Thread: Sailor_moon thread an alle die sich ,...
|
Eröffnet am: 31.12.2001 12:06 Letzte Reaktion: 11.02.2003 19:32 Beiträge: 1147 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Sailor Moon |
|
|
||||||
| Wollen wir mal hoffen, das diesmal etwas an den Gerüchten dran ist oder? Sailor Moon X Na ja, shön währe es, aber ich bin noch etwas Skeptisch*g* Aber angeblich soll ja auch ein Sailor Moon Movie in produktion sein Na ja, bis demnächst Mstar Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar ____________________________________________________________ SEIN ODER NICHT SEIN, |
|
|||||||
| Ich hoffe auch, das da was dran ist. immerhin hört man jetzt wesentlich mehr darüber, als noch die vereinzelten Gerüchte vor zwei Jahren;-) Das mit den Blumennamen hört sich gut an. Werd mal sehen, was ich da so machen kann;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Hast du schon das Problem mit Makoto's Partner gelöst, Basti? Wie wär es mit Itto Asanuma, dem Schulfreund von Mamoru. (Zu finden in der Mangastaffel mit dem Schwarzen Mond (Bd. 4?). Dort hat er Makoto, als sie krank war, nach Hause gebracht. - Voll süß, die Szene!) (Hier ein Bild von ihm aus MaterialsCollection: http://mangastyle.astraldream.net/material/mat-31.jpg ) Und Edelsteine und Halbedelsteine gibt es schon bei den Gegnern. Im Königreich der Dunkelheit: Queen Metallia (Metall), Queen Beryll (Beryll), Jedite/Jadeite (Jadeit), Neflite/Nephrite (Nephrit), Zoisite (Zoisit), Kunzite (Kunzit) Beim Schwarzen Mond: Prinz Diamond (Diamant), Prinz Saphir/Saffir (Saphir), Esmeraude/Emerald (Smaragd), Rubeus (Rubin), Kermesite/Cooan (Kermesit), Beruche/Berthierite (Berthierit), Calaveras/Kalaverite (Calverit), Petz/Petzite (Petzit) Bei den Deathbusters: Germatoid (Germanit), Kaolinite/Kaorinight (Kaolinit), Eudial (Eudial), Mimete (Mimetesit), Tellu/Tellulu (Tellurit), Byroid/Viluy (Villaumit), Cyprine (Cyprin) Beim DeadMoon Zirkus: Zirkonia (Zirkon), Tigerauge, Falkenauge, Fischauge Dann hab ich folgendes noch irgendwo gefunden: Sailor IronMouse war früher Sailor Chuu vom Planeten Chuu. Sailor AluminiumSiren war früher Sailor Mermaid vom Planeten Mermaid. Sailor LeadCrow war früher Sailor Coronis vom Planeten Coronis. Sailor TinNyanko war früher Sailor Mau vom Planeten Mau. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| Na, wir werden ja sehen, was macht dein Fanfic? *ganzgespanntseiwieesweitergeht* *g* Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar ____________________________________________________________ SEIN ODER NICHT SEIN, |
|
|||||||
| @rubi: Stimmt schon, das es bei ganz vielen gegnern die Edelsteine gab. aber ich will ja die Diamanten-NAmen bei Sailor Senshi einbauen. Das miT Iron Mouse und Chuu ist so halbrichtig. Und zwar hat Sailor Iron Mouse den Sternenkristall von Sailor Chuu gestohlen, damit sie eine richtige Sailor Senshi wird. Genauso bei den anderen;-) @mstar: ich arbeite dran;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| soooooooooooooo, nachdem ich heute den GANZEN thread gelesen habe (...) muß ich auch noch einige dinge dazu beitragen: 1. www.fanfiction.net is und bleibt meine lieblingsfanficseite! da gibts sooooooooooooo viele schöne fanfics! 2. ich mag die three lights/starlights! jawohl *yatenschilschwenk* und uranus und neptun mag ich auch. arg, ich hab vergessen, was ich noch schreiben wollte! mist!! hmm... blumen find ich für neue sailors gut! *sailorsunflowersei* aber futtermittel sind auch nich schlecht, oda? ich mein, da könnt man ne menge draus machen... *g* irgendjemand bock drauf? aber nich, daß bunny die auffrisst! und übrigens, mamoru mag ich auch net! :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: look like th'innocent flower, but be the serpent under't . Lady Macbeth |
|
||||||
| soooooooooooooo, nachdem ich heute den GANZEN thread gelesen habe (...) muß ich auch noch einige dinge dazu beitragen: 1. www.fanfiction.net is und bleibt meine lieblingsfanficseite! da gibts sooooooooooooo viele schöne fanfics! 2. ich mag die three lights/starlights! jawohl *yatenschilschwenk* und uranus und neptun mag ich auch. arg, ich hab vergessen, was ich noch schreiben wollte! mist!! hmm... blumen find ich für neue sailors gut! *sailorsunflowersei* aber futtermittel sind auch nich schlecht, oda? ich mein, da könnt man ne menge draus machen... *g* irgendjemand bock drauf? aber nich, daß bunny die auffrisst! und übrigens, mamoru mag ich auch net! :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: look like th'innocent flower, but be the serpent under't . Lady Macbeth |
|
||||||
| sorry, bisschen mist gebaut, ich wollt den post nich so oft abschicken... ich dachte es hätt nich geklappt und hab wohl n bissle zu oft geklickt! *tropf* gomen nasai! look like th'innocent flower, but be the serpent under't . Lady Macbeth |
|
|||||||
| Was meinst du denn mit Futtermittel??? Ist ja nicht schlimm, das du die Starlights magst;-) Obwohl ich dich dazu beglückwüsche, das du Mamoru nicht magst;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| futtermittel = nahrungsmittel also, essen... ^.^" so süßigkeiten und knabberzeug (schoko, nic nacs...und so) auf was für ideen man kommt, wenn man nix zu tun hat... *grinz* ich sag nur sailor star crusher... meine wenigkeit... endstand dadurch, dass ich wochenlang nen ohrwurm von nem lied hatte in dem crush vorkam... tja... shit happens! so, den schick ich jetzt nich dreima! und was ich vergessen hatte vorhin: die starlights prinzessin (ich weigere mich den namen auszuschreiben!) kann ich nich leiden... bäh look like th'innocent flower, but be the serpent under't . Lady Macbeth |
|
||||||
| Das mit den Futternamen wäre mal witzig die erste Senshi mit so einem Namen gibt es ja sogar offiziel schon SailorMars ;-) Ich weiss gar ned was ihr alle gegen Mamo-chan habt okay im Anime wird er manchmal ziemlich unglücklich dargestellt und seine deutsche Synchrostimme nach der 1.Staffel ist ned gerade überagend *untertrieben* aber ich mag ihn wobei er mir im Manga viel besser gefällt,die Starlights mag ich persönlich ned so ^^° außer Yaten XD. Ich hoffe ganz fest dass es seine Fortsetzung gibt :) genial wäre natürlich auch ein Special Manga von Naoko-sensei *wunschdenkenken* Amy-chan Verstehen muß man nicht was ein einzelner empfindet, man sollte es jedoch akzeptieren. |
|
|||||||
| OK, im Manga ist er vielleicht ganz in Ordnung. Aber im Anime? Was für ein Weichei!!! Ein Wunder, wieso Chibi-Usa so auf ihn steht;-) Wollen wir mal hoffen, das die nächsten Leute, die in die Mondfamilie einheiraten nicht solche Weicheier sind, sonst werden die Sailor Senshi nachher auch so;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich wollte auch nochmal das thema aufgreifen, was es alles für Senshi-Gruppen geben könnte: - Anima Mates ( Tier und Metall ) - Gemma Fiores ( Edelstein und Blumen ) - Regenbogen - Jahreszeiten - Himmelsrichtungen - Unterweltflüsse ( Lethe, Mnemosyne usw. ) - Engel - Tugenden - Erzengel usw. - Sternbilder / Sternzeichen ( und deren Sterne ) - Galaxien - Elemente - Sirenen - Moiren - andere Sonnensysteme Wem nochwas dazu einfällt, kann die Liste ja beliebig erweitern;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte noch ne Idee, vielleicht nach Göttern oder Halbgöttern aus der Antike.Ein paar gibt es ja schon ( Sailor Juno). Ich hasse Mamoru und Chibi-Usa!!! Irgentwie sind ausser den Bösewichtern fast alle Männer in Sailor Moon total die Weichlinge! Ich fand den Auftritt im S Movie , mit der Verkleidung als Weihnachtsmann so peinlich...Hilfe! Ich mag die Star Lights gerne! Es gibt drei Sorten Menschen, Jäger , Gejagte und die denen alles egal ist. ############################################# |
|
||||||
| Naja, die neuen Sailor Senshi aus den Fanfics von Rainbowmoon sind, wenn ich mich nicht irre, doch nach römischen Göttern benannt, oder? Und einige(oder alle?) Planeten, nach denen die "alten" Sailor Senshi benannt sind, sind doch auch nach den römischen Göttern benannt worden(so steht's zumindest in der Encarta), oder wurden die Götter nach den Planeten benannt? Gruß; ayaki |
|
|||||||
| Bei Moiren meinst du folgendes: Oder? Moiren, Schicksalsgöttinnen der griech. Mythologie; Töchter des Zeus und der Themis: Klotho (die ›Spinnerin‹ des Lebensfadens), Lachesis (die ›Zuteilerin‹ des Lebensloses) und Atropos (die ›Unabwendbare‹, die den Faden durchschneidet). Die Verkörperung von Fabelwesen als Senshis wären auch nicht schlecht. (Drache, Einhorn, Greif, Phönix, Sphinx, Centaur, Harpyie, Nixe, Hydra, Elfe, Sirene, Riese, Zwerg, Elf/Elfe, Pegasus, Medusa, Gargoyles) Griechische Buchstaben (Chi, Phi usw.) Musen (Klio - Geschichte, Terpsichore - Tanz+Chorgesang, Urania - Sternkunde, Erato - Liebesdichtung+Lyrik, Thalia - Komödie+Lustspiel, Melpomene - Tragödie+Trauerspiel, Kalliope - epische+erzählende Dichtkunst, Euterpe - Lied+lyrische Poesie, Polyhymnia - Musik+ernster Gesang) Grazien oder Chariten (Aglia - Glanz, Euphrosyne - Frohsinn, Thalia - Blüte) Elemente (Wasser, Luft, Feuer, Erde, Metall, Holz) ägyptische, indische, germanische Gottheiten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| @ ayaki: Die Planeten wurden nach den Göttern benannt. Und nicht alle sind römische Gottheiten. Es sind auch einige Griechische dabei. Und die Monde von Uranus haben literarischen Ursprung. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| Na ja, einen Versuch wars wert...-_-° Alle wissen mal wieder mehr als ich...War ja nur ein Vorschlag... *in eine Ecke verzieh* Es gibt drei Sorten Menschen, Jäger , Gejagte und die denen alles egal ist. ############################################# |
|
|||||||
| @rubi: Wow, das sind ja viele neue Ideen;-) Gefallen mir alle gut;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Einige Fabelwesen haben eine Verbindung zu den Senshis: (meine Vorstellung ^__^) Merkur - Nymphe Mars - Phönix Jupiter - Dryade Venus - Sirene Pluto - Sphinx Neptun - Nixe Uranus - Harpyie oder Sylphide Saturn - Gorgone ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
||||||
| Ist doch gar nich schlecht mit den Fabeltieren oder den Göttern. Obwohl einige der Fabeltiere würd ich eher als Gegner ansehen, gorgone, Harphie eventuell auch die Sphinx. Na ja man kann nicht alles haben*g* Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar SEIN ODER NICHT SEIN, DAS IST HIER DIE FRAGE. |
|
|||||||
| Die Idee mit den Fabeltieren ist echt nicht schlecht. Aber dann würde ich für Mars einen Salamander ( Feuerwesen ) nehmen. Aber ansonsten sind die Ideen sehr gut. Ach ja, die ägyptischen Gottheiten sind mir noch eingefallen. Die hatten ja auh für alles ihre Götter;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| Stimmt, sie wurden auch als Tiere dargestellt Anubis, als Schakal Bastet als Katze Horus als Falke usw. Währe ne gute Möglichkeit für ne Story. Baste entführt Luna und Artemis und die Sailor krieger wollen sie zurück *g* Na ja, überlasse ich mal dir See ya Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar ____________________________________________________________ SEIN ODER NICHT SEIN, |
|
|||||||
| Nein, ich meinte nicht die Götter als Tiere darstellen, sondern als Sailor Senshi. Sailor Apophis, Sailor Horus usw. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| Ach so, ich meinte, die sehen eh schon wie Tiere aus*g* *g* Eine Sailor Kriegerin mit Katzenkopf *g* *excuse me * Ich glaube, ich habe eine zu intensive Fantasy momentan*g* See ya Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar DAS IST HIER DIE FRAGE. |
|
||||||
| Aber, wenn du alle Götter durchgehen willst, dann brauchst du ja ne weile, ich habe irgendwo gehört, die Agypter haben so und soviel Hauptgötter, und dann noch zwanzig mal soviele Untergötter in den einzelnen Kategorien Da hättest du ja ganz schön zu tun, wenn du aus jedem, eine Sailor Kriegerin machen möchtest*g* Bis denne Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar ____________________________________________________________ SEIN ODER NICHT SEIN, |
|
|||||||
| Na ja,ich bin ja noch jung;-) Bis ich die alle gezeichnet habe, werd ich dann wahrscheinlich Großvater;-) Aber mal gucken, ob ich mich bei den ägyptischen Gottheiten nur auf die wichtigsten Hauptgötter. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| Was mir auch noch eingefallen ist, um unser altes Thema zu vertiefen: Was könnte es noch für böse Senshi geben? Also nicht wie die Anima MAtes, die ja eigentlich nur hypnotisiert waren. Sondern richtig fiese*eg* - Senshi der Apokalypse ( Krieg, Tod, Pest, Hungersnot ) - ...? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| Bei denen Agyptischen Göttern z.B. Seth, er wird immer als der Feind von Horus und Ra dargestellt. vielleicht Shadow Senshis *entschuldige ShadowAndromeda* z.B. eine Gruppe. die sich StarShadow nennt und das Gegenteil von StarLights sind, währe das erste was mir einfallen würde Aus der dunkelheit erschein Sailor Shadow Fighter(bzw Warrior) Sailor Shadow Maker (bzw Slayer) Sailor Shadow Healer (bzw Inquisitor) gemeinsam sind wir Star Shadow für das Böse, stage on. Meinst du so etwas *g* See ya Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar SEIN ODER NICHT SEIN, DAS IST HIER DIE FRAGE. |
|
||||||
| Vielleich findet sich ja für den letzten noch ein anderer Name PS: ich habe die Nemen Vertaucht, eigentlich sollten in den Klammern das Gegenstück stehen und der Name vorher so jetzt noch mal richtig Shadow Warrior gegenteil von Star Fighter Shadow Slayer gegenteil von Star Maker Shadow Inquisitor gegenteil von Star Healer Aber der letzte gefällt mir nicht, Die drei wollte ich eigentlich mal in einem Fanfic benutzen, aber du darfst sie gerne haben. Vielleicht schreibe ich es ja doch mal irgendwann Bis dann MSTAR Der ist am klügsten, der weiß, daß er nichts weiß (Sofies Welt) mstar SEIN ODER NICHT SEIN, DAS IST HIER DIE FRAGE. |