Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Teddykun 25.07.2007 13:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Dedeirachen

Würde aber passen mit Rose bei Blue Hair. Schließlich hat sie ne weiße Blume im Haar. Aber warum Kishi auf englische Namen abfährt verstehe ich im Moment auch nicht. Ich meine Hallo.

Wiso heißt der Leader Pein alias Pain.

Den hätte er ja auch anders nennen können oder?

Ich hoffe mal, das wir irgendwann echte Spoiler bekommen und nicht so nen Fakekram.

Eines kann ich mir aber vorstellen, im jetzigen Chapter. Ich glaube, das Blue Hair und Pein jetzt losziehen um Itachi zu sagen, das sie sich um Naruto kümmern werden. Das glaube ich schon, aber das es in diesem Chapter schon zum Kampf kommt halte ich für unwahrscheinlich.

Außerdem muss Kishi noch aufklären, was mit Tobi ist. Das möchte ich auf jedenfall nochmal wissen.

Edit.

So ich habe jetzt hier noch die englische Übersetzung von dem Spoiler von Hexa bzw. von Himanjiin bestätigt siehe oben.

Spoiler
それよりぬるぽの方
黒幕はトビ=うちはマダラ
こっちの方が面白かったw

Nurupo spoiler :
That black person (black curtain or something) is Tobi
Tobi = Uchiha Madara
He was very interesting.

Sorry for the bad first sentence. ^^

Übersetzt hat den übrigens Asuma bei Narutofan.com und der übersetzt fast immer richtig.

Leute Hammer oder?

Sollte der Spoiler von Hexa also stimmen, war der Typ hinter dem Vorhang Tobi, der Leadersama die Befehle gegeben hat. Ich fänds zu geil, wenn Tobi der absolute Oberboss wäre. *g* *lol* *g*

Wenn das stimmt, feiere ich ne Party. Und Tobi wird für mich der König der Akas.

Das coolste wäre ja noch, wenn die Akas nicht mal wüssten das Tobi der geheime Auftraggeber ist, er aber trotzdem in diesem Haufen dabei ist. *g*

Hab noch was vergessen.

By the way, dann wären wir wieder bei unserer Uchiha Madara Theorie und der Boss von allem. Nur das Tobi Uchiha Madara sein könnte, da wäre ich auch nicht drauf gekommen. Ist aber mal genug Gesprächsstoff.

Gruß Teddykun
Zuletzt geändert: 25.07.2007 13:37:23

Von:    Zeref 25.07.2007 13:42

Joa stimmt auch wieder.
Aber ich hab irgendwo mal gehört, dass der Name für Liebe, Barmherzigkeit, Romantik und den ganzen Kitsch steht.
Daher passt der Name ganz und garnicht zu unserer BlueHair, finde ich.
Naja is ja auch nur ne Vermutung gewesen.
Ich bleib vorerst jedenfalls noch bei "Boushi".
Mich würds ned störn wenn se auch so heissen würde, hab mich 1. dran gewöhnt und 2. ists nen japanisches Wort und kein englisches.
Naja. Die beiden hätten dann komische Eltern aber was solls xD
(Wer nennt sein Kind schon "unbekannt" oder "Schmerz" ?! Kommt wie gesagt so rüber als würden ihn seine Eltern hassen/haben ihn gehasst oder so O__o') -drop- ^^'
Naja. Bin erstmal was essen. Bis später^^

Edit:
WAS?! Omg!!!
Wenn der wirklich Tobi war dann....
-schluck-
omg omg omg omg. x_______X'
-unter Schock steht-
Wahh ich lass die Nudeln anbrennen >.<'
-Total verpeilt rüber in Küche renn-
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten x3

Akatsuki-AMV gefällig?
Zuletzt geändert: 25.07.2007 13:49:08

Von:   abgemeldet 25.07.2007 13:52

ich dacht diese woche kommt kein chapter mehr raus?
aber wenns stimmen würde dann hätten die tobito anhänger teilweise recht, ES IST EIN UCHIHA xD
Aber denke mir glaub ich das es ein fake is.

Von:    Teddykun 25.07.2007 13:53
@ Dedeirachen

Aber wenn wir mal zusammenfassen, würde es Sinn machen das der Typ hinter dem Vorhang Tobi ist, und somit Uchiha Madara.

Der kannte sich mit Sasukes Sharingan aus, und wollte alle Tailed Beasts haben. Der wusste außerdem das Sasuke überlebt hat, und er hätte auch gleich gewusst, das Sasukes Sharingan stärker als Itachis ist. Es würde alles Sinn machen.

Naja das Tobi Obito ist, habe ich sowieso nie geglaubt. Aber das er Uchiha Madara sein könnte, fände ich trotzdem sehr krass.
Am allergeilsten fände ich dann aber, wenn nicht mal der Leader wüsste, das sein Auftraggeber Tobi ist. *g* *lol* Was für eine Vorstellung. Oh Mann hoffentlich stimmt diese Theorie, und ich lach mich nächste Woche dumm und dusslig.

Gruß Teddykun

Von:   abgemeldet 25.07.2007 13:58

Der grund weshalb ich es fürn fake halte ist das der "schatten" einfach DAS gesprächsthema ist, und was würde wohl besser passen als einen fake auf die welt los zu lassen der besagt das der schatten tobi is der eigt. madara is.

Von:    Teddykun 25.07.2007 14:07
@ Asumasan

Diese Woche kommt ein Chapter raus, nächste Woche kommen 2 Kapitel und in 14 Tagen ist dann Narutopause. Dann geht es wöchentlich mit einem Chapter normal weiter.

Was dieser aktuelle Spoiler von Hexa angeht, da sind sich alle noch nicht sicher. Inzwischen heißt es, das wäre nen Spaß von Himanjiin gewesn, um Leben in die Bude zu bringen.

Fakt ist, aber das angeblich diese oder nächste Woche die Identität des Aka Oberboss aufgedeckt werden darf. Bis dahin darf weiter spekuliert werden.

Stellt euch mal vor, Obito wäre der Oberboss, dann würde ich mich totlachen.

Aber die Idee mit Tobi = Uchiha Madara gefällt mir zugegeben, ziemlich gut.

Mal sehen was da noch kommt mit Tobi.

Gruß Teddykun

Von:    Nugua 25.07.2007 14:09

> Aber die Idee mit Tobi = Uchiha Madara gefällt mir zugegeben, ziemlich gut.

Ich finde das irgendwie lächerlich.
Wenn das so weitergeht, verliere ich bald den Respekt vor unserer Verbrecherbande!
Ich poste, was ich denke, damit ich lese, was ich weiß.

SCHLEICHWERBUNG!
meine Fanfics
... Und dann kam Panini! RPG-Mitspieler gesucht!

Von:    Zeref 25.07.2007 14:22

Ich find das irgendwie voll dämlich, dass sich manche einfach nur noch über die Akabösse (?) lustig machen, speziell über Pein >.>
Scheiß Aussehenskritiker xD -hust-
-schon so einiges von Freunden anhörn durfte-
Naja...
Was Tobi = Madara angeht...
Ich find diese Theorie sogar irgendwie besser als Tobtio o0
Auch wenn sie lächerlich klingt. Irgendwie wäre was dran. -drop-
Wäre auch ein Grund warum Tobi als einziger sein Gesicht versteckt hält (Wenn wir Pein jetzt mal als Leader außen vor lassen)
Aber immer noch nicht verstehe ich warum er dann nur ein Loch in der Maske hat? Hat er trotzdem nur ein Auge?
So viele Fragen...und ich hab keine Ahnung.
Aber wenn es nun wirklich nur ein Scherz gewesen sein sollte muss ich mir ja ned weiter den Koppf zerbrechen xD

Edit:
Was mir grade wieder eingefallen ist zum Thema OberAkatsukiBoss.
Ich spezialisiere mich bei dieser Theorie nicht wer es ist sondern wieder auf die Ränge.
Ich glaube immer mehr, dass der Typ garnicht zu Akatsuki gehört.
(Oder aus Tobi-Madara sicht halt so tut als ob nicht xD)
Naja...
Hinweise dafür wären die standart Bekleidung eines jeden Akatsukimembers.
(Wie gesagt scheint so als hätte der "Schatten" da nen Anzug oder sowas an)
Und vorallem...welcher Oberboss nennt seinen Auftragsausführenden bzw. Rangniedrigeren "Leader"?! xD

Akatsuki-AMV gefällig?
Zuletzt geändert: 25.07.2007 14:31:00

Von:   abgemeldet 25.07.2007 14:36
Das Tobi Madara sein soll damit kann İch mich irgendwie nicht anfreunden weil es irgendwie nicht passt.
Allein das das Hauptele von Tobi Erde ist würde gar nicht passen darum bin İch mir eigentlich ziemlich sicher das das nen Fake ist.
Falls es doch stimmen sollte waere das wirklich der Hammer was ich nicht hoffe.

Von:    Teddykun 25.07.2007 15:37
Auf die Aussage von Hexa von Narutofan.com sollte man mal eingehen. Der hat auf den Spoiler Text von Himanjiin folgendes gehört, und weitergegeben, was es mit dieser Tobito Theorie zutun haben könnte.

Ich bring das hier mal rein.

ist von Hexa:
Spoiler
Tobi = Madara = mastermind = Madara's soul in Obito's body?

Wenn das wahr ist, würde es heißen, das Madara Uchiha Obitos Tobi und seinen Verstand übernommen hat. Wäre doch mal krass, wenn es so nen Jutsu geben würde oder?

Das heißt, Madara wäre in der Lage seinen Geist auf andere Menschen oder Körper zu übertragen, um so sich ewig jung zu erhalten. Ist also Tobi wirklich Obito, und in diesem ist Madara enthalten so würde alles irgendwo auch einen Sinn machen.

Ich glaube wir sollten ernsthaft mal über diese Theorie sprechen.
Bei Mangahelpers schreiben sie übrigens, das Kishimoto diese Woche angeblich alle Personen entarnen bzw. aufdecken will. Demnach soll Tobi noch leben, und in diesem Chapter seine Maske sogar abnehmen.

Mal sehen ob das dann auch wirklich eintrifft.

Gruß Teddykun

Zuletzt geändert: 25.07.2007 15:38:39

Von:    Aziraphale 25.07.2007 15:55

also wenn das stimmen sollte, fangen wir glaub ich alle erst mal an zu hyperventilieren... O_____O...
ich mein, dann wären sowohl die madara als auch die tobito anhänger irwie im recht... sogar die anti-tobitos, weil es ja dann doch irwie nicht obito is.... ach gott was red ich denn da schon wieder -.-?
You are stronger than you realize. Wiser than you know. What was once your life is now your legend.

Geduld ist die Kunst langsam wütend zu werden!

Von:    Prince Prancer 25.07.2007 16:06

Guten Morgen *grad zeit findet*
Joah, also *das* nenn ich doch mal nen Spoiler XD

Ich hätt ihn natürlich gern übersetzt, war heute aber den ganzen Tag unterwegs : )
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    Teddykun 25.07.2007 16:18
@ Prince Prancer

Ich habe ne sehr gute Nachricht für dich und natürlich auch für die anderen.

Es gibt Spoiler Pics. Und zwar gerade vor 5 Minuten reingekommen und jetzt haltet euch fest. Dies Pics sind laut Nanahashi kein Fake.

Dort sieht man Tobi und jetzt haltet euch fest: In seinem Auge in der Maske leuchtet das Sharingan auf!!!!!

Oh Mann stimmt dieses Pic, dann haben die Tobito Leute hier schon mal Recht gehabt und wir haben Diskussionsstoff für die nächsten 2 Jahre.

Und wenn dann noch die Vermutung stimmt, das Madara Obitos Geist bzw. Tobis Körper übernommen hat, dann dürfen wir uns alle mal ganz gewaltig warm anziehen, und Tobi ist für mich der coolste Aka Guy den es jemals geben wird. Yeah

Tobito has to Win.

Gruß Teddykun

Von:    Zeref 25.07.2007 16:29

Omg wie geil xDDD
Na das sind doch mal tolle Nachrichten xD
So verbinden sich 2 Theorien zu einer Wahrheit.
Was für ein Tag ^^-
Irgendwer hat gestern Abend die ganze Zeit was gesagt von Morgen is der Tag der Wahrheit. Damit hatte er oder sie vollkommen recht.
Ich geh mir gleich die SpoilerPics anschaun^^
Ich will endlich Boushis Namen wissen. x3

Akatsuki-AMV gefällig?

Von:   abgemeldet 25.07.2007 16:29

Und wo findet man diese Spoiler Pics?
Und unter welchen Abschnitt im narutofan.com Forum gibt es dort eigentlich Spoiler zu finden?

Von:    Teddykun 25.07.2007 16:37
@ all

So ich hab hier noch nen Spoiler, oder anders ausgedrückt Tobis Aussage als man ihm zusammen mit dem Sharinganauge sieht.

Die Bilder könnt ihr euch bei narutofan.com anschauen oder bei Mangahelpers. Geht dort ins Forum und guggt sie euch an.

Das Tobi Bild soll übriggens kein Fakebild sein, die Naruto und der Akatsukityp dagegen schon.

Hier ist noch der Spoiler zu dem Tobi Bild.

Spoiler
"kono Uchiha Madara no chikara ga" is what Tobi is saying in the Tobi spoiler by XFusionX. Which basically means "My, Uchiha Madara's, power."

Dunno if this is a true spoiler, but thought I'd translate it since nobody else did

Wenn dann der erste richtige Spoiler zu Tobi= Uchiha Madara kommt, dann poste ich ihn hierrein.

Habt ihr eigentlich mal alle daran gedacht, das Tobi auch ne doppelte Persönlichkeit wie Zetsu haben könnte?????

Der eine Teil ist Obito, und der andere Uchiha Madara.

Wäre das nicht auch möglich?

Gruß Teddykun

Von:    Zeref 25.07.2007 16:45

Könnte gut sein...
Aber 2 Uchihas die sich einen Körper teilen?
Ich weiß ja nicht.
Hab grade im Forum was gelesen wo stand, dass Tobi im Kapitel auch sagen würde I'm Uchiha Madara.
Weiß aber ned obs stimmt, stand da nicht u__u'

Akatsuki-AMV gefällig?

Von:    Teddykun 25.07.2007 16:57
@ Dedeirachen

Nein nicht 2 Uchihas die sich einen Körper teilen, sondern in Obito - Tobis Körper könnte der Geist von Uchiha Madara sein. Körperübernehmungsjutsu. Das kennste doch bestimmt auch von Orochimaru.

Der konnte auch Körper austauschen und dem sein Gesicht aufsetzen.

Wir wissen gar nicht, wie Uchiha Madara wirklich aussah. Und vom älteren Obito gab es auch nie nen Bild.

Wie gesagt, sollte es wirklich so sein, das Madara und Obito gleichzeitig in Tobi sind, dann ist das der geilste Endgegener der Akas den ich je gesehen habe. *rofl* *lol*

Tobi war schon immer mein Lieblinsakatsuki außerdem ist er ein "Good Boy".

"Tobito has to win." Yeah

Spätestens freitag abend haben wir bestätigte Spoiler Pics und dann werden wir sehen, wie das mit Tobi weiter geht.

Gruß Teddykun

Von:    Zeref 25.07.2007 17:04

Hehe... man merkt dass du totaler TobiFanatiker bist^^
Ehh japp~
Hattest du ja gesagt -drop-
Ich habs wieder vergessen mit reinzuschreiben x.x'
-doof is- gomen ^^'
Ich freu mich schon total das Kapitel bald selber zu lesen ^-^
Tobi als Ober-Aka-Leader....
Omg alleine die Vorstellung finde ich geil.
Ist ja schon bekannt dass in Naruto immer die Looser am Ende weit oben sind ^-^
Der kleine unscheinbare Tobi ganz hoch oben, hihi, süß. xD

Akatsuki-AMV gefällig?

Von:    Teddykun 25.07.2007 17:10
@ Deideirachen

Aber das ist ja gerade der Hammer. *g*

Tobi der Superschisser, den sie alle nur als Feigling gesehen haben, der Overlord der Akas. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. *g+ *lol*

Ich frage mich ernsthaft was Dedeira dazusagen würde, wenn er das wüsste, oder vielleicht wusste er es ja sogar. XD

Nun im Narutoforum streiten sie sich wie blöd über dieses Pic Deideirachen. Die einen es ist nen Fake, weil sie keinen Tobi als Oberleader der Akas sehen wollen und die anderen die Tobi so wie ich mögen, die lachen sich nen Ast ab, und wollen das dieses Pic bestätigt wird und das Tobi wirklich der Obermotz ist.

Aber dann bin ich gespannt was hier im Forum für Theorien losgehen sollten, falls Tobi wirklich Madara Uchiha ist, und somit auch der Geheime Auftraggeber den sogar der Leader gehorcht.

Es wäre doch einfach nur mal zu geil. *loooool*

Gruß Teddykun

Von:    Flammendo 25.07.2007 17:16
Also wenn ich das richtig verstanden habe oben, dann meint Tobi, dass er die Macht Madara Uchihas hat.
Ich denke dass es sich dabei entweder um das Sharingan oder das Mangekyo Sharingan handelt :P

Beides sollte ObiTobi besitzen ;)

Von:    Zeref 25.07.2007 17:28

Soweit ich das mitgelesen hab nur Sharingan...
Mangekyou?
Haben wir das nichtmal hier besprochen gehabt? Das mit den 3 MS usern?
Uchiha Madara sollte es ja auch gehabt haben.
Naja ich weiß es nicht.
Wenn das alles mit den Theorien tatsächlich bestätigt wird, bricht sicherlich die Tobitofangemeinde in freude, die anderen im Lachkrampf und die hasse im Heulkrampf aus xD
-giggle-
Ich finds nur zu geil xDD

Akatsuki-AMV gefällig?
Zuletzt geändert: 25.07.2007 17:43:02

Von:    Flammendo 25.07.2007 17:30
@Deidarachan
Kakashi hat das Mangekyo+Kakashi hat Obitos Sharingan-> Obito hat/hätte.... ^^
Zuletzt geändert: 25.07.2007 17:30:53

Von:    Teddykun 25.07.2007 17:33
@ Flammendo

Nur stellt sich dann die Frage, woher zum Henker hat Tobi die Macht Madara Uchihas?

Ich meine, dann hätten alle Obito= Tobi Anhänger Recht, aber wenn er sagt er hat die Macht Madaras in sich, dann frage ich mich wie das Obito oder Tobi gemacht haben will?

Er hätte dann außerdem das Mangekyo Sharingan, und würde die Akatsuki unterwandern, und das wäre doch mal der größte Hammer.

Nicht mal Itachi scheint da was zu ahnen, von Kisame mal ganz abzusehen. Aus Zetsu werde ich in Punkto Tobi nicht ganz schlau.

Zetsu scheint einiges über Tobi zu wissen. Vielleicht arbeiten diese beiden ja auch zusammen. Über Zetsu weiss man bisher kaum etwas. Es wird auf jedenfall immer spannender, und sollte sich dieses Bild mit Tobi heraustellen, dann werden die nächsten 2 Woche mehr als nur aufregend in Naruto.

Kishi scheint richtig Gas zu geben. Erst bringt er 6 Wochen nen langweiligen Kampf zwischen Deidei und Sasuke und jetzt geht es offensichtlich richtig ab hier. Großartig.

Teddykun

Von:    Flammendo 25.07.2007 17:38
Ömm... Teddy... wir WISSEN nicht wer Uchiha Madara ist.
Ich denke, es war entweder der Erste der Sharingan Besitzer oder der Erste Mangekyo Sharingan Besitzer.
Warum? Der Kyuubi sagt, dass Sasuke eine verfluchte Blutlinie hat... und die Augen sind, wie die Uchiha Madaras.

Mein persönliches Fazit: es ist Madaras "Bluterbe"

Muss aber ned sein...

Von:    Teddykun 25.07.2007 17:43
@ Flammendo

Ok Einverstanden. Madaras Bluterbe hört sich sinnvoll an.

Aber was hätte dann Tobi-Obito mit dem zu tun, und warum sagt der dann in dem Spoiler Pic das das er die Macht Uchiha Madaras hätte.

Irgendwie schnalle ich das alles nicht.

Ist Obito vielleicht Madaras Sohn sogar?

Aber dann frage ich mich, ob Kakashi da nichts dazusagen könnte?

Ich hab mich generell mal gefragt, was Kakashi Naruto antworten würde, wenn Naruto ihm diese Gegebenheit vom Fuchs mit Madara verklickert hätte, bzgl Sasuke und dem verfluchten Clan.

Gruß Teddykun

Von:    Flammendo 25.07.2007 17:47
Humm... er wäre, wenn Madara der Erste gewesen wäre sein Nachfahre...
Und das klingt meiner Ansicht nach am besten...
Ich schick dir mal meine ganz persönliche Theorie und die Hinweise die ich dafür gefunden zu haben glaube per ENS

Von:    Zeref 25.07.2007 17:47

ôo -drop-
Also ich hatte mich in sachen infos mal über Zetsu schlau gemacht.
Und dabei kam raus, dass Zetsu Tobi als Untergebenen hatte.
Bevor er den Akatsuki als volles Mitglied beitreten konnte war er wies scheint nur ein kleiner Helfer von Zetsu.
Wenns stimmt, dann hat unser kleiner Tobi ne verdammt steile Laufbahn nach oben. Es sei denn er hat es beabsichtigt, dass er unter 2 verschiedenen Identitäten bei den Akatsuki ist. Einmal als big big Oberboss X und einmal als kleiner guter helfer Tobi xD

Akatsuki-AMV gefällig?

Von:    Teddykun 25.07.2007 18:05
@ Deideirachen

Aber genau das würde doch Sinn machen. Tobi hat die Power von Uchiha Madara, und bekommt Itachi auf seine Seite. Er gibt Itachi die Order seinen Clan auszuschalten um Sasuke am Leben zu lassen, damit nur 3 Leute das MG Sharingan erhalten können.

Seid ihr mal auf die Idee gekommen, das man mit dem MG Sharingan vielleicht sogar die Tailed Beasts unter Kontrolle bekommen könnte. Sasuke konnte offensichtlich das Chakra des Neunschwänzigen unterdrücken. Vielleicht sucht Tobi Madara nach der Supermacht und will ähnlich wie Orochimaru Sasuke übernehmen bzw. einkassieren.

Damit aber nicht auffällt wie stark Tobi-Obito- Madara ist, macht er einen auf totalen Schisshase und rennt weg, um seine wahren Absichten zu verschleiern.

Manche im Forum von Narutofan.com behaupten das Itachi in alles, was Tobi angeht eingeweiht ist. Eines steht schon mal fest. Die Akas untereinander vertrauen sich kein Stück.

Zetsu erzählt Itachi, das Sasuke tot ist, und der Leader sagt ihm er soll froh darüber sein, das der Ärger endlich vorbei ist. Er bestärkt ihm also noch darin das Sasuke tot ist.

Der Leader selber fragt aber diesen Unbekannten, und dieser sagt ihm das Sasukes Power Itachis bei weitem überragen wird.

Die obere Regie der Akas spielt also in einer eigenen Liga.

Und trotzde bleibt die Frage woher Tobi die Macht von Uchiha Madara dann herhätte?

Ist er letzten Endes vielleicht sogar sein Sohn?

War Obito der Sohn von Uchiha Madara?

Könnte das nicht sein?

Oh Mann ich will das nächste Chapter lesen.

Gruß Teddykun

Von:    Blackwolf 25.07.2007 18:21

> Aber genau das würde doch Sinn machen. Tobi hat die Power von Uchiha Madara, und bekommt Itachi auf seine Seite. Er gibt Itachi die Order seinen Clan auszuschalten um Sasuke am Leben zu lassen, damit nur 3 Leute das MG Sharingan erhalten können.

Aber hat Kakashi nicth aus das MG? Oder zählt das nicht, weil, falls die Obito-Tobi-Madara-Theorie stimmt, das MG eigentlich Obito gehört?

> Seid ihr mal auf die Idee gekommen, das man mit dem MG Sharingan vielleicht sogar die Tailed Beasts unter Kontrolle bekommen könnte.

Jaah, habe ich auch schon gedacht, vor allem, was für einen Sinn hätte es dann für OberBossi geben, Sasuke zu wollen.. er hat ja Itachi...

> Manche im Forum von Narutofan.com behaupten das Itachi in alles, was Tobi angeht eingeweiht ist. ´

Glaube ich jetzt irgendwie nicht... XD

> Der Leader selber fragt aber diesen Unbekannten, und dieser sagt ihm das Sasukes Power Itachis bei weitem überragen wird.

Außerdem, woher sollte der Oberbossi das so genau wissen, wenn er nicht vielleicht auch anwesend gewesen ist?!

> War Obito der Sohn von Uchiha Madara?

Naja... Spekulation! ^^

> Oh Mann ich will das nächste Chapter lesen.

Ich auch!

Dat Bläckie

Zurück