Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
> Vielleicht ist der Aka-Leader ja doch eine Frau. Wartets ab. Hinterher stellt sich raus, dass es Inos Mutter ist, die die Zwillingsschwester von Sakuras Mutter ist. Diese wiederum aber nicht Sakuras leibliche Mutter ist, sie aber dem vierten Hokagen versprochen hat, auf Sakura gut auzupassen, weil er zumindest für eins seiner Kinder die gewissheit haben wollte, dass es sicher lebt und eine schöen Kindheit hat, was er von Sakuras Zwillingsbruder ja nicht erwarten konnte, weil er ja leider das neunschwänzige in ihm Versiegeln musste, da Itachi schon zu alt war und Sasuke wollte, sein Vater nicht hergeben, weil er noch gar nicht geboren war und ein Kaiserschnitt kam gar nicht in Frage um des Hokagen Kind zu verschonen. > > *spam* XD > XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, wir haben ihn ~ endlich^^ Den richtige und 100%ig truen Spoiler *~* Obwohl angekündigt war Himajin wäre ab 07 nicht mehr im Bereich Naruto aktiv kam von ihm doch ein Absegnugskommentar zum neuen Spoiler. EDIT: Ey lol XDDD~ Ich muss echt müde gewesen sein XDDD Hab in all meiner Verplantheit doch glatt den falschen Spoiler genommen...wieso muss der auch die selben Kanji in den ersten 3 Sätzen benutzen x____X Natürlich ist der von Collateral der von Himajin ~ ergo: der richtige Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2007 17:09:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wartet mal hat zwar wenig mit dem thema zu tun aber wie kommt ihr auf shinos vater? >*spam* XD Genau auf einem Solchen weg XD~ Indem wir beliebte Theorien aufgreifen *lol* >Da wird die Genjutsu aufgelöst und Hidan ist umzingelt von Chouji, Sai und Ino Na dann…wie spannend *gähn* ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Spoiler zum nächsten chapter sind da, das chapter sleber hab ich noch nich gefunden also hier mal die spoiler - ich poste sie mal auf englisch und schreibe ne übersetzung drunter falls sie nicht richtig ist könnt ihr mich gerne verbessern: Kakashi: Phew…good timing. - Phew gutes timing Chouji: Ba, backup forces. We’re saved. - ah, unterstützung wir sind gerettet Ino: Sakura…Sai-san…and even Naruto - sakura Sai-san und sogar Naruto Yamato: This is the first time I’ve seen you so uncool, Sempai. - das ist das erste mal das ich dich so uncool sehe Meister/Lehrer Yamato: …this opponent must be quite strong. - dieser gegner must ziemlich stark sein Kakuzu: …more strange ones showed up. - mehr komische leute sind gekommen Kakuzu: (while looking at Naruto) To come here already beaten up…- (während er naruto ansieht) Hier schon völlig fertig anzukommen.. *Naruto and the others hear what’s gone on from the beginning. Sai and Sakura then follow Yamato and Kakashi’s orders and go to aid Shikamaru with the help of Pakkun. - Naruto und die anderen hören was passiert ist. Sai und Sakura folgen yamato und kakashis Anweisungen und gehen um shikamaru mit pakku zusammen zu helfen *According to Yamato, Naruto’s jutsu is only around 50% complete - yamato zu folge ist narutos jutsu erst zu 50% Komplett Yamato: But… - Aber... Yamato: just look at him. He’s a completely different Naruto than from before. - sehr ihn euch nur an. er ist ein Komplett anderer naruto als vorher *Scene changes to Shikamaru and Hidan - Die Scene wechselt zu Shikamaru und Hidan Hidan: If you too believed in Jasshin-sama, then maybe salvation would’ve come for you in a pinch? If you wish to believe in Jasshin-sama then take that penitence on yourself and… - Wenn du an Jasshin-sama glaubst, dann wirst du vieleicht erlösung finden. Wenn du in ihn glauben willst dann über nimm die verantwortung und.. Hidan: Yeah right, like he’d/I’d forgive you, YOU FUCKING IDIOT! - Ja als wenn e rode rich die vergeben würden, DU VERF***** Idiot *Hidan tries to scewer Shikamaru, but he’s grabbed by the shadow - Hidan versucht Shikamaru anzugreifen aber er ist gefangen von seinen Schatten *Hidan is stuck in his tracks with his blade still raised in the air - Hidan ist gefangen auf seinen spuren mit dem schwer immernoch erhoben in die Luft Shikamaru: I don’t really wanna be forgiven by that sorta thing anyway. - Ich möchte nicht wirklich vergeben durch diese art von ding erfahren. *Hidan’s movements have been stopped by Shikamaru’s shadow - Hidans bewegungen sind bei shikamarus schatten gestopped *Shikamaru uses his Kage-yose no Jutsu which pulls down the kunai and exploding tag barrier wires by the wires' shadows.- Shikamaru benutzt sein Kage-yose no Jutsu um das Kunai runter zu werfen (der nächste satz ist ein bischen komisch er heisst soviel wie:) und die explosions tag barriere vertrahtet bei drähten` schatten *Hidan is then completely pinned down by the exploding tags and wire. - Hidan ist jetzt komplett am boden festgenagelt bei den explosions tag drähten *Shikamaru hits a mark that he had placed on the ground with a kunai, causing a giant hole to open up underneath Hidan.- Shikamaru schlägt ein mal das er vorher mit einem kunai auf dem boden platziert hat, was ein gigantisches loch öffnen lässt direkt unter hidan Hidan: What is this? When did you manage… - Was ist das, Wann hast du...? Shikamaru: I just set this up in advance is all. - ich hab das gemacht um das hier vorran zu treiben Hidan (mental): This guy…wasn’t just recklessly trying to separate us. He was leading me here? If that the case then…all this was a part of his plan…! - (Gedanken) dieser typ hat nicht nur einfach versucht uns zu trennen, er hat mich extra hier hin geführt? Wenn das der fall ist dann war dies alles ein teil seines planes! Shikamaru picks up his cigarettes and says, “cursing people curses yourself” (literally cursing people makes two holes = if you wish for the misfortunes/death of others then you’ll also be digging your own grave/bringing about your own misfortune) - Shikamaru hebt seine zigaretten auf und sagt (sinngemäss) Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein. Shikamaru says, “you cursed my teacher and killed him” as he lights up his cigaretts - Du hast den tot meines Lehrers verschuldet als er seine Zigarrette angezündet hat *As Hidan sees this he turns pale and then hears further that the he’s in Shikamaru’s clan’s ancestral land which only his clan can set foot on. - Hidan merkt das er blaß wird und dann hört er weiter das er auf dem Land von Shikamarus Vorfahren ist auf das nur mitglieder seines Clans einen fuss setzen können *Hidan then says that even if he loses his head, he’ll still crawl out of this hole. Shikamaru then says that he and his clan won’t allow it. - Hidan sagt das auch wenn er verliert sein Kopf aus diesem Loch klettern wird. dann sagt Shikamaru das er und sein Clan dies nicht erlauben werden. da hört die übersetzung auf chapter geht abe rnoch weiter so hoffe das war hilfreich xD Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hidan then says that even if he loses his head, he’ll still crawl out of this hole. Na, was hab ich gesagt XD~ "...Und Hidans Kopf rollt hinterher" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, was hab ich gesagt XD~ > "...Und Hidans Kopf rollt hinterher" yeah XD hört sich aber wirklich nich gut an für Hidan <_< Kakuzu ey.. strange people... und er? neee er is gar nich strange nein <_< XDDDD FAU's Hiwa-fever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohh gott! die spoiler sind so...verführerisch XD aber ich werde sie erst lesen wenn das chapter draußn ist v.v (mein englisch...ich versteh manchmal das halbe chapter nicht ^^°) mal ne frage, woher kennt ihr die spoiler eigentlich? shonen jump erscheint doch jeden donnerstag oder versteh ich da wat falsch o_O° |
|||||||
|
||||||
| also war wohl nix mit temari wäre ja auch zu schön gewesen^^ |
|
![]() |
||||||
| > mal ne frage, woher kennt ihr die spoiler eigentlich? shonen jump erscheint doch jeden donnerstag oder versteh ich da wat falsch o_O° Shonen Jump erscheint am Monat ~ Abonenten kriegen sie am Donnerstag Aber natürlich wird die JUMP nicht erst am Donnerstag gedruckt, sondern schon vorher...heißt sie geht durch so manche Hände Woher die Spoiler? Naja, verschiedene Quellen...^^ Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bennenst du dich dann um, wenn sie sterben? ;P Bestimmt nicht xD ~~~"FUCK YOU, YOU LITTLE SHIT! AFTER I GET FREE, I'M GONNA RIP YOU TO SHREDS! THEN BURN YOU TO ASH!! THEN GRIND YOU TO DUST!!! Hey! Hey! Hey! You’re look pathetic you know!!!! Ain'tcha? AIN'TCHA?!"~~~ ~~~JASHIN!!!Watch me!!!!!!!!!!!!!~~~Dude!I´m Hidan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber natürlich wird die JUMP nicht erst am Donnerstag gedruckt, >sondern schon vorher...heißt sie geht durch so manche Hände diese antwort hört sich so an als käme sie von der unterwelt XD danke für die beantwortung^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bestimmt nicht >xD So is recht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach man dank diesem Thread bin ich schon dran mich an Hidans Tod zu gewöhnen >.< [gewöhnnen nicht= akzeptieren] Ach man, dass zieht sich alles so *seufz* Hidan soll lieber durch einen Schlag sterben, als jetzt noch alle Körperteile zu verlieren und gefoltert zu werden o_O das is so unschön! The two of us were never meant to be... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2007 20:52:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > gefoltert zu werden o_O aach wir wissen doch das er schmerzen liebt daher wird es wohl ein sehr schöner tod werden.. zumindest.. aus 'seiner sicht' .-. FAU's Hiwa-fever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber irgendwie auch entwürdigend ;___; |
|||||||
|
||||||
| ich bin ja dafür dass shika gewinnt.... auch wenn ich die akatsukis mag ist mir doch er und auch kashi als sieger in dieser schlacht lieber... als dass mit dem kratzer in shikamarus gesicht war musste ich fast (und wirklich nur fast) heulen.... von dem her... einige von meinen lieblingen sind bereits tot also kommts für mich auf die beiden auch nicht mehr an (falls sie wirklich sterben). und man gewöhnt sich daran seine lieblingscharaktere tot zu sehen... irgendwann findet man sich damit ab (dass hoffe ich zumindest schließlich warte ich noch darauf das sich das bei mir einstellt^^) |
|
![]() |
||||||
| > und man gewöhnt sich daran seine lieblingscharaktere tot zu sehen... oh ja das tut man. ich bin abgehärtet, ich bin auf alles vorbereitet. schlimmer als Sasori kanns für mich nicht werden. @others: ich denke nicht dass die Akas in den Genuss kommen einen würdevollen Tod zu sterben..... The two of us were never meant to be... |
|||||||
|
||||||
| >schlimmer als Sasori kanns für mich nicht werden.< der tod war ja sowas von fies! so...so...entwürdigend würde ich sagen und auch völlig unspektakulär.... |
|
![]() |
||||||
| Ich sehe, alle haben das selbe Meine-Favo-Charas-sterben-IMMER-Problem wie ich XD~ Aber naja, Akatsuki müssen verlieren, Naruto ist ein Manga, bei dem das Gute siegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber naja, Akatsuki müssen verlieren, Naruto ist ein Manga, bei dem das Gute siegt ja verlieren aber doch nich gleich sterben~ pööö ok.. wenns so is wie bei Panini dann wird Hidan eh sagen "Besiege mich" aber.. ach man .____. ich will endlich die bilder sehen >XD FAU's Hiwa-fever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei den Spoilerpics drehts mir den Magen um... Das ist das Schlechte am Akatsuki-Fan-Dasein. Das sind ALLES Charaktere die "Ich werde sterben" auf die Stirn gestempelt haben. Wenigstens hat Hidan einen Guten mitgerissen... Bei Sasori war das ja nicht der Fall. Seine Oma zählt dabei nicht. Die war nur in dem einen Storyteil wichtig. Pervers, dass ich damals zur selben Zeit den Teststoff für den ersten Biotest lernte als Kakuzu durchspießt wurde. Hab den Test verschoben... auf heute. Das ist echt ekelhaft, dass ich den selben Teststoff mit dem selben Gefühl im Magen nochmal lernen muss. Ach Mist... ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dasein. Das sind ALLES Charaktere die "Ich werde sterben" auf die Stirn gestempelt haben. Such dir NIE die Badboys als Favos *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Dasein. Das sind ALLES Charaktere die "Ich werde sterben" auf die Stirn gestempelt haben. > Such dir NIE die Badboys als Favos *lol* Problem ist, dass das meist die coolsten sind... Ich steh auf das BÖSE >_> In Anime/Manga meine ich X_X ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fehlen die Worte... Shika ist...so verdammt...cool *o* Sorry an alle Aka Fans und an eine ganz besonders, aber ich werde dieses Chapter geniessen! Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir fehlen die Worte... > Shika ist...so verdammt...cool *o* > > Sorry an alle Aka Fans und an eine ganz besonders, aber ich werde dieses Chapter geniessen! Die Szene ist wirklich gut... Das sag selbst ich. .... Und ausserdem... ist sie ein perfekter Abschluss für den Kampf gegen Hidan und sehr emotional... aber dennoch... ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So cool Shika auch sein mag - Auch ich bin die KickAssGuys-Fraktion XD~ Ich steh da auch voll drau f >> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh, hab ich da was von Spoilerpics gelesen? °_° Sollte das Chapter nicht schon längst da sein? Is bei Mangahelpers noch nich draußen v_v" http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=146903 Ein Akatsuki RPG^^ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=148150 Und noch ein Akatsuki-RPG ö_ö BABY-AKATSUKIS! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eh, hab ich da was von Spoilerpics gelesen? °_° Japp ~ 7 Seiten sind da > Sollte das Chapter nicht schon längst da sein? Is bei Mangahelpers noch nich draußen v_v" Nein.. Sollten wir unsere Ansprüche nicht etwas runterschrauben? Das Kapitel kommt ja eigentlich erst am Montag und wir haben schon den Luxus und bekommen's gegen Wochenende... Donnerstag Abend ist normalerweise die Regel - aber Freitag kann schonmal auch vorkommen Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das Kapitel kommt ja eigentlich erst am Montag und wir haben schon >den Luxus und bekommen's gegen Wochenende... >Donnerstag Abend ist normalerweise die Regel - aber Freitag kann >schonmal auch vorkommen Ahso, thx. Das is aber auch verwirrend xD Mal kommt en Chapter Donnerstags abends, mal sogar schon Mittwochs.. ^^° http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=146903 Ein Akatsuki RPG^^ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=148150 Und noch ein Akatsuki-RPG ö_ö BABY-AKATSUKIS! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich gesagt hatte ich gar keine Ahnung, dass es erst am Montag rauskommt Öö Ich hab immer gegen Donnerstagabend geschaut und dann wars auch immer da X3 |
|||||||