Zum Inhalt der Seite

Thread: Akito !

Eröffnet am: 03.03.2004 18:08
Letzte Reaktion: 11.10.2006 07:45
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:   abgemeldet 09.03.2005 16:17
Betreff: Akito ! [Antworten]
Also ich finde Akito widerlich. Sie führt sich wirklich wie eine Furie auf, tyrannisiert ihre Umgebung und fleht dann sie nicht alleine zu lassen...Vielleicht übertreibe ich aber das geht echt zu weit. Meint die weil sie allen Angst macht das man sie erst dadurch respektiert? Von welchem Planeten kommt die?

Ich bekomme auch bald die DVD von Fruit Basket und bin schon gespannt. Ich finde die Serie echt toll. Und nächstes Jahr gehe ich nach Sprachkurs nach Japan! *freu* okay zurück zum Thema.

Was passiert eigendlich mit Yuki wo Akito ihn eingesperrt hat? Im manga sieht man nur diese Bänder die rumschwingen...Hat sie ihn damit geschlagen? Und warum psychisch zerbrechen nur weil dich einer in so ne hütte einsperrt und scheinbar rumtanzt...@_@ haut mich nicht...xD

SakuraUchiha

Von:   abgemeldet 09.03.2005 17:35

@SakuraUchiha: Ach ja, ich liebe solche Menschen die immer nur eine Seite sehen wollen.
Denk doch mal so: Akito wurde von klein auf wie ein Junge aufgezogen. Sie musste ihr wahres Ich verleugnen und konnte niemandem sagen, dass sie ein Mädchen ist. Außerdem haben IHR die Leute um sie herum eingeredet, dass sie der Gott/Göttin der Juunishi ist und diese ohne sie nicht überleben können --> wenn man das einem Kind von zwei Jahren immer und immer wieder eintrichtert, dann wird es bald anfangen auch so zu denken, denn mit zwei Jahren glaubst du was man dir erzählt!

Sorry, dass sollte jetzt nicht gehässig klingen, aber ich habe dieses ewige: "Akito ist ja so gemein!", "Wie kann sie nur...?" bald satt!
Klar, dass was sie tut ist NICHT richtig und ich möchte ihr Verhalten hier auf keinen Fall schönreden, aber denkt euch auch mal in ihre Situation!

Nemesis
~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~

~*~DREAMERS SHINE MORE~*~

Von:   abgemeldet 09.03.2005 19:05
Du hast recht tut mir leid. Das muss schrecklich sein wenn man sich schämen muss eine frau als oberhaupt zu sein. Ich verstehe Akito ja. Sie reagiert so agressiv weil sie nicht will das irgendwer "ihre" untergebenen wegnimmt. Außerdem ist sie ja "Gott" und wer will schon sein "Volk" einfach so hergeben? Ich glaube sie dreht am anfang total durch und macht solche sachen wie mit Hatoris auge, aber dann wird ihr klar das sie das nicht wollte. Und dann schiebt sie die schuld auf andere um ihre Schuldgefühle loszuwerden.

Akito, du bist ein armes Mädchen. Immer diese Vorurteile...

Von:   abgemeldet 09.03.2005 20:42

SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Yuki wurde von Akito psychisch fertig gemacht..

Am Anfang verstanden die beiden sich eigentlich sehr gut- als aber Akito davon erfuhr, dass Kureno von seinem Fluch befreit wurde (wodurch auch immer), wurde sie regelrecht panisch und verzweifelt.

Sie redete immer wieder auf Yuki ein, dass die Welt "pitch black" (also "tiefschwarz") sei, genauso wie er und sie - dass es keine Hoffnung gäbe und sein Leben für immer im "Dunkeln" verlaufen werden würde.
Und dies redete sie einem Kind ein, dass von seinen Eltern quasi verkauft wurde, um das sich niemand kümmerte.
Als Yuki schwer krank wurde (er hätte sterben können) besuchen seine Eltern ihn nicht mal.
Ich denke es ist verständlich, dass Yuki durch Akitos Verhalten traumatisiert wurde und sich regelrecht vor ihr fürchtete..

Naja, ich bin jemand, der immer versucht die positiven Seiten an einem Menschen zu sehen, dennoch kann ich es durchaus nachvollziehen, wenn jemand lediglich Akitos "ducnkle Seite" sieht.

Denn ihre Taten sind nicht dadurch zu rechtfertigen, dass sie es schwer hatte un immer noch hat.

Sie ist eine tragische Figur, sicherlich.
Aber ich finde es falsch ihre Taten zu bagatellisieren. Das ist genauso, als würde man Eltern, die ihre Kinder mißhandeln, dadurch entschuldigen, dass sie als Kinder genauso erfahren Mißhandlung erfahren haben.
Denn Akitos Situation ist ähnlich wie dieses Szenario.

Sie verletzt einige Menschen sehr, Menschen die in einem Sinne Schutzbefohlene für sie sind (mal ganz davon zu schweigen, dass Kisa noch ein Kind ist), da sie als Gott die Verantwortung tragen und sie schützen sollte. Das ist Mißbrauch von Macht.

Manche Dinge sind ja nch verständlich, aber was sie mit Kyou verantaltet ist meiner Meinung nach nichts anderes als ein grausames Spiel für sie.

Wie gesagt, mir tut sie auch irgendwie leid, und ich wünsche ihr, dass sie die Hilfe bekommt die sie braucht und schließlich glücklich wird, aber es ist nicht unbedingt so, dass sie diese zweite Chance wirklich verdienen würde.

Oi, langes Posting....^^
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
Zuletzt geändert: 09.03.2005 20:42:52

Von:    Maya 09.03.2005 21:22

Jup

Ich kenn wie gesagt nur die jap. Scans und hab keine Translations, aber jetzt weiß ich endlich, was sie zu Yuki sagt - danke Jewell^^!

Mir tut Akito auch leid T.T
Schwer vorstellbar, wenn man betrachtet, dass ich sie vorher gehasst hab o.O
Aber irgendwie, seit dem ich mehr jetzt auch von Fruits Basket kenn und auch so ihre Geschichte und die Hintergründe etc. - kann ich sie leiden..

Ich kann ihr Verhalten verstehen, ich glaube auch, dass andere nicht anders reagiert hätten - anders schon, aber auch nicht grundverschieden!... versteht das jemand^^°?

Na ja
Ich hoffe nur, dass Akito zum Schluss von Fruits Basket hin glücklicher ist als bisher - irgendwie finde ich schon, dass sie auch mal ein bisschen Glück in ihrem Leben verdient hat, auch wenn sie schlimme Dinge getan hat.

So langsam hab ich ja sogar schon die Befürchtung, dass Akito zum Schluss von Fruits Basket stirbt, aber das ist wahrscheinlich nur wieder so ein verrückter Gedanke meinerseits^-^°°

Maya
Dies ist der Anfang einer langen Reise
Leicht und atemlos
Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen
Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los

Von:   abgemeldet 10.03.2005 11:50

Natürlich möchte ich auf KEINEN Fall Akitos Taten irgendwie schönreden, oder sie besser machen als sie sind, denn ich finde es (genauso wie ihr) grausam und schrecklich was sie tut (hab ich aber auch im oberen Post geschrieben).

Ich kann nur einfach nicht glauben, dass ein Mensch schon als kleines Kind SO schrecklich böse sein kann!
Ich wüsste WAHNSINNIG gerne was mit Akito passiert ist (falls irgendetwas passiert ist), dass sie so werden ließ --> ich kann mir nicht vorstellen, dass sie diesen Weg von selbst wählte!

Nemesis

Von:    Maya 10.03.2005 17:00

Das wüsst ich auch gerne - keiner ist von Geburt aus schlecht, oder? Und deswegen denk ich auch nicht, dass es Akito sein sollte^^

Ich nehme an, dass es einfach an ihrer Erziehung liegt - also plump gesagt an Ren.
Zumindest größtenteils - ich denke eigentlich nicht, dass Akira ein schlechter Vater war.

Wer weiß?
Also ich denke, dass Akira ein guter Vater war, aber dann eben gestorben ist.
Ich nehme mal an, dass Akito auch sehr unter dem Verlust gelitten hat und als dann auch noch ihre Mutter mit dieser verkorksten Erziehung kam, war alles vorbei @.@

Aber wie gesagt vermut ich das nur *achseln zuckt*
Über ihren Vater ist ja leider nicht so viel bekannt... Aber ich bin seltsamerweise der festen Überzeugung, dass er ein guter Vater war ^.~

Aber eine richtige Lebensgeschichte oder so von Akito gibt es ja auch nicht, oder?
Wenn mal jemand was findet, nur her damit^-^

Was meint ihr denn so?

Maya
Leicht und atemlos

Von:   abgemeldet 10.03.2005 19:08

Ich persönlich denke, dass die Tatsache, dass Kureno von seinem Fluch erlöst wurde, dass also die Möglichkeit besteht, den Fluch zu überwinden einiges in Akito zerstört hat.

Die Angst davor alleingelassen zu werden, hat ja immer noch eine große Bedeutung in ihrem Leben..
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die

Von:    Maya 10.03.2005 20:44

Stimmt - Kureno hab ich ganz vergessen.
Wann wurde er denn nochmal genau von dem Fluch erlöst?
Als sie noch ein Kind war, oder ist das noch nicht sooo lange her?
*nachdenkt*

Na ja - das mit dem Alleinsein ist auch krass. Sie hat ja irgendwie voll Schiss davor, dass man sie alleinlassen könnte, oder?
*lol* Jetzt kommt wieder mein Gerede von ihrem Vater, aber von dem hab ich schon genug geredet.

Aber die Tatsache, dass ich das erst vor kurzem erfahren habe mit ihren Vater ist halt schon so ne Sache, dass ich die ganze Zeit lauter neue wilde Theorien aufstelle, was die Familie angeht^^

Eben auch, dass sie Angst vor dem Alleinsein hat, weil sie schon von ihrem Vater allein gelassen worden ist - ich glaube, ihr wisst, was ich meine, oder?

Na ja
Bis denne erst mal - halt jetzt den Schnabel^^

Maya
Leicht und atemlos

Von:   abgemeldet 11.03.2005 12:46

Meine freundin hat sie immer als mann gehalten und sie fand ihn ja soo hübsch. Und als ich ihr sagte das sie eine frau ist, dann ist ihr Mund runtergefallen!

Von:   abgemeldet 11.03.2005 13:25

@Shingel: Ja, ich glaube, da war deine Freundin nicht die einzige! ^.~

Nun, noch was zu Akito: Wenn Akito aber so große Angst hat alleine gelassen zu werden, warum führt sie sich dann wie eine Furie auf?Glaubt sie, wenn sie den anderen Juunishi Leid zufügt, dann werden sie bei ihr bleiben...oder ist das umgekehrte Psychologie und ich verstehe schon wieder was nicht?! Ich bin eher die Philosophin! *.*

Nemesis

Von:    Maya 11.03.2005 19:43

^^
Keine Ahnung Nemesis^^
Vielleicht denkt sie ja, wenn sie ihnen Leid zufügt, bekommen sie Respekt/Angst vor ihr.
Und Respekt/Angst führt ja - angeblich - zu Gehorsam.
Wahrscheinlich haben sie alle (???) Schiss davor, bestraft zu werden oder so, wenn sie Akito verlassen sollten!?
Ich meine - das kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, aber es wäre doch eine Möglichkeit, oder^^°?
Maya
Leicht und atemlos

Von:    Valaria 12.03.2005 10:30

naja, vielleicht hat sie ja nur angst davor, dass sie vergessen werden könnte. ich meine, yuki wird sie für ihre taten sein leben lang nicht vergessen, kyo wird vielleicht noch sein ganzes leben als eine art sklave von ihr leben, hiro und kisa sowie rin und haru haben auch nen ordentlichen denkzettel verpasst bekommen, hatori ist fast jeden tag bei ihr und ansonsten kommen kureno und shigure recht freiwillig zu ihr, oder?
Aber ich glaube, ihre taten zu rechtfertigen ginge ganz schön schwer. ich glaube einfach, dass sie durch dien erlösung des fluches von kureno und ihre verkorkste erziehung ein ganz eigener charakter geworden ist. sie ist ja auch nicht als "normaler" mensch (als frau sowieso nicht) erzogen worden, musste nie eine schulische Bildung machen usw, dann noch sich als mann ausgeben obwohl sie eben eione frau ist etc. ich glaube, da kann man einfach ne ganze liste machen, was bei akito alles schief gegangen ist. über ihren vater möchte ich hier nicht allzu viel spekulieren, weil er ihr genauso gut eireden hat können sie sei eine art übermensch bis hin zu sie sei ein monster, wobei ich aber auch eher glaube, dass er ein netter mensch war, ansonsten hätte ren sicher nicht so unter seinen verlust gelitten (sowie akito), ne?

ich glaube, dass akito eine frauist hat viele umgehauen, vor allem hat es mich so gewundert, dass er bei daisuki bei den süßesten boy vorgestellt wurde (habe ich bei einem blick ins heftchen gesehen, ich kaufe mir die daisuki ja nicht mehr ^.^).
moon rises and stars shine bright

Von:    Maya 13.03.2005 17:51

Hmmm.
Das mit dem Respekt ist auch so ne Sache - ist auf jeden Fall auch mal wahrscheinlicher als meine wilden Theorien ^^
Da hast du schon Recht - nachdem, was sie ihnen angetan hat, kann man sie eigentlich gar nicht mehr vergessen.
Und klar ist bei ihrer Erziehung so einiges schief gelaufen. Das mit dem "ich bin n Kerl" ist echt seltsam.
Wurde hier eigentlich schon mal gesacht, warum sie das tut? Also, jetzt auch Ren?
Warum sollte sich Akito eigentlich als Mann ausgeben? Weil Ren dachte, dass man sie als Frau nicht ernst nimmt, oder was?
Na ja, wie dem auch sei.

Ja - das Akito ne Frau ist, hat einige umgehauen^^° Wenn mich auch weniger - warum auch immer *lol*
Süßester Boy in der Daisuki ?? Jetzt echt? Hammer o.O In was fürner Ausgabe? Die neue oder ne alte?
Na ja egal.
Aber sacht mal - wissen das jetzt eigentlich nur Shigure, Hatori und Kureno (bzw. auch Ayame)?
Oder erfahren die anderen Familienmitglieder hinterher auch, dass Akito ne Frau ist? Und wenn ja wann und wie reagieren sie?

Na ja
Hab schon wieder viiiiiiiiiel zu viel gelabert - ich mach denn mal Schluss^-^

Maya

Leicht und atemlos

Von:    Valaria 14.03.2005 09:11

dass akito ne frau ist wissen glaube ich nur recht wenige, bis jetzt haben die anderen es mal nicht erfahren (mann, weiß das eigentlich yuki? er ist ja mit ihr aufgewachsen!).

aber das war in einer daisuki mitte letzten jahres glaube ich, da haben sie alle männlichen somas vorgestellt und als einen der ersten davon akito ^.^

Ren wollte Akito sicher als Jungen erziehen, weil die in Jaoan nunmal noch nicht so weit mit Emanzipation sind, kurzum: ein weibliches Familienoberhaupt käme wahtrscheinlich einfach irgendwie seltsam und untraditionell rüber (^^° ich hoffe für die aussage bekomme ichjetzte keine geschnallt ^^°)

Von:    Maya 14.03.2005 16:11

Jo, dass mit Yuki hab ich mich auch schon öfters gefragt^^°
Aber ich denke nicht, dass er es weiß... *grübel*

Das mit der Tradition und eines weiblichen Familienoberhauptes kann schon stimmen... Denke nicht, dass man ein weibliches Familienoberhaupt besonders respektiert oder so, da der Stand der Frau in Japan ja seeehr traditionell ist, oder?

Und du bekommst jetzt garantiert keine geschallert^.~
Ich finde deine Theorie recht glaubwürdig^-^

Aber nochmal zur Frauen-Sache im Bezug auf Aktio.

Nicht so bekannt? Ich dachte, das wüsste mittlerweile so ziemlich jeder, der Fruits Basket liest oder eben Fan ist?
Aber dann hab ich gestern im "Süßeste Typ aus Furuba" (oder so^^°) gelesen, dass da schon wieder jemand Akito genannt hat und er wäre ja so geil ^^°

Aber wenn ich jetzt in meiner FF "sie" schreibe, ist das dann direkt Spoiler oder so?
Wie mach ich das denn jetzt - dann verrat ich ja alles ^^°°°
Oder wie, oder was?
Muss ich dann ne Spoiler-Warnung geben oder so?

Würd mich über Info freuen^^°

Maya
Leicht und atemlos

Von:   abgemeldet 14.03.2005 17:05
In der Daisuki 08 Im August 04 haben sie das mit den "Somas gehabt."
Was mich interessieren würde woher wisst ihr das Akito mit Hatori und ähm dings jetzt hab ich den Namen vergessen *drop* geschlafen hat?
Ach ja und irgendwo in diesem Fread oder wie das hieß meinte doch wer das sich der zeichen styl ändert. Was heißt das und in wie fern verändert er sich denn.

So und nun ne frage zu dieser seite von der ihr alle diese nr 106 hat: kann man sich da einfach anmelden und dann bekommt man was?
und wenn ja, muss man dafür geld bezahlen oder ist das umsonst
ach ja und wie lange dauert es bis man sich die seiten angucken kann...

So das waren alle meine fragen

Von:    Maya 14.03.2005 18:37

Aaaaalso.
Hatori hat nicht mit Akito geschlafen. Shigure und Kureno haben mit ihr geschlafen.
Und was die Seite angeht - ich kann mich da irgendwie nicht anmelden, der meldet da immer irgendeinen Fehler *drop*
Ich hab die Kapitel von einer anderen Seite, leider gibt es da keine Translations.
Weiß jemand, wo man die herbekommt, außer von der Fruity Group?
Maya
Leicht und atemlos

Von:   abgemeldet 14.03.2005 18:40
Sry *sich an kopf fäst* habs mit namen, dann halt die beiden woher weiss man das denn steht ja wohl nicht drinne
"ich habe mit akito geschlafen" oder?

Von:    Maya 14.03.2005 20:07

Hm.
Da ich die Übersetzungen ja leider nicht habe, kann ich das nicht sagen ^-^°
Aber das denke ich nicht
Man sieht später Bilder auch, wo man sieht, wie sie zusammen aufwachen (nackt sogar glaub ich *denk denk*)
Außerdem ist ja bekannt, dass Shigure mit Ren geschlafen haben soll, weil er Akito eifersüchtig machen wollte, weil diese einfach mich Kureno geschlafen hat.
Mein Gott wie kompliziert o.O
Na ja
Soviel weiß ich zumindest^.~
Maya
Leicht und atemlos

Von:    Valaria 15.03.2005 17:26

@lola1988: puh, dann habe ich nochmal glück gehabt ^.^

naja, die seite von der ihr redet ist die fruity group auf yahoo, ich hatte mal keine probleme beim anmelden ^^° da gibt es links zu semtlichen scans (bzw sind sie direkt dann gepostet) und auch translations sind drauf, aber die les ich nicht durch, weil ich mich mit irgendwas noch motivieren muss mir dann die deutschen zu kaufen (lange wartezeiten lassen einen echt deprimiert und wütend werden ^^°).
aber jewell hat das mal gesagt, das wegen kureno und akito. Szene wo die beiden wirklich miteinander schlafen habe ich soweit nicht bemerkt, nur dass akito einmal nackt badet und dann vor dem spiegel steht (dass is da wo man erfährt, dass sie eine frau ist).

das mit den spoilern is ne gute frage, aber ich glaube, jeder der hier im forum ein bisschenw as liest weiß mittlerweile, dass akito eine SIE ist ^.^ obwohl ich mich bei all jenen entschuldigen will, die das ungewoltt mitbekommen haben *gomen nasai*
ich selbst bin ja opfer meiner neugier geworden und hab mir alle threads der reihe nach durchgelesen, weil ich mehr erfahren wollt +sfg+ (+nix bereut hat+)

aber falls akito ein mann gewesen wäre, hätte er verdammt gut ausgesehen (war fan zumindest fan von seinem aussehnen, seinen chara hab ich weniger mögen; aber wenn ich ihn auf dem silbertablett bekommen hätte, hätte ich auch nicht nein gesagt ^.^)

das mit dem zeichenstil bekommt man nur mit, wenn man zuerst die bis ca. 45 nur kennt und dann die ganz hinteren sich anschaut, asnonsten ist es ein ziemlich sanfter übergang und wenn man alle chapter hintereinander anschaut, bekommt man das gar nicht so richtig mit, außer man schaut direkt drauf, wo sich was wann verändert hat (und so richtig kann man das auch gar nicht sagen, is zumindest meine erfahrung gewesen).
auch wenn ich zuerst nur für den "alten" stil war, gefältt mir der "neue" jetzt ganz gut ;)

Von:    Maya 15.03.2005 18:38

Stimmt - lange Wartezeiten sind echt deprimierend und ich krieg manchmal regelrecht hysterische Anfälle, wenn mir mal wieder auffällt, was da noch alles kommt und wo wir in Deutschland erst sind!!

Ja, mit den Spoilern ist so ne Sache.. Ich habe nicht extra vorgewarnt, aber das sollte ich vielleicht tun, oder?
Obwohl..
Hach - das ist doch zum verrückt werden! *seufz*

Stimmt - ich erinnere mich gerne an die Szene, wo Akito an Yuki und Co's Schule ist. Jammerschade ^-^° Vielleicht ist das Oberhaupt der Sayuris bei mir in der FF deshalb Akitos Zwillingsbruder XDD *lacht*

Das mit dem Zeichenstil ist mir doch schon mehr aufgefallen... Ich fand den vorherigen eigentlich schöner - die Leutchens sehen da auf einmal so... so.... pummelig aus und die Haare sind auf einmal viel platter, hab ich das Gefühl^^°°°° Das find ich irgendwie schade.. Na ja - was soll man machen ^.~

Maya
Leicht und atemlos

Von:   abgemeldet 16.03.2005 12:54
mich würde interessieren, ob die anderen soma mitglieder herausfinden, das akito eigentlich ein frau ist..^-^

akito to the end of time
Zuletzt geändert: 16.03.2005 12:55:04

Von:    Nashi 16.03.2005 18:01

Mich würde es auch interessieren was passiert wenn die alle raus kriegen das Akito weiblich ist.

Hmm so schlimm finde ich es nicht das die Figuren bei ihrem neuen zeichenstil etwas dicker aussehen. Ich finde es sehr schön so das sieht natürlicher aus ^^
Aber das sieht ja jeder anders ^^
Nashi

Von:   abgemeldet 16.03.2005 21:15

also, die sin eh alle so magersüchtig *.* ich meine, yuki mit seiner wespentaille, das is irgendwie... extrem... naja, is ja schließlich ein manga^^°
ein huhn, das fraß - man glaubt es kaum -
ein blatt von einem gummibaum.
drauf ging es in den hühnerstall
und legte einen gummiball.

Von:    Nashi 16.03.2005 21:34

Aber das dürre passt so gut zu Yuki, ich meine so weiblich wie er aussieht *sabba* ^^

Ich finde überhaupt das caradesign von Furuba toll. Natskuki takjaaaaaaa *anfeuer* ^^
Nashi

Von:    Valaria 17.03.2005 16:21

stimme nashi voll und ganz zu!!!
(Yuki +schwärm+ der gefiel mir im alten stil irgendwie besser v.v)

der neue zeichenstil ist einfach eine spur realistischer.
beim alten fand ich feiner, dass die bilder irgendwie "schärfer" aussahen, bei dem neuen kommt mir oft vor, dass alles irgendwie in einander über geht (versteht des jetzt jemand???)

Von:    Nashi 17.03.2005 18:04

Ja ich verstehe das sehr gut ^^
Ich fand beide zeichenstile gleich toll hauptsache ist doch das Natsuki takaya spaß an dem hat was sie macht, oder?
Nashi

Von:   abgemeldet 17.03.2005 20:41

naja... dünne menschen muss es ja auch geben, oder? u.u
TAKAYA-SAN IST DIE BESTEEEE^^ das musste ich nur mal loswerden. ^^°
ein huhn, das fraß - man glaubt es kaum -
ein blatt von einem gummibaum.
drauf ging es in den hühnerstall
und legte einen gummiball.

Von:   Tidus17 17.03.2005 20:45

ich finde ihn etwas kühl (oder sollte ich sagen sie >_<)
aber ich find wieso kyo besser^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74648&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D101451

ich mach mal einwenig werbung für meine fantasy fanfic ,ich hoffe sie gefällt euch^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück