Thread: Vampire Knight als anime?
|
Eröffnet am: 09.09.2007 00:27 Letzte Reaktion: 23.01.2010 11:41 Beiträge: 944 Status: Offen |
Unterforen: - Vampire Knight |
|
|
![]() |
||||||
| Danke Bruno1939 aber erstens sind Links in einem Thread wie diesem verboten. Deswegen wärst du so nett ihn wieder zu entfernen? Und das es bereits eine Staffel von Vampire Knight gibt wissen wir. ^^ Aber die wollen echt so viele Chapter in 13 Folgen stecken? Das kann ich mir nicht vorstellen >__<! Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber die wollen echt so viele Chapter in 13 Folgen stecken? > Das kann ich mir nicht vorstellen >__<! Naja, sie haben ja in die erste Staffel auch 21 Kapitel auf 13 Folgen gepresst. Und wenn man mal schaut, Die Kapitel von Hios - Ridos Tod sind 22 Kapitel... das kommt dann schon ungefähr hin. Obs allerdings gut wird ist die nächste Frage... Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 13:39:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das ist sehr fraglich.. Im neuen Trailer kann man schon andeutungen auf die Szene sehen in der Kaname, Yuuki wieder "erweckt." Ich freu mich irgendwie auf die neue staffel o3o Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 17:39:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde lügen wenn ich sagen würde ich freue mich nicht darauf XD. Aber irgendwie mach ich mir auch Sorgen wie die Umsetzung jetzt wird... Und worauf ich mich am meisten freue ist, die Szene wenn Zero und Kaname sich sprichwörtlich an die Gurgel gehen XD. Hoffendlich versauen sie sie nicht!!! Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alles in allem is die Serie aba genauso gut wie die Mangas. (Und man weis mehr von der Handlung über die Serie als über dei MAngas die ja nur alle 3 Monate neu erscheinen...>_<) > Meiner Meinung nach nicht, aber das hatten wir ja hier schon. Und wenn man sich um die japanischen Chaps bemüht, dann ist man noch viel weiter und hat noch mehr Spaß. Ich kann ohne zu lügen behaupten, dass ich mich nicht sonderlich auf den Anime freue. So wie ich mich kenne, werd ich ihn mir wahrscheinlich anschauen und mich hinterher nur wieder aufregen. -.-° Ach ja... ich spreche von der zweiten Staffel.^^ Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2008 21:13:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich kann ohne zu lügen behaupten, dass ich mich nicht sonderlich auf den Anime freue. So wie ich mich kenne, werd ich ihn mir wahrscheinlich anschauen und mich hinterher nur wieder aufregen. -.-° > Ach ja... ich spreche von der zweiten Staffel.^^ Nana, meine liebe XD, wer wird denn gleich so pessimistisch sein. Ich schick dir Baldrian zur beruhigung XD. Schaun wir uns die Fogen doch einfach mal an und dann....lästern wir ab *lol* Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2008 21:31:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob ich das ertragen kann... wenn ich sehe, was sie mit Ichiru gemacht haben... das ist das schlimmste... ja aber gut, dann werd ich das so machen. Ich werds mir anschauen und dann sagen, was mir nicht gefallen hat. -.-° Einer muss ja der Miesmacher sein und dann bin ich das eben beim Anime. *lol* Aber den Manga vergöttere ich! Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht, ob ich das ertragen kann... wenn ich sehe, was sie mit Ichiru gemacht haben... das ist das schlimmste... ja aber gut, dann werd ich das so machen. Ich werds mir anschauen und dann sagen, was mir nicht gefallen hat. -.-° Einer muss ja der Miesmacher sein und dann bin ich das eben beim Anime. *lol* Aber den Manga vergöttere ich! Keine Sorge!!! Ich werde dasein um dich nötigenfalls zu unterstützen, oder dir gegenzureden. Wie auch immer...XD Und selbst wenn du ein Miesepeter sein solltest... ich mag dich trotzdem XD Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau hier wird dich keiner hassen nur weil du den Anime nicht ausstehen kannst. Ich werd dir auch mit Rat und Tat zur Seite stehen. xD Mich graust immer noch die Vorstellung mit den 13 Folgen. x__x Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, danke.^^ Da fühl ich mich gleich viel wohler. XD Aber ich denk auch, dass das alles mit Rido sein wird. Wenn sie es kürzen oder gewaltige verändern... aber ich frag mich immer noch, was der Cliff am Ende von Folge 13 sollte. Hat Zero Kaname eigentlich gebissen oder nicht. Hab die Stelle nur einmal gesehen und das nur mit einem Auge, weil ich es so furchtbar fand. Und warum kommt, dass dann in der zweiten Staffel nochmal? Ich lass mich erst mal vom neuem Skip Beat! Anime überraschen und hoffe da das Beste.^^ Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke, danke.^^ > > Da fühl ich mich gleich viel wohler. XD > > Aber ich denk auch, dass das alles mit Rido sein wird. Wenn sie es kürzen oder gewaltige verändern... aber ich frag mich immer noch, was der Cliff am Ende von Folge 13 sollte. Hat Zero Kaname eigentlich gebissen oder nicht. Hab die Stelle nur einmal gesehen und das nur mit einem Auge, weil ich es so furchtbar fand. Und warum kommt, dass dann in der zweiten Staffel nochmal? > > Ich lass mich erst mal vom neuem Skip Beat! Anime überraschen und hoffe da das Beste.^^ Habs mir grade noch mal angeschaut. Ja Zero hat Kaname gebissen!! Die fanden das wohl einen spannenden Abschluss... kann man jetzt davon halten was man will.... Und langsam hab ich das Gefühl die wollen uns Zerofans geistig Quälen!!! Hey Leute wir wissen das Zero in Kanames schuld steht. Ihr braucht uns das nicht nochmal extra unter die Nase reiben... (Nur wird die das leider wenig interessieren wenn ich mich hier jetzt beschwere XD) Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Zero hat Kaname gebissen und auch nicht gerade wenig von seinem Blut getrunken. (Hey, ich meine er war kurz davor zum Level E zu sinken.) Aber mir ist aufgefallen, immer wenn im Anime das Blut von Reinblütern fließt, wird der Mond rot. Wahrscheinlich wird die 14te Folge darauf anknöpfen das Zero auf einmal wieder da ist. Ich bekomm Angst davor =.= Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
||||||
| Hmmm ich weiß im Moment nicht was ich denken soll. Ich hab mal vor kurzen irgendwo etwas davon gehört dass es nach der Stelle wo wir grade im Manga sind also Chapter 43 noch einen zweiten Teil geben soll, der dann das Leben nach dem ganzen Ridowahnsinn und so zeigt. Wenn das war ist gibt es wahrscheinlich dann noch ne Staffel. Ich persönlich hoffe, dass es wahr ist. Das soll noch nicht aufhören. |
|
![]() |
||||||
| Ich wäre im dem Fall auch für eine dritte Staffel. Es ist wirklich furchtbar das die das meiste so in Folgen stopfen das man den Zusammenhang mit dem Manga verliert. =.= Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wäre im dem Fall auch für eine dritte Staffel. Es ist wirklich furchtbar das die das meiste so in Folgen stopfen das man den Zusammenhang mit dem Manga verliert. =.= Gab es in dem Anime vorher schon eine Zusammenhang mit den Manga? Ich kann mich nicht erinnern. ;-P Ja, sorry, ich kanns halt nicht lassen.XD Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Problem, irgendwo hast du ja auch Recht maidlin. ;__; Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht doch XDDDD Hey die Figuren heißen gleich und es spielt in der Cross Academie, und ich glaube sogar das Vampire mitspielen XDDD. Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay davon mal abgesehen. Aber gewisse Ereignisse waren dann doch zu anders. Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
||||||
| Hiii alle zusammen^^ Vampire Knight Guilty kommt ja heute in japan raus und da wollte ich einigen von euch die die seite crunchyroll nicht kennen, empfehlen mal da vorbei zugucken, VK guilty dort morgen oder übermorgen zu sehen sein müsste^^ viel spass dabei |
|
![]() |
||||||
| > Ich denke die neue Folge kann man mit Sicherheit schon heute oder morgen in Youtube finden ^^ War bei der ersten Staffel auch immer so. *schmunzel* Nein das waren Zeiten! und wie oft wir uns über die umsetung aufgeregt haben XDD *kciher* aber ich werde es trotzdem gucken, auch wenn in dem trailor auch wieder nen paar dinge verhunzt waren (armer ichiru) @maidlin sag mal wasn das für tolle bilde rin deinem stecki udn man kann den link nciht mehr gucken... wurde vom edit entfernt *drop* PS: nein ich bettle nciht um raubkopien..... idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. curt goetz tja-wer mal reinschauen will... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die erste Folge jetzt gesehen. Beim Opening und Ending war ich wirklich dabei zu heulen weil mich das so aufgewühlt hat. (Mir gefallen die Clips zu den Songs wirklich sehr, sogar schon fast ein wenig mehr als bei der ersten Staffel, wer weiß warum. Erklärt mich für verrückt.) Aber wenn ich mir das Tempo ansehe in dem die ganzen Manga Szenen zerstückelt werden, weint mein Herz. Ich meine die sind schon beim fast Kuss zwischen Yuuki Zero vorbei gerauscht.. Hätte ich die Chapter nicht schon vorher gelesen wär mir der Zusammenhang entgangen ganz ehrlich. Allerdings die Situation wo Takuma darüber lacht wie Yuuki mit Kaname umgesprungen ist, und dieser daraufhin den Baum durchlocht hat fand ich zum brüllen! xD Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 22:27:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Himmel was war das denn??? Was zum Teufel machen die den mit diesem wunderschönen Manga? Das ist ja zum heulen!!! Und ich hatte solche Hoffnungen für die zweite Staffel! Aber das, ist ja sogar noch schlimmer als in der ersten...! Wo bleibt den in diesen Anime das Gefühl? Also ehrlich. Und die fast Kuss szene ist so ...mir fehlen die Worte! Ich meine, da hätte Zero auch gleich einen Frosch beinahe küssen können, da wären wahrscheinlich mehr Emotionen bei mir aufgekommen... Gut ein oder zwei sachen fand ich dann doch nicht so schlecht, das eine wahr als Zero nach dem Gepräch mit Maria die Kette und das Blut sah, das von jemanden (Rido?) auf das Zeichen getropft wurde, und das andere war das Yuki mal Kaname abgelehnt hat... und das war es aber auch schon. Wenn ich diesen Manga und seine Charaktere nicht so sehr lieben würde, und ich nicht so verdammt neugierig wäre, würde ich den Anime glatt zum Teufel hauen. Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achja was ich absolut nicht ausstehen kann sind Leute die nichts positives finden WOLLEN. Was solls die gibts halt immer wieder. Allgemein schaue ich mir den Anime ohnehin unabhängig vom Manga an, Natürlich vergleicht man die beiden aber ich versuche halt nicht im Anime nur die schlechten Sachen zu finden. Und sicherlich ist der Manga besser gezeichnet, was aber auch daran liegt das nicht soo unglaublich viele Bilder gezeichent werden müssen wie im Anime. Auch egal... VORSICHT WER DIE EPI NET GESEHEN HABEN SOLLTE Zu guilty Mir gefallen sowohl Opening als auch Ending song diesmal sehr gut. Wobei das Video zum Opening irgendwie langweilig wirkt xD Die Szenne mit dem Buch find ich allerdings irgendwie toll ** Und das Schlussbild ist ja wohl der oberspoiler überhaupt x3 Die Episode fand ich auch ganz interessant fand die Stelle rührend in der Yuuki sich bei Zero entschuldigt und auch die Szenne nach Zero Albtraum fand ich gelungen. Zero klang so richtig schön verzweifelt und schockiert x3 Bin ma gespannt auf die nächste x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trotz allem ich mag die Episode. Weiß auch nicht wieso, aber ist halt nun mal Tatsache. Wie Fate-chan schon sagte, vielleicht sollte man den Manga und Anime wirklich gedanklich trennen. Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
||||||
| Ich fand die Episode so auch ganz in Ordnung. Ich fand nicht, dass die groß überstürzt haben. Das Wichtigste hat man ja aus den Dialogen rausgekriegt also konnte man schon gut folgen finde ich. Allerdings hätten die den Fastkuss mal etwas länger ziehen können. Zero ist viel zu schnell zurückgezuckt. Und was Opening und Ending angeht. Als ich die Songs gehört habe habe ich mir richtig viel davon versprochen. Aber von den Bildern von ich es richtig doof. Da gefiel mir das erste Opening besser. |
|
![]() |
||||||
| Ich finde das Opening und Ending gut. Zwar mögen die Animationen an sich nicht dazu passen, aber das liegt daran das nun ein tieferer Sinn dahinter steckt als beim ersten. Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2008 13:56:04 | |||||||
|
||||||
| Ja, das leuchtet ein. Beim ersten Opening war ja zuerst die Faszination der Vampire im Vordergrund. |
|
![]() |
||||||
| Jep und da nun Yuukis Verzweiflung an den Vordergrund rücken wird ist das Opening nun mal so geworden schätze ich. Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs noch nicht gesehen und nur ein Summary gelesen (von einem Kanamefan geschrieben und dementsprechend auch ausgefallen. -.-° (Ich bin dankbar für das Summary, aber wenn ich dann immer zwischendurch lese, wie toll Kaname ist Werd mir am WE anschauen - wenn überhaupt... aber jetzt nörgel ich schon, bevor ich es gesehen habe! XD Ok... dann seh ichs mir an und nörgle dann. Angeblich soll ja die Animation besser sein, als in der ersten Staffel. Das wäre ja dann schon mal was. XD Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kurz zu meiner sicht: ich muss sagen es ist gut, hätte zwara ch gehofft das besagte kussszene (die letzten monat erst in der dai kam!!!) etwas länger hätte sein können, wäre für zero-fans schöner geworden aber naja... zum opening und endig muss ich sagen...recht gespickt mit spoilern, abe rnciht ganz so krass wie in der ersten staffel. Frage: das weiße zerissene kleid... wa ssoll das darstellen? wirkt auf mich nen biss wie ein schlcihtes schmuckloses braustkleid und ncoh etwas...waren yuukis augen auch in der ertsen staffel schon so riesig? o.O dennoch ich bin eigendlich recht zufrieden auch wenn die mangastory recht durcheinander war udn ich nru wenig verstanden habe > Ich habs noch nicht gesehen und nur ein Summary gelesen (von einem Kanamefan geschrieben und dementsprechend auch ausgefallen. -.-° (Ich bin dankbar für das Summary, aber wenn ich dann immer zwischendurch lese, wie toll Kaname ist > naja, also so viel von kaname war ja nun auch ciht XD aber das wirst du dann ncoh sehen^^ > Werd mir am WE anschauen - wenn überhaupt... aber jetzt nörgel ich schon, bevor ich es gesehen habe! XD Ok... dann seh ichs mir an und nörgle dann. Angeblich soll ja die Animation besser sein, als in der ersten Staffel. Das wäre ja dann schon mal was. XD also es sah gut aus...wie gesagt nur bei yuukis augen bin ichmir nciht sicher... ansonnsten mir gefällts etwas besser von der animation. (die nightclass uniform ist aber weiterhin lückenhaft XD) idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. curt goetz tja-wer mal reinschauen will... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2008 17:16:34 | |||||||