Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Mir gefällt der Gedanke nicht, dass Tobi der Obermotz sein soll. Das ist irgendwie ... falsch. Er ist doch der good boy! Q_Q Ich poste, was ich denke, damit ich lese, was ich weiß. SCHLEICHWERBUNG! meine Fanfics ... Und dann kam Panini! RPG-Mitspieler gesucht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab grad nomma den Kakashi Gaiden gelesen... Obito's rechte seite wurde zerquetscht (Wusst ich auch so xD) und danach ist dieses Fels dings da eingestürtz, ich denke schon der er zerquetscht wurde xD... Aber mir isset auch eig. scheiß egal wer hinter Tobi's Maske steckt... Könnt ja auch sein das es ein neuer Chara is der mit niemandem verwandt is.. ^^ ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Des mitm Neuen Chara finde ich generell immer am besten xD Da muss man nie so viel nachdenken und man kanns einfach so hinnehmen ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, so isset immer noch am einfachsten und am bequemsten... Ich meine, bei Deidara wurde auch nich rumgerästelt ob der mit wem verwandt ist, oder? xD ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Des mitm Neuen Chara finde ich generell immer am besten xD > Da muss man nie so viel nachdenken und man kanns einfach so hinnehmen ^.~ ja aber dann fangen alle an verbindungen mit anderen charas zu suchen XDD und so war es bsher fast immer XD Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber warum machen sie das? Ich finde das total bescheuert, der muss mit dem verwandt sein, der mit dem... Ich poste, was ich denke, damit ich lese, was ich weiß. SCHLEICHWERBUNG! meine Fanfics ... Und dann kam Panini! RPG-Mitspieler gesucht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja...einfach dahocken und denken - ein neuer chara...vllt. gibs da was....ach egal...ich warte aufs nächste kapitel..... wird wohl keiner tun XDDD da scahut man lieber obs da was gibt und macht täglcih 5 seiten blöde theorien XD Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 23:18:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber warum machen sie das? >Ich finde das total bescheuert, der muss mit dem verwandt sein, der mit dem... Sehe ich auch so xD 1. Bringts nicht viel, sich drüber den Kopp zu zerreißen (warum mach ichs dann immer wieder lol xD) 2. Könnte es durch diverse Verbindungen die schöne Story zerstören. Die haben bestimmt gedacht, Deidara ist Inos bruder oder so xDDDD Ich warte auch auf das neue Kapitel o.o xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 23:57:38 | |||||||
|
||||||
| Jop find ich auch... aber ich hab schon an Tobito geglaubt, bevor ich von Tobi im Manga gelesen hab... ^^ Deswegen werd ich auch erst von der Theorie weggehn, wenn das Gegenteil bewiesen ist ^^ Noch schlimmer find ich: Eine neue Figur taucht auf und wer ist es? MADARA UCHIHA! (ich weiß gar ned wie oft das etz schon war) Ahjo Gaary hast deinen Fehler gesehn??? Tobi wurde von einem Stein erschlagen *kicher* ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ahjo, wems spass macht... ich hock doch auch nich aus langeweile rum und suche nach verwandtschaften zwischen Hollywoodstars -.- Und ich frag mich auch nicht warum ne kuh 4 mägen hat... Meine Freundin fragt mich ständig warum deidara Münder in den händen hat... Mein gott er hat sie halt xD ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weis nciht merh was wahr ist und was nciht @.@ ich bin schon voll durcheinacner...und müde -.- aber eines würde ich gerne wissen (sorry wenns schon war XD) WOHER hat deidei nun seinen linken arm?? den gibt es nciht mehr..der MUSS ja weg sein....aber warum hat er ihn wieder?? Wenn du keine 4 Seiten Diskussion willst, provoziere nicht die Mods. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >WOHER hat deidei nun seinen linken arm?? den gibt es nciht mehr..der MUSS ja weg sein....aber warum hat er ihn wieder?? Der ist losgegangen und hat die überreste eingesammelt und sie zusammen flicken lassen xD ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 23:38:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das war doch der, den Gaara zermatscht hat, oder? Da kann ich dir auch keine Antwort geben, denn ich verstehe es selbst nicht. Was zermatscht ist, ist zermatscht, und wie das wieder ganz gemacht werden solll, kann ich nicht nachvollziehen. Ich poste, was ich denke, damit ich lese, was ich weiß. SCHLEICHWERBUNG! meine Fanfics ... Und dann kam Panini! RPG-Mitspieler gesucht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das is einfach irgendein jutsu oder eine art protese,gut gemachte protese ich meine,wenn wir vom normalen denken hergehen würden und sagen das der arm nicht wieder dran sein KANN,dann müssten wir auch ein bisschen schräg gucken wenn sasuke wieder feuer spuckt oder naruto sich vervielfältigt ich denke deidaras arm ist wieder so ran gekommen wie hidans kopf auf seinen körper nur das deidaras arm halt erneuert wurde durch gewisse umstände/jutsus aber warum macht ihr euch gedanken über sowas? die tobito/uchiha madara = tobi geschichte is viel lustiger/spannender ich persönlich denke,das die tobito geschichte logischer wäre es sei denn tobi hat sich nach dem "unfall" mit kakashi und rin madara genannt,anstatt tobi dann hätten wir 3 personen in einer und jeder wäre glücklich *gg* EDIT: falls irgendwer diese idee schonmal gepostet hat,tuts mir leid,ich les mir immer ungern alles durch und überflieg das meiste :p "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 23:43:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber unser guter Obtio ist doch auf einer seite zerquetcht, ebenso wie sein Auge, und das linke hat er kakashi gegeben... Ich weiß nicht ist Tobi's guckloch auf der linken seite? ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann, ich finde beide Theorien bescheuert! Ich poste, was ich denke, damit ich lese, was ich weiß. SCHLEICHWERBUNG! meine Fanfics ... Und dann kam Panini! RPG-Mitspieler gesucht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ne die is auf der rechten seite, aber man könnts ja ungefähr genauso erklären wie weshalb deidara aufienmal seinen zermatschten arm wieder hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ne die is auf der rechten seite, aber man könnts ja ungefähr genauso erklären wie weshalb deidara aufienmal seinen zermatschten arm wieder hat. Stimmt auch wieder.... Lassen wir die geschichte ruhen bis man Tobi's gesicht sieht xD Wir kommen ja doch zu keinem ergebnis! ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also es stimmt schon das obitos rechte seite eingequetscht war aber das heißt lange noch nicht das sein auge zermatscht wurde hätte er diesen vorfall überlebt,denke ich hat er einfach nen medi nin besucht und wurde geheilt die frage ist nur wie er überlebt hat obwohl yonda im verlauf aufgetaucht ist !? ich bin mir sicher sie haben nochmal nach obito geguckt oder so ähnlich obito hätte natürlich wiederbelebt werden können,nur wer würde einem wildfremden wiederbeleben? und sollte er doch einfach aus glück überlebt haben,frag ich mich wie er die steine weggeräumt hat fragen über fragen ~___~ "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obtio ist tod, und damit hat auch seine geschichte geendet.. Nur leider ist Tobi aufgetaucht und somit auch die Theroien *sfz* Können wir das nicht in eine Kiste packen und verbuddeln? Wir können sie ja wieder ausgraben, wenn man Tobi's gesicht sieht.. Wir könnten uns doch genauso Fragen, Warum hat Kakashi eine Maske vor'm gesicht? Bestimmt nicht, weil er unendlich häßlich ist und sich dafür schämt.... ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Obtio ist tod, und damit hat auch seine geschichte geendet.. > Nur leider ist Tobi aufgetaucht und somit auch die Theroien *sfz* > Können wir das nicht in eine Kiste packen und verbuddeln? > Wir können sie ja wieder ausgraben, wenn man Tobi's gesicht sieht.. > Wir könnten uns doch genauso Fragen, Warum hat Kakashi eine Maske vor'm gesicht? Bestimmt nicht, weil er unendlich häßlich ist und sich dafür schämt.... > Ich helf dir beim buddeln. Ich poste, was ich denke, damit ich lese, was ich weiß. SCHLEICHWERBUNG! meine Fanfics ... Und dann kam Panini! RPG-Mitspieler gesucht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich kann man alles hinterfragen würden wir das nicht machen wäre doch dieser thread halbwegs sinnlos dann würden nur posts drinstehen wie: "das chap fand ich cool" ende nächstes chap: "das chap war irgendwie doof" wenn wir nichts hinterfragen würden,wäre das doch allzu langweilig mit theorien kann man seine meinung äußeren bzw seine gedanken äußern und sehen ob jemand seiner meinung ist und zu kakashis maske ich denke die trägt er aus respekt vor seinem vater vll hat sein vater das auch gemacht oder er tut es,sodass man ihn schlechter erkennen soll als tarnung halt zumal die maske ziemlich dunkel ist und nicht pink und das obito tot ist ist nicht wirklich bewiesen hast du eine leiche gesehen? genauso gut kann nämlich auch yonda noch leben was ich allerdings bezweifle ich denke kishimoto zeigt erst dann leichen wenn der charakter wirklich tot sein soll ausnahmen wären charas die in der vergangenheit gestorben sind "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rein theoretisch könnte doch jeder tod sein, der nicht wieder aufgetaucht ist... z.B. Haku (panini) er ist schließlich auch nur "weg" und nicht tod.... Ne schwerz bei seite... Ist es nicht total inrelevant ob es leichen gibt oder nicht? Wenn Kishi will das man glaubt das einer tod ist, dann ist der auch bestimmt tod.. Und bei Obtio konnte man ja nicht mehr groß die leiche zeigen, der war ja verschüttet.. Und wie Yondi Kyuubi versiegelt hat sieht man ja schließlich auch nicht. Ich denke nicht das er noch lebt. Sarutobi hat die versiegelung von Oro's armen schließlich auch nicht überlebt.... Irgentwo ist da immer was, was einem verklickert das einer tod ist.. ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 00:17:47 | |||||||
|
||||||
| @Skim Meine Rede... Die Art wie Obito "gestorben" ist, ist mir damals als ichs durchgelesen hatte schon sehr seltsam vorgekommen... In nem Buch hätt ich erwartet, dass 20 Seiten später der wieder auftaucht... deswegen erwart ichs jetzt auch im manga ;) Wie ich schon mal erwähnt hab. Ich hab dran geglaubt, dass Obito wieder kommt, schon bevor ich das erste Mal von Tobi gelesen hab ^^ @Psycho Da gabs noch was... Hast du das Chap mal richtig gelesen? Im unterschied zu den andren Chaps gibts ne narative (allwissende) Stimme. Diese sagt aber mit keinem Wort, dass Obito tot ist. Und sie sagt auch nicht, dass beste Freunde es Wert sind für sie zu sterben oder sowas... was in Naruto ja gern getan wird... Wär für mich auch ein Beweis für Obitos Tod der nicht da ist ;) Das einzige was die Stimme sagt ist, dass zwei Helden von Konoha geboren wurden. Kakashi blablabla... und... (Szenenwechsel: Stein unkommentiert) Jeder dessen Name auf dem Stein steht, ist automatisch ein Held von Konoha... es sagt wieder überhaupt nichts aus drüber, ob Obito wirklich tot ist, oder ob er nur von den Konohaern für tot gehalten wird ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 00:20:33 |
|
![]() |
||||||
| -seufz- wer weiß. Es gibt ja einige Charaktere in Naruto, die mal angesprochen worden sind, aber lebendig nie wirklich mitgespielt haben xD Genau DIESE werden immer für den und den und die und die gehalten. Ist zwar schön und gut, aber immer wieder dasselbe, ist mit der Zeit nervig. -drop- Ich finde es schön, wenn sich Leute so an diversen Charakteren erinnern, irgendwann reichts aber x3 Es werden sich noch einige Leute hier zu Wort melden, sobald das Kapitel raus ist. Erst dann sollte man sich richtig den Kopf drüber zerbrechen xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 00:35:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @psycho du täuschst dich wenn kishi will das man denkt sie seien tot,sind sie es grade deswegen nicht,es sei denn er zeigt das sie wirklich tot sind @deidarachen kein autho,kein mangaka und kein was weiß ich wer,würde jemanden im laufe einer geschichte erwähnen ohne das sie eine rolle spielt eine gewisse rolle kakashis vater spielte eine wichtige rolle,er war der grund das kakashi sein verhalten erstmal ändern musste und mir würde sonst keine rolle einfallen die einfach mal so erwähnt wurde... halt madara aber ich denke itachi(gerade er) würde niemanden einfach so erwähnen und das er madara erwähnt hat,war nur das sprungbrett zur geschichte madaras,die sicher bald auftauchen wird "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du täuschst dich >wenn kishi will das man denkt sie seien tot,sind sie es grade deswegen nicht,es sei denn er zeigt das sie wirklich tot sind Ja sicher.. Ich guck en Horror Film und alle denken der ist tod und der springt dann hinter der nächsten ecke hervor..... Von Yondi wurde nie eine leiche gezeigt, weil auch er selbst nie wirklich vorgekommen ist. Sicher kann man jetzt denken "Der lebt noch", aber das sind meiner meinung nach wunsch vorstellungen. Ich bin realistisch (und Pessimistisch). Für mir ist jemand gestorben, sobald es einen anhaltpunkt gibt das er tot ist. Ende. EDIT: Andres Thema, es gibt Leute die denken Boushi wäre Pein oO ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 01:05:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| horror film und manga kann man absolut nicht vergleichen der effekt in einem manga ist ein ganz anderer,bzw die wirkung und wie bereits gesagt,leute die in der vergangenheit gestorben sind,wo keine erzählte geschichte gezeigt wird(wie bei yonda) sind für mich auch tot ich meine kishimoto wäre ziemlich abartig,würde er ne leiche rauskramen lassen nur um zu zeigen"hey,yonda ist tot" aber leute wie z.b. obito sind im glauben des lesers gestorben natürlich glaubten auch alle shinobis die involviert waren,obito sein tot,doch ich denke wie viele andere das er überlebt hat denn man hat keine leiche gesehen,was eben diesen effekt ausstrahlt von zabuza und haku z.b. hat man eindeutig eine leiche gesehen,genau wie bei den ersten drei hokagen und gaara nur das gaara wiedergekehrt ist natürlich glaubte ich zu der zeit als die chapter nich so weit waren,das er tot sei,denn ich hab seine leiche gesehen also,für mich lebt obito *__* und wer ist boushi OO "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich ist alles tod was sich nicht mehr regt... Wenn ich meinen Hund nicht schnarchen höre, denk ich auch immer der ist tod... -hat angst um ihren wauwau- Dann steh ich nachts auf um zu gucken ob der lebt.. Naja was solls... Boushi ist Unnamed/Blue Hair =) Aber ich geh jetzt schlafen... Gute nacht... ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja,obito hat sich eigentlich noch geregt^^ man hat nur nichts mehr gesehen weil dann alle4s auf ihn drauf ist achso,dacht ich auch erst,bis ich bemerkt hab das blue hair pein gerufen hat nacht ^^' EDIT: aber die sache mit pein=blue ist kein neuer gesprächs stoff es liegt nämlich auf der hand das pein=leader ist... demnach bringt es nichts darüber zu diskutieren ^^ "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 01:34:26 | |||||||