Thread: Akito !
|
Eröffnet am: 03.03.2004 18:08 Letzte Reaktion: 11.10.2006 07:45 Beiträge: 356 Status: Offen |
Unterforen: - Fruits Basket |
|
|
|||||||
| > *lachkrampf hat* XDD Ich lache mit dir ^^ aber einfach weil ich das so irre finde XD (im positiven Sinne) Ich bin unglaublich gespannt wie es nun weitergeht, denn das sind völlig neue Perspektiven und auch die Beziehungen der Juunishi zu Akito erscheinen in einem ganz anderen Licht! Ich kann es nicht fassen - Natsuki Takaya weiß wirklich wie man überraschende Wendungen einbaut. |
|||||||
|
||||||
| ja und wie! Wenn ich da an Shigure denke >.> glaust du er.... *nachdenk*... neee oder ?_? nicht Shigure! och nee das wär der Hammer!! |
|
|||||||
| > ja und wie! > Wenn ich da an Shigure denke >.> > glaust du er.... *nachdenk*... neee oder ?_? nicht Shigure! och nee das wär der Hammer!! Ich weiß nicht...Kureno definitiv das sieht man halt eindeutig, aber Shigure? Vorstellen könnte ich es mir schon irgendwie, vielleicht hat er ja wirklich 'Interesse' ums mal so auszudrücken ^^ aber das ist schwer zu sagen, seine Motive können ganz andere sein und sein Verhalten ganz andere Gründe haben :). |
|||||||
|
||||||
| so 'ne Frage ihr redet hier die ganze Zeit über Kureno.... was für ein Eto ist er? Ist er der wo nie das Haus verlassen darf?_? |
|
|||||||
| > so 'ne Frage ihr redet hier die ganze Zeit über Kureno.... was für ein Eto ist er? Ist er der wo nie das Haus verlassen darf?_? ja, genau ^^ das ist Kureno - der Vogel. Wobei 'nie das Haus verlassen darf' eigentlich nicht stimmt, er ist freiwillig bei Akito. Größtenteils wohl auch aus Mitleid, weil Akito ihn unter Tränen ihn angefleht hat nicht zu gehen. (Kureno hat auch ein ziemlich großes Geheimnis das in Kapitel 96 und jetzt 97 gelüftet wurde) |
|||||||
|
||||||
| schreist dus mir?_? Jetzt muss ich alles wissen ! Und wenn du immer diese Anspielungen machst... waaah da werd ich noch wahnsinnig! |
|
|||||||
| > schreist dus mir?_? > Jetzt muss ich alles wissen ! Und wenn du immer diese Anspielungen machst... waaah da werd ich noch wahnsinnig! sorry >.< ich wusste nur nicht wie ich das anders sagen sollte ohne was falsches zu behaupten, ich denke nach der ens verstehst dus ;) |
|||||||
|
||||||
| ........ lol o _ o .. Damit hab ich auch mal GAR nicht gerechnet.. lol xD;!? +gar nicht weiß wie reagieren soll+ °_°; |
|
||||||
| DANKE!!! Nicht traurig sein war nicht bös gemeint bin nur soo neugierig und hüpf dann immer auf meinem Stuhl hier rum weil ichs nicht ertrag das Zeug nicht zu wissen .... |
|
||||||
| mann, ich will das auch wissen -.-' ich find aber auch das Akito leicht gestört ist << *die hab-mich-lieb-jacken auspack* =) Aber geheimnisvoll ist er schon. |
|
|||||||
| > mann, ich will das auch wissen -.-' > ich find aber auch das Akito leicht gestört ist << *die hab-mich-lieb-jacken auspack* =) Aber geheimnisvoll ist er schon. > ich habs im 'wer hat den schlimmsten Fluch' thread gespoilert kannst ja dort mal schauen wenn du magst ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, ich hab grad eben (bin ja früh dran.. *keine zeit hatte*) Kap. 97 (war's doch, ne?) gelesen und kann jetzt garantiert nicht einschlafen. O.O *schock anfall* Mein Herz! XD Ist ja ein hübscher Aha-Effekt. o.O Ich weiß nicht so ganz, ob ich lachen oder tot umfallen soll. Alles macht Sinn! *-* Aber ich glaub, ich kann mich nicht dran gewöhnen... Akito... >_< (so, dummer Post, aber ich bin so geschockt... x___X Die arme Plastikflasche is nu ganz zerdellt.) hmm... Ich mag Akito eigentlich nicht, aber jetzt muss ich erst mal alles umschmeißen und überdenken. o.o *dann wieder gscheite Meinung hat* |
|||||||
|
|||||||
| Hihi, Dein Post spiegelt ganz und gar meine Reaktion auf diese Neuigkeit wieder... Ich kann Dich also nur zu gut verstehen! ^^ So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
||||||
| ich hab mir einfach nur einen abgelacht! Da kommt man sich dann doch ein wenig verarscht vor... XD |
|
||||||
| Natsuki Takaya ist super für Überraschugen... aber grad das find ich cool =) Das wirft echt das ganze Bild durcheinander ^.^' *erstmal alles neu durchdenken muss* ô.ô |
|
|||||||
| *umschau* Nee, hier wird eindeutig über Akito geredet.... So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2004 14:10:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Halli Halo erstmal! Mich würd ja mal interessiren Waurum Akito überhaupt Familienoberhaupt ist.Gibt es dafür einen speziellen Grund?Ach und wegen den spoilern per ens ...könnhtet ihr mir die auch alle schicken? ciao Kaiya |
|||||||
|
|||||||
| Akito wurde als Familienoberhaupt geboren genauso wie Ayame als Schlange und Momiji als Hase. Es ist einfach Schicksal, denke ich. Hm, Spoiler per Ens... was willst Du denn alles wissen?? So I close my eyes and turn my head away And I hope it'll be all right Fall into a restless sleep While so many innocent die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also erstmal diese info die alle scheinbar total schockt.Ich hab da schon eine ahnnung was das sein könnte (hab irgendwo mal was gelesen)bin mir aber nich sicher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also erstmal diese info die alle scheinbar total schockt.Ich hab da schon eine ahnnung was das sein könnte (hab irgendwo mal was gelesen)bin mir aber nich sicher trotzdem ^^ wenn dus wissen willst, dann setz dich vorher lieber und leg zerbrechliche gegenstände vorsichtshalber aus der Hand XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wills wissen!Ich sitze und sämtliche zerbrechliche gegenstände sind außerhalb meiner Reichweite!*schon ganz kribbelig ist* ciao Kaiya |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß ja auch nich ... aber Akito kann einen erstmal leidtun ... aber,moment im nächsten Moment (der Überwiegt) sicherlich nicht! Was macht Akito eigentlich? Representiert er wirklich Gott??? Und warum kann er Tohru absolut nicht leiden aber erst sagen er kann es?? Und, ich hab gelesen er were eifersüchtig ... aber auf wen?? Auf Tohru? Auf Yuki oder Kyo?? Auf alle mit denen Tohru rumhängt?? @.@ Ich blick grad garnich mehr durch ... *hilfe* Öhm ... noch mal Frage!! Kann es sein das Gure-san mit Hana-chan was anfängt?? Hab da so ein "nettes" Bildchen aus dem Manga endeckt (Band 9 ende)Kann mir da mal bitte bitte jemand weiter helfen??? ^.~ Nie ist es für etwas zu spät, höchstens zu früh! |
|
![]() |
||||||
| mmh... erst mal **** SPOILER*****SPOILER******SPOILER***** Also dir ist schon bekannt dass Akito erst mal ne Frau is??? Ich weiß nicht genau ob ihre Mutter beschlossen hat sie wie einen Jungen zu erziehen aber ich finds ganz schön heftig. Ich mein sie wird so niemals ihren eigenen CHarakter frei entwickeln. Sie ist nun mal das Familienoberhaupt und das soll so wies aussieht männlich sein um so mehr Respekt und Anerkennung entgegegebracht zu werden, das steht wohl an erster Stelle für andere Personen. Ich glaub sie hat irgendwie so ne Angst alleingelassen zu werden und will jeden und alles an sich binden... so kenn ichs zumindest z.B. hat sie den Träger des hahnetos (kA wie der hießt)an sich gebunden. Das war so dass irgendwie der Fluch von ihm genommen wurde keiner weiß allerdings wie und daraufhin hat Akito nen totalen ausraster gehabt und hat geschrien dass er sie nicht allein lassen darf. Und deswegen fühlt der sich jetzt wiederum dazu verpflichtet. Mir kommt das so vor als ob er ihr persönlicher Sklave wär. Er darf (?) das Haus nicht verlassen ohne Akito zu informieren... oder macht er das freiwillig? ich weiß nicht mehr so genau. Ob sie Gott repräsentiert weiß ich nicht ... ich glaub aber schon. Denn sie ist das Familienoberhaupt und für die 12 Eto und deren Geheimnis verantwortlich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2005 18:21:30 | |||||||
|
||||||
| Bitte was????? *fassungslos* A-Aki...to ist ne FRAU????? Ne jetzt oder?? Das ist ja ... doof ...(fand Akito als männlich gar nich mal so schlecht) Woher weißt du das denn??? *total schockiert* Ich bin total fertig grade ... Akito ... ne Frau ... Naja dann wüdes aber auch erklären warum Gure-san so um ihn... ähm sie herumbuhlt!^.~ Das ist echt ein Hammer ...*kann es immer noch nich fassen* Warum muss Akito ne Frau sein????? |
|
![]() |
||||||
| Vorsicht ****Spoiler**** Genau DIE Reaktion hatte ich auch.. allerdings hab ich nebenher so nen Lachkrampf bekommen XDDD ... Also wieso er/sie ne FRau sein muss??? ne wirklich gute frage ^.^ vielleicht ist es dem /der Autori/in langweilig gewesen o.Ö ... Ich fands eigentlich recht interessant. Ich mein ich hab am selben Tag noch gesagt so hinterhältig und mies kann ja mal wieder nur ein Typ sein.. das dreht die ganze Geschichte um und lässt alles in nem neuem Licht erscheinen, vor allem die Sache mit Shigure und Kureno (ha ich weiß den Namen wieder) |
|||||||
|
||||||
| Öhm ...also ich dachte ICH weiß schon viel , aber wenn man hier die ´ganzen Sachen ließt ...ICH WEI? NICHTS!!!! *panik* Ist es denn definitiv das Akito ne Frau ist *will das nich wahrhaben* Und woher hast du die Info?? *skeptisch dich anguck* Kommt es immer anders ...? |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub Jewell hat mir das mal nachts um 2 gesagt... und ich kann dir auch ein paar links geben... http://members.lycos.co.uk/momopanda/30.jpg http://members.lycos.co.uk/momopanda/27.jpg Da sieht man das |
|||||||
|
||||||
| Oh ... mein... Got! *ausdenlatschenkip* *anTischKantehochzieh* *weiter schreib* Das fass ich jetzt echt nicht ... nie nie nie nie ... Das ist ... *noch viel fassungsloser* echt heftig! Das konnte keiner Ahnen ... *findet das schlimm* Ich finde das aber doch auch irgentwie interessant! *neugier* Danke für die Links öhm ... hast du noch mehr *kann nie genug kriegen* |
|
![]() |
||||||
| jetzt allgemein oder speziell über Akito? Ich weiß zwar wo man sich die Chaps anschauen kann aber mehr auch net. Ich hab mir bis jetzt einfach noch nicht noch mehr angeschaut... irgendwie wird die Daisuki uninteressant wenn man alle Chaps im vorauskennt. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2005 18:44:12 | |||||||
|
||||||
| (merkst du was? Wir schreiben hier fast nur!^.~) Weiß nich egal ...*gleich alles auf einmal* Ich will INFOOOS *Infogeil* |