimmt, das ist auch eine meiner Lieblingsseiten. aber Raven wird uns schon noch Bescheid sagen, wann und wo die Seite wieder eröffnet;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Hi, Wenn ihr wisst wo Sie dann steht, sagt mir bitte die Adresse! Dann werde ich mir diese auch mal angucken!;-) Am besten, ins Gästebuch, da geht Sie wenigsten nicht verloren! Gruß MSTAR Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar |
|
||||||
| meine Lieblingsseite war Kristalltokio, aber die ist schon seit Monaten im "Umbau", ob das nochmal was wird? ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Fanart-Olympiade sponserd by SMS Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ |
|
||||||
| Kristalltokio kenne ich auch,ob die Seite jemals wieder on geht würde mich auch interessieren.Danke für die Info :) ich hoffe Silvermoonlight geht bald wieder online *Daumendrück* Tsuzuki |
|
||||||
| Auch "serenitatis" war monatelang im Umbau. Jetzt ist sie wieder online, doch einiges fehlt oder fehlt noch immer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| Serenitatis sagt mir etwas könntest du bitte die URL posten *ganzliebschau* Tsuzuki |
|
||||||
| http://www.serenitatis.com/ oder http://serenitatis.com/ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| @ rubi Danke :) Tsuzuki |
|
||||||
| Yeah, mit meinem 1000. Posting beschwöre ich diesen Thread aus der Versenkung und hoffe, das er noch lange, lange leben wird:-) Also schreibt fleißig weiter zu Sailor Moon. Paß auf Pluddo, jetzt muß cih nur noch 7 Mal so viele Postings machen, um dich einzuholen;-))) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| na meinen Glückwunsch, *nur* noch 7 x soviele? Wieso mögt ihr eigentlich die Starlights nicht? ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ |
|
||||||
| Ja es waren mal 30x so viele;-) Also sagen wir so, im Prinzip finde ich die Starlights ziemlich cool. Ihr Aussehen, ihre Waffen etc. Nur ihr arrogantes Auftreten kotzt mich irgendwie ziemlich an. Das ist auch schon alles;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| > die nerven mich auch imt ihrem arroganten auftreten *Rainbowmoonzustimm* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* das habe ich zu sagen^^:1. Engelsstern (großer bruder) ich hab dich ganz doll lieb^_^ 2. Momopi,schwägerin dich hab ich auch gaaanz doll lieb^___^ Einmal in seine augen sehen, Einmal seine hände spüren, Einmal in seinem armen liegen, Einmal wissen was es heißt geliebt zu werden. (von mir für meinen besten freund... Habs selbst geschrieben wie findet ihrs???^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| Und schon sind wir 2, die der gleichen Meinung sind. Es ist aber wie gesagt nur ihr Auftreten im größten Teil der Folgen. In den letzten Folgen, wo sie Sailor Moon im Kampf gegen Galaxia beistehen, sind sie echt cool. Außerdem fand ich die Idee einer anderen Art von Sailor Senshi ziemlich gut. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Stimmt, im letzten Teil waren Sie super, aber das Auftreten passt eigentlich zu Superstars finde ich. Ich meine, als Star verlierst du den Bezug zur Realität, und um dir die Fans vom Hals zu halten versuchst du alles. Ich schätze, deshalb sind Sie so. Gruß Mstar Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar |
|
||||||
| Also Seiya fand ich gut, die andren beiden doof und Yaten ganz extrem bescheuert, der ist ja wohl total eingebildet.. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ § 1 Ich hab immer Recht § 2 Sollte ich einmal Unrecht haben tritt automatisch § 1 in Kraft SMS hat Karfreitag Geburtstag, Geschenken und Glückwünschen wird gerne entgegengesehen ^.^ Vorsicht *SMS* schmeißt manchmal mit Kommentaren um sich ^^ ************************************************************ ***Macht mit beim neuen Nadja-Fanart-Wettbewerb von MIZU***** Und beim Anime/Ostern/Fanartwettbewerb von SMS *lol* |
|
||||||
| Oh, das ist ja schön, das du das auch so siehst. Ich finde Taiki eigentlich um einiges blöder;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, angehender Dorfzauberer und Kuchenbäcker des ehrwürdigen Dörfchens Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |