Zum Inhalt der Seite

Thread: Vampire Knight als anime?

Eröffnet am: 09.09.2007 00:27
Letzte Reaktion: 23.01.2010 11:41
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32

Von:    Dark-Angel132 05.09.2008 12:03
Betreff: Vampire Knight als anime? [Antworten]

Ja hätten die den fast Kuss zwischen Yuuki und Zero, sowie den beinahe gelungenen Biss von Kaname ausgelassen hätt der Anime für mich nicht mehr mit dem Manga mithalten können.
Den das waren Szenen die ich beim lesen sehr toll fand <3
*~Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist,
neben ihm zu stehen und zu wissen,
dass er nie zu einem gehören wird!~*

Von:   abgemeldet 05.09.2008 19:12

ich hab auch schon den trailer zu Vampire Knight guilty gesehen und fands voll toll*~*
Ich freu mich soooo auf den 6.10.*gg*
Everything has beauty but not everyone sees it...

Von:    Dark-Angel132 05.09.2008 22:12

Ja ich mich auch. Dann fängt das "Morgens vor der Schule noch schnell Vampire Knight Guilty" gucken wieder an <3 <3
*~Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist,
neben ihm zu stehen und zu wissen,
dass er nie zu einem gehören wird!~*

Von:   abgemeldet 07.09.2008 21:47
auf die zweite staffel werden wir uns alle freuen :D

Lg
Laventina
Zuletzt geändert: 07.09.2008 21:51:12

Von:   abgemeldet 09.09.2008 19:49

Und dass "auf subs wart* fängt auch an;)

Everything has beauty but not everyone sees it...

Von:    Dark-Angel132 25.09.2008 20:27

Der Countdown läuft, 11 Tage <3
Waking up to You never felt so real.
I don't wanna sleep, I don't wanna dream,
Cause my dreams don't comfort me.
The way You make me feel,
Waking up to You never felt so real..

Von:   abgemeldet 26.09.2008 02:32
freu mich schon drauf wie ein vampir auf blut XDDD

Von:    Dark-Angel132 26.09.2008 19:56

Ja ich zähl wie man sieht die Tage! <3

Von:   abgemeldet 27.09.2008 16:34

ich freu mich auch schon und ich zähl mit dir die tage mit^^

noch 9 Tage und 10 tage bis zu den subs^^
Zuletzt geändert: 27.09.2008 16:35:22

Von:    Dark-Angel132 27.09.2008 18:48

Wenn man einigermaßen Japanisch versteht, ist das auch ohne Subs kein Problem! <3

Von:    lenia 27.09.2008 20:57

> Wenn man einigermaßen Japanisch versteht, ist das auch ohne Subs kein Problem! <3

ich meld mcih auch mal wieder XD

naja...wenn man die englischen chaps kennt und kein japanisch kann geht das auch
so hab cih das letztes mal ...also bei der letzten staffel auch hinbekommen
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz

tja-wer mal reinschauen will...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/

Von:    Dark-Angel132 27.09.2008 21:45

Hab ich bei den ersten Episoden auch gemacht, ab der fünften dann aber wieder ohne.. Vampire Knight einfach so zu genießen ist toll <33

Von:   abgemeldet 28.09.2008 14:43

hab mir grad nochmal beide PVs angeschaut und muss sagen, mir gefällt das opening sowie das ending

Von:    Dark-Angel132 28.09.2008 17:39

Ja seh ich genauso! <3

Von:    maidlin 28.09.2008 17:49

Mir gefällt das Ending besser, aber Opening und Ending aus der ersten Staffel fand ich besser.
Aber je öfter ich mir das anschaue, desto mehr werd ich das Gefühl nicht los, wie doof Yuki doch eigentlich ist. Sie macht doch beiden Hoffnungen! Langsam wird sie mir echt unsympatisch! Das ist ja wie bei Twilight (bis(s))!
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

Von:   abgemeldet 28.09.2008 21:39
> Ja hätten die den fast Kuss zwischen Yuuki und Zero, sowie den beinahe gelungenen Biss von Kaname ausgelassen hätt der Anime für mich nicht mehr mit dem Manga mithalten können.
> Den das waren Szenen die ich beim lesen sehr toll fand <3

in welchen Folgen ist das denn? Habs bisher nicht gefunden..

Von:    enni 28.09.2008 22:53

> Ja hätten die den fast Kuss zwischen Yuuki und Zero, sowie den beinahe gelungenen Biss von Kaname ausgelassen hätt der Anime für mich nicht mehr mit dem Manga mithalten können.
> Den das waren Szenen die ich beim lesen sehr toll fand <3

in welchen Folgen ist das denn? Habs bisher nicht gefunden..

Diese Szenen kommen erst in der zweiten Vampire Knight Staffel dran. Im Trailer kannst du sie dir aber schon mal anschauen.

Mir gefällt das Ending besser, aber Opening und Ending aus der ersten Staffel fand ich besser.

Was das opening betrifft gebe ich dir recht, da war das von der ersten staffel wirklich besser. Aber mir gefällt Suna no Oshiro besser als Still Doll.

Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte.

Von:   abgemeldet 29.09.2008 14:05
Also ich hab den anime gesehen und hab in sogar auf dvd, also auf japanisch mit englischem untertitel. Find den persöhnlich richtig geil, auch wenn er nicht genau der geschichte des mangas entspricht, was ich garnicht so schlecht finde, weils ja ein bisschen langweilig wäre einfach das was man sowieso schon gelesen hat zu sehen.

Es ist schwachsinnig darauf zu warten das vampire knight in deutschland ausgestrahlt wird, dann würde es nämlich warscheinlich auf rtl 2 laufen und wie wir alle wissen ist das einfach nur 'ne beleidigung für das original ist!

Von:    Dark-Angel132 29.09.2008 14:33

Egal wie sehr ich Vampire Knight liebe, wenn RTL2 den Anime ausstrahlen würde wäre ich die letzte die dieses Programm einschalten würde. Man hat ja Erfolgreich gesehen was das Pokito Team aus Naruto gemacht hat. Was würde dann bei Vampire Knight rauskommen? Nein danke, darauf könnte ich mit belieben verzichten.
Nicht das Zero Yuuki dann noch bittet das sie ihn den ewigen Schlaf versetzt sobald er zum Level E sinken sollte..

Nein vielen Dank! xD
Zuletzt geändert: 29.09.2008 14:33:58

Von:   abgemeldet 30.09.2008 22:11

da bin ich ganz eurer meinung, wenn rtl2 VK rausbringen würde, würd ich es auch nicht anschauen, weil dann würde man gar nichts mehr blicken(wenn man nicht die japanische fassung kennt, sowie wir), denn des meiste würden sie dann wegmachen, dann würde vk nur so 10-15min laufen

@maidi: ich muss dir auch recht geben was mit yuki angeht, denn ich find sie ist genauso wie bella, macht beiden hoffnung und das find ich einfach zum kotzen

Von:    maidlin 30.09.2008 22:19

> da bin ich ganz eurer meinung, wenn rtl2 VK rausbringen würde, würd ich es auch nicht anschauen, weil dann würde man gar nichts mehr blicken(wenn man nicht die japanische fassung kennt, sowie wir), denn des meiste würden sie dann wegmachen, dann würde vk nur so 10-15min laufen
>
Für den Uuwahrscheinlichen Fall, dass rtl2 VK ausstrahlen würde, würden sie die meisten Fans schon mit der Syncro vergraulen. Die ist nämlich (fast) immer zum davon laufen. Und sollten sie es doch mal richtig machen... vielleicht wäre ja eine Ausstrahlung nach 19 Uhr wie bei DBZ angebracht. Das hat der Serie auch nicht geschadet...

> @maidi: ich muss dir auch recht geben was mit yuki angeht, denn ich find sie ist genauso wie bella, macht beiden hoffnung und das find ich einfach zum kotzen
>
jup. Sag ich doch... wenn das Mädel am Ende wirklich allein da steht, würde ich sie nicht mal bedauern. Recht geschiehts ihr dann...

Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

Von:    Dark-Angel132 01.10.2008 16:05

Bella? Wer ist Bella? @__@

Von:    maidlin 01.10.2008 17:37

> Bella? Wer ist Bella? @__@

Wie jetzt?!
Bis(s) zum Morgengrauen ist an dir vorbeigegangen?! Das das noch möglich ist... *kopfschüttel*
Bella ist jedenfalls die Heldin... am Anfang ist sie noch sympatisch aber dann kommt ein zweiter Kerl dazu und dann kann man sie nur noch umbringen. =.=

Von:    Dark-Angel132 01.10.2008 17:49

Ich hab die Reihe noch nicht gelesen weil mein Geld dafür einfach nie reicht.. (Teures Hobby). Ja und es gibt Menschen die sie noch nicht kennen ;__;

Zuletzt geändert: 01.10.2008 17:50:10

Von:    maidlin 01.10.2008 17:55

> Ich hab die Reihe noch nicht gelesen weil mein Geld dafür einfach nie reicht.. (Teures Hobby). Ja und es gibt Menschen die sie noch nicht kennen ;__;
>
>
Macht nichts...und in Englisch lesen? Da geht es mit den Preisen... ^^
Ich kannte es bis letzte November auch nicht. Aber es gibt heftige Diskusionen, dass Twilight (Bis(s)) und VK viel gemeinsam haben...

Von:    Dark-Angel132 01.10.2008 19:56

Ich werd demnächst mal im Thalia vorbei sehen. o3o
Zuletzt geändert: 02.10.2008 15:08:46

Von:    Dark-Angel132 02.10.2008 15:07

Achja kommt nach Vampire Knight Guilty dann eigentlich noch eine Staffel? Oder packen die, den gesamten Stoff dann in 13 Episoden?

Von:    Mina_Murray 02.10.2008 15:34

Eine weitere Staffel-Produktion richtet sich wahrscheinlich nach dem Erfolg in Japan, aber da die zweite Staffel schon länger angekündigt war, könnte es sein, dass nie eine dritte vorgesehen war. Allerdings sind Ridos Augen doch auf dem Preview-Bild drauf und dann würde ich doch scharf davon ausgehen, dass er auch auftritt. Wenn nicht, wäre ich enttäuscht. Bedeutet aber auch ziemliches Gequetsche >_<
Allerdings, wenn es nur dreizehn Folgen sind, sind sie wahrscheinlich schon alle fertig, oder? Also könnte der Verlauf gegen nicht plötzlich darauf angepasst werden, ob noh weiter produktiert wird oder nicht. Das hieße wohl offenes Ende (oder alle sterben).

Dark-Angel, du kannst im Twilight-Forum ja mal den kritischen Thread lesen, um mehr Meinungen zu hören. Ich hätte nämlich auf die ganze Serie verzichtet, wenn ich den öden Inhalt vorher genauer gekannt hätte.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt

Von:    maidlin 02.10.2008 21:09

Denke nicht, dass da noch was kommt. Rido tauch auf und wird platt gemacht... ich denke es wird auch kein offenes Ende geben. Kann ich mir nicht vorstellen... vielleicht endet es damit, dass Zero weggeht anstatt Yuki... ihr wisst schon.^^

Und wegen Bis(s):
Ich mag die Bücher auch wenn die Kritiken gerechtfertig sind. Es muss nicht immer für alles eine logische Begründung geben. Und man kann erst entscheiden, ob man die Bücher mag, wenn man mindestens eines gelesen hat. Deswegen sollte man sich auch nie von Kritike abschrecken lassen.^^

Von:   abgemeldet 03.10.2008 12:31
Vampire Knight gibt es als Anime.
Die erste staffel ist schon abgeschlossen (mit 13 FOlgen) und die zweite beginnt jetzt im Oktober.

Wnn ihr euch die Serie anschauen wollt hier eine HP die sie hat:

VampireKnightHeaven.com

Da gibts auch den Soundtrack und bald auch Season 2 Von Vampire Knight- auch als DOWNLOADS - die movies funzen aba leider nich mit windows media player. T_T

Alles in allem is die Serie aba genauso gut wie die Mangas. (Und man weis mehr von der Handlung über die Serie als über dei MAngas die ja nur alle 3 Monate neu erscheinen...>_<)

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32

Zurück