Thread: Akito !
|
Eröffnet am: 03.03.2004 18:08 Letzte Reaktion: 11.10.2006 07:45 Beiträge: 356 Status: Offen |
Unterforen: - Fruits Basket |
|
|
![]() |
||||||
| mmh... so viel weiß cih auch nicht.. ich hab immer mal wieder so ne Phase da ist mir langweilig und ich les mir halt die Foren durch. ok Links... http://dm.666ccc.com/html/class37/comic340.html Da kannst du die kapitel anschauen... ich glaub 100 wars.. oder 101? Was ich dir empfehlen kann ist in die Frouty Group einzutreten. Da bekommt man alles mit! http://groups.yahoo.com/group/FruityGroup/ |
|||||||
|
||||||
| Okey danke muss mal sehn!^^ |
|
![]() |
||||||
| jaja... mach das!! Ich schau mal ob ich noch mehr hab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das neue Kapitel ist draußen (in der Hana to Yume), und wir erfahren mehr von Akitos Übeltaten.. SPOILER!!!!!!!!!!!! Anscheinend hat Akito Rin im Haupthaus eingesperrt (?) - in dem Raum , der für Kyou vorgesehen ist.Sie hat seit ein paar Tagen nichts mehr zu essen bekommen, wenn ich das richtig verstanden hab. (!!) Außerdem hat Akito ihr die Haare abgeschnitten.. Also, langsam aber sich dreht sie total durch... *whoa* Ach ja, außerdem erfährt Haru endlich (!!) von Hiro was damals zwischen Akito und Rin vorgefallen ist, also warum Rin mit ihm Schluss gemacht hat. Das letzt Bild des Kapitels zeigt Haru - total wütend! (sehr scary...) So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
||||||
| Tschoh ehm ... Erst gestern hab ich erfahren das Akito ne Frau ist ...*totalblasswerd* Aber hey ... scheint wirklich nich ganz dicht zu sein!! Dieser Rin isn Junge na??*Affeneto?* Öhm ...wie für Kyoh is n Raum vorgesehen?? Sollen die ganzen Juunishii etwa is ein einzelnes Zimmer gesperrt werden? ich dachte auch Kyoh gehört nich dazu ???*totalwirr* Also?? Klär mich auf!!!^.~*g* |
|
![]() |
||||||
| SPOILER!!!!!!!!!!!!!! Rin ist ein Mädchen, das Pferd und Harus Ex-Freundin..^^ Kyous Schicksal, bzw. das der verfluchten Katze ist es, sein Leben allein und von allen (außer Akito, weil sie "Gott" ist) isoliert zu verbringen, kurz für immer weggesperrt zu werden... Ihm bleibt noch Zeit bis zu seinem Schulabschluss. Akito hat ihm versprochen, dass wenn es ihm gelingt Yuki zu besiegen ihm dieses Schicksal erspart bleiben wird.. Aber er hat die Hoffnung inzwischen aufgegeben. (Tohru nicht) So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
||||||
| Okeyyyyyyyyyyyyyyy.... ganz ruhig ....*tiiiiiiiiieflufthol* BITTE WAS??? >>Ihm bleibt noch Zeit bis zum Schulabschluss??????????<< Das ist ja das ist ... ja .....*hasst Akito immer und immer mehr* Also wirklich ... was soll denn diese Akito für ne Göttin (Akito klingt viel mehr männlich) darstellen??? Das ist doch keen got das ist n MONSTER!!! Wie kann sie sich anmasen so etwas zu tun??! Mit welchem Gewissen???*voll der Hass* Sag mal ... mom. weiß ich nur das (kennt nur die ausgaben aus daisuki) Kyo immer noch versucht Yuki zu besiegen. (hoffnung noch da) Wann denkt er denn das er es nich mehr schafft? Und warum glaubt Tohru das er es schafft? Weis sie bescheid??? Ich meine Das Kyo sonst weggesperrt wird?? Und es wurde mal von einem spiel gesprochen das Akito mit Yuki und Toru spielt ist es das Spiel??? Und kann es sein das Toru in Yuki ist oder in Kyo oder ... ich hab keine Ahnung!! Wen liebt SIE eigentlich?? |
|
![]() |
||||||
| Hm, das ist nicht Akitos Erfindung: Die Katze vor Kyou (Kazumas Großvater übrigens..) wurde auch weggeschlossen. Ist halt Tradition... *traurig* Whoa, so viel Fragen.. Tohru weiß nur, dass es Kyous Bestimmung ist, weggeschlossen zu werden, von der Verienbarung zwischen Kyou und Akito weiß sie nichts. Und Kyou weiß auch nicht, dass sie überhaupt davon wiß - Akito hat es ihr nur gesagt um sie zu quälen. In einem der späteren Kapitel wird deutlich, dass Kyou resigniert hat. Als ihm klar wird, dass er Tohru liebt, denkt er sich, dass daraus sowieso nichts werden kann und er sich wünscht, die verbleibende Zeit mit ihr zu genießen. Ich glaube nicht, dass Tohru in Yuki verliebt ist, allerdings gibt es keine eindeutigen Hinweise. Bei Kyou sieht das etwas anders aus, gerade in den letzten 25 Kapiteln sind die beiden ständig zusammen, sie kümmert sich um ihn , wird rot etc. So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whhhhaaaaaaah!!!! Rin tut mir so leid! sie hatte so schöne lange haare *schnuff* moon rises and stars shine bright |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jewell... hast du ne Link zu dem Bild wo Haru so wütend aussieht??? Das ist doch CHap 103 oder?? Ach ja unsere liebe Akito... ich hät ihr am liebsten sonst was erzählt als ich das mit dem "Spiel" erfahren hab >.< di hat nen totalen Tick! Ich mein jetzt versucht sie auch noch anscheinend bei Rin dasselbe wie bei Yuki oder? Sie bersucht doch ihren Willen zu brechen.Warum macht Akito das eigentlich? Über Rin weiß ich absolut gar nichts bis auf das was hier gesprochen wurde, aber ist sie nicht viel älter als Haru? *sich ganz entfernt an ein Bild von ihr erinnert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, Kapitel 104. Scans gibt´s bei der Fruity Group. *mal wieder werbung macht* Rin ist so alt wie Kagura, wenn ich mich recht erinnere, das würde sie ca. zwei Jahre älter als Haru machen.. Akito hasst Frauen einfach, was der Auslöser für diese neueste Aktion ist, weiß ich auch nciht, aber vielleicht hat Rin Shigures Vorschlag befolgt und sie nach einem Weg gefragt, wie der Fluch zu brechen ist. DAS hätte mit Sicherheit eine krasse Reaktion heraufbeschworen... So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
|||||||
| kannst du mir vlt ein Scan schicken? mit der fruity group komm ich immer noch nicht klar - aber ich hab's geschafft diese Emails abzubestellen *lächelt* tx Fantasie ist besser als Wissen... denn Wissen ist begrenzt... (= =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach hattest du auch Probleme damit? Also ich mein, dass Frouty group dich mit e-mail übreschüttet hat weil man irgend so ne blöde Standard einstellung übernommen hast? Am Anfang hab cih noch gelöscht aber dann hab ichs ne Weile schleifen lassen und hatte irgendwann dann über 1500 mails XDDD bis ich die dann gelöscht hatte ... das dauerte ne Zeit lang. Also ein Frage hätte ich noch über Kagura: Ich weiß dass sie Kyo anscheinend mag weil sie als Kind irgendwie erleichtert war, dass jemand ein noch chwereres Leben hat als sie oder so in der Art? aber was hat sie eigentlich durchlebt??? |
|||||||
|
||||||
| Öhm ... danke für die Infos!! *verbeug* Aber ... was ist das denn nun für ein Spiel das Akito mit Yuki und Kyo spielt?? Bestimmung??? Weggesperrt zu werden?! Aber das ist doch voll barbarisch ... Kann denn keiner was dagegen tun?? Und warum muss Kyoh ausgerechnet Yuki besiegen?? Wer wird immer rot bei den letzten 25 Kapiteln?? Tohru? Kyoh? *wider mal nich das ende von der Fragerei findet* Ich weiß nich aber als ich meiner Freundin erzählt hatte das Akito ne Frau ist ... hatte sie echt hart mit den Tränen zu kämpfen ... sie war sich soooo sicher das Akito so ein süßer Kerl ist der ...(ich zitiere) bestimmt nur so böse tut weil er nich anders kann, bestimmt wird er oder ist es, auch noch weich ... (leider stimmt das zu 99.9% nich ...*nach allem was ich erfahren hab* Ich find es toll das Kyoh in Tohru ist *fand schon von anfang an das die beiden zusammen passen* Und Kyo ist (finde ich) viiiiel süßer als Kyoh .... aber hey, ich komm vom Thema ab!!! *sorry* Alsoooo... Akito wird ganz sicher nicht alt werden wegen dem Fluch??? Was soll denn bitte so belastend sein??(am Fluch ... er ...nein sie ist doch gar kein ETO sie repressentiert doch gott und sind götter nich unsterblich ...?)Wann passiert das eigemtlich wo Akito Tohru an den Haaren zerrt?? Was ist da überhaupt passiert?? (in welchen Band ist das in etwa?) Kleine minni frage noch die jetzt zwar nich hier her passt aber die ich trotzdem stellen muss!!^.^ Shigur küsst hana-chan am ende von Band 9 glaub ich .... warum ??? Und stimmt es(zweite minifrage^.^-es werden noch ein paar mehr ...joh..)das Shigure alles poppt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist >< das ist , wer dann so was von daneben ... Also weiß keiner mit wem Toru "voraussichtlich zusammen kommt oder wen sie eigentlich liebt??? So jetzt aber genug ...ehehehe ist wider etwas mehr geworden ... |
|
![]() |
||||||
| hui... ok ich kann dir zwar nicht alle Fragen beantworten aber ein paar: 1. Das Spiel, das Akito mit Yuki und Kyo spielt: Also Akito hat Kyo versorchen, dass wenn er Yuki besiegt er nach dem High school abschluss nicht weggesperrt wird. Yuki aber wiederum hat er versprochen, dass so lang er sich nicht von Kyo besiegen lässt er niht im Haupthaus wohnen muss. Daher wird sowohl Kyo als auch Yuki nicht nachgeben, denn für beide würde die Aufgabe bedeuten ihre Freiheit aufzugeben. 2.So wie ich das verstanden hab sind in den letzten 25 Chap meist Kyo und Toru zusammen und Toru wird öfters rot, und kümmert sich intensiv um Kyo, da sie ja auch von seiner "Bestimmung" eingesperrt zu werden, erfahren hat. >>>Also weiß keiner mit wem Toru "voraussichtlich zusammen kommt oder wen sie eigentlich liebt??? Also ich würd jetzt sagen dass sie mit Kyo zusammenkommt, denn Yuki hat ja auch gesagt, als er von Kyo gefragt wurde, was Toru ihm bedeutet, dass sie so eine Art Mutterersatz für ihn ist, außerdem ist Yuki doch in eine andere verliebt oder? Eine Klassensprecherin oder so was in der Art... bin mir da aber nciht so sicher ob das stimmt. Mehr kann ich dir nicht bentworten. Sorry >>>Shigur küsst hana-chan am ende von Band 9 glaub ich .... warum ??? Das Pic will ich sehen!!! Wenns denn überhaupt stimmt. Ich dachte eher dass sie Kureno küsst... oder war das Uo-chan? ich kann die beiden absolut nicht auseinander halten... wer ist noch mal wer? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2005 20:58:41 | |||||||
|
|||||||
| Uo-chan hat sich in Kureno-san verguckt!! Von Hana-chan und Shigure-san weiß ich allerdings auch nichts! Nemesis ~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~ ~*~DREAMERS SHINE MORE~*~ |
|||||||
|
||||||
| Alsooooooooooooooooooooooooooo!! Danke viel mals für die Infos wider .... trotzdem werd ich bestimmt noch dutzend fragen stellen ...*total peinlich* Öhm ...Hana-chan ist die mit den dunklen Haaren (die mit den elektromagnetischen wellen *lol*) Öhm Uo.chan war die Blonde (oder auch der yunkee *lol*)Öhm ... mal gucken wegen dem Bild .... also ich hab keine Ahnung wie man hier in Bild an hengt ....>< Ich weiß bloß das es ne Zeit lang im der Google Gallerie(wenn man fruits basket suchen gegangen ist) war .... jetzt is es ni mehr da!! Ich könnt dir s ja auch per Mail schicken .... abba hab deine addi nich ... von daher .... Ich bin mir so ziemlich sicher das Gure san das ist ....(man sieht auch noch Yuki klein als Mützen Jungen drauf!!) Toll toll toll Kyoh und Toru ...*ein Traum wird war* |
|
||||||
| Bohr was???!!! Und was ist dann mit Kurenoß?? Hat der nich eine nicht mit liebe verbundene Beziehung mit Akito??? Muss er nich...? Aber wieso?? (und warum wissen die meisten mehr als ich *schmoll*) |
|
![]() |
||||||
| ja, genau weil er ja an Akito gebunden is, weist er uo-chan zurück. Das war ja der Hacken an der sache. Kannst du das bild an tiara-chan@web.de ?? Biiiitteeeee |
|||||||
|
||||||
| Und .... was passiert?? ich meine Wie reagiert Uo darauf???? *FRAGEZEICHEN* Okey versuch dir das Bild gleich zu schicken ...*weiß nich mehr ob ich s noch hab ... wenn ja hast du glück *gg** |
|
![]() |
||||||
| wie Uo-chan darauf reagiert weiß ich nicht. Denn als Kureno das Toru mitgeteilt hat, ist ja zugleich rausgekommen dass Akito eine Frau ist und dann war das irgendwie nebensächlich in dem Moment. Und hast du das Bild noch??? |
|||||||
|
||||||
| jo du hab das Bild hab dirs grad geschickt sag dann mal was dazu!!!^.~ |
|
![]() |
||||||
| ach ... das hast du falsch verstanden. Das ist nicht Hana-chan, das sieht nach Ren aus, also Akitos mUtter. Ich glaub bevor hana-chan so rumläuft müssen noch ein paar Jährchen vergehen XD Außerdem küssen sie sich ja nicht direkt. Du müsstest jaGure-san langsam kennen *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich blicke gerade nimmer so ganz durch, aber egal....^^ *waah* Aber Shigure hat weder Uo-chan noch Hana-chan geküsst, da bin ich ganz sicher. Der einzige Kuss, an den ich mich erinnern kann, ist der zwischen Tohrus Eltern, deren Geschichte in Flashbacks erzählt wurde. Die Charaktere ähneln sich ja alle sehr. (auch wenn ich eher sagen würde, das sah aus wie ein Kuss zwischen Kyou und Uo-chan..^^) Nyo, Shigure ist schon ein alter Schwerenöter, aber bisher wissen wir nur von Akito mit der er 100% geschlafen hat. Wir erfahren von Akito, dass er (angeblich) mit ihrer Mutter geschlafen hat, mit Mayu war er jedenfalls zusammen auch wenn die Beziehung eher zahm war, soweit ich mich erinnern kann.... Aber hey, Rin hat er abgewiesen!! XD So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *den scan auch sehen möchte* So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs an dich weitergeschickt ^^ Du kannst uns bestimmt sagen ob das Ren oder Rin oder wer auch immer ist. Ich würd nur sagen dass das nicht Hana-chan is. |
|||||||
|
||||||
| Ey nee jetzt oder?! Die sehen dann aber toooooooootaaaaaaaal gleich aus ...(okey bis hanab chan so rumrennt .... hab mich schon gewundert) Aber ...buhuhuuu*heul* nie versteh ich s richtig aber ... es ist doch fast gleich .... und shigure .... wei gesagt .... alles was ich hier erfahren hab hat all meine gedanken zunichte gemacht denn (achtung spoiler vieleicht ...?) 1.Akito ist ne Frau *erster Schock* 2.Aya ist n homo *soweit ich klar sehe ...* 3.Shigur poppt alles was bei 3 nich auf m Baum ist 4.Yuki liebt ne andere 5.*endlich was tolles* Toru und Kyoh mögen sich seeeehr *gg* 6.Akito is ne Hure *so wie sie sich aufführt* 7.Kyoh wird / soll für immer eingesperrt werden 8. ... kommt bestimmt noch was ... Wenn man das alles aufeinmal erfährt ...*herzstillstand* aber da ich hart im nehmen bin *wie auch immer* weile ich nich hier ...*toll gedeutscht -..* Naj a...bin immer bereit für neues ... Was hat denn eigentlich Akitos mutter mit shigur ich dachte Shigure poppt dann später schon mit akito und so ...? @.@ Da soll noch einer durchsehn ...*total fertich* |
|
![]() |
||||||
| Also ich glaub die küssen sich nich, denn das hätte man im Manga 100pro gezeigt und ich hab grad nachgeschaut: Da kommt so viel ich seh nichts mehr. |
|||||||
|
||||||
| Naaaaaaaaaa toll ...*allehoffnungen zunichte ...* Das geht ja gut weiter ...grrrr...ich dösl ...naja .... die Fantasy malt sich immer viel aus ... leider ...so schlecht hätt ich´s gar nich gefunden ...*ödeee* okey ich mach mal schluss für heute!! Bye!! |
|
![]() |
||||||
| Och, ich hab noch gar keine Ens bekommen...^^ Shigure war eifersüchtig auf Kureno und Akito, deshalb hat er entweder wirklich mit Ren (ihrer Mutter) geschlafen oder es zumindest so aussehen lassen um sie ebenfalls eifersüchtig zu machen, denn Akito hasst ihre Mutter. So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||