Thread: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sind da!
|
Eröffnet am: 27.10.2006 15:19 Letzte Reaktion: 07.07.2009 14:13 Beiträge: 1452 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| > So wie es aussieht, bleibt das Sendeschema wohl erhalten: > > 14:55 Uhr: »One Piece« (alte Epi.) > 15:20 Uhr: »One Piece« (neue Epi.) hoffentlich drehen sie das jetzt nicht wieder dauernd rum...-.- war schon verwirrend genug... One Piece for ever!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| RTL 2 macht doch sowieso, was es will. Solange die Staffel noch mal wiederholt wird, damit man alle verpassten Folgen nachholen kann, können sie meiner Meinung nach tun, was sie wollen. Need some comments! Bitte mal lesen. http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132857 |
|
![]() |
||||||
| > RTL 2 macht doch sowieso, was es will. Solange die Staffel noch mal wiederholt wird, damit man alle verpassten Folgen nachholen kann, können sie meiner Meinung nach tun, was sie wollen. ich glaub, die staffel wird gar nicht wiederholt!! ab dem 7. februar läuft one piece nämlich vorerst nicht mehr auf rtl2, da kommt dann i-eine französische zeichentrickserie wenigstens strahlt tele5 ab 22. februar die 4. staffel aus quelle: http://www.anime-nachrichten.de/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 14:02:42 | |||||||
|
||||||
| Wie? Was ist das denn für'n Mist?! Na toll, dann muss ich bis zum 22.2. meinen Videorekorder reparieren... Need some comments! Bitte mal lesen. http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132857 |
|
![]() |
||||||
| Welche Folgen sind den genau die 4. Staffel? Eine neue Fanart von mir: !SaKuRa! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=870089 Meine innere Stimme sagt mir gerade: Gehe DEINEN Weg, aber respektiere den der anderen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Folgen sind den genau die 4. Staffel? > das sin die skypia-folgen, von denen hab ich noch nich alle aufgenommen, muss ich dann nacholen^^ |
|||||||
|
||||||
| Wenn die dann schon die senden, können die ja theoretisch gleich die neuen dranhängen... Gibts da schon Infos? Need some comments! Bitte mal lesen. http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132857 |
|
![]() |
||||||
| > Wenn die dann schon die senden, können die ja theoretisch gleich die neuen dranhängen... Gibts da schon Infos? mir is noch nichts bekannt, tele5 hat bis jetzt nur die lizensrechte für die 4. staffel dazugekauft und die lizensrechte für die 5. staffel liegen ja dan erst ma immer noch bei rtl2, glaub ich zumindest |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 15:18:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kommt auf rtl2 noch der kampf gegen die cp9 gruppe und wie sich frankie der strohhutbande anschließt oder muss ich jetzt wieder ewig warten?? Hail & Kill Besoffner Russe..die najaste Band der Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kommt auf rtl2 noch der kampf gegen die cp9 gruppe und wie sich frankie der strohhutbande anschließt oder muss ich jetzt wieder ewig warten?? in deutschland gehts soweit, bis sie mit dem seezug nach enies lobby fahren, mit dem kampf gegen die cp9 sind sie im anime noch nich mal in japan fertig, kann also noch weng dauern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Welche Folgen sind den genau die 4. Staffel? > > > > das sin die skypia-folgen, von denen hab ich noch nich alle aufgenommen, muss ich dann nacholen^^ Also doch die skypia-folgen...ich habs mir gedacht, war mir aber nicht mehr sicher Ich hatte mich nämlich gewundert, als plötzlich wieder die 1 Folge kam, die restlichen skypia-folgen brauche ich nämlich noch, so wie du^^, dann habe ich (bis jetzt) alle dt. folgen Ist euch auch schon aufgefallen, dass der Synchronsprecher von Mauzi (Pokemon) ganz viele Rollen spricht? Ich höre den in jeder Folge^^ Das ist manchmal echt witzig Mal spricht er einen Bürger und ein anderes mal spricht er einen von den Frankys Eine neue Fanart von mir: !SaKuRa! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=870089 Meine innere Stimme sagt mir gerade: Gehe DEINEN Weg, aber respektiere den der anderen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 17:40:12 | |||||||
|
||||||
| aber die neuen folgen hören eine folge zu früh auf weil enies lobby beginnt ab 264 und die hören bei 262 auf |
|
||||||
| also ich weiß ya nicht recht ich mag die deutschen openings ya garnicht die japanischen sind 1000 mal besser |
|
![]() |
||||||
| > also ich weiß ya nicht recht ich mag die deutschen openings ya garnicht die japanischen sind 1000 mal besser ich mag die japanischen auch viel lieber...aber die deutschen gefallen mir mit der zeit irgentwie auch..^^° One Piece for ever!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich muss sagen, dass ich die japanischen bisher auch immer besser fand als die deutschen. Aber ich finde, wenn man die deutschen ein paar Mal gehört hat gewöhnt man sich en bissl dran & jetzt ich finde ich das momentane gar nicht mal so schlecht x) (wobei das japanische dazu wesentlich besser ist ô.o') Ich find's echt schade, dass die neuen Folgen nach dem Seezug schon wieder aufhören, aber die japanischen sind ja auch noch nicht viel weiter =( also wird es wohl noch ewig dauern bis RTL2 die Enies Lobby-Folgen zeigt T.T <(^^<) <(^^)> (>^^)> |
|||||||
|
||||||
| Hey Leute ich brauche unbedingt eure Hilfe! Ich versuche schon die ganze Zeit herauszufinden, wer die neuen Synchronsprecher sind, die die Charaktere aus Water Seven sprechen. Bei einigen bin ich auch schon drauf gekommen, aber könnt ihr mir vielleicht sagen, wer Pauli bzw. Kalifa spricht?Chimney würde mich auch interessieren... |
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ an alle, die sich heute (8.januar 07) one piece angesehen haben: aaalso, vllt habt ihr es ja auch bemerkt... ihr wisst ja, dass nach der folge immer so ein "und-nächstes-mal-bei-one-piece-teil" kommt, nicht? ^^ ich glaub, der sprecher hat heute irgendwie sowas gesagt: und das nächste mal bei one piece: die strohhüte...ôO die strohhüte? ich mein, eigentlich hat ja nur einer von ihnen nen strohhut xD ich fand das irgendwie witzig ^^" klar, er meint es auf die ganze bande bezogen, aber hört sich doch wirklich witzig an, nicht?! ^//^" *nicht als irre abgestempelt werden möchte* xD soviel von mir X3~ p.s.: ich weiß nicht, ob das unbedingt hier reinkommt ôo verzeiht mir, wenn dem nicht so ist ^^° Es wird kein glückliches Ende geben, denn es gibt nie ein Ende. Wer sich verstellt vorkommt, verhält sich auch verstellt. Ich bin jeweils, was ich gerade darstelle. Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben für den Fall eines Schlangenbisse - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > an alle, die sich heute (8.januar 07) one piece angesehen haben: > aaalso, vllt habt ihr es ja auch bemerkt... > ihr wisst ja, dass nach der folge immer so ein "und-nächstes-mal-bei-one-piece-teil" kommt, nicht? ^^ > ich glaub, der sprecher hat heute irgendwie sowas gesagt: > und das nächste mal bei one piece: die strohhüte...ôO > die strohhüte? ich mein, eigentlich hat ja nur einer von ihnen nen strohhut xD ich fand das irgendwie witzig ^^" > klar, er meint es auf die ganze bande bezogen, > aber hört sich doch wirklich witzig an, nicht?! ^//^" > *nicht als irre abgestempelt werden möchte* > xD soviel von mir X3~ Ja ist in der Tat so, dass sich das etwas komisch anhört... Naja, aber heißt es ihm Japanischen nicht auch nur "mugiwara"? *grad-keine-Ahnung-hab* > p.s.: ich weiß nicht, ob das unbedingt hier reinkommt ôo verzeiht mir, wenn dem nicht so ist ^^° Wieso sollte's nicht? # Achte auf das Topic eines Threads - Niemand mag sich über Damenstrümpfe unterhalten, wenn das Topic "Der zentrale Animexx-Fehler-Thread" vorgibt. Hast du befolgt... Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
||||||
| Ist euch auch aufgefallen, das Frankie heute gesagt hat, er wolle Sprit und keine Cola in seine Flaschen. Also ich finde da haben die Übersetzer schon ziemlich geschlampt, weil ich bin der Meinung das gehört schon gesagt, das der cola als Sprit nimmt und das hat man ja auch gesehen. Und was die Stimme von Lucci angeht, die man heute zum ersten mal gehört hat. Also ich fand sie irgendwie viel zu nett für den Oberfiesling. |
|
||||||
| War das echt heute die Stimme von Lucci? Ich war mir nicht ganz sicher (ist schon ne Weile her, dass ich den Manga gelesen habe, bei dem sie jetzt gerade auch in der Serie sind). Also wenn ich mich nicht ganz irre, war das auch die Stimme von Mr. 3 oder? |
|
![]() |
||||||
| > Also ich finde da haben die Übersetzer schon ziemlich geschlampt, weil ich bin der Meinung das gehört schon gesagt, das der cola als Sprit nimmt und das hat man ja auch gesehen. Wird Cola nicht auch ugs. "Sprit" genannt? Außerdem versteht doch eh keiner im jp. Dub das "Cooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrah!" > War das echt heute die Stimme von Lucci? Ich war mir nicht ganz sicher (ist schon ne Weile her, dass ich den Manga gelesen habe, bei dem sie jetzt gerade auch in der Serie sind). Also wenn ich mich nicht ganz irre, war das auch die Stimme von Mr. 3 oder? Würde sich ja anbieten: Hattori hat aber zumindest die gleiche Stimme wie Mr. 3 - und Lucci redet nach der OPWiki Bauch... Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2007 02:39:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Sprit besser als Cola ^_° Finds eh bissl lächerlich das er sich mit Cola volltankt -_-; Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist übervüllt mit momenten in denen man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid, Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen. |
|||||||
|
||||||
| also ich mich hier jetz mal bissl durchgewurstelt... das heißt jetzt, dass es mit den neuen folgen bald wieder vorbei ist!? und danach kommt erstmal nix mehr!? ist denn schon irgendwo beschlossen, dass rtl2 auch enies lobby ausstrahlt? hab mal irgendwo gelesen, dass bei rtl2 ganz böse menschen sitzen die am liebsten die animes streichen würden(wahrscheinlich um zum 1000 mal wiederholungen uralter serien zu zeigen wie alf usw.) und seit dem hab ich so böse vorahnungen was die ausstrahlung betrifft ;_; man sieht ja an naruto wie sie versuchen die animefans zu vertreiben ;_; obwohl ich bei rtl2 bis jetz der meinung war, dass die sich bei OP mehr mühe mit synchro usw. gegeben haben als bei anderen serien. aber dank der verkorksten ausstrahlungen ohne irgendeine vorankündigung, glaub ich langsam wirklich, dass die uns nicht mögen -_- ich hoffe ja das tele 5 sich weiter die rechte sichert vom silvesterspecial war ich ja sehr begeistert ^_^ ich habe schon oft daran gedacht wahnsinnig zu werden |
|
||||||
| Ich finde es schrecklich wie rtl2 One Piece vermurkst!! Die schneiden "zu brutale Szenen" weg oder ändern plötzlich den Sendeplatz. Ich habe mich so auf die neuen Folgen gefreut und jetzt ist es das reinste Chaos!!! Plötzlich wechselt ein alter One Piece-Teil auf einen neuen ohne das vorher das Opening läüft und dann mitten in der Folge kommt dann das Opening! Ich blick da nich mehr so ganz durch! Ich hasse Rtl2, die zerstören alle coolen Animes und erwarten dann noch das das sich die Zuschauer anschauen!!! I love One Piece but I hate Rtl2!!! |
|
![]() |
||||||
| > Ich finde es schrecklich wie rtl2 One Piece vermurkst!! > Die schneiden "zu brutale Szenen" weg oder ändern plötzlich den Sendeplatz. Ich habe mich so auf die neuen Folgen gefreut und jetzt ist es das reinste Chaos!!! > Plötzlich wechselt ein alter One Piece-Teil auf einen neuen ohne das vorher das Opening läüft und dann mitten in der Folge kommt dann das Opening! Ich blick da nich mehr so ganz durch! > > Ich hasse Rtl2, die zerstören alle coolen Animes und erwarten dann noch das das sich die Zuschauer anschauen!!! das mit dem opening find ich nicht schlimm, da ist es doch genauso wie im japanischen orginal! rtl2 sollte nur eine kurze werbung oder so zwischen den beiden episoden zeigen, damit man dann auch weiß, wann es mit der neuen folge anfängt. @kanashimi: mit den enies-lobby-folgen sind ja noch nicht mal die japaner fertig aber ich denk schon, dass rtl2 die ausstrahlt, wenn nicht die, dann halt tele5, das ist nur ne frage der zeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde es schrecklich wie rtl2 One Piece vermurkst!! Du musst es dir nicht anschauen... der Anime ist ohnehin mit den Filler versetzt. Lies also lieber den Manga - halt nein, da vermurkst ihn ja Carlsen. Also hopp, hopp: Japanisch lernen und dann das Original lesen. > Die schneiden "zu brutale Szenen" weg Bei einer Serie, die um drei Uhr nachmittags läuft kein Wunder... > oder ändern plötzlich den Sendeplatz. Machen andere Sender auch: Es ist ein neues Quartal, Sender müssen in Quartalen "denken" und planen... So ist das (Fernseh-)Leben > Ich habe mich so auf die neuen Folgen gefreut und jetzt ist es das reinste Chaos!!! Sie läuft gerade.... Chaos ist etwas anderes. > Plötzlich wechselt ein alter One Piece-Teil auf einen neuen ohne das vorher das Opening läüft und dann mitten in der Folge kommt dann das Opening! Ich blick da nich mehr so ganz durch! Das hat damit zu tun, dass die neuen Episoden zum Teil so in Japan produziert sind. Ist das hier nur der Motz-Thread oder schaut ihr euch auch mal die vorherigen Postings an?! > Ich hasse Rtl2, die zerstören alle coolen Animes und erwarten dann noch das das sich die Zuschauer anschauen!!! Was für "coole Animes" laufen denn auf RTL2? Conan ist Schund, die Monsterserien sind Kommerzmüll, Naruto aufgrund der (für uns kommenden) Filler von zwei(!) Jahren(!!!!) letztlich auch nichts anderes... Wenn du's nicht ertragen kannst, nimm' ne Valium und leg' dich schlafen. Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft? |
|||||||
|
||||||
| "Lies also lieber den Manga - halt nein, da vermurkst ihn ja Carlsen." (Sorry, ich kenn mich in dem Forum hier nicht so gut aus.) Aber da muss ich dir irgendwie mal zustimmen. Ich habe mir letzten April in Paris einen französischen One Piece-Manga gekauft und es ist echt Wahnsinn, was da alles drinsteht. Die Schrift ist höchstens halb so groß wie bei den deutschen Mangas und die Texte sind dementsprechend länger und viel umfangreicher! Was die da bei uns alles rauslassen, ist echt unglaublich XD |
|
||||||
| Mal ne Frage: Kannst du Französisch. Was da an mehr drinsteht könnte nämlich auch aufgrund der Sprache einfach länger sein. Ich sammle den Manga jetzt schon seit er erschienen ist und ich musste mich bisher noch nie darüber beschweren das irgendwas zu wenig sein sollte. Was sollen die von Carlsen denn groß entfernt haben das es soooooooo schlimm ist??? |
|
![]() |
||||||
| >...es ist echt Wahnsinn, was da alles drinsteht. Die Schrift ist höchstens halb so groß wie bei den deutschen Mangas und die Texte sind dementsprechend länger und viel umfangreicher! Was die da bei uns alles rauslassen, ist echt unglaublich XD< jepp, und aus so´nem Grund les/guck ich doch nur deutsch (was ich nicht weiss ...) zu den Sendezeiten: also,ich nehm ja immer auf *seufz* und zZ gehn da ne Menge Rohlinge drauf,da ich jetzt fast ne Stunde programmiere denn man weiss nie was die Sender sich einfallen lassen (neu zuerst oder doch ne ältere Folge) aber: in der heutigen Zeit gibt es schnelle Infoquellen genannt HP oder TeleText, diese könnte man ja nutzen (ich würd auch immer guckn!) trotzdem: bin ich RTL2 ja n bisschen dankbar,das sie OP überhaupt bringen macht ja doch Spass das Manga les ich ja eh ^^ ich freue mich immer auf Feierabend und ... ne neue OP-Folge *glücklich gluckz* ich verkaufe - guckst Du hier http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=107704&tseite=3&force_linear=1#120806 aktueller Wettbewerb: siehe in meinen Weblog ^^ oder http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22611 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2007 21:05:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Pani2188 Ich hoffe dir ist klar das französisch ne andere Sprache als deutsch ist >__> übersetzt OP mal in Afrikaans, dann eichen die Sprechblasen bei weitem nicht (bei Sinngemäser übersetzung) Ich findsecht witzig hier. Immer diese Gemecker, also ich fühl mich hier wie im Kindergarten. 1. Das Opening würde aus dem japanischen übernommen. Ich bezweifle das es hier viele Leute gibt die jap. können also ist der Text nicht relevant. Machen sie ein eigenes Opening gibt gemecker, nehmen sie das jap. gibts gemecker...... 2. OP ist sowas von wenig geschnitten das es nicht mal auffällt wenn man das Original nicht kennt. Jene die darüber meckern das kein Blut zu sehen ist tun mir echt leid -__- OP ist mehr als Blut, aber wie gesagt, Kindergarten >___> 3. Das mit dem Opening ist in Japan genauso. Gewöhnt euch dran oder lasst es bleiben! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2007 21:37:27 | |||||||