Thread: Akito !
|
Eröffnet am: 03.03.2004 18:08 Letzte Reaktion: 11.10.2006 07:45 Beiträge: 356 Status: Offen |
Unterforen: - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| Unter "Messages" findest Du Nachrichten mit dem Topic "Chapter 106" oder "Translations 106" oder "Scans chapter 106". Dann musst Du die Nachrichten heraussuchen wo kein "Re...:" davor steht, diese anklicken und den Link der in der Mail angegeben wird anklicken. Ist wirklich nicht schwer.. So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
|||||||
| aha... danke! ^^ Nashi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ende von chapter 106 finde ich einfach nur bezaubernd, die gsnze düstere atmosphäre von davor wird wieder wunderbar aufgelöst ;) moon rises and stars shine bright |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. "Bezaubernd" trifft´s wirklich sehr gut.. Es ist, als ob man nach langer Zeit endlich mal wieder richtig durchatmen kann.. Aber langsam aber sicher beginne ich Tohru und die anderen zu vermissen...^^ So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2005 17:05:18 | |||||||
|
||||||
| SO SCHLUSS JETZT!!! Es hat einfach keinen Sinn mehr ... es ist bewiesen v.v ICH BIN ZU DUMM FÜR DIESE WELT!!!! Ich brauczh echte Hilfe v.v ich will die scans auch sehen abba ich kann nich ... ich bin angemeldet abba ich kriegs einfach nich auf die Reihe v.v Nennt mich wie ihr wiollt *schnief* aber helft mir bitte! Ich geh sonst flöten v.v *Flöte raus kram* Bitteeeeee helft mir!! Erklärt es noch mal für einen Idioten wie mich ja?Bitte!!! v.v Textmeldung vom: Hoffnungslosen Fall |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß aber doch nicht wo Dein Problem liegt - wie soll ich Dir dann weiterhelfen? Ich habe ja versucht zu erklären, wie ich an die Links komme.. Hast Du Dich denn bei Yahoo eingeloggt? (Ich meine nicht angemeldet sondern eingeloggt, d.h. inklusive Passwort angeben) Dann müßtest Du auf der Seite der Fruity Group seitlich diese Links hier anklicken können: Home Messages Post Chat Files Photos Links Database Polls Members Calendar So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2005 18:51:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab zuerst auch lange gesucht, du musst einfach bei den "messages" so lange auf previous gehen, bis du einmal den beitrag "chap 106 scans" siehst, dort ist dann ein link zu den bildern ^.^ @jewell: stimmt, in den letzten kapiteln sind sie ja irgendwie verschwunden (*sie auch mal wieder sehen will*), wobei ich um nichts in der welt wohl die letzte szene bei chap 106 verpassen wollte ^^ moon rises and stars shine bright |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab das 106 Kapitel immer noch nicht gelesen... ich hab mir erstmal die restlichen Kapitel geholt... Warum hat Akito damals Momishi geschlagen???? das geht echt zuweit... ich kann mir das leider nicht übersetzen... wurde die Frage schon beantwortet? *Momishi Knuddel, snief* @ Shadow-K... du bist nicht dumm! ich bin nämlich der dümmste Mensch(Birne) auf dieser Welt ^^ wir teilen das gleiche Leid.... kann es sein das Shigure am ende des 7. Kapitels schon mit Akito geschlafen hat? sieht aus als ob sie da übereinander liegen... Shigure! Böser hund! Mach sitz!!! sonnst ess ich dich morgen zu Frühstuck!!! Nashi |
|||||||
|
||||||
| v.v ich weiß ich bin der Hoffnungsloseste Fall von allen ob nun dumm dämlich oder trottlich v.v ich bin ebend nicht für diese welt gemacht *schmach* Öhm aber mein Eigentliches Problem *putzmunter* ist das ich nicht weiß wie und wo und überhaupt ich die ganzen kapitel scanns finde! ♥ Auch so ...wie griegt man das weg das man die ganzen Nachrichten auf seine Mail addi ununterbrochen kriegt ...die is immer soooo voll v.v aber egal wichtig ist nur das man mir schritt für schritt jemand erklärt wie ich an die scanns ran komm *große kuleraugen* So ... danke schon im Voraus! ^.~/)) |
|
![]() |
||||||
| also: bei der fruity group gehst du links auf messages, dann schaust du dir den namen der messages an. wenn der beitrag "chap 106 scans" nicht dabei ist, scrollst du runter udn drückst auf "previous" um dir die nächsten messages-betreffs durchzulesen. dieser vorgang wiederholt sich so lange, bis du diesen beitrag gefunden hast, dann klickstz du drauf und folgst dem link, der darin steht. dann kommst du zu einer auflistung mit den verschiedenen seiten des kapitels 106....... dann bleibt mir nur ein fröhliches anschauen dir zu wünschen ^.^ Aja: ihr seid beide nicht dumm, behaupte ich jetzt mal frei heraus ;) ich hab mir heute auch alle fruitsbasket kapitel ab 37 zu gemüte gefügt, die veränderung des zeichenstil merkt man wirklich nur, wenn man sich darauf konzentriert ^^° und das mit momiji hab ich auch nicht gerafft ^^ aber das kapitel des zweiten neujahrfestes...... +sniff+ dafür könnte ich akito wiedermal umbringen ^^ moon rises and stars shine bright |
|||||||
|
||||||
| IHR bzw DU WARST MEINE RETTUNG!!! ♥ *.* Ich hab alles hinbekommen!! *freu* Aber darf ich mal so was hier sagen? =.= Bei den ganzen pic´s sind ja auch ganz schön ...hkrm ... seltsame Sachen dabei! °^.^ Ihr wisst was ich meine? Naja wie auch imma ich finds trotzdem ganz toll! *alle mal rüchtig durch knufft* DANKÖÖÖÖÖÖ! |
|
![]() |
||||||
| Klasse, dann kannst Du jetzt ja uach richtig mitreden..^^ Seltsame Sachen? Was meinst Du? So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versteh auch nicht ganz, was an dem Kapitel seltsam war ^.^ ok, die ortswechsel sind ein bisschen gar irritierend, wenn man sich die summary nicht dazu durchliest ergen sie wohl wenig sinn, ne? moon rises and stars shine bright |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, klar, das ist schon ziemlich verwirrend. Deshalb liebe ich dies Summaries umso mehr...^^ Wer ist noch der Meinung, dass das Coverbild des aktuellen Kapitels eins der schönsten Furuba-Bilder überhaupt ist? Ich habe gequieckt wie ein Meerschweinchen als ich es zum ersten Mal gesehen habe..^^ Haru und Rin sind echt anbetungswürdig... *hach* So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
||||||
| Naja ich meinte die ..."ABWEGIGEREN" Warianten von Fruits Basket ...nichts an dem Kapitel sondern an dem was noch ausgestellt is ...! ^.^°Und richtig mitreden ...naja ich weiß nich! ^.~ Ich bleib lieber still und les euch zu? Hrhr! ^.~Danke noch mal! ^.^ |
|
![]() |
||||||
| ...bin jetzt nicht ganz mitgekommen, was du gemeint hast ^^° aber bei dem titelbild von 105 (dem farbigen)bin ich nur vorm PC gesessen, hab einmal tief durchgeatmet und ein romantisch schnulziges *hach* von mir gegeben...... *hach* *sfg* moon rises and stars shine bright |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ *kichert* *titelbild auch kennt* Jup - knuffig^^ Da das Thema hier ja (eigentlich *lol*) Akito ist, hab ich da mal ne Frage... Ich habe letztens im Internet einen englischen Text gefunden und wollte euch dazu was fragen. Ich kopier mal eine kleine Passage hier rein: SPOILER!!!! (kennt doch eh jeder, oder? egal....) Anyway, at this point Hatori manages to seperate the catfight, allowing Ren to mutter 'Akira-san'. After regaining her ability to talk, she continues to say that the bond that she has with Akira is the real thing. Upon hering this, Akito looks devastated and becomes insane again. She screams around telling Ren that she wants to kill her. In exchange, Ren who now looks equally insane tells Akito to go ahead and do so because then her soul can go to heaven and meet Akira again. Besides, she thinks Akito is not wanted anyway. SPOILER ENDE!!!! Nun meine Frage. Wer/Was ist Akira? Scheint ja mit Ren und Akito in irgendeiner Weise in Verbindung zu stehen? Maya Dies ist der Anfang einer langen Reise Leicht und atemlos Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akira? keine ahnung wer das sein soll. +SPOILER+ ich hätte wenn die vermutung, dass das der mädchennname von akito ist. moon rises and stars shine bright |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find ja Akito voll cool ich meine der is doch ganz lieb und nett!:-) Aber eine Frage:Kann er sich nu auch in ein Tier verwandeln oder nich?Und wieso haben alle so einen riesigen Respect vor ihm? gute wellen euch allen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Keiko-kun: Entschuldige, dass soll jetzt nicht gehässig klingen, aber wenn du dir diesen Thread einmal durchliest dann wirst du Antwort auf ALLE deine Fragen finden, denn die haben wir schon alle durchdiskutiert! Egal, ich schreib es hier nochmal für dich: SPOILER Erstens ist Akito kein er, sondern eine sie, was aber erst in Band 10/11, oder so rauskommt! Und sie gehört nicht zu den Tierkreiszeichen, sondern ist höchstwahrscheinlich der Gott (oder in ihrem Fall, die Göttin!), welche die Tiere in der Sage zum Festmahl eingeladen hat! SPOILER ENDE Mhm, wer Akira ist weiß ich auch nicht, aber vielleicht ist das ja Rens Mann und somit Akitos Vater --> er ist ja noch nicht aufgetaucht, oder?! Vielleicht ist er ja tot! Nemesis ~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~ ~*~DREAMERS SHINE MORE~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Akira Akitos toter Vater ist, hab ich auch schon dran gedacht, aber bisher hat mir noch keiner genau sagen/bestätigen können, wer Akira denn nun wirklich ist^-^°° Maya Dies ist der Anfang einer langen Reise Leicht und atemlos Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akira ist in der Tat Akitos Vater.. So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt Jewell?? Weißt du was über ihn? Bild? Text? Irgendwas?? Maya Dies ist der Anfang einer langen Reise Leicht und atemlos Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jewell hat uns alle wieder vor unserer Unwissenheit gerettet!! DANKE! *knuddel* ^.^ Weiß man schon weiteres von ihm. Aufgrund von Ren-sans Ausspruch würde ich mal davon ausgehen, dass er tot ist! Irgendwie wird das ganze immer interessanter, Nemesis ~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~ ~*~DREAMERS SHINE MORE~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2005 15:57:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sich verbeugt* Noch ist nicht viel über ihn bekannt. Er ist anscheinend verstorben und Ren scheint ihn sehr geliebt zu haben (aber wer kann sich da schon sicher sein?^^). Außerdem hat er Akito ihr Schicksal als "Gott" der Juunishi erläutert- er hat ihr gesagt, dass sie nur auf sie gewartet hätten. So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm, dass hat er gesagt?! Na ja, vielleicht ist ja das der Grund, warum Akito sich so verhält: Sie glaubt vielleicht, dass die Juunishi ohne sie nicht lebensfähig wären! Kami-sama, I want the new chapter! PLEASE!! Nemesis ~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~ ~*~DREAMERS SHINE MORE~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da wirst Du leider noch Geduld haben müssen. Das nächste Kapitel erschient erst am 20.April... *grummel* So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
||||||
| ok, ich habe mich bei dr seite yahoo-group angemeldet..beim downloaden jedoch, kommt immer zipordner ist beschädigt .deshalb kann ich keine bilder sehen...weiß jemand eine lösung dagegen..*verzweifelt guck* |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2005 00:29:17 |
|
![]() |
||||||
| -.- Ich kann mich noch nicht mal anmelden... *grummel* Maya Dies ist der Anfang einer langen Reise Leicht und atemlos Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los |
|||||||
|
||||||
| nie..ich habe soviel versucht, dass jetzt alles in ordnung ist...ich habe chapter 89-107 gedownloadet...möchte ja nicht 80 werden..bis es in deutschland erscheint..Akito tut mir so leid...verdammt sie soll endlich glücklich werden...das haru sie fast schlagn will find ich kake*sauerguck*, auch wenn sein glück und der von rin wegen ihr zerstört ist... |