Zum Inhalt der Seite

Thread: Akito !

Eröffnet am: 03.03.2004 18:08
Letzte Reaktion: 11.10.2006 07:45
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:   abgemeldet 30.01.2005 12:09
Betreff: Akito ! [Antworten]

Das denke ich auch nicht.

Aber es würde schon etwas in den Beziehungen zwischen Kyou und Akito und besonders zwischen Yuki und Akito ändern, wenn sie wüßten, dass ihre Peinigerin eine Frau ist.

Gerade Yuki, der ja quasi mit ihr aufgewachsen ist, würde das, glaube ich, erstmal ziemlich verstören..
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die

Von:   abgemeldet 03.02.2005 17:17

weiß es hatori und schigure überhaupt?

Von:   abgemeldet 03.02.2005 22:38

Hatori ist ihr Arzt und Shigure hatte zumindest einmal Sex mit ihr - also gehe ich mal davon aus, dass sie es wissen.....

XD

Von:    Lilith_Lynn 08.02.2005 23:24
Wie jeder andere Chara aus Furuba hat Akito auch gewisse Gründe für sein Verhalten. Und.... ach der (!?) is doch total cool.
Hab gestern eine schreckliche Seite im Internet gefunden *graus*
Akito flirtet ja sehr mit Männern (besonderst Shigure,Hatori und Kureno-der Hahn) und WENN es stimmt, was da auf dieser Seite stand ist Akito NICHT SCHWUL!!!

^^ Bis denne *wink und frech grins*

P.S. Hoffentlich is das nur ein Scherz, hoffentlich ist das nur ein Scherz....*snif*.

P.S.2 Wer sich dem Schrecken stellen möchte... die Internetseite heißt: www.anansispaceworks.com/Home/Rozzychan/Akito2

Von:   abgemeldet 08.02.2005 23:27

SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Du den Thread gelesen hättest wüsstest Du, dass es KEIN Scherz ist - Akito ist in der Tat eine Frau.
Gerade mal Posting vor Deinem, habe ich geschrieben, dass SIE (also Akito) Sex mit Shigure hatte, also wirklich....

Was hast Du denn gedacht, woher die Infos auf der Homepage stammen? Und die Scans?
Zuletzt geändert: 08.02.2005 23:28:32

Von:   abgemeldet 10.02.2005 10:37
ähhm..ich liebe akito, sie hat nen coolen und interessanten charakter, sie leidet auf ihre eigene art...ich wünsche mir jedenfalls, dass akito glücklich wird..

akito to the end of time

Von:   abgemeldet 10.02.2005 10:59

SPOILER!!!

Das aktuelle Kapitel der Hana to Yume endet damit, dass Akito am Boden liegt, total fertig mit der Welt.
Sie ruft nach ihrem (verstorbenem?) Vater, und brabbelt vor sich hin, er hätte ihr gesagt, dass sie geboren wurde um geliebt zu werden, und dass alle Juunishi nur auf sie warten würden..

Das zeigt mal wieder, wie verzweifelt Akito ist.
Schon ziemlich traurig..

Von:   abgemeldet 10.02.2005 11:13
verzweifelt ist akito aufjedenfall...sie hat einen tragischen schicksal..sie ist einsam..
ihre harte vorgehensweise gegen der soma familie, ist eigentlich nur da um ihre trauer und verletzlichkeit zu verbergen, ich hoffe sie findet einen wunderschönen jungen, der sie über alles liebt und der ihr charackter ein bisschen ändert ^.^ dazu wird es aber nie kommen, schade ~.~
woher weisst du soviel jewell? ^.^

Von:   abgemeldet 10.02.2005 11:31
und kennst du eine seite, wo viele viele bilder von akito sind? *flehendfrag*

akito to the end of time

Von:   abgemeldet 10.02.2005 12:42

Ich habe meine Infos vond er Fruity Group:

http://groups.yahoo.com/group/FruityGroup/

Hm, ich kenne keine Akito-Shrines, versuch es doch mal bei www.anipike.com , da findest Du bestimmt etwas speziell über Akito.

Inzwischen hoffe ich fast, dass das zwischen ihr und Shigure mehr ist als nur Machtspielchen und Sex.

Sie sind beide kalt auf eine Art, aber vielleicht tun sie einander gut...

Von:   abgemeldet 10.02.2005 13:56
danke für die seite..
ehrlich gesagt möchte ich überhaupt nicht, dass akito mit shigure zusammenkommt...von allen männlichen soma-mitgliedern finde ich ihn am unschönsten plus er ist alt für akito chan..
aber ich kan wirklich nicht glauben, dass akito *** mit shigure hatte.. sie ist doch zu jung um so verdorben zu sein ^.~
kann man da ein indiz sehen ^.
eins steht jedoch fest: akito ist die schönste frau von allen, ich meine wenn sie sich die haare ein bisschen wachsen lässt und ein langes hübsches kleid trägt plus ihren stolzen augen, dann ist sie unschlagbar

akito forever

bye
Zuletzt geändert: 10.02.2005 13:57:42

Von:   abgemeldet 10.02.2005 14:09

Ich kann Akito beim besten Willen nicht als schöne Frau bezeichnen, da ich sie vor ein paar Monaten noch für einen Mann gehalten habe...^^
Sicher, sie ist schon hübsch wenn sie nicht komplett irre guckt, aber Rin oder Saki fände ich persönlich hübscher. Geschmackssache.

Nyo, Shigure ist schon sexy.. (für ´ne Mangafigur..^^) Und so viel älter als Akito ist er auch nicht. Er dürfte inzwischen 28/29 sein und sie zwischen 20 und 21.

Ich kann mich auch irren, aber jedenfalls war Shigure noch ein Kind als Akito geboren wurde..

Du darfst ruhig "Sex" schreiben..^^
Naja, das sie mit Kureno schläft, war ja schon etwas länger klar, die Episode mit Shigure ist dagegen noch gar nciht so lange her, wobei ich nicht weiß, ob das das erste Mal war.

Jedenfalls scheint Shigure wirklich etwas für sie zu empfinden, ansonsten wäre er wegen ihr und Kureno nicht so eifersüchtig gewesen. Aber ob er fähig ist zu lieben?

Naja, mit Akito sieht es ja ähnlich aus.. Alles kaputte Charaktere, mann mann mann....

Von:   abgemeldet 10.02.2005 14:32
hmmm...ich habe jetzt ein bisschen im forum gesurft..

du hast geschrieben, ich zitiere:

Ich könnte mich kaputt lachen.. Gleichzeitig bin ich aber auch traumatisiert, das wirft mein ganzes Bild durcheinander..

Ich wollte die Neuigkeit eigentlich hier posten, habe mich aber doch dagegen entschieden...
In der neuesten hana to Yume wird etwas über Akito offenbart, etwas wirklich sehr WICHTIGES... Wer unbedingt Spoiler möchte, kann sich ja melden...

WOW.. *total fertig ist*

ich würde es gerne wissen, kannst du mir eine ens schreiben? *wärlieb*

Von:   abgemeldet 10.02.2005 15:46

Der Eintrag ist schon älter.

Ich hatte damit gemeint, dass enthüllt wurde, dass Akito eigentlich eine Frau ist - und naja, das scheinst Du ja schon zu wissen...^^

Von:   abgemeldet 12.02.2005 22:40

Ich glaube akito is ein bissel wie ne bitc*! Ich meine mit wem sie schon alles geschlafen hat.

is ja net normaal

Von:   abgemeldet 12.02.2005 22:58

Wir wissen von Shigure und Kureno....

Das ist jetzt nicht wirklich viel, oder?
Zwei Lover mit Anfang zwanzig... Hm...

Von:    Nashi 15.02.2005 23:48

Hmmm
Macht doch mal ne Liste mit wem sie schon alles geschlafen hat... höhö
(sorry war nur n scherz, bitte schlagt mich nichT)
aber alle weiss ich jetzt gar nicht ... wo ich so darüber nach denke...
aua, nich hauen!

Nashi

Von:   abgemeldet 16.02.2005 12:32

Die Liste:

-Kureno
-Shigure

Das sind zumindest die einzigen, von denen wir wissen.. Ich bezweifle, dass sie etwas mit anderen Juunishis hatte..

Mit wem denn auch: Ritsu, Ayame? XD

Hatori wäre natürlich noch eine Möglichkeit, aber ehrlich gesagt, kann ich mir das nicht vorstellen...

Von:    Nashi 16.02.2005 13:00

Die Liste ist kürzer als ich dachte aber wer weiss...
böse Akito...

Die Frage passt jetzt zwar nicht ganz hier rein aber gibt es vom anime eigentlich 2 Staffeln? ich glaub nur eine... weil ich würde gern wissen ob der anime schon koplett abgeschlossen ist oder ob da noch mehr staffeln kommen.

Sorry wenn ich nerve... >.<

Ich glaub ich verbirnisiere mich.
Die Birne macht nen Abflig ^^
*aufm Boden aufprall und matsch ist die Nashi-Birne*
Nashi

Von:   abgemeldet 16.02.2005 13:02

Es gibt nur die eine Staffel mit 26 Folgen.
Leider gibt es wohl keine Pläne, den Anime weiterzuführen..

Schade, aber wenigstens hat der Anime einen recht guten Abschluss gefunden.

Von:    Nashi 16.02.2005 14:30

Mir ist da mal was aufgefallen.
OK jetzt mal was ganz anderes zu Akito! ^^
Als Akito in die Schule kommt und Thoru ihr zum ersten mal begebnet da hat Akito ziehmlich enge sachen an. ich meine Akito hat nicht grade ultra kleine Brüste also ich farg mich wie sie die Dinge abgebunden hat um hinter her so flach auszusehen... höhö
sorry aber das finde ich echt ein wenig komisch ^^
ob Shigure ihr dabei geholfen hat? wie bekommt sie eigendlich noch Loft also nee... ^^°

entschuldigung für diesen Unsinn aber ich musste es einfach mal los werden...

(Vielleicht verrät mir Akito ja mal wie sie das macht? möp!) -.-...
Nashi

Von:    Nashi 17.02.2005 01:19

Im Fruits Basket Artbook gibt es ein Bild mit Akito wo er sitzt und da ist noch ein Arm zu sehen. Mich würde interessieren wessen Arm das ist.
Weiss das vieleicht jemand?
also der Typ trägt jedenfalls soclhe Klamotten wie Shigure. Auf dem Bild sieht akito wie ne Frau aus. ^^

Ich frag mich wie viele Cracktere noch auftauchen.
wo hat Akito eigendlich diese ganzen räume wo sie die ganzen Läute einsperren will? ich meine das kann doch nicht so weiter gehen. Warum verständigt da nicht mal jemand die Polizei? (ok dann würds warscheinlich langweilig werden...)
aber ich finde das die sich nicht alles von Akito gefallen lassen können.
ich bin echt gespannt wie es weiter geht! hoffentlich hat Natsuki Takaya noch einige Überaschungen parat ^^
Nashi

Von:    Valaria 17.02.2005 12:23

dass in der episode mit der schule ist eine recht gute frage, wie sie dass mit ihren oberkörper hinbekommen hat. vor allem, weil man da ja doch schon als mädchn in ihrem alter ausgewachsen is, ne?

aber der hauptsitz der somas ist ja riesig, da glaube ich hat sie kein problem, genügend räume aufzutreiben... einen für yuki, einen für kyo und einen für rin, das sin sowieso nur drei auf einen riesigen areal (oder hat sie sonst noch jemanden ein zimmer versprochen?).

naja, polizei rufen ginge ja schlecht, weil die junishi
schlussendlich akito doch wie so eine art gott ansehen, wär ne ziemlich blöde geschichte. außerdem frag ich mich, ob sie das teilweise nicht sogar machen darf als familienoberhaupt in japan, weiß nicht, wie dort die erziehungsgesetzte sin.

zum bild: kA wer des is, könnte jeder sein ^.^
moon rises and stars shine bright

Von:    Nashi 17.02.2005 13:11

Was hat Akito denn so tolles bis jetzt vollbracht das sie so göttlich ist? ich meine ausser ihre Familie quelen kann sie doch nix... na ja... ich mag sie trotzdem irgendwie... ich mag eigentlich alle aus Furuba...
Nashi

Von:   abgemeldet 18.02.2005 12:24

Es ist ihr Schicksal als "Gott" geboren zu sein. Dazu musste sie nichts tun..

Kapitel 106 ist draußen!!! *wahahah*
Oh mein Gott, Rin und Haru sind soo.... *schnief*
Das ist so herzerreissend!
Und wir wissen jetzt auch woher Akito ihre manipulative Ader hat - von ihrer Mutter...
Also, los, worauf wartet ihr alle: Geht zur Fruity Group und guckt euch die Scans und die Übersetzung an, damit ihr mit mir seufzen könnt..

Von:    Nashi 18.02.2005 13:26

Was? heute schon???? *neues Kapitel lesen muss*
*verwirrt auf dem Boden im Kreis rumkrabbel...*

Nashi

Von:   abgemeldet 18.02.2005 13:36

Ich weiß auch nicht wieso, das so schnell vonstatten ging, aber warum sollte ich mich darüber beklagen?? XD

*schmelz*
Zuletzt geändert: 18.02.2005 13:36:24

Von:    Nashi 18.02.2005 14:07

AAAAh ich habs mir jetzt auch angesehen ^^
Ich glaub ich bin erstma baff *zitter*
*Übersetzung such...*
Ich hatte gedacht das haru Akito schlägt.... man war ich aufgeregt >.< *nochmal ansehen muss!!!*

Nashi

Von:   abgemeldet 18.02.2005 14:49
das ist soooooooooooo unfair ... v.v ich bin da auch angemeldet aber ich komm da nich ran ... an die scans und übersetzung ... ich kann da irgentwie garnichts machen v.v aber höhö ich bin ANGEMELDET!!! harr harr v.v trotzdem ... ich brauch hiiiiiiiiiiiilfe ... büdde büdde büdde! ich breauch echt hiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! ^.~ &#9829; Wer lieb wenn sich einer aufopfert und mir mal das GANZE erklärt wie es scheint komm ich nömlich nich mit klar v.v!! also büdde!!!

Von:    Nashi 18.02.2005 17:25

Ich glaub ich hab da einen fehler gemacht. Anstatt mir das 106 Kapitel runter zu laden hab ich das 105 genommen. Aber ich glaube die Seite war ja aich nicht die Fruity Group... da gabs ja auch nur 105 Kapitel... *durchdreh*
Kann nochmal jemand den Link von der Fruity Grop hier rein stellen? ich hab nämlich vergessen wie sie heisst und finde sie nicht... (eieiei....)

Vor lauter Frust habe ich versucht das 105 Kapitel zu übersetzen ^^ na ja...
Nashi
Zuletzt geändert: 18.02.2005 19:07:57

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück