Thread: Vampire Knight als anime?
|
Eröffnet am: 09.09.2007 00:27 Letzte Reaktion: 23.01.2010 11:41 Beiträge: 944 Status: Offen |
Unterforen: - Vampire Knight |
|
|
![]() |
||||||
| Hab auch grad gelesen, dass es 26 Folgen sein werden. Die nächsten 13 Folgen... oder zweite Staffel, wie man will, kommt dann aber erst im Herbst...^^ frag mich nur, was da wohl drin ist... Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
||||||
| ich fand die 8.episode ehrlichgesgat gar nich so toll... ich fand den teil im manga schon strange aber naja^^ wuaaaa aber zero sah geil aus in seinem mantel als vampire hunter *räusper* naja die szene im bad war lustig wo zero yuki´s BH plötzlich in der hand hatte XDD ruka gibng mir die ganze zeit auf die nerven aber als sie dann in kain´s armen lag, war das ein verdammt süßes bild. naja, die 9.folge wird besser denk ich. schon allein wegen maria . bin ja ma gespannt, wie die so tickt im anime. obwohl man ja am ende der 8.epi sehen konnte, dass sie ganz quirlig is ^^ naja jezze erstma auf die subs warten *nick* |
|
||||||
| wieso nicht? ich bin dafür, wenn nicht in deutsch zu viel rausgeschnitten wird >_< |
|
![]() |
||||||
| Weiß denn jemand, wann die Subs von epi 8 rauskommen? Zeit heilt keine Wunden... Man gewöhnt sich nur an den Schmerz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß denn jemand, wann die Subs von epi 8 rauskommen? > sind schon draußen oo *zumindest schon gesehen hats* °~:._.:~°only a vampire can love you forever°~:.__.:~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, echt? i-wie gucke ich immer auf den falschen seitenq.q Zeit heilt keine Wunden... Man gewöhnt sich nur an den Schmerz! |
|||||||
|
||||||
| yuhuuuuu heute endlich folge 9 *_* |
|
![]() |
||||||
| die is immer nch nich on *drop* Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht. Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt. <<<<<<<<rofl....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor einer Stunde muss es wohl on gegangen sein. Jedenfalls... Shizuka und Maria sind richtig gut geworden. Da kann ich mich nicht beschweren. Die Stimmen passen und auch die Zeichenquali ist 1A. Mmh... na ja... aber Yukis Augen sind schon überdimensional groß in dieser Folge. Zumindest größer als in den letzten Folgen. Auch die Beziehung von Maria und Zero ist gut dargestellt. Aber... Warum ist Yagari wieder an der Schule? Und der Rektor weiß - zumindest im Anime - definitiv was vorgeht. Im Manga stellt er sich zwar noch dumm, aber da merkt man es. Und was ist eigentlich mit Ichiru? Trinkt Maria wirklich von ihm? Macht sie das immer? Oder war das nur eine Andeutung - just for fun? Versteh ich nicht. Wenn Maria ihn beißen würde, würde er ja nicht zum Vampir werden, aber seltsam ist es schon - irgendwie. Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe auch gerade die episode geguckt , ich fand sie wieder einmal toll ich bin immer noch begestert. also wird die nächste episode das mit dem fest gezeigt. alzu viele episoden sind es ja nicht mehr sind ja nur noch 4 epis dann komm bald auch die 2te staffel XD Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht. Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt. <<<<<<<<rofl....... |
|||||||
|
||||||
| Es gibt schon ein Anime. Auf japanisch mit englischen Untertiteln hab ich zumindest schon Mal die zweite (oder erste?) folge gesehen. Ich weiß nicht ob es auch folgen mit deutschen untertiteln gibt... hab ich zumindest noch keine gesehen. Drei Messer im Rücken. Spinnen im Haar. Blut rinnt herunter. Kitako war da! |
|
![]() |
||||||
| das wissen wir alle schon ^^ wir diskutieren immer wie wir die folgen fanden ^^ und die 9te epi war wieder mal geilo XD Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht. Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt. <<<<<<<<rofl....... |
|||||||
|
||||||
| Upps. *rotwerd* Vielleicht hätt ich mir doch die Zeit nehmen sollen und das durchlesen... Sry............... Ähehehehe *noch roter werd* *MEGA BLUSH* |
|
||||||
| die 9.folge war ja ma der hamma *-* zu geil war ja die szene, wo yuki von den day class schülern gejagt wurde, als aido sie umarmt hat *lol* ich fand sie sehr gut und freue mich schon wie sau auf den ball XDDD das wird toll ^^ *ungeduldig auf folge 10 wart* @_@ |
|
![]() |
||||||
| *-* einfach geilo das es das jetzt als anime gibt.X_x so geilo die charaktere sind allesamt nur hammergeil! und die story iy auch gut geworden Cyber-Ice - Hayate X Lyrica (Angel of Darkness) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find ehrlich gesagt,den Manga besser..aber oke:D Die neunte Folge war ganz annehmbar..nein,sie war gut;) Was Kaname vorhat,kann man auch im Anime nicht vorhersehen und das find ich ganz gut so..da bleibt die Spannung erhalten! Zero sah verdammt toll aus*.* aber oke:D YUuki..ein bisschen schwach gezeichnet..kann mich aber auch täuschen ôo Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie. * Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find den Anime cool besonders das Opening und das Ending gefallen mir ^^ A frog in a lake ^^ Mein Keroro Gunso/SGT Frog Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SGTFrog/ und mein neuester: Mein Sweeney Todd Fanzirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SweeneyTodd/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab gerade die 10 epi gesehen und sie hat mir sau gut gefallen.....ichiru und zero einfach kawaii in der vergangenheit....nein die gesammte epi war wieder mal genial ^^ Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht. Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt. <<<<<<<<rofl....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs auch grad gesehen. Ich bin da ja immer etwas kritsch, deswegen würde ich auch nicht sagen, dass die Folge genial war, aber sie war gut. Die Szene zwischen Yuki und Zero war recht gut umgesetzt, aber irgendwie hat sie das gewisse Etwas nicht vermittelt. Dafür hätte ich Yuki erwürgen können, als sie Kaname wieder angehimmelt hat. Wie doof ist das Mädchen eigentlich? Mmh... manchmal hatte ich den Eindruck, dass die beiden Kinder (also die Zwillinge) seltsam aussahen. So vom zeichnerischen her. Und kann es sein, dass sie jedes Mal ne andere Kinderstimme haben. Und warum gerade Grün und Gelb? Gut fand ich aber, dass man endlich mal ein bisschen mehr von ihren Eltern gesehen hat. Zwar immer noch nicht die Gesichter aber die Haarfarbe. Das ist ja auch schon mal was. Aber Ichirus "Grinsen" hatte dann doch schon was leicht dümmliches für mich. Ich weiß auch nicht... nicht irgendwie gemein oder so, sondern einfach nur dümmlich. Ja, aber das Ende hat mich dann schon überrascht. Hätte nicht damit gerechnet, aber irgendwie müssen sie ja dann noch 3 Folgen vollbekommen. Nur ich frag mich halt, warum sollte Ichiru Zero auf ein Bett legen. Ich denke er ist ihm egal (gut wie wissen, dass es nicht so ist, aber trotzdem)? Bin mal gespannt wie es da weiter gehen soll. Theoretisch müsste Zero ja noch Yukis Blut trinken ehe es zum Showdown kommt. Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so war die folge ganz passable. würd es nicht gleich als burner bezeichnen, aber die yukixzero da hat mir auch das gewisse etwas gefehlt. einfach das gefühl in dieser szene war so runtergespielt. so kam es mir, vorallem wo zero hinter ihr stand. die szene war da aber nicht mit dem selben feeling vorallem wo er sagte, dass er durch yuki die möglichkeit hatte weiter zu leben. er hatte es gesagt und die stimme kam gut rüber. wenn man es so hört und dieses bild aus manga hat, kriegt man das feeling aber nicht zu die bilder des animes... schade. ich fand süß die szenen zwischen den beiden brüdern. hatte mich auch irritiert die unterschiedlichen stimmen aber sollte wohl den charakter des jeweils anderen widerspiegeln. ha ich wusste dass zero und ichiru das aussehen und die haare vom vater haben. aber war schön etwas mehr zu sehen von denen auch wenn die allgemein ein sehr kurzen auftritt hatten. ja fand ich auch irritiert die szene gegen ende mit den brüdern. hm naja jedem das seine. der biss kommt bestimmt nächste folge und die party und die letzte folge der ersten staffel mit shizukas tod enden. mal sehen. irgendwie bin ich mal gespannt auf yukis kleid. ich fand es da schon süß *~* "Sorry" ... - Let us ...doing something.... unforgivable*~* |
|||||||
|
||||||
| ich fand die folge auch ganz gut. die szenen mit ichiru waren endlos niedlich und ich war auch froh, dass man endlich die ellis von denen sehen konnte^^ naja, das ganze geknuddel und geschmuse jedoch von zero und seinem bruder (u.a. im bett) wurden mir nach ner zeit auch ehrlichgesagt "too much" naja finde ich halt so... maria wird ja auch immer besser^^ ohjeee die staffel neigt sich dem ende zu *heul* naja ich kenn ja band 4 noch gar nicht. (ich weiß, bin voll das lahmarsch XD) aber schaue mir jetzt erstmal den anime weiter an^^ spoiler habe ich ja schon mitgekriegt. is ja auch völlig ok^^ man stößt einfach auf die teile *nick* ich kann bis nächste woche doch nicht mehr warten >_< |
|
||||||
| Ich hätte da mal ne Frage, wo schauts ihr euch die Episoden an? L.G. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Fand die episode ganz in ordnung x3 SChade war nur das sie die stelle an der shizuka/Maria verwundet wurde geändert haben. Außerdem fand ich den flashback mit den eltern auch ganz gut vorallem die bgm war sehr passend fand ich x3 Bin ma gespannt wies weiter geht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so war die folge ganz passable. würd es nicht gleich als burner bezeichnen, aber die yukixzero da hat mir auch das gewisse etwas gefehlt. einfach das gefühl in dieser szene war so runtergespielt. so kam es mir, vorallem wo zero hinter ihr stand. die szene war da aber nicht mit dem selben feeling vorallem wo er sagte, dass er durch yuki die möglichkeit hatte weiter zu leben. er hatte es gesagt und die stimme kam gut rüber. wenn man es so hört und dieses bild aus manga hat, kriegt man das feeling aber nicht zu die bilder des animes... schade. Da muss ich dir zustimmen. Vielleicht war es das was mich gestört hat. Vielleicht liegt es daran, dass der Anime irgendwie plump (?) rüber kommt. Ich weiß auch nicht... für mich hat eine schwarz/weiß Zeichnung einen sehr viel höheren künstlerischen Wert als so eine Farbzeichung, wo die Farben dann noch so schwer sind. Deswegen denke ich, dass das Gefühl im Manga besser rüber gekommen ist... Wird da jetzt einer schlau drauß? > ha ich wusste dass zero und ichiru das aussehen und die haare vom vater haben. aber war schön etwas mehr zu sehen von denen auch wenn die allgemein ein sehr kurzen auftritt hatten. Woher? Ob man bei Hino auf eine Farbzeichung von Ichiru und Zero mit ihren Eltern hoffen darf? Wohl eher nicht. Obwohl mir dabei einfällt, dass ein Artbook von Vampire Knight schon geil wäre! Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Da muss ich dir zustimmen. Vielleicht war es das was mich gestört hat. Vielleicht liegt es daran, dass der Anime irgendwie plump (?) rüber kommt. Ich weiß auch nicht... für mich hat eine schwarz/weiß Zeichnung einen sehr viel höheren künstlerischen Wert als so eine Farbzeichung, wo die Farben dann noch so schwer sind. Deswegen denke ich, dass das Gefühl im Manga besser rüber gekommen ist... > Wird da jetzt einer schlau drauß? > ich versteh was du meinst ;) und seh es genau so wie du. aber dies liegt auch an der illustration ,außerdem sind es im manga nur momentaufnahmen, wo man dann sich selber einen eignen kleinen film zusammenbastelt, wie sich die figuren bewegen. im anime wird dir ja diese vorstellung ja weggenommen und daher kommt das animebild mit deinem so schönes vorgestelltem bild plump vor. so ist das bei mir jedenfalls apropros bild... hübsches ava ^^ neuerdings kleinen hang zum pairing ShizukaxIchiru? > > Woher? > Ob man bei Hino auf eine Farbzeichung von Ichiru und Zero mit ihren Eltern hoffen darf? Wohl eher nicht. > Obwohl mir dabei einfällt, dass ein Artbook von Vampire Knight schon geil wäre! ein artbook wäre echt geil und bei dem erfolg kommt sicherlich so was noch. ist ja meistens so *~* "Sorry" ... - Let us ...doing something.... unforgivable*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > apropros bild... hübsches ava ^^ neuerdings kleinen hang zum pairing ShizukaxIchiru? Eher so nach dem Motto: An Erinnerung an... hab den Fehler gemacht und das Chap noch mal gelesen... ach manno... ich bin echt sadistisch. Außerdem mag ich das Bild so... es zeugt so sehr von... Vertrauen... sorry... ich fang schon wieder an zu heulen...*schniff* > > ein artbook wäre echt geil und bei dem erfolg kommt sicherlich so was noch. ist ja meistens so Das würde ich mir dann sogar importieren lassen. die Farbzeichungen sind echt der Hammer. Dumm nur, dass in letzter Zeit Kaname so oft dabei war +grummel+ Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe gerade die episode 11 geguckt ich fand sie cool nur irgendwie kurz hatte ich das gefühl...naja schade das die tanz szene von ruka und kain fehlt und dieses ringel reihe ding da wo sie in einem kreis sind und tanzen was im manga kam wo ichijo dabei war ich hätte das zu gern als synchro gesehen das kam im manga ja schon geil rüber...schade jedenfalls das das nicht dabei war...und was ich auch geil fand ist der direktor der ist immer noch so hammer mäßig geil vor allem dieses poke in zeros wange *loooool* und ja endlich mal wieder kain aido szene XD Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht. Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt. <<<<<<<<rofl....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find's ja kreativ, wie zur Zeit immer ein bisschen das Opening passend zur Folge abgeändert wird, dass bringt mehr Spannung rein. Es war ein wenig komisch, wie das Gespräch von Zero und Ichiru komplett übernommen wurde, aber stattfindet, bevor Zero überhaupt die richtige Shizuka wiedersieht...muss an den wenigen übrigen Folgen liegen. Aber eine Unterhaltung der Brüder in einer ruhigeren Umgebung als im Manga hätte durchaus Platz für eine andere Wendung gegeben, vermute ich mal. Wie Yagari verletzt wird, ist schon irgendwie unlogisch dargestellt:Das Schwert hätte er auch anders fangen können und obwohl die Verletzung durch seine Brust ging, sieht er in der Szene beim Rektor doch recht in Ordnung aus. Woher hat er solche Heilungskräfte? Haben Zero und Ichiru wirklich den gleichen Synchronsprecher? Wenn ja, macht der seine Sache richtig gut, es hört sich deutlich verschieden an. Finde auch schade, dass der Tanz von Ruka und Kain nicht dabei ist. Obwohl Ruka eh zu stur wäre, plötzlich von Kaname auf Kain umzusteigen^^ Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ic h bin eh ein ruka kaname fan ;-) Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht. Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt. <<<<<<<<rofl....... |
|||||||
|
||||||
| vampire knight ist liebe! ich finde es toll umgesetzt. natürlich ist es nie genau so, wie der manga, aber es handelt sich bei manga und anime ja auch um 2 unterschiedliche medien. und jetzt warten auf folge 12. |