Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 25.07.2007 18:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> Seid ihr mal auf die Idee gekommen, das man mit dem MG Sharingan vielleicht sogar die Tailed Beasts unter Kontrolle bekommen könnte.

Jep, nicht nur die Tailed Beasts, auch solche großen Beschwörungen wie Manda kann Sasuke durch sein Sharingan kontrollieren.

> Sasuke konnte offensichtlich das Chakra des Neunschwänzigen unterdrücken. Vielleicht sucht Tobi Madara nach der Supermacht und will ähnlich wie Orochimaru Sasuke übernehmen bzw. einkassieren.

Jaja, Alle sind hinter Sasuke her und Naruto muss ihn wieder raushauen. Das kennt man ja. (Seit Haku!) ^^
Die einzigste Ausnahme der Regel war bis jetzt Itachi. Mann, muss das Sasuke auf die Nerven gehen, das sein eigener Bruder sich nicht für ihn sondern für Naruto interessiert hat.^^

> Damit aber nicht auffällt wie stark Tobi-Obito- Madara ist, macht er einen auf totalen Schisshase und rennt weg, um seine wahren Absichten zu verschleiern.

Und ich sage: Wenn Madara das gemacht hat, dann ist er in meiner Achtung gaaanz tief gefallen. Ich kann nicht glauben, dass jemand den Kyuubi als "finsterer als ich" bezeichnet so eine Show komplett vortäuschen kann.

> Die obere Regie der Akas spielt also in einer eigenen Liga.

Tja, sieht wohl so aus. Da hoffe ich, dass Zetsu und Kisame diese Scheiße überleben.

> Ist er letzten Endes vielleicht sogar sein Sohn?
>
> War Obito der Sohn von Uchiha Madara?
>
> Könnte das nicht sein?

Nee, dann müsste Kakashi vor Obito einen Heidenrespekt gehabt haben, bei dem Vater.
Uchiha Madara könnte Obitos, Sasukes und Itachis Urgroßvater sein, wenn die Theorie stimmt und die andere Steinfigur im Valley of End gegenüber des Shodaime Madara ist.

> Oh Mann ich will das nächste Chapter lesen.

Ich auch.^^

Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Von:    Zeref 25.07.2007 18:47

@ Teddykun:

Dann sind wir uns ja mal einig^^ -grinsel-

Naja...
Ich hab im moment keine Ahnung, besonders weil sich auf der letzten Seite von Kappi 363 immer noch was gewaltig widerspricht.
Damit meine ich in Sachen Ränge.
Zum einen gibt der Oberboss/Madara/Tobi/Werauchimmer Pein den Befehl den Kyuubi zu sichern und warnt ihn ja zugleich.
Andererseits...warum nennt der Typ ihn dann Leader?
Muss er doch nicht wenn er selber nen "ranghöherer" Leader ist^^?
Ich finde das kann beides ned gleichzeitig gehn.
(LoL warum tut es das dann xD?!)
Ich weiß ned mehr weiter.
& ich will endlich wie der Rest hier auch die Wahrheit mit eigenen Augen sehen >.<
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten x3

Akatsuki-AMV gefällig?

Von:    Flammendo 25.07.2007 18:52
@Doc-Astaroth

>Uchiha Madara könnte Obitos, Sasukes und Itachis Urgroßvater sein, wenn die Theorie stimmt und die andere Steinfigur im Valley of End gegenüber des Shodaime Madara ist.

Das ist nur ne Spekulation. Es gibt nicht einen Beleg dafür, wenn ich mich nicht täusche.
Ich bin sogar fast davon überzeugt, dass sie falsch ist.
Ich bleib dabei. Dass sind der erste und der zweite Hokage (letzterer eben nur mit etwas längeren Haaren...)

Der 2. hat 3 Narben. Einen auf jeder Wange und einen auf dem Kinn.
Die Statue hat ebenfalls einkerbungen an beiden Wangen an genau der Stelle wo der 2. die Narben hat. Wäre schon ein seltsamer Zufall ^^
Zuletzt geändert: 25.07.2007 18:52:20

Von:    Teddykun 25.07.2007 19:43
@ Flammendo

Du was diese Steinfiguren angehen, da bin ich nicht deiner Meinung.

Es macht nen Sinn, das die eine Steinfigur der erste Hokage ist. Korrekt. Es ist die, auf der Naruto steht, bzw von der er aus kämpft.

Sasuke dagegen könnte auf der Figur von Madara Uchiha stehen, was wiederum sprechen würde, das dieses Tal der Valley of End ist, der legendäre Kampf zwischem Madara und dem ersten Hokage. Kakashi meint daraufhin zu Pakkun das sich Geschichte immer wiederholen wird, wie das Wasser das den Strom mitreisst und das das ein böses Omen ist.

Es gibt die Theorie, das Naruto aus direkter Linie von Shodai Hokage stammt und das der 4 te Hokage der Sohn oder der Cousin des ersten Hokage sein könnte, falls Naruto der Sohn des 4 teb Hokage ist. Es wäre auch möglich, das Tsunade das wusste und deswegen hatte sie auch keine Skrupel mit Naruto um diese Kette zu wetten. Was hat die eigentlich für Eigenschaften?

Sie wird doch immer in direkter Linie des Shodai Hokage weiter vererbt. Wäre also doch möglich das Naruto ursprünglich aus dem Stammbaum des ersten Hokage stammt und Sasuke kommt aus dem Uchihaclan der wiederum aus dem Hyugaclan stammt.

Ich sehe diese Figur auf der Sasuke steht nicht als den ersten Hokage. Er symbolisiert für mich Uchiha Madara, aber darüber kann man streiten.

Den Rest habe ich dir per Nachricht geschickt. :-)

Gruß Teddykun

Von:    sma 25.07.2007 19:49

ich hab jetzt mal die letzten post gelesen usw.
war in der letzten zeit nich in der lage zua ntworten also tue ich das jetzt mal~

zuerst einmal:
warum sollte uchiha madara bitte schön tobi sein?
das ist meinermeinung nach..einfach nur..naya ich spar mir die worte dazu vllt. einfach mal*droppel*
ich halte das jedenfalls für absoluten quatsch ^^"
einfach weil meiner meinung nach madara seit "etwas" längerer zeit bereits tot ist
und da er wirklich ziemlich whrl. der besitzer des ersten (MG) sharingans war ist es unwahrscheinlich, dass obito dessen sohn ist

>Wenn das wahr ist, würde es heißen, das Madara Uchiha Obitos Tobi und seinen Verstand übernommen hat. Wäre doch mal krass, wenn es so nen Jutsu geben würde oder?
>Das heißt, Madara wäre in der Lage seinen Geist auf andere Menschen oder Körper zu übertragen, um so sich ewig jung zu erhalten.

also~
dieses jutsu was du erwähnst gibt es doch schon?
ein gewisser orochimaru benutzt das
UND er hat es ENTWICKELT
demnach gab es dieses jutsu zu madaras zeiten nicht
oder ist madara jetzt auch noch oro?

oder passt das deiner meinung jetzt alles nur noch besser zusammen?
eher nicht oder?

und was das mit tobi als aka-oberleader/auftragsgeber angeht...
warum sollte jemand, der den akas einen auftrag gibt, sich selbst die hände schmutzig machen, indem er selber mitmischt in der organisation?
ebenfalls schwachsinnig nicht wahr?
"Art is a Bang!"

Von:   abgemeldet 25.07.2007 20:00

@Magica-chan

jo würde dir zusatimmen, aer haste dir mal überlegt das man mit dem jutsu von Pein sehlen auf andere körper transferieren kann?
ist nur ne theorie aber wäre das möglicherweise nich das logischste?
Das heißt das "Tobito Madara Imba-Kun" (xD) ein ähnliches jutsu wie das oro drauf hat.
Zuletzt geändert: 25.07.2007 20:00:29

Von:   abgemeldet 25.07.2007 20:05
Zu der Theorie das Madara der Vater von Obito sein soll kann İch nur sagen wie das gehen soll wenn Obito zu der Zeit von Yondaime gelebt hat da sind Generationen dazwischen selbst die Sannins waren noch Kinder zu der Zeit des 3. .
Und was mich noch an dieser Madara Tobi Theorie verwirrt ist das Tobi doch im Kampf vs. Sasuke soweit ich gesehen habe Erd-Jutsus genutzt hat oder nicht?
Aber die Uchihas sind doch alle auf Feuer-Ele spezialisiert.

Von:    Gaary 25.07.2007 20:06

> Zu der Theorie das Madara der Vater von Obito sein soll kann İch nur sagen wie das gehen soll wenn Obito zu der Zeit von Yondaime gelebt hat da sind Generationen dazwischen selbst die Sannins waren noch Kinder zu der Zeit des 3. .
> Und was mich noch an dieser Madara Tobi Theorie verwirrt ist das Tobi doch im Kampf vs. Sasuke soweit ich gesehen habe Erd-Jutsus genutzt hat oder nicht?
> Aber die Uchihas sind doch alle auf Feuer-Ele spezialisiert.

naja nicht nur, wie man sieht beherscht sasuke ja acuh das blitz element und da kann es ja acuh gut sein das tobi erd-elemt besitz oder?
Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods.

Von:   abgemeldet 25.07.2007 20:07

Es muss ja nicht sein das er nur erdjutsus kann, es wurd doch nicht gesagt das tobis "lieblingselement" erde ist, er hatt es lediglich benutzt.
Er könnte genauso noch 2 weitere elemente beherrschen.
Sasuke benutzt ja auch in letzter zeit bevorzugt das raiton element.
Zuletzt geändert: 25.07.2007 20:07:41

Von:    sma 25.07.2007 20:10

warum sollte tobi auf teufel komm raus erd-jutsus nutzen?
nur weil er die minen deponiert hatte, heißt das doch nich gleich, dass er erd-jutsus nutzt. oder irre ich mich dabei?

>jo würde dir zusatimmen, aer haste dir mal überlegt das man mit dem jutsu von Pein sehlen auf andere körper transferieren kann?
>ist nur ne theorie aber wäre das möglicherweise nich das logischste?
>Das heißt das "Tobito Madara Imba-Kun" (xD) ein ähnliches jutsu wie das oro drauf hat.
ich habe nur bezug auf teddy-kun genommen^^"
von daher~
"Art is a Bang!"

Von:    Gaary 25.07.2007 20:15

> Es muss ja nicht sein das er nur erdjutsus kann, es wurd doch nicht gesagt das tobis "lieblingselement" erde ist, er hatt es lediglich benutzt.
> Er könnte genauso noch 2 weitere elemente beherrschen.
> Sasuke benutzt ja auch in letzter zeit bevorzugt das raiton element.

wie? oha das hab ich dann überlesen das es bloss sein lieblings elemt ist XD *grübel*..naja..wen es WIRKLICH obito ist...dann ist ja eine hälfte zerquetscht...und vllt. hat kakauzu ihn zusammengeflickt mit mehreren ninja körpern die verschiedene elemte haben und tobi hat sie nun acuh...

ungefähr so wie bei kakuzu mit seinen herzen

Von:    Zeref 25.07.2007 20:19

Und schon wieder wurde eine Theorie widerlegt.
Irgendwie kommen wir auf kein Ergebnis, dass nicht irgendwo einen Haken hat?
Ich warte jetzt einfach ab bis das wahre Kapitel 364 rauskommt und informiere mich nur noch so lange mit.
-seufz-
Ich hab schon Kopfschmerzen vom Denken.
(Scheint mir heute schwer zu fallen xD)

Akatsuki-AMV gefällig?

Von:   abgemeldet 25.07.2007 20:25
Bei dir habe ich das Gefühl du vertiefst dich viel zu sehr in das Thema.

Keep cool :)

Von:    Gaary 25.07.2007 20:26

is meine "kakuzu hat obito mit ninja teilen zusammengeflickt" echt sooo mies? T.T

Von:   abgemeldet 25.07.2007 20:33

hmm jo klingt schon komisch, das obito aus leichenteilen zusammengeflickt wurde xD

Von:    Gaary 25.07.2007 20:36

naja....wenn da ein 3-4 tonnen brocekn auf dir liegt bist du matsch....und wenn tobi wirklich obito ist muss er ja irgendwie wieder "nciht matschig" sein XDD

oder ist dierechte hälfte etwa aus tofu??

Von:    Chiisette 25.07.2007 20:42

Spoiler
Tobi ist nicht tot, und er ist jetzt offiziell ein Uchiha! Aber nicht Obito sondern höchst wahrscheinlich Madara u_u Und angeblich is er auch die Schafftenfigur die dem leader da befehle erteilt hat oder so u_u
Pic1
Pic2

それよりぬるぽの方
黒幕はトビ=うちはマダラ
こっちの方が面白かっ
________________________________________________ __________
Translation by brucelee at NF:

Let's move on to Nuropo
The shady figure is tobi = Uchiha Madara
this (way) was more interesting
Quelle

~Wo gearbeitet wird passieren Fehler,
wo keine Fehler passieren wird nicht gearbeitet~
Zuletzt geändert: 25.07.2007 20:45:12

Von:    Gaary 25.07.2007 20:51

ooke...und WO ist dann bitte obite???

und madara...na ich weis nciht....das will cih nciht glauben...

Von:    Chiisette 25.07.2007 20:57

Also wenn es wirklich stimmt dass Tobi Madara ist wird Obito wahrscheinlich tot sein denk ich mal XDDD Obwohl ichs irgendwie cooler finden würde wenn Tobi Obito wär, die "Tobi is a good boy" geschichte wird immer löchriger XD
~Wo gearbeitet wird passieren Fehler,
wo keine Fehler passieren wird nicht gearbeitet~
Zuletzt geändert: 25.07.2007 20:58:21

Von:    Zeref 25.07.2007 21:06

Von dem Teil mit den Schriftzeichen oder so...
(ich seh es eh nur immer als ganz viele ?????? xD)
Das is jetzt die 3. Übersetzung und es wird immer anders übersetzt.
Hat meistens aber ne Ähnliche Bedeutung o.o
-drop- -seufz-
Irgendwie wird alles immer verwirrender...@.@
-umkipp-

Akatsuki-AMV gefällig?

Von:   abgemeldet 25.07.2007 21:14

Vielleicht habe ich etwas missverstanden, aber wenn Obito Madaras Sohn wäre, wäre Sasukes'/Itachis Generation etwa gerade mal die dritte. Und der Uchihaclan ist doch als ein recht alter Clan bekannt, oder? Mh, dann wäre Konoha ziemlich jung
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Kurz, steil und verschissen. Und jedes dumme Huhn will die Leiter trotzdem erklimmen.

Von:    Blackwolf 25.07.2007 21:18

*lol*
Das Bild mit dem Sharingan sieht lustig aus...

Aber mal nur so: Irgendwie sieht das fast so aus, als würde Tobis Auge irgendwo in der MITTE sitzen, aber nicht irgendwo links oder rechts... O.o
Liegt das jetzt an mir...?
Naja... egal...

XD

Tobi soll Madara sein... ich kanns immernoch nicht fassen!

Von:   abgemeldet 25.07.2007 21:26

Jo ist mir auch aufgefallen, sieht schwer nachner miesen manipulation aus xD

Von:    Blackwolf 25.07.2007 21:39

XD

Also haben wir jetzt beide was an den Augen, oder es is normal für Tobi, dass sein Augen da so abwechselnd in der Ggend rumschwirrt... XD

Naja, auf den Scans die ich habe, sieht man aber immer, dass bei seinem rechten Auge n Lohc ist... -.-

Nachrichtensprecher: *absolut aufegregt ist* Handelt es sich jetzt wirklich um einen schweren Fall der Bildmanipulation? ODER sieht Bläckie jetzt schon Gespenster? *yeah me*
Blacky: Menno~! -.-° Sieht aber wirklich strange aus...

Von:    Zeref 25.07.2007 22:12

>Also haben wir jetzt beide was an den Augen, oder es is normal für Tobi, dass sein Augen da so abwechselnd in der Ggend rumschwirrt... XD

Das erinnert mich an son Pokemon o__o'
Des Vieh hat glaub ich auch ein rotes Auge, dass immer irgendwo in sich rumschwirrt xDDDD

Akatsuki-AMV gefällig?

Von:    pumpkiin 25.07.2007 22:22

>Das erinnert mich an son Pokemon o__o'
>Des Vieh hat glaub ich auch ein rotes Auge, dass immer irgendwo in sich rumschwirrt xDDDD

Das ist ja pervers xD

Aber die Madara-Tobi geschichte find ich glaubwürdiger als Obtio-Tobi. Wieso? Ganz einfach, Tobi wurde von einem Felschbrocken zerquetscht, aber danach ist doch die gesamte höhle eingestürtz, wäre es also nich nahe liegender wenn er ganz zerquetsch wurde? Zumal er eh schon tod war..
~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~
Zuletzt geändert: 25.07.2007 22:23:16

Von:    Gaary 25.07.2007 22:26

> Aber die Madara-Tobi geschichte find ich glaubwürdiger als Obtio-Tobi. Wieso? Ganz einfach, Tobi wurde von einem Felschbrocken zerquetscht, aber danach ist doch die gesamte höhle eingestürtz, wäre es also nich nahe liegender wenn er ganz zerquetsch wurde? Zumal er eh schon tod war..

höhle?? soveil ichg weis war das doch im freien....

Von:    Zeref 25.07.2007 22:31

Neues Spoilerbildchen:

http://img66.imageshack.us/img66/9739/1298sjlf9.jpg

Fake? Sieht ehrlichgesagt ziemlich komisch aus o____o -drop-

Akatsuki-AMV gefällig?

Von:    Flammendo 25.07.2007 22:32
>Ganz einfach, Tobi wurde von einem Felschbrocken zerquetscht, aber danach ist doch die gesamte höhle eingestürtz, wäre es also nich nahe liegender wenn er ganz zerquetsch wurde? Zumal er eh schon tod war..

Lies es dir nommal ganz genau durch :D
Ich lass es unkommentiert stehn ;)
Hab grad keine Lust auf 3 Seiten Erklärung was man sieht und was man nicht sieht

Von:    LadyAmayaRayka 25.07.2007 22:38

> Das erinnert mich an son Pokemon o__o'
> Des Vieh hat glaub ich auch ein rotes Auge, dass immer irgendwo in sich rumschwirrt xDDDD

Na komm, dafür hbaen wi doch schon Kabuto ^^

Na ja, ich hoffe mal nciht, dass das stimmt. Ich finde es schon rigendwie unoriginell, wenn Madara Uchiha da jetzt persönlich drin rumhüpft, so viele Unsterbliche müssen nun auch nicht sein...

Tobi als OberLeader (oder sowas ^^") ist schon irgendiwe witzig, mir persönlich aber irgendiwe so egal Oo
Bisher find eich das eher unpassend, aber na ja, wir werden ja sehen, obs nun genau stimmt oder nicht...
`~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´

Zurück