Thread: Vampire Knight als anime?
|
Eröffnet am: 09.09.2007 00:27 Letzte Reaktion: 23.01.2010 11:41 Beiträge: 944 Status: Offen |
Unterforen: - Vampire Knight |
|
|
![]() |
||||||
| Danke dir*knuddel* Ridou? Echt? o.o Naja, werden wir ja sehen, ob die HP recht hat^^ It is better to be hated for what you are than to be loved for what you are not... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch gespannt darauf. Man diese Hektik der Produzenten regt mich wahrlich auf. Dann hätten die eben mehr Episoden anfertigen sollen statt so ein Tempo an den Tag zu legen. =.= Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe mir die folge reingezogen und muss sagen, die haben wir extrem gekürzt, okay dieses mal ist chap 25 schon länger ausgefallen. Die schöne Zeki-Szene wurde wirklich abgespeist von der letzten Folge. Er hat versucht sie zu küssen und basta. Spoiler und wie kamen die bitte schön auf idee, ichiru schon aufzutauchen?! und dann bei so nem fest. vorallem dass die zwillinge sich wieder treffen in so ne situation und ichiru wird so blöde dargestellt -_- maidlin wird wieder in tränen ausbrechen xD ... er wird wie ein wahnsinniger, der nur nach rache aus ist. kommt mir so vor wegen seiner stimme und dem blick in der einen szene aber für Senri- und SenrixRima-Fans ist die folge was. ist mir auch nie aufgefallen, wie nah sie sich stehen. okay bei den aktuellen chapters im manga ist es bereits bekannt aber schon vorher nicht so. naja trotzdem haut mich auch die zweite folge der neuen staffel nicht um. *~* .................. GLASS SKIN .......................*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Episode war erstaunlich gut gemacht muss ich sagen. Mal abgesehen von der Tatsache das Sarah komplett ausgelassen worden ist und einige neue Szenen, (die in den Chaptern gar nicht bestehen) hinzugefügt worden sind, haben die Produzenten sich ja fast an die Vorlage gehalten. Die Szene in der sich alle vor Kaname verbeugt haben und nur Zero ganz lässig stehen geblieben ist war wirklich zum lachen. Zu dem gefiel mir die Idee das Yuuki kurz die Gestalt ihrer Mutter vor Augen hatte. Ich würde der Folge 7 von 10 möglichen Punkten geben. l'D Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2008 13:16:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sarah? Wer ist Sarah? It is better to be hated for what you are than to be loved for what you are not... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sara Shirabuki ist genauso wie Kaname reinblütig. Anscheinend kennen sie und Kaname sich gut. Natürlich sind alle Adels Vampire ihr gegenüber genau so unterwürfig wie gegenüber Kaname. Ihr erste und wohl einzige Auftritt ist in Chap. 25, während der Party die von Aidous Familie veranstaltet wurde. hier *~* .................. GLASS SKIN .......................*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es auch sehr komisch, dass Sarah weggelassen worden ist. Gut, im Manga ist ebenfalls noch nicht klar, wieso sie überhaupt eingeführt wurde, aber die wenigen Reinblüter nicht erwähnen geht doch gar nicht. Ich war bei einigen Szenen sehr erstaunt: Sind Ruka und Kain etwa schon ein Paar??!! Die beiden werden zweimal verdächtig nah nebeneinader gehend gezeigt. Das ihr Geflirte im Anime stärker ausgeprägt ist, war schon in der ersten Staffel klar, aber langsam wird es überraschend. Nebenbei hat Ruka das selbe wie auf dem Ball an. Etwas faul animiert, eine andere Vorlage gibt es doch. Dazu sehen der Typ der Shiki angelabert hat (ist das sein Onkel, ich meine "O-ji-sama" gehört zu haben) und Aidos Vater bis auf die Farbgebung völlig gleich aus, was sehr verwirrend ist. Die Yuki x Kaname-Szene am Schluss hat mir gefallen, auch wenn sie stellenweise schlecht gezeichnet war. Weiß jemand, was Ichiru gesagt hat, als er die Tür schließt? Ich meine, etwas über Zwillinge...aber bei dem Anime wundere ich mich immer wieder, wieso die sachen ändern, die dann doch auf das Gleiche wie im Manga hinauslaufen, wodurch er letztendlich nicht besser wird. Nur bei den Kleinigkeiten bei Ruka und Rima. Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Die schöne Zeki-Szene wurde wirklich abgespeist von der letzten Folge. Er hat versucht sie zu küssen und basta. > > Spoiler und wie kamen die bitte schön auf idee, ichiru schon aufzutauchen?! und dann bei so nem fest. vorallem dass die zwillinge sich wieder treffen in so ne situation und ichiru wird so blöde dargestellt -_- maidlin wird wieder in tränen ausbrechen xD ... er wird wie ein wahnsinniger, der nur nach rache aus ist. kommt mir so vor wegen seiner stimme und dem blick in der einen szene Danke sehr ermutigend.-.-° Das letzte Mal habe ich fünf Tage gebracht, bis ich mich endlich überwunden hatte und die letzte Folge sah. Wie lange es wohl dieses Mal dauert? Hab aber schon gelesen, dass Ichiru auftaucht. Wieso, weshalb, warum muss ich nicht verstehen und will ich auch nicht. Aber wenn er diese blöden Zopf schon hat, werd ich diese Folge jetzt schon hassen. > aber für Senri- und SenrixRima-Fans ist die folge was. ist mir auch nie aufgefallen, wie nah sie sich stehen. okay bei den aktuellen chapters im manga ist es bereits bekannt aber schon vorher nicht so. Was ich komisch/ blöd fand war, dass Shiki direkt ins Gesicht gesagt bekommt, dass das nicht nur sein Körper ist und er deswegen mehr essen soll. Im Anime wurde er also nur darauf getrimmt... ihr wisst schon.^^ Werds mir am WE wohl anschauen... heute oder morgen werd ichs nicht schaffen und dann werden wohl auch die Subs draußen sein. Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
||||||
| Also ich find es jetzt nicht, dass das so eindeutig bei Shima und KainxRuka war. Wir haben Shima ja schon in der ersten Staffeln gesehen und wissen, dass die beiden ziemlich viel Zeit miteinander verbringen. Ich finde jetzt nicht, dass sich da groß was geändert hat. Genauso wenig bei Kain und Ruka. Die "hängen noch nur miteinander ab". Kann aber auch sein, dass ich mich total irre, weil ich nun mal leider kein Japanisch und daher so gut wie nichts verstanden habe. @Maidlin wo her weißt du das mit Shikis Körper? |
|
![]() |
||||||
> @Maidlin wo her weißt du das mit Shikis Körper? Hab ich in einem Summary gelesen. Da hat das die Autorin zusammengefasst. Damit kann ich mich außerdem gut auf das eigene Anschauen vorbereiten und bin dann nicht mehr ganz so geschockt. Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
||||||
| Kannst du mir vllt den link dazu geben? Würde das nämlich auch gern mal lesen. |
|
![]() |
||||||
| So... jetzt hab ich mich also auch wieder überwunden und mir die zweite Folge angeschaut. Ich weiß nicht warum, aber ich mag Rido in diesem kleinem Kind.^^ Irgendwie niedlich. Und auch die Animation war noch genauso gut wie in der ersten Folge, anscheinend haben sie sich jetzt entschlossen auf einem Level zu bleiben. Gut so! Aber ansonsten... irgendwie hab ich dieses Mal nicht viel zu sagen. Das mit Rima und Shiki war süß und wie gesagt, ich fand es seltsam, dass Shiki weiß was ihn erwartete. Ein bisschen doof. Mmh... Ichiru... kann es sein, oder sieht er irgendwie anders aus als Zero. Vielleicht die Haare (außer diesem blödem Teil an seinem Hinterkopf! Urgh!!)Vielleicht nur Einbildung. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich es finden soll, dass Ichiru ihm jetzt schon über den Weg gelaufen ist oder anders herum... ich meine, ich als Zero würde mir doch die Frage stellen, warum ein Mensch für den Ältestenrat arbeiten!? Das würde ich nicht nur als Zero, sondern auch als Zuschauer (hab ich im Manga schon gemacht)... Aber ne Antwort gabs da ja nicht... Na ja... und ansonsten... den Teil mit Yuki und Kaname hab ich vorgespult. War nicht wirklich interessant und hat auch keine neue Erkenntnis gebracht. Allerdings fand ich es seltsam, dass Yuki kurz ihre Mutter "gesehen" hat. Ich meine... für mich sah es so aus, als würde Juri (seit neusten Diskusionen nur mit einem U geschrieben) sich vor sie werfen, um sie zu beschützen. Dabei war sie doch eigentlich ziemlich ruhig... keine Ahnung... Also nichts weltbewegendes und auch nichts zum aufregen oder besonders happy sein. Warten wir mal auf die nächste Folge... Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mmh... Ichiru... kann es sein, oder sieht er irgendwie anders aus als Zero. Vielleicht die Haare (außer diesem blödem Teil an seinem Hinterkopf! Urgh!!)Vielleicht nur Einbildung. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich es finden soll, dass Ichiru ihm jetzt schon über den Weg gelaufen ist oder anders herum... ich meine, ich als Zero würde mir doch die Frage stellen, warum ein Mensch für den Ältestenrat arbeiten!? Das würde ich nicht nur als Zero, sondern auch als Zuschauer (hab ich im Manga schon gemacht)... Aber ne Antwort gabs da ja nicht... SpoilerIch kann mich ja täuschen aber ich glaube das war die einzige möglichkeit um an Rido ranzukommen...ob Shizuka ihn das nun gesagt hat oder ob er von selbst darauf gekommen ist, würde ich allerdings auch gerne wissen. > > Na ja... und ansonsten... den Teil mit Yuki und Kaname hab ich vorgespult. War nicht wirklich interessant und hat auch keine neue Erkenntnis gebracht. > *zusammenbrech* XDDDDD Ich kenne keinen außer dir der das so trocken rüberbringen kann *lol* Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2008 12:14:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > So... jetzt hab ich mich also auch wieder überwunden und mir die zweite Folge angeschaut. Ich weiß nicht warum, aber ich mag Rido in diesem kleinem Kind.^^ Irgendwie niedlich. > hab aich auch gearde...e war wirklich süß darin > Aber ansonsten... irgendwie hab ich dieses Mal nicht viel zu sagen. Das mit Rima und Shiki war süß und wie gesagt, ich fand es seltsam, dass Shiki weiß was ihn erwartete. Ein bisschen doof. > hm~ hab cih auch geadcht, die anmerkung war komisch.... sowas von wegen iss mehr, denn du lebst nciht nru allein in diesem körperdemnächst... sehr eigenartig > Mmh... Ichiru... kann es sein, oder sieht er irgendwie anders aus als Zero. Vielleicht die Haare (außer diesem blödem Teil an seinem Hinterkopf! Urgh!!)Vielleicht nur Einbildung. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich es finden soll, dass Ichiru ihm jetzt schon über den Weg gelaufen ist oder anders herum... ich meine, ich als Zero würde mir doch die Frage stellen, warum ein Mensch für den Ältestenrat arbeiten!? Das würde ich nicht nur als Zero, sondern auch als Zuschauer (hab ich im Manga schon gemacht)... Aber ne Antwort gabs da ja nicht... hm~ hast schon recht, der anime wurde stark vändert wir werden usn wohl überraschen lassen müssen > > Na ja... und ansonsten... den Teil mit Yuki und Kaname hab ich vorgespult. War nicht wirklich interessant und hat auch keine neue Erkenntnis gebracht. > ich ahbe ihn zwar gelassen, aber mir ist was aufgefallen in der traumsequens sagst sie nur >daisuki< heißt doch eigendlcih >ich hab dich lieb> oder irre ich mcih? > Allerdings fand ich es seltsam, dass Yuki kurz ihre Mutter "gesehen" hat. Ich meine... für mich sah es so aus, als würde Juri (seit neusten Diskusionen nur mit einem U geschrieben) sich vor sie werfen, um sie zu beschützen. Dabei war sie doch eigentlich ziemlich ruhig... keine Ahnung... > frag doch die leute dies gemacht haben... ich denke mal das ist wirklich diese schutzaktion gewesen oder das ritual? ach cih bin verwirrt > Also nichts weltbewegendes und auch nichts zum aufregen oder besonders happy sein. > Warten wir mal auf die nächste Folge... ich kann mir das echt nru noch mit subs reinziehen, 2 mal gucken is lästig udn cih verstehe die RAW nciht emhr, so wie in der ersten staffel idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. curt goetz tja-wer mal reinschauen will... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte jetzt gesagt, es war einfach eine Szenne wie sich eine Mutter zu ihrer Tochter hinunterbeugt, eben aus der Sicht eines Kindes, von Schutzreaktion hab ich jetzt gar nicht gesehen o.ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2008 15:11:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sigh* Ich warte schon einige Tage auf die Summary für Episode 3, aber auf der Hompage tut sich nichts. Die Produzenten wollen uns doch nicht etwa überraschen? ._. Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2008 13:17:49 | |||||||
|
||||||
| Große Überraschungen wird es sowieso nicht mehr geben. Aber ich bin auch mal gespannt. Irgendwie hab ich so ne Vorahnung (das Tempo miteinbezogen), dass Ichiru sich jetzt in die Cross Academy einschreibt und dass die Ferien bald beginnen. |
|
![]() |
||||||
| Nein, dass es keine großen Überraschungen mehr geben wird meinte ich damit eigentlich gar nicht. (Das war eher Sarkastisch gemeint wegen dem Rekord Tempo.) Aber bei dem Punkt in Sachen Ferien bin ich der gleichen Meinung wie du, den dafür wurde ja in der vorherigen Episode schon eine Andeutung gemacht. Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
||||||
| Wäre sicher Cool ^__^ der Manga is ja schon Klasse... mit Untertitel gibt's ja aber es wäre Cool wenn es auf Deutsch gesprochen wäre...den Anime find ich eigentlich ganz gut gezeichnet... |
|
![]() |
||||||
| Vampire Knight auf Deutsch? Darauf können wir noch lange warten! xD Der Anime ist immerhin gerade mal seit einiger Zeit in Japan erschienen. Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vampire Knight auf Deutsch? Darauf können wir noch lange warten! xD Der Anime ist immerhin gerade mal seit einiger Zeit in Japan erschienen. Aber ich kann schon vorstellen das er irgendwann auf Deutsch kommt,schliesslich ist VK auch in Deutschland sehr beliebt XD. Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
|
||||||
| Bitte nicht auf Deutsch! Das tut mir jetzt Leid, aber die Deutschen also wir^^ haben erhebliche Probleme bei der Synchronisation von Animes. Mir graut es jetzt schon vor Zeros Stimme |
|
![]() |
||||||
| > Bitte nicht auf Deutsch! Das tut mir jetzt Leid, aber die Deutschen also wir^^ haben erhebliche Probleme bei der Synchronisation von Animes. Mir graut es jetzt schon vor Zeros Stimme Kein Problem, dann machs wie ich, einfach auf Japanisch anschauen und Sub lesen (und die Hoffnung haben das die Untertitel gut übersetzt wurden ^^°). Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
|
||||||
| Hai hai!!! |
|
![]() |
||||||
| auserdem sind die die die subs machen ja auch zimlich schnell wenn man sich mal die 2 staffel ansieht :D die beiden folgen gibt es schon mit ger oda eng subs ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab mir mal die Folge reingezogen und darf sagen das ich sie wirklich süß fand. Um nicht zu sagen niedlich >.<. Naja mit kleinen Vampiren kann man nicht wirklich viel falschmachen...XD. Manche dinge waren halt wieder anders, aber das kann man diesesmal wirklich verschmerzen. Und Zero ist einfach nur zum fressen XD (ich würd ihn sofort nehmen...ups ich bin ja verheiratet...XD, so ein mist *lol*). Also mit der Folge kann ich leben XD, aber erst mal auf die Subs warten... Spoilerweil ich andeutungen gehört habe, das Yuki da schon sowas denkt das sie Zero nur "benutzt" bzw. sich beissen lässt um sich selber zu beweißen das sie keine angst vor Vampiren haben muss...und das fände ich dann schon nicht mehr so toll. Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2008 23:03:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Also mit der Folge kann ich leben XD, aber erst mal auf die Subs warten... > Spoilerweil ich andeutungen gehört habe, das Yuki da schon sowas denkt das sie Zero nur "benutzt" bzw. sich beissen lässt um sich selber zu beweißen das sie keine angst vor Vampiren haben muss...und das fände ich dann schon nicht mehr so toll. > Ja, das hab ich auch gelesen und fand das gleich wieder schwachsinnig. Ich meine... im Manga wird ganz klar das Gegenteil bewiesen und warum hat sie ihm denn vorher sein Blut gegeben? Da war doch noch nie die Rede von Angst. Da wollte sie ihn doch immer "beschützen". Aber vielleicht überlegt sie sich es auch ständig anders. Ist ja ne Frau... XD Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war eine nette Folge, aber Zeki Szenen waren schon toll. und die beiß-szene war auch gut. nur das lecken von zero find ich so gewöhnungsbedürftig. erinnert mich irgendwie an ein Hund. im manga sieht das erotischer aus xDD und paar kleinigkeiten wurden ausgelassen. schade, dass sie zero nicht aus dem fenster springen gelassen haben wie im manga, bevor er nach aidou gerannt war xD fand ich viel lustiger genau ein wenig stört mich diese sache aus, dass sie das wohl merkt. und ich finde auch irritierend, dass sie jetzt schon bilder von ihrer mutter sieht. finde ich eigentlich noch zu früh. trotz zeki- und zeroanhänger fand ich dass aidou der star dieser folge war. der war sooo knuffig. ja mei. ach ja, die kleinen vampire. einfach zum knutschen xDDD sag ich nur. *~* .................. GLASS SKIN .......................*~* |
|||||||
|
||||||
| Auch grad gekuckt^^ Und ich muss sagen: so kawaii! Ich will auch einen kleinen Aidou, Kain und Kaname. Die sehen so niedlich aus. Allerdings soll mein Aidou nicht so rotzfrech sein. Ich kannte die Szene ja schon aus dem Manga aber im Anime ist es noch viel heftiger. Und mir ist was aufgefallen. Es geht mal wieder um Kaname. Um wen auch sonst. Also entweder bin ich bescheuert, oder Kaname war zwischen den Jahren in denen er Aidou gesehen hat im Stimmbruch oder als dritte Möglichkeit das ist gar nicht seine richtige Stimme. Denn mal ehrlich. Kann sich die Stimme die er heute hat wirklich aus der von damals entwickelt haben? Ich glaub nämlich eher nicht. Ich glaub dass das die Stimme von ojii-sama ist. Sicher können Dark-Angel132 und Maidlin und enni mir da weiterhelfen^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich war ziemlich zufrieden mit der Episode. Was mich dieses mal gestört hat waren die Szenen die es im jeweiligen Chapter mal wieder nicht gab, und die Tatsache das Aido nicht mitgefahren ist. Das hätte man meiner Meinung nach nicht umschreiben dürfen. Aber wie enni schon sagte die Vampire in Klein waren so niedlich! Das mit den roten Wangen haben die Produzenten an sich gut hinbekommen. Zweiteres war ich hier komplett überrascht das man die Gesichter von Juuri und Haruka wirklich scharf sehen konnte. Hatte damit gerechnet das dass so wie bei Zeros Eltern nur flüchtig und dann nicht genau dargestellt wird. Meine absolute Favoriten Szene war dieses mal wie Zero Aido hinter gerannt ist! Ich hab mich gekringelt vor lachen. l'D Genial, ausnahmsweise. Aber was hattet ihr den gegen die Stelle an der Zero Yuuki ins Handgelenk gebissen hat? Die war doch süß! (Ihre Worte im Nachhinein weggelassen.) ;__; Edit an Asu1991 : Wenn man älter wird verändert sich die Stimme doch so oder so richtig? Ich denke nicht das dass was mit unserem Kuran Onkelchen zu tun hat. Immerhin war Kaname in der Rückblende gerade mal ungefähr so alt wie Yuuki am Anfang. Und ihre Stimme hat sich auch verändert richtig? =) Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2008 18:17:19 | |||||||