Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >Doch, der hat ein extra Blue-entziehungs-Jutsu erfunden, deswegen konnte Oro auch von den Aka's fliehen xD lol XD.....lass mich raten..er hat sich einfach selbst geschminkt dewegen konnte er wegrennen XD Leute ihr wisst aber schon das wir uns ganz schön vom Thema wegbewegen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, kann schon sein.. Aber wir haben alles was mim Chapter zu tun hat 3 mal durch gekaut... Und sowas schmeckt nach der zeit nicht mehr xD ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und zu was für Ergebnissen seit ihr gekommen? ~Wo gearbeitet wird passieren Fehler, wo keine Fehler passieren wird nicht gearbeitet~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das das neue Chapter recht spannend ist, aber doch ziemlich lahm weil Sasuke gewinnt xD ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und das Blue ein spezielles Transen-no-jutsu beherscht XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 20:52:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind mindestens 10 bis 20 Theorien durchgegangen, wer wer wirklich ist und haben uns am Ende doch nur drüber lustig gemacht xD Zudem haben wir überlegt, wer der Mann am Ende vom Kapitel war. Der Großteil findet Sasukes Sieg unpassend und ungerecht. Den Titel des Kapitels erst recht, da er garnicht zum eigentlichen Geschehniss passt. Naja..ehh was noch..boah das war so viel alles xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 20:58:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Sasuke hat die unsterblichkeitskarte gezogen XD Ich finde seinen sieht auch unpassend -.- Aber er ist soweit ich weiß der liebling von Kishimoto-sama als wohl nicht verwunderlich das er überall heil rauskommt >_< ~Wo gearbeitet wird passieren Fehler, wo keine Fehler passieren wird nicht gearbeitet~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zudem haben wir überlegt, wer der Mann am Ende vom Kapitel war. Öhm....das war der besitzer des Piercingstudios. Pein hat die letzten 23 Piercings nicht gezahlt. Ne Signatur kann ich mir nicht leisten -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vllt. hätte das Chapter "Deidara will die" heißen sollen >< Oder sowas in der art ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Öhm....das war der besitzer des Piercingstudios. Pein hat die letzten 23 Piercings nicht gezahlt. Omg jaaaa geile Theorie xDD -wegrofL- Aber warum soll er dann Naruto suchen/holen whatever?! xD >Vllt. hätte das Chapter "Deidara will die" heißen sollen >< Jepp genau.z.B. Deidara's Death. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 21:16:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber warum soll er dann Naruto suchen/holen whatever?! xD Weil wahrscheinlich der Obermaker Auftraggeber oder sonst was ist >_< ~Wo gearbeitet wird passieren Fehler, wo keine Fehler passieren wird nicht gearbeitet~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 21:02:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Zudem haben wir überlegt, wer der Mann am Ende vom Kapitel war. Öhm....das war der besitzer des Piercingstudios. Pein hat die letzten 23 Piercings nicht gezahlt. hey die Idee finde ich klasse XD deswegen ist mr.X (Piercingstudiobesitzerheinz)auch so unhöflich und respektlos XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Öhm....das war der besitzer des Piercingstudios. Pein hat die letzten 23 Piercings nicht gezahlt. >Omg jaaaa geile Theorie xDD -wegrofL- >Aber warum soll er dann Naruto suchen/holen whatever?! xD Weil Naruto doch der Vater vom Al ist und das alles bezahlen soll xD ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weil Naruto doch der Vater vom Al ist und das alles bezahlen soll xD Das gibt Hausarrest für den Leader O__O Ne Signatur kann ich mir nicht leisten -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das gibt Hausarrest für den Leader O__O Ganz bestimmt.. Ich mein so en Piercing is nich gerade Billig xD Und jenachdem wo er die hat.. hRhRhR ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Das gibt Hausarrest für den Leader O__O >Ganz bestimmt.. Ich mein so en Piercing is nich gerade Billig xD >Und jenachdem wo er die hat.. hRhRhR höhö du bringst mich hier auf gedanken Psycho XDD oder sie nehmen einfach wieder Geld ein durch Boushis "Stylingjutsu" XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 21:16:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ganz bestimmt.. Ich mein so en Piercing is nich gerade Billig xD >Und jenachdem wo er die hat.. hRhRhR |///D.. Ob das Väterchen Naruto überhaupt weiß ? Wenn nicht gibts noch mehr Ärger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, wir kommen schon wieder vom Thema ab xD Aber Naruto als Vater von Pein oO Das ist krank... Ach ich will das AMV mit der zeitreise auch mal sehen xD ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kanns in Youtube mal ebend suchen gehn xD Kann ja ned so schwer sein xD -nedmal Namen weiss xD- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich kanns in Youtube mal ebend suchen gehn xD >Kann ja ned so schwer sein xD >-nedmal Namen weiss xD- Wie nett von dir.. x3 *plüschz* Also.. Hat noch jemand ne theorie die man ernsthaft durchkauen kann? ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht schlecht aus mit Theorien -___- aber ich will das Zeitreisevideo bitte auch sehn ^^ Ich geh mal aufs Klo villeicht hilfs ja XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab die letzten posts jetzt mal nur überflogen..ähm ja XD"" jedenfalls denke ich..dass mr. x noch "ranghöher" als pein ist..>> er wäre somit der ober-ultra-(imba-)böse-endgegner, der auch noch sachen mit pinken wölkchen trägt |D" blue hair ist mit pein verheiratet(oder sie müsste seine mutter sein..aber dafür kommts mitm alter nich hin..XD") und außerdem seine domina O__o" oder blue hair ist einfach nur doch keine freau sondern die obertukke schlechthin XD" und pein äh~ guckt euch seine augen an..ich wette das sind auch nur piercings XDD" *wegroll* (ab hier bitte wieder ernstnehmen^^) ^^" tobi lebt hoffentlich noch ._. sonst wäre das echt..*worte erspar* andererseits hätte kishimoto so natürlich ganz leicht ne lösung gefunden wie er umgeht auflösen zu müssen ob TObito nun stimmt oder nich >> und sasuke..ist..ach ich ahsse ihn -__- warum kann er nicht einfach tot sein? und warum soll er stärker als itachi sein? grmbl -_- *aufreg* er sollte nicht sasuke sondern sasimba/imbasuke heißen -___-"" how ever^^" "Art is a Bang!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jedenfalls denke ich..dass mr. x noch "ranghöher" als pein ist..>> >er wäre somit der ober-ultra-(imba-)böse-endgegner, der auch noch >sachen mit pinken wölkchen trägt |D" >blue hair ist mit pein verheiratet(oder sie müsste seine mutter >sein..aber dafür kommts mitm alter nich hin..XD") und außerdem seine domina O__o" >oder blue hair ist einfach nur doch keine freau sondern die obertukke schlechthin XD" >und pein äh~ >guckt euch seine augen an..ich wette das sind auch nur piercings XDD" Danke, as hat neuen Gesprächstoff für neue Theorien gegeben xD ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Danke, as hat neuen Gesprächstoff für neue Theorien gegeben xD kein problem °_°V war ganz einfach XDD außerdem tu ich sowas doch gerne XD "Art is a Bang!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>>jedenfalls denke ich..dass mr. x noch "ranghöher" als pein ist..>> Das is doof T___T Der Typ passt da nicht rein verdammt. Nedmal Wölkchenmantel trägt der doofe wannabe Leader man verdammt -.- >>>blue hair ist mit pein verheiratet NOCH nicht |D -lieblingspairing desu- Dass es seine Mutter ist schliesse ich aus Domina...naja weiß nicht kann sein...so gut kenn ich ihren Chara noch ned xD >>oder blue hair ist einfach nur doch keine freau sondern die obertukke schlechthin XD" Nope. xD >>guckt euch seine augen an..ich wette das sind auch nur piercings XDD" Entweder Piercings oder ziemlich gestörte Kontaktlinsen xD Aber i-wie...anziehend...-drop- xD >und sasuke..ist..ach ich ahsse ihn -__- >warum kann er nicht einfach tot sein? >und warum soll er stärker als itachi sein? >grmbl -_- >*aufreg* Gute frage =___= -vid noch am suchen is- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jedenfalls denke ich..dass mr. x noch "ranghöher" als pein ist..>> >er wäre somit der ober-ultra-(imba-)böse-endgegner, der auch noch sachen mit pinken wölkchen trägt |D" lol war er das selbst oder ist er auch dem Transen-no-Jutsu von Boushi zum, Opfer gefallenXD >blue hair ist mit pein verheiratet(oder sie müsste seine mutter >sein..aber dafür kommts mitm alter nich hin..XD") und außerdem >seine domina O__o" ich bin für verheiratet XD...ich stell mir grad so nen typischen ehestreit zwischen dennen vor >oder blue hair ist einfach nur doch keine freau sondern die obertukke schlechthin XD" ja ihr richtiger nahme ist Karl-Heinz und sie kommt aus Sachsen(hab nix gegen Sachsen meine halbe Verwandschaft wohnt da) >und pein äh~ >guckt euch seine augen an..ich wette das sind auch nur piercings die waren bestimmt sehr teuer (wesegen Mr.X aka Piercingstudiobesitzer auch hinter ihm her ist XD >tobi lebt hoffentlich noch ._. >sonst wäre das echt..*worte erspar* >andererseits hätte kishimoto so natürlich ganz leicht ne lösung >gefunden wie er umgeht auflösen zu müssen ob TObito nun stimmt >oder nich >> hmmm wir hffen doch alle dass er wohbehalten zu den Akas zurückkehrt^^...ansonsten wird Kishi dafür bluten müssen >und sasuke..ist..ach ich ahsse ihn -__- >warum kann er nicht einfach tot sein? >und warum soll er stärker als itachi sein? weil er nunmal Kishis kleiner Liebling is |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 21:35:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>guckt euch seine augen an..ich wette das sind auch nur piercings XDD" >Entweder Piercings oder ziemlich gestörte Kontaktlinsen xD >Aber i-wie...anziehend...-drop- xD Okay das ist von geburt an, weil Naruto sein vater ist und dieser ja Kyubi (<- Is dat richtig geschrieben? oO) in sich hat, sind die gene von dem kind manipuliert xD ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 21:37:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>>guckt euch seine augen an..ich wette das sind auch nur piercings XDD" >Entweder Piercings oder ziemlich gestörte Kontaktlinsen xD >Aber i-wie...anziehend...-drop- xD >Okay das ist von geburt an, weil Naruto sein vater ist und dieser >ja Kyubi (<- Is dat richtig geschrieben? oO) in sich hat, sind die >gene von dem kind manipuliert xD Boahh er ist ein Mutant ..Er ist ein X-man ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 21:41:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Boahh er ist ein Mutant ..Er ist ein X_man ^^ Ne, er ist Superman, der hat auch nen Schwulen Transen anzug xD ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Boahh er ist ein Mutant ..Er ist ein X_man ^^ >Ne, er ist Superman, der hat auch nen Schwulen Transen anzug xD Omg wie geil xDDDDDDDd -sich son fliegenden Pein im akamantel vorstell- -cola wieder ausrotz- verdammt!!! xDDDD Also bis jetzt habsh nur ein vid gefunden wo was mit Zeitmaschine vorkam xDDD (plus ein haufen neuer Theorien wie Tsunades Sohn oder Konohamarus Vater O.o Oder Sarutobi -wegrofL-) |
|||||||