Thread: Vampire Knight als anime?
|
Eröffnet am: 09.09.2007 00:27 Letzte Reaktion: 23.01.2010 11:41 Beiträge: 944 Status: Offen |
Unterforen: - Vampire Knight |
|
|
![]() |
||||||
| > > > > Und bitte!? Seit wann nennt Zero Aido Senpei?!?! DAS IST JA NOCH SCHLIMMER! NOCH ERNIDRIGENDER! > > > > > Ich sag es ja nicht gerne, aber Zero nennt Aido eigentlich fast immer Senpei, jedenfalls in Manga. Im Anime hab ich aber ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet... > > ECHT?!?! > Auf so was achte ich normalerweise auch nicht, aber im Anime hat es mich geradezu angesprungen. O.O Ich bin schockiert... ;_; > Halt stop!! XD. Du liest ja das englische VK Manga. Ich hab jetzt grade mal in den Englischen gelesen, da nennt er ihn nur Aido. Bei den Scans Aido-Senpai und in Deutschen auch Aido-Senpai. Es kommt also darauf an was du liest XD. Also hattest du gar nicht mal so unrecht XD. Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
|
||||||
| Arme Maidlin. Wir leiden doch alle mit dir. Aber mal ganz ehrlich, so penibel wie du achtet kaum jemand auf die Veränderungen, was ich aber gut finde. Ich muss mir das auch noch angewöhnen. Ich war so begeistert, die Bilder bewegt und in Farbe mit Ton zu sehen, dass ich den Rest übersehen habe. Ach ja und wenn wirklich jemand sterben wird dann wird es Yuuki sein. Da kommt sie nicht herum. Wenn Hino-san es nicht macht, mach ich es, wenn Yuuki Zero am Ende abweist und Kaname in die Flitterwochen abreist. Sry, sollte sich nicht reimen. |
|
![]() |
||||||
| > Ach ja und wenn wirklich jemand sterben wird dann wird es Yuuki sein. Da kommt sie nicht herum. Wenn Hino-san es nicht macht, mach ich es, wenn Yuuki Zero am Ende abweist und Kaname in die Flitterwochen abreist. Sry, sollte sich nicht reimen. Awww, Asu-chan! Wenn hier wer stirbt oder in sein Grab zurück gehen soll ist das ja wohl Kaname! Zero und Yuuki hätten eine Flitterreise ja wohl mehr verdient! XD Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Richtig so Zero hat es echt viel mehr verdient ! Wie er in der Folge durch den Dreck gezogen wurde , da kann er einem ja nur leid tun :( . ^^ Außerdem ist das total die Inzucht wenn Yuuki mit Kaname kommt !...) Und Kaname hat ja eigentlich noch eine etwas größere Fan gemeinde in dem Anime / Manga da gibt es auch noch bessere Fraun als Yuuki ~.~ (wie kann die das nur mit Zero machen!!!*aufregen* ) Da kann man echt nur auf die nächste Folge hoffen und hoffen das Zero Kaname das mal zurück zahlt ! Achja und am Ende (13 Folge)kommt ja auch Youre sweet dreams has not ended yet ! sonst kam immer I show you a sweet dream next night !(oder sowas ähnliches)^^ Und ich finde dadruch war das doch eig. schon klar das ne 2 Staffel kommt oder ? :) (mehr gehofft) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 01:02:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Asu-chan und ich haben da gerade was interessantes im ersten Vampire Knight Opening entdeckt. Ist euch schon mal aufgefallen das dass Video eigentlich der reinste Spoiler ist? Yuuki trinkt Blut, wahrscheinlich Kuran Blut und Zero schießt im Hintergrund auf sie. Und der Schmetterling ist auch mit von der Partie. Da können sich die Produzenten nicht mehr rausreden. XDD Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 16:52:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *ansehn* stimmt O.O xDD lol wie geil *wegschmeiß* ! Gut aufgepasst ! Naja im 2 opining hat Yuuki ja auch schon lange Haare und das der Schulleiter zu einem Hunter wieder wird finde ich kann man da auch schon sehen ! (hab ich einfach mal reinintrepirt ) und das ihr Stab zur einer Sense geworden ist sieht man da auch schon. Also echt die Produzenten sollten sich mal zurück halten :D ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Spoilern eben gern xD Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
||||||
| Haa...Ein Anime, das wäre Wunderbar! *träum* Die frage ist nur, falls es eins geben wird, ob es dann auch nach Deutschland kommt?! Nönig Nicky??? |
|
![]() |
||||||
| miKo2chan du redest jetzt aber nicht von Vampire Knight oder? Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haa...Ein Anime, das wäre Wunderbar! *träum* > Die frage ist nur, falls es eins geben wird, ob es dann auch nach Deutschland kommt?! Mädel ^^, ich bin zwar heut schwer erkältet und kann keinen klaren Gedanken fassen, aber eins kann ich dir dann doch sagen. Es gibt schon einen Anime!!! Heute abend kommt sogar schon folge 6 in der zweiten Season. Wir reden in diesen Thread nicht nur wie toll wir es finden würden wenn es einen geben würde....(sorry mein ich nicht böse, aber les halt mal ein bisschen die Posts in dem Thread in den du schreibst!) Ohh Angel du warst schneller ^^. Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 17:37:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mädel ^^, ich bin zwar heut schwer erkältet und kann keinen klaren Gedanken fassen, aber eins kann ich dir dann doch sagen. Es gibt schon einen Anime!!! Heute abend kommt sogar schon folge 6 in der zweiten Season. Wir reden in diesen Thread nicht nur wie toll wir es finden würden wenn es einen geben würde....(sorry mein ich nicht böse, aber les halt mal ein bisschen die Posts in dem Thread in den du schreibst!) > > Ohh Angel du warst schneller ^^. Ach enni XDD *knuff* Ich find sowas irgendwie ein wenig, dämlich? Manche Leute denken wohl wir diskutieren hier über Luft oder wie? XD Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achja wer macht bei meiner kleinen Wette bezüglich der neuen Episode mit? XDD Ich sage es wird ein Cliffhänger mit dem Biss von Kaname =) Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
||||||
| Ich wette dagegen. Ich sag das kommt nächste Woche.^^ |
|
![]() |
||||||
| Hey Angel, du bist doch im Vorteil. Du hast schon diese Vorschauen gelesen/gesehen <_< Könnte aber sein, dass der Biss schon kommt, man kennt ja inzwischen das Tempo von Anime...ich wette erstmal nur, dass Shiki-Rido auftaucht. Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mina-chan, in der Vorschau stand aber noch nichts darüber! Ehrlich! XD Da wurde nur zusammengefasst das Yuuki von jetzt an von der Nightclass in Bewachung genommen wird und sie wegen der Kopfschmerzen umkippt. Mehr nicht XD Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 19:39:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mina-chan, in der Vorschau stand aber noch nichts darüber! Ehrlich! XD Danke für das erinnern Angel XD, hätte ich jetzt fast vergessen. Ach verflixt ich weiß nicht, von der Geschwindigkeit würde ich sagen der Kuss kommt heute. Und nächste Woche dann Yukis Flashback XD Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD *knuff* Ich trage deine Antwort mit in meinen Weblog ein XDD Bin gespannt wer das Rennen macht XD Übrigens, hübsches Forums Ava hast du da XD Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 19:50:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mina-chan du hast gewonnen! XDDD Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mina-chan du hast gewonnen! XDDD Ja Rido kommt XD. Aber mit was für einer geilen Melodie!!! *Selig schau *_*, Das gefällt mir. Shiki/Rido kommt einfach gut. Ansonsten finde ich die Folge....naja mittelmäßig. Obwohl ich natürlich begeistert bin über die Zero/Ichiru Szenen. Ging mir ans Herz (schluchzgefahr). Kaname und Yuki machen das übliche...also alles beim alten XD. @Maidlin: Ich habs an anfang gesagt und ich sag es wieder. Ichiru und der Rektor haben den gleichen Friseur. Man sieht sie beide von hinten und die Frisuren sind gleich! Auch wenn sie Ichiru zweifellos schlechter steht als den Rektor. SpoilerWill man uns jetzt damit etwas mitteilen oder nicht Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 00:14:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die Musik von Shiki / Raido auch recht gelungen aber die haben bei jedem Charackter irgendwie die passene Musik getroffen meiner Meinung nach . Es gibt ja auch eine ganze CD wo nur die Soundtracks von den Characktern drauf ist. Naja ich fand die Folge jetzt nicht so spannend da fand ich Folge 5 um längen besser ! Das einzigste was ich gut fand war das mit Zero und Ichiru und das wo Yuuki zu Kaname von Adio begleitet wird. Wär der Biss heute schon gekommen wäre ich wirklich schokirt gewesen dann kann man das wirklich kaum mehr mehr zusammen quwätschen aber wäre auch doof wenn das Anime schneller zu Ende wäre als der Manga in Japan drausen ist oder was meint ihr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht genau wie man die Episode einschätzen kann. Ich für meinen Teil fand einige Szenen gut gemacht und andere wieder nicht. Die haben mal wieder sämtliche Manga Chapter über den Haufen geworfen und fleißig Szenen dazu erfunden. Das Ichiru das Blut von Rido in der Hand hielt wussten wir ja , aber das er Yuuki das hätte einflößen sollen ist mir gänzlich neu. Was ich dieses mal recht heftig fand war wie Yuuki aus ihrem Alptraum aufgewacht ist. Ihr Gesichtsausdruck hat mich fast ein wenig an eine Psychopatin erinnert.. (Ich bin so gemein geworden ;_;) Die kurze Rückblende in ihrem Traum fand ich toll. Man hat zwar nur Kanames Hand gesehen die ihr durch das Haar gestrichen sind aber seine Stimme ist niedlich. (Hätte nie gedacht das ich dass mal schreibe! Tötet mich! XD) Die Szenen mit Ichiru und Zero fand ich dieses mal einfach nur zum anlieben herrlich! Sein Blick als er die Tomatensuppe gesehen hat war umwerfend. Das lässt das Herz doch gleich höher schlagen. ♥ Abschließend muss ich noch beifügen das mir das Ende der Episode nicht geheuer war. XD In der Schlusssquenz haben sich mir die Nackenhaare aufgestellt. Rido's Charakter Melodie ist echt unheimlich. l'D Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *messer nehmen und auf Dark-Angel 132 einstechen* sop bitte ;) Ich find Zero und Ichiru waren als Kinder sooo süß einfach nur zum Knuddeln !Ich finde manchmal ist Ichiru zu Zero "nett " und dann wieder total hinterlistig das ist schade warum können die beide nicht einfach so in wie in der Kindheit sein ! :( (jaja ich weis ja wegen dem Fluch und so aber naja ) ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Maidlin: Ich habs an anfang gesagt und ich sag es wieder. Ichiru und der Rektor haben den gleichen Friseur. Man sieht sie beide von hinten und die Frisuren sind gleich! Auch wenn sie Ichiru zweifellos schlechter steht als den Rektor. > SpoilerWill man uns jetzt damit etwas mitteilen oder nicht Meinst du jetzt er die "Er-ist-doch-ihr-Onkel-Theorie"?... Darauf spekulier ich immer noch. XD Würde mich nicht überraschen, aber Zero ganz bestimmt! *lol* Werd die Epi erst am WE schauen, aber ich freu mich auf die Zero und Ichiru Szene... Und Angel (was das von dir?) Yuki ist eine Psychopatin! Sie weiß es nur noch nicht! *lol* Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meinst du jetzt er die "Er-ist-doch-ihr-Onkel-Theorie"?... Darauf spekulier ich immer noch. XD Das würde auch erklären warum er Zero bei sich aufgenommen hat und woher er das so schnell wuste und das mit seiner ganzen Famile und wer sie getötet hat usw.! ^^ Aber nen guter gedanke darauf bin ich noch garnicht gekommen .! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab die Folge grade gesehen und ich komm aus den Emotionen nicht mehr raus. Erst mal hab ich einen Lachkrampf bekommen als die Eskorte vor Yuuki stand. Yuuki mal wieder am Meckern und Aidou (ich kann leider nicht so gut Japanisch, dass ich genau weiß, was er gesagt hat) sagt irgendwas was bestimmt in die Richtung "Halt die Klappe, Yuuki" geht und Rima hängt an "Sama" xD Dann natürlich die ganzen Ichiru-Zero-Szenen. Fand ich super gemacht. Auch wenn es den beiden nicht bewusst ist, man merkt doch an den Rückblenden, dass sie sich langsam wieder annähern. Und man weiß ja auch, dass Ichiru nicht wegen Rache an Zero in der Akademie ist sondern wegen Rido. Deshalb fand ich es auch super, dass er Yuuki das Blut nicht eingeflöst hat. Ganz ehrlich, ich glaube Aidou hätte gar nicht da sein müssen. Er hätte es trotzdem nicht gemacht. Die Erinnerung an Shizuka, die ihm ja soviel bedeutet hat und von Rido verraten wurde reicht da voll aus. Warum sollte er ausgerechnet ihm helfen? Nee, super gemacht. Sry, meine Reihenfolge ist durcheinander geraten. Ich geh nochmal an den Anfang zurück. Ich stimme euch zu, dass Yuuki wirklich zur Psychopatin wird. Dieser Schrei und die aufgerissenen Augen. Als die gestern schon mal in einem Auszug gesehen hab hab ich mich fast schief gelacht. Und dann das Ende mit Rima die die ganze Zeit auf Shiki gewartet hat und dann sofort sieht, dass er nicht der Alte ist. Ich hab da angefangen zu heulen, weil ich weiß, dass sie bald von ihrem Shiki durch Ridos Befehl so schwer verletzt wird, und ich weiß ja nicht wie es euch geht aber als absoluter Shima Fan zerreißt mir das das Herz. Zum Schluss noch eine Theorie: Thema Ichirus Glöckchenhaarband! xD. Ich glaube nach dieser Folge wissen wir warum er es trägt. Vorallem dank der Shizuka Bilder in dem Glöckchen. Entweder ist es eine Erinnerung an sie oder was ich eher unwahrscheinlich finde, ihr Geist steckt dadrin. Sry, dass es soviel geworden ist aber die Folge hat mich wirklich fertig gemacht und die nächste wird noch schlimmer! |
|
||||||
| > @Maidlin: Ich habs an anfang gesagt und ich sag es wieder. Ichiru und der Rektor haben den gleichen Friseur. Man sieht sie beide von hinten und die Frisuren sind gleich! Auch wenn sie Ichiru zweifellos schlechter steht als den Rektor.< Ganz ehrlich ihr macht mir Angst. Wisst ihr was das bedeuten würde? Das hieße ja, dass es vorherbestimmt war, dass die zwei Familien Kuran und Kiryuu also in Form von Yuuki und Zero aufeinander treffen. Cross hat ja auch noch das Versprechen mit Juuri. |
|
||||||
| was fürn versprechen denn? weiß das einer? |
|
![]() |
||||||
| > > Ganz ehrlich ihr macht mir Angst. Wisst ihr was das bedeuten würde? > Das hieße ja, dass es vorherbestimmt war, dass die zwei Familien Kuran und Kiryuu also in Form von Yuuki und Zero aufeinander treffen. Cross hat ja auch noch das Versprechen mit Juuri. Auweia XDDDD. Asu machen wir Angst und Angel ist in letzter Zeit gemein geworden? Maidlin ich hoffe das liegt nicht an unseren guten Einfluss... *lol* Vorherbestimmt... oder auch von langer Hand geplant. Ich halte das für ganz und gar nicht abwegig. Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 19:04:47 | |||||||
|
||||||
| Ach ja übrigens... hat jemand ne Ahnung was mit Ruka los ist? Ich fand dass so süß als Akatsuki nach ihr schauen wollte. Ich finde Hino-san haut in letzter Zeit im Anime richtig rein mit den Pairings.^^ |
|
![]() |
||||||
| Asu-chan du fragst was mit Ruka los ist? Die Arme steht völlig neben sich weil Kaname Yuuki zu seiner "Geliebten" gemacht hat. Ich als Vampir, verliebt in einen Reinblüter würde da erst mal in so eine Art Loch fallen. Immerhin ist Yuuki zu dem Zeitpunkt noch menschlich. Und in dieser Ansicht ist das etwas was niemand nachvollziehen kann. Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 19:35:37 | |||||||