Thread: Akito !
|
Eröffnet am: 03.03.2004 18:08 Letzte Reaktion: 11.10.2006 07:45 Beiträge: 356 Status: Offen |
Unterforen: - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| Meiner Meinung nach ist der Zeichenstil mit der Zeit noch mehr dem Geschmack der Fangirls angepasst worden. Will meinen, die Jungs sehen maskuliner aus (von den androgynen Charakteren wie Ayame etc. einmal abgesehen) und die weiblichen Figuren nochh niedlicher (insbesondere Kisa und Tohru). Ich muss zugeben, bei mir hat es funktioniert... Wääh, ich bin so berechenbar..^^ So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kichert* Mach dir nichts draus, Jewell^.~ Ja ja Ich werd mich sicher auch noch an den neuen Zeichenstil gewöhnen^-^° Man gewöhnt sich doch bekanntlich an alles, oder ^.~ ? Und da solls nicht an nem Zeichstil scheitern *lacht* Maya Dies ist der Anfang einer langen Reise Leicht und atemlos Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los |
|||||||
|
||||||
*** Spoiler *** Hier wurd ja gepostet das Kureno von dem Fluch befreit wurde. wenn er befreit werden konnte, könnten das doch auch sicherlich die anderen? Kyo oder Yuki, warum versuchen die dann nicht auch den Fluch aufzuheben. Oder Akito selbst, da sie ja viel unter dem Fluch leidet. wenn sie sich befreien würde, könnte sie als "Frau" leben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2005 20:03:04 |
|
![]() |
||||||
| Ja, dass klingt so wunderbar leicht, nicht?! ^.^' Das einzige Problem ist, dass Kureno nicht einmal weiß, wie er von dem Fluch befreit wurde und auch die anderen Mitglieder wissen es nicht. Rin-san versucht zwar den Fluch zu brechen, hat aber auch keine Ahnung wie das funktionieren soll. Ich vermute, der einzige der wirklich etwas darüber weiß ist Shigure-san, aber der tut auch unwissend! Nemesis ~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~ ~*~DREAMERS SHINE MORE~*~ |
|||||||
|
||||||
| *sich mal meld* Öhm... Spoilerwarnung XD Ich hab den Thread vorvorgestern ( XD Montag, mein ich) entdeckt und hab dann gelesen, dass Akito eine Frau ist... ja.... XD Ich hab ganze zwei Tage gebraucht, um mich zu erholen XD Aber mittlerweile bin ich wieder einigermaßen zurechnungsfähig, glaub ich ^^' Ansonsten bin ich, was die Gründe für Akitos Verhalten angeht, ganz eurer Meinung. *nicknick* Ich hab sie unheimlich gern *g* (Toll -_- jetzt, wo ich weiß, dass Akito weiblich ist, kann ich ja schlecht schreiben "Ich liebe sie", oder? XD), zusammen mit Kyo meine Nummer Eins XD Ein paar Unklarheiten bestehen natürlich bei mir noch XD aber ich will auch niemanden nerven ^^° (ich glaube, die Frage, ob Ren vor Akito das Familienoberhaupt war, ist schonmal gestellt worden XD) Ich hab mich auch vorhin bei der Fruity Group angemeldet, mein Username ist Dayari_Red, falls es wen interessiert >.< ABer irgendwie kann ich mir die Scans nicht runterladen... XD immer, wenn ich versuche, einen der angegebenen Links anzuklicken, kommt "Die Seite wurde nicht gefunden". *drop* (Und sowas nennt sich moderne Technik, ne XD) Und auf www.shadow.randomfandom.com sind auch irgendwie nur die Summaries von Kapitel 104 bis 107 (achja, Kapitel 107 ist da bzw. die Summary *g*)... *hust* Irgendwie finde ich die von den ganzen anderen Kapiteln nicht... XD Kann mir die irgendwer schicken? Oder mir Links geben? XD Sorry, bin etwas doof XXD~ Auf jeden Fall... WOW @ Jewell, du weißt ja echt viel *g* und Nemesis auch *g* *auch will XD* Ah, jetzt ist mir meine Frage wieder eingefallen XD: Wieso haben Shigure und Akito bzw. Kureno und Akito denn zusammen geschlafen? Gab's da nen Anlass oder so? XD Und einige Leute hier haben sich darüber aufgeregt, was Akito am Ende des zweiten Neujahrsfestes gemacht hat... Ôo was war das denn? *wissen will XD* Sorry, wenn ich nerve >.> ich will bloß immer alles wissen, was mit Akito zu tun hat, egal ob's was gutes oder was schlechtes ist ^^v *Fangirl desu XXD* Nja, dann Danke im Voraus schonmal für Antworten!! *g* |
|
![]() |
||||||
| *lacht* Genau das ist es, wo ich nicht wusste, ob ich da in der Kurzbeschreibung ne Spoilerwarnung geben sollte, Dayari ^.~ Ob Ren vor Akito Familienoberhaupt war, weiß ich gar nicht oO Weiß das hier jemand ?? *sich umsieht* Toll.. du kannst dich wenigstens bei der Fruity Group anmelden! Bei mir kommt da schon immer "Die Seite wurde nicht gefunden" Von daher hab ich zwar alle Scans bist Kapitel 105 (ja ja 106 und 107 fehlen mir noch T.T) aber keine Translations T^T Wäre da auch dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte^-^°° Und: JA! Jewell und Nemesis scheinen wohl so ziemlich ALLES über Fruits Basket zu wissen ^-^ *lacht* Ob es einen Anlass gab? *glubsch* *nachdenkt* *blinzel* Keeeeeeeeeeeeeeeeeein Schimmer XD Endes des zweiten Neujahrsfest? Mal nachdenken... ich glaube, das war die Stelle, wo sie Yuki geschlagen hat... oder war das früher bzw. später? Hab das leider grad nicht im Kopf, aber ich glaube, das war die Szene, wo sie Yuki geschlagen hat. Akito hab ich auch irgendwie voll gern^^° Aber in meiner FF ist sie ein wenig... *räusper* weiß nicht was... Aber das ist NICHT bös gemeint! Maya Dies ist der Anfang einer langen Reise Leicht und atemlos Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 17:10:10 | |||||||
|
||||||
| Hi Maya-san *ggg* So sieht (bzw. liest) man sich wieder! *g* >Toll.. du kannst dich wenigstens bei der Fruity Group anmelden! >Bei mir kommt da schon immer "Die Seite wurde nicht gefunden" >Von daher hab ich zwar alle Scans bist Kapitel 105 (ja ja 106 und >107 fehlen mir noch T.T) aber keine Translations T^T Ich kann dir, wenn du willst, die Translations von Kap 104 bis 107 schicken *G* Hab sie ja gerade erst gekriegt *muhahaha XD* *rumsüchtel* Hast du vielleicht Lust, mir die Scans zu schicken? *vorsichtig frag ^^* Hey, wo du gerade deine FF ansprichst (bzw anschreibst XD): Schreib bloß schnell weiter, sonst krieg ich extreme Entzugserscheinungen! Ich werde dich verfolgen und in den Wahnsinn treiben XXXXD~ (Scherz ^^') Hab Erbarmen, ich bin doch auch nur ein FB-süchtiges Etwas XD Thx für die Antworten übrigens *G* |
|
![]() |
||||||
| Tach ma wieder, Dayari!!! Hey, das wr nett mit den Translations^-^ Falls du meine Mail-Adresse brauchst, die steht in meinem Stecki Wow! Alle? Hab alle (jap.) Scans von Band 7 an... Ich schick sie dir Bänderweise, ja? Kann dir ja morgen (heute geht leider nicht mehr) erst mal Band 7 und 8 schicken, ja? Un was die FF angeht... Danke!!! *knuddel* Ich schreibe gerade schon an Act 07^-^° Bis denne^.~! Maya Dies ist der Anfang einer langen Reise Leicht und atemlos Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los |
|||||||
|
||||||
| @Nemesis: thx, stimmt wär leicht gewesen. aber wenn sie es (fast) alle nicht wissen.. Vielleicht finden sie es am ende ja doch noch raus, irgendwie gibt es schließlich eine Möglichkeit. *~~~Warum einfach wenn es auch kompliziert geht?~~~* |
|
![]() |
||||||
| Hey! Ja, eine Möglichkeit muss es ja geben, aber irgendwie bezweifle ich, dass sie zum Schluss des Mangas hin es herausfinden und vom Fluch befreit werden. Kann mich natürlich auch irren, ist nur meine Meinung dazu^-^° Maya Dies ist der Anfang einer langen Reise Leicht und atemlos Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los |
|||||||
|
||||||
| Und nochmal Hallo an Maya-san *ggg* *hrm* Ich fände es total genial, wenn sie am Ende des Manga irgendwie rausfänden, wie man den Fluch bricht... ich hab natürlich 'nen Riesenhaufen ebenso verrückter wie unlogischer Theorien *gg* Ich glaube aber, dass das Brechen des Fluches irgendwas mit der Psyche der Fluchträger zu tun hat. Ich meine, wenn man den jetzt brechen könnte, indem man so-und-so-lange nichts isst oder so, wäre das ja... total unspektakulär XD~ Vielleicht ist der Fluch so eine Art Prüfung und wird dann gebrochen, wenn der Fluchträger den Fluch vollständig akzeptiert hat und eine außenstehende Person ihn ebenfalls akzeptiert oder so... aber moment mal, was ist dann mit Kureno-san? *drop* Okay, vergesst es ^^''' Und ich hoffe, dass der Fluch irgendwie gebrochen werden kann, bevor Akito stirbt *flenn* Das würde ich nicht überstehen - wenn sie stirbt, meine ich *weiter flenn* Immerhin ist sie meine Lieblingsfigur... auch wenn sie eine Frau ist *drop* *mittlerweile nicht mehr unter Schock steh* Naja, bis bald! Dayari |
|
![]() |
||||||
| Hi! *g* Neee... ich denke eher, dass es so ein bittersüßes Ende wird, oder sogar ein Dark End (oder wie man das nennt) Das das mit der Psyche des Trägers zu tun hat, ist ne gute Theorie! Wahrscheinlich so eine persönliche Prüfung oder so... Etwas ganz schweres, was aber auf jeden Verfluchten abgestimmt ist - also, dass jeder ihn anders brechen muss/kann Jahahaha... T^T *heul* Obwohl ich ja vermute, dass Akito zum Manga-Ende stirbt... Aber das st nur meine Vermutung... T.T Maya Dies ist der Anfang einer langen Reise Leicht und atemlos Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los |
|||||||
|
||||||
| *fleeenn* Ich mag mir das gar nicht vorstellen... (dass Akito am Ende des Manga sterben könnte, meine ich)... das wäre so schrecklich ;_; Andererseits *überleg* Irgendwie scheint ja beides miteinander zusammenzuhängen - Akitos Tod und der Fluch, meine ich. Sie sagt mehrmals, dass die Soma-Familie ihren Tod herbeisehnt (weil die Familie dann erlöst sein wird?), also hängt das ja vielleicht zusammen... *spekulier* Mh... *scharf nachdenk* Ich überlege gerade, was in der Sage wohl passiert wäre, wenn Gott gestorben wäre (*drop*). Dann wären die Tiere ja wahrscheinlich auch gestorben, oder? Und wenn man das jetzt auf Akito und die Familie Soma bezieht... wenn Gott (= Akito) stirbt, sterben auch die Tiere (= Flüche), und dann können die Menschen leben... oder? XD~ Hat irgendjemand hier eine Ahnung, wie diese alte Legende damals weitergegangen ist? Also, ist nach dem Festmahl noch irgendwas passiert? Ich bin mir ganz sicher, dass man da viele Parallelen ziehen kann - zwischen der Legende und der Familie Soma, meine ich. Ich werd auch mal gucken, ob ich irgendwo im Internet was zu der Legende finde *g* Bis dann! *wink* |
|
![]() |
||||||
| *lol* Ich glaube schon, dass wir da mit der Theorie (Legende - Soma - Tod/Akito - Erlösung) schon recht nahe liegen, Dayari-san ^-^ Nur leider scheint das ja keiner genau zu wissen Und wegen der Legende - da weiß ich leider auch net weiter-.- Such menn Wennde was findest, sach Bescheid ^.~ Maya Dies ist der Anfang einer langen Reise Leicht und atemlos Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 22:53:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm, mal noch wa szu akito...auch wenn es schon geschrieben wurde.... weis nicht, kanns überlesen haben, denn er schneidet meiner rrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiinnnnnn de haare ab... dass finde ich so fies, sieht man in chapter 105 glaubig.... *lach* so ist er ja ganz cool, nur halt, er soll ja rin in ruhe lassen*g**rinfan ist* XD^^ menschen leben, verletzen udn verzeihen |
|||||||
|
|||||||
| > hmmm, mal noch wa szu akito...auch wenn es schon geschrieben wurde.... weis nicht, kanns überlesen haben, denn er schneidet meiner rrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiinnnnnn de haare ab... dass finde ich so fies, sieht man in chapter 105 glaubig.... > *lach* so ist er ja ganz cool, nur halt, er soll ja rin in ruhe lassen*g**rinfan ist* XD^^ Wenn schon dann schneidet SIE und nicht ER Rin die Haare. Akito ist wie bekannt sein dürfte weiblich. Das mit der Akitos Tod bringt die Erlösung wäre zwar durchaus logisch aber nicht in diesem Manga. Eine Figur so hochzuheben nur um sie nach ca. 20 oder mehr Bänden dann abkratzen zu lassen nur damit alles wieder gut wird? Und wozu brauchen wir dann Toru? Könnte ja Shigure nach dem Schäferstündchen mit Akito-chan ihr einfach die Kehle durchschneiden etc.! Nein, also das finde ich nicht sehr logisch das Akito am Schluss stirbt. Wie denn auch? Selbstmord? Noch ein Fluch (dann wirds aber wirklich peinlich mit der Fantasy Frau-Möchtegern-Mangaka)? Oder sie wird gar ermordet (ja genau von Kyos Monsterform *lach*)? Nein, also das macht für mich null Sinn. Vor allem weil Tohru dann nur noch ein flennendes Wrack wäre egal auf welche Art Akito stirbt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* ja, vielleicht, aber nicht am anfang^^ ht niemand mal bei ihm daraufgeachtet im anime, wie ihm der kimono runtergerutscht ist? da war noch nichts^^ also... für mich ist sie immernoch männlich. |
|||||||
|
|||||||
| > *g* ja, vielleicht, aber nicht am anfang^^ ht niemand mal bei ihm daraufgeachtet im anime, wie ihm der kimono runtergerutscht ist? da war noch nichts^^ also... für mich ist sie immernoch männlich. Dann hast du das gewisse Bild noch nicht gesehen? |
|||||||
|
|||||||
| im anime ist akito auf jeden fall ein MANN im manga hab ich keine ahnung ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > im anime ist akito auf jeden fall ein MANN im manga hab ich keine ahnung ^^ Den Anime kenen ich nicht. Im Manga ist sie aber 100% eine Frau. Kann ich dir versichern und beweisen. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also - Akito ist auf jeden Fall ne Frau! Das war sie von vornerein, nur musste die liebe Frau Takaya ja es erst so aussehen lassen, als wäre sie n Mann.. Sonst wr ja der Schock/die Überraschung dahin gewesen... Ich denke nämlich nicht, dass sie plötzlich dachte:hach, wär doch cool,wenn Akito ne Frau wär und malt ihm plötzlich brüste - das wäre ja mehr als unlogisch XD Also, für mich ist Akito ne Frau! Ganz eindeutig und von vornerein! Maya^.~ Dies ist der Anfang einer langen Reise Leicht und atemlos Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los |
|||||||
|
|||||||
| den solltest du dir ansehn *__* obwohl das ende findsch doof -_- echt? o.o ich glaub als kerl find ich ihn besser weil er so fies is das kommt als kerl besser rüber xDD nochmal ne frage is er ez eigentlich auch n eto tier? <___< *dumm desu* UND WARUM KAM RIN IM ANIME NICH VOR? >_____< |
|||||||
|
|||||||
| > Also - Akito ist auf jeden Fall ne Frau! > Das war sie von vornerein, nur musste die liebe Frau Takaya ja es erst so aussehen lassen, als wäre sie n Mann.. > Sonst wr ja der Schock/die Überraschung dahin gewesen... > Ich denke nämlich nicht, dass sie plötzlich dachte:hach, wär doch cool,wenn Akito ne Frau wär > und malt ihm plötzlich brüste - das wäre ja mehr als unlogisch XD > Also, für mich ist Akito ne Frau! > Ganz eindeutig und von vornerein! > Maya^.~ Die Mangaka ist so krank, der würde ich das locker zutrauen. Wahrscheinlich sind ihr die perversen Shonen-Ai Fans auf den Geist gegangen.... *rofl* |
|||||||
|
|||||||
| aber hätte sie das dann nicht auch beim anime machen müssen? |
|||||||
|
||||||
| @ nuriko_w: Du hast schon recht, aber vielleicht hatten die ja eine Vorgabe, wie viele Folgen die machen dürfen (26 also). Und wenn sie diese Überraschung, dass Akito eine Frau ist, mit eingebaut hätten, hätten sie diesen 26-Folgen-Rahmen nie einhalten können. Die Handlung wäre dann einfach zu komplex geworden. Oder sie haben Takaya-san gefragt, was sie in Bezug auf Akito machen sollen, und vielleicht hat sie ihnen ja gesagt, dass Akito im Anime ein Mann sein soll. Oder irgendwie so XD Achja, nochmal @ Maya-san: Ich hab im Netz gesucht, hab aber leider nichts mehr zu dieser Legende gefunden... *sniff* @ LeS: Naja... ob Mord an Akito die erwünschte Wirkung auf den Fluch hätte, weiß ich nicht so genau (natürlich nicht, wie denn auch *drop*)... denn Akito ist ja sozusagen "Gott", und Gott kann man nicht ermorden, oder? Ôo ^^~ Ich weiß es ja auch nicht; alle meine Beiträge zu diesem Forum sind wildes Rumspekulieren. ^^ Tja... Fragen über Fragen XXD~ Vielleicht stirbt Akito ja auch nicht, wer weiß. Ich hoffe es zumindest *bet XD* Tja, dann mal bis dann ^^ |
|
|||||||
> > @ LeS: > Naja... ob Mord an Akito die erwünschte Wirkung auf den Fluch hätte, weiß ich nicht so genau (natürlich nicht, wie denn auch *drop*)... denn Akito ist ja sozusagen "Gott", und Gott kann man nicht ermorden, oder? Ôo > ^^~ Ich weiß es ja auch nicht; alle meine Beiträge zu diesem Forum sind wildes Rumspekulieren. ^^ > Tja... Fragen über Fragen XXD~ Vielleicht stirbt Akito ja auch nicht, wer weiß. Ich hoffe es zumindest *bet XD* > > Tja, dann mal bis dann ^^ > > Akito ist KEIN Gott. Und auch nichts gottähnliches. Du interpretierst die Sage falsch. Akito soll nicht diesen Gott darstellen. Daher kann man sie auch problemlos ermorden, kommt sie einem nicht zuvor. ;) Ich bin der Meinung wenn Akito am Ende stirbt dann hat die Mangaka echt zuviel Drogen intus. *kopfschüttel* Die ist doch sowas von krank die Frau. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *alles erst mal überflieg* Akito is' 'ne Frau? *staun* Kommt bissel spät... ich weiß... Wollt eigentlich auch nur sagen dass ich Akito voll fies finde und so... Aber das mit der Frau macht mich jetzt erst ma voll fertig... *taumel* Somewhere beyond happiness an sadness I need to catculate what creates my own madness |
|||||||
|
||||||
| @ LeS: Ô_____________o ... du stürzt gerade mein ganzes Weltbild um XXD~ Nee, Scherz *drop* Aber wieso denn nicht?! Das interessiert mich jetzt wirklich... woher hast du die Info, dass das nicht stimmt? Ich dachte, das wäre belegt und beschlossene Sache, weil so viele gut informierte Leute hier aus dem Forum das gesagt haben (also dass Akito sozusagen der Gott ist für die Juunishi)... Ô_o Außerdem steht das auch auf vielen Internet-Seiten über Furuba... die waren auch alle sehr souverän... Woher hast du also die Info? Wie belegst du das? Würde mich echt interessieren *g* @ -ice-: Ja *g* *dir Stuhl hinstell* Ungefähr das war auch meine Reaktion... hab total lang gebraucht, um mich davon zu erholen ^^~ ^^~ |
|
![]() |
||||||
| öhm...dass der fluch durch Akito's Tod gebrochen wird wäre doch etwas unlogisch, wenn man bedenkt, dass es vor Akito je doch bestimmt ein anderes Familienoberhaupt gab, oder? würd ich mal so sagen...na ja...hört nich auf mich ^^" "That's right Joey! Fall to the ground like the whimpering dog that you are!" |
|||||||
|
||||||
| weiss ja nichob das nun schon geklärt is, aber: Also im Anime is Akito auf jeden Fall ein Mann http://i3.photobucket.com/albums/y99/cifer2/Furuba/kein.jpg und das er fies ist, hat einen bestimmten Hintergrund, kommt nur so rüber. http://i3.photobucket.com/albums/y99/cifer2/Furuba/k.jpg http://i3.photobucket.com/albums/y99/cifer2/Furuba/l.jpg |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2005 15:39:25 |