Thread: Akito !
|
Eröffnet am: 03.03.2004 18:08 Letzte Reaktion: 11.10.2006 07:45 Beiträge: 356 Status: Offen |
Unterforen: - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| yup, glaub ich auch. ich meine, wie will man sonst alleine in einem zimmer zeigen, dass man sich gegen das oberhaupt sich wehrt? moon rises and stars shine bright |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa.. mir würde spontan auchn nichts anderes einfallen. Ich glaub sie macht das nicht nur für Alito sondern auch zum größten Teil für sich, dadurch kann sie spühren dass sie immer noch ihren Willen hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab endlich ein Bild von Ren gefunden. Hab zwar nicht danach gesucht, bin eher drüber gesrolpert, aber für die die sie mal sehen möchten hier lang : http://members.lycos.co.uk/momopanda/akitos_mother.jpg ja und hier kann mn erkennen wie sehr Akito ihre Mutter doch liebt ^.^" http://members.lycos.co.uk/momopanda/akitostragling.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2005 20:52:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also sehr großen unterschied haben sie ja nicht gerade, mal abgesehen von den augen, aber in den letzten paar kapiteln kann man ja die leute haufenweise verwechseln ^^ moon rises and stars shine bright |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei der Fruity Group sehen sie es eher als Zeichen dafür, dass Rin aufgegeben hat.... Das fände ich sehr traurig, denn Rin ist eine so starke Persönlichkeit trotz ihrer Komplexe und ihrer körperlichen Schwäche... *schnief* So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, die threads dass rin vielleicht sterben könnte hab ich mir auch durchgelesen, aber ich hoffe mal auch, dass natsuki takaya nicht so weit geht.... eine frage: wer ist eigentlich der junge mit den schwarzen haaren der immer mit yuki zu sehen ist (siehe einmal schleudert er ihm was aus der hand, oft redet er bei diesen schulsprechersachen und einmal nimmt er yuki mit zu maho (? heißt schon so, oder ?))? moon rises and stars shine bright |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist Manabe, der Halbbruder von Machi (das Mädchen, für das Yuki sich zu interessieren scheint). De Kerl ist echt cool, und durch ihn öffnet sich Yuki immer mehr.. Maho? *auf der Leitung steht* So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie sie soll aufgegeben haben?? Ne oder ;_; das find ich gar nicht gut! Und ich lern den Chara doch gerade erst kennen!!! Und hab gerade ein Bild von ihr gesehen da strotzen ihre Augen nur so vor Energie. Ist schon unheimlich, weiß auch nicht was das für ne Situation ist wozu das Pic gehört http://members.lycos.co.uk/momopanda/Rin.jpg Kann mir das jemand sagen?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thx! hab ein paar buchstaben vergessen, sorry ^^ aber in den letzten kapitel kommen immer mehr namen mit m vor, die werd ich mir nie alle merken können @-@ moon rises and stars shine bright |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gebs langsam auf... so viele Namen und ich kann nicht mal die Charas auseinanderhalten die ich kenn v.v und das nur weil sich dieser echt schöne Zeichenstil so verändert hat >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nana, das wird schon... Man gewöhnt sich dran.. So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find en Stil am Anfang trotzdem besser. Der war viel klarer und schöner. Mal ne Frage: War Kakeru der Kleinkyo oder wer? Der hat ja lila Haare *.*. Oder war das wieder ein anderer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kakeru??? sagt mir jetzt absolut nix ^^ aber ich vertu mich auch anstänid mit den namen oder mir fällt er nicht ein ^^ moon rises and stars shine bright |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe "gesagt", dass Hiro mich an Kyou erinnert. Meinst Du das? XD Ich mag den Zeichenstil inzwischen lieber als früher. NOCH lieber.. So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach genau.. Hiro hab ich als Kleinkyo bezeichnet! Und wer ist jetzt bitte kakeru o.Ö??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, es kann sein, dass das der andere Kerl im Schülervorstand ist, aber ich bin mir auch net sicher... So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kakeru sagt mir echt nix... aber ich muss sagen dass mir der zeichenstil vom anfang auch besser gefallen hat, odr ich habe mich einfach noch nicht an den neuen gewöhnt ^^ moon rises and stars shine bright |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyaaaa! Jetzt weiß ich's! Kakeru ist der halbbruder von Machi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is des ned manabe, ba doch grad jewell gefragt ^^ moon rises and stars shine bright |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöö... nicht das ih wüsste. ich hab grad gelesen dass die beiden Halbgeschwister sind. Mal ne andere Frage: Wer ist Manabe??? Ist das der, wo immer in Frauenkleider rumläuft?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frauenkleider ist ritsu oder ric-chan.... ach, das mit den namen ist echt ein dilemma!!!! Y-Y moon rises and stars shine bright |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MIt Frauenkleidern? Könnte auch Ayame sein... ^^ Glaubt mir ruhig, Manabe ist der Halbbruder von Machi, schwarzhaarig und ein Kumpel von Yuki.. So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. *total verwirrt ist* ich blick echt nich mehr durch Y-Y Für heut geb ichs auf. Aber morgen sag ich dem Namenskrieg den Kampf an! Also ich bin weg ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +gg+ machen wir ne namensliste mit beschreibung zum charakter dazu, notfalls auch mit link zu nem bild, dann is klarheit ^^ moon rises and stars shine bright |
|||||||
|
|||||||
| Das ist ne gute Idee, Valaria!! ^.~ Aber ich glaube wenn die Charaktere dann häufiger auftreten, dann kann man sie sich auch leichter merken --> geht mir jedenfalls immer so!! ^.^ Ach ja, wegen dem Zeichenstil: Er hat sich schon ziemlich verändert, aber ich mag ihn jetzt genauso sehr wie früher (anfangs war ich etwas geschockt, aber das legt sich bei mir schon nach wenigen Sekunden! -.-). Und zu Rin: Es wäre schrecklich wenn sie aufgegeben hätte! Ich meine, sie war doch diejenige die mit allen Mitteln versucht hat herauszufinden wie man den Fluch brechen kann! Aber eins würde mich noch interessieren: Warum ist sie eigentlich in der Situation, in der sie sich jetzt befindet?! Haben wir das schon durch? Ich kann mich nicht erinnern! Sie wird hoffentlich nicht freiwillig zu Akito gegangen sein und sie gefragt haben wie man den Fluch brechen kann...?? Nemesis ~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~ ~*~DREAMERS SHINE MORE~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn sie das getan hat dann kann man sich wohl gut vorstellen wie sie in diese Situation gekommen ist v.v Was ich mir aber auch noch vorstellen könnte wäre dass Akito herausgefunden hat, dass Rin Gure-san sozusagen ihren Körper angeboten hat und ist dann total ausgerastet |
|||||||
|
||||||
| Also im vierten Band von Fruits Basket(auf deutsch) steht das Akito ein Mann ist............. aber dann steht hier in diesem Theard,dass Akito eine Frau ist. Was denn nun, w oder m ?????????????? *total verwirrt* |
|
![]() |
||||||
| Hm, was meinst Du denn? SPOILER!!! Die deutschen Bände sind ja lediglich Übersetzungen der Originalkapitel und bis vor kurzem konnte ja auch keiner ahnen, dass Akito in Wirklichkeit eine Frau ist, von daher ist es nur verständlich, dass Akito in den deutschen Bänden als "er" tituliert wird.. So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
||||||
| DU HAST BAND $!!! *respekt* Alle wir wartense und du ... *schnief* hast ihn schon ...-.-" Also SPOILER!! So leid es einem tut (!?) das sagen zu müssen ... AKITO ist ne Frau!! Ehrlich 100%!!! Es wissen selbst von den Junischii nur sehr!!! wenigr von daher ... auserdem wurde es verboten rumzuerzähln das Akito ne die is ... (selbst Yuki Kyo ... und so wissen das nich mal) sonst hätten die wohl alle null respekt ... aber vielleicht kann dir jewell oder so noch mehr dazu sagen ... die wissen mehr als ich ... das wars nur im Groben!! ^.~ |
|
|||||||
| *mal wieder ins forum huscht* also ich glaube nicht wirklich, dass Yuki bzw. Kyo keinen oder weniger Respekt haben, wenn Akito ne Frau wäre... ^^ Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... (= =) |
|||||||