Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Shikas Blick ftw XD "Laber nicht...halt die Schnauze...Will of the Fire > Jashinismus!" Und bei einem hat er recht...ein Haufen Körperteile, der so rumblökt und tönt, IST lächerlich! Naruto ist kick-ass^^ Warum Sai und Sakura zur Verstärkung kommen, da hab ich eine hübsche Theorie gelesen: Zetsu taucht auf, um sich Hidans Ring zu holen und den Rest von Hidan ggf zu essen. Gleichzeitig will er aber gegen Shika kämpfen, da kommen dann Sai und Sakura ins Spiel... Fänd ich super, weil Zetsu eh einer der Chars ist, die mich am meisten interessieren :) Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zetsu taucht auf, um sich Hidans Ring zu holen und den Rest von Hidan ggf zu essen. erst soll er von shika gegessen werden.. jetzt von zetsu~ prince *hihi* XD aber ja des mit dem ring wäre eine möglichkeit warum er irgendwann wieder auf der matte stehen könnte o.o allerdings~ bräuchte er dann kakuzu der ihn zusammenflickt usw~ mal schaun was das bei dem noch gibt <_< FAU's Hiwa-fever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > erst soll er von shika gegessen werden.. jetzt von zetsu~ prince *hihi* XD Ja, das mit Shika ist nur eine Idee, weil der Typ mich ankotzt...aber das mit Zetsu ist wahrscheinlicher und gefällt mir^^ Zetsu hat ja damals schon die Körper von Fake Itachi, wie Fake Kisame, gemümmelt XD > aber ja des mit dem ring wäre eine möglichkeit warum er irgendwann wieder auf der matte stehen könnte o.o allerdings~ bräuchte er dann kakuzu der ihn zusammenflickt usw~ Ja, und Sasori hat auch noch die Chance aufzutauchen, da er noch die zwei unbenutzten Schriftrollen auf dem Rücken hat und nie gesagt hat, er würde sterben...sondern nur, er könne sich nicht mehr bewegen^^ Klar, als Fan hat man immernoch Hoffnung, aber ich hab durch Sasori gelernt, dass man da schnell enttäuscht werden kann... Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar, als Fan hat man immernoch Hoffnung, aber ich hab durch Sasori gelernt, dass man da schnell enttäuscht werden kann... Jo nur Sasori WOLLTE sterben... ..... ...... ........ Hidan meinte auch es wäre ihm nur recht wenn es jemand schaffen würde, ihn zu töten.... Er meinte auch er könnte dann nicht glücklicher sein... ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2007 17:31:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar, als Fan hat man immernoch Hoffnung, aber ich hab durch Sasori gelernt, dass man da schnell enttäuscht werden kann... ja ich weis u,u aber bei Sasori hat man wenigstens mal Mutter und Vater gesehen (auch wenns für ihn nicht so gut war *lach*) aber nya~ mich interessiert eh mehr Kakuzu xD" Hidan war jetzt spannend wegen der Sache mit Asuma usw ich will aber trotzdem mal n Bild von klein-Hidan oô ... also eines nicht von nem Fan gezeichnet~ zumindest... wärs toll XD FAU's Hiwa-fever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also irgendwie bin ich jetzt total verwirrt! @.@ Und ich werde keine Theorien aufstellen, bis ich nicht das nächste Chapter gesehen hab wo wahrscheinlich alles 100% geklärt ist. Wegen Hidan bin ich erstmal geteilter Meinung, da ich die Theorie mit Zetsu, aber auch das mit dem lebendig begraben für möglich halte. Muss ich halt noch 'ne Woche warten! U__u Und wenn Hidan denn jetzt wirklich tot sein sollte, sehen wir's von der positiven Seite, jetzt ist Sasori nicht mehr allein im Himmel.....äh...in der Hölle oder wo auch immer! ^^° Hoffe aber, dass wenigstens Seiten Kakuzu noch mehr kommt oder das er wenigstens mit einem blauen Auge davon kommt! >__> Denn wenn der jetzt auch in den Ruhestand geht, wird's irgendwie wirklich langweilig! X__x Dann kann man echt sagen, dass die Akas wie Streichhölzer umfallen. Bzw. wie Sasori WOLLTE sterben? Oo *sich am Kopf kratz* Ich glaube, ich muss unbedingt besser Englisch lernen oder hab ich ihn damals falsch verstanden? @.@ *sich verwirrt im Kreis dreh* How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie bin ich davon überzeugt, dass Kakuzu durch Naruto stirbt. - Heldenklischee eben. Aber Kishimoto hat mich schon mehr als einmal überrascht, also abwarten... Wenn, dann wäre es jedenfalls für Hidan auch unmöglich noch mal zu existieren. Kein anderer kann ich ihn wieder zusammenflicken. T_T Wir werden ihn wohl nicht wiedersehen. Vielleicht zeigen sie dann aber auch endlich den Leader, sollte das alles so kommen! *_* Dass der sich sagt, wenn keiner der Akatsuki es schafft, Naruto zu fangen um Kyuubi zu entsiegeln, mach ich's halt selbst. xD Na, er würde wohl eher wieder Itachi auf ihn hetzen, bevor er selbst ins Spiel kommt. Dann tritt aber wiederum Sasuke dazwischen um Itachi zu töten und... *story weiterspinn* XDD Für alle Sasuke x Sakura -Fans: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=93189 ...und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2007 18:38:50 | |||||||
|
||||||
| bin auch der meinung das danach mehr von sasuke gezeigt werden sollte und was er zurzeit vor hat usw. |
|
![]() |
||||||
| > bin auch der meinung das danach mehr von sasuke gezeigt werden sollte und was er zurzeit vor hat usw. Naja, ich fände es viel toller, wenn die anderen Teams mal wieder auftauchen würden. <_<" People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, ich fände es viel toller, wenn die anderen Teams mal wieder auftauchen würden. <_<" Wer war doch gleich Team Kurenai? ö_Ö Ich hab da sowas im Hinterstübchen...mmhhhh...komm aber nicht drauf... Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer war doch gleich Team Kurenai? ö_Ö > Ich hab da sowas im Hinterstübchen...mmhhhh...komm aber nicht drauf... Ach verdammt! War da nicht so 'ne wie hieß die nochma, Neji dabei? Die ist doch in Naruto verliebt oder? How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach verdammt! War da nicht so 'ne wie hieß die nochma, Neji dabei? Die ist doch in Naruto verliebt oder? Die heißt Hinata. ---> mal was anderes hab was interessantes gefunden, kann mir denken dass einige das scho wissen, aber hier: "The first character in Hidan's name (飛) stands for hisha, the rook in shogi. Similarly, the first character in Kakuzu's name (角) stands for kakugyō, a bishop in shogi." und das wo Shika doch so gerne Shogi spielt... Hört sich an als wären sie seine Spielfiguren. Master, Master, where's the dreams that I've been after? Master, Master, you promised only lies... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2007 20:22:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die heißt Hinata. *rofl* Das weis ich doch! ^o^ Das war ironisch gemeint, nur eine Anspielung darauf, dass Team Kurenai schon Ewigkeiten nicht mehr da war und man sie schon fast vergessen könnte! XDDDD How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bin auch der meinung das danach mehr von sasuke gezeigt werden sollte und was er zurzeit vor hat usw. Kann ich dir sagen, der will das Oro mit ihm trainiert, damit er stärker wird. Sonst hat der doch nichts zu tun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und das wo Shika doch so gerne Shogi spielt... Hört sich an als wären sie seine Spielfiguren. Das hört sich dann aber auch _verdammt_ NICHT gut an für Hidan und Kakuzu >< Vielleicht isses bei Hi & Ku ja so wie bei Dei & Saso.. Einer stirbt und der andere kommt stark verhauen da raus.. Eigentlich müsste Kishimoto dass so machen, damit sich Naruto noch länger hinzieht xD Das müsste dann aber heißen, dass wohl Kakuzu stirbt, da er ja getötet werrden kann, im Gegensatz zu Hidan blabla (wisst ihr ja alle) und Hidan gerettet werden kann... Das würde mir aber nicht so ganz gefallen ;_; Kakuzu- The evil Bounty hunter.. One day, he will hunt YOU too! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >und das wo Shika doch so gerne Shogi spielt... Hört sich an als wären sie seine Spielfiguren. > Das hört sich dann aber auch _verdammt_ NICHT gut an für Hidan und Kakuzu >< > > Vielleicht isses bei Hi & Ku ja so wie bei Dei & Saso.. Einer stirbt und der andere kommt stark verhauen da raus.. > Eigentlich müsste Kishimoto dass so machen, damit sich Naruto noch länger hinzieht xD > Das müsste dann aber heißen, dass wohl Kakuzu stirbt, da er ja getötet werrden kann, im Gegensatz zu Hidan blabla (wisst ihr ja alle) und Hidan gerettet werden kann... > Das würde mir aber nicht so ganz gefallen ;_; armes ka-chan ich werde zu jashin für dich beten "beten geh" http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. Mein Bruder will Moderator werden !!!! Stimmen Sie jetzt, ab näheres in meinem Weblog!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht kommt Hidan ja insgeheim... wenn alles wieder ruhig ist raus. Von einem ausgebuddelt...vllt. Deidara oder so. Der kommt dann und holt ihn raus und Hidan schwört dann Rache oder so =D The real meaning of life is to strive Prosperity. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Vielleicht isses bei Hi & Ku ja so wie bei Dei & Saso.. Einer stirbt und der andere kommt stark verhauen da raus.. > Eigentlich müsste Kishimoto dass so machen, damit sich Naruto noch länger hinzieht xD > Das müsste dann aber heißen, dass wohl Kakuzu stirbt, da er ja getötet werrden kann, im Gegensatz zu Hidan blabla (wisst ihr ja alle) und Hidan gerettet werden kann... > Das würde mir aber nicht so ganz gefallen ;_; mir auch nicht ^^ aber wie du schon sagtest der manga zieht sich ja jetzt schon endlos in die länge -.- 339 hat man ja auch schon so schnell durch *seufz* passier ja auch echt wenig ...nur dieser süße Vergleich von Naruto und Yondi aus Kakashis Sicht...XD zu süß!! ich glaube ja fest an die These das der 4. sein Vater ist aber, dass ist ne andere sache, sorry und dann diese Diskussion von shika mit Hidan und dann das letzte Bild von Rasenshuriken... das wars ja dann auch wieder... ich will keine Woche wieder warten *heul* |
|||||||
|
||||||
| jaaa das weiß ich doch nur gehört er zu den 3 hauptcharas das sieht man auch am trailer doch mit der zeit kriegt man das gefühl das das gar nicht stimmt das ist sowie bei team kurenai obwohl die nur nebencharas sind deswegen fände ich es nicht mal schlecht wenigstens ihn beim trainieren oder lernen eines jutsus zu sehen bei naruto wars genauso |
|
||||||
| schon klar, aber - warum sollte kishi den werdegang des "oberbösen" so offen zeigen? ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass kishi jetzt bevor sie die story wieder rüber schwenkt erst mal nochn bisschen akatsuki action bringt - noch einige harte kämpfe in denen wir Narutos Werdegang sehen, in denen eventuell mehr über seine Vergangenheit offenbart wird und die sich dann hinziehen bis vielleicht nur noch ita und aka leader übrig sind - ausnahmen nicht ausgeschlossen! Danach dann kommt Sasu in voller pracht, überrascht damit wie gut er wirklich ist, zeigt eventuell ein gänzlich neues Sharingan, tja ja ... dazwischen kommt die Story sicher immer mal wieder auf sasu und orochi zurück, aber ich glaube kaum, dass wir einen kampf zwischen naruto und sasuke erleben werden, bevor nicht ein "großteil" der akatsuki ausgelöscht wurden. Ich meine es wäre ja auch unsinnig - yamato versprach einen ganz neuen naruto und ich hatte gehofft er kämpft nun wie ein ninja mit mehreren finten usw, aber im grunde ist er doch derselbe - kage bunshin als vortester hat er auch schon neji serviert, und das neue rasengan... nyo - für sasuke ist er auf jedenfall noch keine herausforderung, der hat ja bei ihrer letzten Begegnung eindeutig gezeigt wie weit er den andern überlegen ist *an den geilen Monolog von Kyubi denk* Also, erst alle Akatsuki Member weg, es wird mehr über Narutos vergangenheit bekannt - und im besten fall lernt er das Shunshin no Jutsu - oder wie es heißt xD - und wird der nachfolger vom konohas yellow flash ;) (bedenke: naruto muss sich irgendwie dem blick eines Sharingan entziehen können - was wäre da besser geignet??) Am Ende können wir uns dann auf einen echten Kampf freuen, stellt euch doch mal Sasuke, Ita, Naru und Aka Leader in so ner Art Battle Royal vor - und dann greifen die andern Konohanins ein - dazu Oro, Tsunade und Jiraiya ;) Sowas wollen wir uns doch als großes Finale aufsparen, oder? |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 12:05:19 |
|
![]() |
||||||
| Also ich persönlich fände so ein Finale recht doof... also, Akatsuki und Naruto udn Sasuke und Konohagakure und Otogakure frei nach dem Motto "jeder gegen jeden". o.o Ich meine, es ist doch Narutos inoffizielle Pflicht, andere Leute zu bekehren. *nickt eifrig* Deshalb darf Sasuke doch nicht einfach gegen Itachi antreten (und gewinnen), bevor er wieder... äh... auf den rechten Pfad zurück gefunden hat, genau! Na gut, das könnte auch während des finalen Kampfes passieren, aber... hmpf... ich meine, Itachis Ende wird sicher spektakulär und geht niemanden außer den beiden Uchiha-Brüdern (und eventuell ein paar wenigen "Auserwählten") etwas an. *nickt andächtig* Hm. Dann gibt es ja noch diese Theorie, laut der Tobi Obito ist. Ich persönlich würde ja sagen, dass Obitos toter Körper "beseitigt" worden ist, damit niemand an das Sharingan kommen könnte - und es wäre ganz sicher aufgefallen, wenn seine Leiche einfach verschwunden wäre. Andererseits... da sein Sharingan ohnehin unter einem Riesenfelsen lag... hm... Falls diese Theorie tatsächlich stimmen sollte (ich wäre ja mal gespannt auf eine glaubwürdige Story dazu), dürfte ein Finale jedenfalls noch laaange auf sich warten lassen und ich würde sagen, dass Sasuke schon vorher wieder zurück kommt. Und wenn sie nicht stimmt (was natürlich wahrscheinlicher ist)... na ja, Tobi ist knuffig, ich gebe zu, dass ich will, dass er so oder so die Seiten wechselt! Argh, nur leider bekomme ich nie, was ich will. Hmpf. Aber die Familienangelegenheiten von Naruto und alles, was dazu gehört, kann von mir aus gerne schon sehr bald geklärt werden. *hihi* Wie auch immer, es wird sicher spannend. *nickt bedächtig* Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
|
||||||
| obitos körper war doch total zerquetscht was wollten die denn dort noch eliminieren ? |
|
![]() |
||||||
| Na ja, wenn es Leute gibt, die Tote wiederbeleben können, wird es sicher auch Leute geben, die Leichen noch halbwegs... äh... wieder hinbekommen können. o.o Und wenn er wirklich so sehr zerquetscht worden war, dass man so etwas vollkommen ausschließen konnte, dann würde das ebenfalls automatisch heißen, dass Tobi nicht Obito sein kann. Zumal der Uchiha Clan sich sicher kaum auf das Wort eines "Außenseiters" verlassen, sondern selbst noch mal nachgeschaut haben wird. Ich meine, nur weil Kakashi und sein Team sagen, Obito wäre ein... äh... Haufen Matsch, muss man es ihnen ja nicht einfach so glauben, wenn man es ebenso gut noch mal überprüfen gehen kann. *nickt bedächtig* Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 19:01:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, das wird wieder ein Spaß XD Montag: 2 Spoiler --> 2 *verschiedene* Spoiler --> 2 Fake Spoiler Mal gucken, mal gucken...ich hoffe ja, das morgen was vernünftiges kommt^^ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evil Doppelpost >XD Diese Woche bleibt uns aber echt nichts erspart: 7(!) gottverdammte Spoiler und irgendwie haben alle so ihre Macken, manche mehr - manche weniger XD Nun denn, nachdem Montag Nacht bereits 4-5 draussen waren bin ich über die jetzige Zahl fast erstaunt.. Und trotzdem scheint da noch kein 100%ig wahrer dabei zu sein :( Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja. Vielleicht heisst das ja, dass das kommende Kapitel total toll ist.. oder so. :3 People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sehs schon vor mir... morgen (oder freitag je nachdem) es wird Hidans 'Grab' gezeigt und ein paar sprechblasen in denen er irgend nen lied singt <_< so a la Zeitvertreib fängt er dann an zu singen.. boah... ne.. XDDD *gedanken vertreib* hoffentlich kommen mal tolle Bilder von kakuzu die man au mal für was nutzen kann o_o zB für avas usw XD das naruto ihm beim ersten mal verfehlt... da würde ich sogar drauf wetten XD also mit diesem shuriding *in aller hektik immer namen vergess* FAU's Hiwa-fever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, also Großteil der Leute wettet ja auf den 7. und letzten Spoiler. Der endet im Übrigen wirklich, wie von dir angenommen Würmi (XD), mit einem Naruto der mit der ersten Attacke keinen Schaden anrichtet ;) Und in dem kommt sogar Sasuke für ein Panel oder so vor - in einem Flashback XD~ Naja, ich werd mal die Augen offen halten :) PS: RasenShuriken XD Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der endet im Übrigen wirklich, wie von dir angenommen Würmi (XD), mit einem Naruto der mit der ersten Attacke keinen Schaden anrichtet ;) jaja ich sags doch uû omg mal schaun was da nu kommt XD~ > PS: RasenShuriken XD okeee *g* *merk* FAU's Hiwa-fever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > PS: RasenShuriken XD Bei dem Namen stelle ich mir spontan jemanden vor, der ein paar Shuriken knapp über den Rasen zischen lässt und ihn so stutz, weil der Rasenmäher kaputt ist. oO People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||