Zum Inhalt der Seite

Thread: Vampire Knight als anime?

Eröffnet am: 09.09.2007 00:27
Letzte Reaktion: 23.01.2010 11:41
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32

Von:    Asu91 03.12.2008 19:13
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]

Ja, das war wirklich doof mit Yagari und Cross. Da hab ich auch gedacht: Hallo??? Klar, Yagari wollte ihn herausfordern, aus der Rerserve locken, aber das geht auch mit nem guten Spruch.
Nothing's as Real as a Dream.
The World can Change around you but your Dream will Not.
Responsibilities need Not Erase it.
Duties need Not Obscure it.
Because the Dream is Within you No one can Take It Away.

Von:    lenia 06.12.2008 20:42

oha...ich hab mch ja ne weile nicht gemeldet.... *drop*

zur jetigen folge:
ich war erstaunt, es war eien die mir bisher mit am besten gefallen hatte. ich weiß selbst nciht warum.......
ll langs an der quali?
ist ja auch egal. ich fand aido total witzig udnd as zero s austickt war auch eine... naja...eine erklärung sagen wirs mal so.
rido find ich langsam sehr interessant. ich mag ihn zumindest schonmal mehr als kanme...
bzw den älteren kanme. ich finde ihn als kleinen jungen echt...naja fast süß *ok bringt mich um...XD*
das sie diese szene mit zero udn yuuki so kurz gehalten haben...naja ich fands schade dennoch eigelich guter umsatz meines erachtenz. ich bin nun wirklicha uf die nächste folge gespannt.

desweiteren:
ich hab nunmal die erste staffel mit mit deutschen subs reingezogen. ich habe mich über die quali erschrocken, dennochncihts desto trotz sind sehr viele dinge die einem nciht auffallen in der 2. staffel wiederufinden.
zum bleistift der/die präsident von der hutergesellschaft. war schon in der erstenstaffel zu sehen. zweitens diese olle stimme in yuukis kopf gab es dort ebenfalls schon. ich bin mir ncit mehr sicher aber war von vornherein eine 2. staffel geplant gewesen??? wenn ja haben sie solche sachen gut eingebaut, da sie erst jetzt sehr relevant werden udn wir haben es damals nciht entdeckt......
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz

tja-wer mal reinschauen will...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/

Von:    Mina_Murray 06.12.2008 20:52

Interessant, dass sie sich da Mühe bei der Kohärenz gegeben haben - Daumen hoch. Ich habe aber meistens keine Lust, mir Animes im Internet zweimal anzusehen (auf DVD aber schon)
und VK lohnt sich eher ein zweiter Blick auf den Manga.

Die zweite Staffel war schon geplant, aber ich frage mich zur Zeit sehr, ob eine dritte geplant ist. So sehr, wie man sich noch am Manga festhangelt, können sie doch kaum in den paar übrigen Folgen zu einem vernünftigen Ende kommen!
Weiß da jemand etwas mehr?

Oder es läuft dann so wie bei Rozen Maiden: Die zweite Staffel endet offen, weil man eigentlich eine dritte machen wollte, aus der aber dann doch nichts wird...
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt

Von:    Asu91 06.12.2008 21:14

Da kommt bestimmt noch was. Der Manga soll ja auch fortgeführt werden.

Von:    lenia 06.12.2008 22:25

> Interessant, dass sie sich da Mühe bei der Kohärenz gegeben haben - Daumen hoch. Ich habe aber meistens keine Lust, mir Animes im Internet zweimal anzusehen (auf DVD aber schon)
> und VK lohnt sich eher ein zweiter Blick auf den Manga.

ich ahbe sie ja auf DVd zu hause, ich glaube kaum da sich das im internet hätt machen können
zumal ich die zeit afür nciht habe...
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz

tja-wer mal reinschauen will...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/

Von:    maidlin 08.12.2008 19:45

Zur neuen Folge:

>while he explained that Rido had this curse binding him and only Zero could free him...

"free" kann ich das jetzt gleichsetzt mit sterben oder in sein Grab zurückkehren und die wohlverdiente Ruhe genießen oder von dem Fluch befreien... @.@
Dass die immer so zweideutig sein müssen! Kann es nicht einmal eine klare Aussage geben!
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

Von:    Mina_Murray 08.12.2008 22:17

Die neue Folge ist einerseits wie im Manga und andererseits verwunderlich. Erstmal hat yuki sich schon umgezogen (^^), aber ihre Haare nicht gekämmt. Mich wundert, dass es schon hell ist, aber ich werde später nochmal Kappi 39 nachlesen.

Dann hat sie Hallus von Shizuka O_O scheinen aber ganz interessant zu sein. Ihre aktuelle Fähigkeit ist wohl besondere Wahrnehmung. Sie und Aido sind in dieser Folge echt toll. Er wird richtig zu ihrem privaten Leibwächter^^

Maidlin, freu dich, Ichiru hat keinen Zopf mehr (und bis zum Ende der Folge nicht). Die nächste Folge heißt "das Schicksal der Beiden", allerdings könnte das auch auf Yuki und Zero hindeuten, da sie aus unbekannten gründen (Kaname hat sie doch nicht einfach überredet, das kann nicht sein...) die Knarre von Zero hervorholt.
Rido wacht am Ende auf und seine Hand ist schon blutbeschmiert...

Von:    Asu91 09.12.2008 19:22

Na ja ich fand die Folge nicht so toll. Einerseits war sie langweilig, andererseits traurig und manchmal sogar schockierend!

Schockierend fand ich dass Yagari Kurosu so rumschubst. Kurosu steht rangmäßig viel höher als Yagari wenn man an seine Geschichte denkt. Zwar brauchte der wirklich mal einen Tritt damit der mal aufwacht, aber Worte hätten es auch getan.

Traurig war die Zeroszene mit den Yuukiflashbacks. Ich hätte beinahe geheult. Ich kenne dieses Gefühl wenn man sich so verraten fühlt ;_; Armer Zero! Und Ichiru haben sie Gott sei dank noch mal eine Gnadenfrist gegeben.

Was ich komisch fand ist, dass Yagari und Kurosu den Day Class Schüler einfach so eröffnen was Sache ist. Was ist aus der Geheimniskrämerei geworden? Das gibt hinterher ganz schön viel Arbeit wenn die ganzen Erinnerungen gelöscht werden müssen.

Was ich auch nicht verstanden habe – lag wahrscheinlich an den mangelnden Japanischkenntnissen xD – was diese Shizuka Hallus sollten. Kann mir das vllt jemand erklären??

Von:    Dark-Angel132 14.12.2008 12:56

Ich hab da vorhin mal wieder eine Feststellung bezüglich Aido gemacht. Könnt ihr euch noch an an die erste Episode von Staffel 1 erinnern? Da hat er doch ein klein wenig von Yuukis Blut getrunken..

Bei Zero hatte das nach ihrer Verwandlung ja dann denn Effekt das sich ihr Blut in seinem Körper aktiviert hat. Wieso ist das bei Aido nicht passiert? o_O
Waking up to You never felt so real.
I don't wanna sleep, I don't wanna dream,
Cause my dreams don't comfort me.
The way You make me feel,
Waking up to You never felt so real..

Von:    Asu91 14.12.2008 14:08

Das ist eine sehr gute Frage! Vielleicht kommt es auf die Dosis an. Oder es liegt daran, dass er von Anfang an ein Vampir war und Zeros Blut reagiert so heftig, weil es ja mit Menschemblut vermischt ist. Der mutiert ja förmlich xDD

Von:    Dark-Angel132 14.12.2008 14:32

> Das ist eine sehr gute Frage! Vielleicht kommt es auf die Dosis an. Oder es liegt daran, dass er von Anfang an ein Vampir war und Zeros Blut reagiert so heftig, weil es ja mit Menschemblut vermischt ist. Der mutiert ja förmlich xDD

Schon richtig, aber dann hätte Aido ja zumindestens ein neues Kraftlevel erreichen müssen..

Von:    Asu91 14.12.2008 16:02

Ach jetzt weiß ich! Das hab ich schon mal irgenwo gelesen. Zu dem Zeitpunkt hatte Yuuki noch menschliches Blut. Ihr reines Blut ist ja erst seit ihrer Verwandlung zurückgekehrt. Also war der einzige Effekt, dass sein Hunger gestilt wurde und mehr nicht.
Zuletzt geändert: 14.12.2008 16:06:25

Von:    Dark-Angel132 14.12.2008 16:11

> Ach jetzt weiß ich! Das hab ich schon mal irgenwo gelesen. Zu dem Zeitpunkt hatte Yuuki noch menschliches Blut. Ihr reines Blut ist ja erst seit ihrer Verwandlung zurückgekehrt. Also war der einzige Effekt, dass sein Hunger gestilt wurde und mehr nicht.

Aber Aido hat ihr Blut doch auch nur aus Jucks getrunken und das als sie noch menschlich war. XD
Zuletzt geändert: 14.12.2008 16:12:31

Von:    Mina_Murray 14.12.2008 16:17

Das wunderte mich auch schon...vielleicht hat er einen kurzzeitigen Kräfteschub gekriegt? Und deswegen setzt er sich gegen Rido auch so sehr für Yuki ein, weil der Zusammenhang zwischen ihnen stärker wurde.

wie dem auch sei, ich könnte mir vosrstellen, dass im Manga noch was dazu kommt. Reines Blut zu trinken ist doch so eine Tabu und eine kleine Randbemerkung wird es Hino-san bestimt wert sein. Im Anime eher nicht...<_<

Von:    Asu91 14.12.2008 16:17

Auf jeden Fall hatte es keinen Effekt.

Von:    Mina_Murray 14.12.2008 16:26

Irgendetwas würde es schon bewirken, denn Aido hat schon mal erwähnt, dass er Yukis Blut eher riecht als andere, weil er schon davon getrunken hat(oder so etwas in der Art).

Außerdem wollte doch auch Ichiou in Kanames Hand beißen, um reines Blut zu probieren und Ärger nur für einen Tropfen am Hals haben wäre unlogisch.

Von:   abgemeldet 14.12.2008 23:13

Hmm ich denke eher daran das er das richen konnte weil er es schon davor einmal getrunken hat und nicht weil er es andres findet :) und das die andren z.B. Kanames blut richen bzw erkennen liegt daran denk ich mal das dass die andren schon mal gesehn haben und das dann zu geortnet hatten :)

Von:    maidlin 15.12.2008 17:45

Ok... die ersten Spoiler und ich weiß wieder nicht, was ich davon halten soll:

Spoiler
Kaname just confessed to Yuuki that he killed Shizuka and used Zero to protect Yuuki. O_O
He's explaining everything he's done was with the intention to protect her.
;-; *cling*

She smelled Zero's blood, and Kaname explained that Zero is trying to be reborn to protect her. (Currently Zero & Ichiru moment is going on. :X)

Ja, klasse... Kaname erzählt ihr alles freiwillig und steht als Good Boy da... immerhin war er ja ehrlich zu ihr. Mir wird schlecht...

Und das mit Zero... ok... Reborn versteh ich noch irgendwie. Könnte man ja wirklich so bezeichnen... aber er versucht es. Als ob er eine Wahl gehabt hätte. Zero war doch der einzige in dem ganzen Drama der nicht gefragt wurde, ob er dieses oder jenes überhaupt will. Immer haben andere die Entscheidungen für ihn getroffen.

Aber der Anime scheint wirklich ein anderes Ende zu nehmen, als der Manga - zumindest so wie es momentan ist. Oder es ist ein Hinweise auf den Manga... vielleicht sagt Kaname ihr ja alles in Kapitel 46. Wäre ja durchaus möglich... obwohl ich auch noch nicht weiß, wie ich das finden würde...

Na ja... werd ich morgen früh um acht doch schon on gehen und mir die Folge reinziehen... was gibt es schöneres als einen Dienstagmorgen mit einem Tod der Lieblingsfigur zu beginnen...

Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

Von:    Asu91 15.12.2008 19:43

;_; ;_; ;_; ;_; ;_; ;_; ;_; ;_; ;_; ;_; ;_; ;_; ;_; ;_; ;_; ;_; ;_;

;________________________________________________________________;

Oh mann, seit einer halben Stunde bin ich jetzt schon am Heulen. Diese Folge war echt nichts für schwache Nerven so wie meine!

Erst habe ich wegen Zero heulen müssen, weil ich es einfach nicht ertragen konnte, wie er so am leiden war, dann wegen Ichiru und als dann auch noch die Zeki-Flashbacks schon wieder kamen, war es endgülitg vorbei.

Und dann noch diese Musik!

Ich darf das echt nicht noch mal sehen. Vllt noch einmal mit Subs durchquälen aber dann NIE WIEDER!!! Da wird man ja mein Leben nicht mehr froh.

Trotz heulen ist mir dann doch einiges aufgefallen. Das, was Sagakure schon angekündet hatte, Kaname-Mr Good Guy. Ich sag nichts mehr dazu... Und die verdammt lächerliche Szene mit Shiki und Rima! Ich könnte diese Typen erwürgen!!

Na ja jetzt grade nicht, jetzt muss ich mich erstmal beruhigen *sniff*
Zuletzt geändert: 15.12.2008 20:30:50

Von:   abgemeldet 15.12.2008 22:46

Oh mann ich hab geheult wie was. Das war ja so herzzerreißend ;_;
Ichiro, Zero die Geigenmusik....
Und Zero hat geweint... Und dann wie Ichiros glöckchen ins blut rollt...
Ich hab ne packung tempos aufgebraucht ;-;
Also Shiki und Rima war super, auch wenn DA jetzt der Manga besser war. Aber die Tragik mit Zero und Ichiro.... Echt, das war so super gemacht....

Von:    enni 16.12.2008 00:24

OK: Leute, ich geb es zu. Ich habe geheult!! Rotz und Wasser....! Die Szene auf die ich schon seit einiger Zeit gewartet habe ist heute eingetreten...Ichirus Tod! Nachdem ich diese Folge jetzt dreimal hintereinander angesehen habe, weiß ich zwei Dinge...

1. ich scheine zu meiner großen Überraschung nicht nur sadistisch veranlagt, sondern auch hochgradig aufs leiden zu stehen...(anders läßt sich dieses ständige anschauen dieser Folge wohl nicht deuten XD. Das hätte ich nie von mir gedacht...O_o) und

2. das das zumindest für mich, die beste Vampire Knight Guilty Folge bisher war. Was wohl zum großen Teil daran liegt, das ich einfach ein sehr großer Zero-und Ichirufan bin!!! Und das es seit langen, endlich wieder einmal eine Folge ist, bei der in mir noch andere Gefühle ausser Langweile und extremen Hass gegen Kaname aufkommen!

Und schon an anfang, schaffen es die Produzenten dieser Serie, meine Kaname-Antipathie um mindestens 100% nach oben schnalzen lassen indem sie diesen zugegebenermaßen durchaus gutaussehenden Vampir an einen Baum stehend zusehen lassen, wie Ichiru seinen Schicksal entgegen geht! Vielen Dank auch an die macher dieser Serie für diesen Hassschub schon an anfang der Folge, ja... das tut gut!!!

Wenn ich dann so lese, was die beiden (Kaname und Rido) zu sich selbst murmeln, dann erwacht in mir zusehenst die Neigung mich Zeros kampf gegen alle Reinblüter anzuschliesen.... Rido will das Zero "ganz" wird um spass zu haben, und Kaname will es, weil Zero Yuki beschützen soll!!!

Was allerdings ein Minuspunkt für mich ist, sind die vielen leichtbekleideten Damen, die Rido da als Vesper um sich rumhat. Gut solche hat er ja in Manga auch, aber das ist dann doch etwas übertrieben...

Hmmm und dann der Schuss auf Zero aus der Bloody Rose...und alle schauen. Und ich frag mich unwillkürlich, warum? Ich meine da verspeißt Rido ein Mädel nach den anderen, und keinen stört der Blutgeruch...und Ichiru schießt einmal mit der Waffe, und alle schrecken auf? Ähh..ja! Was solls, scheint zur Verständigung dazusein! Damit wissen wir nun alle, das es keinen Vampir auf der Cross-Akademie entgangen ist, das Zero blutet...sehr schön!

Zu Kanames geständnis sag ich nichts, das ist es mir nicht wert! (Außerdem möchte ich Euch, vor jegweiligen Kraftausdrücken meinerseits schützen)!

Die erinnerung der von Zero und Ichiru, finde ich einfach nur schön und bewegend. Schade allerdings das sie hier, genau wie im Manga die Gesichter der Eltern nicht genau zeigen. Bin gespannt ob das wohl noch irgendwann aufgegriffen wird... Und dann das Bild mit allen vieren, wie gerne würde ich das richtig sehen *seufz*.

Und eins muss ich unbedingt noch loswerden, die Musik! Die Musik die spielt, wärend die beiden ihre engumschlungene aussprache haben...ist einfach wundervoll! Geige und Orgel.....woahhhhhh! Gänsehaut!!!

Was darauf folgt ist wohl eine der schlimmsten szenen für mich...Ichiru greift in seiner Tasche nach Shizukas glöckchen kann es aber nicht mehr halten und lässt es fallen...Zero blickt darauf, und dann kommt dieser verzweifelte Schrei!!! ;__;

Und dann kommt die Szene bei der mit selbst nach den dritten mal anschauen wieder die Tränen runterkommen!!! Zero weint und beisst zu, und was mir aber dann noch den letzten rest gibt ist, das Ichiru lächelt...! Wie kann man sich sowas ansehen ohne zu heulen...? Und was dann auch noch schlimm ist, ist die Stelle in der man Ichiru tod daliegen sieht, und in der Hand hat er das Glöckchen! Zero hat es ihn wohl in die Hand gelegt. Das bricht mir fast das Herz, weil es so ein schöner zug von Zero ist! ;__;

Oh mein Gott, ich liebe diese Folge!!! Mal ganz davon abgesehen das ich diesmal Kaname nicht länger als etwa 3. Min ertragen musste! Schon deshalb ist sie für mich sehenswert XD. So...ich glaube das ist der längste Post den ich jemals zu den Anime gemacht habe ^^, darum höre ich jetzt auch auf XDDD.

glg Enni

Möge kein Stern für dich dunkel sein...
weder im Himmel noch auf Erden...
und sie Dir auf ewig Freunde sein!
Zuletzt geändert: 16.12.2008 08:36:49

Von:    maidlin 16.12.2008 09:12

Ok, ich habs mir auch angesehen und ich musste nicht heulen.

SCHLAGT MICH JETZT BITTE NICHT!!!
Ich hab auch eine gute Entschuldigung!

1. Ich konnte die Folge nicht wirklich in Ruhe anschauen oder "genießen". Ich sitzt hier im Rechenzentrum der Uni und anders als in der Bibo, darf man sich hier laut unterhalten. -.-° Und neben mir sitzen zwei die ihr Referat über Politik besprechen und ich deswegen nicht viel mitbekommen habe. Ich hatte zwar schon Kopfhörer auf, aber viel verstanden hab ich trotzdem nicht. ;_;

2. Mein Ton war bei der Folge versetzt! Wieso das denn? Erst kam er zu spät und dann zu früh... das hat mich total irritiert. Ich muss mir die Folge unbedingt nochmal ansehen, wenn ich mehr Ruhe habe und eine ordentliche Lautstärke.

Nun denn... trotzdem fand ich die Folge sehr schön und eine der besten überhaupt. Die einzige die man sich wahrscheinlich mehrmals anschauen kann...

Das Kaname zugeschaut hat, wie Ichiru seines Weges geht, entspricht typisch seinem Charakter. Rücksichtslos und Egoistisch, nur um seine eigenen Ziele zu erreichen. Und das Geständnis ist auch nur ein Teil davon. Sicher würde man eine schlimme Tat lieber selber beichten, als das der jenige der betroffen ist, es von irgendwem anderes erfährt. Meiner Meinung nach ist das alles nur Berechnung.
Allerdings will ich die Hoffnung nicht aufgeben, dass er es nur getan hat, weil er weiß, dass er "sterben" wird, wenn Rido auch tot ist. Daran will ich jetzt einfach mal glauben.

Die Szene mit Ichiru und Zero muss ich nicht weiter erläutern. Die fand ich ja im Manga schon grausam und unbeschreiblich schön. Allerdings hätten sie meiner Ansicht nach darauf verzichten können, Ichiru noch einmal ganz zu zeigen. Nur die Hand mit dem Glöckchen hätte die Dramatik meiner Ansicht nach noch etwas mehr erhöht. (Ja, ich steh auch auf Schmerz und Leid).
Und ich fand es auch schade, dass man die Eltern mal wieder nicht gesehen hat. Aber so von der Haarfarbe der Mutter her, musste ich wieder daran denken, dass sie vielleicht mit Kurosu verwandt ist. XD
Ich kann mir schon vorstellen, dass Hino die Familie Kiryuu nochmal vorstellt. Ich meine die Kuran waren ja auch dran. Gleichberechtigung muss auch sein! :) Hoffe ich...

So, ich zieh dann erst mal von dann. Hab noch viel zu tun.

Von:   abgemeldet 17.12.2008 12:22

weiß jemand wann vampire knight guilty 12 in japan rauskommt?

Ray Sugisaki ♥ Sei Takemitsu
~~New York Line Street~~

Pixel Adoptionen: ABZOCKE - einfach datei speichern unter - hochladen und päng habsch dat dumme teil auch ohne denen kts nachzuschmeißen

Von:    enni 17.12.2008 13:41

> weiß jemand wann vampire knight guilty 12 in japan rauskommt?
>
Yep! Nächsten Montag...wenn du dich so etwa ab 20.00 Uhr auf die suche machst, dann kannst du sie meistens schon finden...XD. Und die 13te und letzte Folge kommt dann die Woche darauf. Hoffe ich konnte helfen :D
Möge kein Stern für dich dunkel sein...
weder im Himmel noch auf Erden...
und sie Dir auf ewig Freunde sein!
Zuletzt geändert: 17.12.2008 13:43:21

Von:   abgemeldet 17.12.2008 15:08

nächsten monat?
ohh noo..
wie soll ich das nur aushalten
T_T;

naja aber dankeschön ^^

~~New York Line Street~~

Pixel Adoptionen: ABZOCKE - einfach datei speichern unter - hochladen und päng habsch dat dumme teil auch ohne denen kts nachzuschmeißen

Von:    maidlin 17.12.2008 20:23

> nächsten monat?

Da steht nicht nächsten Monat sondern nächste MONTAG!!! Das ist ein gewaltiger Unterschied...

Von:   abgemeldet 17.12.2008 23:01

oh XD
haha
sorry
das is natürlich super :D
~~New York Line Street~~

Von:   abgemeldet 17.12.2008 23:42

Also du kannst auch Tokyo TV empfangen und live gucken. So mach ichs immer ^.^ (wenn ich es nicht verpenne -.-)

Von:    Serenety75 18.12.2008 19:05

Die neue Folge war ja der totale Drama. Armer Zero...Na toll grade hatte ich mich an Ichiru gewöhnt und jetzt ist er weg! Ich frag mich echt wer ihn durschbohrt hat. Ich tippe mal auf Rido aber wer weiss...
Whistler: Es ist doch immer so. Selbst wenn man sie kommen sieht, ist man vor Überraschungen nicht gefeit. Wir alle wollen daß unser Leben so bleibt wie es ist, doch es ändert sich.Sind wir also hilflos, nur Marionetten? Nein. Es gibt immer wieder Wendepunkte. So ist das Leben. Es kommt darauf an, was man daraus macht.

Von:    Mina_Murray 18.12.2008 19:12

Ist das nicht klar? Ichiru ist da, als Rido erwacht und greift ihn danach mit seinem Schwert an. Aus Rache schlägt Rido natürlich zurück und Ichiru ist tödlich verwundet.

Ich fand es auch sehr gut umgesetzt. Teagisch und ich muss mich Enni insgesamt anschließen (auch die rido-Sache). Ich wundere mich immer noch, was die Musik war. *VK Soundtrack anstell* "Destined twins" ist es nicht (keine Geigen), sonst könnte es das Main Theme, "Forbidden Act" (besonders bei den Yuki Flashbacks) oder Zeros Theme sein. Oder es ist ein neuer Titel auf dem zweiten Soundtrack. Vielleicht ist da Destined Twins dann mit geigen drauf. Kennt noch jemand den soundtrack und weiß es besser?

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32

Zurück