Zum Inhalt der Seite

Thread: Vampire Knight als anime?

Eröffnet am: 09.09.2007 00:27
Letzte Reaktion: 23.01.2010 11:41
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32

Von:    maidlin 18.06.2008 08:21
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]

Find die Folge ganz ok... das Gespräch zwischen den Brüdern hat mir gefallen. Und ich denke schon, dass das ganze anders hätte ausgehen können. Aber Ichiru hat ihm noch nicht gesagt, dass er ein Mensch ist, oder ist mir da was entgangen?
Das mit Yagari fand ich seltsam... warum hat er überhaupt nach Zero/ Ichiru gesucht? Gab es dafür einen Grund? Und wie hat er es so schnell geschafft, sich über Ichiru zu beugen?

Von der Bissszene habe ich mir mehr erhofft. Aber die Geräusche fand ich gut. Das hatte irgendwie was.

Und wieso war Seiren da? Gut wir wissen alle, dass Kaname was weiß, aber das er noch jemand anderen mit einspannt. Es sollte doch so aussehen, als würde er seine Hände in Unschuld waschen nach Shizukas Tod und Zero sollte allein Schuld sein.... zumindest im Manga...
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

Von:    lenia 18.06.2008 20:18

> Find die Folge ganz ok... das Gespräch zwischen den Brüdern hat mir gefallen. Und ich denke schon, dass das ganze anders hätte ausgehen können. Aber Ichiru hat ihm noch nicht gesagt, dass er ein Mensch ist, oder ist mir da was entgangen?
> Das mit Yagari fand ich seltsam... warum hat er überhaupt nach Zero/ Ichiru gesucht? Gab es dafür einen Grund? Und wie hat er es so schnell geschafft, sich über Ichiru zu beugen?
>
aber ehrlich gesagt ich fand das ganz cool, denn eigendlich reden die da doch noch gar nciht miteinander oder habe ich das jetzt flasch in erinnerung...kiommt doch normalerweise erst später, würde cihd enken...a
aber ich finde es trotzdem gut, das sie das mal etwas geändert haben *Drop*

> Von der Bissszene habe ich mir mehr erhofft. Aber die Geräusche fand ich gut. Das hatte irgendwie was.
>
ja stimm...war ziehmlich schnell...einfach die hand an die wand und der biss läuft schon...aber dennoch die geräusche habens wetgemacht denke cih mal

> Und wieso war Seiren da? Gut wir wissen alle, dass Kaname was weiß, aber das er noch jemand anderen mit einspannt. Es sollte doch so aussehen, als würde er seine Hände in Unschuld waschen nach Shizukas Tod und Zero sollte allein Schuld sein.... zumindest im Manga...

gut frage nächste frage...wer weiß was sich die wieder dabei gedachte haben... ich bin gespannt obs vll. rauskommt
aber mitder 'reinen weste' hast du vollkommen recht

ich finde es aber cool, das sie das opening etwas abgewandelt haben...passt finde ich auch gut rein so
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz

tja-wer mal reinschauen will...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/

Von:   abgemeldet 19.06.2008 00:01

aber was mir aufgefallen ist O.o irgendwie lächelt kain im anime sogut wie garnciht....da lächelt der im maga wesentlich mehr *fg* aber irgendwie gefällt mir das *gg* XD

obwohl ich bei seinem lächeln dashinschmelze XD

aber so was ach man wie nennt man das ^^unnahrbar oder naja vielleicht kommt das ja noch *gg* XD aber mir gefällt kain so auch *grins*
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......
Zuletzt geändert: 19.06.2008 00:02:15

Von:   abgemeldet 19.06.2008 01:28

Ich fand epi 11 total genial*______*
Das Gespräch mit den brüdern hat mir besonders Gefallen und auch der Tanz von Yuuki&Kaname fand ich toll...

VAMPIRE KISS

One bite of your lips...
One bite of your soul...
...You will be mine!

Von:    Dark-Angel132 20.06.2008 17:45

Also ich finde den Anime bis jetzt einigermaßen genial..
Ich finds nicht so wichtig ob die sich jetzt exakt an den Manga halten, hauptsache die wichtigsten Szenen werden dran gebracht.
^__^
*~Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist,
neben ihm zu stehen und zu wissen,
dass er nie zu einem gehören wird!~*

Von:   abgemeldet 23.06.2008 22:52

sodale ^^

hey also ich muss sagen irgendwie habe ich jetzt angst vor aido ^^"""""

ichijo ist einfach der ober knaller ^^

die epi fand ich diesmal gailomatiko geilo XD

und kain ist so *____* ahhhhhhh die szene mit ruka war so kawaiii ich hätte sie aufjedenfall angenommen mensch sie ist sop doof -.- ahh obwohl ich ja eigentlich ein kaname ruka dfan bin......aber bei so was bei so nem blickm kann man doch net wiederstehen *____*

ja ähhh bezüglich aido ja sein ausraster gegen über kain der blick von aido omg ich hab jetzt angst also wenn der sauer wirtd kleg ich nich nicht mit dem an ^^......

naja die szene wo kaname shizuka getötet hat war nc iht so krass wie im manga....und im manga glaube ich auch nich gesehen zu haben das er ihr blut trinkt oder hab ich das nur vergessen ^^ helft mir auf die sprünge ^^

naja yuki und zero fand ich niedlich *grins* ^^

einfach toll naja nun bin ich gespannt was sie in der ltzten episode zeigen ^^....

<<<<<<<<rofl.......

Von:    Dark-Angel132 24.06.2008 16:24

Ich finds total blöd das die den Anime dann einfach in der Mitte abbrechen. Wieso haben die den nicht komplett fertig gestellt? ;__; So was schwachsinniges!

Von:   abgemeldet 24.06.2008 16:51

die 2te stadfel kommt im herbst....naja irgendwie muss ja die spannung sein ^^

mir ist gerade mal so ein einfall gekommen.....

also min verdacht ist im anime ist das der rektor ebenfalls ein vampir ist.....wundern würde es mch nicht.....

denn als shizuka gestrpben ist also das blut eines reinblüters geflossen ist (ihr blut) hat der rektor genau wie alle anderen reagiert...er hat das auch gespurrt.....also muss da doch was si3n oder?

<<<<<<<<rofl.......
Zuletzt geändert: 24.06.2008 20:31:57

Von:    Toni 24.06.2008 23:02

aber 12. Episode ist wirklich gut gelungen. sogar paar kleine änderungen vom manga, aber passend zum plot. voll süß.

hm ob der rektor ein vampir sein könnte ... gute frage. würde auch seine nachtaktivität erklären xDDD aber ich weiß nicht. vielleicht ist es auch eine gabe von huntern, dass man es auch spürt.
aber selbst im manga war das niemals eine andeutung darüber.

ich wüsste nicht, ob ich das begrüßen würde, wenn auch der rektor ein vampir ist, weil dann wäre ich etwas enttäuscht. ich weiß nict, für mich würde dann dieser patriotismus etwas schwanken und würde mich nicht mehr so überzeugen wie vorher.

im herbst... etwas schade aber bis dahin ist das manga zu ende. obwohl im anime könnte auch ein alternative ending geben. wer weiß

[EDIT] seit dieser folge bin auch ein anhänger für das pairing KainxRuka ( nenne sie mal KaRu xDDDD) die szene auf dem balkon war so süß, wo kain sie zum tanz auffordern wollte. mensch ruka soll lieber bemerken, wer wirklich sich um sie sorgt anstatt einem arroganten reinblut zu schwärmen.
*~* "Sorry" ... - Let us ...doing something.... unforgivable*~*

Zuletzt geändert: 24.06.2008 23:25:58

Von:    maidlin 25.06.2008 08:41

Die Änderungen im Anime bezüglich des Plots fand ich ganz ok.
Aber das wars auch schon... Ich weiß ich bin schlimm.

Irgendwie fand ich die Quali wieder nicht so berauschend. Alles schien irgendwie so rund zu sein... also die Köpfe... das war irgendwie seltsam. Und Ichiru... ein heulendes Kind ist eine Wohltat dagegen. So wie sie ihn dargestellt habe, mit dieser bescheidenen Stimme und diesem Wimmern (was mich eher an einen Hund erinnert hat), haben sie meiner Meinung nach seinen Charakter deformiert. Ich weiß nicht, wie ich es genau sagen soll, aber so ein Weichei ist Ichiru nun wirklich nicht.

Ich denke außerdem nicht, dass der Manga im Oktober schon abgeschlossen sein wird. Das wären nur noch 3 Kapitel und das schaff Hino niemals alles zu klären. Von Anfang an haben ich VK mit 50 Kapiteln eingeschätzt... mal sehen ob ich recht behalte.
Ich geh also mal davon aus, dass es ein alternatives Ende geben wird. Oder es hört wieder irgendwo auf. Vielleicht an der Stelle, an der Yuki zu Vampir erwacht.

Die Theorie, dass der Rektor ein Vampir ist gab es schon öfters. Halte ich aber für ausgeschlossen. Das würde das ganze dann doch unglaubwürdig machen. Es reicht ja schon, dass Yuki ein Vampir ist.

Na ja... ich werde mich wohl nie mit dem Anime anfreunden können...
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

Von:    Mina_Murray 25.06.2008 11:23

Ruka und Kain wird im Anime nun viel direkter angesprochen als im Manga, sodass sie vielleicht wirklich zusammenkommen. Im Manga wäre das viel zu plötzlich aber im Anime ist Kain tatsächlich an Ruka interessiert, was ich schon überraschend fand, aber dennoch gut. Ruka liebt Kaname schließlich nicht wirklich, sie bewundert ihn vielmehr und viel Aufmerksamkeit, was vermutlich mit dem Hinterherlaufen normaler Vampire nach Reinblütern zu tun hat.

Meiner Ansicht nach hat der Anime in dieser Folge in Bezug auf die Zeichenqualität wieder einen Schritt nach hinten gemacht.

Man erkennt nun auch, dass die Geschichte der Zwillinge nach vorne verlegt wurde, um die Konfrontation mit Shizuka in eine Folge zu kriegen. Wundert mich aber schon, dass sich Zeros Verhalten nicht im geringsten im Vergleich zum Manga geändert hat, obwohl er seinen Bruder bereits getroffen hatte. War schade, dass Shizukas Stimme keine besonderen Effekte bekam, als sie Zero befielte.

Hat Zero als Kind nicht Shizukas Ankunft bei ihrem Überfall bemerkt? Also ist doch nicht unwahrscheinlich, dass der Direktor dann in Lage ist zu merken, wie ein Reinblut verletzt wird/verstirbt.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt
Zuletzt geändert: 25.06.2008 15:08:33

Von:   abgemeldet 25.06.2008 14:57

ja ich mag zwar auch kain ruka aber mit wehm sollte dann yuki glücklich werden sie passt zu zero obwohl auch kaname yuki mag...ach ich lass mich einfach überraschen.....ich hätte an rukas stelle sofort seine hand angenommen.....*waiii....der blick von kain einfach geillloo *___*

ist der rektor denn ein hunter...irgendwie scheine ich das veropennt zu haben ^^"

<<<<<<<<rofl.......

Von:    maidlin 26.06.2008 08:31

> ist der rektor denn ein hunter...irgendwie scheine ich das veropennt zu haben ^^"

Ja ist er. Sozusagen einer der in Rente gegangen ist, um seinem Pazifismus zu verwirklichen.

Von:    Toni 26.06.2008 08:51

äh sorry ^^" dann hast du das ganze anime sowie das manga verpennt. sogar in der deutschen version ist das bekannt.

aber kann ja passieren xD

Von:    Shin-no-Noir 26.06.2008 11:54

Hm... ich mag Ichirus Stimme. o.o
Na ja, zumindest, wenn er nicht gerade einen seiner Ausraster hat. xD
Und die Stimme von Chibi-Ichiru in Episode 11... *-*
Er war ja schon vorher einer meiner absoluten Lieblinge, aber jetzt sitzt er völlig unangefochten auf Platz 1. *hihi*
Manchmal sind die Zeichnungen etwas... hm... seltsam, aber eigentlich doch immer nur vorübergehend.
Jaaa, ich mag den Anime.
Doof ist nur, dass ich die alten Kapitel schon ewig nicht mehr gelesen habe und das alles vermutlich ziemlich durcheinander schmeißen werde. Was ungut sein dürfte, sollte ich jemals eine VK-Fanfic wagen (ohne mir vorher extra noch mal alles genauestens durchzulesen). xD
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Von:   abgemeldet 26.06.2008 16:20

naja die bände habe ich nur bis 3....und die englischen chaps habe ich mir zwar durchgelesen (flüchtig....da keine zeit ^^") aber irghendwie doch wieder verpeilt...(muss mir mal jetzt die zeit nehemn das durchzulesen ^^)

das mit dem direktor hab ich wieder in meinem kopf reinbekommen XD......

<<<<<<<<rofl.......

Von:   abgemeldet 26.06.2008 20:00
hallo leute bin neu hier und habe mal eine frage .......wie ist das jetzt kommt vampire knight jetzt auch als deutsche serie raus???
wisst ihr das ????
fände es toll wen ich eine antwort bekäm danke .....lg michii

Von:   abgemeldet 26.06.2008 22:12

noch ist ncihts geplant weils gerade erst in japan erschienen ist

<<<<<<<<rofl.......

Von:   abgemeldet 27.06.2008 12:09
asoo.......hoffe aba das es kommt aba wo konntet ihr schon die episode 11 sehen ich habe nua bis zehn geguckt weitere habe ich nicht gefunden

Von:    Dark-Angel132 28.06.2008 07:57

Also da die Frage mit dem Direktor jetzt schon öfter aufgetaucht ist, nein ich denke er ist kein Vampir. Dafür spricht einfach viel zu viel dagegen, immerhin kann er ohne Schwierigkeiten ins Sonnenlicht. Aber was ich mich in letzter Zeit öfter frage, wieso trägt er überwiegend nur Winterklamotten? xD

Von:    Toni 28.06.2008 08:10

vielleicht ist er eine kleine Frostbeule xDDD oder in den wechseljahren ... ach ne geht ja nicht bei männer. die haben wenn eien midlife crisis xDDD

das ist doch eher ein Morgenmantel oder Gehrock heißt es glaub ich auch. keine ahnung.

wie gesagt er ist unwahrscheinlich dass er ein Vampir ist. Rose26 hat ja dazu das bestlogischste argument abgegeben.

>>>Hat Zero als Kind nicht Shizukas Ankunft bei ihrem Überfall bemerkt? Also ist doch nicht unwahrscheinlich, dass der Direktor dann in Lage ist zu merken, wie ein Reinblut verletzt wird/verstirbt

Von:   abgemeldet 28.06.2008 16:21

>Aber was ich mich in letzter Zeit öfter frage, wieso trägt er überwiegend nur Winterklamotten? xD

lol das frage ich mich auch....ist der so ne frostbeule XD

<<<<<<<<rofl.......

Von:   abgemeldet 29.06.2008 00:02
ich hoffe das es auch vill. die serie auf dvd in deutschland zukaufen gibt glaubt ihr das machen die?????
ich hoffe es ja ...... acht bänder (manga) gubt es davon ja schon in japan das 4te kommt am 01.01.08 hier raus und das 5te am 24.12.08 .....naja was meint ihr mit der dvd ob sie es machen ?????

Von:    xiaohua 29.06.2008 00:45

huuuuiii ich find den anime soooo toll <33
vor allem Kaname und Zeros Synchros <3333333
passen tooooatl xDD
habe bis jetzt bis Folge 12 geguckt <33
wooooah~~

ich hoffe auch, dass es VK in deutschland zu kaufen gibt q___q
die erste Staffel ( 24 Folgen) kann man sich bald in Japan kaufen...mit OST und vieles mehr <33333
würd mich mir gerne bestellen...doch die jap version hat keine englischen untertitel usw X___X

Von:   abgemeldet 29.06.2008 11:34

>ich hoffe das es auch vill. die serie auf dvd in deutschland zukaufen gibt glaubt ihr das machen die?????
ich hoffe es ja ...... acht bänder (manga) gubt es davon ja schon in japan das 4te kommt am 01.01.08 hier raus und das 5te am 24.12.08 .....naja was meint ihr mit der dvd ob sie es machen ?????

also der manga kommt wie ich gehört habe im august raus....er kpommt laut carlsen alle 5 monate raus und da der dritte band im märz rausgekommen ist wird der nächste im august ruaskommen ^^

(was du mit dem 1.1.08 meinst wei ich nicht XD)

mit den dvs könnt ich mir gut vostellen aber das wird sicher noch ne zeit lang dauern....da der anime injapan noch nciht abgschlossen ist ^^ naja ansonsten würde ich ja denen den sender animax vorschlagen XD

<<<<<<<<rofl.......

Von:   abgemeldet 29.06.2008 12:10
habe auch schon bis zur 12ten geguckt!!!
voll geil....naja hoffe das er auch auf deutsch rauskommt sry meinte mit dem 1.1.08 eig 01.08.08 sooo....XD
wäre trotzdem voll hamma geil ..... auf dvd hmmm schwärm das wäre total tollii....*______*
will endlich wissen wie es weiter geht .....menno

Von:   abgemeldet 29.06.2008 12:14

lol konnt ich mir fast denken XD

naha udn die beiden singels ending und opening hab ich auch da ist ein lied von der opening singen das ist soooo geil *____*
hab auch egdacht das opening wäre als charaoke dabein aber ist nicht *snüf* XD

ja ich bin kain ichijo zero fan XD *kicher*

<<<<<<<<rofl.......

Von:   abgemeldet 29.06.2008 13:59
finde zero und aido senpai find ich am besten aba aido ist einfach nua hamma drauf ....xDDDDD (tot lach bei dem)
naja und iha????
wenn findet iha am besten???

Von:   abgemeldet 30.06.2008 22:04

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh oh man so eine geile folge O.O mal echt....hammer mäßig und nun ist zu ende -.- erst ab oktober die neue staffel ahhhhh

ZERO HAT KANAME GEBISSEN sowas von geil obwohl mit die manga version doch etwas mehr gefällt ^^ naja irgendwie hab ich das gefühl wenn zero weiter macht hat kaname kein blut mehr ^^"
im maga war zero ja auch nicht gefässelt.... was mich jetzt gewundert hat

jetzt mal zum anfang ich fand ichirus szene so traurig *snüf*

aber auch zero armer zero......*heul*

ich fand

<<<<<<<<rofl.......
Zuletzt geändert: 30.06.2008 22:05:07

Von:    Toni 30.06.2008 22:38

ich bin ehrlich gesagt entsetzt von der szene. nicht was geschehen ist, was ja klar ist. aber die haben es schon wieder verhuntzt bzw extrem ja vorgespult ... aber eher verhuntzt weil ich finde dass die situation war zu einem unpassend und dermaßen schlecht dargestellt in meinem .... außerdem dass zero im verließ und auch noch angekettet... hallo?! gehts noch?
voll die verunstaltung. also echt.
der anfang der folge gefiel mir sehr vorallem die sequenz aus der vergangenheit zwischen ichiru und maria/shizuka welches ja aus nem manga special kam. das fand ich super aber danach.
war auch unlogisch dass der rektor da war wo zero bis eben dort bewusstlos auf den boden lag.

das mit dem verließ ist der oberhammer.
außerdem finde ich, dass zero dadurch in ein schlechtes licht gerückt will. man will zwar seine eigentliche situation verdeutlichen allerdings ist das nicht der zero, den ich in hinos serie liebgewonnen habe. dieser hat wenigstens noch etwas Stärke und Würde ausgestrahlt, außerdem etwas Willen und Beherrschung hat er auch, obwohl manchmal der Durst stärker.

ne, das ist wirklich einer der schlechtesten animeumsetzung, die ich bisjetzt gesehen habe, allerdings gibt es auch schlechtere, aber ich hatte mehr erhofft davon. schade, dass sie am ende nicht die kurve bekommen hatte obwohl es den anschein hatte. okay, auch wenn ich es stark mit dem manga vergleiche, geb ich auch, habe ich eben mir wenn ebenwürdig oder gar besseres erhofft und nicht das... auch wenn es gute szenen gab... als fazit habe ich beschlossen die zweite staffel wohl nicht zu sehen, wenn sie kommt. höchstens les mal hier die updates.

so hab mich jetzt ausgelassen und schreibe jetzt weiter an mein berichtsheft xDDD

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32

Zurück