Thread: Sailor_moon thread an alle die sich ,...
|
Eröffnet am: 31.12.2001 12:06 Letzte Reaktion: 11.02.2003 19:32 Beiträge: 1147 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Sailor Moon |
|
|
||||||
| Ja, vielleicht war es auch das;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| Aber das mit Motoki und Makoto stimmt. Die wären ein hübsches Paar. Kommt Reika eigentlich auch im Manga vor? Ich kann mich nicht erinnern. Und zu wem ist Makoto so lieb, als sie schwerkrank in ihrer Wohnung sitzt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| Ich glaub Reika kommt kurz im Manga vor. Wann hat Makoto denn schwerkrank in ihrem Zimmer gesessen? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| Makoto war erkältet (vielleicht von einem Dämon?) und irgendjemand hat sie nach Hause gebracht. Dann haben sie über die Kräfte gesprochen und Makoto hat über seine Wangen gestreichelt. Und vielleicht hat sie dann ihren Sternenkristall bekommen. Kann also in der letzten Staffel gewesen sein. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Shin-shin to.............Auf dem offenen Meer hai aoki made...........selbst meine Lungen werden blau umi no tabi...............weit hinunter tief hinein Haiku von Shinohara Housaku |
|
||||||
| hallo! *ganzneudabeisei* sorry. hatte keine lust alle seiten zu lesen. ich hoffe ich wiederhole nitt etwas, was schon mal genannt wurde. *räusper* bin ein sailor moon, der für etwas erwachseneren inhalt wäre. wer sollte bei einer fortsetzung nicht dabei sein...*denk* ich finde mamoru könnte man weglassen. vielleicht kratzt er ja ganz zufällig am anfang ab? *fiesgrins* ich konnte ihn wie die mehrheit (so wie ich datt mitbekommen hab)noch nie leiden. ich finde man sollte auch datt verhalten der mädels ändern. ich meine, die sind sechzehn(mittlerweile)! ich auch. und keiner in meiner klasse ist so naiv wie die mädels da. die benutzen kaum schimpfwörter (oder nie???), sehen immer noch wie 14 aus und bunny hat sich als einzigste immer noch nitt weiterentwickelt (als kriegerin schon, aber als normaler mensch nitt!) chibiusa kann man auch töten. am besten man tötet mamoru (wie oben gesacht) und dann kann dieses rosa etwas garnitt erst entstehen. ich finde auch, datt die anderen mädels auch mal einen freund abbekommen sollten. datt fand ich immer so ungerecht. bunny könnte ja... keine ahnung! mal gucken. auf jeden fall finde ich sollten bunny und die anderen nitt mehr denken alles ginge auch ohne gewalt oder waffen etc. sie sollten in einen konflikt geraten. entweder waffen, wehren oder so oder sterben. wär vielleicht ganz interessant. wenn auch nitt mehr ganz der sinn der serie. ich wäre dafür, datt vampire oder hexen (jaja ich bekenne mich. bin ein vampire und hexenfan) vorkommen, die irgendwatt mit denen machen... *grübel* ich glaube ich hab euch nu vollgeschwallt. sorry! *sovieleideenhab* ^_^ ciao!!! |
|
||||||
| Hexen? Hexen kamen doch schon einmal vor, bei der Suche nach dem heiligen Gral oder? Na, ja Vampire währen vielleicht eine Überlegung Wert? Na ja, viel habe ich im Endless Fanfic nicht verbrochen *g* Bis Bald Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar ____________________________________________________________ SEIN ODER NICHT SEIN, DAS IST HIER DIE FRAGE. |
|
||||||
| die hexen waren doch eher forscherinnen. die haben den titel hexe garnitt verdient. mit hexen mein ich etwas mystisches. und nitt die da. die tun doch nur rumforschen. die feinde waren bisher find ich auch immer etwas seltsam. immer diese ganzen monster, dämonen oder teufel waren doch fast immer albern aussehende gestalten, die man nicht unbedingt ernst nehmen konnte. die waren nach einer folge besiegt. lanweilig. naja. egal. aber vampire find ich gut. die könnten ja ein paar sailors in vampire verwandeln, die dann gegen ihre früheren mitstreiterinnen kämpfen (ob datt gut wär???) egal!!! tschau! ^_^ |
|
||||||
| Also irgendwie find ich es nicht richtig etwas in die Serie reinzudichten, was so völlig gegen ihre NAtur geht. Es ist nun mal ein Markenzeichen der Serie, das die Mädels alle lieb und nett sind und nicht fluchen und auch gerade das ist das Schöne. und das Bunny sich nicht weiterentwickelt haben soll ( also als Mensch ) ist ja wohl eine echte Übertreibung. Man vergleiche nur mal Anfang und Ende der Serie, keine Spur mehr von heulsuse. über stärkere gegner läßt sich sicherlich auch streiten, die waren eben das komische Element in der Serie. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| ja. hast schon recht. datt wäre dann eher ne eigene serie und nitt mehr der stil und der sinn dieser geschichte. datt wär besser für nen doushinji. trotzdem würde ich den anderen sailor kriegern einen freund gönnen. das komischste element fand ich immer noch bunnys und reis auseinandersetzungen. manche waren echt zum schreien (öh...im positiven sinne natürlich ^_^)erinnerte mich immer so ein bisschen an meine eigenen, die ich des öfteren hab. datt bunny sich gewandelt hat, ist mir auch aufgefallen. doch manchmal hatte ich datt gefühl, datt mache elemente ihres charakters eher unabsichtlich verändert worden sind. aber ich kann mich auch irren. (errare humanum est) oder doch eher männlich????? an rainbowmoon: danke für kritik. und deine sailorsenshi sind cool. so viele neue ideen, hatte ich bisher noch nie...*heul* tschau |
|
||||||
| Was denn für eine Kritik? Ich habe doch nicht deine Meinung kritisiert, sondern nur meine Ansicht dazu geschrieben;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| jaja. is ja gut. ich glaub ich war etwas gereizt (schule. was sonst?) schreiben nen test morgen. ich mags aber wenn jemand nicht meiner meinung ist. da kann man sich so schön sreiten. hehehe. *sichumguckundleutesehdieeinenkomischangucken* ups! falscher film. bin wohl etwas überreizt. reizüberflutung! *umhilferuf* sorry. so bin ich immer (durchgedreht). egal! sailor moon rullz! war mein erster und wird mein am meisten geliebter anime bleiben!!! ja!!! (seht ihr...) (hab mich doch gut mit den bildern eingeschleimt???) stimmt aber. hab auch schon über andere neue krieger nachgedacht. war aber bei weitem nitt so kreativ. kann auch nix hochladen! *grummel* keinen scanner! *nochmehrgrummel* *hypergrummel* *lol* egal (ihr werdet dieses wort noch öfter bei mir antreffen) ich laber immer alle voll *traurigsei* so! ciaoooooooo ^_^ |
|
||||||
| an rainbowmoon (ich hasse groß- und kleinschreibung!) machst du mal ne sailor libra??? bitte! hab se bei dir noch nitt entdeckt. ich bin nämlich waage...*grins* oder sailor leo? (meine schwester) |
|
||||||
| DIe kommen alle noch, ich weiß allerdings noch nicht genau wann, da ja noch ein paar Jupiter- und Saturnmonde auf mich warten;-) *ggg* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| die idee mit den monden hatte ich auch schon. aber 1. ich hatte nitt die passende lektüre, um nachzulesen wie die denn nu alle heißen (sollt ich mir vielleicht ma anschaffen???) und 2. dann war ich zu der zeit sehr unkreativ (schon wieder?). hab die idee also in den sand gesetzt. menno! in letzter zeit bin ich eh eher depri drauf. deswegen mach ich auch düstere bilder (vampire, hexen, blut, tod...) datt würd (meine stimmung) auch nitt zu sailor moon passen. jetzt kommt ne ganz doofe idee von mir....*trommelwirbel* sailor moon trifft auf kamikaze kaito jeanne!!! O_o *sichumguckundvölligentgeistertguckendemenschenseh* oh! ich verzieh mich nu besser. tschö to be or not to be... that's the question in the house! yeah! |
|
||||||
| Aber du kannst dir die Namen der Monde eigntlich auf jeder Astronomie Seite im Internet aneignen. Die Idee mit Sailor Moon und Jeanne ist gar nicht so schlecht. Zumindest von der Frisur her würden sie ja gut zueinander passen;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Jeremy, Engel des Lichts und der Reinheit _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- |
|
||||||
| ich hab internet leider erst seit anfang mai...deswegen ging datt schlecht. is ja schon ein weilchen her. aber ich glaube ich werde demnächst (natürlich nur bei entsprechender laune) wieder anfangen sailor moon zu zeichnen. mal gucken. hatte schon so manche idee. egal. *g* ich würde gern ne frage aufwerfen (sacht man datt so?): watt wäre passiert, wenn bunny in der gewalt von prinz diamond geblieben wäre (hehe. kein tuxedo mask!) und der erleuchtete nitt da gewesen wäre? dann hätte der die ja irgendwann zerstört. (obwohl der ja der grund war, warum die auf die erde gekommen sind) alles rein hypothetisch! soll auch nitt logisch sein! (bin ich nie) ^_^ to be or not to be... that's the question in the house! yeah! |
|
||||||
| hallooooooo.............? *nurechohör* naja. ich weiß die frage da oben is dumm un ich weiß auch nitt warum ich die kacke verzapft habe....aber datt is kein grund den thread einfach zu ignorieren... *verzweifel* bitte schreibt wieder rein! ich werd auch versuchen nitt zu dumm zu sein (könnte schwer fallen) sorry! *sichentschuldigendverbeug* ich glaub ich sollte nitt so viel quatschen.....*grübel* genau! ich hör nu uff. vergesst meine frage (die mir mittlerweile sehr peinlich is) und seid so nett un schreibt wieder watt rein. wir haben 700 antworten geschafft...tausend sollten da auch noch drin sein. *analleappellier* (ich weiß noch nitt ma genau, wie man appellieren schreibt....und sowatt geht uffs gymi? O_o) tschöööööö..... |
|
||||||
| KLar schaffen wir die 1000. *eifrig reinschreib* ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Irgendwie müssen mal tatsächlich neue folgen her, so langsam geht uns wohl der Gespächsstoff aus >.< ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG** Fanart-WM bei Animexx- macht mit - meldet euch im Thread oder bei mir um näheres zu erfahren ^.^ Natürlich gibts auch was zu gewinnen, laßt euch überraschen ^.^ \\l// |
|
||||||
| Wo du gerade neue Folgen sagst: Man könnte doch über versch. Fanfics diskutieren und möglicherweise weiterempfehlen. Vielleicht kennen ja welche hier Seiten, auf denen es wirklich gute SM-Fics gibt, die andere nicht kennen. Oder welche Fanfics man sich wirklich als Nachfolge der Staffeln vorstellen kann und welche nicht und warum usw. Es gibt doch mehr als genug Fanfics:-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Ja, das erinnert mich daran daß ich immer noch auf die Fortsetzung einer gewissen Story warte, wo jemand im kerker so langsam verrottet .... *gg* Schick doch deine Fanfics mal ein, die würden sich doch super zur Verfilmung eignen^.^ ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG** Fanart-WM bei Animexx- macht mit - meldet euch im Thread oder bei mir um näheres zu erfahren ^.^ Natürlich gibts auch was zu gewinnen, laßt euch überraschen ^.^ \\l// |
|
||||||
| So...welche Story mag das wohl sein. Muss ja ein ganz schöner Looser sein, wenn der sich so lang Zeit läßt *ggg* Im übrigen verrottet da keiner, sondern es ist mehr eine Sicherheitsmaßnahme;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Hey Basti, auch wieder im Lande? Du wolltest doch Seiten mit guten SM-FanFics haben. Hier wäre einmal eine: http://www.usagiandmamoru.com/crystaltokyoreview/serenityslegend.html Ist zwar auf englisch, aber mir hat sie urgut gefallen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Danke:-) ich meinte zwar nicht, das ich welche haben wollte, sondern das man allgemein hier im Thread welche empfehlen könnte und die Meinung dazu schfreiben könnte. Ich hab auch eine: http://www.catstrio.de Meiner Meinung nach sehr gut geschrieben und die Illustrationen dazu sind allererste Sahne *ggggg* Warum bloß? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| es gibt also doch noch leute, die sich für sailor moon interessieren *freu*. mein appell hat also watt gebracht! ^^ die idee mit den fanfics find ich gut. hab im moment zwar selber keine empfehlungen, erhalte aber sehr gern welche. *g* besser als wenn ich wieder vor lauter langeweile ideen in die welt setze die unlogisch und doof sind... *immernochschäm* |
|
||||||
| So, dann will ich den Thread mal wieder aus der Versenkung an die Oberfläche zerren. Wer noch gute Fanfics weiß, die er anderen nicht vorenthalten will: Nur Mut!!! Schreibts einfach hier auf:-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Endlich, alle Arbeiten geschrieben *g* Na ja, die meisten Fanfics sind nicht schlecht geschrieben *G* Also hier ein paar zur Auswahl(Animexx)*g* Melpomene Serie von Akuru-chan ;-) Harmony Serie von Rainbow Moon;-) Lost Age von Rainbow Moon Sailor Moon auf Avalon und Rückkehr nach Avalon von torsten Schulz Das waren die Sailor Moon noch ein bei Animexx Dragon-Serie von Legion;-) Dann waren noch einige bei anderen Seiten Muss ich allerdings erst Suchen Eines hieß Königreich der Nebel wurde dann aber in Sailor Moon F umbenannt und liegt auf http://www.minako.handshake.de ;-) Allerding liegen dort noch einige schöne Geschichten z.B. Sailor Alpha Silver Moonlight brauche ich ja wohl nicht vorzuschlagen, kennt ja jeder z.B dort Sailor Stars Necronomicon oder Another Story - Sailor Sun ni Omoi (Die Erinnerungen an Sailor Sun);-) oder Neue Stars von Naoki Bis dann MSTAR Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar ____________________________________________________________ |
|
||||||
| Stimmt, die Serien bei Silver Moonlight waren auch alle ziemlich gut. Besonders gut fand ich Universe Revolution, aber da hat die Autorin wohl irgendwann die Lust verloren. Schade eigentlich. na ja, mal sehen, ob ir noch ein paar coole Fanfics zusammenkriegen:-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Hallo? Keiner mehr da, der was zu sailor Moon zu sagen hat??? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|
||||||
| Momentan weiß anscheinend keiner, was er noch schreiben soll*g* Vielleicht kannst du mir ja helfen. Ich habe vor kurzem ein Gerücht gehört, das für Playstation 2 ein Sailor Moon Spiel rauskommen soll, stimmt das? Bis bald Mstar PS: Vielleicht ist es ja wieder nur eine ENTE *quak quak* Aber wenn einer etwas darüber weiß kann er es ja posten By Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar SEIN ODER NICHT SEIN, DAS IST HIER DIE FRAGE. |