Thread: Sailor_moon thread an alle die sich ,...
|
Eröffnet am: 31.12.2001 12:06 Letzte Reaktion: 11.02.2003 19:32 Beiträge: 1147 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Sailor Moon |
|
|
|||||||
| ES geht ja nicht darum, ob ich hier irgendwas haben will. Ich wollte nur mal so allgemein wissen, was sich andere Leute so als böse Senshi vorstellen. Benutz du deine Senshi ruhig;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| Na klar, benutz ich sie, aber falls du sie brauchst *g* Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar ____________________________________________________________ SEIN ODER NICHT SEIN, |
|
|||||||
| Nee, ist schon gut. Ich mag die Starlights eh nicht so, und auch der Gegenpart von ihnen sagt mir nicht so zu;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| Kann man halt nichts machen*g* Aber du könntest ja Gegenparts zu den anderen Senshi erstellen. z.B. Shadow Mars oder so etwas*g* also praktisch die dunkle Seite der Senshi, wie bei Hotaru das Mistress 9 ist *g* um wieder zujm Thema zu kommen Bis dann Mstar Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar SEIN ODER NICHT SEIN, DAS IST HIER DIE FRAGE. |
|
|||||||
| Die Gegenparts gibt es ja schon. Und zwar die Opposite Senshi aus dem SNES-RPG "Another Story". Nur haben die da etwas einfallsreichere Namen;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Die Gegenparts gibt es ja schon. Und zwar die Opposite Senshi aus dem SNES-RPG "Another Story". Nur haben die da etwas einfallsreichere Namen;-) Sailor Moon = Sailor Sin Sailor Merkur = Sailor Nabu Sailor Mars = Sailor Nergal Sailor Jupiter = Sailor Marduk Sailor Venus = Sailor Ishtar Für die anderen Senshi hab ich mir auch schon welche ausgedacht, aber das sind die die es "wirklich" gibt. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| Ok, war ja nur ein vorschlag *g* Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar ____________________________________________________________ SEIN ODER NICHT SEIN, |
|
|||||||
| OK, das kann doch noch nicht alles gewesen sein, was einem an bösen Senshi einfällt.;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht etwas Alien ähnliches? Oder so Wesen wie die Kritters nur, das das in wirklichkeit Sailoor Krieger sind Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar ____________________________________________________________ SEIN ODER NICHT SEIN, |
|
|||||||
| Das sie nicht so ganz menschlich aussehen müssen, gefällt mir irgendwie. Aber dann mehr sowas wie die Ausserirdischen aus SW / StarTrek oder die Diva aus dem "5. Element". Das mit den Kritters find ich voll eklig. ich hatte ja früher ( gaaaanz früher ) so einen Schiss vor diesen Filmen;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| Na ja, war ja auch nur ein Vorschlag ;) Vielleicht kann man ja etwas ähnliches wie bei den Gremlins machen *g* Die bösen Sailor sehen wie normale Menschen aus, und wenn sie dann z.B. mit Wasser in berührung kommt(bei Gremlins war es ja nach Mitternacht essen) verpuppen sie sich und kommen dann als nichtmenschliche Sailors heraus Bis dann Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar ____________________________________________________________ SEIN ODER NICHT SEIN, |
|
|||||||
| Das wär doch aber zu sehr abgekupfert, oder? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht *g* aber was besseres fällt mir momentan nicht ein bis später M Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar ____________________________________________________________ SEIN ODER NICHT SEIN, |
|
|||||||
| So finde ich die Sailor-Leutz: Die Starlights sin kawaii XD Sailor Moon is oaky.... Sailor Merkur auch Sailor Mars is suppa ^^ Sailor Jupiter ebenfalls Sailor Venus wieder nicht so Mamoru is ein echter waschlappen Chibiusa ist klein, dumm und nervig Sailor Uranus in okay Sailor Neptun is lieb ^__^"" Sailor Pluto auch *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* * Erledige erst das Mögliche, * * dann das Schwierige * * plötzlich schaffst du das Unmögliche * ** http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=13629 ** |
|||||||
|
|||||||
| OK, noch jemand, der Mamoru für den totalen Waschlappen hält. Sehr gut, die Einstellung;-) Aber die Starlights...Na ja, jedem das Seine. Wollen wir hoffen, das Chibi "Die Pest" Usa mit den Jahren etwas erträglicher wird;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| Wenn sie wie Mamoru wird, sehe ich schwarz für die Zukunft *g* Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar ____________________________________________________________ SEIN ODER NICHT SEIN, |
|
|||||||
| Stimmt wohl, aber es sieht ja im Moment so aus, das sie eher wie Bunny wird. Obwohl das in manchen Beziehungen ja auch nicht unbedingt ein Plus ist;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| Ich frage mich was ihr von Mamoru wollt? Der ist doch eigentlich ganz ok! Kann ja sein das er manchmal ein echtes arsch ist aber ansonsten kann er ja korrekt sein! Also ich kann Mamoru gut leiden er ist zwar nicht besser als seiya aber er ist ok! |
|
|||||||
| Sooo schlimm ist er ja gar nicht. Er kommt halt nur im Manga cooler rüber und ist im Anime ein ziemlicher Waschlappen;-) Sonst ist Mamo-Chan eigentlich ganz in Ordnung;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe mal Toei und RTLII die Schuld daran dass Mamo-chan im Manga bei vielen Otaku so unbeliebt ist erstens Toei hat im Anime seinen Quarakter etwas verändert (untertrieben) verändert wurde bei Rei ja auch gemacht und zweitens hat RTLII Mamo-chan eine schreckliche Stimme verpasst,es mag ja sein dass die Stimme der ersten Staffel ned mehr verfügbar war aber dann gleich Uminos Stimme zunehemen,die Stimmen passt ned zu Mamoru sondern hört sich immer etwas genervt oder in anderen Szenen gelangweilt an. Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren. |
|||||||
|
|||||||
| Das stimmt wohl. Obwohl ich Reis Charakter im Manga eigentlich besser finde. Ich könnte mich immer kaputt lachen, wenn sie und Bunny sich mal wieder streiten;-9 ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht mir auch so Toei hätte das Charadesign von Naoko übernehmen sollen :) Wer Mamo-chan besser verstehen will soll man den Rosengarten lesen http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=show&f_id=1094 die Story wurde von SailorSirius aus dem engl. übersetzt und ist noch nicht fertig aber echt zu empfehlen PS: Ich mag die Manga Rei auch lieber Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren. |
|||||||
|
|||||||
| Mist, eigentlich wollt ich sagen, das mir ihr Chara im Anime besser gefällt. Tja, Missverständniss. Werd mir die Story mal durchlesen;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das passiert ist mir auch schon passiert,dass ich einen Post abschicke ohne ihn zu lesen und mich nachher wundere was ich da geschrieben hab O.O Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren. |
|||||||
|
|||||||
| Tja, daran merk ich mal wieder, das ich alt werde;-) Ich find die Charaktere im Anime meistens witziger, obwohl mir auch die ernste / düstere Stimmung des Manga gefällt. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Mir gefallen beide Rei's gut. Im Manga: nobel, mythisch; Im Anime: witzig, eine echte Freundin Dafür finde ich Minako im Manga besser. Da übernimmt sie die Aufgabe als Führerin der InnerSenshis. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt, davon merkt man im Anime nicht sehr viel. Ausser vielleicht in der ersten Staffel ein bißchen, aber sonst. Und Ami gefällt mir im Anime auch besser;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| mir gefällt der letzte Teil (mit sailor galaxia) im Anime ein bisschen besser, denn der teil wirkt im manga am anfang ein bissl so wie "los los, bloß zum ende kommen!". Mir gefällt Ami im Anime auch besser, aber Mamoru ist eindeutig im Manga besser !!! Gruß; ayaki |
|
![]() |
||||||
| Bei Minako habe am Anfang echt gewundert zuerst hat sie so erwachsen gewirkt und dann wurde sie immer kindischer *ggg* Gibt hier eigentlich auch Sera Myu Fans? Christina Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren. |
|||||||
|
|||||||
| Das mit Mina ist mir auch aufgefallen;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||