Thread: Vampire Knight als anime?
|
Eröffnet am: 09.09.2007 00:27 Letzte Reaktion: 23.01.2010 11:41 Beiträge: 944 Status: Offen |
Unterforen: - Vampire Knight |
|
|
![]() |
||||||
| > Dann das Gespräch zwischen ihr und Aido...wird wohl so ähnlich sein, wie im Manga, aber weiß Aido denn wer sie gebissen hat? Weiß er im Manga, dass sie gebissen wurde? Kann mich nicht mehr erinnern. ne weiß er nicht. also konnte da jetzt nicht rauserkennen. er meinte nur, nachdem yuki gesagt hätte, kaname wäre ihr retter gewesen, und aidou daraufhin als dank hätte sie ihm ihr blut gegeben oder so. später kriegt er es ja raus was mit zero ist > Und dann kam natürlich Kaname... das Erste was mir aufgefallen ist, ist sein Hemd. Ein Kaname Kuran würde doch bei so einem Hemd nicht den obersten Knopf auflassen... ja ich weiß total unwichtig, woll ich aber mal erwähnen. für jemanden der kaname hasst, achtest du ja wirklich auf viele details dieses charas xD > Ach ja und Kain, weiß auch das Zero ein Vampir ist oder was? Bin dahingehend etwas leicht verwirrt. > das ist die frage. aber war da im manga nicht auch was angedeutet. ach ich weiß net. > Die Szene in Zero's Zimmer war auch gut gemacht. Nur hat Yuki etwas lang zum reagieren gebraucht... aber vielleicht bin ich auch zu kleinlich (das wird es wohl sein) > Und dann die Stelle als sie hn zurückgeholt hat... etwas kurz... aber gut. Nur im ersten Moment sah Zero so aus, als würde er sie gleich fressen. Ich weiß nicht, aber sein Gesicht sah voll komisch aus... fressen? xD ist mir jetzt nicht besonders aufgefallen aber stimmt wo du sagst da hat er schon strange geschaut. > Na ja und Kaname sieht natürlich alles... man hat der guten Augen... > ja er hat so einen superblick als vampir dank der macht der roten ampel xDD *~* "Sorry" ... - Let us ...doing something.... unforgivable*~* |
|||||||
|
||||||
| oh gott, wie soll ich mit denn die zeit bis kommenden montag vertreiben?! XD danke toller infos von welchen ( ganz lieben dank nochmal an dieser stelle ) weiß ich ja jetzt bescheid wo ich die episoden schneller zu gesicht bekomm :-P hat aidou yuki auch im manga angegriffen? ich weiß das gar nich mehr. haben die night class vampire überhaupt so übersinnliche kräfte gehabt im manga? wie z.b. mit dem eis und dem feuer... ich weiß das gar nicht mehr. ich kann aber nich bis zur 5.folge warten >_< die 4.folge war echt zu gut. naja erstma auf die subs warten *möp* |
|
![]() |
||||||
| wann kommen die subs von epi 4 endlich???o.o Zeit heilt keine Wunden... Man gewöhnt sich nur an den Schmerz! |
|||||||
|
||||||
| ich warte auch sehnsüchtigst darauf... es dauert aber noch ein paar tage -leider... ich weiß gar nich ma, wie ich es bis nächsten montag aushalten soll oO" *möp* |
|
![]() |
||||||
| wass??? erst nächsten montag kommen die subs??? nee, oder??? Zeit heilt keine Wunden... Man gewöhnt sich nur an den Schmerz! |
|||||||
|
||||||
| Das mit dem Hemd von Kaname fand ich grad gar nicht störend, da Matsuri Hino in ihren Randbemerkungen mal geschrieben hat, dass Kaname entgegen seiner äußerst korrekten Trageweise der Schuluniform privat sehr lässig rumläuft. Ich glaube, das stand irgendwo bei Ichijous Geburtstagsparty. Fantreffen für alle Loveless-Süchtigen auf der LBM: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21139 |
|
![]() |
||||||
| Wo guckt ihr die Folgen denn mit Subs? Ich hab bis jetzt nur die ersten beiden Folgen mit Subs gefunden. .____. ~You can close you eyes for reality, but not for the memories!~ [/<3] サスケ ウチハ [/<3] |
|||||||
|
||||||
| nein^^ damit meinte ich, dass ich nicht mehr bis montag warten kann, weil dann erst die nächste folge kommt. die subs sollten zu folge 4 eigntlich jetzt ma kommen oO bestimmt im laufe der woche noch... |
|
![]() |
||||||
| gube die is schon draußen^^ oder täusche ich mich??? echt am mo kommt folge 5??? nochmehr ZERO*____________* Zeit heilt keine Wunden... Man gewöhnt sich nur an den Schmerz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Subs sind endlich da. ^___^ Kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen, die Folge war atemberaubend, vorallem die Stimmung und die Dialoge. *_* Dafür fand ich, ging es in der Folge irgendwie nicht richtig voran, es ist relativ wenig passiert. Freu mich schon auf die nächste Folge, wenn Zero auf die anderen Vampire trifft. Zumindest meine ich, dass das als Nächstes kommen müsste und der Vampire Hunter hat dann glaub ich auch seinen ersten Auftritt. Opening finde ich inzwischen ziemlich gut, gefällt mir mit jeder Folge besser. Beim Ending gefällt mir der Anfang, dieses Klopfen bam...babababa...bam...ba oder so ähnlich und dann das 'hi Miss Alice' obwohl ich mir nicht sicher bin ob das wirklich richtig übersetzt ist, manchmal klingt das auch wie 'I'm Miss Alice'. |
|||||||
|
||||||
| vampire knight als anime ist zwar i-wie geil, aber den manga find ich immer noch besser...im anime wird zu viel weggeschnitten^^ |
|
![]() |
||||||
| Ja wie cool ich will denn Anime auch unbedinkt sehn . Also bisher kenne ich nur die Manga´s . |
|||||||
|
||||||
| ja das is in animes meistens so, dass vieles weggeschnitten wird. umso schöner sind manchmal die szenen, die neu dazu kommen^^ @CainNightroad: guck bei [Edit wegen Raubkopie]. schauen lohnt sich auf alle fälle! ;-) ich bin so süchtig nach dem opening song oO" |
||||||
| Am 06.05.2008 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopieedit |
|
![]() |
||||||
| @ Medialuna also ich hab auch am anfang was anderes verstanden: nur miss alice oder so, aber inzwischen weiß ich ja, dass es Hi, miss alice heißtXD Zeit heilt keine Wunden... Man gewöhnt sich nur an den Schmerz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe gerade die 5te episode gesehen war diesmal etwas spät oben aber macht ja nichts XD ich fand sie diesmal wieder total supi XD vorallem der arme rektor *lol* und endlich hat man auch mehr von der night class gesehen was mich persöhnlich sehr anspricht XD naja zu vil will nicht nicht verraten war zwar wie im manga aber doch waren da einige szenen die wieder nicht im manga waren ^^ XD ich fand die epi wieder einmal cool ich hatte mich ja so auf den geb von ichijo gefreut *lol* *__* Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht. Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt. <<<<<<<<rofl....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs auch eben gesehen. Im Schnelldurchlauf... muss gleich zum Seminar. Yagari fand ich optisch nicht so dolle. Die blauen Augen haben seiner "finsteren" Erscheinung einen Abbruch getan. Und warum hat er die Day Class unterrichtet? Aber man soll ja nicht vergleichen. Ich frag ja nur. Die Szene mit Zero fand ich dieses Mal gut. Na ja. Bis halt auf die Stelle als er sie wieder beißen will. Das rumgeschlabber am Hals geht gar nicht. Und zu den Ampelaugen hab ich mich schon mehrmals geäußert. Das im Swimmingpool fand ich dann doch wieder gut... auch wenn es etwas seltsam aussah als Yagari auf ohn geschossen hatte. Sah irgendwo so aus, als würde Zero zur Seite kippen und dann untergehen... Aber ich kritisiere mal wieder zu viel. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt er hatte doch die night class unterrichtet....jetzt wo dus sagst XD veilliecht geht der ja noch in die night class mal schaun ^^ Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht. Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt. <<<<<<<<rofl....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür war Zeros Blick, als Yagari reingeplatzt ist, interessant zu sehen. Komisch, dass sie danach aber gleich, ohne Erklärung oder so, in die Stadt gegangen sind. Ich glaube, dass Yuki Zero hier gar nicht Geschwistern gefragt hat, denn ich habe nicht gehört, dass Zero "otouto" - jüngerer Bruder - gesagt hätte. Muss aber nichts heißen. Die Atmosphäre mit den den Kerzen auf Takumas Party wurde cool gemacht. Aber eigentlich kam bei mir im Manga Dunkelheit nie so richtig rüber, es war immer eher neblig, sag ich mal. In Farbe sieht eh alles ganz anders aus. Beim Zeichenstil stört mich immer noch, dass die Augen so leer dargestellt werden. Sieht so aus, als wären alle blind. Ist noch jemanden aufgefallen, dass Yukis Haare ein bisschen anders waren oder bilde ich mir das nur ein? So in etwa waren jetzt alle Haare auf gleicher, nämlich Kinnlänge... Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich finde im manga wirkt yagari wirklich düsterer als im anime wg den blauen augen. aber die stimme passt super und wieso in der day class unterricht... hm gute frage, nächste frage. ich fand die szene im pool bis auf das geschlabbere und den ampelaugen ganz gut, vorallem das blut. ich glaube im manga war es nicht so angedeutet im wasser... kein plan xD > Dafür war Zeros Blick, als Yagari reingeplatzt ist, interessant zu sehen. Komisch, dass sie danach aber gleich, ohne Erklärung oder so, in die Stadt gegangen sind. Ich glaube, dass Yuki Zero hier gar nicht Geschwistern gefragt hat, denn ich habe nicht gehört, dass Zero "otouto" - jüngerer Bruder - gesagt hätte. Muss aber nichts heißen. In der letzten Folge hat der Direktor was von Zeros Zwillingsbruder erwähnt, aber kurz, als er Yuki erzählt was mit Zero damals geschehen war. Hat er nicht. Diese Szene im Café sowie die Szene mit "one-san" war nicht vorhanden. Schade eigentlich. *~* "Sorry" ... - Let us ...doing something.... unforgivable*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben... Ich finde das Opening auch total klasse. Der Titelsong passt meiner Meinung nach ganz gut zur Serie. Nur leider habe ich bis jetzt nur Folge 1 und die erste Hälfte der zweiten Folge geguckt. Die erste Folge war mit deutschem Untertitel, jedoch die zweite nicht und da mein Englisch nicht gerade sehr gut ist, schrecke ich davor zurück, die anderen Folgen noch zu gucken. Oder weiß jemand wo man die anderen Folgen mit einem deutschen Untertitel findet? Hoffentlich, denn wie gesagt, ich finde den Anime ganz gelungen. Symphonie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist noch jemanden aufgefallen, dass Yukis Haare ein bisschen anders waren oder bilde ich mir das nur ein? So in etwa waren jetzt alle Haare auf gleicher, nämlich Kinnlänge... Ja, das ist mir auch aufgefallen. Sah irgendwie anders aus. Mmh... neuer Haarschnitt? Nach Ichiru wurde glaube ich wirklich nicht gefragt. Sah zumindest nicht danach aus. Schade eigentlich. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
||||||
| es gibt vampire knight als anime kannst du unter youtube nachsehen der ist sau geil!!!! die handlung ist fast wie im buch xD und der zero ist ja mal wieder geil drauf ^^ |
|
![]() |
||||||
| > es gibt vampire knight als anime kannst du unter youtube nachsehen der ist sau geil!!!! die handlung ist fast wie im buch xD und der zero ist ja mal wieder geil drauf ^^ Muss man das jetzt verstehen xD? Das es VK als Anime gibt weiß bereits jeder hier. Arina Tanemura 4-ever! <3 |
|||||||
|
||||||
| Ja, das wäre wirklich toll!! Hoffentlich werden sie das machen^^ Drücken wir die Daumen! Engel kann man nicht sehen, aber man kann ihnen begegnen! |
|
||||||
| Echt cool!!! Ich werd gleich mal nachschauen!! Engel kann man nicht sehen, aber man kann ihnen begegnen! |
|
![]() |
||||||
| ich habe endlich die epi gesehn XD nja ich fand das wie ihr schon sagtet merkwürdig, das yagari in derday-class war...aber nja aber die szene in der stadt hätten sie machen können, wo sie den pullover für zero kauft *die so süß fand im manga* aber nja... ich bin aber ansonnsten zufrieden...jedenfalls fand ich die letzten 2 besser als die anderen idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. curt goetz tja-wer mal reinschauen will... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe endlich die epi gesehn XD > > nja ich fand das wie ihr schon sagtet merkwürdig, das yagari in derday-class war...aber nja > aber die szene in der stadt hätten sie machen können, wo sie den pullover für zero kauft *die so süß fand im manga* > aber nja... ich bin aber ansonnsten zufrieden...jedenfalls fand ich die letzten 2 besser als die anderen Yuki hatte ja einen Polluver in der Hand und erst dachte ich sie wolle den kaufen. Aber der war ja POTTHÄSSLICH!!! Hätte sie sowas Zero angezogen hätte ich sie wahrscheinlich killen müssen! Manchmal frage ich mich echt, was sich die Produzenten dabei gedacht haben. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefiel mir die episode x3 der angriff der vampirs war irgendwie gut dagestellt. Nur schade fand ich das Takuma gar nicht auf Yuukis wunde angespielt hat. Außerdem sah er irgendwie viel zu bishi, viel zu harmlos aus xD Ich meine der typ hat ja ein sonniges gemüt aber bei der stelle hätte ich mehr ernsthaftigkeit erwartet. Schade auch das die Szenne mit dem Pulli nicht vorkam. Naja gibt schlimmeres x3 Die party hatte so einen richtig schön düsteren touch gefiel mir x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß jmd wann epi 6 kommt? Zeit heilt keine Wunden... Man gewöhnt sich nur an den Schmerz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Epi 6 kommt am Montag. Wenn wir glück haben, ist es zwischen 21 und 23 Uhr online. Aber Dienstag früh dann auf jeden Fall. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||