Thread: Sailor_moon thread an alle die sich ,...
|
Eröffnet am: 31.12.2001 12:06 Letzte Reaktion: 11.02.2003 19:32 Beiträge: 1147 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Sailor Moon |
|
|
||||||
| Ich weiss da nichts drüber, aber wenn das wahr ist, werd ich mir deswegen auf jeden Fall die PS2 kaufen. Vielleicht macht Sony das ja wegen dem 10-jährigen Jubiläum von Sailor Moon??? Wär ja möglich. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Kann ja sein, ich hab es auch nur so nebenbei gehört, als sich zwei im zug darüber unterhalten haben. Ich hoffe zumindestens, das etwas wahres daran ist By MSTAR Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar SEIN ODER NICHT SEIN, DAS IST HIER DIE FRAGE. |
|
||||||
| Das hoffe ich auch;-) Wenn schon keine neuen Folgen, dann doch vielleicht zumindest ein cooles PS2 Game. Übrigens ist der neue Teil meiner Fanfic fertig mstar.;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Toll, jetzt werden wir hoffentlich bald wissen, wer in dem Kerker sitzt. Ich habe so eine Vermutung aber ich sages es nicht fängt glaube ich mit L an oder? Bis dann MSTAR Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar ____________________________________________________________ |
|
||||||
| Mit L?? Ich tippe eher auf Königin Serenety ... aber bei Rainbow weiß man ja nie, vielleicht weiß er es ja selbst noch nicht *lol* bis dann SMS - seid nett zueinander ^.^ ********************************************************* .....Unverbinldiche Anmeldung für das Shonen-Ai-Weekend in Düsseldorf vom 14.9./15.9. unter BeateBaer@gmx.de........ |
|
||||||
| Ich werd ja jetzt den Teufel tun, und was dazu sagen:-) Ausser, das ich weiß, was ich tue;-) Habt ihr mal überlegt, das es auch jemand ganz anderes sein könnte, der nur durch Zufall so aussieht wie Moon? Hähähä, ich find das ja toll, das ich das so undurchsichtig beschrieben habe. *eg* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Ich tippe auf Sailor Lilith Tochter von Nehelenia und Kriegerin des zweiten Mondes der Erde Ist meiner Meinung die logischste Möglichkeit weil ganz zum Anfang kam Lilith ja bei den Pseudoplaneten vor. Eine 7 neue Kriegerin müssen sie suchen Und in deinem neuen Kapitel schreibst du ja, das ihre Mutter auch große Kraft hatte und das deutet für mich auf nehelenia hin. Bis bald Mstar Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar ____________________________________________________________ |
|
||||||
| Aber keien Angs Rainbow Moon, wir werden das schon irgendwie rausbekommen. Bis dann MSTAR Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar ____________________________________________________________ |
|
|||||||
| Nee, ich tippe auf Serenity weil die ja ganz am Anfang Bunny beschützt hat *michdunkelerinnert* bis dann SMS - seid nett zueinander ^.^ ********************************************************* .....Unverbinldiche Anmeldung für das Shonen-Ai-Weekend in Düsseldorf vom 14.9./15.9. unter BeateBaer@gmx.de........ |
|||||||
|
||||||
| Hähähä, das kriegt ihr nie raus. Das wird erst ganz am Schluss aufgeklärt. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| So, den Thread mal wieder ein bißchen aus der Versenkung hol. Weiss noch jemand ein paar gute Fanfics?? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| *Thread aus der gaaaaaaaaaanz tiefen Versenkung nach oben fisch* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Also ich habe dir ja gesagt, welche ich gut finde*g* MSTAR Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar ____________________________________________________________ |
|
||||||
| Weiss denn noch jemand ein gutes Sailor Moon Thema, über das man hier reden könnte??? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| > Weiss denn noch jemand ein gutes Sailor Moon Thema, über das man hier reden könnte??? hm, wie wärs damit mir nen guten Link zu geben, wo man Verwandlungen etc auf Deutsch möglichst runterladen kann? ^^ ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|
||||||
| Also auf deutsch weiss ich es nicht genau, aber ich hab alle Verwandlungen auf jap. von Kazaa runtergeladen. Man muss zwar ein bißchen suchen, aber irgendwann wird man fündig;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| und wie ist die adresse? *nieZeitzumsuchenhat* ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|
||||||
| www.kazaa.com ( oder war es.de...) Ist dieses tolle Download-Programm. So ähnlich wie Morpheus. Da musst du dich allerdings erst anmelden, aber das geht ganz schnell:-)Und du musst dir auch ein kleines Programm runterladen. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| super,. danke! ich denk das werde ich hinkriegen ^^ *lol* ************************************************************ Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden. (Shinichi Kudo - Detective Conan) |
|
||||||
| Kein Problem;-) Mir ist was eingefallen, worüber man diskutieren könnte: Wenn es mehr Anima Mates gäbe, welche Tiere und Metalle würden am besten passen ( also zueinander )? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Ich habe noch ein gutes Fanfic für dich, ist gerade erst in Animexx hineingekommen: Sailor Moon Angel vom Shadow Team *g* Sie hat ja eigentlich früher schon gute Storys geschrieben ich denke nur an Sailor Moon F zurück*g* Anima Mates vielleicht ein Falke und Silber, eine Adler und Gold vielleicht auch eine Schildkröte und Blei Adler König der Lüfte = Gold Falke Herr der Lüfte = Silber Schildkröte (schwerfällig) = Blei oder so Bis dann MSTAR Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar ____________________________________________________________ |
|
||||||
| Na gut, beim Falken habe ich irgendwie mehr an die Silver Hawks gedacht*g* Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar ____________________________________________________________ |
|
|||||||
| Sehr schön;-) Weiss noch jemand was? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| Nö, mir fällt momentan nichts weiter ein. Vieleicht ein Varan aber dazu fällt mir kein Metal ein na ja bis bald MSTAR Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar ____________________________________________________________ SEIN ODER NICHT SEIN, |
|
|||||||
| Was ist denn ein Varan??? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| huch der thread ist ja auch noch da *froi* |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa, kannste mal sehen, Momo *ggg* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| > Jaaa, kannste mal sehen, Momo *ggg* haste gut gemacht *g* schreibste mir eigentlich noch zurück ( also ins Gästebuch ? ) |
|||||||
|
||||||
| Eine Riesenechse aus Indonesien. Die wahrscheinlich größte sorte ist der Komodovaran (sorry falls ich es falsch geschrieben habe*g*) . Er lebt auf Komodo. Die größten können bis zu 2 bis 4 Meter lang und gut einen halben Meter hoch werden. Sie sollen noch aus der Zeit der Dinosaurier übrig sein. Aussehen? Ich hoffe ich beschreibe sie Dir jetzt richtig Olivegrün sieht aus wie ein Salamander oder eine Eidechse ist nur um ein zigfaches größer hat aber im verhältnis etwas kürzere Beine richt mit der Zunge. frißt AAS, Hirsche und fällt gelegentlich auch schon mal Menschen an. So, das ist es grob was ich noch im Kopf habe. Ansonsten müsste ich nachgucken Bis dann MSTAR Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar ____________________________________________________________ SEIN ODER NICHT SEIN, |
|
|||||||
| Hab ich das nicht schon??? Oder haste mir wieder was geschrieben? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||