Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >Das würde Kishi ned wagen. Wenn doch würde er sich unnötig viele Feinde machen xD hach wenns man es so sieht ,hat er eigentlich schon genug Feinde Muhahahaaa...aber neuerdings traue ich ihm alles zu -___-..so langsam habe ich echt das Gefühl er will bloß schnell zum Ende von Naruto kommen ... >Sasuke ist ja ein alleskönner und unsterblich. Türlich würd er alles puttmachen -.-' wahh.. -aufreg- >Ich auch nicht. Besonders nicht in Verbindung mit Sasuke. Ich will mich mit aufregen *das eigentlich schon die ganze ziet zu* *kunRR* Nieder mit Sasuke... Ich habe langsam den Verdacht ,dass Kishi in Wirklichkeit auch nur so ein Fan ..jaja ich habe kranke Gedanken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 16:02:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>..so langsam habe ich echt das Gefühl er will bloß schnell zum Ende von Naruto kommen ... So ist es auch...-seufz- Überleg mal wieviel er malen musste bereits.. irgendwann fehlen einem die Ideen und die Lust. Und mit deinem Witz unten hattest du recht. Sasuke ist Kishis kleiner Liebling, deshalb lebt er noch. Warum er die Serie dann nicht Sasuke genannt hat? Weiss ich auch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm...du hast natürlich recht und ich weiß nicht ob man das vergleichen kann aber wenn ich zum beispiel wieder an nem Bild arbeite und dann zum Ende hin die Lust verliere und alles nur noch so larifari zuendebringe,dann tut es mir am ende selber leid und ich wünsche mir dann immer dass ich es besser gemacht hätte.... kishi müsste es doch so ähnlich gehn ...mich würde es deprimieren wenn ich nen manga zu ende bringe und dann die fans erstens absolut unzufrieden sind und man selbst wahrscheinlich auch>___< naja und es muss ja noch der Schein gewart bleiben ,dass es noch um naruto geht.... sonst würden sich viele ja das werk nich mehr angucken geschweige denn kaufen <___< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 16:24:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ist es. Ich hoffe für Kishimoto dass ihm das mit der Leid-tun-Sache früh genug einfällt, bevor er es voll endet...v.v -seufz- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So ist es. Ich hoffe für Kishimoto dass ihm das mit der Leid-tun-Sache früh genug einfällt, bevor er es voll endet...v.v -seufz- jo ..ich hab das gefühl ich bin an dieser totalen depristinmmung schuld...O__o..gomen..falls ich dich depressiv gemacht habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achwas xD Entweder bin ich depri oder angenervt xD Zurzeit isses aber ne Mischung aus beiden wobei das angenervte überliegt. Mich regt das nur so auf wenn Charas bevorzugt werden. Deidara ist in den Augen von Akatsuki nun ganz umsonst gestorben v.v Und das is das was mich Traurig macht >,> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Deidara ist in den Augen von Akatsuki nun ganz umsonst gestorben v.v naja imerhin wurde er von Pein noch als special bezeichnet während TObi ja einfach so ersätzt werden kann (TOBI kann nicht ersetzt werden T_T..obwohl er ja so ziemlich sicher noch am leben is) ..das einzige worauf ich mich irgendwie freue jetze is der zickenkrieg zwischen sakura und karin...wobei ich wirklich hoffe dass karin abkratzt *karin nich leiden kann-__-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> na ich hoffs doch ..wäre ja jetze das allerletzte wenn unser Pein verlieren würde... da will ich nur mal zu sagen wie schnell Kakuzu hopps gegangen ist~ der Kerl muss laut der Geschichte mit dem 1. Hokage so 120 oder älter gewesen sein.. und was kam von Kakashi als er 'rechtfertigte' warum er ihn umbringt? -genau! Die neue Generation is nunmal stärker-> Naruto als ob Kakuzu 100 Jahre lang nich gekämpft hätte un sich nich gegen einen wie Naruto/Shikamaru/sonstwem wehren könnte xD ich sag nur einfallslos und schnell die Chara killen damits zum Ende kommt (wie eben schon hier erwähnt wurde) zwar starb Deidara wieder etwas 'stilvoller' aber hey~ Pein amcht sicher nen dummen Fehler und *schwubs* wars um ihn geschehen... *Kishi echt alles zutrauen würde* -_- daher 'les' ich Naruto nur noch damit ich Referenzen für meine FanArts habe *LOL* wenn mich wer fragen würde was die momentane Story wäre könntsch nich antworten XD *des mal dazu sagen wollt* u_û |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegenmeiner können beide sterben xDDD Frag mich ned warum...irgendwie hab ich automatisch nen hass gegen alle weiblichen Charaktere aus Animeserien xD Aus irgendeinem Grund aber nicht gegen Boushi o.o (vllt weil sie eine Aka is xDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es auch nicht korrekt,dass Kishi's Liebling Sasuke das ganze heil überstanden hat und dass mein Lieblingscharakter DeiDei umsonst draufgehen musste:( Deidara war mal auf Platz 3 in der Beliebtheitsskala im Shonen Jump in Japan und er war der beliebsteste unter den Akas in Japan und Kishi hat ihn trotdem umgebracht-_-Wie kann man das nur machen? Als ich das zum ersten Mal erfahren hab,hab ich mich den ganzen Tag über so schlecht und niedergeschlagen gefühlt:(*heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ sasanaka natülich haste recht deswegen traue ich kishi alles zu aber ich denke zumindest für den leader lässt er sich noch was einfallen *sich an schwindende hoffnung klammer* > wenn mich wer fragen würde was die momentane Story wäre könntsch nich antworten XD lol ich schließ mich da mal an ...ich find so oder so dass die story in der letzten zeit ein bisschen still stand aber danke des neuen chappies wird sich das ja hoffentlich ändern XD >Wegenmeiner können beide sterben xDDD >Frag mich ned warum...irgendwie hab ich automatisch nen hass >gegen alle weiblichen Charaktere aus Animeserien xD >Aus irgendeinem Grund aber nicht gegen Boushi o.o >(vllt weil sie eine Aka is xDDD) naja Sakura finde ich jetze irgendwie erträglicher... hach und Boushi is doch soo geil ,die Kann man nicht hassen XDD die frau is einfach der hammer ob akatsuki oder nich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Pein amcht sicher nen dummen Fehler und *schwubs* wars um ihn geschehen... Wenn Kishimoto DAS wagen sollte... Dann werd ich japanisch lernen und dann kanner was erleben >> Mir reichts langsam. Die neuesten Kapitel sind alle so verdammt EINFALLSLOS. Mich regt das total auf, dass alle Akas einer nach dem Anderen um die ecke gebracht werden wie die Bösewichte im Kirbyspiel (wow was fürn vergleich -.-' -intelligenz pur-) ja verdammt Boushi is toll *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommmt aus Peins Dorf nicht auch Kisame?°° Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quatsch xDDD Kisame ist aus Kirigakure xD Pein ist aus Amegakure o,o' Ist euch eig. mal aufgefallen, dass jeder der Akatsuki-Members aus nem anderen Dorf kommt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das stimmt^^ Aber Blue Hair hat kein Stirnband,wüsste gern woher sie kommt. Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestimmt auch ein eher kleines Dorf... Was bleibt denn da noch... Vllt Yukigakure? Hoshigakure? Kemurigakure? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag ma einfach mal konoha *hust* hinata *hust* |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mal ne frage zum letzten chap.... Um was gehts da eigentlich was der ober-ober-leader ganz am ende sagt: mit maschine bla bla `? |
|
![]() |
||||||
| oder wir machen wieder ganz doof mit ner netten Boushi-ist-narus-mutter-und-will-nicht-erkannt-werden-theorie XD An alle DAS WAR EIN WITZ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buaahh Gaary du warst schneller als ich XD wenn auch etws anders |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 17:51:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Moah leute bleibt mir mit euren Theorien vom hals x.x Ich hab von gestern noch genug. Das mit Hinatas Mutter haben wir gestern unheimlich ausführlich geklärt Gaary. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay ich hör ja schon auf..war ja nur ein witz-___- naja hoffen wa mal dass es bald klargestellt wird woher sie kommt u.s.w. damit das aufhört |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Boushi wirklich aus Konoha kommen würde, müsste Itachi sie ja eigendlich auch schon lange kennen, weil er ja auch von dort kommt, wenn sie Hinatas Mutter wäre, was ich aber überhaupt nicht glaube. 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab mal ne frage zum letzten chap.... >Um was gehts da eigentlich was der ober-ober-leader ganz am ende sagt: mit maschine bla bla `? Der komische Auftraggeber oder wer auch immer das nun sein soll hat gesagt dass eine Maschine fertig ist. Genauer kenn ich mich mit dem Teil nicht aus. Hinzu kommt dass der Typ Pein sagt, was er zu tun hat, was darauf hindeutet dass er ein Auftraggeber ist. (Ich persönlich glaub nicht dass der Typ der OberLeader ist, da der Ranghöhere Boss nicht zum Rangniedrigeren kommt. Oder habt ihr das schonmal irgendwo gesehn? Normalerweise gibts da eher immer solche Szenen wo die Rangniedrigeren bei deren Bossen erscheinen, wobei hier unser Leader-sama auch seine namensgerechte Rolle eingenommen hätte.) >Wenn Boushi wirklich aus Konoha kommen würde, müsste Itachi sie ja eigendlich auch schon lange kennen, weil er ja auch von dort kommt, wenn sie Hinatas Mutter wäre, was ich aber überhaupt nicht glaube. Ich glaub daran dass jeder der Akatsuki aus einem anderen Dorf kommt. Bis jetzt war das der Fall und ich glaube das ist auch ABSICHT. Würde auch Sinn ergeben, wenn man bedenkt, dass sie dadurch mehr Kampfstrategien und Technicken zusammen haben, was indirekt auch ein Teil des Planes ist denk ich mal. So nach dem Motto " Je mehr Wissen desto höher die Gewinnchance". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 18:03:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Normalerweise gibts da eher immer solche Szenen wo die Rangniedrigeren bei deren Bossen erscheinen, wobei hier unser Leader-sama auch seine namensgerechte Rolle eingenommen hätte. Da haste allerdings Recht... andererseits fand ich den letzten Satz dann eher unpasend Unbekannt: You capture him.As the leader failure will not be accepted. ich meine auch wenn man "nur" der Auftragsgeber ist,sollte man schon respekt haben ,außer man weiß dass man selbst mächtiger ist als Pein. Denn ansonsten könnte man sehr leicht hops gehn. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 18:05:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Boushi aus Konoha kommen würde, müsste ja auch Tsunade sie kennen..... Oder? ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
|
||||||
| > Ich hab mal ne frage zum letzten chap.... > Um was gehts da eigentlich was der ober-ober-leader ganz am ende sagt: mit maschine bla bla `? Das ist eine verdammt gute Frage, also wenn ich das richtig übersetze steht da: Pein: "Also... was ist mit Sasuke passiert?" Mr. X: "Ich habe ein gutes Gefühl... Die Kraft des Sharingans wurde deutlich gezeigt. Seine Augen werden Itachis Augen übertreffen." "Die Maschine wird vollendet. Sein Vorsatz ist beschlossen... es wird nicht mehr lange dauern." Mit der Maschine könnte die Bannstatue gemeint sein. Und es hat irgendetwas mit Sasukes Vorsatz zu tun, Itachi zu töten. Für den Fall, dass ich Englischniete (!) das richtig übersetzt habe!^^ Edit: Bin längst überholt, nicht beachten Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, Dabeisein ist Alles!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 18:10:34 |
|
![]() |
||||||
| >Wenn Boushi aus Konoha kommen würde, müsste ja auch Tsunade sie kennen..... Oder? wie schon gesagt das war meinerseits ein witz...und NICHT ernst gemeint |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn Boushi aus Konoha kommen würde, müsste ja auch Tsunade sie kennen..... Oder? >wie schon gesagt das war meinerseits ein witz...und NICHT ernst gemeint Weiß ich doch, wollts nur noch mal anmerken xP ~|.[Only one thing can heal my scars - Love].|~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>andererseits fand ich den letzten Satz dann eher unpasend >>Unbekannt: You capture him.As the leader failure will not be accepted. >>ich meine auch wenn man "nur" der Auftragsgeber ist,sollte man schon respekt haben ,außer man weiß dass man selbst mächtiger ist als Pein. >>Denn ansonsten könnte man sehr leicht hops gehn. Seh ich genauso. DA ist auch der springende Punkt zum OberLeader. hätte der Typ das nicht gesagt wäre er ein einfacher Auftraggeber. Aber durch diesen Zusatzkommentar macht der Typ sich zu einer verdammt wichtigen Person. Was ich jetzt mal denke ist, dass der Typ trotzdem ein Auftragsgeber ist. Da wären dann 2 Möglichkeiten. 1. Er hat keinen Respekt vor Leader-sama weil er Akatsuki nur ausnutzt damit diese aber auch ihr Ziel erreichen können lassen sie es ihm durchgehn. 2. Dem Typen da ist die Aufgabe, die Bijuus einzusammeln und zu versiegeln verdammt wichtig, dass er es Leader-sama nochmal vorhält. (Evtl. weil er davon auch Verwendung beansprucht?!?!?!) > Für den Fall, dass ich Englischniete (!) das richtig übersetzt habe!^^ Ich habs nen bisschen anders übersetzt (weilsh immer alles frei übersetze xD), aber ich denk mal das kommt in etwa so hin^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 18:23:10 | |||||||