Zum Inhalt der Seite

Thread: Akito !

Eröffnet am: 03.03.2004 18:08
Letzte Reaktion: 11.10.2006 07:45
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:   abgemeldet 07.01.2005 21:49
Betreff: Akito ! [Antworten]

aha... oder es ist doch Rin. Wär auch ne Möglichkeit. Ich hab von beiden nur eineinziges mal ein Bild gesehen, also kann ich sie nichht auseinanderhalten.
Das Bild müsste schon längst angekommen sein

Von:    Valaria 08.01.2005 11:37

hm... von akitos mutter kenn ich ünerhaupt nur zwei bilder, die ist auch noch nicht so oft vorgekommen, oder?
moon rises and stars shine bright

Von:   abgemeldet 08.01.2005 11:38

hah, ich konnte sie aber abbestellen!! guck mal nach nem Link inner Email, falls du die imemr noch kriegst XD
Fantasie ist besser als Wissen...
denn Wissen ist begrenzt...

(= =)

Von:   abgemeldet 08.01.2005 11:58

kA ich hab sie nur einmal mit Akito streiten sehen und da hat sie ihr ziemlich viel vorgehalten.

Von:   abgemeldet 08.01.2005 12:23

Ich hab auch nur ein Bild von Ren gesehen, aber darauf sieht sie ziemlich...wie soll ich es nett sagen...geisteskrank aus...?! -.-''

Kann das wer bestätigen? Möchte hier keine voreiligen Schlüsse ziehen!!

Nemesis
~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~

~*~DREAMERS SHINE MORE~*~

Von:   abgemeldet 08.01.2005 12:29

wenn ich wüsste in welchem Band und Kapitel sie vorkommt dann könnt ich nachschauen.
Ich würd sie auch zu gern noch mal sehen

Von:   abgemeldet 08.01.2005 12:32

Ren ist erst vor ein paar Kapiteln aufgetaucht. Kapitel 100, oder so?!
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die

Von:   abgemeldet 08.01.2005 12:39

Okay, dann kann man bestimmt noch nicht viel über ihren Charakter sagen!
Aber ihre Augen...als ich dieses eine Bild gesehen habe, lief es mir kalt die Schulter runter (war sogar schlimmer als bei Akito!!).

Nemesis

Von:   abgemeldet 08.01.2005 12:44

100 kanns nicht sein. Das hab ich nämlich... Ich glaub 101 oder?
Also wenn das wirklich so ne "psychotante" ist, dann wundert es mich gar nicht, dass Akito so geworden ist. Ich mein die Kids orientieren sich immer an den Eltern.
Zuletzt geändert: 08.01.2005 12:45:29

Von:   abgemeldet 08.01.2005 13:02

Genau, dass wollte ich mit dem Post weiter oben sagen: Akito hatte bestimmt nie eine glückliche Kindheit (davon gehe ich jetzt mal einfach aus) und wurde nicht geliebt. Woher soll sie dann wissen, was Liebe ist?!

Das ist genauso als wenn die Eltern versäumen ihren Kindern zu lehren was gut und böse, bzw. richtig oder falsch ist!
Von einem 8jährigen kann man nicht erwarten, dass er weiß, dass es falsch ist seinen Hund zu schlagen, wenn es ihm die Eltern nicht sagen (ich spreche hier aus Erfahrung, der Junge meines Nachbarn mag es seine Katzen und Hunde zu verunstalten --> ich raste immer aus, wenn ich das sehe!!).

Nemesis

Zuletzt geändert: 08.01.2005 13:05:29

Von:   abgemeldet 08.01.2005 13:08

kann ich verstehen.
Es ist nun mal so, das in der Kindheit, im "Normalfall", die Eltern die Orietierungsperson sind. Und wenn die versäumen ihnen beizubringen was gut und böse und richtig und falsch ist dann kann das nur nach hinten losgehen. Darauf baut sich eigemtlich fast alles auf !!!
Zuletzt geändert: 08.01.2005 13:08:54

Von:   abgemeldet 08.01.2005 18:57

Nyo, ganz so würde ich das nicht sehen.

Immer alles nur auf die Eltern zu schieben halte ich für nicht richtig - der Mensch hat auch ein gutes Maß Eigenverantwortung und das moralische Bewußtsein wird nicht nur von den Eltern geprägt.
Es wäre zu einfach jegliche Verantwortung von sich weisen zu können..

Ren scheint immerhin ihren Mann (keine Ahnung, ob die wirklich verheiratet waren) sehr geliebt zu haben. Über ihren Charakter kann ich im Moment nur spekulieren.. Wir werden sehen...

Von:   abgemeldet 08.01.2005 19:10

ja stimmt schon... aber wenn das grundlegende nicht stimmt... macht das schon ne Menge aus. Und wie alt ist denn Akito denn schon? Und mit wie viel Menschen hatte sie schon zu tun?
Das der Mensch selbst gar nichts tun kann sag ich gar nicht, aber er wird extrem von seiner Umgebung beeinflusst. Und wer trotz allem mehr auf sich selbst hört und das schon im Kindesalter ist bewundernswert. Denn ich bin der Meinung dass so etwas sehr schwer ist, vor allem für Kids und Jugendliche.

Von:   abgemeldet 08.01.2005 19:20

Akito dürft so in meinem Alter sein, wenn nicht etwas älter, also so um die 20.
Und in diesem Alter sollte man schon gelernt haben, dass niemand das Recht hat andere Menschen wie Dreck zu behandeln auch wenn man die Macht und Kraft dazu hat.

Ich sage ja nicht, dass ihre Situation einfach ist, aber sie hat schon einiges dazu beigetragen, dass es so wird.

Von:   abgemeldet 08.01.2005 21:27

20????
Ich hab gedacht sie sei jünger als Yuki und kyo... ok mit 20 ist das wiederum was anderes. Da müsste man dann wirklich wissen was richtig ist und das man mit anderen Leuten nicht so umspringen darf.

Von:    Valaria 08.01.2005 23:31

naja, es wird am anfang doch gesagt, dass akito nicht viel älter als yuki und kyo ist...
irgendwie müsste man schon fast einen profesionellen psychiater den manga analysieren lassen, ich glaube bei akitos jugend haben einfach recht viele verschiedene nicht gerad gute faktoren mitgespielt, sodass sie sich jetzt so verhält.

Von:   abgemeldet 09.01.2005 11:15
Öhm ... Akito soll "angeblich" 19 sein 1-2 Jahre älter als Yuki,Tohru und Kyoh ... soviel ich weiß. Öhm aber Akito hat so viel liebe Menschen um sich ...(^.^°) müsste das dann nich mal auch abfärben??
Und ich meine die die ihr wirklich "nett" entgegenkommen wollen die weißt sie ja auch nur ab mit Gewalt .... jetzt sagt noch einer das sie nix dafür kann ... -.-

Von:   abgemeldet 09.01.2005 11:51

Ja, bei ihrem ersten Auftritt war sie ca. 19, aber seitdem sind ungefähr zwei Jahre vergangen. (zwei Neujahrsfeiern...)

Liebe Menschen, hm.... Ich weiß nicht, die Familienmitglieder sind ja nun mal nicht gerade herzlich zu ihr (aus gutem Grund natürlich). Schauen wir uns doch mal an, wer ihr am nächsten steht: Shigure, Hatori und Kureno..
Hm...

Von:   abgemeldet 09.01.2005 11:54
Und alle schmeicheln sie um sie herum ...also???
Hab ich recht??
Hm ... was passiert eigentlich bei der 2 Neujahrs Feier??*neugier*
Bitte sags mir büddeee!!! *anfleh-*

Von:   abgemeldet 09.01.2005 11:58

Hm, ich weiß im Moment kaum noch etwas davon..

Ich weiß noch, dass Yuki dieses Mal dabei war und sogar neben Akito saß. Eigentlich verlief der Abend recht gut, aber irgendwann ist die Situation eskaliert (weil Yuki sich nicht mehr alles bieten lässt) und Akito hat ihn geschlagen oder auf eine andere Art verletzt, ich weiß es nicht mehr so genau...

Bald kommt Band 16! *lalala*

Von:   abgemeldet 09.01.2005 12:02
Toll ... *eingeditscht*
>>Bald kommt Band 16 !<<
Und was ist mit mir??? Hat mich denn keiner mehr lieb??*Eisage*
Nein nein *lol*
Ich müh mich hier mit den dt.Mangas ab Band 3 und Daisuki und du .... weißt alles Vorher ... Kannst du jap.???
Dann hast du meinen ehrfürchtigen Respekt!!
Aber wenn Yuki da war ... dann war Tohru ja doch allein??!!

Von:   abgemeldet 09.01.2005 12:10

Arks, wo war denn Tohru noch gleich? Mit Kyou zusammen bei Kazuma? Oder ist das jetzt mein Wunschdenken? Hm...

Sorry, ich bin mir gerade nicht sicher, aber sie war auf keinen Fall ganz alleine..

Nein, ich kann kein japanisch. Ich kann nur Bilder gucken und im Netz nach Translations suchen....^^
Nyo, was soll ich sagen, Furuba ist meine kleine Obsession... XD
Zuletzt geändert: 09.01.2005 12:11:06

Von:   abgemeldet 09.01.2005 12:14
Meins ja auch ... aber ... ich bin nich so aufm neusten Info stand ...*schmoll* Aber das wird sie ändern Muhahahahaaa ...*spinn*
Öhm ... gut das Tohru nich alleine war!! *aufatme*
Kann Kazuma Tohru eigentlich ab?? Bei den einen Bild wo Kazuma und Akito im Bad sind was ist da los?? Tohru?? Was will die dort?? Und warum weicht Kazumo Akito aus?

Von:   abgemeldet 09.01.2005 12:17

Hey, meine Infos zusammenzubekommen hat auch ewig gedauert... Geduld, Geduld...^^

Kazuma hält recht viel von Tohru, schließlich hat er das Glück seines "Ziehsohnes" von ihr abhängig gemacht...

Ähm, sorry, ich weiß gerade nicht welche Szene Du meinst.

Von:   abgemeldet 09.01.2005 12:20
Öhm ...welche Szene ... keine Ahnung stand nich da aber hier hat doch jemand mal in Link reingestellt zu zwo Bildern! bei dem ersten war akito nackt oberrum vorm Speigel und beim Zweiten dann das!
Wie Zieh sohn?? Ach ja Kyoh na??ß Hat ja seine Ellis auch verloren, so wars doch oooder??Wer war gleich noch mal der Kunde der aus Mitleid mit Akito schläft?

Von:    Valaria 09.01.2005 12:38

meinen infos nach lebt kyos vater noch, aber er will wegen dem was mit kyos mutter passiert ist und dem fluch nichts mehr von ihm wissen.
kazuma hat kyo ja deswegen aufgenommen, weil er damit sozusagen sein gewissen befiredigen wollte weil er damals seinen großvater der auch den fluch der katze trug zurückgewiesen hat, aber irgendwann ist sozusagen auch elternliebe zu kyo entstanden ^.^

Von:   abgemeldet 09.01.2005 15:16

Okay, ich muss jetzt etwas zurücknehmen:

Akito hat NICHT versucht Rin auszuhungern - RIN hat sich geweigert etwas zu essen...

Von:   abgemeldet 09.01.2005 18:47

oh.. mmh, wenigstens lässt Akito seine Gefangenen nicht verhungern -.- is das nich toll?!!!!!

Von:   abgemeldet 09.01.2005 19:02

Ja, sie ist wahnsinnig nett, ne?! ^.^''

Gibt es auch einen Grund warum Rin nichts essen wollte? Irgendwie sehe ich da keinen Sinn dahinter. Wenn man eingesperrt ist und trotzdem was zu essen bekommt...also ich würde das schon essen, wenn ich weiß, dass ich so bald nicht mehr rauskomme!

Nemesis

Von:   abgemeldet 09.01.2005 19:17

naja... ich denk das ist ihr Art sich zu wehren. Sie will Akito keine 100%ige Kontrolle über sie geben. Es zeigt dass sie immer noch einen freien Willen hat, den sie auch nutzt.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück