Thread: Vampire Knight als anime?
|
Eröffnet am: 09.09.2007 00:27 Letzte Reaktion: 23.01.2010 11:41 Beiträge: 944 Status: Offen |
Unterforen: - Vampire Knight |
|
|
![]() |
||||||
| ich stimme zu alleine das opening ist so klasse :__: ist gelungen finde ich X3~ Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Und jeder ta in deinem Leben ist ein Königreich, du musst es nur selber erbauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde das Opening auch toll. Der Song hatte bei mir von Anfang an Ohrwurm-Qualitäten. Gut zu wissen, dass de Anime wirklich 26 Folgen hat, vorher hatte ich noch keine sicheren Infos. aber es dauert wahrscheinlich wieder eine Ewigkeit, bis die restlichen 13 Episoden ausgestrahlt werden. Bisher sind doch nur die Sendetermine für den ersten teilbekannt oder weiß jemand mehr? Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich hab in mienen vorherigen beiträgen ja was dazu geschrieben^^ (ich mag des nur nicht wiederholen sondern nur aufmerksam machen wiel cih schon ne verwarnung bekommen ^^habXD) There's Pure-white snow... There's so much pain and sorrow There's blood-red Rain.. More and More Pain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja ich hab in mienen vorherigen beiträgen ja was dazu geschrieben^^ (ich mag des nur nicht wiederholen sondern nur aufmerksam machen wiel cih schon ne verwarnung bekommen ^^habXD) ich auch-aber nciht wegn nem therad XD kommt morgen nciht die nächste folge? idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. curt goetz tja-wer mal reinschauen will... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute abend^^ There's Pure-white snow... There's so much pain and sorrow There's blood-red Rain.. More and More Pain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > heute abend^^ ehrlich heute schon?! O.o ich dachte erst morgen na um so besser^^ *sich drauf freu* idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. curt goetz tja-wer mal reinschauen will... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2008 21:16:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| joah so gegen 22 -23 There's Pure-white snow... There's so much pain and sorrow There's blood-red Rain.. More and More Pain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joah so gegen 22 -23 shit dann kann ich ja doch erst morgen schauen -.-' sag mal zu welcher zeit läuft die eigendlich in japan? nachts oder, hab cih was falsches mal aufgeschnappt? idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. curt goetz tja-wer mal reinschauen will... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um iens^^ also ists schon so (unserer ziet) 18-19 uhr gelaufen glaube ich^^ There's Pure-white snow... There's so much pain and sorrow There's blood-red Rain.. More and More Pain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > um iens^^ also ists schon so (unserer ziet) 18-19 uhr gelaufen glaube ich^^ ist aber auch für japan reichlich spät da glab ich ja fast ,dass die den bei uns nciht rausbringen werden wäre ich schade drum aber die snchros- ah cih glab da kann man mal nen therad aufmachen welche deutschen synchros passen könnten XDDDDDDDDDD idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. curt goetz tja-wer mal reinschauen will... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie bin ich nicht mehr vom anime bgeistert wie bei der ersten folge. ich habe gedacht, es kommt eine gute umsetzung aber was die in der dritten folge mit dem manga gemacht haben ... ne, geht garnicht. vorallem die Szene, wo Yuki herausfindet, dass Zero ein Vampir ist, ist wirklich mehr als lasch... sogar grottenschlecht umgesetzt worden. Es gab nicht das selbe Gefühl der Handlung wie im Manga.... es war einfach nur plump gemacht. Spoiler Er sieht Blut von ihr als er sie zu sich zurück ziehen wollte nachdem sie durch seine worte verletzt worden war und beißt dann ... aber die zeichnungen waren ja wirklich unter aller sau ... Hino hatte einen leichten touch von erotik bei dieser szene so wie bei den folgenden bissszenen ( hört sich jetzt blöd an wegen diesem wort, aber es beschreibt ja das selbe... erotik hat ja nicht immer gleich mit sex zu tun xDDD ich hoffe ihr wisst was ich meine) und zero sieht mit roten augen aus als hätte er ne ampel im auge -_- ok es soll ja kleine unterschiede zwischen manga und anime geben, der plot geht ja nach dem manga, aber die eigenen ansätze gehen gänzlich daneben. Spoiler oder was sollte die aktion mit den beiden level e vampiren wo dieser kleine vampir mich eher an so einen gremlin erinnert und vorallem auch yuki beißt ... und wer rettet yuki am schluss? kaname ... irgendwie etwas unlogisch und zu gleich kitschig. aber bin jetzt enttäuscht von der animeumsetzung. die erste folge war bisher die beste, auch mit zwei,drei kleinen zeichnerischen makel, die zweite war auch okay aber nicht berauschend ... aber die dritte... katastrophal finde ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja jeder hat bekantlich seine eigene meinung ^^ ich fand die folge cool ich hab sie mir gerade angeschaut bin eingepennt wollt sie eigentlich schon früher gucken aber naja ^^ jedenfalls hat mir die folg sehr gut gefallen ^^ die lustigste szene fand ich die sache mit aido XD armer aido der kriegt wohl immer eins aufn deckel..ich freue mich scon auf den dub muss unbedingt wissen was die da sagen denn die szene kam ja nicht im manga vor soweit ich mich erinnern kann...^^ liebe diesen anime immernoch *__* Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht. Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt. <<<<<<<<rofl....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Toni: Ich muss dir vollkommen zustimmen. Die erste Folge war noch die Beste. Die Zweite war langweilig und die Dritte... Ich hab mich so auf die Szene gefreut - man konnte mich nicht mehr enttäuschten. Die glühenden Augen sind einfach der Horror! Ich meine bei Kaname und den anderen fand ich das schon schlimm, aber bei Zero kommt ja noch dieses Orange hinzu. Das geht gar nicht. Und ich gebe dir auch hinsichtlich der Erotik recht... da war nix von im Anime. Das war einfach nur... keine Ahnung... sauschlecht gemacht. Aber am Anfang sah Zero besser aus als in der zweiten Folge. Vom zeichnerischen her. Na ja... ich werd den Anime weiter kucken, aber der Beste wird es nicht werden. Jedenfalls nicht bei mir. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
||||||
| Im Manga hatte das wirklich so was erotisches aber im anime wird das ja richtig zu phycho(schreibt man das so? XD) Oo |
|
![]() |
||||||
| Nja ich hab ehrlich gesagt schon schlimmere umsetzungen gesehen. Die szenne in der stadt gefiel mir eigentlich ganz gut vor allem die geste von kaname(als er yuuki die augen zuhält) hatte irgendwie was. Die Bissszenne...mhh irgendwie psycho war sie schon man hatte irgendwie nicht das gefühl als würde zero groß leiden(also dieses gezwungende fehlte) und auch yuukis blick war eher psycho als alles andere.Mir fehlte dieser blick als yuuki zero anschaut. Außerdem ist von Zeros "Trinkgeräusch" irgendwie nichts zu hören dieses leise geschmatze isn bissel wenig xD(da war auch der drama cd mehr zu hören). wäre im all geminen ja net so schlimm aber zero spricht(im manga) sie ja noch darauf an o.onicht so an so schlimm is es auch net"(is net böse gmeint) Ok bei den roten augen habe ich bissher gedacht "stellt euch aber zeros augen waren echt zuviel des guten o.o" Ich sag mal würde ich den Manga nicht kennen und damit vergleichen wäre es sicher ne gute Szenne. Kaname gefiel mir in der letzten szenne ganz gut, auch wenne er stellenweise ein seehr spitzes kinn hat. So allgemein fand ich die folge definitiv interessant, sicher makel findet man wohl immer aber es gibt meines erachtens schlimmeres |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es stimmt, es gibt schlimmere umsetzungen (z.b. Angel Sanctuary oder X-1999), aber Vampir Knight muss ja denen doch net nacheifern xDDD ne, ist schon traurig mit der szene, weil da für mich das ganze drama eigentlich anfängt, daher meine große enttäuschung darüber... stimmt, das geräusch, wie Zero trinkt, hat ja wirklich gefällt ... joa aber es gab schon lustige szenen .... ja, aidou hat mir irgendwie leid getan. ist wohl sowas wie kanames persönlicher sandsack, habe ich den eindruck. xDDD war schon lustig. Oo aber was voll daneben war, als zero in die stadt verschwunden war, nur um ramen zu essen -.- eigentlich ne voll überflüssige szene Es ist ja ansichtssache und schaue es mir auch weiter an, aber ich dennoch würde ich mir wünschen, dass gewisse sachen im anime besser umgesetzt werden, so nach dem vorbild des mangas, vorallem die sachen, die für die Handlung und für die Entwicklung de jeweiligen Protagonisten wichtig sind. ; __ ; sonst wird die schöne serie echt verunstaltet |
|||||||
|
![]() |
||||||
das opening is wirklich gut gestaltet, top <.< allerdings is das ending dafür wieder langweilig *einschlaf* vieles wurde originalgetreu aus dem manga im anime wieder gegeben das is warscheinlich positiv das einzige was mich stört, die farben <.< keine ahnung wieso Ö.ö und oft hab ich das gefühl, das die charakter keine linien aufweisen, also outline´s Ö.ö Dich zu Lieben ist eine Ehre, Dich zu kriegen ein Kampf, Dich zu verlieren mein Untergang. A.S. |
|||||||
|
||||||
| bei episode 3 is die hälfte nich aus dem manga, nur der anfang und der schluss, das andere war nicht drin oO |
|
![]() |
||||||
| > bei episode 3 is die hälfte nich aus dem manga, nur der anfang und der schluss, das andere war nicht drin oO ja aber irgendwie war die bissszene echt entäuschend... ich weiß nciht. die wirklte noch tatal reingequetscht. und überhaupt... zero war doch eigendlich blutüberströmter und yuuki auch... naja also so langsam ists nen bissl dummm auch den mittelteil fand ich übertrieben mit den 2 e leveln und dann kaname...nen bissl viel kitsch ;_; @Toni ja muss ich dir vollkommen zustimmen- das im reataurant war wirklich ünberflüssig. man kannnr hoffen, das es besser wird aber so wirklich... naja ich werds mir uch weiterhin ansehn idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. curt goetz tja-wer mal reinschauen will... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 20:50:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @lenia das mit kaname war wirklich kitsch. der goldene ritter soll er sein oder was? ._. naja wenigstens war er so freundlich ihr die augen zu verschließen wo er den vampir abmurkst, bei dem treffen im schnee war er blutiger xDDD Oo so wirklich sinn gab es nicht. vielleicht zeigt es nur, wie sehr das ereignis aus der vergangenheit yuki noch mit nimmt. wenn man sieht wie schnell sie durch die stadt läuft. da finde ich es ganz gut dargestellt bis auf das treffen auf den beiden e levels. im manga war es nicht so ganz deutig wenn man die szene aus dem chap 6. dennoch was machen sie mit den armen zero ; _ ; da sind seine momentanen qualen im manga nicht so schlimm, was die mit dem anime da verursachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Toni > dennoch was machen sie mit den armen zero ; _ ; da sind seine momentanen qualen im manga nicht so schlimm, was die mit dem anime da verursachen. jup...nja also das es so schlimm ist-merkt man ja im manga nicht oder es wirkt halt einfach reingequtsht und viel zu schnell... hätten die das in die nächste genomm wärs vll. besser geworden idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. curt goetz tja-wer mal reinschauen will... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... oder einfach die szene in der stadt gekürzt oder ganz weggelassen dann wäre platz gewesen... oder, auch wenn es scheiße gewesen wäre, die hätten ja einen gemeinen cliffhanger einbauen können, in dem moment wo zero sie zu sich zieht, und in der nächsten folge halt der biss. [edit] habe mir inzwischen die subs zu dieser folge angesehen. viele stellen gleichen dem manga, aber macht dennoch die schlechte folge nicht wett. -_- bin immer noch enttäuscht von einer meiner lieblinsszenen. das einzige, was hilfreich war, was aidou da für komische sachen in seinem zimmer hatte xD aber er tut mir im anime leid. da ist er mehr kanames fussabtreter als im manga. da könnte man meinen dass kaname aidou gerne quält. Oo naja vielleicht braucht er einem um seine wut auszulassen, da er zero nicht weh tun durfte wegen yuki. die wäre sonst traurig gewesen xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2008 12:43:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://hiphotos.baidu.com/%E7%B3hiko/pic/item/2f0126fa2dc578ccb48f31db.jpg falls sich jemand interessiert. die animeumsetzung von Yagari... finde ich vom ersten eindruck rechtgutgelungen. nur ich weiß nicht wer die synchro macht. zwar ist ein bild und dieser mann hat schon mal bei bleach gesprochen aber ich kann leider die schriftzeichen nicht erkennen. auf yagari freu ich mich irgendwie. ich find ihn lustig P.S. ich liebe mein neues ava xDD *~* 心が閉ざして今にも崩れ落ちる 涙を殺して叫ぶ日々よ 心が残した信じる意味の強さを 私を殺した私心 *~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2008 12:59:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der link geht nicht ._. Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht. Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt. <<<<<<<<rofl....... |
|||||||
|
||||||
| AlSO ich hab die erste und zweite epi gesehen und ich fand die vooooooooooooooollll coool naja ich hab den manga noch nicht gelesen hätt ich den manga gelesen wär ich vielleicht anderer meinung dil de dya hai jaan tumhe dyn gai dagah nahi karen ge oh raaab di kasam yaara raab di kasam ................. |
|
![]() |
||||||
| Ist vielleicht ganz gut wenn wir mal einen schreiber dabei haben der nur den anime und nicht dern Manga sieht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist vielleicht ganz gut wenn wir mal einen schreiber > dabei haben der nur den anime und nicht dern Manga sieht xD ja stimmt da geb ich dir voll recht ist warscheinlich wirklich mal besser XDDDD idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. curt goetz tja-wer mal reinschauen will... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa ist ansichtssache. ist ja wie bei romanen, die verfilmt werden. Es sind meistens eh die romane am besten. das ist ja auch zwischen manga und anime. dennoch finde ich es schon enttäuschend was sie aus der serie gemacht haben T.T einer meiner lieblingsszenen verhunzt. das verzeihe ich denen nie *~* "Sorry" ... - Let us ...doing something.... unforgivable*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht wurde soviel geändert, weil im September letzten Jahres ein Mädchen ihren Vater mit der Axt (Kyoto) erschlagen hatte. Dadurch wird jetzt öfters auf Gewaltdarstellungen in Animes verzichtet oder teilweise entschärft. Mehr zum Thema erfahrt ihr in der aktuellen Animania-Ausgabe 05/2008. |
|||||||
|
||||||
| ja das würde ich auch gern machen aber bin ja neu hier. also warum nicht proboieren kann man es ja oder nicht. es ist gut immer was neues zu machen egal wie es ist |