Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| @Eda > Ich gehe sie mal suchen^^ > ...Nächste Woche...kommt...kommt ein neues Manga Kapitel heraus XDDD > Na ob sie da richtig liegen wid ;-) Ach, ich weiß auch nicht, eine ziemlich gewagte Aussage ;) und jetzt stell dir mal vor, da könnten sogar Bilder und Text zu sehen sein ;p > Und was ist mit Rin? > Ich mein, damit würde er ihr das Herz doch brechen, wenn er was mit Anko anfängt, und die totgeglaubte zurückkehrt^^" Meiner Meinung nach trauert die noch um Obito *rolleyes* Und irgendwie denke ich nicht, dass sie nochmal auftaucht... > *Ahh, die Selter bekommt mir wohl nicht* Probiers doch mit Cola XD `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Blacky > Ach, ich weiß auch nicht, eine ziemlich gewagte Aussage ;) > und jetzt stell dir mal vor, da könnten sogar Bilder und Text zu sehen sein ;p Also das sprengt meine Vorstellungskraft XDD Ein Ding der Unmöglichkeit, sage ich mal^^ > Meiner Meinung nach trauert die noch um Obito *rolleyes* > Und irgendwie denke ich nicht, dass sie nochmal auftaucht... Nee wird sie auch nicht. *fest von überzeugt ist* Um Obito? Du meinst um Tobi ;P > Probiers doch mit Cola XD Also...so was gesundes würde ich doch nicht trinken. Dann bleibe ich lieber bei meiner ungesunden Selter XDDD Hast du schon die RAW gelesen/Bilder angeschaut^^" ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
||||||
| Cola? Ja Cola und Minzdrops,da geht die Feier los. (ihr wisst was ich mein oder) Meistaeda:Wenn nicht,dann versuchs mal +_+ (sternaugen bekomm) Und ...äh ich glaube Rin ist tot,da Kashi ja sagte er habe alle sein Geliebten Freunde u.s.w. verloren. Und ja Meitaeda im Pudding war was.....Streusel. ^^ |
|
![]() |
||||||
| @Eda > Also das sprengt meine Vorstellungskraft XDD > Ein Ding der Unmöglichkeit, sage ich mal^^ Echt? Nach dem allgemeinen Trend hier würde ich mal sagen: wetten wir doch drum!XD > Nee wird sie auch nicht. *fest von überzeugt ist* > Um Obito? > Du meinst um Tobi ;P Nö, eigentlich nicht ;p Aber irgendwie hast du recht, sie ist bestimmt sein Fangirly, alle Uchihas haben schließlich sowas *rolleyes* > Also...so was gesundes würde ich doch nicht trinken. > Dann bleibe ich lieber bei meiner ungesunden Selter XDDD Wie mein Vater XD nya, und ich ja auch Oo" Aber Cola hat so eine tolle "beruhigende" Wirkung x3 > Hast du schon die RAW gelesen/Bilder angeschaut^^" Nein. Die zwei Stunden schenke ich mir meist und lese dann gleich die translation ^^" Außer irgendwer hat wieder das Bedürfnis mich zu spoilern Oo" Ist irgendwas sonderlich erschreckendes zu sehen?XD EDIT: Nichts Minzdrops, Cola mit Pommes ist unheimlich zu empfehlen "XD `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2007 22:23:49 | |||||||
|
||||||
| wist ihr was noch ungesünder ist als Selter? Das Bier aus Schottland! Frage:wer war denn das Anbu-girl das Haiyate rächen wollte? könnte sie Rin sein. Ich habe gerade ne vorstellung:was meint ihr ,wie könnte Kishi Nauto mit Panzer malen. Edit:vorm schlafen gehn,versucht mal Kakao und Rum. was noch zu empfelen ist ,ein Kuchen mit einem Schuß Cola (su wie Fantakuchen) |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2007 22:32:27 |
|
![]() |
||||||
| @ Blacky > Echt? Nach dem allgemeinen Trend hier würde ich mal sagen: wetten wir doch drum!XD Verdammt, jetzt hast du mich XD Hm...na gut^^ Ich setze 10 Kt´s darauf, das nächste Woche > Aber irgendwie hast du recht, sie ist bestimmt sein Fangirly, alle Uchihas haben schließlich sowas *rolleyes* Echt, alle? Auch Fugaku xp Aber hast schon recht Möchtest du dich nicht als Tobi´s anbieten? Xp *sorry^^;* > Wie mein Vater XD nya, und ich ja auch Oo" > Aber Cola hat so eine tolle "beruhigende" Wirkung x3 Na, dann leben wir 3 alle ungesund *lol* Beruhigend? Naja, das haben Drogen meist so an sich^^ > Ist irgendwas sonderlich erschreckendes zu sehen?XD Nö eigentlich nicht. Außer Konan in Engelsform vielleicht XD *scary as hell* > EDIT: > Nichts Minzdrops, Cola mit Pommes ist unheimlich zu empfehlen "XD Au ja, das kenne ich sogar^^ So, ich muss jetzt Off^^" Wünsche dir mal viel Spaß morgen, auf dem Geburtstag :) @ Narutolena Na dann ist ja gut, denn ich habe mir schon Sorgen gemacht ;-) Und bitte werde nie Köchin XD Und um auf deine Frage zu antworten --> Nein, denn das war Uzuki Yuugao. ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2007 22:34:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Eda > Verdammt, jetzt hast du mich XD > Hm...na gut^^ > Ich setze 10 Kt´s darauf, das nächste Woche keins rauskommt ;p Jetzt schummel dich mal nicht raus, das Wetten war auf die Bilder und den Text bezogen ;p > Echt, alle? > Auch Fugaku xp > Aber hast schon recht > Möchtest du dich nicht als Tobi´s anbieten? Xp *sorry^^;* eigentlich nicht, aber wenn ich ein besonders schickes Outfit und solche coolen Pompoms kriege, dann können wir nochmal drüber reden XD > Na, dann leben wir 3 alle ungesund *lol* > Beruhigend? > Naja, das haben Drogen meist so an sich^^ Na dann, auf ein langes Leben *g* Ach, kennst du dich mit sowas aus?;p > Nö eigentlich nicht. > Außer Konan in Engelsform vielleicht XD > *scary as hell* Au ja, sicher total gruselig... dann ja doch eher Pein in seiner neuen "Form" *rolleyes* > So, ich muss jetzt Off^^" > Wünsche dir mal viel Spaß morgen, auf dem Geburtstag :) danke vielmals ^^ Ebenfalls viel Spaß, auch ohne Hochzeit *drop* ^^" `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
||||||
| @ Doc Sorry alter Kumpel, aber ich kann dir nicht Recht geben. Du hast definitiv gewettet, das Konan Jiraya alleine fertig macht, bzw. umlegt. Von Peins Hilfe war da nicht die Rede, auch wenn sie ihn zuerst angegriffen hat. D.H entweder bekommt keiner die Karotaler, oder die Kohle geht dann von uns beiden an die Karotaler Bank. Die Idee habe ich Eda aber auch schon gebracht. XD Wetten müssen immer hundertprozentig getippt werden. Für halbe Wetten gibt es kein Geld, und die Kohle steckt der Staat (indem Fall die Karotaler Bank) ein. XD Biste damit einverstanden? (Meistaeda und du werden sich freuen. Die ersten potenziellen Verlierer, zahlen dann schon mal ein. *g*) Zum Spoiler. Joa wie es aussieht, waren Pein und Konan wirklich nicht in Minatos Team. Bin mal echt gespannt, wer diese anderen beiden Guys dann in dem Team waren. XD Vielleicht ist ja wirklich Ibiki einer der beiden gewesen. Wer weiss. Und der fette kleine Junge in dem Team von Minato hat Ähnlichkeiten mit Ibiki Morino. Aber das Mädel sagt mir wirklich nichts, und Konan hat halt die Blume. Das Mädel in Jirayas Team hatte keine. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das Konan Jiraya nicht töten kann, oder will, oder sogar beides. Ich glaube die wirklich üble Person (der Rächer) ist Pein. Wenn es also einer schafft, Jiraya zu erledigen dann ist es er. Habt ihr Jirayas Jutsu gesehen? *lool* Sein Haarleinfangjutsu erinnert voll an Orochimarus Schlangenbiss. XD Irgendwie ist Jiraya genauso wie Naruto. Mich würde nichtmal verwundern wenn er von Oro alle Jutsus abgekupfert hat, ähnlich wie das Naruto von Sasuke in der Vergangeneheit auch immer getan hat. Ich sage nur Naruto Rendan. XD. *loool* Aber Jirayas Jutsus erinnern mich echtmal stark an die von Orochimaru. Haben zumindest eine gewisse Ähnlichkeit. Aber ich glaube Konan wird Jiraya nicht besiegen können. Pein dagegen schon. Oh Mann, das nächste Chater wird sicherlich mehr als interessant werden. Aber armer Jiraya. Diesen Kampf wird er wohl kaum überleben. Pein gibt ihn definitiv mal den Rest. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| So da ich jetzte länger mit lese und grad Langweile hab geb ich auch mal meinen Senf dazu. ^^ Also des erste was ich nach dem neuen Chapter gedacht hab war ja: "Wtf scho wieder jemand neues der aussieht wie ein schon bereits vorhandener Chara..." Ja da mein ich natürlich Juugo und Yahiko... Naja man kann darüber streiten, ob das nun reiner Zufall ist oder die zwei doch irgendwas miteinander zutun haben. Bei Kishi weiß man ja schließlich nie. ^^° (Mich würde nix mehr schocken...*hust*) Wobei ich ja irgendwie froh darüber bin, dass Konan und Pein dann wohl nicht im Team von Yondi waren, wäre irgendwie blöd wenn die eigentlich aus Konoha kommen würden... Zum Thema Fight... Ich denke nicht wirklich dass Konan ne Chance gegen Jiraiya hätte, so wie es jetzt aussieht zumindest nicht. Vielleicht hat sie noch nen Ass im Ärmel(der uns alle dann schockt lol), wer weiß. Aber gegen Jiraiyas ganze Feuer-Jutsus sieht sie dann doch etwas alt aus. Und die Sache mit dem Öl war auch nicht wirklich gut für sie. ^^ Ich schätze also mal: Jiraiya>Konan, aber was wäre wenn Pein nun noch dazu kommen würde? Ich denke dann wäre Jiraiya derjenige der Alt aussehen würde. (Verdammt wieso hab ich nur das Gefühl, dass er demnächst abkratzt .__.° *das net will*) Naja ich denke im nächsten Chapter wird man noch einiges aus der Vergangenheit erfahren, zumindest hoff ich es... Einiges sollte dann doch mal geklärt werden. xD So das wars dann auch erstmal von mir~ ~ I must kill you... That´s the will of 'God' ~ <3 Konan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... das chapter war irgendwie verwirrend. ich hätt jetzt nicht gedacht, dass konan jiraya nicht alleine besiegen könnte. also, dieser nagato ist dann wohl pein. bin ich die enizige oder sieht yahiko juugo doch sehr ähnlich ^^; ??? ich frage mich was dann mit yahiko passiert ist. fragen über fragen... =_= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Juugo und Yahiko sich ähnlich sehen, ist mir auch aufgefallen, aber ich finde die Vorstellung, dass Yahiko zu Juugo wurde, echt blöd. Ich dachte die ganze Zeit, dass Yahiko Pain ist, aber am Ende hatte dann der andere Bengel das Auge... Mir würde es viel besser gefallen, wenn Yahiko Pain wäre, das passt einfach besser (finde ich). Ich bin zumindest sehr erleichtert, dass die zwei nicht aus Konoha kommen! Sie sind doch eigenständige Firuren! Yippieh! Aber ich hatte auch den Eindruck, dass Konan Jiraiya gar nicht töten will. Irgendwie hab ich Mitleid mit ihr. Ich frag mich, was aus Yahiko geworden ist, Jiraiya deutete ja an, dass alle drei noch am Leben sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm... Zu Konan: Kann sich in Papier auflösen (Jiraya: "Ich dachte du wärst tot, stattdessen flatterst du als ein Haufen Papier durch die Gegend..."XD), kann sich aber nicht auflösen, wenn sie nass wird... Alles klar: Konan hat von der Paper-Paper-Frucht gegessen XDDD Zu den zwei Jungs: Yahiko: Anführer, mutig, will stark sein, das Land retten und die Leute beschützen... Von ihm stammt die Ideologie von Pein, das Kriege nie enden... Nagato: ängstlich, Heulsuse, erschreckendes Kekkai Genkai... VERDAMMT! Das hatten wir doch schon mal!!! -> Yahiko = Kakashi; Nagato = Obito Nur ist jetzt die Frage offen: Ist Pein Yahiko mit der Kekkai Genkai von Nagato oder Nagato mit der Ideologie von Yahiko. Arrgh... Feststeht, dass alle drei noch gelebt haben, als Jiraya Amegakure verließ! Und Jiraya hat seit diesem Kapitel erst recht ein Sympathiebonus erhalten! Verdammt, der Mann ist für mich ab sofort mein Nummer-Eins-Sensei in Naruto!^^ Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2007 16:29:58 | |||||||
|
||||||
| Doc@ :ja haste recht,aber bei Naruto und Sasuke ist das auch so. Oh gott,ich hoffe nicht das Kishi das so macht das Naruto nachher Stirb beim Kampf gegen Madara und Sasuke bessert sich. ........ .........Aber wohl eher nicht denn Kishi würde die Geschichte doch nicht so enden lassen. Aber wie ist Konan so weit gekommen? also ich meine viele Jonin müssen doch auch öl oder Feuer spucken können. Ist Konan vielleicht schwach ? Sorry für Konan Fans. Warum nimmt Pein ausgerechnet Deidaras Körper? Also ich meine Naruto muss Jiraya doch vom Kampf gegen ihn und von dessen Fähigkeiten erzählt haben. |
|
![]() |
||||||
| @ Narutolena Also Naruto wird sicher nicht im Kampf gegen Madara/Tobi/Obito sterben^^" Außerdem muss es erstmal zu so einem Kampf kommen. Das andere Ninjas, außer Jiraiya, Öl gespuckt haben, daran kann ich mich jetzt nicht erinnern, was aber nicht heißen soll, das dem nicht so ist/war^^; Konan = schwach? Denke ich nicht...aber auch sie wird noch ein paar Gefühle/Erinnerungen an die damalige Zeit haben. Aber auch sie wird noch nicht alles gezeigt haben (dazu müsste sie sich doch nur entkleiden XDD). ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Ist der richtige name von Pein jetzt Yahiko? -War Nagato dann der vierte Hokage? -Pein und Konan leben ja noch,aber von ist dann Nagato,falls er nicht Yondaime ist? -Warum wollte Orochimaru die Kinder töten? -Sind das jetzt die drei Schüler von Jiraiya? -Warum fühlt sich Konan als ein Engel? Ich bin jetzt total verwirrt°° Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
||||||
| Nein, Pein ist Nagato! Yashiko hat zwar immer von Rache und so erzählt, aber Nagato hat klar Peins Augen! Nagato ist demnach nicht der 4. Hokage. Wahrscheinlich haben die sich überhaupt nicht gekannt. Es könnte gut sein, dass Minato erst Jiraiyas Schüler wurde, als dieser aus Ame zurück kam... Sie ham ihn halt genervt. Außerdem hatten sie ja keine Eltern und er hat ihnen ein Leben voller Leid und Schmerz prophezeit, deshalb wollte er sie umbringen. Große Quiz Frage... Naja, Minato ist bei den klar nicht dabei, der braunhaarige erinnert eher an Ibiki, also könnte allerhöchstens Konan noch dabei sein. Würd mal sagen, weil sie Flügel hat xD Ne Scherz beiseite: Sie führt Peins befehl aus, und alle in Ame sehen in Pein ja einen Gott. Also ist Konan ein Götterbote, auch Engel genannt^^ lg Blacky |
|
![]() |
||||||
| Und ein herzliches Hallo^^, an dich, Kario XD > -Ist der richtige name von Pein jetzt Yahiko? Nee...wenn überhaupt, dann Nagato^^ Yahiko, war die Person, die Juugo ein bisschen ähnlich sieht. > -War Nagato dann der vierte Hokage? Wieder nee XDD Wie gesagt, war Nagato, sehr wahrscheinlich Pein. > -Pein und Konan leben ja noch,aber von ist dann Nagato,falls er nicht Yondaime ist? Gute Frage ;-) Wird sicher noch geklärt^^ > -Warum wollte Orochimaru die Kinder töten? Er wollte sie töten, weil er meinte, das sie noch viel Leid vor sich hätten (wegen dem Krieg, die Eltern tot sind usw.) und es besser für sie wäre. > -Sind das jetzt die drei Schüler von Jiraiya? No way ;p Denn Minato fehlt ja auf alle Fälle^^ Es sind keine Ninjas aus Konoha. Also ich würde mal sagen, das sie nichts mit Jiraiyas Team zu tun haben. > -Warum fühlt sich Konan als ein Engel? Weil sie Peins befehle ausführt und dieser in amegakure als Gott angesehen wird.^^" > Ich bin jetzt total verwirrt°° Das kenne ich von dir auch nicht anders xp MfG Meistaeda PS: Erneuter Dank für den Kuchen^^ ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach herrje, lasst uns das mal aufwirren... > -Ist der richtige name von Pein jetzt Yahiko? Nein, äh dass heißt wir wissen es nicht... Aber zunächst sieht es eher so aus als wäre Nagato Pein geworden... > -War Nagato dann der vierte Hokage? Nein, Minato hat mit den dreien nichts zu tun! > -Pein und Konan leben ja noch,aber von ist dann Nagato,falls er nicht Yondaime ist? Was mit dem dritten im Bunde geschah, ist nicht sicher... Aber es ist anzunehmen, dass Pein die Körper von beiden besitzt... > -Warum wollte Orochimaru die Kinder töten? Ich schätze, dass war so ein schlechter Scherz von ihm. Er hat gemeint, dass man so den Kindern ihre Leiden ersparen könnte... Da er aber die Leiden eines Waisen am eigenen Leib erfahren hat, steckt wohl auch ein wenig Selbstmitleid in dieser Aussage... > -Sind das jetzt die drei Schüler von Jiraiya? Jiraya hatte zwei Teams! Das offizielle Team aus Konoha mit Minato auf der einen Seite und das inoffizielle Team aus Amegakure aus dem Pein und Konan stammen... Man könnte sagen, er hatte ein helles Team auf der einen Seite und ein schwarzes Team auf der anderen... Gott, das ist echt verwirrend... > -Warum fühlt sich Konan als ein Engel? Pein wird von den Leuten von Amegakure als Gott verstanden... Konan als seine Botin ist daher sein Engel... Image ist alles! ^^ > Ich bin jetzt total verwirrt°° Sieht man...^^; Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| @ Doc Astaroth @ Meistaeda Also ich glaube, das Pein Yuhiko ist. Außerdem erinnert mich Yuhiko an Sai, also vom Aussehen her. Es sind immer die Stillen Charaktere in Naruto, die ne wirklich dämonische Seite in sich haben, wie es scheint. Sie sind die stärksten, aber auch die brutalsten. Schaut euch Itachi an, schaut euch Sasuke jetzt an, schaut euch Orochimaru an. Komischerweise haben die obendrein auch noch alle schwarze Haare. Bei Kishi scheinen alle stillen Kinder mit Begabungen nen Aggressionsproblem zu haben. Achja und dieser Nagato sieht Juugo wirklich ähnlich. Aber das Alter würde bei Juugo nicht passen. So alt ist Juugo auch wieder nicht. Der ist maximal 19 Jahre, und wenn ich mir Konan und Pein so anschaue, dann sind die beiden mindestens 40 Jahre alt. Vielleicht ist Nagato ja der Vater von Juugo. Sowas halte ich mal eher für möglich. Das würde auch erklären, warum Pein ihm beim Nachnamen genannt hat. Ich glaube aber, das Peins echter Körper Yahiko ist, nur erwachsen. Außerdem glaube ich immer noch, das er ein Borg ist Eda und Doc. Hat also die Fähigkeit andere Körper mittels seinem Auge übernehmen zu können. Auf jeden Fall müssen diese Augen sehr gefährlich sein, denn sonst hätte Jiraya am Ende nicht so ängstlich dreingeblickt. Bin mal echt gespannt, was Pein da für ne Blutlinie hat, bzw. was das für eine Kekkai Genkai ist. Wer weiss, vielleicht ist das Auge ähnlich wie das Sharingan oder Byakugan. Bei Kishi ist glaube ich wirklich alles möglich in nächster Zeit. XD Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| @ Teddykun Also Teddy, das macht mir jetzt keinen Spaß dich berichtigen zu müssen, aber Yahiko ist die Person, die Juugo ähnlich sieht ;-) Nagato ist, wenn überhaupt, Pein^^" Und ja, eine minimale Ähnlichkeit zu Sai ist nicht wegzureden...aber die ist echt nur minimal und beschränkt sich darauf, das beide schwarze Haare haben und ne ähnliche Frisur. Sonst ist da nichts. > Komischerweise haben die obendrein auch noch alle schwarze Haare. Möchtest du damit irgendetwas andeuten ;-) Schwarz = böse, oder wie? > Achja und dieser Nagato sieht Juugo wirklich ähnlich. Nope, du meinst Yahiko^^" > Aber das Alter würde bei Juugo nicht passen. So alt ist Juugo auch wieder nicht. Der ist maximal 19 Jahre, und wenn ich mir Konan und Pein so anschaue, dann sind die beiden mindestens 40 Jahre alt. Konan = 40??? Teddy, überlege doch mal ;p Jiraiya ist jetzt knapp über 50. Als er sie damlas aufnahm war er sicher knapp 20 - 25 Jahre alt. So sehen sie zumindest aus^^ Und die drei Kids, waren sicher so um die 10 Jahre alt. Okay, ich merke gerade das sie doch knapp 40 sein könnte, aber dann muss sie ne sehr gute Anti-ageing Creme benutzt haben XDD > Vielleicht ist Nagato ja der Vater von Juugo. NEIN! NIcht wieder eine Verwandtschaftstheorie. Und das auch noch von dir, Teddy ;p > Sowas halte ich mal eher für möglich. Das würde auch erklären, warum Pein ihm beim Nachnamen genannt hat. Ich glaube aber, das Peins echter Körper Yahiko ist, nur erwachsen. Ähm...Nagato *hust^^"* > Außerdem glaube ich immer noch, das er ein Borg ist Eda und Doc. Ein was??? > Bin mal echt gespannt, was Pein da für ne Blutlinie hat, bzw. was das für eine Kekkai Genkai ist. Ich hoffe mal, das du mittlerweile von der Theorie abgegommen bist, das er Tsunades Bruder Nawaki sein könnte^^" > Wer weiss, vielleicht ist das Auge ähnlich wie das Sharingan oder Byakugan. Vielleicht, aber vielleicht auch nicht ;p > Bei Kishi ist glaube ich wirklich alles möglich in nächster Zeit. XD Ja, das stimmt *g* Mal schauen, was uns erwarten wird. MfG Meistaeda I don´t know...how to get you, out of this one... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 09:40:30 | |||||||
|
||||||
| @ Eda Du hattest Recht Eda. Der blonde aufbrausende Junge ist Yuhiko und Nagato ist der Stumme schwarzhaarige Junge. Du hattest also Recht gehabt. Peins wahrer Körper ist also in Nagato verankert. Der wirkliche Pein hat also schwarze Haare, und müsste so ähnlich wie ein erwachsener Sai aussehen, nur etwa 20 Jahr älter. Jiraya sieht in den Pics wie um die 22 Jahre alt aus, und die Kinder zwischen 7 und 10 Jahre alt. Somit wäre Pein und Konan in etwa um die 38 Jahre bis 40 Jahre, wenn du mal davon ausgehst, das Jiraya schon 53 Jahre inzwischen ist. Und was Konan angeht Eda. Diese Anti Aging Creme gibts mit Sicherheit. XD Oder Konan hat genauso so nen Jutsu wie Tsunade drauf, das sie ewig jung ausschaut. Können scheints fast alle Frauen in Naruto. *g* Würde mich gar nicht wundern, wenn Sakura solch ein Jutsu mit 40 Jahren auch für sich selbst kreiiert. *lol* Aber zurück zum aktuellen Chapter. Wie gesagt, du hattest Recht, der blonde Junge ist Yugito (erinnert vom Charakter sehr stark an Naruto, totaler Draufgänger halt) und der stille Charakter ist Nagato. Und auch diesr hat dieselben Augen, die Pein hat. Achte mal drauf. Deswegen meinte ich auch, das Peins ursprünglicher Körper ein erwachsener Nagato ist, und somit hat er also schwarze Haare. Und das Pein wirklich so eine Art Borg ist, schließe ich echt mal nicht aus. Wäre doch möglich, das er mittels seines Auges andere Körper übernehmen oder beherrschen kann. Vielleicht kann er wirklich andere Menschen assimilieren. Bei den Akas ist alles möglich. Gugg, die Sasori an, dann verstehste was ich meine. Auf jeden Fall sieht mir seine Augen nach einem extrem überstarken Bluterbe aus, was vielleicht sogar mächtiger als das Sharingan oder Byakugan ist, aber das werden wir ja nächste Woche noch erklärt bekommen, was es mit diesen Augen auf sich hat. Nun denn. Jedenfalls kommt nächste Woche das Chapter raus, und Yuhiko ist dann immer noch der blonde Junge. Entweder hat Nagato den absorbiert, oder assimliert, oder Yuhiko lebt noch, und wir wissen nicht wo. Aber das Yuhiko Juugo ist, halte ich für ausgeschlossen.XD Und diese gefährlichen Augen hatte Nagato, und der hatte schwarze Haare. ;) Gruß Teddykun Edit. Du hattest Recht ich bin auf dem Holzweg gewesen mit den Namen. *lol* |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 10:05:57 |
|
![]() |
||||||
| @ Teddy > Zuallerst mal du bist auf dem Holzweg. Du vertausschst die Namen nicht ich Kollega. ;-) Nope, bin ich nicht ;p > Guggst du selbst nach. XD > Der blonde aufbrausende Junge ist Yuhiko und Nagato ist der Stumme schwarzhaarige Junge. Ich hatte also Recht gehabt. Aha, das habe ich doch auch gesagt^^" Schaue mal in deinen Post von 8:49 Uhr, denn da sagst du das kommplette Gegenteil. Und du hattest nicht recht xp Zumindest in deinem ersten Post. > Peins wahrer Körper ist also in Nagato verankert. Der wirkliche Pein hat also schwarze Haare, und müsste so ähnlich wie ein erwachsener Sai aussehen, nur etwa 20 Jahr älter. Ja, das könnte sein. Es sei denn er stößt sie ab, und übernimmt sie wie Oro. Dann hat er seinen echten Körper vielleicht gar nicht mehr. > Und was Konan angeht Eda. Diese Anti Aging Creme gibts mit Sicherheit. XD Meinste also XDD Man, damit würde sie ein riesen Geschäft machen. Tsunade hätte ihr sicherlich ein paar davon abgenommen XD > Würde mich gar nicht wundern, wenn Sakura solch ein Jutsu mit 40 Jahren auch für sich selbst kreiiert. *lol* Tja, diese eitlen Frauen *g* > Aber zurück zum aktuellen Chapter. Du solltest wirklich nochmal richtig nachlesen. Wie gesagt, der blonde Junge ist Yugito (erinnert vom Charakter sehr stark an Naruto, totaler Draufgänger halt) und der stille Charakter ist Nagato. Habe ich doch in meine Post gesagt. Lese ihn dir mal ganz ganz langsam durch, dann wirst du feststellen, das ich genau dies sagte^^" > Deswegen meinte ich auch, das Peins ursprünglicher Körper ein erwachsener Nagato ist, und somit hat er also schwarze Haare. Wird wohl so sein... > Und das Pein wirklich so eine Art Borg ist, schließe ich echt mal nicht aus. Wäre doch möglich, das er mittels seines Auges andere Körper übernehmen oder beherrschen kann. Vielleicht kann er wirklich andere Menschen assimilieren. Bei den Akas ist alles möglich. Gugg, die Sasori an, dann verstehste was ich meine. Ja, ich habe mir Sasori angesehen. Der ist ja schon tot, ne? ;-) Schade eigentlich... Aber diese Augen werden noch mehr drauf haben, als nur nen Körper zu übernehmen, da bin ich mir schon sicher^^ > Auf jeden Fall sieht mir seine Augen nach einem extrem überstarken Bluterbe aus, was vielleicht sogar mächtiger als das Sharingan oder Byakugan ist, aber das werden wir ja nächste Woche noch erklärt bekommen, was es mit diesen Augen auf sich hat. Hoffe ich mal, das wir das nächste Woche erklärt bekommen. Was nun stärker ist... Selbst über das Sharingan ist doch noch nicht wirklich alles bekannt. Ich mein, was Amaterasu so alles an einem Ninja anrichten kann, wissen wir z.B, nicht mal. > Nun denn. Jedenfalls kommt nächste Woche das Chapter raus, und Yuhiko ist immer noch der blonde Junge. XD Habe ich doch auch immer gesagt. Lese einfach meinen Post von vorhin, dann wirst du festestellen und zugeben müssen, das ich genau dies schrieb XDDD > Und diese gefährlichen Augen hatte Nagato, und der hatte schwarze Haare. ;) Auch da kann ich dir nur zustimmen, mit der Randnotiz, das du vorhin etwas anders geschrieben hst ;p MfG Meistaeda Edit: Vergiss das, was ich schrieb. Habe gerade deinen Edit gesehen, und du bist ja zur Vernunft gekommen ;-) I don´t know...how to get you, out of this one... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 10:16:44 | |||||||
|
||||||
| @ Eda Ja ich war auf dem Holzweg, und du hattest natürlich Recht. Bin also zur Vernunft gekommen, wie du das so schön gesagt hast. Hab gestern beim Lesen des Chapters die Namen vertauscht. Muss mir das wohl falsch eingeprägt haben. Wie auch immer. Ich bin echt gespannt, was Jirayas letzer Ausdruck über diese Augen sein sollte, das er wirklich Panik geschoben hat. Auf jedenfall hat dieser junge Nagato, diesen Chunin als Kind alleine fertiggemacht Eda. Da kannste schon mal sehen, was diese Augen für mächtige Augen sein müssen. Außerdem wird sich Orochimaru wahrscheinlich mächtig über diese Augen gefreut haben. XD Vielleicht sind Nagatos Augen ja noch mächtiger, als die von Itachis. Ich habe keine Ahnung was das für Augen sind, aber aus Konoha kommen die definitiv nicht. Ich finde das übrigens auch gut, das Konan, Nagato und Yuhiko sowie es aussieht, nicht in Minatos Team waren. Aber offensichtlich hat Jiraya die wirklich mal trainiert. Nur wundert es mich, das Yuhiko nicht mehr lebt. Dieser blonde Junge erinnert stark an Naruto. Entweder hat Nagato (Pein) den wirklich assimliert also übernommen, und muss nun mit all seinen Eigenschaften als ein Teil von Pein herhalten, oder aber dieser Yuhiko lebt noch und läuft irgendwo durch die Gegend. Aber sind wir uns einig, das Juugo nicht Yuhiko sein kann, ja? Dafür ist Juugo zu jung, und Yuhiko wäre zu alt. Yuhiko könnte höchstens Juugos Dad sein, aber das sind Theorien die wir hier nicht anstreben wollen. Sind wir uns einfach einig, das dieser Yuhiko zur Zeit von der Bildfläche verschwunden ist. Mal sehen, ob Pein Jiraya Details über Madara Uchiha erzählt. @ BlackRoseKonan Sorry, aber für mich ist der echte Madara schon lange tot. Ich glaube, es ist Obito der Madaras Power geerbt hat. Und sollte Obito wirklich in direkter Blutlinie mit dem Gründer des Uchiha Clans verwandt sein, dann ist es auch nicht so mehr abwegig. Wenn wir uns Nagato so anschauen, so passt dieser perfekt zu Obito. Obito war auch immer eine Heulsuse, als Kind und angeblich heißt es ja, das er tot ist. Aber die stillen unscheinbaren sind es bei Naruto, die offensichtlich ziemlich böses im Blut haben. Gut Obito war obendrein noch super witzig als Kind. Vielleicht hat er diese Eigenschaft behalten. Aber dennoch glaube ich auf keinen Fall mehr, das der echte Madara überlebt hat, bzw. noch lebt. @ Eda Und was Jiraya angeht, der darf auf keinen Fall sterben. Der wird mir immer symphatischer, und wenn Kishi denn jetzt verrecken lässt, dann wird definitiv ein großer Narutocharakter sterben. Asumas Tod war schon traurig genug, aber Jiraya würde mehr als nur fehlen. Und ich will nicht wissen, was Naruto dann macht, wenn Jiraya stirbt. Sollte Pein Jiraya erledigen, wird Naruto nicht eher ruhen, als bis er Pein in alle seine Einzelteile zerlegt hat, da wette ich mit dir drauf. Und diese Wette gewinne ich dann ganz sicher. XD *g* Off Topic. Heute abend, 19:00 Uhr findet die Hochzeit von mir und Peinchen im Hochzeitsthread von ihrem Pein/Blue Hair Fanzirkel statt. Alle die da hinkommen wollen, tragen sich bitte in die Gästeliste ein, und dann seid ihr herzlich willkommen dort. Ich weiss, man soll hier eigentlich keine Werbung für seinen Zirkel machen, aber da die Hochzeit schon dreimal ausgefallen ist, weil immer alle oder irgendeiner fehlte, will ich auf diesen Weg alle mitteilen, das sie heute abend definitiv um 19: 00 Uhr stattfinen wird. Prince Prancer du bist natürlich auch eingeladen. :-) Also Leutz für alle die dann kommen heute abend 19:00 Uhr im Hochzeitsthread. Und Eda du machst den Trauzeugen gell. @ Flammendo Wie sieht das denn jetzt mit dir aus? Machst du Peinchens Trauzeugin, oder übernimmt wer anders diesen Part? Solltest du nicht können, könnte ja eventuell noch Hitsugaya für dich einspringen, wenn sie möchte. Ich bin sicher, Peinchen hätte nichts dagegen oder? Also bis denne. Gruß der Teddykun PS: Die Hochzeit muss aber auf jedenfall heute abend stattfinden. Da gibts nix mehr anderes, was dazwischen kommen darf. Ich werde auf jedenfall ganz ganz sicher hundertprozentig da sein. No matter what. |
|
![]() |
||||||
| @ Teddy > Ja ich war auf dem Holzweg, und du hattest natürlich Recht. Bin also zur Vernunft gekommen, wie du das so schön gesagt hast. Hey, jetzt mach dich nicht selber fertig ;-) > Ich bin echt gespannt, was Jirayas letzer Ausdruck über diese Augen sein sollte, das er wirklich Panik geschoben hat. Tja, vielleicht hatte er nur Angst davor, weil sie diese schicke Form (Kreisel) hatten *g* Nee, wird schon nen anderen Grund haben. Aber er muss irgendwas über diese Augen gewusst haben, denn sonst würde sein letzter Satz keinen Sinn ergeben. > Außerdem wird sich Orochimaru wahrscheinlich mächtig über diese Augen gefreut haben. XD Warum sollte er dies getan haben? Da bin ich mal auf deine Erklärung gespannt. > Vielleicht sind Nagatos Augen ja noch mächtiger, als die von Itachis. Ich habe keine Ahnung was das für Augen sind, aber aus Konoha kommen die definitiv nicht. Ich finde das übrigens auch gut, das Konan, Nagato und Yuhiko sowie es aussieht, nicht in Minatos Team waren. Aber offensichtlich hat Jiraya die wirklich mal trainiert. Nur wundert es mich, das Yuhiko nicht mehr lebt. Also, ich kann eigentlich mit ziemlicher Sicherheit sagen, das sie nicht in Minatos Team waren. Und Yahiko lebt sehr wahrscheinlich auch noch. Das interpretiere ich zumindest aus dem Gespräch zwischen Konan und Jiraiya so. > Aber sind wir uns einig, das Juugo nicht Yuhiko sein kann, ja? Ja, sind wir^^ Oder etwa doch nicht? XD Ich scherze nur ;p > Dafür ist Juugo zu jung, und Yuhiko wäre zu alt. Yuhiko könnte höchstens Juugos Dad sein, aber das sind Theorien die wir hier nicht anstreben wollen. Sind wir uns einfach einig, das dieser Yuhiko zur Zeit von der Bildfläche verschwunden ist. Zur Zeit ja, aber tot würde ich halt nicht unbedingt sagen. Darin sind wir uns aber einig *g* > Mal sehen, ob Pein Jiraya Details über Madara Uchiha erzählt. Hm..warum? Ich mein, das würde mich wundern, aber vielleicht in dem Fall, das Pein von Jiraiya auf die Mappe bekommt, und in seinem ableben (Peins) ihm noch was über Madara erzählt, das könnte sein. > Und was Jiraya angeht, der darf auf keinen Fall sterben. Der wird mir immer symphatischer, und wenn Kishi denn jetzt verrecken lässt, dann wird definitiv ein großer Narutocharakter sterben. Asumas Tod war schon traurig genug, aber Jiraya würde mehr als nur fehlen. Ja, fehlen würde er auf jeden Fall. Aber einer der beiden Akas wird mit ihm gehen, da bin ich sicher. Aber wer dies sein wird...hey, das wäre ne Wette wert ;-) > Und ich will nicht wissen, was Naruto dann macht, wenn Jiraya stirbt. Wohlmöglich wird er weinen und um ihn trauern ;p > Sollte Pein Jiraya erledigen, wird Naruto nicht eher ruhen, als bis er Pein in alle seine Einzelteile zerlegt hat, da wette ich mit dir drauf. Und diese Wette gewinne ich dann ganz sicher. XD *g* Du solltest dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, was Wetten angeht :p Wir haben doch gesehen, wo das enden kann *g* > Heute abend, 19:00 Uhr findet die Hochzeit von mir und Peinchen im Hochzeitsthread von ihrem Pein/Blue Hair Fanzirkel statt. Alle die da hinkommen wollen, tragen sich bitte in die Gästeliste ein, und dann seid ihr herzlich willkommen dort. Okay, ich werde da sein. Hoffe mal, das Hitsugaya Zeit hat, ansonsten werde ich dort ohne "MyLady" auftauchen *g* > Und Eda du machst den Trauzeugen gell. Jup, mache ich...gegen Bezahlung *scherz* > Ich werde auf jedenfall ganz ganz sicher hundertprozentig da sein. No matter what. Ich sehe schon nen Stromausfall bei dir ;-) @ Blacky > Jetzt schummel dich mal nicht raus, das Wetten war auf die Bilder und den Text bezogen ;p Verdammt, und ich dachte das du mich entkommen lässt^^ Na gut, dann eben 10 Kt´s, das dort Bilder und Text nicht mit dabei sind. Ich habe irgendwie das Gefühl, das ich die Wette verlieren werde...warum nur ;-) > Eigentlich nicht, aber wenn ich ein besonders schickes Outfit und solche coolen Pompoms kriege, dann können wir nochmal drüber reden XD Okay, dann gehe ich gleich mal den Kleiderschrank meiner Schwester durchwühlen. Vielleicht finde ich da was passendes für dich XDD > Ach, kennst du dich mit sowas aus?;p Auf jeden Fall ;p Ähm...das habe ich mir so erzählen lassen. Ich würde doch nie XD > Au ja, sicher total gruselig... dann ja doch eher Pein in seiner neuen "Form" *rolleyes* Ja, ich hatte schon Angst und wollte meinen Teddy (nicht Teddykun XD). MfG Meistaeda I don´t know...how to get you, out of this one... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 11:09:30 | |||||||
|
||||||
| @ Eda Warum sich Orochimaru über diese Augen gefreut haben könnte? Weil sie vielleicht genauso mächtig sind, wie das Sharingan. Und du darfst nicht vergessen, auch damals war Orochimaru schon böse. Vielleicht wollte er Nagatos Augen zuallerst haben, bevor er dann die Sharingan von Itachi oder Sasuke in die Finger bekommen konnte. Würde Orochimaru irgendwie auch ählich sehen, meinst du nicht? Nur war Nagato (Pein) vielleicht als Kind schon zu mächtig für ihn, sodass er ihn später nicht mehr beherrschen konnte. Auf jeden Fall hat Orochimaru in diesem Akatsuki Gründungsspiel kräftig mitgewirkt. Da wette ich drauf. Immerhin war er ein Gründungsmitglied der Akatsukis, das scheinen viele schon vergesen zu haben. Dreimal dürft ihr raten, wer Konan und Nagato diese Gesinnung beigebracht hat. Kann ja nur Orochimaru gewesen sein. Und ich bin mir ziemlich sicher, das Obito (ich bin sicher, Madara lebt nicht mehr) und noch nen paar andere Shinobi auf den Zug aufgesprungen sind. Das ist wie bei Star Wars Eda. Irgendwann wird Orochimaru wieder auftauchen und folgendes sagen. "Armer Jiraya": "In allem was du angestrebt, hast du nun eine endgültige Niederlage erlitten." So nen Spruch würde irgendwie momentan ziemlich gut passen, sollte Kabuchimaru wieder auftauchen. Ach und was die Wette mit Doc angeht, die habe ich auf keinen Fall verloren. Er hat auf nen Sieg durch Konan getippt, ich auf nen Sieg durch Pein. Was machen wir deiner Meinung nach, wenn Pein jetzt Jiraya erledigt, weil Konan es nicht schafft? Wer hat dann die Wette deiner Meinung nach gewonnen? Konan hat zwar den Kampf gegen Jiraya eröffnet, aber wenn Pein ihn jetzt zu Ende bringt, war es nen Gemeinschaftskampf. Wer bekommt dann die Kohle? By the Way ich hab dir ne Ens geschrieben, wegen der Hochzeit. Sollteste mal guggen gehen. Und Stromausfall gibt es heute abend nicht. XD Gruß der zukünftig verheiratete Teddykun |
|
![]() |
||||||
| @ Teddy > Weil sie vielleicht genauso mächtig sind, wie das Sharingan. Und du darfst nicht vergessen, auch damals war Orochimaru schon böse. Böse? Das ist ein unschönes Wort XD Sagen wir einfach geistig verwirrt ;p > Vielleicht wollte er Nagatos Augen zuallerst haben, bevor er dann die Sharingan von Itachi oder Sasuke in die Finger bekommen konnte. Würde Orochimaru irgendwie auch ählich sehen, meinst du nicht? Ich glaube nicht, das Oro sie wollte. Ähnlich würde es ihm sicherlich sehen, aber nicht zu dieser Zeit. > Nur war Nagato (Pein) vielleicht als Kind schon zu mächtig für ihn, sodass er ihn später nicht mehr beherrschen konnte. Auf jeden Fall hat Orochimaru in diesem Akatsuki Gründungsspiel kräftig mitgewirkt. Da wette ich drauf. Ja, aber ich denke halt nicht, das sich die beiden vor Aka noch mal über den Weg gelaufen sind. Wenn Oro auch daran "Schuld" hätte, dann ist Kishi so kreativ wie ein flammbierter Fussel XDD > Immerhin war er ein Gründungsmitglied der Akatsukis, das scheinen viele schon vergesen zu haben. Dreimal dürft ihr raten, wer Konan und Nagato diese Gesinnung beigebracht hat. Kann ja nur Orochimaru gewesen sein. Kann sein, kann aber auch (was ich hoffe) andere Gründe haben. Oro kann schließlich auch nicht für alles herhalten ;p > Und ich bin mir ziemlich sicher, das Obito (ich bin sicher, Madara lebt nicht mehr) und noch nen paar andere Shinobi auf den Zug aufgesprungen sind. Das ist wie bei Star Wars Eda. Wenn er denn Obito ist^^" Vielleicht hatte Tobi schon von Anfang an (was ich denke) was mit den Akas zu tun. Denn wenn er es erst seitdem täte, wo er aufgenommen wurde, warum sollte dann Pein auf ihn hören? > Irgendwann wird Orochimaru wieder auftauchen und folgendes sagen. "Armer Jiraya": "In allem was du angestrebt, hast du nun eine endgültige Niederlage erlitten." Würde zu Oro passen, aber ich denke es halt nicht. Außerdem, wie soll er das denn machen? Du hast doch gesagt, das Jiraiya im Kampf mit Pein stirbt. Willst du damit sagen, das Oro ihn auch noch im Tod verfolgt XDDD > So nen Spruch würde irgendwie momentan ziemlich gut passen, sollte Kabuchimaru wieder auftauchen. Der wird sicher nochmal auftauchen. Das ist so sicher wie, das Prince_Prancer heute Geburtstag hat (hat er wirklich). Deswegen könnte es auch schwer werden, das er heute im Zirkel auftaucht^^" > Ach und was die Wette mit Doc angeht, die habe ich auf keinen Fall verloren. Er hat auf nen Sieg durch Konan getippt, ich auf nen Sieg durch Pein. Tja, das wird schwierig... > Was machen wir deiner Meinung nach, wenn Pein jetzt Jiraya erledigt, weil Konan es nicht schafft? Ich würde unseren Schiedrichter, Prince Prancer, einschalten. Dafür ist er doch mit dabei, oder? ;-) > Wer hat dann die Wette deiner Meinung nach gewonnen? Hm...gib mir ein bisschen Bedenkzeit ;p > Konan hat zwar den Kampf gegen Jiraya eröffnet, aber wenn Pein ihn jetzt zu Ende bringt, war es nen Gemeinschaftskampf. Wer bekommt dann die Kohle? Im Zweifelsfall würde ich sagen, ihr gebt die Kohle MIR...muhahaha XDDD > By the Way ich hab dir ne Ens geschrieben, wegen der Hochzeit. Sollteste mal guggen gehen. Habe dir doch schon längst geantwortet^^" > Und Stromausfall gibt es heute abend nicht. XD Hoffe ich für euch beide :) MfG Meistaeda I don´t know...how to get you, out of this one... ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 11:39:41 | |||||||
|
||||||
| @ Eda Ich kann mir schon vorstellen, das er auch damals diese Augen schon haben wollte, nur konnte er da halt noch nicht sein Unsterblichkeitsjutsu um damit in andere Körper switchen zu können. Erinnere dich mal an Sandaime Hokage. Er sagte damals im Kamf gegen Orochimaru, schon als dämonisches Kind auf die Welt gekommen ist, er aber gedacht hätte ihm das austreiben zu können. Ich glaube auch, das es kurz nach diesem Krieg gewesen sein muss, das Orochimaru Konoha verlassen hat. Sehr viel später kann das nicht gewesen sein. Warum sollte er zur dieser Zeit, das nicht alles schon geplannt haben. Ich glaube ja immer noch, das Orochimaru mit der Gründung der Akas zu tun hat. Er und Sasori waren einer der ersten dieser Organisation denke ich mal. Vielleicht waren auch noch Kakuzu mit an Board. Und bei Tobi habe ich keine Ahnung. Sollte Tobi Madara Uchiha sein, was ich persönlich nicht glaube, dann hätte er schon damals bei der Gründung der Akas anwensend sein können. Sollte Tobi Obito sein, wäre er erst sehr viel später dazu gekommen. Pein ist fast 15 Jahre jünger als Orochimaru. Und Sasori sagte mal, das er vor 20 Jahren in Akatsuki eingetreten ist. Die Frage ist, wie alt ist Sasori. Wenn er der Enkel von Chijo Basama ist, müsste er so um die 50 sein. Wahrscheinlich eher jünger. Vielleicht haben Pein, Sasori und Konan sich auch schon damals gekannt. Wer weiss, das schon so genau. Kakuzu war wahrscheinlich auch schon von den Anfängen von Akatsuki dabei, und Deideira und Itachi, sowie Kisame kamen erst später hinzu. Wie dem auch sei, ich glaube das der richtige Pein schwarze Haare hat, und das wir das Original erst ganz zum Schluss zu sehen bekommen. Stellt euch diesen Jungen einfach 20 Jahre älter vor, und dann habt ihr den Original Pein. Nagato könnte mit 16 Jahren übrigens so ähnlich wie Sai ausgesehen haben. Schau dir mal Sai an Eda, dann siehst du ähnliche Gesichtszüge zu den kleinen Nagato von früher. Aber das Juugo Yugito ist, halte ich für ausgeschlossen. Aber Fakt ist, das Pein Juugo kennt, woher auch immer. Von welchem Clan kommt Juugo eigentlich? Weiss das jemand? Gleiches würde mich auch mal bei Karin interessieren. Da wurde das auch noch nicht geklärt. Tja mal sehen, was da nächste Woche noch mit diesem Augen kommt. Es wird auf jedenfall mal ziemlich interessant werden. Wie gesagt, ich würde es nicht ausschließen das Orochimaru schon mal versucht haben könnte, Peins Augen in die Finger zu bekommen, ähnlich bevor er das bei Itachi oder Sasuke versucht hat. Sollten diese Augen mächtig sein, dann wird es definitiv ein kurzer Kampf für Jiraya werden, was ich persönlich mehr als nur übel fände. Aber gegen Pein kann er auf jeden Fall mal nicht gewinnen. So sehe ich das zumindest. Und ja Prince soll diese Wette dann entscheiden, sollte Pein jetzt gewinnen. Das du die Kohle einstreichst, kannste vergessen Eda. *g* Die kommt höchstens in die Karotaler Bank, und dort in einen Verlierer Wetten Pott. Davon kannste dann Pokale oder andere Wettsysteme anbieten. Aber das klären wir nochmal später. Jetzte sehe ich dich heute abend erstmal auf der Hochzeit, und dann schaun wir mal. Übrigens, habe ich das Gefühl, das Konan leider doch nicht so stark wie Itachi ist, was ich persönlich sehr doof finde. Sollte Jiraya aber wirklich sterben, könnte ich mir vorstellen, das er Konan mitnimmt. Pein wird er nicht schaffen, aber sie könnte ihn in den Tod folgen. Gruß Teddykun |
|
||||||
| Also Karin ist nur eine Chakraschnüfflerin. Vielleicht ist sie auch so ein "Experiment" wir Suigetsu und Juugo. Wer weiß wie viele Oro davon gemach oder in seine Dienste gestellt hat. Juugo ist ja wegen seiner mordlust bei Orochimaru untergetaucht. Aber Oro hat ja die "verfluchte Seele" erschaffen. Mich würde interessieren wie er sie erschaffen hat. Vielleicht hat das ja auch was mit Pein zu tun? Immerhin wissen wir ja das Oro ganze Familie gefangen und für Experimente nimmt. Es könnte ja sein das er Peins Eltern nach Experimenten frei gelassen hat und Pein dabei rausgekommen ist,oder aber Oro hat Pein was gegeben. PS:könnte Aka vielleicht noch Hidan ausgraben? Und dann wieder zusammenflicken und kämpfen lassen. |
|
![]() |
||||||
| Meine Güte, grade mal einen Tag nicht da und dann schon wieder so viel zu lesen. Mein armer Schädel "XD Na ja, wie dem auch sei... ^^" @teddy Was die Sache mit Tobi und Madara bzw. Obito angeht können wir momentan viel spekulieren, aber wir werden mal wieder auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, denn beides ist möglich ;) Davon aber mal ganz abgesehen finde ich zwei deiner Charaktervergleiche etwas unpassend. Nagato soll Obito ähneln? Stimmt schon, beide sind Heulsusen, aber eigentlich sehe ich Obito eher als den offenen, positiver eingestellten (und eben auch vorlauteren ;p) Charakter seines Teams, währen Nagato ja eher zurückhaltend erschien. Wenn einer im alten Team von Minato die klassische Affinität zum Bösen hatte, dann war das Kakashi, und nicht Obito. Da passt Obito für mich noch eher zu Yuhiko, wenn auch nur begrenzt. Und ich hoffe mal, ich mache mir jetzt meinen Ruf als "Narutohasserin" nicht kaputt (es wäre irgendwie schade drum *rolleyes*), aber ich denke mal, so ähnlich sind sich auch Naruto und Yuhiko nicht. Immerhin will der den Krieg fortführen und Gleiches mit Gleichem vergelten. Zu sowas neigt Naruto meiner Meinung nach gar nicht, der würde wohl eher noch die so gut bekannte zweite Wange hinhalten, bevor er zurückschlägt, wenn damit ein Krieg und das entsprechend große Leiden der Menschen verhindert wird. Wollte ich irgendwie mal los werden *drop* Und was Orochimaru angeht, der wird wohl kaum Interesse an Peins Augen gehabt haben. Aus einem ganz einfachen Grund - er möchte ja nicht um alles in der Welt hübsche Glubscher haben, sondern sich alle Ninjutsu aneignen, die es gibt! Für Orochimaru ist ein Ninja jemand der Ninjutsu beherrscht. Und was sollte er da mit Peins Augen, wenn es die Sharingan gibt, mit denen er eine Technik nur einmal sehen und nicht mühsam lernen muss? @ Eda > Verdammt, und ich dachte das du mich entkommen lässt^^ > Na gut, dann eben 10 Kt´s, das dort Bilder und Text nicht mit dabei sind. > Ich habe irgendwie das Gefühl, das ich die Wette verlieren werde...warum nur ;-) *lol* ach was, ist schon in Ordnung, die Wette ist einfach etwas zu unfair, als das man sie zählen dürfte ;) > Okay, dann gehe ich gleich mal den Kleiderschrank meiner Schwester durchwühlen. > Vielleicht finde ich da was passendes für dich XDD Klasse Sache, mal schauen, was dabei rauskommt "XD Da kann ich ja nur hoffen, deine Schwester ist nicht mehr allzu jung "XD > Auf jeden Fall ;p > Ähm...das habe ich mir so erzählen lassen. > Ich würde doch nie XD Natürlich, so geht es uns doch alles, man hört doch böse Sachen nur von anderen ;P > Ja, ich hatte schon Angst und wollte meinen Teddy (nicht Teddykun XD). Der hätte sich aber bestimmt auch verständnisvoller Weise von dir knuddeln lassen ;p Edit: Was Karin angeht, bei ihr ist nichts von irgendeinem Clan bekannt. Ich bin zwar trotzdem nicht für die Theorie, sie sei ein Experiment Orochimarus, aber es gibt ja noch genug andere Möglichkeiten. Wie wirs grade wieder vor Augen haben - Waisenkinder bsw. Auch wenn ich durch ihren ja eigentlich nicht besonders japanischen Namen darauf gekommen bin, dass sie vielleicht gar nicht aus einem der Ninja-Dörfer stammt. Jutsus benutzt sie ja ansosnten auch nicht wirklich, udn wer weiß wo oro seine Leute zT so her hat. `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 15:54:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aber langsam wirds echt kompliziert bei NARUTO OO Am ende von jedem kappi denkt man sich nur noch : aha... besonders jetzt mit Peins 'geburt' Ich würde mich langsam auch nicht mehr wundern wenn rauskommen würde dass Naruto ein Mädchen ist und Sasuke auf dem Rücke ein drittes Auge hat. 'Hyundai - drive your way' oder 'Hyuuga - Neji is gay' Meine eigene Kreation XD hahaha SasuNaru 4 life |
|||||||