Zum Inhalt der Seite

Thread: Vampire Knight als anime?

Eröffnet am: 09.09.2007 00:27
Letzte Reaktion: 23.01.2010 11:41
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32

Von:    Dark-Angel132 10.07.2008 15:32
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]

Ja so habe ich das auch gehört.
Aber es wundert mich nun mal ein wenig D:
*~Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist,
neben ihm zu stehen und zu wissen,
dass er nie zu einem gehören wird!~*

Von:    Dark-Angel132 10.07.2008 15:47

Ah ich habe es gefunden.
Unzwar im Chapter 38 fragt Ichijio Kaname wieso er Rido nicht töten kann. Daraufhin antwortete er :
>Because I'am the Kurans ancestor.. and Rido is the "master" who awakened me from my coffin..

Übersetzt :
Weil ich ein Vorfahre der Kurans bin.. und Rido ist der "Meister" der mich aus meiner Totenruhe erweckt hat.
Zuletzt geändert: 10.07.2008 15:48:36

Von:   abgemeldet 10.07.2008 19:45

genau das war es ^^

Von:    Dark-Angel132 12.07.2008 15:22

Jachu :DD
<3

Von:    Kira_Saphir 14.07.2008 00:21

Schräg O___O Heißt das, dass nicht wirklich Kaname Yuuki begehrt sondern diese andere Verwandte da???? Oh mein Gott ich sehe schnulzige Rettungsaktionen des echten Kanames auf uns zu kommen mit Aidou sempai und co.
~Bluefire~

Von:   abgemeldet 14.07.2008 00:25

kp...
Wir weden wohl sehen wie sich das alles noch entwickelt...

Von:    Dark-Angel132 14.07.2008 16:27

Ja ich bin wirklich gespannt was Matsuri Hino da noch alles für uns parat hat ♥

Von:    maidlin 02.08.2008 17:47

Die neuen Folgen des Anime laufen am 6. Oktober in Japan an. Wahrscheinlich zur gleichen Zeit und auf dem gleichen Sender. Außerdem wird das Intro wieder von On/Off gesungen und das Ende von Wakashima... also alles beim alten.
Des Weiteren wurde neue Charaktere angekündigt, bei denen es sich eigentlich nur um die aus dem Manga handeln kann.
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

Von:   abgemeldet 04.08.2008 12:14
Ich finde den Manga Vampire Knight sollte es auch als Serie geben.Wenn ich mir schon ein paar ausschnitte in myvideo angucke finde ich Hanabusa und shiki sehen so viel süßer aus.Aber der Manga ist auch cool!

Von:   abgemeldet 04.08.2008 19:54

naja, jezz gibt es den ja als anime und ich find das vooll cool :D süüüß wie die alle aussehen^^ zero 4evaaaa ;) die erste staffel is ja scho durch und bald kommt die 2. ^^

Von:    Elaine_Eden 22.08.2008 00:58

> naja, jezz gibt es den ja als anime und ich find das vooll cool :D süüüß wie die alle aussehen^^ zero 4evaaaa ;) die erste staffel is ja scho durch und bald kommt die 2. ^^

Wie jetzt bald kommt die zweite? Ich hab die ersten 13 Folgen und hab gelesen, dass dann Ende sein soll. Allerdings war das Ende offen... O__O°

(Ich hab den Manga noch nicht, nur den ersten. Aber weil ich die Übersetzung wirklich grausig finde, will ich mir die engl. Bände bestellen. Daher kenn ich erst mal nur den Anime ^^°)
GX vs Beyblade? Alice Nine vs The Gazette? Gibts nicht? GIBTS WOHL! Guckst du hier! xD

Von:    Dark-Angel132 22.08.2008 13:38

Mir ist da im Laufe einer Episode was in den Sinn gekommen. Als das Blut von Shizuka geflossen ist, hat der Direktor auf einmal so die Augen aufgerissen. Kann es vielleicht sein, das er ein Vampir ist? So eine Art wie Zero? Immerhin sagte er mal, er hätte auch eine Person verloren.. Nur die Frage durch die Hunter oder durch Vampire. Den einmal wurde Yuki's Mutter eingeblendet..
Ich hab da so einen schrägen Verdacht +___+'

Von:    maidlin 25.08.2008 16:25

Über den Rektor gibt es genauso viele Spekulationen wie um Kaname oder Yuki... Da muss man sich nicht wundern.
Wie gesagt... ich glaube, dass vieles noch in der zweiten Staffel geklärt werden muss oder dann zumindest im zweiten Teil vom Manga.
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

Von:    Dark-Angel132 25.08.2008 20:21

http://www.vampire-knight.jp/

Whaa wie geil >.<! Hab mir ewig gefragt wie sie Yuuki mit langen Haaren im Anime aussehen lassen! <3 <3 *freu*

Von:    Dark-Angel132 25.08.2008 20:42

Aber was ich gerade sehe ,
der Trailer ist ja geil, und recht spoilerhaft.. <3

Von:    maidlin 26.08.2008 13:22

W-Was...Was... h-haben d-d-die mit... mit I-Ichiru gemacht???

Ich bin grad am heulen... sie haben bisher alles verschandelt aber das... ist die Krönung. Ich dachte schlimmer geht es schon nicht mehr, aber es geht... NEIN!!!!
Ich werde der Serie immer mehr abgeneigt...

Aber einscheinend werd ich die Staffel dann doch schauen... meine lieblingsszenen mit Zero kommen doch noch. :) Aber auch die werden sie wohl gründlich versauen... zumindest geh ich jetzt davon aus, lass mich aber gern überraschen.

Von:    Dark-Angel132 26.08.2008 14:56

Ja das mit Ichiru fand ich auch den Kracher überhaupt!
Das er sich das Glockenband von Shizuka so ... in die Haare binden muss, Zero du darfst dich schämen xD
Zuletzt geändert: 26.08.2008 14:58:52

Von:    Mina_Murray 26.08.2008 20:04

W-Was...Was... h-haben d-d-die mit... mit I-Ichiru gemacht???

DAS dachte ich auch in dem Moment oÖ...HALLO?
Manchmal sind geringe Erwartungen eh besser. Ach übrigens, ein süßer Ava.^^

Also das Lied gefällt mir schon mal weniger als "Akai Tsumi" (ich glaube, das ist nicht der ganze Titel). Das Klavier ist an Anfang in Ordnung, aber dann wird das neue so schlagermäßig und langsam. Der Schwung fehlt mir, aber bei Musik bin ich sowieso sehr eigen und unobjektiv.
Diese heiße Kampfszene mit dem späteren Biss scheinen sie ja ziemlich genau vom Manga zu übernehmen. Wieso haben sie sie dann erst in der 13. Folge verschandelt??? Sonst kein Kliffi eingefallen, das kann doch nicht sein >_<
Aber die Sachen aus dem Manga mit dem Fast-Kuss und anderen sind auch dabei. Mir gefällt, dass Yuki bei dem Lecken von Kaname nicht dieses Nachthemd trägt. Hoffentlich ist das nicht so wie im Manga.
Ich frag mich eh, wie sie das Ganze aufziehen wollen: alternatives Ende zum Manga? Oder jenes vorweggenommen (zumindest vom Rido-Arc)? Und bis wohin sollen die Folgen überhaupt gehen? Rechnen wir mal^^: ca. 1,5 Kapitel pro Folge = 19,5. Sagen wir mal, sie fangen bei chap 21/22 an, dann käme man bis etwa ch 41 und nichts ist aufgelöst. Wobei ich auch immer meinte, die aktuellen Kapitel hätten was von einem Film, wodurch es etwas schneller gehen könnte (aber Hino-san hat die Geschichte doch nicht wegen DEM Anime so verwirrend/komisch aufgezogen?!).

Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt

Von:    lenia 26.08.2008 20:41

> http://www.vampire-knight.jp/
>
> Whaa wie geil >.<! Hab mir ewig gefragt wie sie Yuuki mit langen Haaren im Anime aussehen lassen! <3 <3 *freu*

scheiße wie haben die denn ichiru verunstalltet?!?!?!??!?!?!?!
und heiliger wir mal wieder gespoilert...aber ich finds krass, das das schon mit rido alles kommt...da ssit doch gerade mal im manga erschienen!
die musik find cih diesmal nciht so passend...hoff ja ncoh, das das ncht das opening ist...aber ich denke es wirds sein
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz

tja-wer mal reinschauen will...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/

Von:    enni 27.08.2008 09:44

Verunstaltet?
Ich hätte am anfang Ichiro fast mit dem Direktor verwechselt! (Bis auf Haarfarbe und Brille, hüstel)
(Bitte schlagt mich nicht XD).
Warum läuft Ichiro mit der Frisur vom Rektor rum, oder soll das jetzt doch auf Verwandschaft hindeuten?
Und um ganz ehrlich zu sein, ich finde das ending Lied richtig gut.
Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte.
Zuletzt geändert: 27.08.2008 09:45:55

Von:    Dark-Angel132 27.08.2008 10:28

Mir gefallen das neue Opening und Ending auch sehr gut ^^

>Aber die Sachen aus dem Manga mit dem Fast-Kuss und anderen sind auch dabei. Mir gefällt, dass Yuki bei dem Lecken von Kaname nicht dieses Nachthemd trägt. Hoffentlich ist das nicht so wie im Manga.

Wieso sollte sie an der Stelle auch schon das Nachthemd tragen?
Diese Szene haben sie Gott sei Dank noch nicht dran gebracht in dem Spoiler Trailer xD

Zuletzt geändert: 27.08.2008 10:28:45

Von:    Dark-Angel132 27.08.2008 10:30

Auf Verwandschaft soll das nicht hindeuten xDDDD
Im Manga hat er sich ja auch schon "so" die Haare zusammen gebunden, nur etwas tiefer nicht so hoch wie einen Pferdeschwanz +.+ Neja, Geschmackssache xD
Zuletzt geändert: 27.08.2008 10:31:39

Von:    Mina_Murray 27.08.2008 14:08

>Aber die Sachen aus dem Manga mit dem Fast-Kuss und anderen sind auch dabei. Mir gefällt, dass Yuki bei dem Lecken von Kaname nicht dieses Nachthemd trägt. Hoffentlich ist das nicht so wie im Manga.

Wieso sollte sie an der Stelle auch schon das Nachthemd tragen?
Diese Szene haben sie Gott sei Dank noch nicht dran gebracht in dem Spoiler Trailer xD

Wann kommen Kanames Zähne Yukis Kehle nahe außer als er sie zum Vampir wiedererweckt?? Mir fällt nur der Flashback in Band 3 ein, aber was hat der damit zu tun?

Ähm, Ending? Wo?
(nein, das ist keine Frage nach Raubkopien)
Ich frag mich, wie das neue Opening und Ending dann als richtige Videos aussehen werden. Ob die spoilerisch werden. Gibt's wahrscheinlich aber erst, wenn der Anime wieder anläuft.

Also eigentlich finde ich Männer mit Zopf ja sexy (Fye...<3), aber das Glöckchen (ist er eine Katze?) und der hohe Ansatz ruinieren es wieeder.
Zuletzt geändert: 27.08.2008 14:10:30

Von:    maidlin 27.08.2008 14:32

>

>
> Wieso sollte sie an der Stelle auch schon das Nachthemd tragen?
> Diese Szene haben sie Gott sei Dank noch nicht dran gebracht in dem Spoiler Trailer xD
>
> Wann kommen Kanames Zähne Yukis Kehle nahe außer als er sie zum Vampir wiedererweckt?? Mir fällt nur der Flashback in Band 3 ein, aber was hat der damit zu tun?
>

Auf diesem komischen Fest, auf der Yuki geschlept wurde, als der kleine Junge sie geküsst hat. Da ist sie doch ohnmächtig geworde und Kaname hat sie gefunden... bla bla bla... und dann hat er sie gefragt, ob sie nicht ein Vampir werden wollte. Sie hat je gesagt und er war kruz davor sie zu beißen und dann hat sie angefangen mit heulen... und so weiter.

Ich habe diese Stelle nicht sonderlich gemocht, weil das mal wieder gezeigt hat, dass das Mädel einfach nicht weiß, was sie will! Ich hasse das!

>

Dazu kann ich noch nicht sagen, weil ich es bisher nur ohne Ton gesehen habe. Muss das nächste Mal dran denken, meine Kopfhörer mit in die Bibo zu nehmen. Aber hört sich ja sehr geteilter Meinung an.

Also eigentlich finde ich Männer mit Zopf ja sexy (Fye...<3), aber das Glöckchen (ist er eine Katze?) und der hohe Ansatz ruinieren es wieeder.

Hatte doch schon jemand gesagt, dass das ihr Glöcken war (Shizukas) aber wo hatte sie das eigentlich? Und müsste das nicht auch verschwunden sein, wie der Rest ihrer Sachen als sie gestorben ist? Finde ich jetzt etwas seltsam und nicht nachvollziehbar. Und ich hab auch nichts gegen Männer mit Zöpfen... der Rektor hat ja auch einen, aber bei Ichiru sieht es einfach sch***** aus und mach ihn nur noch mehr zum Weichei! So ein Mist!

Was dann der Kliff am Ende von Folge13 sein sollte, frage ich mich auch. Den hätten sie sich echt schenken können (zumal er eh ziemlich schlecht gemacht war!).

@rose26: Danke für das Kompliment bzgl. Ava. XD

EDIT:
Wegen dem Ende, glaube ich eigentlich, dass der Großteil im Manga Chap 43 geklärt bzw. erledigt wird. Das Chap kommt im September und somit noch vor der zweiten Staffel und hat zudem 50 Seiten... wäre also durch aus möglich, dass Hino die Rido-arc da schon beendet bzw. das Ende einläutet. Denn selbst wenn es nicht in Chap 43 endet, so kann es auch chap 44 oder 45 sein und wäre damit dem Manga immer noch vorraus. Ich denke schon, dass das Ende dem Manga ähnlich sein wird... und deswegen glaube ich auch, dass die Macher des Anime das Ende bereits kennen (und wir nicht!!!)
Zuletzt geändert: 27.08.2008 14:38:24

Von:    Dark-Angel132 28.08.2008 12:52

Woher er die Glöckchen hatte?
Spoiler
Shizukas Köper hat sich zwar in Luft aufgelöst, weswegen auch immer, aber die Sachen wurden zurück gelassen. Das Glockenband hat Ichiru sogar in der Hand gehabt denke ich..

Von:    maidlin 28.08.2008 14:29

Wars im Manga nicht so, dass auch ihre Kleidnung mit verschwunden ist? Mir war so...

Aber da sieht man mal wie verwirrend das ganz ist... Ichirus Frisur ist immer noch scheiße!

EDIT: Der Song gefällt mir nach den ersten paar Sekunden schon nicht so wie der andere und die sind bei mir entscheidend. Aber vielleicht muss man ihn erst ein paar Mal gehört haben, um ihn richtig zu mögen.
Zuletzt geändert: 28.08.2008 14:42:27

Von:    Dark-Angel132 28.08.2008 18:32

Ja du hast recht, der Manga und der Anime sind in der Tat recht verwirrend! :'D

Von:    Mina_Murray 30.08.2008 11:16

Hmm, im Manga kann ich gar kein Glöckchen entdecken...kann vltt an ihrem großen Obi liegen, der es verdeckt. Aber als Shizuka bei Kaname ist, hat sie es wohl auf keinen Fall mehr - sie bindet doch ihren Gürtel neu und da ist absolut nichts außer Stoff. Theoretisch könnte Ichiru es i-wo aufgesammelt haben, ale sie mal verloren hatte. Aber wie's im Manga ist, ist ja eigentlich unwichtig...halt nur im Anime ein Faktor.

Und langsam freunde ich mich doch mit Ichirus Haaren an - von der Animation konnte man bisher eh nicht viel erwarten.

Von:    Mina_Murray 30.08.2008 11:24

Auf diesem komischen Fest, auf der Yuki geschlept wurde, als der kleine Junge sie geküsst hat. Da ist sie doch ohnmächtig geworde und Kaname hat sie gefunden... bla bla bla... und dann hat er sie gefragt, ob sie nicht ein Vampir werden wollte. Sie hat je gesagt und er war kruz davor sie zu beißen und dann hat sie angefangen mit heulen... und so weiter.

Ich habe diese Stelle nicht sonderlich gemocht, weil das mal wieder gezeigt hat, dass das Mädel einfach nicht weiß, was sie will! Ich hasse das!

Oh ja...ich habe das Kapitel noch mal gelesen und als Begründung dafür, dass ich mich an absolut nichts daraus erinnere, fällt mir nur ein, dass ich es ausgelassen haben muss...wie konnte ich nur? *shot*
(da taucht ein Reinblüter auf und ich weiß von nichts??? Ich kanns echt nicht gelesen haben)

Ich habe festgestellt, dass mich Yukis Hin und Her nicht stört, da ich inzwischen dafür bin, dass sie mit keinen zusammenkommt.

Edit: Wieso ist das jetzt ein Doppelpost??! Ich habe doch auf "antworten" geklickt!
Zuletzt geändert: 30.08.2008 11:27:27

Von:   abgemeldet 04.09.2008 23:15

habs mir grad angeschaut und muss sagen ich kanns kaum noch abwarten, des opening find ich passt zu den bildern, also mir gefällst^^

die szenen was ich bis jetzt gesehen hab von der neuen staffel gefallen mir sehr gut, bin schon gespannt was sie alles verändert haben und was nich (vom manga)

was ich mich allerdings nn die ganz zeit frage ist, hat zero kaname nun am schluss der 13 folge wirklich gebissen oder nicht, falles er ihn gebissen hat, passen ja dann ein paar stellen nicht mehr so ganz zusammen und das find ich richtig sch****, aber das werde ich leider erst im oktober erfahren, ich freu mich schon auf die szene wo zero yki fast geküsst hat, so wie auf die szene wo kaname yuki beißen wollte^^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32

Zurück