Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Ömm... hat da nicht Deidei irgendwas zu Sasori gesagt wegen Fallen??? Jap ich weiß, dass sich die Jutsus verdammt ähnlich schaun... hmm... Ich werd das bei Gelegenheit nommal nachguggn :D *Kühlakkuankopfdrück* Danke :D Is schon wieder weg :D Ömm... ich tipp mal drauf, dass es ned stimmt, da Fakespoiler rausgekommen sind :D Aber wenn warum dann, weils wieder mal auf Feiertage fällt :( In Japan gibts eindeutig zu viele Feiertage |
|
||||||
> Nun, ich weiß es nicht mit Sicherheit, aber ich dachte eigentlich auch immer, dass dieses Jutsu von Pein ist. > Zu Sasori passt es irgendwie nicht. > > Also, stimmt es jetzt, dass dasnächste Kapitel erst in zwei Wochen kommt, und wenn ja, warum? Das Shapeshifting-Jutsu (Wikipedia) ist Peins Jutsu, aber er braucht ähnlich wie bei Edo-Tensei-No-Jutsu ein menschliches Opfer als Medium. Sasori hat zwei seiner Untergebenen zu diesem Zweck "gespendet", was ihn aber auch derbe angefressen hat. Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|
||||||
| @ Doc Danke für deine Aufklärung über die Ringe. :-) Aber beenden wir mal für nen kurzen Moment die Diskussion über Pain und Blue Hair, und schauen uns mal die anderen Charaktere an. Was glaubt ihr, wie geht die Story jetzt weiter. Meiner Meinung nach geht sie so weiter: Blue Hair und Pain gehen zu Naruto. Sakura trifft auf Team Hebi, weil Karin sie entdeckt hat. Außerdem will ich Sasukes Gesicht sehen, wenn er Sakura wieder sieht. Ich könnte mir sogar vorstellen, das Sakura noch unterwegs auf Shino und Sai trifft, die sich ihr dann anschließen werden. Kakashi könnte ich mir vorstellen, trifft auf Tobi. Das will ich einfach sehen. *g* Das Tobi schon tot ist, glaube ich nie im Leben. Würde gar kein Sinn von Kishi ergeben, ne Figur einzuführen, die dann nach kurzer Zeit wieder stirbt. Tobi lebt noch, dessen dürft ihr sicher sein. Da verwette ich gerne die 10 Karo Taler die ich gegen Flammendo gewonnen habe. *g* Kiba trifft meiner Meinung nach auf Naruto oder Kakashi um einen dieser beiden zu helfen. Kiba war immer für Hinata da, und da sie jetzt im Team mit Naruto ist, glaube ich das Kiba hinzustossen könnte. Diese 4 treffen dann auf Blue Hair und Pain. Kakashi auf Tobi. Sakura, Shino und Sai auf Team Hebi. Wäre doch mal richtig witzig solch ein Szenario oder? Sasuke ist platt. Der würde nicht kämpfen können, und so müsste Juugo und Sui das übernehmen. Außerdem will ich Sais Gesicht sehen, wenn er dann Suigetsu gegenüber steht. *g* Sakura würde sich mit Karin auseinandersetzen, und Shino mit Juugo. Wäre irgendwie alles schöne Szenarien. Natürlich wäre es auch möglich, das Team Hebi jetzt auf Itachi und Kisame treffen würden, aber irgendwie finde ich das noch zu früh. Spannend wäre auch, wenn Team Hebi und Konoha zusammenkämpfen würden. Also Sakura, Shino und Sai zusammen mit Team Hebi gegen Itachi/Kisame. Und Team Naruto müsste sich mit Pain und Blue auseinandersetzen. Diese Konstellationen fände ich irgendwie am besten. *g* Mal sehen wie Kishi das in 2 Wochen darstellen wird. Ich wollte noch anfügen, das Hexa im Narutofan.com Forum geschrieben hat, das es diese und nächste Woche jeweils Kapitel geben wird. Diese Woche bekommen wir ein Kapitel, und nächste Woche dann 2 Kapitel, weil es dann in 2 Wochen kein Naruto geben wird. Dann ist in Japan nen Feiertag oder sowas, und dann geht es wöchentlich normal weiter. Also Leutz. Diese Woche 1 Chapter, nächste Woche 2 Kapitel. Wir können uns alle also richtig auf die kommenden 2 Wochen freuen. Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 11:19:57 |
|
||||||
| @Doc das orginal Shapeshift ja... aber was die Fallen betrifft bin ich mir da nicht sicher :D @Teddy ich knöpf mir das Zeug schon vor von dir :D warts nur ab *dg* Hab schon beim überfliegen wieder Fehler gefunden :D |
|
![]() |
||||||
| Shapeshifting wirds also geschrieben, danke. xD Nicht dass ich ne Englischniete bin aber ich hab des Wort vergessen gehabt. -drop- Ohje... Zahn-Op? Das hab ich vor nen paar Monaten auch mitmachen müssen xD Alle 4 Weißheitszähne aus einmal |D' Naja. Zurück zum Thema. >Diese 4 treffen dann auf Blue Hair und Pain. >Kakashi auf Tobi. >Sakura, Shino und Sai auf Team Hebi. Gute Einteilung. Kakashi vs. Tobi muss man einfach sehn xD >Sasuke ist platt. Ist auch gut so. Kann er sich wenigstens schonmal nicht einmischen wenn der olle Cheater schon ned abgekackt ist. >Sakura würde sich mit Karin auseinandersetzen, und Shino mit Juugo. Yay. o.o Gute Mischung. Zickenkrieg und Angriff von Shinos Killerkäferchen xD >Spannend wäre auch, wenn Team Hebi und Konoha zusammenkämpfen würden. Also Sakura, Shino und Sai zusammen mit Team Hebi gegen Itachi/Kisame. Finde ich persönlich nen bisschen unfair. >Und Team Naruto müsste sich mit Pain und Blue auseinandersetzen. Das werden sie so oder so xD >Ich wollte noch anfügen, das Hexa im Narutofan.com Forum geschrieben hat, das es diese und nächste Woche jeweils Kapitel geben wird. Diese Woche bekommen wir ein Kapitel, und nächste Woche dann 2 Kapitel, weil es dann in 2 Wochen kein Naruto geben wird. Dann ist in Japan nen Feiertag oder sowas, und dann geht es wöchentlich normal weiter. Danke für die Infos. Das werden 2 tolle letzte Ferienwochen x3 -freusel- |
|||||||
|
||||||
| @ Deideirachan Ich freue mich schon total auf die nächsten 3 Chapters. Die werden bestimmt großartig. :-) Einteilung Team Naruto habe ich natürlich noch vergessen. Ich glaube, das Kiba und Hinata zusammen gegen Blue Hair kämpfen werden, und Naruto und Yamato zusammen gegen Pein. Aber vielleicht kommt alles auch ganz anders, und Team Konoha trifft sich jetzt am Ausgangspunkt wieder oder dort, wo Deideira sich in die Luft gesprengt hat, und treffen dort alle gemeinsam auf Tobi. Könnte natürlich auch sein, das Leaderchan/Blue Hair Team Naruto/Yamato/Hinata abpasst, dann wird es richtig bitter. Allerdings bin ich mir mehr als sicher, das Hinata gegen Blue Hair kämpft, da wette ich mit jedem der da mit mir wetten will. Ob Hinata jetzt alleine kämpft oder mit jemandem zusammen spielt dabei für mich kaum eine Rolle. Sakura hatte damals auch Hilfe von Chijo als sie gegen Sasori gekämpft hat. Könnte durchaus sein, das Naruto alleine gegen Pein kämpft und Yamato Hinata hilft, im Kampf gegen Blue Hair. Die nächsten Chapter werden endlich wieder interessant. Außerdem will ich endlich Tobi sehen. Die Bilder von Mangahelpers die heute aufgetaucht sind, sind übrigens Fake. Schaut die euch nicht an. Diese Spoiler sind es nciht wert. Ich warte auf richtige Spoiler von Hexa, Conan bzw. Himanjiin, Asuma und noch so nem anderen Japaner Nagawaki heißt der glaube ich, der da immer spoilert. Diese Spoiler sind meistens wahr, bei den anderen wäre ich allerdings sehr sehr vorsichtig. Den Rest könnt ihr mehr oder weniger getrost vergessen. Sobald einer draussen ist, werde ich hier ihn aber posten. Morgen kommen die ersten dann raus. Es bleibt auf jedenfall mal spannend. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| > Aber meine Vermutungen zu Blues Fähigkeiten sind nur Vermutungen: Ich für meinen Teil denke, dass man Metall mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit ausschließen kann^^" Metall wäre - ähnlich wie Moukuton - ein entweder gänzlich neues Element oder eben eine Mischform aus diversen Elementen (Erde + Feuer vllt? :D) Ich denke, dass sie eigentlich keine Genjutsu-based Kunoichi seien wird, da Pein mit diesen scheusslichen Augen aller Wahrscheinlichkeit nach selbst ein Genjutsu Experte sein wird. Ob auch sie einmal mehr in das Kunoichi = Medical Nin Klischee fällt? Naja, Kakuzu konnte Akas flicken - aber macht ihn das schon zum Akatsuki'schen Medical Nin? : ) Ich hoffe, sie hat ordentlich was drauf, wie Tsunade. Ein wenig Taijutsu und Ninjutsu wären schön^^ Ihre Elemente? - Boden ist/war mit Deidara, wohl auch Tobi, Zetsu(?), sowie Kuzu schon relativ häufig bei Akatsuki vertreten. Daher würde ich das eher ausschließen. Sie sieht eher nach Wasser/Wind aus - kann aber auch sein, dass das nur durch die blauen Haare und das relativ dunkle Make-Up kommt XD" > Mir ist selbst schon ein Fehler aufgefallen.^^ > Deidara / Arzurblauer Drache / Holz Jo, da hätten wir ja schonmal einen. Holz ist ja ausschließlich Shodaime und Yamato vorbehalten. > Unnamed Member / Weißer Tiger / Metall Siehe oben. Ich halte es eher für unwahrscheinlich : ) > Zetsu / Schwarze Schildkröte / Wasser Und auch der gute Zetsu scheint bisher eher ein Boden, also auch Pflanzen, Typ zu sein. Bliebe nur mehr das Sekundär Element. Wobei ihm ein eventuelles Metall Element besser stünde^^ > Zugegeben "Jungfrau" ist eine interessante Möglichkeit Tobis unschuldigen Charakter zu beschreiben, Zu Tobi passt es schon irgendwo - aber Sasori, der den Ring ja zuvor trug? Hm..bei ihm vllt durch die ewig junge Erscheinung, die ihn unschuldig wirken lässt.. > aber bei Kakuzu und Kisame weiß ich nicht wo hierbei eine Verbindung bestehn soll. Naja, ich hab schon eine - wenn zugegeben auch nur sehr wage - Theorie oder nennen wir es lieber Mal Idee^^ Kuzu mit dem Ursa Major als Symbol, dem Nordstern, stammt ja auch Takigakure. Selbiges - bzw das Land des Wasserfalls - liegt auf der Landkarte des Naruto Universums "relativ" nördlich. So kann es vielleicht verstanden werden als: Träger des Ringes = stärkster/mächtigster Ninja des Norderns. Bei Kisame ist es dasselbe. Kirigakure bzw das Land des Wassers liegen geographisch im Süd-Western ~> "Stärkster Ninja des Südens" Aber wie gesagt - eine relativ spontane Idee :) > Orochimarus Zeichen ist passenderweise die "Leere", Die Info kenne ich allerdings anders. Orochimarus Ring trägt das Kanji "Kûchin" - 空陳, so geschrieben. Zwar *kann* "空", wenn als "kû" gelesen, "Leere" bedeuten, aber es gibt auch die Nebenbedeutungen "Himmel"/"Luft", sowie "Eitelkeit" und "Vanität"/"Vergänglichkeit". Wenn man nun beide Teile zusammenliest kann es wohl - laut meinem Kanji Lexikon "Quintessenz" bzw "Äther" heißen. Inwiefern das nun eine Bedeutung hat, mag sich wieder jemand anderes zusammenreimen - ich hab vorerst genug dahingelabert :D -- Spoiler lassen bisweilen ja immernoch oder viel mehr "mal wieder" auf sich warten. Bislang nur 2 läppische Fake Spoilerpics.. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was die Techniken mit den KLonen angeht sind denke ich doch mal beide von Pein. Die Falle, die du wohl gemeint hast Flammendo, galt doch noch den Sunas. Zumindest spricht Dei über diese nette Explosion, die andere davon abhalten sollten ihm und Sasori zu folgen als sie Gaara entführen. Von der anderen ist keine Rede ;) Von wegen zukünftige Kämpfe von Blue... ich dnke mal gar nicht, dass sie unbedingt gegen ein Mädchen ran muss. Früher wars zwar eigentlich immer Mädchen gegen Mädchen (oder wahlweise Shikamaru XD), aber Sakura und Chiyo haben ja auch gegen Sasori gekämpft, dass war demnach auch gemischt. Ich will mir Team 8 in keiner Weise im Kampf gegen Blue vrstellen, dafür sind sie einfach cniht wichtig genug. Das ist jetzt nicht gegen die Charas gerichtet, aber für die Story haben sie alle nicht so die Bedeutung, deswegen glaube ich eben nicht, dass sie gegen ein so bedeutendes Aka-Mitglied kämpfen werden. Blue scheint ja durchaus wichtig zu sein ^^ Und ein einzelner Konoha-Nin gegen Blue ist ein Ding der Unmöglichkeit... keiner von denen hat das Können dazu. `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
||||||
| @ Karin Ich verstehe absolut nicht, was du dafür nen Problem hast wenn Blue Hair gegen Team 8 bzw. Hinata Hyuga kämpft. Du weisst nicht wie stark sie ist, und meiner Meinung nach ist sie auf keinen Fall stärker als Deideira. Ich schätze mal in etwa dasselbe Level. Und da wir keine Ahnung haben, wie stark Team 8 geworden ist, und insbesondere Shino neben Shikamaru, Neji, Sasuke einer der Genies ist, kannst du meiner Meinung nach so nicht urteilen. Bei Hinata ist es einfach mal Tatsache das sie aus der Hauptfamilie des Hyuga Clans kommst aus der stärksten Familie überhaupt. Es würde überhaupt keinen Sinn machen, sie jetzt verrotten zu lassen, und in die Versenkung zu stecken. Kakashi hätte Team 8 nicht mitgenommen, wenn er sich dabei nicht was gedacht hätte. Der Typ ist alles andere als doof. Muss ja nicht mal zwangsläufig sein, das Hinata alleine gegen Blue Hair kämpft. Könnte ja auch sein, das Shino und Kiba oder nur Kiba ihr hilft. Wir wissen einfach nicht, was Team 8 für ne Entwicklung genommen hat, aber ich schätze sie auf einen Level wie Team 10 ein, wenn nicht noch besser. Und was Shikamaru drauf hatte, haben wir gesehen. Woher willst du wissen, das Shino oder der Rest seiner Gruppe nicht ähnlich stark ist, wie Team 10? Ich darf dich außerdem auch daran erinnern, das es Choji war, der Kakuzu nen Herz kaputtgemacht hat. Ja Choji, der angeblich als der schwächste Narutocharakter geschimpft wird. Meiner Meinung nach wird Team 8 ganz gewaltig unterschätzt. So sehe ich das zumindest. Aber Kishi wird uns schon noch zeigen wie stark Team 8 wirklich geworden ist, dessen dürft ihr sicher sein. Wir bekommen diese und nächste Woche insgesamt 3 Kapitel und dann werden wir ja sehen, was Sache ist. Bis dahin bleibt einfach mal abzuwarten. Bisher kennen wir die momentane Stärke von Team 8 nicht, aber mit Shino rechne ich definitiv und Hinata ist für mich der weibliche Gegenpart zu Naruto in der Serie und so sehe ich sie auch. Und Joker spielt man erst zum Schluss aus. Das ist meine Meinung dazu. Und mein Joker ist eben Hinata und Shino. Mag sein, das es hier viele andere sehen, aber so sehe ich Team 8. Shino das Genie Kiba der Begabte Hinata die Loserin, die am Schluss alle niederknüppelt ähnlich wie Naruto Das ist jedenfalls meine Meinung zu Team 8. Außerdem dürft ihr alle nicht vergessen, das Team 8 schon Chunins sind. Außer Neji ist noch keiner Jonin geworden. Wollte ich nur nochmal anmerken. Und ich finde nicht, das Neji stärker ist als Shikamaru. Also abwarten bis Team 8 in den nächsten Wochen kämpft und dann Urteil fällen. By the way. Ich hab vergessen, das Cover für diese Woche ist draussen. Geht zu Mangahelpers und schaut es euch dort an. Manche glauben es ist nen Fake, ich dafür halte es für sehr wahrscheinlich. Man sieht den 9 schwänzigen Fuchs und ihm gegenüber kniet Leadersama alias Pein. Das Cover sieht wirklich interessant aus. Let the Fight begin. Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 14:07:55 |
|
![]() |
||||||
| >Naja, ich hab schon eine - wenn zugegeben auch nur sehr wage - >Theorie oder nennen wir es lieber Mal Idee^^ >Kuzu mit dem Ursa Major als Symbol, dem Nordstern, stammt ja auch Takigakure. Selbiges - bzw das Land des Wasserfalls - liegt auf der Landkarte des Naruto Universums "relativ" nördlich. >So kann es vielleicht verstanden werden als: Träger des Ringes = stärkster/mächtigster Ninja des Norderns. >Bei Kisame ist es dasselbe. Kirigakure bzw das Land des Wassers liegen geographisch im Süd-Western ~> "Stärkster Ninja des Südens" >Aber wie gesagt - eine relativ spontane Idee :) Spontan, aber durchaus verständlich. Könnte was dran sein, dass die Zeichen zum Teil auch durch die Lage der Dörfer entstanden sind. Ich weiß es selber auch nicht besser. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Anhalspunkte die man übersehen hat. Dass Tobi unschuldig rüberkommt durch das "good boy"-Verhalten ist meiner Meinung nach nicht zu übersehen. Was Sasori damit zu tun hatte, kann ich mir nicht denken. Vielleicht liegts wirklich an seiner dauerhaften Jugend wie du schon sagtest. -drop- Was mit den Spoilern ist werden wir dann wohl später bzw Morgen erfahren wenn ich das dann richtig verstanden hab. -seufz- Ich hasse es zu warten auf sowas das macht mich irre @.@' Na die nächsten Kappis werden dann wohl egal was passiert für eine unheimliche Menge an Aufsehen erregen xD Das kann man sich wohl denken. -seufz- Abwarten und Tee trinken heisst es so lange wohl. Edit: Zu Team 8 was ich da grade von Teddykun lesen durfte... Nehmen wir mal an dass sich Team 8 genauso gut weiterentwickelt hat in den paar Jahren wie der Rest, der sich bisher gegen Akatsuki beweisen durfte. Dann würde BlueHair/Boushi nicht länger als Kakuzu, Sasori und Konsorten überleben. Was ich mal nicht hoffen will. Die beiden (Boushi und Pein) sind grade erst dazugekommen, ich denke nicht, dass Kishi so blöd ist und diese gleich von den achso stark gewordenen team 8 Killen lässt. Unterschätze nicht die Kraft einer Frau. Sie ist immerhin die einzige Frau bei Akatsuki und sicherlich haben sie sie nicht wegen ihrer Weiblichkeit aufgenommen!! Ich finde dass man sie nicht mit Deidara und co. vergleichen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 14:08:47 | |||||||
|
||||||
| @ Deidarachan Es geht nicht darum, das ich Blue Hair unterschätze. Ich sage ja selbst das sie wahrscheinlich super stark ist. Villeicht besiegt sie ja auch Yamato oder tötet ein Team 8 Mitglied. Dedeira hat Gaara auch fertiggemacht. Kann sogar sein, das sie mal gegen Tsunade kämpfen wird, wenn Tsunade mitbekommen sollte das Leaderchan Naruto angreift und sie sich dann gezwungen sieht persönlich einzugreifen. Ich glaube auf jeden Fall das Blue Hair stark ist, aber ich seh sie in etwa auf einem Level wie Dedeira. Deideira ist für mich einer der stärksten Akas gewesen bisher, keine Frage. Ich bin mir nicht mal sicher, ob Itachi gegen ihn gewonnen hätte und in etwa demselben Level sehe ich Blue Hair. Wahrscheinlich hat sie andere Jutsus als Dedeira, aber ich sehe sie definitiv nicht als die Unbesiegbare. Fände ich auch ziemlich doof wenn du mich fragst. Es gibt noch den Akatsuki Oberboss, und vergesst mir vorallem nicht Kabuchimaru der lebt auch noch, und will Sasuke und Naruto platt machen. By the way. Ich glaube der Spoiler ist untergegangen im letzten Schreiben oder? Es gibt nen Cover bei Mangahelpers. Dort sieht man den 9 schwänzigen Fuchs abgelichtet und ihm gegenüber kniet Pein. Sieht ziemlich beeindrucken aus, wenn ihr mich fragt. Sollte das Cover kein Fake sein, wird also Team Naruto diese Woche auf Pein und Blue Hair treffen. Und dann wird sich rausstellen, was Blue Hair drauf hat. Und da Yamato Naruto helfen wird, damit Naruto nicht stirbt von wegen Fuchsverwandlung sehe ich keine andere Möglichkeit, als das Hinata alleine gegen Blue Hair antreten wird wenn nicht Kakashi oder alle anderen Team Naruto zu Hilfe eilen. Es wird auf jedenfall ziemlich spannend. Gruß Teddykun |
|
||||||
| > Wegen Madara Uchiha und Akatsuki Oberboss. > Nun fragst du dich sicherlich wie ich darauf komme. Nein eigentlich nicht. Madara ist der dauerhafte Lückenbüßer. Immer wenn ein Neuer Chara erscheint, fällt der Name, egal wie wahrscheindlich/unwahrscheindlich es ist. > Ganz einfach. Dieser Oberboss will anscheinend alle Tailed Beasts haben inklusive Kyubi. Hat das was mit Madara zu tun? Bzw. mit den Uchihas? > Nun wissen wir aber, das Kyubi Madara Uchiha schon mal gesehen hat, und höchstwahrscheinlich sogar mal gegen ihn gekämpft hat. Jo das stimmt in der tat. > Sasuke konnte das Chakra des Fuchses unterdrücken. Möglich wäre es, das Madara es auch konnte. Stimmt ebenfalls... ich erkenne nur keinen Argumentationsstrang... > Das Madara tot ist, das ist nirgendwo bestätigt worden Flammendo. Stimmt... ich selbst hab mal ne Rechnung rausgegeben, wie alt Madara mindestens/maximal sein sollte... die war allerdings ziehmlich aufwendig... ich glaub dass ab 40 oder so was war... Allerdings muss man ebenfalls davon ausgehn, dass die Uchihas zum Zeitpunkt des Massakkers alle in Konoha gelebt haben. Madara wäre demzufolge ebenfalls in Konoha gewesen. Eine Leiche die verschwunden wäre, wär da schon seltsam oder??? Dann kommt noch hinzu, dass die Katzen sagen, dass Sasuke und Itachi die letzten beiden Uchihas wären... demzufolge ist auch nichts von einem Einsiedler oder Abtrünnigen der Familie bekannt. (Die wüßten das sonst) Übrig bleibt, dass Madara als tot gilt. (Ähnlich wie bei der Tobito-Theorie) Meiner Ansicht nach allerdings sehr unwahrscheindlich, da keine Leiche vorhanden gewesen sein kann... Shapeshift schließe ich aus, da die Leichen in ihren Ausgangszustand zurückgehen, nachdem sie besiegt wurden. > Schau dir Kakuzu an, und dann weiste was ich meine. Kakuzu kannte den ersten Hokage, und hatte was weiss ich wieviele Herzen. Stimmt... was hat das mit Herzen zu tun? Ich denke, nichts. Du willst damit ausdrücken dass Madara älter werden kann als ein normaler Mensch oder? Nach meinen Berechnungen müsste er das gar nicht. Es wird nie erwähnt, dass er den Kyuubi in Konoha begegnet ist. Im Gegenteil, es wäre wahrscheindlicher, dass er ihm auf einer Reise begegnete... Die Gründe dafür möchte ich jetzt nicht aufzähln. Daraus folgt dass er durchaus noch relativ "jung" sein kann... Was das unsterblich oder ewig alt betrifft muss ich dich aber enttäuschen. Kakuzu konnte mit seinem Jutsu seine Lebenszeit künstlich hinauszögern. (Es wird ein Kekkei-Genkai gewesen sein.) Bei den Uchihas dagegen sind die Jutsus bekannt. Künstliche Lebensverlängerung gehört nicht zu ihren Jutsus. > Orochimaru hat andere Körper übernommen, um nicht zu sterben. Weisst du genau, was es noch für Jutsus gibt, um das Leben zu verlängern? Ich denke, dass bei Oro ebenfalls eine gewisse Begabung vorhanden war. Nicht umsonst hatte Oro Schlangenaugen und das Jutsu wird damit verglichen, dass eine Schlange ihre Haut abstreift. Es ist also ebenfalls anzunehmen, dass es sich hierbei um ein Kekkei-Genkai handelte. > Siehste. Genauso wenig, kannst du hundertprozentig wissen, das Madara schon tot ist. Es stimmt schon, man kann nicht hundertprozentig wissen, dass er tot ist ^^ Aber das kann man bei Deidei auch nicht. Trotzdem liegt die Annahme recht nah... Die Katzen sind meiner Ansicht nach der beste Hinweis, da diese wohl Informationen auch über die älteren Uchihas besitzen. > Warum zum Henker, will der Oberboss der Akas Sasukes Sharingan? Weil es relativ stark ist und mehr Potential aufweist als das Itachis. Selbst Oro hat das schon angemerkt. > Zudem kennt er Sasuke auch noch, und meint obendrein, das Sasukes Sharingan Itachis übertrifft. Das spricht doch Bände Flammendo. Du hast recht... allerdings wäre es möglich, dass er diese Infos von Zetsu bekommen hat. > Nur ein Uchiha, kennt ein Uchiha. Und daher glaube ich fest daran, das dieser versteckte Typ der Oberboss Madara ist. Naja... Naruto kennt Sasuke auch :P Naruto Uchiha :D Neue Theorie *yay* Neinein... ich werd mir das nochmal ganz genau geben müssen, was Leader-chan/sama über Sasukes Sharingan sagt... *seuftz* *keine Lust* Aber mal Gegenfrage: Warum sollte Leader-sama Sasukes Sharingan haben wollen, wenn er selbst ein sehr mächtiges besitzt? Glaubst du er will seine Augen Explantieren? > Itachi sprach damals von 3 Mangekyo Usern. > Madara Uchiha > Itachi Uchiha > Sasuke Uchiha Stimmt so nicht, er sprach von 3 Leuten die das Potenzial für diese Fähigkeiten hätten. Das könnten ebenfalls Kakashi sein, der es ja unter beweis gestellt hat, dass er es besitzt. Oder Tobito. Oder ein noch unbekannter Chara... > Da Itachi überrascht schien, das Kakashi das Sharingan hat, konnte man also nicht davon ausgehen, das Itachi dachte das Kakashi der 3 te MG Sharinganplayer ist. Es könnte auch sein, dass Itachi überrascht war, dass Kakashi es wirklich erlangt hatte. Immerhin er musste dafür seinen besten Freund töten. Er konnte nicht davon ausgehn, dass Kakashi das ebenfalls tun würde (?) > Natürlich könnte man jetzt auch Tobi mit Madara austauschen sodass dieser dann der 3 te Sharinganplayer ist. Für Tobito Anhänger ebenfalls ein Masstab. Yep wie ich schon sagte. > Aber irgendwie habe ich mich damit abgefunden, das Tobi nicht Obito ist. Humm ich mich nicht. Ich geb der Theorie realistisch betrachtet immer noch 50% obwohl ich Tobito-Anhänger bin. > All diese Sachen, das dieser Typ so hinter den Tailed Beasts und Sasuke her ist, lassen für mich kein anderen Fall zu, als Madara Uchiha zu bennennen. Ich sehe da einfach keinen anderen. Sorry... ich denk er ist ein vollkommen neuer Chara. > Manche anderen bevorzugen ja auch noch Jiraya der hinter allem steckt, gerade weil er sich so bei den Akas und deren Hintergründe scheinbar ziemlich gut auszukennen scheint. Nee Jiraya mag ich noch weniger. > Bleibt da noch Danzo. > Tja manche favorisieren wirklich Danzo als Akatsuki Oberboss. Sai schaut nicht so aus, als würde er direkt aus Konoha kommen, auch wenn er Konoha Shinobi ist. Danzu hat einige Jutsus und Methoden von Kirigakure übernommen, und scheint sich ziemlich gut mit brutalen Methoden behauptet zu haben in der Vergangenheit. Ömm da hast du glaub ich was falsch verstanden... was Kiris Methoden betrifft, das war ne Vermutung die Sai widerlegt hat. >Danzo wollte damals Sasuke töten, und hat Sai als Attentäter auf ihn angesetzt. Die Begründung war angeblich um das Dorf vor Orochimaru zu retten. Theoretisch ist es so. Sasuke ist ein Missing-Nin der eigentlich schon lang zum Nuke-Nin degradiert hätte werden müssen, da er eines der effektivsten Kekkei-Genkais aus Konoha rausgeschmuggelt hat und somit eine Gefahr darstellt. Nicht zuletzt für das Byakugan, welches mit dem Sharingan verwandt ist. > Könnte er nicht vielmehr die Gegenwart seiner eigenen Macht durch Sasuke gefürchtet haben? Eher weniger... aber durch Sais versagen hätte er herausgefunden, dass Sasuke wirklich extrem stark ist... naja... ich mag die Theorie trotzdem nicht. > Wieso bringst du Madara mit den Hyugas in Verbindung? Weil da noch n Stückchen fehlt... ich erklärs dir n ander mal... > Für mich ist Madara einer, der das Sharingan will, der darin die völlige Vergötterung sieht. Das Sharingan, der Übergott aller Jutsus. Keine Ahnung wie du bei den Uchihas auf die Idee kommst, das sie den Hyuga Clan inspizieren lassen würden? Ömm hab ich nicht gesagt. Es ist nur so, dass Madara doch selbst das Sharingan hatte!!! > Mag ja sein, das das Sharingan aus dem Byakugan kommt, aber dennoch glaube ich, hat Madara mit den Hyugas wenig am Hut gehabt. Woher willst du das wissen? Was weißt du über Madara? Ich denke, er war derjenige, welcher das Byakugan verändert und gestohlen hat. > Das waren Shinobi aus Kumogakure und mit denen hat Madara meiner Meinung nach sehr wenig zu tun gehabt. Huh? Wo steht das? Irgendwie glaub ich, dass wir da was vermixen. > Und das Blue Hair stärker als Kakuzu und Hidan ist, glaube ich nicht, aber ich sehe sie so stark wie Dedeira. Außerdem glaube ich, das sie ne Genjutsu Userin ist. Die sieht aus, wie nen Chara die Genjustu benutzt. Nun... sie hätte allein eine Mission erledigen sollen, bei denen die beiden draufgegangen sind... und es sah so aus, als sei Leader-chan mit deren Ableben nicht wirklich unzufrieden gewesen. (Kalkuliert?) Über Pein wurde ansonsten denke ich schon genug gesagt :D Das war Post Nr 1 ^^ mal schaun ob ich die anderen auch noch zusammenkriege :D MfG Flammendo |
|
![]() |
||||||
| -umkipp- so viel x___x -drop- >Über Pein wurde ansonsten denke ich schon genug gesagt :D Auf jeden Fall. Genug Theorien, Ergebnisse und allerlei anderes Zeug. Mal sehn was es so für Spoilerchen geben wird, dann schauen wir weiter, was man so rausfinden kann. (...was sicherlich nicht Wenig sein wird.) Zurzeit wissen wir ehrlichgesagt nicht wirklich viel, außer das was gesagt wurde bzw. was man vom Anschaulichem her einschätzen kann. |
|||||||
|
||||||
| @ Flammendo Lass uns den Rest über Pain Madara und Blue Hair per Ens besprechen. :-) Es gibt neue Spoiler Pics auf Mangahelpers. Man sieht dort Naruto, Tobi anschreien. Der ihm erklärt, das Sasuke tot ist. Naruto scheint es nicht zu glauben. Würde aber zum Cover passen auf dem sich dann Naruto in den vollkommenen Fuchs verwandelt. Keine Ahnung ob der Spoiler nen Fake ist, aber es würde darauf hinweisen das Tobi in jedem Fall noch lebt. Ich fänds richtig klasse. Die Frage ist dann nur noch. Wie lange? Naja vielleicht kommt ja Leadersama zusammen mit Blue Hair, Tobi zu Hilfe. Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 15:28:22 |
|
![]() |
||||||
| > Es gibt neue Spoiler Pics auf Mangahelpers. > Man sieht dort Naruto, Tobi anschreien. Der ihm erklärt, das Sasuke tot ist. Naruto scheint es nicht zu glauben. Würde aber zum Cover passen auf dem sich dann Naruto in den vollkommenen Fuchs verwandelt. > > Keine Ahnung ob der Spoiler nen Fake ist, aber es würde darauf hinweisen das Tobi in jedem Fall noch lebt. Ich fänds richtig klasse. Als Fake deklariert/bestätigt. Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manno >.> Da hat man grade mal sowas tolles gehört, dass Tobi wirklich noch lebt und nun... -seufz- Naja. Ich glaub trotzdem dasser noch lebt *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich verstehe absolut nicht, was du dafür nen Problem hast wenn Blue Hair gegen Team 8 bzw. Hinata Hyuga kämpft. Das hab ich mir schon gedacht ;) >Du weisst nicht wie stark sie ist, und meiner Meinung nach ist sie auf keinen Fall stärker als Deideira. Ich schätze mal in etwa dasselbe Level. Das bezweifle ich. Deidara war sicher stark, aber Blue ist immerhin sehr wahrscheinlich so stark wie Hidan und Kakuzu zusammen. Und für die Beiden hat es eine Menge Gegner gebraucht. Kakshi, Shikamaru und Naruto. Außerdem konnte Shikamaru Hidan nur besiegen, weil er dessen Fähigkeiten durch as frühere Zusammentreffen schon kannte und Vorplanen konnte. Er hatte ja die Gegend auch schon entsprechend präpariert. Ansonsten wäre das möglicherweise trotzdem in die Hose gegangen. >Und da wir keine Ahnung haben, wie stark Team 8 geworden ist, und insbesondere Shino neben Shikamaru, Neji, Sasuke einer der Genies ist, kannst du meiner Meinung nach so nicht urteilen. Nur das Shino Chunin ist, Neji ist Jonin. Damit ist wohl klar, wer das größere Genie ist. Und auch Neji allein hätte keine Chance gegen einen Akatsuki, wenn du mich fragst. Gaara hatte ungefähr ein Niveau mit Deidara... und Sasuke auch nur mit dem Juin, ohne wäre er total am ***** gewesen *rolleyes* >Bei Hinata ist es einfach mal Tatsache das sie aus der Hauptfamilie des Hyuga Clans kommst aus der stärksten Familie überhaupt. Es würde überhaupt keinen Sinn machen, sie jetzt verrotten zu lassen, und in die Versenkung zu stecken. Der stärkste Clan war aber der Uchiha-Clan... und selbst wenn sie aus dem Hyuga-Clan kommt, sie galt immer als Schwächste in ihrer Familie. Ihre jüngere Schwester soll besser sein als sie... von ihrem Charakter kann man halten was man will, aber ein Ninja-Talent ist sie so und so nicht. (Obwohl ich persönlich sie zB immer noch für besser halte als bsw. Ino, aber die stand im Kampf gegen Kakuzu auch nur daneben) >Muss ja nicht mal zwangsläufig sein, das Hinata alleine gegen Blue Hair kämpft. Könnte ja auch sein, das Shino und Kiba oder nur Kiba ihr hilft. Wir wissen einfach nicht, was Team 8 für ne Entwicklung genommen hat, aber ich schätze sie auf einen Level wie Team 10 ein, wenn nicht noch besser. >Und was Shikamaru drauf hatte, haben wir gesehen. Woher willst du wissen, das Shino oder der Rest seiner Gruppe nicht ähnlich stark ist, wie Team 10? Mag sein, dass sie das Level von Team 10 haben, aber die haben allein auch keinen Akatsuki besiegt. Wie das mit Hidan und Shikamaru in meinen Augen war hab ich schonmal erklärt, Shikamaru ist Stratege und für ihn gibt es nichts besseres als die Fähigkeiten seines Gegners zu kennen, und das war der Fall. Ist es bei Blue aber nicht. >Ich darf dich außerdem auch daran erinnern, das es Choji war, der Kakuzu nen Herz kaputtgemacht hat. Ja Choji, der angeblich als der schwächste Narutocharakter geschimpft wird. Wann das denn? Das erste erledigt, Kakashi, das zweite Hidan als er denkt, eigentlich Shikamarus Blut erwischt zu haben, obwohl es das von kauzu ist. Als dann Naruto & co. auftauchen hat Kakuzu noch drei Herzen. Dann kommt Narutos ach so tolles neues Jutsu und nachdem Kakshi nochmal drauf haut ist es erlesigt. Chojis hat ga nicht viel gemacht... >Wir bekommen diese und nächste Woche insgesamt 3 Kapitel und dann werden wir ja sehen, was Sache ist. Bis dahin bleibt einfach mal abzuwarten. Bisher kennen wir die momentane Stärke von Team 8 nicht, aber mit Shino rechne ich definitiv und Hinata ist für mich der weibliche Gegenpart zu Naruto in der Serie und so sehe ich sie auch. Und Joker spielt man erst zum Schluss aus. Wieso sollte Naruto einen weiblichen Gegenpart haben? Hat sie jetzt auch 'n Bijuu in sich, oder wie? Das ist nämlich genau der Grund, warum naruto immer ieder in der Lage ist doch noch mit Chakra aufzuwarten, obwohl eigentlich alles schon entschieden scheint. >Das ist jedenfalls meine Meinung zu Team 8. Außerdem dürft ihr alle nicht vergessen, das Team 8 schon Chunins sind. Außer Neji ist noch keiner Jonin geworden. Wollte ich nur nochmal anmerken. Und ich finde nicht, das Neji stärker ist als Shikamaru. Shikamaru und Neji sind schwer zu vergleichen, aber sie dürften ungefähr auf einem Level sein. der Unterschied ist nur, dass Shikamaru nach eigener Aussage zu faul ist, Jonin zu werden. Shino ist da ja im Allgemeinen doch etwas motovierter, wenn er das Level hätte, hätte er sicher auch schon alles getan, um Jonin zu werden. `~U~seru dewa sakebigai no kutsû~´ |
|||||||
|
||||||
| @ Prince Ist das Cover auch als Fake bestätigt worden oder nur der Spoiler? Das konnte man aus deinen letzten Post nicht herauslesen. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| > @ Prince > Ist das Cover auch als Fake bestätigt worden oder nur der Spoiler? > Das konnte man aus deinen letzten Post nicht herauslesen. Also das Pic mit Tobi ist definitiv Fake. Das Cover - es wird noch diskutiert. Allerdings war für diese Woche wohl n Colorspread angesagt, daher wohl eher Fake. Desweiteren gibt es den ein oder anderen kleinen Fehler im Cover: * Abstand zwischen Cover-Motiv und Rand, sonst schließen die Cover stets zum schwarzen Rahmen hin ab ** selbiger (der Rand) ist bzw scheint ungerade gezogen * Pein sieht ganz anders aus, als noch letzte Woche - im Profil arg komisch Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube das Pein ein eigenständiger und neuer Charakter ist. Aber ich glaube immer noch, dass Blue hair das Mädchen von Yondaimes Gruppe ist. Was aber sein könnte ist, dass Naruto die Wiedergeburt von Yondaime ist weil: -Narutos Eltern fehlen. -Ähnlichkeit. -Talent. -Die Versieglung auf Narutos Bauch ist. Aber das sind auch keine besonders gute Begründungen XDDDDD Nur Spekulation^^ - Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube das Pein ein eigenständiger und neuer Charakter ist. Endlich jemand der von Anfang an gleich denkt *-* Danke. >Aber ich glaube immer noch, dass Blue hair das Mädchen von Yondaimes Gruppe ist. Hatte die kleine ned ne warme Haarfarbe (ich glaub es war Orange oder Rot?!) >Was aber sein könnte ist, dass Naruto die Wiedergeburt von Yondaime ist weil: Hä? War das nicht so, dass Naruto der Sohn von Yondaime ist o__O?! xD >Das Cover - es wird noch diskutiert. Kann ich das Cover auch mal sehn?^^'' -drop- Ich finds nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 16:48:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt jetzt etwas unpassend, aber ich hab endlich das Zeitreisevideo gefunden (bzw. meine Freundin hat es mir per Zufall geschickt xD). http://youtube.com/watch?v=iFj8Zv_yZ_o&mode=related&search= Ich zähle es zu den schwachsinnigsten Ideen xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2007 21:58:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid, ich weiß auch nicht wo das Cover isr^^' Das Naruto Yondaimes sohn ist, ist noch nicht bestätigt sieht aber vom Aussehen so aus XDDD Ich weiß gar nicht welche Farbe ihre Blume hatte^^ Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt aber wieder viel Deskutiert... Ich bin echt stolz *sniff* Okay spass bei seite... Das Mädchen in Yondi's Team hatte braune haare! Ich will das Cover auch mal sehen ^^ ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okey dann war es braun xD -drop- Boushis/Blues Blume ist weiß. xD Das Cover sieht meiner Meinung nach gefaked aus oO' Irgendwie sind die Ränder ums Bild schief oder das Bild selbst schief, weiß ich nicht genau. War das Absicht? ô.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AUßerdem sieht Pein auf dem Cover scheiße aus.. Und wie wir wissen besteht der Kerl nur aus Geilheit xD ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hachja~ -sabba- Aus Geilheit oder aus Piercings je nach betrachter xDDDDDD Wir sind doch krank ey xD -irre Fans desu- Was mir mal aufgefallen ist... Kappi 363 immer noch auf S. 15 wo Pein und Boushi unterm Torbogen stehen... Was hat Pein da am Linken Arm für "Punkte"? Sind des auch Piercings xD? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 00:01:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nope. das sind Tatoos, OmG jetzt muss naruto nich nur die 26 Piercings sondern auch die punkte bezahlen.. x3 arg... Oder es sind einfach schwaze tinten flecke, weil er noch nicht so geübt ist mit dem Füller schreiben xD ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was hat Pein da am Linken Arm für "Punkte"? >Sind des auch Piercings xD? Ja DAS hab ich mich auch gefragt O__O brauchte die seite für ein Fanart und ich fand diese Punkte schon sehr komisch XD also entweder is kishi ausversehn das tintenfass umgekippt und es sind ein paar flecken auf dem bild oder es sind tattoos...piercings an der stelle fände ich sehr komisch(obwohl bei naruto ja nichts unmöglich is) EDIT: LOL Psycho war schneller XD und dann schreibt sie auch noch das gleiche wie ich XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 00:00:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da kannse mal sehn x3 Naja...Wenns Piercings wären müssten die ja einmal quer durchn Arm gehn... Und bei den Adern etc wäre des etwas problematisch xD -drop- Was mir noch aufgefallen ist... (jopp alles vorhin erst aufgefallen weil ichs mir nochmal anschauen musste um was rauszufinden xD) Auf S. 14 unten links das panel mit Boushis fuß... Auf Seite 15 hat sie auf einmal keine weiße Stulpe mehr o__O?! Is das vermalt oder jemand anders?! (kann meiner Meinung nach im Zusammenhang eigentlich nur Boushi sein) |
|||||||