Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
Mercuryee schrieb:Zwing mich nicht irgendeine Cosplay Uniform oder so zu tragen XD~ Hatake-chan schrieb: ...12... -.- Und ich hab die gestern in der Nacht alles zusammenklauben dürfen *grummel* Naja, dafür hab ich die Genugtuung, dass sein Account vorerst auf Eis ist ;D *needs breakfast =___=* Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zwing mich nicht irgendeine Cosplay Uniform oder so zu tragen XD~ Niiiiicht? Q_Q Schade, auf diese Sexyness hab ich mich schon so gefreut XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Zwing mich nicht irgendeine Cosplay Uniform oder so zu tragen XD~ > Niiiiicht? Q_Q Schade, auf diese Sexyness hab ich mich schon so gefreut XD > Ungefähr deiselbe Antwort lag mir auch auf der Zunge. XD~~ People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Such dir NIE die Badboys als Favos *lol* >Problem ist, dass das meist die coolsten sind... >Ich steh auf das BÖSE >_> In Anime/Manga meine ich X_X Mein Problem ist es, dass ich noch NIE einen bösen Chara mochte oder sagen wir besser, die haben mich nicht wirklich interessiert und jetzt bin ich zum aller ersten Mal ein Fan von solchen Bösewichtn und was tuen sie? Sterben! -.- Obwohl ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass Hidan stirbt Zumindest denke ich das, ok ich hoffe es! Oo Wenn Hidan und Kakuzu abkratzen ist das mehr als nur öde! @.@ Das wär so...vorraussehend und außerdem sollten doch die Akas eigentlich mehr Wut in den Fans erregen, also dass Asuma sterben muss durch einen Bösewicht und genau dieser Bösewicht kann man verdammten ****** einfach nicht töten (zumidnest für eine längere Zeit nicht) Kann Kishimoto den nicht wenigstens die Anzahl der Bösen ein bisschen erhöhen? Dann ist es wenigstens fairer und vielleicht auch spannender und wenn Hidan und Kakuzu schon jetzt sterben müssen, dann wenigstens doch mit ein bisschen Hintergrundgeschichte! X__x How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann wenigstens doch mit ein bisschen Hintergrundgeschichte! X__x das finde ich auch! weil irgendwie weis man noch gar nichts über die beiden oO ui Hidan betet Jashin an und Kakuzu hat 5 Herzen... mh ja.. mehr aber auch nicht oder!? ich hoffe wirklich das da noch was kommt und wenns so wie bei Sasori ist das man seine Geschichte kennt und er dann stirbt.. aber wenn Hidan im nächsten Chapter da wirklich nur noch so rumbaumelt und nichts mehr kommt... irgendwie fände ich des 'unfair' gegenüber seinen Fans <_< @prince als Krankenschwester die für mehr Hirn sorgt würdest du dich sicherlich auch gut machen *gggg* FAU's Hiwa-fever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Problem ist es, dass ich noch NIE einen bösen Chara mochte oder sagen wir besser, die haben mich nicht wirklich interessiert und jetzt bin ich zum aller ersten Mal ein Fan von solchen Bösewichtn und was tuen sie? Sterben! -.- Reich mir die Hand! xD Hidan ist der erste Böse, den ich mal so richtig geil find! *sonst nur für die good guys schwärmt* Für alle Sasuke x Sakura -Fans: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=93189 ...und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und jetzt bin ich zum aller ersten Mal ein Fan von solchen Bösewichtn und was tuen sie? Sterben! -.- Da gewöhnst du dich schnell dran XD Aber ich bin auf jeden Fall für eine Backgroundstory òó Das macht die ganze Akatsuki geschichte doch erst richtig spannend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mein Problem ist es, dass ich noch NIE einen bösen Chara mochte oder sagen wir besser, die haben mich nicht wirklich interessiert und jetzt bin ich zum aller ersten Mal ein Fan von solchen Bösewichtn und was tuen sie? Sterben! -.- da hab ich ja glück, dass bei mir nur die hälfte der lieblingscharas stirbt^^ ich mag eigentlich fast alle und das auf beiden seiten aber das mit hidan is trotzdem doof. ich will wenigstnes noch wissen was es so mit seier komischen sekte da auf sich hat. ich mein die ganze sache is schon echt strange oÔ in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707 muss man mal gesehen haben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Da postet man mal nach längerer Zeit wieder etwas und schon antworten mehrere darauf! XD Ich fühle mich geehrt! *sich verbeug* @Sasanaka Finde ich auch, das wär wiklich unfair! Weis Kishimoto eigentlich wie viele Fans seine Bösewichte haben? Ein bisschen HGStory wär da doch schon angebracht, es muss doch einen Grund geben, warum die Kerle denken wie sie denken und warum sie so handeln. Da gibt es noch so viel Ungeklärtes: Wie kam Hidan zu dieser Religion? Warum hat Deidara die Münder an seinen Händen? Warum ist Zetsu ein Pflanzenmensch? Und und und... >Reich mir die Hand! xD Hidan ist der erste Böse, den ich mal so richtig geil find! *sonst nur für die good guys schwärmt* *dir die Hand reicht* Eine Seelenverwandte! *__* XD Aber ich mag ja nicht nur Hidan, sondern auch den Rest! ^^ @Mercuryee Ich will mich aber nicht dran gewöhnen! T^T Obwohl mit Kisaras Tod habe ich eigentlich das Schlimmste hinter mir, es sei denn Deidara, Kakashi oder Sakura sterben, DANN wird's wieder problematisch! XD @ramirez666 Ich mag bei Naruto ja nicht nur die Bösen, die anderen mag ich genauso, deswegen will ich auch eigentlich, dass keiner mehr stirbt, weder gut noch böse! Aber das wäre natürlich total langweilig! >.< How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine? |
|||||||
|
||||||
| *gaensehaut hat* shikamaru wird ja richtig cool *__* (ich wette das rauchen schneiden sie in rtl2 raus (sollten sie ueberhaupt so weit kommen wegen zu niedriger einschaltquoten (wer will schon solch geniale fights ohne blut sehn <.<(hidan gibts in rtl2 wohl nichtmal xDD )))) x3""" aba hidan is noch nich am ende, sein gebiss ueberlebt und dann gehts erst richtig ab !!!!! muhar und auch naruto <3...ohman ich kann nicht aufs naechste kapitel warten. bin echt gespannt. ich mein yamato sieht die situation (kakashi ausgepowert oO) und schickt sakura UND sai weg Oo oOoOooO !?! gimme meeeehr *-* |
|
![]() |
||||||
| > aba hidan is noch nich am ende, sein gebiss ueberlebt und dann gehts erst richtig ab !!!!! muhar OMG!! Nehmt euch vor Hidans Gebiss in Acht!!!!!!!! O_O''''''''''''' *sich ein hopsendes Gebiss vorstellt, was jedem in den Popo beißt* *rofl* xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aba hidan is noch nich am ende, sein gebiss ueberlebt und dann gehts erst richtig ab !!!!! muhar >OMG!! Nehmt euch vor Hidans Gebiss in Acht!!!!!!!! O_O''''''''''''' >*sich ein hopsendes Gebiss vorstellt, was jedem in den Popo beißt* *rofl* >xDDDD *rofl* Das wär mal geil XDD Dann müssten alle nur noch mit dem Rücken zu Wand rumlaufen XD Ich kanns auch kaum erwarten, bis des nächste Chapter draußen is...*am liebsten Zeit manipulieren würde* AKATSUKI KICKS ASS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibt es noch so viel Ungeklärtes *nick* aber ok wenn im nächsten chapter irgendwas von hidans vergangenheit kommt wird er wohl wirklich sterben o-o > dass keiner mehr stirbt, weder gut noch böse! yeah wie ich sagte xD alle verlassen den Kampfplatzt halbtot (aber immerhin noch lebend XDD) FAU's Hiwa-fever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber ok wenn im nächsten chapter irgendwas von hidans >vergangenheit kommt wird er wohl wirklich sterben o-o das hoff ich ma o_O'' (also nicht, dass er stirbt sondern, dass etwas über seine vergangenheit kommt XD) der kann doch jetzt nicht einfach so sterben. nicht, dass er mir am herzen liegt aber ich wüsste schon gern etwas mehr über seine vergangeheit und auch die von kakuzu... von mir aus, kann er danach sterben XD *verschwindet, weil sie weiß, dass es hier hidan-fans gibt XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(wer will schon solch geniale fights ohne blut sehn <.<(hidan gibts in rtl2 wohl nichtmal xDD )))) x3""" Ich stell mir das immer so vor, wenn Hidan dann was "schlimmes" sagt, wird das durch dieses Piepen ersetzt: Hidan: Oh ihr kleinen *piep* ich mach euch alle *piep* und dann werde ich *piep*!!!11111&%§ > yeah wie ich sagte xD alle verlassen den Kampfplatzt halbtot (aber immerhin noch lebend XDD) Genauso will ich das auch! XD Kakuzu hat nur noch ein Herz und Hidan nur noch seinen Kopf und dann kommt Zetsu irgendwo hervorgekrochen und sagt: "Hey Leutz, jetzt reicht's mal! Oo" und alle verschwinden schnell! XDDD Deidara hatte ja auch beide Arme verloren und es dann nochmal volle Kanne von Naruto in die Fresse gefasst und er lebt noch! XD Aber wenn Hidan denn wirklich von uns gegangen sein sollte, kann ich Shikamaru nich böse sein! ^^ Dafür mag ich ihn viel zu sehr, genauso wie ich Sakura nicht böse sein kann, dass sie Sasori getötet hat und ich Hidan nicht böse sein kann, dass er Asuma getötet hat. ^^ Immerhin müssen die sich doch auch nur an ihr Drehbuch halten! XDDD How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 13:42:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich stell mir das immer so vor, wenn Hidan dann was "schlimmes" sagt, wird das durch dieses Piepen ersetzt: ja XD piep-show *lach* das wär mal was XD aber nya ich glaub bei rtl2 gibtz eh keine akatsukis~ *itachi der schwarze balken* > Immerhin müssen die sich doch auch nur an ihr Drehbuch halten! XDDD ja xD mir is es eigentlich schnuppe wer wann wie wo stirbt usw aber irgendwie die HGstory will ich noch XD dann kann ichs vllt verkraften uù XD aber irgendwie.. dreht sich alles grad um hidan~ ich will au wissen was da weiter geht mit Kakuzu <.< immerhin is er au noch da und nicht gerade zu unterschätzen~ vllt kommt da wirklich noch was was man nicht gedacht hätte (kakashi anstarr... herz~ *höhö*) FAU's Hiwa-fever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich stell mir das immer so vor, wenn Hidan dann was "schlimmes" sagt, wird das durch dieses Piepen ersetzt Hey, ihr erwartet ja, dass Naruto Part II noch auf RTLII...;P Bedenkt doch mal die Tatsache, wie lange Teil 1 gebraucht hat XDD~ UND DANN: Läuft die 10000000 Wiederholung von Naruto, die aber plötzlich wieder aufhört und die ganz Deutschland Naruto hasst! MMWUAAHAHAHAHAHAHA XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber nya ich glaub bei rtl2 gibtz eh keine akatsukis~ > *itachi der schwarze balken* *lol* Kam Itachi eigentlich schon in der RTLII Fassung vor? Ich weis das nicht, denn ich guck sie mir nicht an! ^^° Die 3. Episode hat mir schon vollkommen gereicht! XDD > aber irgendwie.. dreht sich alles grad um hidan~ ich will au wissen was da weiter geht mit Kakuzu <.< > immerhin is er au noch da und nicht gerade zu unterschätzen~ vllt kommt da wirklich noch was was man nicht gedacht hätte (kakashi anstarr... herz~ *höhö*) Du willst gar nicht wissen, was ich letztens geträumt hab! óO Hab vom nächsten Chapter geträumt und da hat Kakuzu Hidans Herz als Ersatz genommen! O__O Verräter! XDDD >Hey, ihr erwartet ja, dass Naruto Part II noch auf RTLII...;P Naja, eigentlich erwarte ich es nicht, die pöhsen pöhsen Akas die plötzlich so viele Menschen verschwinden lassen! óò XDDDD Und die OMG ich kann es kaum aussprechen, die die Weltherrschaft haben wollen! *geschockt ist* XDDD How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 16:50:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Kam Itachi eigentlich schon in der RTLII Fassung vor? ja.. leider... aber eben nur so schwarz (aber is bei der japanischen auch so) und nunja... wenn Sasuke nich so geschockt gewesen wäre hätte ich nicht erraten können das es Itachi sein soll der da spricht XD war eher son... Mauzi!? > da hat Kakuzu Hidans Herz als Ersatz genommen! O__O Hidans Herz gehört doch eh kakuzu *yaoi-fangör raushängen lass* XDDDDDDDD FAU's Hiwa-fever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dafür mag ich ihn viel zu sehr, genauso wie ich Sakura nicht böse sein kann, dass sie Sasori getötet hat Also imho hat ja Chiyo Sasori gekillt und nicht das Mädchen mit den Radlerhosen *hust* Ohne Chiyo hätte Sakura nämlich nicht den Hauch einer Chance gehabt und wäre mehr als nur einmal putte gegangen *gg* Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und nunja... wenn Sasuke nich so geschockt gewesen wäre hätte >ich nicht erraten können das es Itachi sein soll der da spricht XD war eher son... Mauzi!? Mauzi?! Oo *sich Itachi als Katze vorstell* Ich glaube, das muss ich mal sehen, dann schmeiß ich mich weg vor Lachen! ^_______________^ > Hidans Herz gehört doch eh kakuzu *yaoi-fangör raushängen lass* XDDDDDDDD *lol* Genau was rede ich da eigentlich? XDDDDDD DIES hatte ich ja ganz vergessen! XDDDD Edit: >Also imho hat ja Chiyo Sasori gekillt und nicht das Mädchen mit den Radlerhosen *hust* >Ohne Chiyo hätte Sakura nämlich nicht den Hauch einer Chance gehabt und wäre mehr als nur einmal putte gegangen *gg* Ja oder eben so! XD Selbst Chiyo kann ich nicht böse sein, mal abgesehen davon, dass sie ja dann auch stirbt. How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 17:12:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
Blue-EyesWhiteDragon schrieb:+hust+ XD ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gooott! XDDD Das gibt's auch noch wirklich! *sich wegschmeiß vor Lachen* How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 18:04:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, in welcher dt Folge kommt den Itas Stimme zum ersten Mal vor? Das muss ich mir bei YouTube gebenXD |
|||||||
|
||||||
blue eyes schrieb: xD und dann kommt kakuzu mit seiner naehtechnik und naeht hidans kopf an seinen hals an xDDD |
|
![]() |
||||||
| > Hey, in welcher dt Folge kommt den Itas Stimme zum ersten Mal vor? Das muss ich mir bei YouTube gebenXD Episode 29 und 30 - 29 am Ende der Folge, 30 am Anfang der Folge. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Kayu ^^ EDIT: Oh Fuck. Oh mein Gott. Oh...ich kanns net in Worte fassen und kein Smiley der Welt würde meinen Ekel ausdrücken. Also ich hab mir nur damals, gaaanz am Anfang, ein Stück der ersten Folge angeschaut. Und jetzt tat ich mir den Anfang der 30sten an ... Diese Stimmen... Ok, zu Itachi. Ich habs mir schlimmer vorgestellt. Es ist trotzdem gräßlich. Unter Itachi stell ich mir einen jungen Mann vor mit einer tiefen Stimme...nicht dieses Teenagergeplänkel...Es hört sich so an, als würde Itachi gleich sein BeybladeSpiel rausholen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 17:03:30 | |||||||
|
||||||
| als ich zum ersten mal die stimme gehört habe fragte ich mich wer das ist ?!? weil ich jetzt itachi´s stimme erwartet habe danach wurde mir klar das diese wehtuende stimme wirklich itachi gehört ich hätte fast angefangen zu heulen so weh tat diese stimme |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 18:03:08 |
|
![]() |
||||||
| OMG XD Zu herrlich...am Montag schon mit Fake Spoiler Pics versorgt zu werden *wahaha* Da sind drei Stück draussen...die sind ähnlich aufgemacht wie das Yondaime, the Akatsuki Leader^^ Kostprobe? Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was auch immer es darstellen soll XD Aber ja...deine Gebrauchsanweisung fand ich auch mal Klasse, prince. Ich hab mich schlapp gelacht XD |
|||||||