Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Boa das will ich auch machen OO Mein gehirn geht erst nach 1 Uhr aus... Und die wlt vor 9 existiert für mich nicht.. Aba meine Maus ist leer.. ich glaub muss jetzt PC ausmachen um die batterien aufzuladen -.- ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaay xDD dann hat Mathe endlich einen Sinn xDD Mein gehirn schaltet sich erst immer nach 1 uhr ab. Und dann wirds notgeil -drop- xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist niemand gestört......nur notgeil :P Ne Signatur kann ich mir nicht leisten -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, auch gut xD Aber das was wir hier schreiben hat nix mehr mit dem Thread zu tun... ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube es hatte auch die letzten beiden seiten nix mehr mit dem thread zu tun XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das glaub ich auch xDD Aber wir haben des neue Kappi nunmal wirklich durch. xD Oder gibt es was, was wir übersehn haben? ôo Ich glaub ned xD |
|||||||
|
||||||
| ich weiß gar nicht was alle hier gegen Sasuke haben -.- was würde es für einen sinn ergeben wenn er jetzt schon sterben würde ohne noch mindestens einmal auf Itachi oder Naruto zu treffen ?? und soOoO imba wie ihn hier alle darstellen ist er auch nicht... Deidara hat ihm schon einiges abverlangt...oke vielleicht hat er schon einiges mehr drauf als andere in diesem alter aber er ist halt nen Uchiha ^^... findet euch damit ab das Sasuke nen genie ist und NIEMALS vor einem kampf gegen Itachi sterben wird... und eins steht fest...OHNE Sasuke wäre der Manga ... langweilig ... und nun zum thema warum kishi den Manga nicht Sasuke genannt hat -.- ... ganz einfach...man hat eine ganze weile nach dem timejump nix von Sasuke gehört wobei Naruto die ganze zeit dabei war , weil er halt der hauptchar ist...naja ist nen bisschen schwer zu erklärn was ich meine aber ich hoffe ma ihr versteht was ich damit sagen will ... soviel dazu ... Sasuke FTW |
|
![]() |
||||||
| um mal wieder zum thema des thread zurückzukommen....-.- also ich hab jetzt mal chap 363 gelesen XD ich finde die ähnlichkeit zwischen leader un yonda net so stark... was mich wirklich verwirrt sind seine augen *___* ich denke ein neues dojutsu seine augen sind nämlich very strange und ziemlich besonders gestrickt und da er leader is schätz ich,wird es ein powervolles jutsu sein.. unsichtbarkeit oder zeit anhalten wäre cool,allerdings irgendwie unbesiegbar *____* ich will nächstes chap "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
||||||
| @Skim Dabei handelt es sich wohl um dieses Klon-Jutsu |
|
![]() |
||||||
| >>ich finde die ähnlichkeit zwischen leader un yonda net so stark... ich auch nich ôo Manche Leute könnens einfach ned lassen ~~ >>was mich wirklich verwirrt sind seine augen *___* Ned nur verwirrend sondern voll...weissi ned die sind einfach nur wahnsinn *-* -sabba- >>und da er leader is schätz ich,wird es ein powervolles jutsu sein.. Denk ich auch mal... Schliesslich is unser lieber Pein ned umsonst Leaderchen gell?^^ >>unsichtbarkeit oder zeit anhalten wäre cool,allerdings irgendwie unbesiegbar Wer weiß, wer weiß...stellt sich sicherlich noch allesraus in den nächsten Kappis^^ >>*____* ich will nächstes chap Das wollen wir alle xD' -schon gesprächsstoff futsch is xD- >Dabei handelt es sich wohl um dieses Klon-Jutsu Denk ich auch mal aber vllt steckt ja noch mehr dahinter^^ |
|||||||
|
||||||
| @ Flammendo Das du mich ärgern willst, weil Deidei auftaucht finde ich gut. *g* *lol* Aber weisst du was, ich fänds eigentlich eher komisch wenn Deidei jetzt wieder auftauchen würde. *g* Wobei wir dann endlich wissen, wer der Obermotz von den Akas ist nämlich Deideichan nicht wahr? Hat dann den Tod ausgetrickst, und ist dann sogar noch nen größerer Zombie als Hidan und ich hab immer gedacht das kann man gar nicht mehr toppen. Nein. Sehen wir es mal realistisch. Deidei hat sich verabschiedet. ;) Diese Explosion war einfach mal zu krass, und wenn selbst dieser Akatsuki Fritze namens Zetsu das bestätigt, dann wird es wohl wahr sein. Außerdem sehen alle andere diese Explosion. Das hat Deidei nicht wirklich überlebt, obwohl ich es mal gerne gesehen hätte, wenn es dann so wäre. *g* Zu Tobi. Das Tobi noch lebt, dessen dürft ihr aber alle sicher sein. Hier irrt Zetsu mal ganz gewaltig. Als Sasuke damals Tobi mit diesem Schwert niedergestreckt hat, hat ihm das auch nichts ausgemacht. Tobi kann sich doch verbuddeln oder? Wenn er sich jetzt 200 Meter tief in den Boden vergraben hat, dann ist es die Frage, ob diese Bombe ihn da noch mitgerissen hat. Da wir bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht wissen, was Tobi für Jutsus drauf hat, glaube ich definitiv nicht, das er schon stirbt. Tobi ist mein absoluter Lieblingsakatsuki and a Good Boy. Der muss einfach noch leben, denn der ist einfach mal nur zu Geil. *g* Zu Leaderchan Flammendo. Wie erklärst du dir diese extrem äußerliche Ähnlichkeit zwischem dem Leader und Naruto? Schneide mal beide Bilder aus, und lege sie nebeneinader, und vergleiche sie dann mal. (By the way. Haben sie übrigens bei Narutofan.com auch gemacht) Machst du jetzt Naruto 10 Jahre älter, und nimmst dem Leader seine Piercings raus, hast du das perfekte Double von Naruto. Lassen wir die Yondaime Leader Theorie mal sausen. Das glauben sie zwar alle im Narutoforum.com aber ich nicht. Aber das der Leader nicht Tsunades Bruder ist, der durch Oro oder dem Superleader oder auch Oberbossleader genannt wiederbelebt worden ist, wissen wir bis zum momentan Zeitpunkt überhaupt nicht. Sollte diese Oberboss Madara Uchiha sein, und vieles weisst für mich darauf hin, gerade weil er so heftig an Sasukes Sharingan interessiert ist, dann könnte dieser Madara doch genauso wie Orochimaru in der Lage sein, Tote wieder zubeleben, meinst du nicht? Hätte Madara also Pein oder Leaderchan wieder zum Leben erweckt, weil er merkte, was dieser Junge für nen Potenzial hat um ihn anschließend zu einem Akatsuki auszubilden. Nawaki wollte Hokage werden. Vielleicht ist er gestorben, und als er dann zurückbeordert worden ist, hat Madara ihn so umgepolt, das er dann Akatsuki Leader werden wollte. Wäre doch möglich oder? Wir wissen nicht, was Nawaki für Jutsus drauf hatte, und wie stark er war, aber ich sehe immer noch nicht ein, warum Leaderchan nicht Tsunades verstorbener kleiner Bruder gewesen sein soll? Meine 2 te Theorie ist, das Leaderchan Narutos entflohener verschollener älterer Bruder bzw. Onkel Arashi Uzumaki ist. Auch diese habe ich von Narutoforum.com gehört, und finde sie sogar relativ plausibel. Die behaupten dort, das Arashi der Bruder von Yondaime Hokage war, und somit Narutos Onkel. Dieser hätte sich dann aber mit Yondaime verfeindet und stattdessen den Akatsuki angeschlossen, bzw. diese sehr früh mit Madara Uchiha gegründet, der der Sensei von Arachi Uzumaki gewesen wäre, um dann mit diesem anschließend durchzubrennen, und nebenbei noch Itachi einzusacken. Ich weiss nicht, was ich von dieser Theorie halten soll, aber ich finde einer dieser beiden Theorien macht schon Sinn, gerade weil Leaderchan Naruto sehr sehr viel ähnlicher sieht als wie Juugo. Keine Ahnung wo ihr Ähnlichkeiten zwischen Juugo von Tempest und Leaderchan seht, ich sehe sehr viel mehr äußerliche Ähnlichkeiten zwischen ihm und Naruto Uzumaki. Diese Brudertheorie finde ich zwar ganz gut, aber ich finde diese mit Tsunades kleinem Bruder Nawaki sehr viel besser. Alleine schon der Dramatik wegen. Ich will Tsunades Gesicht sehen, sollte sie jemals erfahren das Nawaki der Anführer der Akatsuki geworden ist, anstatt Hokage zu werden. Orochimaru sagt hierzu nämlich zu ihr, als er sie mit Kabuto trifft, das sie ihrem Bruder nicht mehr wieder erkennen würde! Was wollte er damit wohl sagen? Wusste Orochimaru damals schon, das Nawaki also noch lebt und der Leader der Akatsuki geworden ist? Es bleiben für mich jedenfalls einige Fragen offen. Zu Blue Hair/Hinata und der Geschwister bzw. Mutter Tochter Theorie. Auch diese habe aus Narutofan.com übernommen und sie ist nicht meine eigene Theorie. Das wollte ich nur nochmal explizit so sagen. Ich bin außerdem nicht der Einzige, der findet das Blue Hair Hinata ähnlich sieht. Es gibt einige die da äußerliche Gemeisamkeiten zwischen beiden sehen. Die Blume im Haar von Blue Hair finde ich ein sehr augenscheinliches Merkmal. Das zeigt mir, das Blue Hair auf Natur und Pflanzen insbesondere auf Schönheit und Blumen steht. Hinata steht ebenfalls auf Blumen sowie auf Schmetterlinge wie man in den Fillern gesehen hat, und ist ebenfalls ein sehr naturverbundendes Mädchen. Gleiches Merkmal. Noch wissen wir nicht, wie Blue Hair äußerlicher Charakter ist. Aber sie hat definitiv bisher nicht so ne riesen Klappe aufgerissen, wie alle anderen Akatsuki. Sie hat sich in den Gesprächen eigentlich noch nie zu Wort gemeldet. Daher können wir bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wirklich sagen, ob sie eher ne Draufgängerin oder ne sehr schüchterne Person ist, was dann wiederum sprechen würde, das sie doch mit Hinata verwandt sein könnte. Fakt ist, das wir bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht wissen, aus welchem Land sie kommt, da sie kein Stirnband trägt. Eines ist aber schon mal klar. Sie muss nen außerordenlich wichtigen Part einnehmen oder sehr sehr stark sein, ansonsten hätte Kishi sie nicht erst ganz zum Schluss eingesezt. Aber ich finde es sehr sehr gut, das es eine Frau bei den Akas gibt. Das bringt mal nen bischen Abwechslung in diesen Haufen. Ich bin mir ziemlich sicher, das Blue Hair ziemlich krasse Jutsus drauf hat, und Deidei mit Sicherheit in Nichts nachstehen wird. Nun das Sasuke überlebt hat, war für mich vorher schon klar. Er ist zu wichtig für den Hauptplot als das er schon den Löffel abgeben konnte. Er muss erst noch gegen Itachi kämpfen und dieser Kampf wird kommen, verlasst euch drauf. Kisame wird noch nicht ins Gras beissen. Vorher wird er erst Maito Gai auslöschen. Da wette ich mit jedem, der mit mir darüber wetten will? Anschließend wird Lee zusammen mit Suigetsu oder Suigetsu dann alleine Kisame ins Nirvana befördern. Aber Gai wird definit da nochmal auftauchen mit seinem Team, dessen könnt ihr sicher sein. Alle guten Dinge sind 3 und bisher hat Gai erst 2 mal gegen Kisame gekämpft. Einmal steht also nochmal aus. Gai wird sterben, genauso wie Kakashi den Löffel abgeben wird. Das sind für mich die Charaktere neben Jiraya und Tsunade, die für die Guten ins Gras beissen werden. Ob Kakashi jetzt aber gegen Itachi oder gegen Tobi fallen wird, ist hier die große Frage für mich. Das Kakashi im Kampf gegen Itach fällt, bzw. stirbt wäre für mich auch viel wahrscheinlicher, da dann bei diesem auch das 3 Aufeinandertreffen folgen würde. Vielleicht opfert sich Kakashi sogar für Sasuke, damit dieser überlebt. Und weil Sasuke ja nie wieder will, das einer seiner Freund für ihn sterben will, hätte er dann die Kraft Itachi ins Jenseits zu befördern. By the way. Wie schafft es Sasuke eigentlich Manda zu benutzen? Suigetsu redet da was von einem Space Jutsu. Könnte er damit nicht meinen, das Kakashi längst das Mangekyo Sharingan besitzt, und somit Manda unter Kontrolle bekommen hat? Das würde mich an dieser Stelle wirklich mal interessieren. Nun denn. Bleibt noch abzuwarten, wie diese Story weiterlaufen wird. Eines zum Schluss. Der Oberboss der Akas ist für mich Madara Uchiha. Kann eigentlich kein anderer mehr sein. So wie der an Sasukes Sharingan interessiert ist, (für mich kommt das so rüber als würde er Sasukes Augen vergöttern) umso mehr würde es Sinn machen, das er Madara Uchiha ist, um an Sasukes Augen zu kommen, bzw. diese in Empfang zu nehmen. Der Fuchs in Naruto könnte hierzu sicherlich einiges sagen. Schließlich hat er Madara Uchiha ja schon mal leibhaftig gesehen. Nun die Story bleibt spannend. Und bald sehen wir dem Leader alias Pein und Blue Hair Naruto und seinem Team gegenüber stehen. Bis dahin haben wir genügend Zeit um über alle möglichen Theorien zu spekulieren. *g* Gruß der TED |
|
![]() |
||||||
| *hoch und runter schau* Sehr logische Post ^^ Das wohl sehr viele sterben werden, ist klar Aber Madara Uchiha, müsste als Uchiha ja selbst die Sharingan besitzen, oder hab ich da was missverstanden bzw. nicht mitgekriegt? Außerdem Sasuke soll ja das fast das selbe Chakra wie Madara Uchiha haben... oder? "True Beauty shines from the soul and warmes the world with it's kidness, compassion and integrity." |
|||||||
|
||||||
| @ Teddykun > > Hinata steht ebenfalls auf Blumen sowie auf Schmetterlinge wie man in den Fillern gesehen hat, und ist ebenfalls ein sehr naturverbundendes Mädchen. Gleiches Merkmal. > Eben. In den Fillern. Wie nah die an der Story liegen, wissen wir wohl alle.^^ |
|
![]() |
||||||
| > Daher können wir bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wirklich sagen, ob sie eher ne Draufgängerin oder ne sehr schüchterne Person ist, was dann wiederum sprechen würde, das sie doch mit Hinata verwandt sein könnte. Ich bezweifle stark, dass sie schüchtern ist. Sicher, sie ist kein Großmaul wie Hidan, aber wenn sie so drauf wäre, wie Hinata, hätte sie sich bestimmt kein Piercing stechen lassen. Außerdem ist ihr Blick nicht besonders freundlich! xD Ich glaube, dass sie eher ein kühler, distanzierter Chara ist; so ähnlich wie Itachi. Ich poste, was ich denke, damit ich lese, was ich weiß. SCHLEICHWERBUNG! meine Fanfics ... Und dann kam Panini! RPG-Mitspieler gesucht! |
|||||||
|
||||||
| @ Nugua Kann ja sein, das sie kühl ist. Aber vom Wesen schätze ich Blue Hair sehr viel ruhiger ein, als alle anderen Akatsuki ausgenommen vielleicht von Itachi der ja überhaupt keine Emotionen zeigt. Ich glaube aber niemals, das sie so nen Hitzkopf ist, wie Deidei oder so nen böser Sprücklopfer wie Hidan ist. Und so achtungslos wie Kisame schätze ich sie auch nicht ein. Bei ihr sehe ich noch die mütterlichste Rolle von allen, aber vielleicht will ich das auch nur so denken. Ich glaube trotz allem, das sie noch am wenigsten Widerwärtigsten ist im Vergleich zu allen anderen Akatsukis. Leaderchan sah nicht gerade begeistert aus, das er Kyubi fangen muss, wenn ihr mich fragt. Ich bin gespannt, was an diesen ganzen Verwandschaftsverhältnissen dran ist, und ob diese nochmal ne Rolle spielen sollten oder nicht? Aber das der Oberboss an Sasukes Sharingan interessiert ist, ist jawohl mal mehr als deutlich. Ich bin mir inzwischen mehr als sicher, das dieser Obermotz der Akas Madara Uchiha ist, der doch angeblich das stärkste Sharingan haben sollte, seit das Sasuke die Welt von Naruto betreten hat, um sich mit den Akatsuki anzulegen. Vielleicht versucht der Oberboss sogar auch Sasuke in die Akatsukis zu holen, weil er seine Macht und sein Sharingan vergöttert? Könte doch sein oder? Vielleicht versucht dieser Typ sich irgendwann sogar persönlich um Sasuke zu kümmern, nachdem Itachi und Deidei es nicht geschaft haben, ihn zu eleminieren. Fakt ist, das ich immer mehr glaube das dieser Oberboss der Hauptfeind von Naruto ist, und wenn es insgesamt sowieso um das Mangekyo Sharingan als Hauptaugenmerk für die Story geht bzw. gilt, dann kann es meiner nach niemand anders sein, als Madara Uchiha persönlich. Nun wir werden es ja noch sehen. Zu Leaderchan und Blue Hair, habe ich meine Meinung ja schon abgegeben. Nochmal eines? Wo seht ihr äußerliche Gemeinsamkeiten, zwischen Leaderchan und Juugo? Ich sehe verdammt große äußerliche Gemeinsamkeiten zwischen Pein und Naruto, aber nicht zwischem Leaderchan und Juugo. Die Yondaime und Leaderchan Theorie ist aber meiner Meinung nach auch verkehrt. Yondaime würde sich keine Piercings stechen lassen, da bin ich mir mehr als sicher. Ganz mal von dem Foto in Tsunades Büro abgesehen, wo man das Bild vom 4 ten Hokage sieht. Aber als Narutos Onkel oder sein Bruder (Arashi Uzumaki) , bzw. Tsunades kleiner Bruder Nawaki kann ich Leaderchan schon sehen, oder mich mit ner Theorie damit abfinden, das er einer dieser 3 Personen sein könnte. Wir werden es ja noch sehen, was dann letzen Endes Kishi daraus macht. Es bleibt jedenfalls spannend. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| > Leaderchan sah nicht gerade begeistert aus, das er Kyubi fangen muss, wenn ihr mich fragt. Ich finde, der sah weder begeistert, noch unglücklich aus. Er hat die Sache einfach hingenommen. Wenn man zu sehr nach etwas sucht, sieht man wirklich überall Zeichen und Hinweise, aber ob die stimmen, ist ne andere Sache! :P >Ich bin gespannt, was an diesen ganzen Verwandschaftsverhältnissen dran ist, und ob diese nochmal ne Rolle spielen sollten oder nicht? Wenn die verwandt sind, können wir uns schonmal auf viele dramatische Gespräche über Liebe und Freunschaftsbande gefasst machen! *lol* > Aber das der Oberboss an Sasukes Sharingan interessiert ist, ist jawohl mal mehr als deutlich. > Ich bin mir inzwischen mehr als sicher, das dieser Obermotz der Akas Madara Uchiha ist, der doch angeblich das stärkste Sharingan haben sollte, seit das Sasuke die Welt von Naruto betreten hat, um sich mit den Akatsuki anzulegen. Ich halte das auch für wahrscheinlich. Kichi hat mit Sicherheit etwas bezweckt, als er diesen Namen fallen ließ. > Wo seht ihr äußerliche Gemeinsamkeiten, zwischen Leaderchan und Juugo? Da sind keine Ähnlichkeiten! Wer kommt denn auf sowas? O.O > Die Yondaime und Leaderchan Theorie ist aber meiner Meinung nach auch verkehrt. Die war für mich schon immer Schwachsinn. > Aber als Narutos Onkel oder sein Bruder (Arashi Uzumaki) , bzw. Tsunades kleiner Bruder Nawaki kann ich Leaderchan schon sehen, oder mich mit ner Theorie damit abfinden, das er einer dieser 3 Personen sein könnte. Bruder/Onkel = akzeptabel Nawaki = no way! *Haare rauf* Was tut ihr diesem armen Bengel nur an? Vielleicht sind diese komischen Augen ja auch ein Kekkei Genkai? Ich glaube jedenfalls, dass Pein ein Genjutsu-Typ ist. Die Genjutsu-Typen sind nämlich sehr intelligent und dass Pein intelligent ist, daran besteht für mich kein Zweifel. Ich poste, was ich denke, damit ich lese, was ich weiß. SCHLEICHWERBUNG! meine Fanfics ... Und dann kam Panini! RPG-Mitspieler gesucht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach du... *SPÄTCHECKER* oh gott @_@ ich hab das chapter erst heute gelesen (zu viel stress zu hause XD). ich bin... BAFF! keine ahnung wo meine fragen anfangen und wo sie aufhören XD?! dass leader-san ausgerechnet in DEM chapter gezeigt wird... woah, hätte ich NIE gedacht. kishimoto ist die überraschung echt gelungen, muss ich schon sagen. und dann noch... der sieht genauso aus wie naruto o_O'' mal abgesehn von den vielen piercings. (btw. weiß einer von welchem dorf das stirnband von pein is?) apropos pein. ...pein. ...PEIN?! was is mit den ganzen madara-uchiha=leader/yondaime=leader-theorien XDDD. ich hoffe doch sehr es ist 'n pseudonym oder sowas XD. eh...aber ich hab das ende fast gar nicht verstanden. war da nicht noch jemand? (blue(?): he has arrived.) wieso wurde der nicht gezeigt und warum benimmt der sich so als wäre ER der leader? (XXX: You capture him. AS THE LEADER, failure will not be accepted.) hört sich ja wie'n befehl an. pein is doch der leader oder????? ich bin so verwirrt ;_________; ich war schon sooooooo lange nicht mehr SO wegen naruto aufgeregt!!! ich muss wissen was passiert XDDDDDDDDD. pein's augen sin echt toll *_* seine piercings aba nicht XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 14:26:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man Leute bitte in aller Bescheidenheit... Wenn ihr an die Theorien glaubt dann glaubt dran. Ich hab keine Lust mehr alles zu widerlegen xD Teddykun hat anscheinend das Kapitel unheimlich oft gelesen, angeschaut oder alles auf dem Ersten Blick erkannt. Jedenfalls ein gutes Auge für Details und noch so unwichtige Dinge die eine wichtige Rolle spielen könnten. Ich glaube nicht an diese Theorien. Wie gesagt neuer Chara - neues Glück. Meine Theorie.^^ Zudem wäre es doch viel besser, wäre er für die anderen Charaktere unbekannt bzw. hätte unbekannte Kräfte. Sie wüssten nicht auf Anhieb, wie sie gegen ihn vorgehen könnten würde er gegen Naruto kämpfen wie geplant.^^ Das würd die Sache um einiges spannender machen. Die ähnlichkeit zu Naruto ist, wie es scheint, ned zu übersehen. Muss aber nicht heissen, dass sie 100%ig verwand sind. Hinzukommt noch dass Pein garnicht drauf reagiert hat, als der komische Typ da, wer auch immer das nun ist, gesagt hat, er (=Pein) solle Naruto suchen. Es schien ihm, wie bereits gesagt, gleichgültig. Würde er Naruto oder irgendwen davon kennen, hätte er wahrscheinlich was dazu gesagt oder irgendeine Reaktion gezeigt. Daher glaube ich dass er für ihn einfach nur ein Mensch ist, der den Kyuubi in sich hat. Gehirnwäsche?! Schließe ich mal aus. Jetzt hab ichs trotzdem wieder versucht, mist. >.< xD >apropos pein. >...pein. >...PEIN?! >was is mit den ganzen >madara-uchiha=leader/yondaime=leader-theorien XDDD. >ich hoffe doch sehr es ist 'n pseudonym oder sowas XD. Nope. Pein heißt Pein. Theorien = falsch ^.~ >eh...aber ich hab das ende fast gar nicht verstanden. >war da nicht noch jemand? >(blue(?): he has arrived.) >wieso wurde der nicht gezeigt und warum benimmt der sich so als >wäre ER der leader? >(XXX: You capture him. AS THE LEADER, failure will not be accepted.) hört sich ja wie'n befehl an. >pein is doch der leader oder????? >ich bin so verwirrt ;_________; Weiß anscheinend noch keiner. Und ja, das sollte als Befehl auch dargestellt werden. Oberleader oder respektloser oder zumindest Pein bekannter Auftraggeber is die Frage. >ich war schon sooooooo lange nicht mehr SO wegen naruto aufgeregt!!! Ich hab mich noch nie so sehr drüber aufgeregt xD >pein's augen sin echt toll *_* Jepp. Ob das auch sowas ist wie das Sharingan? (hab vergessen wies heisst xD) Zudem sind seine Augen ein weiterer Grund, dass er weder Naruto noch Tsunades Bruder ist. Vllt ists ja der Oberleader =____=?! Der geht mir sonstwo vorbei, der hat Pein nix zu sagen >.>' >seine piercings aba nicht XD dooooch xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 14:36:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>pein's augen sin echt toll *_* >Jepp. Ob das auch sowas ist wie das Sharingan? (hab vergessen wies heisst xD) bitte nicht =_=. itachi und sasuke sind da genug. >>seine piercings aba nicht XD >dooooch xD neeeeeeein. XD |
|||||||
|
||||||
| @Teddykun >Wobei wir dann endlich wissen, wer der Obermotz von den Akas ist nämlich Deideichan nicht wahr? Wie kommstn auf den Schmarrn? ^^ >Diese Explosion war einfach mal zu krass, und wenn selbst dieser Akatsuki Fritze namens Zetsu das bestätigt, dann wird es wohl wahr sein. Außerdem sehen alle andere diese Explosion. Das hat Deidei nicht wirklich überlebt, obwohl ich es mal gerne gesehen hätte, wenn es dann so wäre. *g* Der hat nur auch Tobis Tod bestätigt. >Das Tobi noch lebt, dessen dürft ihr aber alle sicher sein. Hier irrt Zetsu mal ganz gewaltig. Als Sasuke damals Tobi mit diesem Schwert niedergestreckt hat, hat ihm das auch nichts ausgemacht. Tobi kann sich doch verbuddeln oder? Erst irrt Zetsu dann doch wieder nicht :D Nun... es gibt ja Tobito-Schwert-Theorie. Außerdem ist es was anderes ob man durch ein Schwert umkommt oder in der Luft zerfetzt wird. Hidan zB hätte das Schwert ebenfalls nicht gejuckt, aber so ne Explosion.... Verbuddeln kann sich Tobi schon. Aber von wem hat er dieses Jutsu? Zetsu! Zetsu wäre somit der Erste, welcher unter der Erde hätte nachschaun können ob Tobi überlebt hat. >Wie erklärst du dir diese extrem äußerliche Ähnlichkeit zwischem dem Leader und Naruto? Ehrlich gesagt, ich seh da keinerlei Ähnlichkeit. Man könnte genauso gut auch Ähnlichkeiten zwischen den beiden und Kotetsu Hagane und Izumo Kamizuki sehen, wenn man Mal von der Haarfarbe absieht. Und die ist bei Naruto und Leader-chan auch nicht gleich! Oder schau dir die beiden an... und stell Theorien auf, dass sie Brüder sind... Du könntest auch behaupten, dass Gai und Lee verwandt sind. Die sehn sich ja auch ähnlich... Mein Fazit: Es gibt viele Ähnliche Figuren... aber das muss nicht zwangsläufig heißen, dass sie alle miteinander verwandt sind. Ich seh mich jetzt schon Theorien kommen, dass Leader-chan mit Yondaime n Kind hatte und das Naruto ist. >Machst du jetzt Naruto 10 Jahre älter, und nimmst dem Leader seine Piercings raus, hast du das perfekte Double von Naruto. Wenn man davon mal absieht, dass Leader-chan graue Augen hat, Naruto blaue. Leaderchan orange Haare hat, Naruto Streifen auf den Wangen hat Leaderchan nicht. etc. Jap... wenn man sämmtliche individuellen Merkmale und Farben rausschneidet, dann hat man tatsächlich bei beiden ein 0 8 15 Gesicht. >Lassen wir die Yondaime Leader Theorie mal sausen. Das glauben sie zwar alle im Narutoforum.com aber ich nicht. Das spricht nicht gerade für die Leute... Wo wir grad dabei sind... hast du mir den Gefallen getan und Mal wegen dem Sharingan nachgefragt? Hab dir doch da ne ENS geschickt ^^ Bzw. hast du die 10 Karos bekommen? >Aber das der Leader nicht Tsunades Bruder ist, der durch Oro oder dem Superleader oder auch Oberbossleader genannt wiederbelebt worden ist, wissen wir bis zum momentan Zeitpunkt überhaupt nicht. Was für eine Motivation hätte Tsunades Bruder denn Akatsuki zu führen? Wenn er wirklich so stark wäre, dann würde er ohne weiteres Hokage werden. Zudem wissen wir es eben SCHON! Die Augenfarben von Tsunades Bruder sind bekannt und ich glaub auch die Haarfarben. Und die stimmen eindeutig nicht mit der Leader-chans überein. >Sollte diese Oberboss Madara Uchiha sein, und vieles weisst für mich darauf hin, gerade weil er so heftig an Sasukes Sharingan interessiert ist, dann könnte dieser Madara doch genauso wie Orochimaru in der Lage sein, Tote wieder zubeleben, meinst du nicht? Ok. Nenn mir EINEN Grund, warum er es sein sollte. Er ist an Sasukes Sharingan soweit ich weiß deswegen intressiert, weil er eines Tages Itachi übertreffen wird, bzw. mehr Potential hat als sein Bruder. Er sucht sich ganz einfach die Stärksten untergebenen aus. Ich denke, Madara Uchiha ist tot und wird so lange tot bleiben, bis das Gegenteil bewiesen ist. Ich bringe ihn ehrlich gesagt mit ded Vergangenheit der Hyuugas in Verbindung. Allerdings ohne irgendwelche Pseudo-Monster. (Bring mir BITTE keine Tengu-Theorie an... ich hasse diese Dinger) Dass Leader-sama eventuell Leute widerbeleben kann, darüber möchte ich noch gar nicht erst spekuliern... Wir haben noch gar nix von ihm. > Hätte Madara also Pein oder Leaderchan wieder zum Leben erweckt, weil er merkte, was dieser Junge für nen Potenzial hat um ihn anschließend zu einem Akatsuki auszubilden. Nawaki wollte Hokage werden. 2 Sätze, 2 Aussagen und doch weiß ich nicht, was du damit ausdrücken willst. > Wir wissen nicht, was Nawaki für Jutsus drauf hatte, und wie stark er war, aber ich sehe immer noch nicht ein, warum Leaderchan nicht Tsunades verstorbener kleiner Bruder gewesen sein soll? Aber zu Nawakis Potential. Das dürfte ähnlich wie bei Tsunade gewesen sein. Diese ist zum größten Teil eine Tai-Kämpferin. Von Leader-chan wissen wir nur, dass er sehr starke Nin-Jutsus beherrscht. Ich persönlich bezweifle, dass er ein starker Tai ist. Nawakis Vorfahren haben zwar auch Nin-Jutsus beherrscht. Aber soweit ich das richtig sehe, waren alle doch sehr in Tai verankert und Nahkämpfer. Leader-chan hat nur mit Distanz-Nin-Jutsus angegriffen. >Vielleicht ist er gestorben, und als er dann zurückbeordert worden ist, hat Madara ihn so umgepolt, das er dann Akatsuki Leader werden wollte. Wäre doch möglich oder? Den Satz musste ich jetzt einfach wegen dem zurückbeordert zitiern :D fand ihn lustig :D Gaara degradiert Leader-sama beordert zurück :D >Die behaupten dort, das Arashi der Bruder von Yondaime Hokage war, und somit Narutos Onkel. Dieser hätte sich dann aber mit Yondaime verfeindet und stattdessen den Akatsuki angeschlossen, bzw. diese sehr früh mit Madara Uchiha gegründet, der der Sensei von Arachi Uzumaki gewesen wäre, um dann mit diesem anschließend durchzubrennen, und nebenbei noch Itachi einzusacken. Ich bins ehrlich gesagt Leid, über Narutos nicht vorhandene Familie zu diskutiern... Ob Tsunade wohl seine Schwester war? Immerhin sind beide blond und Nawaki hat Naruto ja sehr ähnlich gesehn... blablabla Mal ehrlich... wir wissen nix also bringts nix da drüber zu diskutiern... wir könnten 1000 Vermutungen anstelln und nur eine stimmt am Ende. Fertig. Aber überleg mal. Warum brauchen die Akas zwei Sharingane? Ein Byakugan wäre doch auch nicht schlecht gewesen oder??? In gewisser Hinsicht ist dieses ja dem Sharingan überlegen. Und warum sollten die Konohaer so gehäuft in Akatsuki vorkommen??? Es gibt auch noch andere Länder, eine Mischung aus den verschiedensten Ländern würde nur zur stärke beitragen. Und wir kennen schon 2 Konoha Nins die in Aka warn. Ich bezweifle, dass noch weitere dazukommen, die aus Konoha stammen. >Ich weiss nicht, was ich von dieser Theorie halten soll, aber ich finde einer dieser beiden Theorien macht schon Sinn, gerade weil Leaderchan Naruto sehr sehr viel ähnlicher sieht als wie Juugo. >Keine Ahnung wo ihr Ähnlichkeiten zwischen Juugo von Tempest und Leaderchan seht, ich sehe sehr viel mehr äußerliche Ähnlichkeiten zwischen ihm und Naruto Uzumaki. Also ehrlich gesagt. Juugo hat die selbe Haarfarbe, beide sind extrem groß und haben recht extreme Jutsus. Eine höhere Blutlinie könnte da durchaus mitspieln... Außerdem wars wenn ich mich nicht irre Leader-chan der Juugos Nachnamen wußte oder??? Aber ich glaube hier eigentlich auch nicht an Verwandschaft. > Diese Brudertheorie finde ich zwar ganz gut, aber ich finde diese mit Tsunades kleinem Bruder Nawaki sehr viel besser. Alleine schon der Dramatik wegen. Ich will Tsunades Gesicht sehen, sollte sie jemals erfahren das Nawaki der Anführer der Akatsuki geworden ist, anstatt Hokage zu werden. Wirst du leider nie. Gründe: Siehe oben. >Orochimaru sagt hierzu nämlich zu ihr, als er sie mit Kabuto trifft, das sie ihrem Bruder nicht mehr wieder erkennen würde! Er sagt das absichtlich um ihr weh zu tun. Ich denke, dass Tsunade ihren Bruder erkannt hat. Selbst wenn er ziehmlich zerstückelt etc. gewesen wäre, wären immer noch Dinge wie Kleidung oder die Kette da gewesen, anhand welcher man Nawaki identifizieren konnte. Bitte bevor du jetzt eine Theorie machst, dass Nawaki das nem andren Kind angezogen hat etc.etc. denk nochmal nach. Oben hab ich die Unähnlichkeiten beschrieben, welche sich auch mit dem Alter nicht verändert hätten. Zudem kommt das Nawaki als er gestorben ist erst 12 war. Mit 12 wird man noch nicht Leiter einer Organisation wie Akatsuki. Und schon gar nicht, wenn man noch nicht nicht mal Ansatzweise auf der Höhe seiner Kräfte ist. Und das war Nawaki mit Sicherheit noch nicht, sonst hätte sich Tsunade nicht so um ihn gekümmert. >Zu Blue Hair/Hinata und der Geschwister bzw. Mutter Tochter Theorie. >Auch diese habe aus Narutofan.com übernommen und sie ist nicht meine eigene Theorie. Das wollte ich nur nochmal explizit so sagen. Wenn ich mich nicht irre, hast du sie von uns übernommen, als wir darüber Witze gerissen haben, wie lächerlich diese Theorie ist. >Ich bin außerdem nicht der Einzige, der findet das Blue Hair Hinata ähnlich sieht. Es gibt einige die da äußerliche Gemeisamkeiten zwischen beiden sehen. Oke ignoriere die Haare mal, die nebenbeibemerkt ebenfalls unterschiedliche Farben haben. Was bleibt dann noch an Ähnlichkeiten? Mehr Ähnlichkeiten als zu anderen weiblichen Personen? >Die Blume im Haar von Blue Hair finde ich ein sehr augenscheinliches Merkmal. Meiner Ansicht nach ein Verweis darauf, dass Blue Oberflächlich ist und auf ihr Äußeres Wert legt. Es könnte allerdings auch eine versteckte Liebeserklärung an Zetsu sein, welcher ja nun wirklich Naturverbunden ist. *Ironietropf* >Hinata steht ebenfalls auf Blumen sowie auf Schmetterlinge wie man in den Fillern gesehen hat, und ist ebenfalls ein sehr naturverbundendes Mädchen. Hast du irgendwo in dem Satz das Wort FILLER benutzt? Da könnte auch jemand sterben der später wieder auftaucht! Außerdem in welcher Szene zeigt Hinata nen Hang zu Blumen und Schmetterlingen??? Schmetterlinge war doch Cho... Und Ino leitet den Blumenladen. Sakura kauft da ständig ein... => Blue ist die Tante von Ino oder Sakura... => >Gleiches Merkmal. YEAH! :D >Noch wissen wir nicht, wie Blue Hair äußerlicher Charakter ist. Äußerlicher Charakter?!? Gibts auch nen innerlichen Charakter? :D >Aber sie hat definitiv bisher nicht so ne riesen Klappe aufgerissen, wie alle anderen Akatsuki. Sie hat sich in den Gesprächen eigentlich noch nie zu Wort gemeldet. Wenn du mich fragst, geht ihre Meinung ziehmlich stark mit der des Leaders konform. Die beiden scheinen sich auf gewisse Weise auch Näher zu stehen als die anderen. Immerhin ist sie es, die dabei ist, als sie Leader-sama begegnen. Allerdings wird Blue nicht vom Charakter her wie Hinata sein. Was sollten die Akas denn mit Einer Frau, die bei jedem Wort knallrot wird und fast umfällt? Zudem, der Charakter hat nichts damit zu tun, ob sie ihre Mutter ist. Charakter ist nicht vererblich... Und Hinatas Mutter scheint nicht sehr stark an Hinatas Erziehung beteiligt gewesen zu sein. >Sie muss nen außerordenlich wichtigen Part einnehmen oder sehr sehr stark sein, ansonsten hätte Kishi sie nicht erst ganz zum Schluss eingesezt. Wie gesagt, ich halte Blue so stark wie Kakuzu und Hidan zusammen. Vllt sogar noch für stärker. >By the way. Wie schafft es Sasuke eigentlich Manda zu benutzen? Ich glaub er lässt sich von Manda verschlucken. Ich bin am überlegen ob die Beschwörung von Manda nicht sogar das war, was Oro verhindern wollte, als Sasuke gegen Naruto gekämpft hat. Manda hatte ja immer noch ne Rechnung mit Oro offen... und ich frage mich, wie es ausgegangen wäre... >Der Oberboss der Akas ist für mich Madara Uchiha. Kann eigentlich kein anderer mehr sein. Wie wärs mit einem NEUEN Charakter? >So wie der an Sasukes Sharingan interessiert ist, (für mich kommt das so rüber als würde er Sasukes Augen vergöttern) umso mehr würde es Sinn machen, das er Madara Uchiha ist, um an Sasukes Augen zu kommen, bzw. diese in Empfang zu nehmen. Madara hatte selbst ebenfalls ein sehr starkes Sharingan... warum würde er Sasukes brauchen? Irgendwas wollte ich jetzt noch schreiben... was war es denn nur *seuftz* |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 14:52:10 |
|
||||||
| @ Flammendo Wegen Madara Uchiha und Akatsuki Oberboss. Nun fragst du dich sicherlich wie ich darauf komme. Ganz einfach. Dieser Oberboss will anscheinend alle Tailed Beasts haben inklusive Kyubi. Nun wissen wir aber, das Kyubi Madara Uchiha schon mal gesehen hat, und höchstwahrscheinlich sogar mal gegen ihn gekämpft hat. Sasuke konnte das Chakra des Fuchses unterdrücken. Möglich wäre es, das Madara es auch konnte. Das Madara tot ist, das ist nirgendwo bestätigt worden Flammendo. Schau dir Kakuzu an, und dann weiste was ich meine. Kakuzu kannte den ersten Hokage, und hatte was weiss ich wieviele Herzen. Orochimaru hat andere Körper übernommen, um nicht zu sterben. Weisst du genau, was es noch für Jutsus gibt, um das Leben zu verlängern? Siehste. Genauso wenig, kannst du hundertprozentig wissen, das Madara schon tot ist. Warum zum Henker, will der Oberboss der Akas Sasukes Sharingan? Zudem kennt er Sasuke auch noch, und meint obendrein, das Sasukes Sharingan Itachis übertrifft. Das spricht doch Bände Flammendo. Nur ein Uchiha, kennt ein Uchiha. Und daher glaube ich fest daran, das dieser versteckte Typ der Oberboss Madara ist. Itachi sprach damals von 3 Mangekyo Usern. Madara Uchiha Itachi Uchiha Sasuke Uchiha Da Itachi überrascht schien, das Kakashi das Sharingan hat, konnte man also nicht davon ausgehen, das Itachi dachte das Kakashi der 3 te MG Sharinganplayer ist. Natürlich könnte man jetzt auch Tobi mit Madara austauschen sodass dieser dann der 3 te Sharinganplayer ist. Für Tobito Anhänger ebenfalls ein Masstab. Aber irgendwie habe ich mich damit abgefunden, das Tobi nicht Obito ist. All diese Sachen, das dieser Typ so hinter den Tailed Beasts und Sasuke her ist, lassen für mich kein anderen Fall zu, als Madara Uchiha zu bennennen. Ich sehe da einfach keinen anderen. Manche anderen bevorzugen ja auch noch Jiraya der hinter allem steckt, gerade weil er sich so bei den Akas und deren Hintergründe scheinbar ziemlich gut auszukennen scheint. Aber auch dies würde für mich kein Sinn machen, da erstens Jiraya Naruto zu sehr mag, und zweitens er den Fuchs schon längst hätte einsacken können, als er zusammen mit Naruto von Konoha weggegangen ist. Der würde für mich also auch keinen Sinn machen. Bleibt da noch Danzo. Tja manche favorisieren wirklich Danzo als Akatsuki Oberboss. Sai schaut nicht so aus, als würde er direkt aus Konoha kommen, auch wenn er Konoha Shinobi ist. Danzu hat einige Jutsus und Methoden von Kirigakure übernommen, und scheint sich ziemlich gut mit brutalen Methoden behauptet zu haben in der Vergangenheit. Viele im Narutoforum sehen auch ihn durchaus als den Leader, aber dieser Gedanke behagt mir irgendwie nicht. Danzo wollte damals Sasuke töten, und hat Sai als Attentäter auf ihn angesetzt. Die Begründung war angeblich um das Dorf vor Orochimaru zu retten. Könnte er nicht vielmehr die Gegenwart seiner eigenen Macht durch Sasuke gefürchtet haben? Manche glauben dies, und sehen in Danzo dem wirklichen Feind. Ich glaube nicht an ihm. Gerade deswegen, da Danzo für mich nicht wirklich der Überintelligente zu sein scheint. Er mag alt sein, und durchaus gewieft sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, das der Akatsuki Leader sich Danzos Kommando unterstellen würde. Meine erste Wahl bleibt Madara Uchiha. Wieso bringst du Madara mit den Hyugas in Verbindung? Für mich ist Madara einer, der das Sharingan will, der darin die völlige Vergötterung sieht. Das Sharingan, der Übergott aller Jutsus. Keine Ahnung wie du bei den Uchihas auf die Idee kommst, das sie den Hyuga Clan inspizieren lassen würden? Mag ja sein, das das Sharingan aus dem Byakugan kommt, aber dennoch glaube ich, hat Madara mit den Hyugas wenig am Hut gehabt. Das waren Shinobi aus Kumogakure und mit denen hat Madara meiner Meinung nach sehr wenig zu tun gehabt. Zu Akatsuki Leader und Naruto habe ich in den letzen 2 Posts meine Meinung mehr als deutlich gemacht. Dasselbe sehe ich bei Blue Hair und Hinata. Und das Blue Hair stärker als Kakuzu und Hidan ist, glaube ich nicht, aber ich sehe sie so stark wie Dedeira. Außerdem glaube ich, das sie ne Genjutsu Userin ist. Die sieht aus, wie nen Chara die Genjustu benutzt. Wäre also wie auf dem Leib geschneidet um nen Kampf gegen Hinata Hyuga zu kämpfen. Ist übrigens mein persönlicher Favorit dieser Kampf. Will Blue Hair gegen niemand anderen kämpfen sehen. Gleiches gilt für Pain. Der kämpft gegen Naruto und Naruto wird sehr schlechte Karten gegen ihn haben. Der Typ sieht für mich super stark aus, und Kakuzu und alle anderen eingeschlossen Itachi waren nen Witz gegen den Typen. Der sieht für mich absolut superstark aus. Ist definitiv nen Doujutsutyp, die Frage ist nur welche Art von Doujutsu benutzt er? Das Pain das Sharingan hat, glaube ich nie und nimmer. Pain kann seine Shapeshifting Technik und hat hiermit die Fähigkeit andere zu benutzen oder sie als Clone einzusetzten. Er besitzt also so ne Art Kontrolle oder Hypnose von anderen Personen, oder kann andere Shinobi übernehmen, bzw. deren Geist und somit auch deren Körper übernehmen. Ich glaube aber nicht, das Pain nen Fernkämpfer ist. Der sieht für mich aus wie nen Nahkämpfer. Wahrscheinlich wird er obendrein noch ziemlich starke Ninjutsus besitzen, und wird auch ziemlich gut in Genjutsu ausgebildet sein. Ist wahrscheinlich so nen Gesamtpaket, wobei er am stärksten in Doujutsu und Ninjutsu ist. Ich freue mich jedenfalls darauf, den Typen kämpfen zu sehen. Gruß Teddykun PS. wegen den Karos und dem Sharingan muss ich gucken. |
|
![]() |
||||||
| Erstes Fake Spoiler Bild ist erschienen. Zu sehen: Das halbe Gesicht eines wütenden Naruto (Kyuubi-active) und ein Panel mit Tobi. Allerdings wirkt das Ganze ein wenig lieblos zusammengeschnippselt, der Spoiler erschien nicht auf 2ch und zu guter Letzt hat man doch tatsächlich versucht das Bild mit "confirmed by hajminjn" abzusegnen *lol* Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mir eher denken das es mehrer organisationen gibt, muss ja nicht zwangsläufig nur akatsuki geben, so würde es auch stimmen das Pein der Anführer von akatsuki is aber im bund mit anderen organisationen oder ländern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ teddy ich denke du verwechselst madara mit orochimaru orochimaru war es der das sharingan für das überding hielt madara scheint mir eher derjenige zu sein der das sharingan bereits gemeistert hat,und einfach so alt ist das er dreimal soviele jutsus wie der saindaime hokage kennt das madara was mit akatsuki zu tun haben könnte,wäre möglich,zumal dann itachis beitritt erklärt werden würde aber ich meine mich zu erinnern das "es" 3 mangekyuu user braucht(!) weshalb hat er nicht erklärt,aber das es außer ihmnoch madara gäbe wäre der akatsuki leader wirklich madara,gäbe es keinen sinn sasuke zu töten wenn "es" 3 mangekyuu user braucht außer sie planen kakashi ein anstatt sasuke,aber der is ja mind genauso hilfsbereit wie naruto in kyuubi sache madara scheint denke ich noch ein chara zu sein,der für das jetzige geschehen nicht wichtig zu sein scheint ich denke er wird erst wichtig wenn es zu nem ita vs sasu kommt sollte es soweit kommen,wird madara,denke ich itachi retten,bzw ihn am leben erhalten,sollte er "es" wollen und ich denke das madara es will,denn sonst würde der chara für mich einfach keinen sinn ergeben weil sonst diese "sasuke the surviver" - sache für mich schwachsinn ist,weil ja immer mehr sharingan user auftauchen die nicht viel machen außer mega stark zu sein weil sie ja das sharingan beherrschen daher denke ich das wenn madara wirklich noch leben sollte,wovon ich ausgehe,denn es gibt garantiert etliche methoden "immortal" zu werden,bzw kann man sich etliche ausdenken sollte er noch leben könnte ein weg unsterblichkeit zu erlangen,die zusammensetzung von allen 9 biyuus sein aber es gibt da ja sowieso etliche theorien "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
||||||
| das is ne nette Idee Q Asuma :) Teddy deinen Post zerpflück ich morgen :) keine Bange ^^ ahja.... ich weiß jetzt auch wieder was ich so seltsam fand... Leader-chan wird auf den Kyuubi angesetzt? Warum? Der Kyuubi gehört Itachi. Das wird ziehmlich oft erwähnt... Hätte da wer ne plausible Erklärung dafür? @Skim >aber ich meine mich zu erinnern das "es" 3 mangekyuu user braucht(!) Suchst mir bitte den mangachap raus? Ich kann mich täuschen, aber ich glaube sowas nie gelesen zu haben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 19:34:07 |
|
![]() |
||||||
| ganz einfach itachi soll sasuke übernehmen sharingan vs sharingan es wäre viel zu gefählrich den leader darauf anzusetzen weil man nicht wirklich weiß wie weit sasukes sharingan bereits ist daher nehme ich an das sie leader auf kyuubi ansetzen damit es endlich getan wird denn würden sie nur kisame schicken,würde kisame an kakashi fallen ich denke der leader ist stark genug um einen simplen sharingan user,wie kakashi,zu besiegen/töten denn kakashi kippt nach dem mangekyuu um,und wenn er leaders jutsus kopiert kann er ihn nicht zwangsweise besiegen ;-) ist nur meine meinung ist ne folge aber mein pc will nichts zeigen ist aber so bei den stellen wo sasuke seine tolle geschichte erzählt,bzw durchgeht ich meine gelesen zu haben das ita da sagt "it needs 3 mangekyuu user" weshalb er sasuke am leben gelassen hat zumal sie sich vorher versprochen haben,das sie miteinander aufwachsen wollen sodass sie sich gegenseitig messen können "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 19:47:48 | |||||||
|
||||||
| Ich glaub in der Folge wurde irgendwas gesagt von wegen: es könnten noch 3 Leute geben die das MS bekommen könnten. Was gegen dein Sasuke vs Itachi spricht ist, dass die Akas davon ausgehn dass Sasu schon tot ist |
|
![]() |
||||||
| hmm... ich denke dennoch das ita irgendwas anderes macht,was halt sein sharingan erfordert ob es nu sasuke,madara oder was anderes ist wobei ich selbst denke,das ita weiß das sasuke überlebt hat itachi kennt seinen bruder,und er kennt das sharingan demnach nehme ich an das er denkt/weiß das sein bruder überlebt hat "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt aba viel geschrieben OO Kann mich ma einer aufklären was alles für neue Theorien da sind? xP Würd mich über ne ENS freuen! ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>pein's augen sin echt toll *_* >Jepp. Ob das auch sowas ist wie das Sharingan? (hab vergessen wies heisst xD) >bitte nicht =_=. >itachi und sasuke sind da genug. Das meinte ich nicht. Leader-sama/Pein hat sicherlich KEIN Sharingan. Ich meinte damit eine neue Art von Bluterbe(?) Ich glaub so hiess des kA. Jedenfalls mein ich des mit den Augen >.< *Sich in dem Teil nicht gut ausdrücken kann xD* >Ich würde mir eher denken das es mehrer organisationen gibt, muss ja nicht zwangsläufig nur akatsuki geben, so würde es auch stimmen das Pein der Anführer von akatsuki is aber im bund mit anderen organisationen oder ländern. Diese Theorie ist mir von allen am liebsten, danke.^^ Man hört ja öfters dass sich solche Organisationen zusammenschließen um etwas zu erreichen. Was nicht ganz passt ist eigentlich nur, dass der Typ Pein diese Aufgabe regelrecht befiehlt und sowas machen keine anderen Organisationen, es sei denn der Typ weiß ganz genau, dass er stärker als Pein ist. Dass er nicht zu Akatsuki gehört halte ich für äusserst wahrscheinlich, da er keinen Akatsukimantel etc. trägt. Aber zu was für einer Organisation würde er dann gehören? >ganz einfach >itachi soll sasuke übernehmen >sharingan vs sharingan >es wäre viel zu gefählrich den leader darauf anzusetzen weil man nicht wirklich weiß wie weit sasukes sharingan bereits ist >daher nehme ich an das sie leader auf kyuubi ansetzen damit es endlich getan wird >denn würden sie nur kisame schicken,würde kisame an kakashi fallen >ich denke der leader ist stark genug um einen simplen sharingan user,wie kakashi,zu besiegen/töten >denn kakashi kippt nach dem mangekyuu um,und wenn er leaders jutsus kopiert kann er ihn nicht zwangsweise besiegen ;-) Endlich bringt ihr mal alle brauchbare Theorien das gefällt mir^^ Ich stimme dir in allen punkten zu. Sharingan gegen Sharingan ist da wohl die sicherste Methode, zudem Itachi eine Menge über seinen Bruder weiß, zwar nicht alles aber immerhin. >Was gegen dein Sasuke vs Itachi spricht ist, dass die Akas davon ausgehn dass Sasu schon tot ist Und damit hast du die schöne Theorie von Skim zunichte gemacht. Naja...es sei denn der komische Auftraggeber weiß bereits, dass Sasuke noch lebt. Damit wäre alles wieder offen.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 20:23:30 | |||||||