Thread: Sailor_moon thread an alle die sich ,...
|
Eröffnet am: 31.12.2001 12:06 Letzte Reaktion: 11.02.2003 19:32 Beiträge: 1147 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Sailor Moon |
|
|
||||||
| Bei der letzten, allerdings aus Frust, weil es keine weiteren Folgen mehr gibt. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| Stimmt, das auch;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Also, als Mamo-Waschi-chan mit Bunny Schluss macht, da hab ich geheult und wie, ich mein bei der Szene wo sie in der Telezelle zusammenbricht, das hat mich irgendwie berührt! |
|
||||||
| gut fände ich eine Geschichte, wo sie in die Vergangenheit reisen um diese zu ändern, d.h. daß Bunny nicht Mamouro heiraten muß, sondern ich ihren Freund selbst aussuchen kann usw. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| Ja, wer mag das wohl sein???;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *lol* ja wer wohl? Aber dann könnten ja auch ganz neue Charaktere auftauchen, dann wär ja wieder alles offen... Aber natürlich bin ich dafür daß die Seiya nimmt -.~ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| NEIN!!!! Um Gottes Willen nicht den;-) *lol* Was hätte sie denn davon, wenn die FRau in Seiya sich nach den Männern umschaut?;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Sie würde schon dafür sorgen, daß er das nicht tut ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| O_o !!! Das Zeichen triffts glaub ich;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| Das gäbe wenigstens Stoff für mindestens 30 weitere Folgen -.~ - Da könnte man dann so na Art Sailor Moon/Ranma draus machen *lol* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| Oh Gott, allein die Vorstellung ...*ggg* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| Das wär doch lustig und dazu noch neue kräfte für Mamouro,der dann mit Steinen um sich schmeißt ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| Egal was mit MAmoru passiert, es wäre auf jeden Fall eine Verbesserung. Vielleicht mal ne bessere Gesundheit oder eine größere Widerstandskraft gegen das Böse, damit Bunny ihn nicht ANDAUERND retten muss;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| Wie wäre es denn Mamoru und Chibiusa mit schwarzer Energie aufzuladen und die beiden zum Paar zu Machen. Ich bin Black Lady....*fises grinsen* und ich bin der schwarze Wachlappen*G* Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar |
|
||||||
| Igitt, zwei Nervensägen zusammen. Und dann auch noch Inzest. O_o Was da wohl bei rauskommt? *ggg* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| aber das mit dem schwarzen Waschlappen hat was *lol* Genau, Chibi-Usa und Mamouro, Bunny und Seiya *hihi* ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| WHAA! Wie schrecklich! Ihr seit ja skrupellos was!?*panik* |
|
||||||
| Hei kleine Scherze sind erlaubt oder? Ne aber nicht auf unsere kosten Tuxedo Smoke Bomb: Tuxedo Mask Hilfe! : Mstar Na klar mir Mamoru wegnehmen zu wollen Moon Tiara Action : Silor Moon Hilfe :MSTAR MSTAR läuft aus den Bild Wir gehören nun mal zusammen kapiert!!! : Bunny und Mamoru Arm in Arm Mamoru gehört mir Bunny : Chibiusa Beide zerren rechts und links an Mamoru und mit einem ratsch hat jeder von beiden nun einen Arm von Mamoru in der Hand. IIH : Bunny und Chibiusa schmeißen den Arm weg und laufen aus den Bild Mamoru: Und was ist mit mir? Hilfe Sanitäter !!!!!!! Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar |
|
||||||
| Och.... rainy... komm... ich bitte dich... sowas iss doch cute... wenn siiiie ihn rettet... außerdem... BELEIDIGE MEINEN MAMO-KUN NICHT!!! *grinsegesichtchen* Ich hasse sowieso alle Seiya-Bunny-FF.... *grrrr* Dieser seiya... gottt.... ich könnte ihn *mit hand geste mach* und dann auch noch ... *grrrrrr* Ein inkompetenter Idiot ist dieser Seiya.... und erst diese chibiusa... *in ohnmacht fall* ne... da iss meine geduld zu ende...*griiiiiiiiiinss* Ich bin sowieso überzeugte Mamoru-Yaten-Fanatikerin.... Wieso schreibt niemand solche Geschichten??? Das wär doch ma was!!!* griiiiiinnnnnsss * *piez* *allesnichsoernstgemeint* Thiris ~~~~~~~~~~ Was wäre das Leben ohne Wettbewerbe und Signaturen??? Ein halb so schönes Leben natürlich ^.^''' ~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Tja Mstar, das wäre wahrhaftig mal ein Heldentod ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| Mamoru-Yaten? ich hab ja schon diese ganze Bunny-Seiya Sache für den Tiefpunkt gehalten *ggg*, aber diese Sache gibt dem ganzen völlig neue Dimensionen. Bunny und Mamoru gehören einfach zusammen. Und wer dem nicht zustimmt, werde ich im Namen des Mondes bestrafen;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| Tja vielleicht sollte man ja mal wieder die Idee aufgreifen von SilverMoonlight, die glücklicherweise*fröhliches grinsen* wieder online sind und ein gemeinsames Fanfic schreiben *g* im Stiele der unvollendeten Geschichte, einer fängt an und der nächste schreibt weiter, mal gucken ob etwas gescheites dabei rauskommt. Wenn es gut wird kann man es ja dann zusammenkopieren und als Gemeinschaftsarbeit veröffentlichen!! Was haltet ihr davon *g* Wenn RainbowMoon mitmacht, haben wir ja genug Sailor Krieger zur auswahl! Denk darüber nach und gebt mir Antwort, dann kann man immer noch sehen wie es am Besten umzusetzen ist! Bis bald MSTAR Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar |
|
||||||
| Wie soll denn das funktionieren,Jeder schreibt einen Absatz oder wie? ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| Einer fängt an, schreibt z.B. 20 Sätze, einen Abschnitt usw. hört dann auf, der näachste greift die Idee auf und schreibt daran weiter. z.B der erste schreibt, das sich die Senshi nach Galaxia wieder ihrem normalem Leben zuwenden. Der zweite greift es dann auf und erfindet z.B. einen neue Bedrohung, die die Senshi bedroht. Der dritte, oder bzw. wieder der erste, je nach dem wieviele mitmachen schreibt, dann z.B. das erste zusammentreffen der Feinde. usw. Alternative, kann man es auch als E-mail im Stiele der Stillen Post machen, dafür müsste man dan aber vorher wissen, wer mitmachen würde! Eine schreibt eine Word Seite als anfang, versendet diese per E-mail weiter an den nächsten, der schreibt wieder eine Seite und versendet sie an den nächsten. Nur, worauf man achten sollte, dass man sich nicht gegenseitig wiederspricht. Am Ende, wenn die Senshi gesiegt haben, wird die Geschichte an alle Mitschreiber gesandt. Am besten die E-mail-adressen ganz oben angeben. Und jeder, kann die Geschichte dann in seinem Account unter gemeinsames Projekt oder nach Absprache unter einem Account als gemeinsames Projekt veröffentlichen! Gruß MSTAR Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar |
|
||||||
| Ich mach auf jeden Fall mit. Ich finde die Idee aber besser, das hier als eigenständigen Thread zu posten, damit auch viele Leute mitmachen können. Was haltet ihr davon? ich würd dann gern den Anfang schreiben *lieb lächel* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| ^.^ hehe, ich mach mit ^.^, hört sich witzig an ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| Soll ich dann gleich dafür einen Thread aufmachen??? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| OK, schreib dann aber den Threadnamen hier hinein, damit wir wissen wonsch wir suchen sollen *g* Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar |
|
||||||
| Sailor-Moon-Endless-Story, und wir haben bereits angefangen ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| Mercy Bocour Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar |