Thread: Sailor_moon thread an alle die sich ,...
|
Eröffnet am: 31.12.2001 12:06 Letzte Reaktion: 11.02.2003 19:32 Beiträge: 1147 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Sailor Moon |
|
|
|||||||
| Aber im Manga sagt ja auch Prinzessin Kakyuu, dass Sailor Moon den stärksten Kristall des gesamten Universum hat. Von daher hat es sich eigentlich schon erledigt darüber zu reden, ob es noch einen stärkeren gibt ( abgesehen vielleicht vom Cosmos-Kristall ) DAs mit den Inner Senshi glaub ich immer noch nicht ganz und so wie ich das gesehen hab, sind Uranus und Neptun in etwa gleich stark. *g* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| > und so wie ich das gesehen hab, sind Uranus und Neptun in etwa gleich stark. *g* Wie meinst du denn das (*g*) jetzt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Lass mir doch meine Ilusion *g* kann doch sein. Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar SEIN ODER NICHT SEIN, DAS IST HIER DIE FRAGE. |
|||||||
|
|||||||
| Ich meine von ihren Attacken her. Sowohl im Manga als auch im Anime nehmen die sich ja nichts. Pluto und Saturn sind, von Ausnahmen abgesehen, eh keine große Hilfe, weil sie ihre wahre Macht ja nicht einsetzen dürfen / können. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß, obwohl wenn währe Saturn wahrscheinlich noch stärker als Sailor Moon. Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar SEIN ODER NICHT SEIN, DAS IST HIER DIE FRAGE. |
|||||||
|
|||||||
| Das kann sein, obwohl der erleuchtete ja mal gesagt hat, das Bunny mit ihrem Silberkristall ja auch die Welt zerstören könnte, wenn sie ihren ganzen Hass hineinlegen würde. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Vieleicht es hei0t aber auch, das Saturn das ganze universum vernichten könnte *g* Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar SEIN ODER NICHT SEIN, DAS IST HIER DIE FRAGE. |
|||||||
|
|||||||
| Aber auch nur im Manga. Im Anime sagt sie selbst mehrfach, dass sie die Macht hätte einen ganzen Planeten auf einmal zu zerstören. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| > Im Anime sagt sie selbst mehrfach, dass sie die Macht hätte einen ganzen Planeten auf einmal zu zerstören. Aber bitte nur einmal! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Ja, natürlich nur einmal *ggg* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Aber wenn Saturn dir Stärkste Kriegerin ist, kann es nicht mehr sein, dass Bunny am Stärksten ist... Ich finde, Sailor Monn passt in manchen Sachen echt vorne und hinten nicht zusammen! Aber den Mangs find ich zum Kotzen gezeichnet! ABer der anime oh gott, ich liebe den Anime, besonders die letzte Staffel! Oh Seiya und Bunny, kein mamoru!!! Keine Chibiusa, TRäume wurde wirklichkeit ^.^ - -=Ellina=- - *When you lose your mind, you free your life* |
|||||||
|
|||||||
| Also es wird ja immer gesagt, dass Bunny die Stärkste Kriegerin ist. Sie ist auch eine prinzessin usw. Ich finde den Manga eigentlich sehr schön und am allerbesten finde ich die dritte Staffel. Da spielt dann zwar auch die rosa pest eine große Rolle, aber das kann man ja verschmerzen;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Bunny ist eine Prinzessin*g* aber die anderen Krieger sind ja auch die Prinzessinen ihrer Planeten*g* Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar SEIN ODER NICHT SEIN, DAS IST HIER DIE FRAGE. |
|||||||
|
|||||||
| Ja, das stimmt. Aber Bunny ist die wichtigste der Prinzessinnen Ansonsten würden ihr die anderen Prinzessinnen ja nicht dienen. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Hat das ganze nicht auch mit der Macht und der Reinheit des Herzens zu tun? Als sie noch zu viert waren (ohne Venus) wurde ja Moon zur Anführerin, obwohl sie keine so große Kraft hatte, wie die anderen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Moon war doch auch später die Anführerin. Venus ist nur die anführerin ihrer Leibgarde, also der restlichen inners. Moon ist also quasi die "Gesamt-anführerin" *g* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Wer ist denn die Anführerin der Outers? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass es im Endeffekt Saturn sein wird. In Manga 14 sieht man das sehr schön, wo sie den anderen Outers ihre Kristalle und somit ihre neue Aufgabe gibt. Außerdem ist sie bei den Outers ja sowas wie das Gegenstück zu Venus. Merkur hat Pluto, Mars hat Neptun und Jupiter hat Uranus als "Gegenpart". Jetzt nicht von den Kräften her, aber von der Mentalität ( auch im mnga angesprochen ) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Merkur+Pluto = Weisheit Mars+Neptun = Leidenschaft + Übersinnliches Jupiter+Uranus = Stärke Venus+Saturn = immer die letzten ^_____^ *gggg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Ja, so ähnlich könnte man es sagen. *ggg* Oder diejenigen mit den Elementen, die man nicht wirklich erklären kann. Liebe, Tod und Wiedergeburt. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Venus+Saturn = Senshis mit mysteriösen Elementen ?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Ja, das kann man denke ich so sagen. Obwohl ich es schon komisch finde, dass die Outers so einem jungen Spund folgen sollen:-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht ist Saturn ja älter. Älter sogar als Pluto, die Jahrhunderte am Tor gewacht hat. Weil Saturn ja zwischenzeitlich "geschlafen" hat und mit den drei Talismanen am Ende des Silberreiches "geweckt" wurde. Aber bei den Outers gibt es sicher auch einige Reibereien. Saturn ist von Anfang an Feuer und Flamme, sich der Prinzessin anzuschließen und sie zu beschützen. Aber Uranus weigert sich am Anfang, mit Moon zusammenzuarbeiten, weil sie diese als zu schwach und zu gering erachtet. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke spätestens am Ende von S haben es Uranus und Neptun auch eingesehen, dass sie sich Moon anschließen müssen. UInd wie im Manga gesagt wurde, sind sie mit dieser Isolation ja auch nicht besonders glücklich. Saturn sagt ja, dass sie endlich nicht mehr alleine kämpfen müssen. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Oo meines wissens nach is cosmos die höchste form von sailor moon, sprich sie is nich mit ihr verwandt, es is bunny selber! nur eben aus der zukunft, und sie is in form von chibichibi zu usagi gekommen um ihr das licht der hoffnung zu geben, aber letztendlich is chibichibi=sailor cosmos=usagi selbst! ******************************* Wie heißt es doch so schön, man lernt nie aus --- und beim Zeichnen sowieso nicht =P ******************************* <anzeige> http://www.unicornheart.de.vu <ende der anzeige> *ggg* |
|||||||
|
|||||||
| Aber wieso sagt sie Usagi denn dann nichts davon? Es scheint immer so, dass es zwei verschiedene Personen wären. Außerdem spricht sie ja immer von Sailor Moons letztem Opfer. Wie wäre es mit dieser Theorie: - Sailor Cosmos ist DIE zukünftige Form von Sailor Moon, die sich für eine andere Inkarnation entschieden hat ( nachdem die Wächterin des Cosmos sie danach gefragt hat ) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht darf sie ja auch nichts sagen? Im Anime sagt sie sowieso nicht viele *lol* *chibichibi* Aber am Ende des Manga erklärt sie doch Bunny noch so einiges *g* Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar SEIN ODER NICHT SEIN, DAS IST HIER DIE FRAGE. |
|||||||
|
|||||||
| Wenn SailorCosmos vom letzten Opfer spricht, dann meint sie sicher das letzte Opfer, dass SailorMoon gibt. Danach ist Usagi ja die NeoKönigin und muss nicht mehr als SailorMoon kämpfen. So hat sich das wohl Naoko vorgestellt. Und SailorCosmos ist eine Reinkarnation in ferner Zukunft, mehrere Jahrtausende weit entfernt, wenn die NeoKönigin und ihre Familie schon lange tot sind. Soähnlich wie Usagi die Reinkarnation von der Mondprinzessin Serenity aus dem Silberreich ist, ist SailorCosmos die Reinkarnation von SailorMoon. Und darum konnte sie SailorMoon auch nichts sagen. Denn vielleicht ist ihre Erinnerung an ihr früheres Leben als SailorMoon nur schwach. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Ja, das könnte natürlich auch sein. Nur frag ich mich immer, wie denn eine Inkarnation der Mondprinzessin mit dem Silberkristall, auf einmal eine Kriegerin mit dem Cosmos-Kristall sein kann. Es hängt doch vom Kristall ab, wie man wiedergeboren wird, oder? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Vieleicht hat sich der Kristall ja soweit geänderte, das er sich umgewandelt hat? allerdings wie es im Anime dargestellt ist, ist Chibi-Chibi ja eigendlich nur dafür da, das der Kristall der Hoffnung von Galaxia, nicht einfach so im Raum umherschwirrt und gleichzeitig verbirgt sie den Kristall vor Galaxia. Im Manga wird das ganze besser dargestellt finde ich*g* Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar SEIN ODER NICHT SEIN, DAS IST HIER DIE FRAGE. |
|||||||