Thread: Vampire Knight als anime?
|
Eröffnet am: 09.09.2007 00:27 Letzte Reaktion: 23.01.2010 11:41 Beiträge: 944 Status: Offen |
Unterforen: - Vampire Knight |
|
|
![]() |
||||||
| für die faulen xDDD die direkten links zum OP und ED http://www.youtube.com/watch?v=b5CCvKVagmo http://www.youtube.com/watch?v=43wQsAP5ZsA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lasst und mal das ending interpretieren: ich denke folgendes: die uhr ist ne anspielung auf die lebensdauer der avmpire, dann die roten augen yuukis auf ihre vergangenheit (wer alle chp. gelesen hat weiß was ihc meine) Dann wie sie im spiegel ne puppe ist spielt darauf an wie unwissen´d sie ist... There's Pure-white snow... There's so much pain and sorrow There's blood-red Rain.. More and More Pain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei veho.com ist die erste epi online!!! XD Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alsoirgendiwe find ich dieveideos merkwürdig... also das opening ist tota geil aber die ansoielug mit der hand-auf zero oder kaname?ich vermute erhr zweiteres... aber das ending find ichmerkwürdig -iwie passt das nciht wikrlich oder? idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. curt goetz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aw gibts du mir dne link?^^ There's Pure-white snow... There's so much pain and sorrow There's blood-red Rain.. More and More Pain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aw gibts du mir dne link?^^ > der steht doch 3 posts über mir XD idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. curt goetz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs gesehen! Ich habs gesehen!! Ich habs gesehen!!! XDDD Also ich muss sagen, dass die erste Folge besser war, als erwartet. Nach den Bildern und den Trailern, war ich ja überhaupt nicht zu frieden, aber jetzt denke ich, dass sie es ganz gut hinbekommen haben. Ein paar Dinge fand ich besonders positiv, aber es gab auch negative. positiv: 1.Die Scetche zwischen Zero und Yuki! Die sind im Manga schon geil, aber im Anime einfach der Hammer. Ich hab mich weggehauen. 2. Kain, Aido und der Rektor sind einfach super getroffen! (ich könnte sie alle nur knuddeln!) 3. Die Syncros passen zu allen! (was nicht immer der Fall ist). 4. Es ist keine 1:1 Umsetzung des Manga. Das wird dann schnell langweilig. 5. Opening und Ending passen Songtechnisch ganz gut. Auch wenn ich finde, dass der Abspann zu viel verrät, wenn man den Manga nicht bis zum neuesten Chap kennt. negativ: 1. Die glühenden Augen!!! Das ist einfach... das sieht aus wie mutiert!!! Meiner Meinung nach geht das gar nicht. Weniger leuchten hätte dem Anime besser getan. 2. Zero ist schon ein Vampir!!! Er schluck schon die Tabletten und hat auch schon die Zähne. WIESO?!?!? Ich will zwar keine genaue Umsetzung, aber sie wie es im Manga war, fand ich es einfach perfekt! Warum haben sie grade das verändert! Das musste nun wirklich nicht sein. _____ Das ist erst mal mein erster Eindruck. Mehr kann ich auch nicht sagen, da ich es erst mit ner Sub sehen muss. Wann kommt die nächste Folge? Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mein gott ist das sau geillll also ich bin begeistert XD *looL+ vor allem aido XD aido ist der hammer XD *grins* naja die glühenden augen finde ich garnicht mal so schlecht das gibt erst das richtige feeling XD also ich bin vollendst zufrieden XD [Edit wegen Raubkopie] Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht. Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt. <<<<<<<<rofl....... |
|||||||
| Am 11.04.2008 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopie | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade deswegen würde ich es besser finden, wenn sie nicht zu glühen würden... so kann man sie leicht als Scheinwerfer benutzen... sorry, das war zu viel, des guten. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja man kann nicht immer alles bekommen was man will ^^ aber menno bei dem veo client gbs die noch nicht ._. will die doch haben ^^ Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht. Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt. <<<<<<<<rofl....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAAAAAA ich habs auch gesehen. danke maidlin mein schatz ich liebe dich ( werd jetzt auch brav posten xDDD) > Ich habs gesehen! Ich habs gesehen!! Ich habs gesehen!!! XDDD > > Also ich muss sagen, dass die erste Folge besser war, als erwartet. Nach den Bildern und den Trailern, war ich ja überhaupt nicht zu frieden, aber jetzt denke ich, dass sie es ganz gut hinbekommen haben. finde ich auch. der zeichenstil ist wirklich beser sobald die figuren sich bewegen. aber man merkt so kleine unterschiede. ich kann mich nicht erinnern dass die cross academy ne halbinsel ist ^^" naja > Ein paar Dinge fand ich besonders positiv, aber es gab auch negative. > > positiv: > 1.Die Scetche zwischen Zero und Yuki! Die sind im Manga schon geil, aber im Anime einfach der Hammer. Ich hab mich weggehauen. ich lag auch lachends auf den boden. aber war schon niedlich fand ich. aber ich mag die szene im bad ende... ich sag nur lecker!! > 2. Kain, Aido und der Rektor sind einfach super getroffen! (ich könnte sie alle nur knuddeln!) aber echt xD > 3. Die Syncros passen zu allen! (was nicht immer der Fall ist). das ist mir auch positv aufgefallen. erst war ich über aidous hohe stimme irritiert aber danach gefiel sie mir weil es zum charakter passt > 4. Es ist keine 1:1 Umsetzung des Manga. Das wird dann schnell langweilig. das stimmt aber das hat man bei den meisten serien so z.b. Neon Gegenesis Evangelion. > 5. Opening und Ending passen Songtechnisch ganz gut. Auch wenn ich finde, dass der Abspann zu viel verrät, wenn man den Manga nicht bis zum neuesten Chap kennt. > das stimmt. aber ich mag das opening lieber als das ending. der clip ist geil vom ending aber das lied mag ich nicht ^^" irgendwie merkt man manas handschrift in dem song obwohl es ganz gut passt > negativ: > 2. Zero ist schon ein Vampir!!! Er schluck schon die Tabletten und hat auch schon die Zähne. WIESO?!?!? Ich will zwar keine genaue Umsetzung, aber sie wie es im Manga war, fand ich es einfach perfekt! Warum haben sie grade das verändert! Das musste nun wirklich nicht sein. > das hat mich auch sehr irritiert als ich die tabletten gesehen habe. da stellte sich mir die frage, hat er schon die verwandlung durchgezogen? schon seltsam... naja austicken und yuki angreifen wird er schon xD > > Wann kommt die nächste Folge? soviel ich weiß wird es jeden montag um 1 uhr nachts ausgestrahlt bei tv tokyo. also es gefällt mir auch vorallem die charakter in bewegung zu sehen und ware schon sehnsüchtig auf gewisse chapters im anime. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Runterladen muss ich mir die Folge nicht grad... zumal ich kein Wort verstanden haben... warte lieber noch ne Woche oder so. Und ja, ich weiß, dass man nicht alles haben kann... das ist ja das schlimme daran. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ so habs se jetzt unten ich will die Raw epis für music videos haben ^^ Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht. Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt. <<<<<<<<rofl....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ist die Folge... veho.com geht bei mir irgendwie nicht. Da kommt eine Autoseite O.o *Folge sehen will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| veoh. com nicht veho ^^ Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht. Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt. <<<<<<<<rofl....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also.. als ihc ess geufnden hatt konnte iches mir zehn minuten lang nciht angucken weil ich hyperventiliert bin und auf einmal 10 tausend leute in mieern messneger listen des haben wollten XD Erster eindruck. es ist absolut geill.. ich finde es zwar eigenartig wie die haare beim föhnen von yuuki fliegen (alo sihet aus wien igel XD) und zero ist schon ein vampir... aber ich liebes und auhc das es nciht ganz 1:1 der manga ist^^ There's Pure-white snow... There's so much pain and sorrow There's blood-red Rain.. More and More Pain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds eher irritiert und schade, dass Zero die Verwandlung anscheinend schon verzogen hatte... obwohl so kann man eigentlich gut erklären warum er ständig beim Nachdienst immer verschwindet xDDD aber egal. dafür die szene im bad *___* ich werde sicherlich noch davon träumen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja mich hat jeder angeschrieben ich konnts auch nciht in ruhe angucken ^^ vieleociht will zero es ja nur nciht wahrhaben ^^ Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht. Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt. <<<<<<<<rofl....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2008 22:43:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.. ich habs auch gesehen aber kein wort hab ich verstanden T.T *japanisch untericht brauch...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja, die Szene im OP, wo Yuki diese Hand küsste. Es ist eindeutig, dass es sich wohl entweder um Zero oder Kaname handelt muss ... ich glaube es ist Zero, wegen der Farbe des Hemdes. Es ist weiß, da die Day Class tragen weiße Hemden und die Night Class schwarze, würde ich auf Zero tippen. hm aber wie diese Hand Yuki berührt tendiert eher zu Kaname... hm ich weiß nciht, wenn will ich das es Zero ist. ach bin ich auf die nächste folge gespannt *_* das wäre nach dem manga der valentinstag. oder kommt schon da, wo Zero Yuki beißt... hm gute Frage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die erste Folge ist so hammer! Bin sehr gespannt auf nächste Woche : D Und die Animationen waren gar nicht so schlecht <~< Ich fands gut umgesetzt. *~Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, neben ihm zu stehen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird!~* |
|||||||
|
||||||
| Es ist umgekehrt,die Day-class trägt schwarze uniformen und die night-class weisse ;-) Von da her ist es wahrscheinlich kaname. ein handkuss passt auch besser zu ihm als zu zero. |
|
![]() |
||||||
| toni meinte ja wegen dem hemd!!! die day class trägt die schwearze unform zwar aber toni meinte weiße hemden weil die tragen die day class und die night class hat schwarze hemden unter der uniform ;) *lol* das finde ich sooo geil XD Bitte Klicken also einfach nur genial XD ich hab mich so weggelacht XD Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht. Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt. <<<<<<<<rofl....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2008 13:11:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > toni meinte ja wegen dem hemd!!! die day class trägt die schwearze unform zwar aber toni meinte weiße hemden weil die tragen die day class und die night class hat schwarze hemden unter der uniform ;) > danke, so habe ich es auch gemeint. steht ja oben und net die jacken. danke danke > > *lol* das finde ich sooo geil XD > > Bitte Klicken > > also einfach nur genial XD ich hab mich so weggelacht XD stimmt, hab erst geguckt und lag dann lachend auf den boden. ach ist das schön |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein problem XD aido ist hammer getroffen über aido kann man sich echt amüsieren ich freu mich schn auf die 2te episode XD zwar erst nächste woche aber egal ^^ Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht. Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt. <<<<<<<<rofl....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haaaaah, der Anime ist so toll! * o* (auch wenn yuki bei der nachsitz szene nur 4 finger hat xD;;) Die Augen gefallen mir wirklich gut und ich bin heil froh, dass Zero doch 100000000000000000.. Mal besser gezeichnet worden ist als Kaname, dieses arsch.. >_> der sieht eh besser aus als kaname... ohaaa, naked zero! >x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2008 16:23:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Haaaaah, der Anime ist so toll! * o* > (auch wenn yuki bei der nachsitz szene nur 4 finger hat xD;;) > Die Augen gefallen mir wirklich gut und ich bin heil froh, dass Zero doch 100000000000000000.. Mal besser gezeichnet worden ist als Kaname, dieses arsch.. >_> der sieht eh besser aus als kaname... > ohaaa, naked zero! >x3 stimmt-zero sah ja erst total vehunst aus aber nun ich find echt gut gemacht, auch wenn ich der sleben meinung mit den rotglühenden augen bin beim ending habe ich mich erst gefragt, warum yuki fouettés macht aber jetzt hab ich bemerkt, das das an den fäden lag und es stimmt, wenn man ncht beim neusten chap ist verräts schon fast zu viel XD idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. curt goetz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit der Hand war sicher eine Anspielung auf das Cover von Chapter 4. Da weiß man ja auch nicht, wessen Hand das ist. Vom weißen Hemd her, würde ich auch sagen Zero, aber Kaname kann ganauso weiß tragen... obwohl das irgendwie nicht zu ihm passt oder? Hatten wir schon mal einen Kaname mit weißen Hemd? Werd mir die Folge erst wieder anschauen, wenn es dann eine Sub gibt. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit den glühenden Augen sieht in bewegten Bildern wirklich a bisserl komisch aus. Besonders bei Aidos Auftritt, da er blaue Augen hat. Dazu ist der Abspann mit Yukis Funkel-Blick wahrhaftig ein Mega-Spoiler. Wer weiß, was man vorhat alles in den 13 Folgen unterzubringen. Dabei würde ich persönlich mehr dazu tendieren, eine zweite staffel zu machen, bevor die gesamte Erzählstruktur umgedreht wird (naja ich bezweifle dass sie im Moment im Manga so perfekt ist). Insgesamt finde ich die Zeichenqualität net so toll. Zumindest in der ersten Folge kann man den Schülerinnen doch Gesichter und etwas mehr Mimik geben. Zero sieht hier mal gut, mitunter aber auch seltsam aus. ABer ich weiß auch, dass das Budget bei fernsehserien meistens nicht besonders groß ist und so muss man nehmen und genießen, was man kriegt. Da es die erste Episode war, kann man sich denken, was gesagt wurde, deshalb finde ich die subs jetzt nicht so wichtig. Hatte alles größtenteils einleitenden Charakter. Auch wenn im Rückblick tödliche Hints drin gewesen sein können^^. Ich fand die Pferde-Szene (White Lily heißt sie doch?) ja süß! Da schlägt das Klein-Mädchen-Herz wieder hoch.( hat zwar nichts mit der Serie zu tun...-.-°) Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich jetzt erst Mal noch den Manga bis zum aktuellen Kapitel reingezogen hat* Ja, stimmt, das Ending ist aber bösartigst ein Spoiler. Aber auch im Opening sind viele Hints versteckt... Aber doch :) Anime gefällt mir soweit. Habe erste Folge geschaut, warte jetzt noch auf den Sub... Aber doch, gut... Wirklich, gefällt mir... Ich finde die Augen aber gar nicht mal so irritierend ^^" |
|||||||