Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Massakar 16.01.2007 16:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> Spoiler wirkt extrem fake-ig... *lach*
> Das Ende mit Temari besonders... aber auch die Reaktionen von Kuzu und Hidan...

ich fänds toll xD (wenns nicht stimmen würde)
aber nya irgendwann werden wir sicherlich damit konfrontiert *bösen blick zu prince werf*
FAU's Hiwa-fever

Von:    Prince Prancer 16.01.2007 16:48

Ich reiche ja nur weiter, was man mir gibt^^
Naruto ist ja auch immer so ne Sache...mal stimmen die Spoiler, die man findet - mal gibt es bis zum Release nur nen 3-Sätze Spoiler und manchmal gibt's schlichtweg garnix :)

Also in sofern ~ ich weiß nicht, was ich denken soll :/
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 16.01.2007 16:56

schon wieder kommt Temari ihm zu Hilfe? Ö_Ö°
Was für ne Lusche ist Shika eigentlich >>

Von:   abgemeldet 16.01.2007 17:01
warum lusche der hat hidan am rande einer niederlage gebracht denkst du temari hätte den alleine platt gemacht?^^

Von:   abgemeldet 16.01.2007 17:09

nein, aber gegen Oros Braut mit Hörnern...wie hieß die gleich wieder..Tayuya, kann das sein? Öö
Jedenfalls wurde er da auch von ihr "gerettet" /D
Der soll mal was alleine fertigbringen. Oder mit seinem eigenen Team.

Von:   abgemeldet 16.01.2007 17:18

> nein, aber gegen Oros Braut mit Hörnern...wie hieß die gleich wieder..Tayuya, kann das sein? Öö
> Jedenfalls wurde er da auch von ihr "gerettet" /D
> Der soll mal was alleine fertigbringen. Oder mit seinem eigenen Team.

Shika ist halt Mr. Brain. Was soll er auch bitte in einem richtigen Kampf (Schattenjutsu zu oft benutzt) ausrichten. Hidan ist immerhin ein S-rank Ninja und Shika nicht. Mal sehen was Temari als Belohnung bekommt ^^
Zuletzt geändert: 16.01.2007 17:42:15

Von:   abgemeldet 16.01.2007 17:21

>Shika ist halt Mr. Brain. Was soll er auch bitte in einem richtigen Kampf (Schattenjutsu zu oft benutzt) ausrichten. Hidan ist immerhin ein S-rank Ninja und Shika nicht.
Is mir egal ich würds super öde finden, wenn schon wieder jemand von denen aushilft -.-°
Lieber eigenes Team X3
Und Temari is auch kein SrankNinja ^.~

>Mal sehen was Temari als Belohnung bekommt ^^
drop
wahrscheinlich nen Strauß Blumen

Von:   abgemeldet 16.01.2007 17:22
warte mal ab ich glaube der wird das der diesmal nicht überlassen und will ihn selber killn da ist ja noch ne rechnung zu begleichen^^

aber kishi fällt auch nix besseres mehr ein jedesmal temari ins spiel zu bringen wenn es shika schlecht geht da braucht man sich ja gar keine sorgen mehr zu machen um den shika denn irgendwann taucht die temari auf um ihn den arsch zu retten^^
Zuletzt geändert: 16.01.2007 17:31:41

Von:   SLeePyHeaD 16.01.2007 17:33

Mercuryee schrieb:
Das hab ich grad als "SchrankNinja" gelesen. XD~
----
Catch Me If You Can (Yagami Raito & L)
http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif
You steal, you die.

Von:   abgemeldet 16.01.2007 17:46

>Das hab ich grad als "SchrankNinja" gelesen. XD~
XDD~
Nee, das is sie auch net XD~ *sich ne quadratische Temari vorstell*... XDD~

Naja, eben, Shika will Hidan. Shika soll Hidan kriegen ^^V

Von:   abgemeldet 16.01.2007 17:46

>
Mercuryee schrieb:
Das hab ich grad als "SchrankNinja" gelesen. XD~

Ich auch XD

Das meinte ich auch nicht damit. Sie ist kampferprobter als Shika, da er ja nicht gerne kämpft. Zudem ist er ja schon angeschlagen, da er ja sein Schattenjutsu oft und lange benutzt hat. Bin mal gespannt, wenn Hidan den Job bei Aka kündigt (Tod), ob dann wieder ein neuer Chara ins Spiel kommt. Akatsuki sucht den Superschurken XD

Von:    shimary 16.01.2007 17:50

Also ich fänds kuhl, wenn Temari wieder zur Hilfe käme *hehe*
Aber Ich find auch, Shika sollte Hidan den Todesstoß geben um Asumas Willen...
Aber gegen Temari hätt ich auch nix *khuhu* *breiiiitgrins* ^.^

Kiko

Von:   abgemeldet 16.01.2007 18:06

nein nicht schon wieder temari! das wär aber ECHT einfallslos @_@!! aber mal sehn, vielleicht stimmen die spoiler gar nisch?!

Von:   abgemeldet 16.01.2007 18:32

ehrlich gesagt es is mir egal wenn er stirbt soll er doch
"Ihr werdet diesen Tag nie vergessen an dem ihr Kapitan Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"

Von:    Hawke 16.01.2007 19:13

> ehrlich gesagt es is mir egal wenn er stirbt soll er doch

sehr nett...

@Spoiler:

also ich persönlich fände, wenn jemand helfen soll dann Temari. Auch wenn das schon mal im Kampf gegen Tayuya da war, mag ich Shika in Verbindung mit Tema ^^
Frag mich nur warum dann überhaupt Naruto und Co. kamen... nur um einen Angriff abzuwehren? Toll das hätten auch Choji und Ino übernehmen können..
Einer für alle, alle für einen,
wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen?
Einmal trifft's jeden, ärger dich nicht,
so geht's im Leben, du oder ich...

Von:    Massakar 16.01.2007 19:16

> Frag mich nur warum dann überhaupt Naruto und Co. kamen... nur um einen Angriff abzuwehren? Toll das hätten auch Choji und Ino übernehmen können..

naja die machen dann noch mit nem figerschnippen kakuzu platt und alle freuen sich wieder +_+
FAU's Hiwa-fever

Von:    Prince Prancer 16.01.2007 19:25

Wenn einer Kakuzu killt, dann ist es - nach diesem Spoiler zumindest - Yamato^^
Ein verdächtiges Schweigen, was er da an den Tag legt als Kakuzu rumtönt...

Naja, mich macht die Temari Sache stutzig :/
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 16.01.2007 19:32
jetzt fehlen nur noch lee und co dann haben sie alle zusammen dann packen sie es ja vielleicht die akas zu besiegen xD

Von:   abgemeldet 16.01.2007 20:06

> jetzt fehlen nur noch lee und co dann haben sie alle zusammen dann packen sie es ja vielleicht die akas zu besiegen xD

Ich bin ja mal auf den Leader gespannt. Wenn man das Niveau von Kakuzu, Itachi und Oro (ist nicht mehr dabei aber dennoch) ansieht, dann muss der ja richtig was auf dem Kasten haben.

Von:    shimary 16.01.2007 20:12

> Naja, mich macht die Temari Sache stutzig :/

Auch wenns mir gefallen würd, aber ich glaub auch nicht wirklich dran ^^
Und um ganz ehrlich zu sein, so sehr ich sie auch mag, aber in DEM Kampf hätte sie nicht wirklich was zu suchen...also glaub ich nicht wirklich, dass sie da mitmischen wird.
Dass sie vllt wenn alles vorbei ist nochma auftaucht wohl eher aber da wird wohl Shika Hidan platt machen...^^

Kiko

Von:    DesertFlower 16.01.2007 20:16

Hi Leute!
So, ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht mir alle Seiten durchzulesen...damn.....war ganz schön viel.

Zu allererst:
Ich mag Naruto.
Anime sowohl auch Manga.

Aber Leute mal ganz ehrlich, ne unbedingt neue Story is es ja nicht gerade unbedingt.
Guter Ninja der etwas chaotisch und bekloppt is, typ. jap. Mädel dass in den introvetierten, rachelüstigen, starken Ninja verliebt is.
War bei unzähligen anderen Animes auch das Gleiche.
Das sind Klischees die sich immer und immer wieder wiederholen, von Zehntel ins Tausendstel.
Die Japaner können gar nicht anders als immer wieder die gleiche Story zu erzählen.
Selbstverständlich mit anderen Hintergründe, Dramatik, Liebe und Parodie.
Doch der Grundgedanke, die Grundidee bleibt die gleiche.

Auch wenn ich von Naruto insofern begeistert bin da mittelalterliches(wenn man es so betiteln will) mit neuester Technik kombiniert wurde und somit zu etwas Gutem gemacht wurde.

Doch ich würde mir wünschen dass Naruto etwas mehr in Richtung Weiß Kreuz gehen würde......wobei, dann wäre es nicht mehr Naruto. XD

In dem Sinne kann ich mir gut vorstellen dass, wenn die letzte Folge über den Bildschirm flimmert und die letzte Seite des Mangas gezeichnet ist, dass alles Friede, Freude, Eierkuchen sein wird, da man es insgeheim schon gar nicht anders erwartet.

LG
Dess
Wir sind uns begegnet
du hast Spuren hinterlassen
in mir
deine Handschrift, dein Zeichen
unauslöschlich

Von:   abgemeldet 16.01.2007 20:55

>Aber gegen Temari hätt ich auch nix
Ich hab auch nix gegen sie und JA ich mag sogar das Pairing ShikaTemari. Aber einmal soll der Junge es alleine hinkriegen. Hallo, es geht um Asume, SEINEN Lehrer XD~

>Frag mich nur warum dann überhaupt Naruto und Co. kamen... nur um einen Angriff abzuwehren? Toll das hätten auch Choji und Ino übernehmen können..
Gell, hab ich mich auch gefragt ö.ö!!
Aber naja, man holt nicht einfach den Hauptchara an die Oberfläche, ohne, dass er was macht. Vll isses eh nur n Klon oder so. Irgendwas wird scho passieren XD~

>Ich bin ja mal auf den Leader gespannt. Wenn man das Niveau von Kakuzu, Itachi und Oro (ist nicht mehr dabei aber dennoch) ansieht, dann muss der ja richtig was auf dem Kasten haben.
Das Blöde is, ich hab dann das Gefühl, dass ich es dann total lächerlich finden werde v.v Irgendwie so eine Art Superstärke. Vor allem bei einem neuen Chara würde es mir nicht schlüssig kommen.
Ich wünschte, es wäre jemand, den wir bereits iwie kennen oder so und dass diese Stärke noch iwie erklärt wird, wenn ihr wisst, was ich meine.
>Das sind Klischees die sich immer und immer wieder wiederholen, von Zehntel ins Tausendstel.
Jeder klaut von jedem. Man findet sich damit ab oder erfindet was neues ;D
>Doch ich würde mir wünschen dass Naruto etwas mehr in Richtung Weiß Kreuz gehen würde......wobei, dann wäre es nicht mehr Naruto. XD
Hm, fand ich schon gut aber irgendwo auch nen Tick überdramatisiert XD~ Sry

>In dem Sinne kann ich mir gut vorstellen dass, wenn die letzte Folge über den Bildschirm flimmert und die letzte Seite des Mangas gezeichnet ist, dass alles Friede, Freude, Eierkuchen sein wird, da man es insgeheim schon gar nicht anders erwartet.
Soll mir nur Recht sein, ich bin ein Freund von Happy Ends bei Mangas ^^

Von:    lacrima 16.01.2007 21:04
weiß wer wann denn das nächste chap kommt?

ich fänds auch ein wenig übertrieben wenn temari jetzt schon wieder auftaucht um shikamaru aus der patsche zu helfen.
tja das ist meine meinung und mehr fällt mir grad auch nicht ein...

Von:    Hawke 16.01.2007 21:12

> > Frag mich nur warum dann überhaupt Naruto und Co. kamen... nur um einen Angriff abzuwehren? Toll das hätten auch Choji und Ino übernehmen können..
> Gell, hab ich mich auch gefragt ö.ö!!

wir scheinen oft dasselbe zu denken XD~

Leader... hm ja is so ne Sache, einerseits möcht ich nich dass es Yondaime oder Shinos Vater oder sonst wer ist, sondern ne neue interessante Person, anderseits wäre der dann doch Superman oder sonst wer *Kryptoniten verkaufen geht* XD ... $_$ €_€ *Kakuzu-Gesicht macht xD* wär n guter Umsatz!
aber ich frag mich auch.... irgendwann müsste der dann mal kommen, weil sonst kommt er und wird sofort besiegt und DAS wär richtig billig.... also von ihm sollte man, wie bei Orochimaru, schon mehr zu hören bekommen!

ich kann mir gar nicht vorstellen dass Naruto noch so lange gehen soll, ich meine wie Will Kishimoto die Story und Charaktere gestalten ohne dass es langweilig oder lächerlich wird?

ich weiß nicht ob es ein Happy End geben wird (woher auch? XD)
aber ich hoffe nicht dass Sasuke wieder gut wird und dass dann alles so auf "Die Charaktere wenn sie erwachsen sind und eine Familie gegründet haben:" ist... wäre so klischeehaft.
Sasuke soll sterben (Dramatik pur! und ich mag Sasuke!) oder böse bleiben!

EDIT:

Chapter kommt am Donnerstag!
Einer für alle, alle für einen,
wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen?
Einmal trifft's jeden, ärger dich nicht,
so geht's im Leben, du oder ich...
Zuletzt geändert: 16.01.2007 21:13:56

Von:   abgemeldet 16.01.2007 21:24

>wir scheinen oft dasselbe zu denken XD~
Ziemlich oft, ja XD~
Vor allem, was den Leader angeht.
Also Shinos Dad...keine Ahnung, da bin halt so neutral. Und Yondi...einerseits will ichs net glauben, andererseits kann ich net anders XD~

>ich kann mir gar nicht vorstellen dass Naruto noch so lange gehen soll, ich meine wie Will Kishimoto die Story und Charaktere gestalten ohne dass es langweilig oder lächerlich wird?
Keine Ahnung, an sich muss das jetzt so ein Mixx aus Action und langsamer Storyentschlüsselung werden, ohne dass zu viele überflüssige Charas kommen und die alten auf einmal superstark werden.

Aber bei einer sache scheiden sich unsere Wege: Ich will ein Sasuke-Happy End ;P

Von:    lacrima 16.01.2007 21:24
EDIT:

Chapter kommt am Donnerstag!

danke für die info!

Von:    Hidan 16.01.2007 22:38

Ich lass mich mal von dem neuen Chapi überraschen.....>>
Wahrscheinlich eher negativ für meine beiden Favos TT
~~~"FUCK YOU, YOU LITTLE SHIT!
AFTER I GET FREE, I'M GONNA RIP YOU TO SHREDS! THEN BURN YOU TO ASH!! THEN GRIND YOU TO DUST!!!
Ain'tcha? AIN'TCHA?!"~~~
~~~JASHIN!!!Watch me!!!!!!!!!!!!!~~~Dude!I´m Hidan.

Von:   abgemeldet 16.01.2007 23:01

Bennenst du dich dann um, wenn sie sterben? ;P
Und das tun sie
Nicht nächstes Chap
Aber bald
Mwuahahahahaha...
..
...Aber irgendwie sind die mir jetzt scho ans Herz gewachsen ;___;

Von:   abgemeldet 16.01.2007 23:41
wartet mal hat zwar wenig mit dem thema zu tun aber wie kommt ihr auf shinos vater?

falls er der aka leader sein sollte dann müsste doch shino ihn selber erledigen ihr wisst schon was ich meine dann macht das überhaupt gar kein sinn mehr^^
Zuletzt geändert: 16.01.2007 23:42:57

Von:   abgemeldet 17.01.2007 02:54

> wartet mal hat zwar wenig mit dem thema zu tun aber wie kommt ihr auf shinos vater?
>
> falls er der aka leader sein sollte dann müsste doch shino ihn selber erledigen ihr wisst schon was ich meine dann macht das überhaupt gar kein sinn mehr^^

Vielleicht ist der Aka-Leader ja doch eine Frau. Wartets ab. Hinterher stellt sich raus, dass es Inos Mutter ist, die die Zwillingsschwester von Sakuras Mutter ist. Diese wiederum aber nicht Sakuras leibliche Mutter ist, sie aber dem vierten Hokagen versprochen hat, auf Sakura gut auzupassen, weil er zumindest für eins seiner Kinder die gewissheit haben wollte, dass es sicher lebt und eine schöen Kindheit hat, was er von Sakuras Zwillingsbruder ja nicht erwarten konnte, weil er ja leider das neunschwänzige in ihm Versiegeln musste, da Itachi schon zu alt war und Sasuke wollte, sein Vater nicht hergeben, weil er noch gar nicht geboren war und ein Kaiserschnitt kam gar nicht in Frage um des Hokagen Kind zu verschonen.

*spam* XD

People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.

Zurück