Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Soweit ich mich erinnere, war die Explosion ursprünglich auch nicht so groß oder? xDD ~ + * I know it can get annoying, but its part of my religion, I have to! + * ~ [ - ~ * + "I'll never die... Even if you destroy my body, and I'm left with nothing but my head... I'll escape somehow... and when I do, I'll find you and bite your fuckin' throat out!" + * ~ - ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt...geschustert^^ Explosionen und Yamato sind 100% aus dem Kampf Naruto vs Oro als Naruto in 4 Tail Mod rumgeturnt ist. Das weiß ich schonmal. Das Ino/Choji Bild ist aus einem der aktuellen Chapter gewesen... Das ist ja noch die qualitativ anspruchvollste Seite XD Die anderen sind..noch toller Fuuton Rasengan - selbst reingemalt... Ein Screenshot vom Shippuden Trailer von Naruto wurde auch verarbeitet... Naruto wurd für ein Bild, wo er mit 3 "Kagebunshin" auftaucht schlichtweg dreimal gespiegelt XD Zu billig Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soweit ich mich erinnere, war die Explosion ursprünglich auch nicht so groß oder? xDD Vielleicht hat Deidara noch heimlich ein bisschen mitgeholfen um sich an Hidan zu rächen, dafür das er ihn Deidara-chan genannt hat! XDD Man beachte den kleinen Vogel bei der Explosion (Mitte) und auf ihm sitzt Deidara drauf, seht ihr es denn nicht das er draufsitzt? XDDDDDDDD Nur Spaß! ;P Schöner billiger Fake! XD How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 19:47:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab immernoch nicht das neue Chapter. *moser* *spam* People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man beachte den kleinen Vogel bei der Explosion (Mitte) Hidan is a bang~ oh wie fies XDDDDDD aber lol... irgendwie tolle vorstellung~ hab mir au so überlegt ob dei nich inner nähe bei solchen explosionen? *lach* FAU's Hiwa-fever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muwahahahahaha! Hidan ist Geschichtööö! *strike* ;D Ich denke, wenn Kishimoto vor hatte, Hidan zu retten, dann hätte er bestimmt nicht Asuma auftauchen lassen. Damit würd er sich ja nur selber ins Bein schiessen. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yap, wie Asumas Gestalt hinter Shika auftaucht ;____; Aber ich kanns mir vorstellen, dass Hidi vll doch noch nen Tick weiterlebt, um irgendwas zu erzählen und erst dann abkratzt Öö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yap, wie Asumas Gestalt hinter Shika auftaucht ;____; > Aber ich kanns mir vorstellen, dass Hidi vll doch noch nen Tick weiterlebt, um irgendwas zu erzählen und erst dann abkratzt Öö Wahrscheinlich erzählt er so: "Muahahahaa, ihr [insert Kraftausdruck], die Akatsuki habt ihr deswegen lange noch nicht besiegt! Bei uns gibt es Mitglieder, die sind 42798374759847 mal stärker als wir, ihr $%§"()/%(&/%#+!!!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 18:21:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lasst ihn bitte (noch ;_;) nicht tot sein!!! Q___Q Ich will noch mehr über ihn wissen! >< ~~~"FUCK YOU, YOU LITTLE SHIT! AFTER I GET FREE, I'M GONNA RIP YOU TO SHREDS! THEN BURN YOU TO ASH!! THEN GRIND YOU TO DUST!!! Hey! Hey! Hey! You’re look pathetic you know!!!! Ain'tcha? AIN'TCHA?!"~~~ ~~~JASHIN!!!Watch me!!!!!!!!!!!!!~~~Dude!I´m Hidan. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 18:22:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab zwischendurch aufgehört zu lesen, aber hey! Interessiert sich niemand für Naruto? >.< "...Actually, just watch. You're about to see a completely new Naruto!" HEY! =O Ich find das wichtig! xO Wenn Naruto Berserk gehen würde mit seinem Futon:Rasengan und so...wäre doch hammergeil. Futon-Kagebunshin mit extra Elementar-Fäusten! Futon:Rasengan zerstört erstmal ein Gebiet mit einer eigenen Postleitzahl! Futon-Streichkäääääääääääääääääääääääääääse!!!!!!! xD The real meaning of life is to strive Prosperity. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmpf sry hab den fragentrhead echt nich gefunden xD.Bitte! kann mir jemand die seite auf der man sich woechentlich genuesslich die neusten chapter durchlesen kan schicken ,und mir sagen in welchem chapter kakashi gaiden nochmal anfaengt .______.? When you woke me up we jumped in the car and drove as far as we could go just to get away we talked about our lives until the sun came up and now I`m thinking about how I wish I could go back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chapter 239! EDIT: HA! ERSTÖR! EDIT2: Ach verdammt! xD Hab nicht dran gedacht, war zusehr in Rage.^^ The real meaning of life is to strive Prosperity. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 18:32:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
Yamato-t schrieb:Und der letztööö. - Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. Heisst: Schick den Link nächstes mal lieber per ENS. ;) People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 18:34:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke wegen der auskunft :P.das war wohl meine schuld haett wegen dem schicken per ens aupassen muessen-darf ich denn fragen ob man ihn mir per ens schickt-ich versteh das da unten nich so wirklich XD(die regeln diesbezueglcih) When you woke me up we jumped in the car and drove as far as we could go just to get away we talked about our lives until the sun came up and now I`m thinking about how I wish I could go back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unglaublich, aber wahr: Bestätigte Narutopics - am Dienstag^^ Sind von DAWN bestätigt (seee~hr vertrauenswürdige Quelle) Pics gibt's auf Anfrage. 1 Bild mit 4 Narutos drauf und einer Technik namens Fuuton: RasenShuriken und das zweite ein Bild von Naruto und einem verschwommenen Yondaime. Keine Widerreder - sind bestätigt^^ Freut euch also :) PS: Bislang nix von Hidan Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| könntest du sie mir mal schicken bitte? |
|
![]() |
||||||
| Mir bitte auch? ^^ How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also auf einzelne Bilder kann ich grad noch so verzichten, mit denen kann ich nichts anfangen, erst recht wenn Naruto drauf is ;P Deshalb danke, aber nein danke an meiner Stelle ^^b Ich gedulde mich noch bis zum Chap |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zwar auch neugierig (tierisch!), aber ich will keine Bilder. Ich warte lieber. Hat noch jemand das Gefühl, dass Kihimoto ein bisschen sentimental oder melancholisch wird? Ich meine, erst Asuma bei Shikamarus Attacke und jetzt der Yondaime bei Narutos Angriff. Kommt dann übernächstes Kapitel Obito mit Kakashi? People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 22:28:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lol...schickt mir bitte ENS - ich hab keine Lust hier aus jedem Post rauszulesen, ob es jemand will oder nicht XD~ Sorry, wenn das vorhin nicht so ganz klar wurd Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| die bilder verraten sowieso nicht viel sind 2 bilder in einem siehst du naruto mit nem riesigen shuriken und in dem anderen im hintergrund yondaime sonst ist nichts besonderes an den bildern |
|
![]() |
||||||
| Äh ja, hab's mir dann auch nochmal überlegt, dass es unsinnig ist, das bisschen kann ich auch warten! XD Bin ja noch jung und Vorfreude ist schließlich die schönste Freude! XDD How do you do? How does it feel to be so high? And are you happy? Do you ever cry? You've made mistakes, well that's ok 'cause we all have, but if I forgive yours, will you forgive mine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die bilder verraten sowieso nicht viel sind 2 bilder in einem siehst du naruto mit nem riesigen shuriken und in dem anderen im hintergrund yondaime sonst ist nichts besonderes an den bildern Ich wollte mich gerade darüber beschweren, dass ihr nicht soviel Spoilern sollt. Allerdings ist mir dann eingefallen, in welchem Thread ich bin. *hust* XD People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 14:33:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erster Spoiler draussen... Nicht bestätigt soll aber angeblich stimmen... 1. Hidan lebt noch (in Stücke zerteilt und in dem Loch). 2. Ihm wird ziemlich zugesetzt (Shika setzt mit einem Steinschlag nach) 3. Hidan plappert DANN allerdings noch immer weiter (hach ja unser Großmaul). Er erwähnt in seinen Sätzen jedenfalls sehr oft Jashin. 4. Szenenwechsel: Kakuzu bemerkt, dass Naruto das Kyuubi-Jinchuuriki ist 5. Kakashi erklärt Yamato, Kakuzus Techniken und warum sie ihn bisher nicht besiegen konnten (bei dem Geplapper hätte ich als Kakuzu längst angegriffen) 6. Naruto greift Kakuzu mit einem Kage-Bunshin an um mehr über Angriffsgeschwindigkeit und Art seines Gegners herauszufinden. 7. 4 Bunshin machen dann eine Art " 8. 2 Rasengans scheinen miteinander kombiniert zu werden oder sowas Oo Kakashi beginnt zu zittern und sieht in Naruto für einen Moment Yondaime. 9. Kakuzu scheint erschrocken. "Was zur Hölle ist das für eine Jutsu? Wenn ich davon getroffen werde... Verdammt..." 10. Das Ende zeigt Narutos neue, bereits erwähnte Attacke END ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 16:22:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| OH Jashin! o.o Hoffentlich stimmt das nicht! *in tränen ausbrech* Hidan.... T_______T In Stücke zerteilt... Nein.. hoffentlich nicht... T^T Ich kann das nicht verkraften... wenn er wirklich stirbt... ich weiß, dann werd ich den ganzen tag heulen v.v ~ + * I know it can get annoying, but its part of my religion, I have to! + * ~ [ - ~ * + "I'll never die... Even if you destroy my body, and I'm left with nothing but my head... I'll escape somehow... and when I do, I'll find you and bite your fuckin' throat out!" + * ~ - ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 3. Hidan plappert DANN allerdings noch immer weiter irgendwie kann ich mir das richtig gut vorstellen XD ich fänds recht nett wenn diese spoiler stimmen würden~ das er sterben wird hab ich zumindest schon akzeptiert xD" auch wenns schön wäre wenns nicht so kommt o.o und ja Kakuzu.. strange people~ *nick* mal schaun was das noch gibt XD *sich vorstellen könnt das Naruto natürlich gleich zwei Herzen trifft und kakuzu dann nur noch eines hat un der finalschlag dann durch sein neuestes rasengandingsi kommt**jaja*~ FAU's Hiwa-fever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kommt mir ohnehin wieder etwas abgedroschen vor v.v *seufz* Naruto kommt und trifft dann mal kurz alle drei Herzen von Kakuzu >< *kopf schüttel* Die andern haben ja nicht wirklich viel geschafft... Kakashi hat eines geschafft (wobei man da wirklich sagen muss das dass nur passiert ist, weil Kakuzu einen Moment unachtsam war >>) und am zweiten war ja mehr oder weniger Hidan schuld. Und nun unser toller Held Naruto *nochmal seufz* Irgendwo hoff ich ja, wenn schon Hidan sterben muss dass wenistens Kakuzu überlebt... v.v ~ + * I know it can get annoying, but its part of my religion, I have to! + * ~ [ - ~ * + "I'll never die... Even if you destroy my body, and I'm left with nothing but my head... I'll escape somehow... and when I do, I'll find you and bite your fuckin' throat out!" + * ~ - ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwo hoff ich ja, wenn schon Hidan sterben muss dass wenistens Kakuzu überlebt... v.v Ich hoffe, das Ino und Choji mal zu Pötte kommen. oO Bis jetzt waren sie ja quasi nur als schnödes Beiwerk und zur moralischen Unterstützung da. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 17:06:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hoffe, das Ino und Choji mal zu Pötte kommen. oO >Bis jetzt waren sie ja quasi nur als schnödes Beiwerk und zur >moralischen Unterstützung da. Nee, im letzten Moment reißt Kakuzu deren Herzen raus und implantiert sie in sich selbst XD Muhahaha..! *das hofft* ;_; Kakuzu- The evil Bounty hunter.. One day, he will hunt YOU too! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2007 17:21:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, im letzten Moment reißt Kakuzu deren Herzen raus und implantiert sie in sich selbst XD > Muhahaha..! *das hofft* ;_; Das hoff ich doch auch xD (auch wenn das leider sehr unrealistisch ist... TT) Menno... Kakuzu und Hidan sollen eigentlich beide leben +seufz+ ~ + * I know it can get annoying, but its part of my religion, I have to! + * ~ [ - ~ * + "I'll never die... Even if you destroy my body, and I'm left with nothing but my head... I'll escape somehow... and when I do, I'll find you and bite your fuckin' throat out!" + * ~ - ] |
|||||||