Thread: Vampire Knight als anime?
|
Eröffnet am: 09.09.2007 00:27 Letzte Reaktion: 23.01.2010 11:41 Beiträge: 944 Status: Offen |
Unterforen: - Vampire Knight |
|
|
![]() |
||||||
| Ich habe noch einmal nachgeschaut, wie viele Folgen der Anime hat und dabei folgende Info erhalten: Er läuft vom 08.04.2008 bis 01.07.2008, daraus folgt, dass es definitiv nur 13 Episoden sind! Irgendwie freu ich mich nicht mehr drauf! "Verstümmelung" ist glaub ich noch ein harmloser Ausdruck für das, was uns erwarten wird!!! *schrecklassnach!* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Was mir noch aufgefallen ist... im Trailer leuchten doch Kanames Augen so... Ich weiß, dass das gemacht wurde um das ganzen Grusliger aussehen zu lassen und so, aber ich finds doch stark übertrieben. Im Manga heißt es doch, dass die Augen rot werden wenn sie Durst haben... von Glühen war nie die Rede. Jupp, im Manga ist von "blutrot unterlaufenen Augen" die Rede, aber irgendwie hab ich mir die ganze Zeit trotzdem glühende Augen vorgestellt. xD Aber ehrlich gesagt finde ich glühende Augen (vor allem glühen nur die Pupillen) weniger schlimm, als wenn das weiße vom Auge rot wird. @__@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jupp, im Manga ist von "blutrot unterlaufenen Augen" die Rede, aber irgendwie hab ich mir die ganze Zeit trotzdem glühende Augen vorgestellt. xD Aber ehrlich gesagt finde ich glühende Augen (vor allem glühen nur die Pupillen) weniger schlimm, als wenn das weiße vom Auge rot wird. @__@ nja-wie mans nimmt denke ich. aber trotzdem ich hatte mich erst übelst gefreut und nun sowas und wenn dann ncoh die dynchro dazukommt, die man schon gehört hat. gut nacht das wäre die krönung der verstümmelung *von kanames noch immer gruselt* idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. curt goetz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach Mensch, mecker doch nicht so viel! =_= Freu dich doch, dass es überhaupt einen Anime gibt. Wenn es keinen Anime gäbe, wäre es doch viel trauriger. Natürlich können die Anime-Versionen der Charaktere nicht wie im Manga aussehen. Welcher Anime tut das schon... Ich finde, dass die Zeichnung relativ passabel aussehen und auch die Synchron ist doch ganz okay. Außerdem ist jetzt schon zu meckern, oder zu sagen, dass der Anime scheiße wird, doch immer noch etwas zu früh. Man hat ja noch nicht mal 2 Minuten gesehen, geschweige denn eine ganze Episode. Außerdem macht nicht nur Zeichnungen und Synchron, sondern auch die Kameraführung, die Musik, Aufbau der Episoden etc. einen Anime aus. Also erst gucken, dann urteilen! >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast recht, yina - es sieht zwar nicht so gut aus, aber andererseits wissen wir noch gar nichts! wer weiß, vielleicht wird es ja auch ganz großartig! und es gibt immer mehr staffeln ...! jetzt heißt es: abwarten und blut ... äh ... tee trinken! x] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohje.. ich finde man sollte sich den anime erstmal anschauen und dann urteilen^^, wne ihrs geshen habt dann knnt ihr imer noch sagen, das der ni toll ist^ ! ich persölich freue mcih schon riesg drauf... und da dioe erste Folge am 7.apirl um ein uhr in Japan läuft schätze ich mal, das sie wenn sie dnen auf youtube erscheinen wird, so gegen 9.-10. April vllt. sogar mit englichem Untertiteln, erscheint! freut euch lieber anstatt jezt schon zu urteilen^^ There's Pure-white snow... There's so much pain and sorrow There's blood-red Rain.. More and More Pain |
|||||||
|
![]() |
||||||
und da dioe erste Folge am 7.apirl um ein uhr in Japan läuft schätze ich mal, das sie wenn sie dnen auf youtube erscheinen wird, so gegen 9.-10. April vllt. sogar mit englichem Untertiteln, erscheint!Ich glaube kaum, dass man auf Youtube warten muss (Die Qualität ist da aber auch schlecht, so kleine Fenster =_=). Wahrscheinlich wird die erste Folge schon am Erscheinungstag fertig gesubbed sein und dann als BT hochgeladen. :'D Da Vampire Knight als Manga schon sehr begehrt ist, denke ich, dass es viele Fansub Gruppen gibt, die die Serie untertitelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geb mich geschlagen wir warten es einfach ab.... idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. curt goetz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde ich auch mal sagen. erstmal abwarten. auch wenn zero wirklich einer verstümmlung gleicht T__T der arme junge macht momentan schon genug durch. naja besser mehrere episoden als in einem ova gepackt und total verhunzt wie z.b. Angel Sanctuary oder X-1999 -_- die waren ja grottenschlecht daher ist ja ne serie angenehme auch wenn die sicherlich was verändern oder auslassen. aber ich teile maidlins meinung, solange sie gewisse episoden gut umsetzen wie im manga, ist es mir schnurz. aber aidous grimassen in bewegenden bildern zu sehen ist schon lustig oder zeros wutausbrüche wenn der rektor mal wieder was falsches sagt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aww, das openinglied ist total liebe*OOO* *schon auf youtube läuft<3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier der Text zum Openingsong jap./engl. Futatsu no Kodou to Akai Tsumi (TV Size Version) Akaku akaku akaku yurete Yume no yume no hate e Mou nando mo akiramete wa oshikorosu tabi Ikiba no nai kanjou ga me o samashiteku Kegare no nai sono hohoemi zankoku na koto Tooru sonzai da to wakaru yo Mienai kizu kokoro mushibamu dake na no ni Yami no naka ni ima mo yadoru Omoi o osaekirenai Akaku akaku akaku yurete Yume no yume no hate e Deatte shimatta unmei ga mawaridasu Dare mo dare mo shiranai himitsu Ochite ochite ochite Mou modorenai Tsumi o kizande mo kitto Two Heartbeats and a Red Sin (TV Size Version) Vocals: ON/OFF Shaking redly, redly, redly To the edge of the dream’s dream Already, every time when I’m stifled to death after I give up again and again My emotions that have no place to go wake me up Your unblemished smile is a cruel thing It knows that it’s a passing existence Even though the invisible wound only eats away at my heart Even now I dwell within the darkness I can’t completely hold back my thoughts Shaking redly, redly, redly To the edge of the dream’s dream, we met Destiny begins to turn A secret that no one, no one knows about I fall, I fall, I fall I certainly can’t return anymore Even if I let my sins pass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in japan ist ja eben die erste epi gelaufen ich bin ja mal gespannt wann sie geuppt wird XD Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht. Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt. <<<<<<<<rofl....... |
|||||||
|
||||||
| wenn jemand den link hat, kann der mir den dann bitte schicken??? |
|
![]() |
||||||
| echt schon soweit? cool^^ kann mir jemand mal ne seite sagen wo man eds besser schaun kann als auf youtube?? (auf der offiziellen seite eher nicht dneke ich^^) There's Pure-white snow... There's so much pain and sorrow There's blood-red Rain.. More and More Pain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schickt ihr mir auch den Link? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warte auch gespannt, dass der Sub kommt :) Wobei ich wahrschienlich den ersten RAW, den ich finde nehmen werde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja wies schen ist es leider ncoh nciht hocgeladen, da ch ncoh kein einziges Vidoe gefundn hab ^^ (ich hba jerzt ca. 10 animwatch sieten gefunden und auch welche genmmen die bei der frage vamore knight als anime verzeichnet wane.. leider.. ich würde es so gerne ma sehen 9 stunden und 38 minuten st es chon angelaufen XD^^ There's Pure-white snow... There's so much pain and sorrow There's blood-red Rain.. More and More Pain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mal eventuell die ersten raws werden heute abend oder erst morgen geben. ist immerhin meist was freiwilliges sowas upzuloaden daher abwarten und tee trinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke mal eventuell die ersten raws werden heute abend oder erst morgen geben. ist immerhin meist was freiwilliges sowas upzuloaden daher abwarten und tee trinken Jap, auch wenn ich irgendwie geschockt bin... Ich meine, die RAWS zu YGO5D's waren schon ein paar Stunden nach anlaufen des Anime on xDD Wusste gar nicht, dass das so schnell gehen kann O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich denke mal eventuell die ersten raws werden heute abend oder erst morgen geben. ist immerhin meist was freiwilliges sowas upzuloaden daher abwarten und tee trinken > > Jap, auch wenn ich irgendwie geschockt bin... Ich meine, die RAWS zu YGO5D's waren schon ein paar Stunden nach anlaufen des Anime on xDD Wusste gar nicht, dass das so schnell gehen kann O.o das hängt immer von der person ab, die das uploaded, daher kann es sein, dass es schnell oder langsamer geht. naja im verleich zu YGO, hat VK noch nicht so viele anhänger. wenn VK gut ankommt, werden die episoden schon schneller online sein, denke ich. EDIT: Eine kleine Hörprobe des VK-Endings "Still Doll" gesungen von Kanon Wakeshima und geschrieben von Mana http://www.sonymusic.co.jp/common/Player/player.html?/Music/Arch/DF/kanonwakeshima/DFCL-1467/1/sound.asx oder http://www.youtube.com/watch?v=iZvHKXwcY_k ( ist aber nur 16 sek lang) mich persönlich haut es nicht vom hocker nach dem ersten hören |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2008 19:12:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Iwie klappt des mit dem hören nicht -.- Naja ich ewrde heute abend auf jedenfall nochmal schauen^^ There's Pure-white snow... There's so much pain and sorrow There's blood-red Rain.. More and More Pain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Trailer ist schon geil... freu mic schon auf die erste episode*_____________* Aber finde dazu keinen linkq.q Zeit heilt keine Wunden... Man gewöhnt sich nur an den Schmerz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch schon fleißg am suchen ^^ XD Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht. Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt. <<<<<<<<rofl....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jede woche XD auf verschiedenen sendern....n ciht das einige denken das kommt jeden tag XD Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht. Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt. <<<<<<<<rofl....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2008 18:28:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ?? Natürlich kommt des jede woche sind ja nur 13 episoden bist xd bs jetzt!^^ There's Pure-white snow... There's so much pain and sorrow There's blood-red Rain.. More and More Pain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollte euch nur mitteilen, dass das Anime erst vor ca. 1 1/2 Stunden erst im jap. Fernsehen gelaufen war. Es war gemeint 1 Uhr nachts von montag auf dienstag und nicht von sonntag auf montag. habe ich nachgelesen in einem forum. d.h. auf erste ergebnisse können wir erst ab morgen hoffen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Toni: Hatte mir mittlerweile sowas schon fast gedacht :) Danke! @all: Schaut mal bei YouTube nach Vampire Knight und sortiert nach Datum ^.~ OP und ED sind on. Sieht fast so aus, als würde der Anime etwas in Richtung "Psycho" gehen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenns OP und ED da ist können die doch auch die ganze epi uppen als raw ._. Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht. Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt. <<<<<<<<rofl....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup aber nja... wer weiß was da los ist... auf jedenfall sind fast überall die sever lahm also youtube und so... vll. suchen viele die folgen? o.O obwohl... i-wie unwarscheeinlich idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. curt goetz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2008 21:01:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab mir das gerade angeguckt.......und ich muss ja sagen das ich das einfach geil finde...... naja wer weiß ^^ XD also youtube geh bei mir *grins* Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht. Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt. <<<<<<<<rofl....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2008 21:06:29 | |||||||