Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| falsch geraten ...das is der fuß vom leader^^ und somit ist es auch nich falsch ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 00:06:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann sein das du falsch rum gelesen hast? oO ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal was anderes^^ auf der letztes seite das linke bild in der zweiten reihe.... da sieht man doch so ein schwarzes etwas ,das Mr. X darstellen soll^^ wenn das jetze der typ im profil sein soll dann hat er ja ein ziemlich merkwürdig geformtes gesicht O__o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 00:12:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Achso okey... -drop- Ne zuerst hatte er da ja gesessen und ich dachte Boushi sei noch dahin gegangen weil sie vorher weiter weg schien xD -mal wieder alles falsch versteh- Ich hab ne kranke Logik ich weiß xD Liegt vllt auch daran dass ich schon müde bin...xD -nur 3 stunden gepennt hat- Edit: zum Typen da... Ich glaub eher des is nen Stück Rücken und sein rechter Arm den er angewinkelt hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 00:23:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >zum Typen da... >Ich glaub eher des is nen Stück Rücken und sein rechter Arm den er angewinkelt hat. hast recht XD ich seh schon gespenster bin halt auch müde -____- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -patta- willkommen im club xD Kann ja mal passiern... Aber andererseits... Wenns nen Gesicht wäre hätte er nen verdammt komischen Mund... Aber so hat er auch ne verdammt komische Hand / komischen Ellenbogen (?) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann ja mal passiern... danke...immerhin eine versteht mich XD >Aber andererseits... >Wenns nen Gesicht wäre hätte er nen verdammt komischen Mund... >Aber so hat er auch ne verdammt komische Hand / komischen Ellenbogen (?) xD hmmm nich wenn er ein oberteil mit weitgeschittenen ärmeln anhat ...dann könnten es einach falten sein.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp stimmt. meiner meinung nach hat der Typ aber nen Anzug an o.o... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jepp stimmt. >meiner meinung nach hat der Typ aber nen Anzug an o.o... vielleicht ne anzughose und ein oberteil mit weiten ärmeln XD ...nein also wenn er einen anzug anhat dann sind die falten echt komisch.... EDIT: auf dem rechten bild in der 2.reihe auf der letzten seit....da is doch auch diese schwarze silouette ,die Mr.darstellen soll....und da siehts dann schon wieder irgendwie fast wie ein akamantel aus XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 00:34:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vllt. hat der typ auch nen weiten woll Pulli und ne Leggins an xD ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Panel ganz unten rechts zeigt aber eindeutig, dass es keiner ist xD Andere Hose, andere Schuhe, keine weißen stulpen. Der hat höchstens sowas wie nen jackett oder ne jacke an o,o Vllt hatter auch keinen rechten arm mehr xD? Aufm Bild unten rechts sieht man den rechten Arm runterhängen, aber den Linken nicht. Normalerweise hat man beide runterhängen oder verschränkt. Es sei denn man hält was in der Hand. VLlt ne Fernbedienung für die sogenannte "Maschine" ?! >Vllt. hat der typ auch nen weiten woll Pulli und ne Leggins an xD Das vllt auch xDDDD zumal man den übergang von hose zu schuhe ned sieht o0' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 00:44:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz meine Rede.. xD Aber vllt. meint der mit Maschine auch die beschwörungs Statue, weil der ja auch i-was mit Kyuubi labert! EDIT: Ich hau ab.. Ciao.. *plüschz* ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 00:44:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Das Panel ganz unten rechts zeigt aber eindeutig, dass es keiner ist xD war auch mehr ein witz als ernst XD >Der hat höchstens sowas wie nen jackett oder ne jacke an o,o >Vllt hatter auch keinen rechten arm mehr xD? Yeah der äfft voll dei² nach XD >Aufm Bild unten rechts sieht man den rechten Arm runterhängen, aber den Linken nicht. >Normalerweise hat man beide runterhängen oder verschränkt. Es sei denn man hält was in der Hand. >VLlt ne Fernbedienung für die sogenannte "Maschine" ?! und ganz nebenbei guckt er sich noch das Fußballspiel der japanischen Nationalelf an XD >>Vllt. hat der typ auch nen weiten woll Pulli und ne Leggins an xD >Das vllt auch xDDDD >zumal man den übergang von hose zu schuhe ned sieht o0' da frage ich mich doch was soll das für ein bösewicht sein XD den kann man doch garnicht ernst nehemen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 00:48:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jah. Aber warum sollte sie bereit sein oder so ?! Wenn was damit ist, dann beschwört Pein die doch o0?! Oder hab ich wieder was vertauscht xD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jah. Aber warum sollte sie bereit sein oder so ?! >Wenn was damit ist, dann beschwört Pein die doch o0?! >Oder hab ich wieder was vertauscht xD? nee ich hab bisher auch immer gedacht das Pein die beschwört O__o man hätte doch sonst auch irgendwas Fernbedienungslike sehn müssen XD EDIT:Adios Psycho ich wünsch dir träume voll mit den akas XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 00:51:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich träume nur von Pein, Boushi und Pein Junior.. xD Für neue Ideen für die selbst schreibe story.. ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch gut XD schade dass ich meine träume immer vergesse XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vergesse auch immer alles was ich träume xD is fast nur Müll ~ AUsser den mit der Strandparty war geil ~ |DD'' -drop- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich vergesse auch immer alles was ich träume xD >is fast nur Müll träumst du etwa auch von pinguinen mit alditüten auf dem kopf die die welt erobern XD >~ AUsser den mit der Strandparty war geil ~ |DD'' kamen da akas drinne vor?XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehh ne ned wirklich ôo Eig. fast nur dass wer gekillt, gequält, irgendwas zerstört oder verbrannt wird o__o' xD Jepp kommen se xD Schonmal nen mit Sasori um die Wette surfenden Deidara gesehn xD? Und nen im Sonnenstuhl mit ner knappen Badehose bekleideten Ita, der sich ein Aka-Bier nach dem anderen reinzieht xD?! (Des Bier war glaubsh sponsored by Pein soweit ich mich erinnern kann [Damals noch als schatten xD]) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ehh ne ned wirklich ôo >Eig. fast nur dass wer gekillt, gequält, irgendwas zerstört oder verbrannt wird o__o' xD oha das sind doch mal tolle träume O__o >Jepp kommen se xD >Schonmal nen mit Sasori um die Wette surfenden Deidara gesehn xD? >Und nen im Sonnenstuhl mit ner knappen Badehose bekleideten Ita, der sich ein Aka-Bier nach dem anderen reinzieht xD?! (>Des Bier war glaubsh sponsored by Pein soweit ich mich erinnern kann [Damals noch als schatten xD]) erstens nein zweitens nein drittens nein aber ich hätts zugern gesehn T__T PS:wir sind schon wieder vom thema des threads abgekommen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Ita habsh schon zeichnerisch umgesetzt is aber i-wie misslungen .__.' -drop- Naja egal xD Deidei's und Sasori's pose könnt ich ned wirklich zeichnen xD -hats zwar noch so halb im kopp kanns aber ned umsetzen xD- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Den Ita habsh schon zeichnerisch umgesetzt is aber i-wie misslungen .__.' -drop- >Naja egal xD >Deidei's und Sasori's pose könnt ich ned wirklich zeichnen xD >-hats zwar noch so halb im kopp kanns aber ned umsetzen xD- is meißtens so..ichhab manchmal bilder im kopf bei denen ich denke DIE MUS IVH ZEICHNEN! und wenn se dann aufs papier gebracht werden sollen...na halluluja..gehts voll in die hose -____- ich warte jetze eigentlich nur drauf das mein Pein freigeschaltet wird...aber das wird wohl vor 8 Uhr nix mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 01:16:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >is meißtens so..ichhab manchmal bilder im kopf bei denen ich denke >DIE MUS IVH ZEICHNEN! Jah da hat man dann immer so ne tolle inspiration... >und wenn se dann aufs papier gebracht werden sollen...na >halluluja..gehts voll in die hose -____- ....die dann voll nach hinten losgeht xD >ich warte jetze eigentlich nur drauf das mein Pein freigeschaltet wird...aber das wird wohl vor 8 Uhr nix mehr Omg. muss ich sehn *-* Ich hab den Pein ausm oberen Panel von der letzten Seite etwas größer abgezeichnet. Ich hab nur keine Lust es zuende zu colorn xD -hasst Haarcolo xD- Ich krizzel mal den chibi an o,o' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Omg. muss ich sehn *-* lol es sind nur outlines XD-hatte auch keine lust zum colorn^^ aber keine sorge ich sag dir bescheid wenn sie da sind XD >Ich hab den Pein ausm oberen Panel von der letzten Seite etwas größer abgezeichnet. >Ich hab nur keine Lust es zuende zu colorn xD >-hasst Haarcolo xD- Ja ich hasse auch colorn..aber haare machen mir eigentlich noch spaß XD >Ich krizzel mal den chibi an o,o' na kritzel mal weiter XD...kannst ihn ja auch hochladen^^ EDIT: ich geh dann mal tschu~~ gute nacht ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 01:35:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >na kritzel mal weiter XD...kannst ihn ja auch hochladen^^ Nene xDD -drop- Meine Chibis sind zu mikrig und krüppelig um se hochzuladen^^' -abwink- Ich kanns höchstens innen Stecki stopfen xD |
|||||||
|
||||||
| Jo Leutz, ich hab nen Spoiler für euch. Prince kann euch dann sagen, ob es nen Fake ist oder nicht. Die Tatsache das er erst in Japanisch geschrieben wurde, und dann übersetzt wurde macht mich stutzig. Außerdem ist er noch von gestern, und Narutofancom. haben ihn einfach mal von Mangahelpers übernommen. Leider ist er nicht von Asuma, oder Conan oder Himanjiin, Hexa einer Quelle von der man immer weiss, das es in der Regel keine Fake Spoiler sind. Aber entscheidet mal selbst. Könnte ja mal über diesen aktuellen Spoiler diskutieren. Ich fände ihn persönlich ziemlich doof, obwohl da nen neuer Charakter eingeführt wird. Aber bildet euch selbst ne Meinung dazu. Spoilerits the translation of a raw on mangahelpers...not mine but i thought ya guyz would like to read it..i one doubt its real Opening page; color: Sharingan Itachi, Sasuke, Kakashi, with for some reason Naruto behind them. @No. 364 "Fall of Two People" Inside a cave. Kisame: Well then, will we also be going? Itachi: ...Aa... Itachi lazily settles his lap. Kisame: Yes? How did it happen? Kakashi and the dog arrive at the center of the explosion. Kakashi: ... Pakkun: ... They survey the surroundings. Naruto's group also arrive there. Sakura: Kakashi-senseiii! Naruto: How in the world, what happened here!? Kakashi: Here an extremely violant battle happened, no doubt... Kiba: But... How did it end up like this? It doesn't look like the work of a human... Kakashi: A feeling of chakura like from the previous Kazekage blew away Deidara, that guy from the Akatsuki. Shino: Akatsuki... They're a dreadful group... Naruto remembers Deidara riding on a clay bird. Naruto: That guy... Who did he fight with? Sakura: We gathered every member for this, us with the exception of... Sai: An opponent of Akatsuki's that could do this kind of thing is... Sasuke- kun, except he's not here. Naruto: (Sasuke...) How could Sasuke do this!! Could it be...!? Pakkun: Deidara's smell scatters here... Perhaps he self destructed and his body was scattered... But Sasuke's smell suddenly disappears here... He somehow used a method of escape with considerable power. Kiba: He escaped from that huge explosion!? How did that guy... Naruto: Then... He should still be near... Start the search!! Sakura: Yeah! Everyone nods. Then Kakashi suddenly falls down. Everone: Kakashi-senseiii!!! Everyone gathers around him. Sakura checks on Kakashi with her hand. Sakura: His left eye... The area near the Sharingan has a very high temperature. .. Also the chakura stream is extremely disturbed... It's dangerous in this state. Everyone looks gloomy. Yamato: ...We should temporarily return home... kakashi-senpai immediately... Naruto: Immediately going back Yamato-taichou... Those guys are winning against us in another way, not as an opponent... Once we fix our situation... we'll take this chance to find Sasuke living, searching as far as we can. キバ「だな・・・」シノ「それが最善の策だ」ヒナタ「・・・ナルトくん・・・」 Kiba: That's it... Shino: That would be the best policy. Hinata: ...Naruto-kun... Sakura: (Naruto... What is this complete urgency towards this adult...) Kakashi is placed on Akamaru's back and everyone leaves. Naruto stays behind and fades away Naruto: (Sasuke...) Kisame: Oyaoya... In this extreme physical condition still cannot surpass the state... As I thought the proper shock of your younger brother's death is the reason. Itachi: Kisame... Me and the leader acting still within does not understanding dread. [Yeah, I've got no idea here...] He glares with the Sharingan. Kisame: B-But... Saske is not to your level... Then Pein enters. Buun. Pein: I'm going to tell you two something... I am hunting the Kyuubi. Kisame: The Kyuubi is out... No shouldn't that be Itachi-san's assignment? Pein: The plan has changed... To this extent. Kisame: ...You might say Itachi-san with that kind of condition does not have the means... Huhuhu. He looks down on Kisame. Pein: ...I am going towards Konoha... You guys stand by... not less. Disappears with Buun. Itachi: (It's very soon... The possesion of no less than my eye will appear.. . That's it. Going south Kano stream, above Yatano bridge, Itachi is standing. Sudden kunai attack, Itachi avoids by a hair's breadth. Itachi: Why this behavior? ... Shisui-san. Gives the sense of a splendid calm composure. Shisui: Itachi... I kill silently!! Shoulder length hair, his brow ends at his forehead, quite good looking. Finally revealed Mangekyou Sharingan's enigma!! nreasonable demand thrust at Shisui for Itachi is asked!? Next Issue: Enlightening of conditions. Haltet ihr ihn für glaubhaft, oder denkt ihr wie ich das es nen Fake ist? Mir gefällt er irgendwie nicht. @ Prince Was sagst du zu dem Spoiler, glaubst du er könnte wahr sein? Edit. So ich hab diesen Text nochmal überarbeitet, und habe hier zwar keinen Spoiler, aber einen sehr interessanten Einwurf von Himanjjin. Das kommt aus Narutofan.com und finde ich ziemlich interessant. Es geht um Tobi und um ihm im Zusammenhang mit Uchiha Madara. Aber lässt es euch selbst durch. SpoilerPosted by Kiavak at APForums: Quote: Originally Posted by Kiavik View Post this just came in from himajin: 441 :暇人 ◆oDYN/1uR6o :2007/07/25(水) 17:17:16 ID:??? >>439 そう 俺が書く事もない それよりぬるぽの方 黒幕はトビ=うちはマダラ こっちの方が面白かったw Tobi is Uchiha Madara. Actually, this is out of context. I think that Himajin is writing to #439 and telling him that the spoiler writer wrote no other spoilers. He thinks the Tobi spoiler is funny...which makes me think it isn't true. I can't tell because I don't have the original topic link. Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 12:14:13 |
|
![]() |
||||||
| -tripledrop- o____o... ALso die Theorie dass Tobi Uchiha Madara sein sollte hör ich jetzt zum ersten Mal... Da gibts aber einige Dinge dran die da nicht mit übereinstimmen könnten finde ich... Alleine der Gedanke dass Tobi ein Uchiha ist... Dann müsste Itachi ihn so betrachtet kennen... Es sei denn Itachi selbst hat Tobi auch noch nie ohne Maske gesehn~ Dann wärs was anderes... Aber mit der Position als Uchiha dürfte Tobi nicht SO von Akatsuki behandelt werden irgendwie oo' Irgendwas stimmt da dran ned aber wer weiß. -schulternzuck- Zum Kapitel. Meiner Meinung nach geht das eigentlich. Klingt alles wie ein normales Kapitel finde ich. Ich weiß selber nicht ob es nun ein Fake ist oder nicht, aber es wäre akzeptabel als Original. Was ich nicht verstehe ist, warum Pein nach Konoha will. Weiß er nicht, dass Naruto und Konsorten bei dem Explosionsort von Deidara sind?! Irgendwie merkwürdig. Naja. |
|||||||
|
||||||
| @ Deidarachen Inzwischen hat sich herausgestellt, das der lange Spoiler nen Fake sein soll, da er nicht von Himanjiin bestätig worden ist. Der kurze Spoiler allerdings ist interessant. Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, das Tobi Uchiha Madara ist, aber es wäre in jedemfall mal krass das zu sehen. Diese Theorie ist mir auch ganz neu, und irgendwie könnte ich mich damit nicht anfreunden. Ich glaube zwar immer noch nicht an Tobito aber das Tobi noch lebt, das glaube ich auf jedenfall. *Tobi has to win* Der muss einfach mal überlebt haben. Der ist einfach mal nur witzig, und solche Akas fehlen mir bisher einfach mal, abgesehen mal von Hidan, der war auch absolut irre, aber sehr unterhaltsam. *g* Nen Freak eben. Ich bin echt mal gespannt wie Blue Hair in Farbe aussehen wird. Sie soll ja angeblich ne weiße Blume im Haar haben, und ich habe auch schon stimmen gehört, das sie Rose heißen soll. Aber mit sowas würde ich vorsichtig sein. Erstmal abwarten was da noch an Spoilern kommt, und am Freitag abend wissen wir dann was Sache ist. Edit. Ich hab hier gerade noch nen Spoiler von Himanjiin, aber ich kann kein Japanisch, den müsste Prince dann mal für uns hier übersetzen. SpoilerFrom Himajin それよりぬるぽの方 黒幕はトビ=うちはマダラ こっちの方が面白かったw Gruß der Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 13:10:00 |
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich auch mal in diversen Foren umgeschaut ob da nicht irgendwo was interessantes ist, aber leider alles nur Fakekram. Manche Leute haben ne Vorstellung o0' Jepp solche Leute wie Tobi und Hidan bringen immer Stimmung xD Eben mal nicht so ernst sondern totally crazy oder ebenübermütig gut gelaunt xD Niemand schreibt vor dass "Bösewichte" auch immer böse sind -fg- Die Theorie ist zwar unglaubwürdig aber durchaus interessant meiner Meinung nach. Schade, dass das der Kapitelspoiler nen Fake sein soll. VLlt wird aber dann das richtige Kapitel umso besser x3 >Ich bin echt mal gespannt wie Blue Hair in Farbe aussehen wird. >Sie soll ja angeblich ne weiße Blume im Haar haben, und ich habe auch schon stimmen gehört, das sie Rose heißen soll. Jepp hab ich auch gehört. Mittelblaue Haare, blaue oder grüne Augen und eine weiße Blüte. Rose?! -drop- oh bitte nicht ~~ -seufz- Wenns stimmt...was denkt sich Kishi auf einmal englische Namen zu benutzen o0?! -dropZ- Edit: Ich seh nur Fragezeichen xD -com klopp- =____=' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 13:13:43 | |||||||