Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @ Flammendo Dann erkläre mir bitte, was das Spacejutsu von Sasuke sonst sein soll? *g* Mit dem gewöhnlichen Sharingan funktioniert das nämlich nicht. Damit kann man nur Jutsus kopieren, aber nicht ein Zeitraum Jutsu vollstrecken. Außer dem MG Sharingan, kenne ich kein anderes Sharingan mit dem man innerhalb von Sekunden, verschwinden und Manda benutzen kann. Wie soll das Sasuke das denn sonst gemacht haben? Der Teddykun |
|
||||||
| Wie wärs ganz sporadisch mal mit: NEUES JUTSU? :D |
|
||||||
| @ Flammendo Und wie soll er durch die Galaxie geflogen sein? Mir fehlt da echt nur das MG Sharingan ein. Hat schließlich Kakashi ja auch gemacht. Gruß Teddykun |
|
||||||
| Alle Nase lang taucht ein neues Jutsu auf... Warum sollte es jetzt nicht so n neues Jutsu für Sasuke geben? Warum muss es ein bekanntes sein? Bevor ich kein Rad in Sasukes Augen gesehn hab, wird er für mich kein MS besitzen... |
|
||||||
| @ Flammendo Da kannste mal sehen. Mir reicht schon Suigetsus Aussage mit seinem Space Jutsu. Das ist für mich Beweis genug. Wird aber bestimmt noch aufgeklärt, was das für nen Jutsu war, warten wir es also ab. Der Teddykun |
|
||||||
| @ Teddy Ich würde sagen Sasuke hat MS nichte, denn es gibt noch einen anderen weg. Es ist einfach, Sasuke hat Manda beschworen, mit einem Gen-Jutsu gefüig gemacht und sich in Manda versteckt. Danach hat Sui Manda mit hifle der Schriftrolle und diesem Flächen beschworen, daduch Sasuke mit gekommen und ist dann raus gekommen. Das Sasuke die Schlange beschworen hat sieht man da durch, dass das zeichen auf seinem Arm zu sehen ist. Gruß BB-Rio |
|
||||||
| Da fällt mir ein... Manda selbst verfügt über ein Teleportationsjutsu... |
|
||||||
| > @ Flammendo > > Da kannste mal sehen. Mir reicht schon Suigetsus Aussage mit seinem Space Jutsu. Das ist für mich Beweis genug. Wird aber bestimmt noch aufgeklärt, was das für nen Jutsu war, warten wir es also ab. > > Der Teddykun Ähm, lass es mich dir erklären, Teddy: Die Kuchiyose-no-Jutsu IST eine Raumzeit-Jutsu. Mit ihr beschwört man Tiergeister aus einer anderen Welt oder von einem entfernten Ort. Dies hat Sasuke für seine Flucht ausgenutzt. Vorbereitung: Er hat zunächst Suigetsu (Sasuke scheint ihm mehr zu vertrauen als Karin oder Juugo) eine Flasche mit seinem Blut gegeben und einen Schriftrolle mit der man Manda rufen kann. Ausführung: Im Moment der Explosion ruft Sasuke Manda durch die Tätowierung auf seinem rechtem Arm. (Auch Orochimaru hatte eine solche Tätowierung, sie erspart die Fingerzeichen für die Jutsu) Manda ist schwer zu kontrollieren, Sasuke musste ihn daher mit einer Genjutsu belegen. Er versteckt sich in Manda. Manda bekommt die Explosion ab. (Daher hat Sasuke auch Manda ausgewählt jede andere Schlange hätte die Explosion sofort gekillt!) Manda überlebt die Explosion gerade so und zieht sich in seine Heimatswelt zurück, dabei nimmt er Sasuke in seinem Maul mit. Suigetsu wird durch das verschwindene Schlangensymbol der Schriftrolle signalisiert, das er die Beschwörung durchführen soll. Somit wird Manda wieder in die materielle Welt gezogen, wo er an seinen Verletzungen erliegt, doch Sasuke kann aus ihm raus kriechen und überlebt. Fazit: Sasuke selbst hat sich nicht durch den Raum teleportieren können! Er benutzte Manda und die Mechanik hinter der Kuchiyose-no-Jutsu als Transportmittel. (Ich hoffe die Erklärung ist verständlich^^) Edit: Blackbird-Rios Erklärung war schneller und kürzer.^^ Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2007 13:52:14 |
|
||||||
| @ Doc Hmm klingt logisch was du sagst. So gesehen macht das Sinn. Bin auf diese Idee noch nicht gekommen, aber leuchtet mir ein. Hab halt gedacht, das er Manda mit dem MG Sharingan und der Genjutsu belegt hat, aber so wie du das beschreibst passt das auch. Und trotzdem glaube ich, das Sasuke das MG bekommt. Wenn er es nicht schon hat, dann wird er es spätestens dann erhalten wenn er Kakashi wiedertrifft. Wirste sehen. Da wette ich auch gerne um 10 Taler. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| >Und trotzdem glaube ich, das Sasuke das MG bekommt. Wenn er es nicht schon hat, dann wird er es spätestens dann erhalten wenn er Kakashi wiedertrifft. Wirste sehen. Da wette ich auch gerne um 10 Taler. Warum sollte Sasuke das MS bekommen, wenn er Kakashi trifft? Kopiert Sasuke dann Kakashis MS oder wie soll das bitte schön ablaufen, hm? "Art is a Bang!" |
|||||||
|
||||||
| Teddy meint, dass er bereis die ganze Zeit darüber verfügt, aber es erst im Kampf gegen Kakashi einsetzen wird... |
|
||||||
| > Und trotzdem glaube ich, das Sasuke das MG bekommt. Wenn er es nicht schon hat, dann wird er es spätestens dann erhalten wenn er Kakashi wiedertrifft. Wirste sehen. Da wette ich auch gerne um 10 Taler. > > Gruß Teddykun Ich würde gerne dagegen wetten aber ich weiß noch nicht wie das mit den Karotaler funktioniert (^.^) Mein Argument gegen deine These: Das Sharingan ist eine Doujutsu das offensichtlich ein gewisses Ritual oder Geisteshaltung erfordert. Anders als Byakugan, wo man schon von Geburt an sehen kann, ob jemand die Kekkai Genkai hat oder nicht, muss der Sharingan-user erst unter einer Streßsituation gestellt werden, eher sich seine Vererbung offenbart. Beide, Obito und Sasuke, konnten erst unter Lebensgefahr ihre Sharingan aktivieren. Danach erst konnten sie es willentlich aktivieren. Kakashi übrigens kann sein Sharingan nicht deaktivieren, er muss es entweder schliessen oder bedeckt halten. (Interessant ist das Byakugan durch Fingerzeichen aktiviert werden muss, Sharingan aber nicht.) Nun hat sich bei Sasuke sein dreifaches Sharingan im Kampf gegen Naruto aktiviert. Dies geschah in dem Moment als Sasuke bereit war, Naruto als gleichstarken Rivalen zu akzeptieren (Er legte sich sein Stirnband um wie es Naruto beim Krankenhauskampf verlangt hatte.) Sasuke sind im wahrsten Sinne des Wortes die Augen aufgegangen.^^ Um es auf den Punkt zu bringen, Sasukes Sharingan entwickelte sich bis jetzt nur in wichtigen Duellen weiter. Das MS als ultimative Form von Sharingan kann sich deswegen meiner Meinung nach nur in dem ultimativen Kampf Sasuke vs. Itachi aktivieren. Und mag die Story im Moment noch so dumm sein, auf diesem Kampf freue ich mich schon...^^ Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2007 14:20:55 |
|
![]() |
||||||
| Oh, die neuen Spoilerpics sind da.. Schöne kleine Randinfo bzgl der Pics - inzwischen scheint nicht mehr Pakkun der einzige Ninken zu sein, der reden kann. Und sonst..Tobi Moment bebildert - irgendwie sehr mies das Ganze..so klischeemäßig und schlicht dumm *kopfschüttel* Zu allen im Spoiler beschriebenen Szenen gibt es eigentlich 1-2 Bilder. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| > Oh, die neuen Spoilerpics sind da.. > Schöne kleine Randinfo bzgl der Pics - inzwischen scheint nicht mehr Pakkun der einzige Ninken zu sein, der reden kann. > Und sonst..Tobi Moment bebildert - irgendwie sehr mies das Ganze..so klischeemäßig und schlicht dumm *kopfschüttel* > > Zu allen im Spoiler beschriebenen Szenen gibt es eigentlich 1-2 Bilder. Ein Wort, eine Frage: Wo? Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|
||||||
| @ Doc Du findest sie bei Mangahelpers, oder Narutofan.com im Forum. Das mit den Karotalern soll dir mal Flammendo erklären, die checkt das am besten aus, für mich ist das auch noch relativ Neuland. Der Teddykun |
|
||||||
| Äh... @Prince... Die Ninkens reden schon ne ganze Weile... :P Also KT kriegt man unter Online-Club eigener Steckbrief KT abholen (pro Tag einen) Und überweisen tut mans einfach mit KT überweisen... Da is eigentlich nicht viel dabei ;) |
|
![]() |
||||||
| sorry aber fällt das eben unter? Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. |
|||||||
|
||||||
| > Äh... > @Prince... > Die Ninkens reden schon ne ganze Weile... :P > > Also KT kriegt man unter Online-Club eigener Steckbrief KT abholen (pro Tag einen) Und überweisen tut mans einfach mit KT überweisen... > Da is eigentlich nicht viel dabei ;) Thanx^^ Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|
![]() |
||||||
| Alle kennen ja denk ich das zweite "spoiler pic" wo tobi angeblich sagt das er der vermeindliche madara sei?(er hat da auch ne kaputze auf* könnt es sein das es ein fake es und jetzt immernoch alles offen ist? denn auf fan find ich kein solches bild, der letzte sacn sieht man nur tobis sharingan mehr nicht.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2007 14:43:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Äh... > @Prince... > Die Ninkens reden schon ne ganze Weile... :P Achso? Ich dachte, dass das eigentlich immer nur Pakkun war, der reden konnte. Zumindest Pre-Time Jump :) In welchem Chapter hat denn noch eine von den Tölen das Maul aufgemacht? XD" @Frage bzgl Fake-Wahrscheinlichkeit: Nein, auch auf dieser Version des Pics sagt Tobi dasselbe, er benutzt die "kono" Sprechweise, welche sich durchaus auf einen selbst beziehen kann - so stellte sich Zabuza seiner Zeit mit "Kono Zabuza Momochi" vor. Diese Redeart bezieht sich auf sich selbst und versprüht eine gewisse finstere, aber auch arrogante Aura ~ wird in vielen Mangas von Bösewichten verwendet. Und auch wenn das Pic klein ist, meine ich zumindest die Worte "kono" und "Uchiha Madara" entziffern zu können. Aber die restlichen Translator scheinen bessere Augen als ich zu haben und das ganze Teil entziffern zu können. XD" Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| @prince 355 labern die wild rum :D Ich glaub fast, dass Akamaru der einzige ist, der nix gesagt hat... Frag mich echt, ob der auch labern kann ^^ Könnte er nicht auch gesagt haben: Meine Macht, die Macht Uchiha Madaras? Das würde bedeuten, dass er Madaras Macht hätte, aber trotzdem nicht identisch sein muss... Tobi=Madara find ich irgendwie... abstrus... kA... |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2007 15:19:31 |
|
![]() |
||||||
| soweit ich weiss sind sowhl die bilder als auch die spoiler bestätigt und da sbild gibts auch inf grösser. Aber ob er madara ist oder nur sagt er hätte die selbe kraft wie er das konnte noch niemand mit sicherheit sagen. aber wenn ihr micht frgat gibts ja sowieso nur die beiden möglichkeiten das er madara oder obito ist und das ist/wär beides cool :D Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @prince > 355 labern die wild rum :D Ah okay, das war zumindest Post-Time Jump und auch erst vor Kurzem...kein Geheimnis, dass ich die Kapitel nicht so aufmerksam gelesen habe, wie frühere.^^" > Könnte er nicht auch gesagt haben: > Meine Macht, die Macht Uchiha Madaras? Ja, so haben es die meisten eigentlich auch übersetzt : ) Ich hatte ohnehin die Idee: Uchiha Madaras Geist in Obitos Körper. Kishimoto ist so.....ich würd's ihm schlicht zutrauen. Und wie Collateral schon meinte: Wenn Himajin etwas absegnet, ist es war. Muss/Sollte man so hinnehmen - ob's einem gefällt oder nicht. Gerade werden bei Naruto einfach die Karten auf den Tisch gelegt und da kommen eben viele Dinge (bei raus), die einem nicht gefallen (bis überhaupt nicht XD") Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| > Ich hatte ohnehin die Idee: Uchiha Madaras Geist in Obitos Körper. > Kishimoto ist so.....ich würd's ihm schlicht zutrauen. Wäre denk ich bisschen zu dick aufgetra... oke wär möglich bei Kishi ^^ Ich will auch ned sagen, dass der Spoiler falsch ist ^^ Nur dass ich an der einen Stelle, die Übersetzung evtl bisschen verzwickt sein könnte... Meine Macht, die Macht Uchiha Madaras. Die Macht von mir, Uchiha Madara. Die Sätze sind fast identisch, können aber verschieden ausgelegt werden... Beim Ersten, könnte man an Erbe glauben... Beim zweiten würde die Person über sich die Figur selbst den Namen vorsagen... naja ^^ |
|
||||||
| @ all Habt ihr mal daran gedacht, das Madara Uchiha das geschaft haben könnte, was Orochimaru zeit seines Lebens versucht, aber nie geschaft hat. Nämlich mittels seines Sharingans andere Körper zu übernehmen? Orochimaru konnte doch diese komische Austauschtechnik, bzw. das Übernehmen anderer Seelen. Wäre es nicht möglich, das er mal früher gegen Madara gekämpft hat, und das er versucht hat, ihn auch mal zu übernehmen, es aber nicht geschaft hat. Madara könnte das Jutsu dann kopiert haben, (ist nämlich keine Kekkai Genkai) und hat es dann auf Obito übertragen, weil der nen jüngern Körper als er hatte. Somit könnte tatsächlich Madaras Geist in Obito bzw, Tobi sein, und ab und zu wenn Tobi mal ängstlich ist, kommt der wahre Obito zum Vorschein. Der andere Teil in Tobi könnte Madara sein, der Obitos Seele und somit dessen Körper gefangen hat. Um es kurz zu machen. Obito hat 2 Geister. Seinen eigenen, und dem von Madara. Oder anders ausgedrückt, er hat ne Persönlichkeitsspaltung. Wäre das nicht möglich, was denkt ihr? Außerdem wäre es mal interessant ob nicht Kakashi sogar was darüber weiss? Falls es denn wirklich so sein sollte, das in Obito Madara Uchiha ist. Gruß Teddykun |
|
||||||
| Was mich an deiner Theorie stört @Teddy ist, dass Oro wohl eine naturgegebene Fähigkeit zur Körperübertragung hatte... (Ein bisschen Kekkei-Genkai... hat mit Schlangen zu tun, mit denen Oro wohl etwas verwandt zu sein scheint, da er seinen Körper in eine Schlange verwandelt hat) Zudem haben wir noch nie was von einer Persönlichkeitsspaltung bei Tobi festgestellt... |
|
||||||
| Das mit der Persönlichkeitsspaltung von Tobi stimmt bisher. Aber wie soll das denn sonst gehen, mit der Obito- Madara Theorie? Kann mir da sonst kein Reim drauf machen. Oder Tobi ist wirklich der Enkel von Madara, und dann müsste man erstmal alles rückwärts aufrollen und das könnte Kishi mindestens 20 Kapitel kosten. Und das dieses Jutsu von Orochimaru ne Kekkai Genkai ist, wissen wir bis dato nicht. Ansonsten hätte es doch schon sehr viel früher gehabt Flammendo. Haku hatte sein Jutsu ja auch schon seit seiner Geburt. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das das nen Bluterbe von Orochimaru ist. Das wird er halt sich angelernt haben. Der Typ ist ja nicht umsonst ein Genie gewesen. Und von daher könnte es schon passen, das Madara das kopiert haben könnte von Oro mittels seines Sharingans. Möglich ist alles. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| Fest steht aber auf jeden Fall, dass noch irgendwas mit Madara kommen muss. Auf welche art und weise auch immer. Ich meine sonst hätte kishi den namen ja nicht erwähnt und den lesern den mund wässrig gemacht. Irgendwie find ich's schade, dass Manda tot ist. Hatte mich schon drauf gefreut team 7 mit den 3 Beschwörungstieren zu sehen. Wäre cool geworden. |
|||||||
|
||||||
| Tobi ist definitiv ein Uchiha soviel kann man jetzt schon mal sagen. Damit haben wir schon mal 3 Uchiha und diese Elder Katze hat nicht Recht. Es gibt außer Sasuke und Itachi noch einen dritten Spieler, der mit Sicherheit der Stärkste ist. Auf Sasukes Gesicht bin ich gespannt, wenn er erfährt das außer ihm noch nen 2 ter Uchiha überlebt hat. Es ist davon inzwischen auszugehen, das Itachi von Madara-Tobi angeleitet worden ist, den Clan auszulöschen. Dessen bin ich mir immer sicherer. Ich glaube das in allen was Itachi und die Akas angeht, Tobi letzten Endes die treibende Kraft und der eigentliche Leader ist, und war. Hach das werden geile Wochen werden, und ich hoffe die Raw kommt endlich mal raus. Ich will das neueste Chapter endlich lesen. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| Was mir jetzt erst auffällt...Blue Hair redet mit Pein, als seien sie sich ziemlich nahe. Ihre Wortwahl ist nicht sehr distanziert und lässt auf eine gewisse Intimität schließen. Entweder *sehr* gute Freundin oder sogar Geliebte. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||