Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @ Asuma Es ist doch nicht schlimm wenn neue Fighter dazu kommen oder? Außerdem hat Team Gai sich bewährt. Da könnte Neji dann Hinata helfen, falls es tatsächlich den Kampf Hinata gegen Blue Hair geben sollte, wie ja einige glauben, und das bin ich nicht nur alleine. Sollte Lee natürlich sehen, wie sein Master stirbt dann ist Lee nicht mehr zu stoppen. Der würde alles und Jeden niederknüppeln der sich ihm in den Weg stellt, und wir haben nen Rächer. Könnte sein, das er dann mit Suigetsu zusammenkämpfen würde, aber sollte Suigetsu Lee im Weg stehen, würder Lee auch disen verhauen, um dann anschließend Kisame das Licht auszuknipsen. Ich glaube eben nicht Asuma, das nur die Akas sterben, und Konoha und Hebi überlebt ohne Verluste. Das glaube ich auf keinen Fall. Meine Todeskandidaten habe ich ja gepostet, aber ich poste sie gerne nochmal. Tsunade: Sie könnte im Kampf gegen Blue Hair sterben, und Shizune, Hinata, Sakura und Neji könnten sie dann rächen. Jiraya: Er könnte gegen Pain fallen, und Naruto nimmt ihn sich dann eigenhändig vor. Könnte auch sein, das Ebisu und Iruka versuchen Jiraya zu helfen, aber diese 2 finden dann ebenfalls den Tod. Sollte Naruto dann auch noch sehen, wie Iruka fällt würde es mich nicht wundern, wenn seine finale Fuchsform zum Vorschein kommt. Aber letzten Endes erledigt Naruto dann den Leader. Wäre grausam, aber es würde mich nichtmal verwundern, sollte Iruka sterben. Gai: Er könnte wie oben erwähnt im Kampf gegen Kisame fallen, und Suigetsu und Lee erledigen Kisame dann. Kakashi: Kakashi könnte im Kampf gegen Tobi fallen. Sollte Tobi, Obito sein oder Madara Uchiha ist es möglich, das Kakashi hier den Löffel abgibt. Wäre auch möglich das Itachi Kakashi erledigt, und Sasuke dann die ultimative Wut hat, und Itachi in die Wüste schickt. Neji: Möglich wäre, das Neji von Blue Hair getötet wird, weil er versucht Hinata zu beschützen. Will ich nicht hoffen, aber könnte sein. Sein Vater hat ja schließlich mal von ihm als Kind gefordert, das er um jeden Preis Hinata beschützen soll. Vielleicht stirbt er sogar für sie, und sie findet dann die letzte Kraft um Blue Hair zu erledigen. Wäre auch ne Möglichkeit. Aber das Neji stirbt, will ich eigentlich überhaupt nicht sehen, aber vorstellen könnte ich es mir durchaus. Achja und Tobi wird dann von Sasuke und Naruto geplättet, und zwar in Zusammenarbeit. Sowas könnte ich mir durchaus vorstellen. Am Schluss gibt Naruto noch Kabuchimaru den Rest, und dann gibts nen Happy End und Naruto wird Hokage. So ne Spoiler Session könnte ich mir durchaus vorstellen. Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 13:55:38 |
|
![]() |
||||||
| >Irgendwie hab ich in dem Spoiler das Gefühl, das Tobi Blue Hair und Pain nach Konoha schickt. Oh Mann Die Idee gab es auch schon in einem der Fakespoiler xD >Wenn er das tut, dann darf sich Tsunade und Jiraya ganz ganz warm anziehen. Das will ich sehen xD Tsunade und Jiraya haben keine Chance gegen Pein und Boushi soviel steht fest. Die können alt sein wie sie wollen, aber das is zuviel. Trotzdem würde es nen höchstinteressanten Kampf abgeben. >Zwar wollte Tobi das Pain Naruto fängt, aber in dem Spoiler heisst es, das vorher noch wichtige Kleinigkeiten zu erledigen seien. Das das wohl sein wird? Ich will es wissen. Wie es scheint, hat sich meine Theorie, dass der Aufenthaltsort von Naruto den 3en unbekannt ist, sich in Luft aufgelöst hat. (Das war wegen der Verbindung nach Konoha) >Könnte es nicht sein, das damit gemeint wird das es jetzt für Tsunade und Jiraya zu Ende gehen könnte????? Kann gut sein. Ich würde es gerne wissen. Wie gesagt höchst interessant. >Naruto könnte deren Tod rächen, und würde somit dann auch neuer Hokage werden. Hätte er wenigstens nen Grund, auf Pein und Boushi loszugehen xD >Irgendwie mache ich mir Sorgen um Konoha. Ich ned, des Dorf is mir Wayne. >Und ich gebe dir Recht wegen Leadersama. Der hat krasse Augen. >Aber irgendwie erinnern die mich an Kurenai Yuhii. Schau dir mal ihre Augen an, und dann die von Leadersama. >Die sind fast identisch. Nur das die Augenfarbe wohl von Leadersama grau ist, und von Kurenai rot. Dafür haben aber beide dieselbe Anzahl an Augenringe im Auge. Wollte ich grade zum oberen sagen xD Aber da Peins Augen grau sind, kommt das nicht hin.^^ >Ich wette Leadersama ist nen unfassbar starker Genjutsu User. Werden wir sehn. Er hat sicherlich nicht umsonst den Respekt von allen anderen Akas. (mit Ausnahme von Hidan) Ich denke mal er wird uns schon noch zeigen, was er auf dem Kasten hat^^- Ich glaub aber, dass er auch Taijutsu und Ninjutsu kann. Warum? Frag mich nicht, ich schätz ihn so ein. Er will schließlich keine Schwachstellen aufweisen als AL. Aber er hat sich mit höchster Wahrscheinlichkeit auf Genjutsu spezialisiert. Wer weiß, vllt nimmter für sein Shapeshifting jutsu wieder irgendein Opfer und lässt das erstmal für sich Kämpfen gegen Jiraya oder Tsunade wenns wirklich zu so einem Kampf kommen sollte. Ob die beiden Pein und Boushi kennen? x3 >Bei Blue Hair bin ich mir irgendwie noch nicht ganz sicher.Könnte sein, das sie extrem starke Taijutsu Kämpferin ist, oder das sie nen sehr außergewöhnliches Ninjutsu beherscht. Ich tippe mal auf Ninjutsu. Taijutsu vllt auch. Jedenfalls nicht Genjutsu, da das nach unserer Theorie her Pein hat. >Das sie stark ist, steht für mich ausser Frage. Nur glaube ich nicht, das sie so stark ist, wie Hidan und Kakuzu zusammen. So stark nun auch wieder nicht. xD Das glaub ich nicht, dass sie die Stärke von 2 Akatsukis hat. >Ich schätze sie so stark ein wie Tsunade, und damit wäre sie ja obendrein schon eine wirklich üble Gegnerin. So stark zu sein wie Tsunade ist schon sowas wie ne Ehrung. Ich würde zugerne wissen,aus welchem Dorf Boushi kommt. >Kann durchaus sein, das Tsunade gegen sie ihren Tod findet. Das halte ich nicht mal für ausgeschlossen. Wäre irgendwie krass oo Tsunade ist zwar toll, aber Boushi ist besser ^-~ |
|||||||
|
||||||
| @ Deidarachen >Die Idee gab es auch schon in einem der Fakespoiler xD Ja aber ich halte sie nichtmal so abwegig, ich könnte mir durchaus vorstellen, das Tobi Konoha den Erdboden gleichmachen will, bevor er Kyubi bekommt. Oder er schickt Pein und Blue Hair deshalb dahin, damit Naruto die Suche gegen Sasuke aufgibt. Um ihn somit zum Rückzug nach Konoha zu zwingen, um Tsunade und Jiraya retten zu können. >Das will ich sehen xD Tsunade und Jiraya haben keine Chance gegen Pein und Boushi soviel steht fest. Die können alt sein wie sie wollen, aber das is zuviel. Trotzdem würde es nen höchstinteressanten Kampf abgeben. Mit Sicherheit würde es einen interessanten Kampf geben, aber ich bin mir mehr als sicher, das Jiraya und Tsunade gegen das Duo Pein und Blue Hair den Kürzeren ziehen werden. Ganz sicher. >Das das wohl sein wird? Ich will es wissen. Wie es scheint, hat sich meine Theorie, dass der Aufenthaltsort von Naruto den 3en unbekannt ist, sich in Luft aufgelöst hat. (Das war wegen der Verbindung nach Konoha) Spätestens nächste Woche wirste erfahren, wohin Tobi sie dann letzten Endes schickt. >Kann gut sein. Ich würde es gerne wissen. Wie gesagt höchst interessant. Auf alle Fälle ist das interessant, ob sie gegen Konoha ziehen, oder gleich Naruto und seinem Team nen Besuch abstatten werden. >Hätte er wenigstens nen Grund, auf Pein und Boushi loszugehen xD Den hätte er auch so, schließlich sind sie Mitglieder der Akatsuki und obendrein ist Pein der Leader. Sollte Naruto das hören, gibts sofort nen Kampf. >Wollte ich grade zum oberen sagen xD Aber da Peins Augen grau sind, kommt das nicht hin.^^ Stimmt sie sind grau, aber ich glaube dennoch das er nen starkes Genjutsu besitzt und auch nen Genjutsu User ist. >Werden wir sehn. Er hat sicherlich nicht umsonst den Respekt von allen anderen Akas. (mit Ausnahme von Hidan) Ich denke mal er wird uns schon noch zeigen, was er auf dem Kasten hat^^- Ich glaub aber, dass er auch Taijutsu und Ninjutsu kann. Warum? Frag mich nicht, ich schätz ihn so ein. Er will schließlich keine Schwachstellen aufweisen als AL. Aber er hat sich mit höchster Wahrscheinlichkeit auf Genjutsu spezialisiert. Wer weiß, vllt nimmter für sein Shapeshifting jutsu wieder irgendein Opfer und lässt das erstmal für sich Kämpfen gegen Jiraya oder Tsunade wenns wirklich zu so einem Kampf kommen sollte. Ob die beiden Pein und Boushi kennen? x3 Kann natürlich sein, das er sein Shapeshifting Jutsu wieder benutzt. Und das Leadersama alle anderen Techniken besitzt das glaube ich auch. Der sieht ziemlich intelligent aus, wenn du mich fragst. Der kann auch alle anderen Jutsus. Oh Mann auf den seine Skills bin ich gespannt. >Ich tippe mal auf Ninjutsu. Taijutsu vllt auch. Jedenfalls nicht Genjutsu, da das nach unserer Theorie her Pein hat. Wahrscheinlich hast du Recht und sie benutzt Ninjutsu. Auf jedenfall hat sie mächtig was drauf, das ist schon mal klar. Ihr fieser Blick spricht Bände. >So stark nun auch wieder nicht. xD Das glaub ich nicht, dass sie die Stärke von 2 Akatsukis hat. Du wirst lachen, es gibt hier einige die glauben das Blue Hair so stark wie Hidan und Kakuzu zusammen sein soll. Ich halte das für absolut überzogen, wenn du mich fragst. Sie ist mit Sicherheit so stark wie Tsunade, wenn nicht noch bischen stärker, aber niemals so stark wie 2 Akatsuki zusammen. >So stark zu sein wie Tsunade ist schon sowas wie ne Ehrung. Ich würde zugerne wissen,aus welchem Dorf Boushi kommt. Und ja es wäre schon nen absolute Glanzleistung, wenn Blue Hair Tsunade herunterjagen würde. Aber die Nummer traue ich ihr durchaus zu. Oh Mann, das würde ein großartiger Kampf werden. >Wäre irgendwie krass oo Tsunade ist zwar toll, aber Boushi ist besser ^-~ Ja wäre schon krass, aber möglich wäre es trotzdem. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
> > Da könnte Neji dann Hinata helfen, falls es tatsächlich den Kampf Hinata gegen Blue Hair geben sollte, wie ja einige glauben, und das bin ich nicht nur alleine. wow könnte sein cool wie ihr das immer zusammenreimt ^o^ > > Sollte Lee natürlich sehen, wie sein Master stirbt dann ist Lee nicht mehr zu stoppen. Der würde alles und Jeden niederknüppeln der sich ihm in den Weg stellt, und wir haben nen Rächer. OMG OO Scheiße das klingt einleuchtend wenn das passiert OMG!! *angst hat um lee* > > Könnte sein, das er dann mit Suigetsu zusammenkämpfen würde, aber sollte Suigetsu Lee im Weg stehen, würder Lee auch disen verhauen, um dann anschließend Kisame das Licht auszuknipsen. > > Ich glaube eben nicht Asuma, das nur die Akas sterben, und Konoha und Hebi überlebt ohne Verluste. Das glaube ich auf keinen Fall. stimmt das wäre iwie "zu happy end" mäsig > > Meine Todeskandidaten habe ich ja gepostet, aber ich poste sie gerne nochmal. > > Tsunade: Sie könnte im Kampf gegen Blue Hair sterben, und Shizune, Hinata, Sakura und Neji könnten sie dann rächen. ja wer wird dann der neue hokage *grins* rock lee du bist der unglaublichste mensch den ich kenne ich liebe dich ich werde dich immer lieben |
|||||||
|
||||||
> ja wer wird dann der neue hokage *grins* > Ist doch wohl ganz klar, wer das dann wird... Choji XD |
|
![]() |
||||||
| > > > ja wer wird dann der neue hokage *grins* > > > Ist doch wohl ganz klar, wer das dann wird... > > Choji XD jaaa genau XDDD konoha wird dann das ninjadorf der delikatessen rock lee du bist der unglaublichste mensch den ich kenne ich liebe dich ich werde dich immer lieben |
|||||||
|
||||||
> > Ist doch wohl ganz klar, wer das dann wird... > > > > Choji XD > jaaa genau > XDDD > konoha wird dann das ninjadorf der delikatessen > Na das halte ich gar nicht mal für so abwegig XDDD |
|
![]() |
||||||
| > > > > Ist doch wohl ganz klar, wer das dann wird... > > > > > > Choji XD > > jaaa genau > > XDDD > > konoha wird dann das ninjadorf der delikatessen > > > Na das halte ich gar nicht mal für so abwegig XDDD genau boa mir ist richtig schlecht *richtig angst um gai und lee hat* rock lee du bist der unglaublichste mensch den ich kenne ich liebe dich ich werde dich immer lieben |
|||||||
|
||||||
| > boa mir ist richtig schlecht > *richtig angst um gai und lee hat* > Du wirst dich wohl oder übel damit abfinden müssen, das entweder Gai, oder Lee die Biege machen wird. Ich sag nur Hachimon. |
|
![]() |
||||||
| > > boa mir ist richtig schlecht > > *richtig angst um gai und lee hat* > > > Du wirst dich wohl oder übel damit abfinden müssen, das entweder Gai, oder Lee die Biege machen wird. Ich sag nur Hachimon. > jaaah das ist mir klar >< Omg das wird schrecklich sollte lee sterben dann würde ich nie wieder naruto sehen können ernsthaft. bei gai wäre es schon tragisch aber es würde noch gehen wenn es nicht so plausibel wäre hätte ich nicht solche angst rock lee du bist der unglaublichste mensch den ich kenne ich liebe dich ich werde dich immer lieben |
|||||||
|
||||||
> Omg das wird schrecklich > sollte lee sterben dann würde ich nie wieder naruto sehen können ernsthaft. > Ach, jetzt hör aber auf. Das wird doch wohl nicht so schlimm für dich sein, oder doch? > > wenn es nicht so plausibel wäre hätte ich nicht solche angst > Na ob das plausibel ist, wäre ne andere Frage. Ich denke einfach das einer von beiden, die 8 Tore öffnen wird. |
|
![]() |
||||||
| > > > Omg das wird schrecklich > > sollte lee sterben dann würde ich nie wieder naruto sehen können ernsthaft. > > > Ach, jetzt hör aber auf. Das wird doch wohl nicht so schlimm für dich sein, oder doch? *nick* ich meine .... lee ist so ein doller kerl und na ja vll nach ein paar monaten erst aber dann werd ich heulen das weiß ich ich hab och nie für nen chara so geheult 1 mal heulen beim kampf gaara vs lee 2. heulen bei der szene der folge 100 sicher egal wer es von den beiden sein wird werde ich heilen > > > > wenn es nicht so plausibel wäre hätte ich nicht solche angst > > > Na ob das plausibel ist, wäre ne andere Frage. Ich denke einfach das einer von beiden, die 8 Tore öffnen wird. > ja... ich mein kishi macht ja beim kampf gaara vs lee nen kleinen wirbel um die tore also zu sehen werden wirs beskommen rock lee du bist der unglaublichste mensch den ich kenne ich liebe dich ich werde dich immer lieben |
|||||||
|
||||||
| Wenn ihr mich fragt. Gai öffnet die 8 Tore. 1. Ob Lee das kann ist noch nicht mal bewiesen... 2. Warum sollte Lee sterben? Er ist der Einzige, der Gais Platz einnehmen kann. Damit ist er wichtiger als ansto mancher andere Chara... |
|
||||||
> > Ach, jetzt hör aber auf. Das wird doch wohl nicht so schlimm für dich sein, oder doch? > *nick* > ich meine .... lee ist so ein doller kerl und na ja vll nach ein paar monaten erst aber dann werd ich heulen das weiß ich ich hab och nie für nen chara so geheult > 1 mal heulen beim kampf gaara vs lee > 2. heulen bei der szene der folge 100 > sicher egal wer es von den beiden sein wird werde ich heilen > Dann solltest du dir schon mal einen riesigen Vorrat an Taschentücher besorgen, denn der Tag wird sicher kommen. > > ja... ich mein kishi macht ja beim kampf gaara vs lee nen kleinen wirbel um die tore also zu sehen werden wirs beskommen > Mir ist noch ne Idee gekommen, wie wir das 8. Tor zu sehen bekommen, aber weder Lee, noch Gai draufgehen würden. Möchtest du die hören? |
|
![]() |
||||||
| > > > > Ach, jetzt hör aber auf. Das wird doch wohl nicht so schlimm für dich sein, oder doch? > > *nick* > > ich meine .... lee ist so ein doller kerl und na ja vll nach ein paar monaten erst aber dann werd ich heulen das weiß ich ich hab och nie für nen chara so geheult > > 1 mal heulen beim kampf gaara vs lee > > 2. heulen bei der szene der folge 100 > > sicher egal wer es von den beiden sein wird werde ich heilen > > > Dann solltest du dir schon mal einen riesigen Vorrat an Taschentücher besorgen, denn der Tag wird sicher kommen. *nick* das weiß ich QQ > > > > ja... ich mein kishi macht ja beim kampf gaara vs lee nen kleinen wirbel um die tore also zu sehen werden wirs beskommen > > > Mir ist noch ne Idee gekommen, wie wir das 8. Tor zu sehen bekommen, aber weder Lee, noch Gai draufgehen würden. Möchtest du die hören? > ja gerne bitte >< rock lee du bist der unglaublichste mensch den ich kenne ich liebe dich ich werde dich immer lieben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Um ihn somit zum Rückzug nach Konoha zu zwingen, um Tsunade und Jiraya retten zu können. Somit hätten sie 2 Probleme ausgeschaltet und gleich Naruto herbeigeholt um ihn einzusammeln. Dieser würde sicherlich nicht freiwillig mitgehen also würde ich sagen, dass wenn er noch seine restliche Truppe mitbringt, es etwas problematisch werden würde für Pein und Boushi (wir wissen ja nichtmal ob Boushi überhaupt mitkämpft mit ihm), da er oder halt beide nach der womöglichen Klopperei mit Jiraya und Tsunade etwas ausgepowert sein würden. >Mit Sicherheit würde es einen interessanten Kampf geben, aber ich bin mir mehr als sicher, das Jiraya und Tsunade gegen das Duo Pein und Blue Hair den Kürzeren ziehen werden. Ganz sicher. Wie gesagt. Wir werdens sehn^^ >Auf alle Fälle ist das interessant, ob sie gegen Konoha ziehen, oder gleich Naruto und seinem Team nen Besuch abstatten werden. Ich finde es ehrlichgesagt ein bisschen dumm, direkt nach Konoha zu gehen. Die anderen Konoha-nins werden sicherlich nicht einfach so aus Langeweile zusehen wie bei nem Fußballeevent xD >Sollte Naruto das hören, gibts sofort nen Kampf. Nen Kampf...der auf alle Fälle nicht langweilig wird.^^ >Kann natürlich sein, das er sein Shapeshifting Jutsu wieder benutzt. Peins Shapeshifting ist ne Praktische Art, sich nicht selbst die Hände schmutzig zu machen und dennoch selber am Kampf teilzunehmen. Das wird er irgendwann im Verlauf der Kämpfe nutzen, da bin ich mir sicher. >Und das Leadersama alle anderen Techniken besitzt das glaube ich auch. Der sieht ziemlich intelligent aus, wenn du mich fragst. Der kann auch alle anderen Jutsus. Glaub ich auch. Klingt nen bisschen übertrieben aber besser über- als unterschätzen. Schließlich ist er der Leader. Heißt zwar nicht, dass er automatisch am stärksten ist, aber dass sogar Tobi-Madara-Bossdingens ihn mit "Leader" anspricht, weist Respekt auf, den er ja wie vorhin erwähnt, von allen anderen - noch vorhandenen - Akatsukis hat. >Oh Mann auf den seine Skills bin ich gespannt. Und ich erst *_______* >Wahrscheinlich hast du Recht und sie benutzt Ninjutsu. Auf jedenfall hat sie mächtig was drauf, das ist schon mal klar. Ihr fieser Blick spricht Bände. Wer so einen kalten Blick hat, kennt sicherlich keine Gnade. Dagegen war Itachis Blick noch freundlich xD >Sie ist mit Sicherheit so stark wie Tsunade, wenn nicht noch bischen stärker, aber niemals so stark wie 2 Akatsuki zusammen. Da stimme ich dir voll und ganz zu. Das wäre total übertrieben. Aber als einzige Frau bei Akatsuki die Partnerin vom Leader zu sein soll schon was heißen. >Und ja es wäre schon nen absolute Glanzleistung, wenn Blue Hair Tsunade herunterjagen würde. Aber die Nummer traue ich ihr durchaus zu. Oh Mann, das würde ein großartiger Kampf werden. Omg. Was für ein Kampf. Der ultimative Frauen-Fight der Superlative. -seufz- ich will das sehn xD [Sorry war ebend essen xD] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 15:11:01 | |||||||
|
||||||
| > > Mir ist noch ne Idee gekommen, wie wir das 8. Tor zu sehen bekommen, aber weder Lee, noch Gai draufgehen würden. Möchtest du die hören? > > > ja gerne bitte >< > Ups, das ist mir jetzt doch irgendwie ein bissel peinlich. War davon überzeugt, das der "Copy Eye Ninja" dat auch kann. Hab aber gerade noch mal nachgelesen. Er kann nur 1 Tor öffnen. Gomen das ich dir da ne falsche Hoffnung gemacht habe. |
|
![]() |
||||||
| Naja, acht bekommt ihr schon zusammen... Gai: vier auf + Lee: vier auf= acht auf^^ Hoffe aber das von den beiden keiner stirbt...eigentlich wärs mir rcht wenn gar keiner stirbt und alle fröhlich nach Hause gehen. "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 15:08:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Mir ist noch ne Idee gekommen, wie wir das 8. Tor zu sehen bekommen, aber weder Lee, noch Gai draufgehen würden. Möchtest du die hören? > > > > > ja gerne bitte >< > > > Ups, das ist mir jetzt doch irgendwie ein bissel peinlich. War davon überzeugt, das der "Copy Eye Ninja" dat auch kann. Hab aber gerade noch mal nachgelesen. Er kann nur 1 Tor öffnen. Gomen das ich dir da ne falsche Hoffnung gemacht habe. ach nicht schlimm *knuff* danke für den versuch es steht noch nicht fest vll läst kishi sich da noch etwas einfallen aber die changen sind gering. oki ich liebe lee und gai sensei ist einfach toll. egal wen es von ihnen erwischt es wird viele erschüttern auch wenn andere heißgebliebte charas wie neji oder kakashi sterben würden rock lee du bist der unglaublichste mensch den ich kenne ich liebe dich ich werde dich immer lieben |
|||||||
|
||||||
| > Naja, acht bekommt ihr schon zusammen... > Gai: vier auf + Lee: vier auf= acht auf^^ > > Hoffe aber das von den beiden keiner stirbt...eigentlich wärs mir rcht wenn gar keiner stirbt und alle fröhlich nach Hause gehen. > XDDDDD Wenn es so wäre, würde sherry-nancy sicher durch die ganze Wohnung vor Freude hüpfen XD |
|
![]() |
||||||
| wenn payne und blue hair wirklich nach konoha wandern,hab ich angst um kurenai und ihr baby >__> ich mein,ich bezweifle das kurenai sitzen bleibt und nichts unternimmt ich denke sie wird mit eingreifen >__> nur wenn payne und blue hair wirklich konoha angreifen,sehen wir wieder shika und sein team das wäre nun wirklich das langweiligste,denn von dem team hat man denke ich mehr als genug gesehen daher hoffe ich hat kishi so gedacht wie ich und hat payne und blue nich nach konoha geschickt *betet* "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
||||||
| >wenn payne und blue hair wirklich nach konoha wandern,hab ich angst um kurenai und ihr baby >__> Nana... Schwangere Frauen stehen unter dem besonderen Schutz vom Autoren :D Um die zwei würd ich mir am wenigsten Gedanken machen :D |
|
![]() |
||||||
| rofl naja schon klar das sie überlebt,nur wie sie überlebt ;) vll opfert sich shika für sie man weiß nie aber ersma müsste die sache geklärt werden das payne und blue wirklich nach konoha gehen :o "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber ersma müsste die sache geklärt werden das payne und blue wirklich nach konoha gehen :o Ehrlichgesagt bezweifle ich das immer mehr... Der Oberboss wird wohl ned so blöd sein und die beiden gleich gegen alle kämpfen lassen obwohl sie eigentlich nur naruto brauchen =___=' *Drop* Ich meine...die werden im Dorf ned alle still sitzen und zuschaun gell xD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber ersma müsste die sache geklärt werden das payne und blue >wirklich nach konoha gehen :o Genau! Am Ende besteht die "Kleinigkeit" für Tobi darin ihm ein Happymeal zu holen XD Aber es wäre irgendwie unlogisch wenn die beiden nach Konoha gehen, was sollen sie denn da? Die Akas hatten ja bisher kein Interesse daran Dörfer zu zerstören( Oro mal ausgenommen, aber der war da ja schon selbständig) Ich könnte mir orstellen dass die sich entweder um den Rest Hebi ode um ds Helden-team kümmern sollen. "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie hätten schon was davon indem sie konoha zerstören,hat naruto kein zufluchtsort keine komplett heilung(ich bezweifle das hinata und sakura tsunade,shizune und ein ganzes krankenhaus ersetzen können) und naruto hat viel weniger hilfe als vorher außerdem ist und bleibt konoha ein dorn im auge auf der suche nach den biyuus,denn konoha hat schon..öhh...3 akatsukis ausgeschaltet,eig 4,zumal sasuke aus konoha kommt wenn weiterhin solche shinobis aus konoha entstehen,würde das eiune gefahr für akatsuki demnach wäre es nicht dumm,konoha anzugreifen wenn fast ein dazend starker shinobis nicht da ist insbesondere naruto und kakashi "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Teddykun Hast du nochmal vor kurzem auf MangaHelpers gesehen? Dort stand eine ganz interessante Idee, die Tobi und die Madara-Geschichte betrifft. Ich will zwar niemanden etwas ankreiden und glaube auch nicht dass die Bilder ein Fake sind, schließlich sind sie ja schon bestätigt worden, aber ist euch mal in den Sinn gekommen, dass Tobi, der ja ein ziemlich undurchsichtiger Kerl ist, auch einfach lügen könnte? Das Tobi ein Uchiha ist, bestreite ich ja nicht. Aber wer sagt, dass er wirklich Madara sein muss bzw. seine Kraft haben muss? Jeder Mensch (oder Ninja XD) lügt mal. Außerdem würde ich das gerade Tobi zutrauen. Wäre zumindest mal eine lustige Idee von Kishi, um schön viele Spekulationen aufzuwerfen. Das soll jetzt kein Vorwurf sein, vielleicht liege ich ja falsch^^" Gruß, Hitsu The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ehrlichgesagt etwas schwachsinnig, ist doch nich dein ernst das 2 leute in der lage sind ein genzes dorf auszuschalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, aber ich glaube nicht dass es Konoha so sehr beinträchtigt wenn ein paar starke Ninja nicht da sind. ( Und warum hab ich jetzt ein Bild von panisch umherrenden Ninja die schreien: Oh, mein Gott, wo steckt Kakashi! vor Augen?) Die haben ja noch die ANBU, Jonin, Chuunin, Tsunade, Jiraiya...und ich denke selbst Blue-chan und Leader-sama( er IST Leade-sama><) hätten keine Chance gegen die (fast) komplette Streitmacht von Konoha. "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 16:58:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Find ehrlichgesagt etwas schwachsinnig, ist doch nich dein ernst das 2 leute in der lage sind ein genzes dorf auszuschalten. och,deidara hätte es auch allein bei suna geschafft warum sollten zwei,wo jeder stärker ist als dei,es nicht auch hinkriegen? du brauchst nur nen skill mit flächen damage, und konoha kann halbwegs einpacken edit: ihr müsst bedenken das wohl nicht alle chounnin,genin,jounin und anbus da sind außerdem müssten die erstmal die beiden erreichen siehe itachi und kisame bis verstärkung kam hats gedauert hinzukommt,das kakashi und naruto einen extremen unterschied machen würde ich sage nur mangekyuu und kyuubi selbst wenn es kakashi töten sollte,das mangekyuu ist immernoch effektiv "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2007 17:00:07 | |||||||